PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedrische Rüstung



Nicolei
27.12.2004, 15:15
ich hab ein Frage...
sry kenn mich in dem Forum net aus.. denke mal das ich hier auch fragen posten kann^^

Frage:
ich bin auf der Suche nach einer Deadrischen Rüstung. weiß irgendjemand wo ich die Finden könnte. Die Beinscheinen hab ich schon.
Einer hat mal geschreiben das die im "jammergraben unter Gramfeste" sein soll.
Wenn ich mich nicht irre wird man in die Feste teleportiert. die Dunkle Bruder schaft is auch schon tot, aber wo soll da der Garben sein?
aber ich bin nru auf der Suche nach der Rüstung.

thx im Vorraus

Crow
27.12.2004, 15:24
Da biste aber ein Forum zu "weit" gegangen ;)

Ich habe deinen Beitrag mal herausgetrennt und ins korrekte Forum dafür verschoben, dieses hier dreht sich nur um ein Forenrollenspiel zu Morrowind und nicht um Fragen zum Spiel selbst.

Zum Thema: Weiß ich so leider nicht genau, zumal ich meine Teile größtenteils durch Plugins bekommen habe. Aber die Handschuhe bekommt man in dem Höhlensystem unter Kogoruhn, wo man im Rahmen des Mainquests vorbeikommt, wenn ich mich richtig erinnere.

BTW: Die gesamte Rüstung ist quer über Vvardenfell verteilt und iirc nur mit beiden Addons überhaupt komplett zu erhalten (Plugins ausgenommen).

Nicolei
27.12.2004, 15:36
Da biste aber ein Forum zu "weit" gegangen
oh ups...
sry^^


Ich habe deinen Beitrag mal herausgetrennt und ins korrekte Forum dafür verschoben, dieses hier dreht sich nur um ein Forenrollenspiel zu Morrowind und nicht um Fragen zum Spiel selbst.
thx


[...] bekommt man in dem Höhlensystem unter Kogoruhn[...]
Und wo liegt Kogoruhn?
sry aber auf der karte kenn ich mich noch nich so gut aus^^


[...] Vvardenfell [...]
Vvardenfell?
wo soll des sein?
die addons sin kein prob. ich hab sie beide trauf^^

aber schonmal thx bin etwas klüger^^

H-G-I
27.12.2004, 15:36
Oder du murkst Dyvayth Fyr (o. ä.) in Tel Fyr ab, abgesehen von Schild und Helm besitzt er eine komplette Daedra-Rüstung. Achtung: Du brauchst ihn noch für den Hauptquest!

//edit: Vvardenfell ist die grosse Insel, auf der du dich mit deinem Char bewegst. Kogoruhn ist im Norden vom Red Mountain, ist eine alte Dunmer-Festung.

Nicolei
27.12.2004, 15:47
Oder du murkst Dyvayth Fyr (o. ä.) in Tel Fyr ab, abgesehen von Schild und Helm besitzt er eine komplette Daedra-Rüstung. Achtung: Du brauchst ihn noch für den Hauptquest!
mist... des nützt mir nix^^


Vvardenfell ist die grosse Insel, auf der du dich mit deinem Char bewegst. Kogoruhn ist im Norden vom Red Mountain, ist eine alte Dunmer-Festung.
aso^^
ich kenn nur Tel Vos da is ne Dunmer Feste... (auspassen gefährlich)
:)


aber:
ich habe bei sonem Typen in Ald Velothi ne komplette ebenherz rüstung gefunden.
also müsste es doch auch nen typen geben der die Deadra-Rüstung hat.^^

edit:
aha:
klick (http://www.gamebanshee.com/morrowind/maplocations/vvardenfell.jpg)

Crow
27.12.2004, 16:47
1. ich kenn nur Tel Vos da is ne Dunmer Feste... (auspassen gefährlich)

2. also müsste es doch auch nen typen geben der die Deadra-Rüstung hat.^^1. Tel Vos ist die Festung von Meister Aryon (Telvanni), da ist eigentlichts gefährliches bei, da es sich um eine normale Stadt (zusammen mit Vos) handelt. Sicher, dass du Tel Vos meinst?

2. Nein, außer Fyr hat keiner mehr sowas. Daedric ist nun mal das seltenste Material, Ebenerz ist zwar auch selten, kommt aber immer noch häufiger vor.

Wenn du unbedingt eine haben willst, würde ich mal nach einem entsprechenden Plugin suchen. Für die englische Version gibt's zum Beispiel eins, welches dafür sorgt, dass tote Dremoras und Dremora Lords manchmal solche Rüstungsteile hinterlassen. So eins benutze ich z. B.
Oder du nimmst ein Cheat-Plugin, welches dir so eine Rüstung genau vor die Füße legt, aber ich persönlich verdiene mir sowas immer lieber. Geschmacksache ;)

Nicolei
27.12.2004, 16:55
und wo finde ich diese Plugins?
(die wo du hast, ich hasse cheats... aber manchmal sin sie lustig/nur wenn man es schon durchgespielt hat)

Heavyguard
27.12.2004, 17:14
Der "Jammergraben" ist übrigens Teil eines Höhlensystems unter Gramfeste. Zugang gibt es nur durch die Dwemer-Katakomben nachdem innerhalb des TribunalQuestes der Angriff der Mechanoiden auf den Brindisi Dorom Platz stattgefunden hat (unter der zerstörten Staue in der Mitte des Platzes ist dann der Zugang in die Dwemer-Gänge.

Innerhalb der Dwemer-Festung kann man dann einige Sprengstoffpakete finden mit denen man sich den Weg in die Daedra-verseuchten Höhlen unterhalb der Gänge freisprengen kann. Bei dem dortigen Daedr-Boss findet man u.a. den Pyro-Öl-Teer den man später für die Flammenklinge Nerevars benötigt.

IMO gibt es im Jammergraben eine Daedrische Schulterplatte und eine daedr. Kriegsaxt zu finden.

Einen daedr. Helm habe ich AFAIK in der Daedr. Ruine zwischen Ald Velothi und Khuul gefunden.

Ansonsten hab ich noch einen daedr. Harnisch - weiß dummerweise aber nicht mehr woher. Ist tierisch schwer wie alle daedr. Sachen und dabei schlechter als die Fürstenrüstung oder der Drachenknochenharnisch. Derzeit habe ich: daedr. Schulterplatten, Kürass und Helm.

Crow
28.12.2004, 10:16
und wo finde ich diese Plugins?
(die wo du hast, ich hasse cheats... aber manchmal sin sie lustig/nur wenn man es schon durchgespielt hat)Schau mal in den Plugin-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=47536). Auf Tikis Server gibt es auf jeden Fall zwei solcher Plugins, dummerweise habe ich so die genauen Namen nicht parat. Eins heißt irgendwas mit "Daedric Loot" und das andere heißt "Dremora Armor Drop" (bei dem Namen bin ich mir schon etwas sicherer, das benutze ich auch selbst). Ich weiß aber nicht, ob das wirklich 100%ig mit der deutschen Version kompatibel ist, könntest du aber ausprobieren.

Abgesehen von Tiki's Server solltest du das PI auch dort (http://www.rpgplanet.com/morrowind/) finden können in der Database. Fileplanet-Accountdaten (falls man einen für den Download dort benötigt) stehen ja auch im oben verlinkten Plugin-Thread.

Nicolei
28.12.2004, 12:36
ah vielen dank...
aber ich blicke nicht wirklich da durch^^

und mein Englisch is auch nich des beste... ;)

ich were dir sehr dankbar wenn du des nochmal für ganz dumme (wie ich^^) erklären könntest.

thx^^

Crow
28.12.2004, 12:48
Frage im Voraus: Hast du überhaupt schon mal Plugins installiert und benutzt?
Da gibt's nämlich echt tolle Dinger, auch für die DV.

Finden des Plugins...
(ist umstänlich, da Direktlinks nicht funktionieren)

1. Klick hier druff (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp)
2. Dort auf die "Search"-Schaltfläche klicken
3. Bei "view mods by TITLE:" die Liste aufzeigen lassen und bis zu "Dremora Daedric Armor Drop" runterscrollen lassen. Das mit "view" rechts daneben dann bestätigen.
4. Auf Download klicken und das Zip-File speichern

Erklärungen zu Plugins und dem Installieren findest du übrigens hier (http://www.tikanderoga.net/vvardenfell/plugins.html). Die Seite ist noch im Aufbau, aber die allgeinen PI-Infos kannst du dort schon mal nachlesen.

Nicolei
28.12.2004, 13:21
aha thx^^
jetzt hab ichs^^


Hast du überhaupt schon mal Plugins installiert und benutzt? Da gibt's nämlich echt tolle Dinger, auch für die DV.
ne hab ich noch nich^^



da kommt ne fehlermeldung:
"Der Benötigte datei konnte von einem Plugin nicht gefunden werden"
was soll ich jetzt tun?

Crow
28.12.2004, 14:20
Welche Dateien waren denn in dem Zip-Paket enthalten und wo hast du sie hininstalliert? War da keine readme-Datei dabei?

Wenn ich mich richtig erinnere besteht das Plugin nur aus einem ESP-File. In dem Falle sollte das PI richtig installiert sein, wenn es im Data Files-Ordner ist und im Launcher aktiviert wurde. Ist ja wohl auch der Fall bei dir, sonst würde die Fehlermeldung ja gar nicht auftreten. Von daher würde ich vermuten, dass das PI wohl doch evtl. nicht mit der DV kompatibel ist :(

Hinsichtlich der Unterschiede der Sprachversionen gibt's ja auch etwas zu lesen bei dem obigen Link von mir.

In dem Fall müsstest du vielleicht mal auf deutschen Plugin-Seiten suchen, ob es dort etwas ähnliches gibt. Einige interessante Links dazu gibt's in diesem Thread. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=48100)

Nicolei
28.12.2004, 15:46
die datei heißt "DremoraArmorDrop_1211" es war keine Readme datei dabei.
kann es sein das ich es falsch rein kopiert hab?

In welchen ordner muss es denn rein?

Crow
28.12.2004, 15:53
Diese eine ESP-Datei muss entpackt werden (aus dem ZIP) und dann in dein Data Files-Verzeichnis, ein Unterordner des Morrowind-Ordners. Danach sollte es in der Liste bei den "Zusatzdateien" stehen (anwählbar im Launcher, sh. ggf. den Link zu allgemeinen Plugin-Infos, den ich weiter oben gepostet hatte), wo du es markierst. Und wenn du dann dein Spiel startest, sollte das Plugin mitgeladen werden. Hast du es so gemacht?
Ich denke mal schon, da die Fehlermeldung ja kam, oder an welcher Stelle genau kam die?

Nicolei
28.12.2004, 15:57
beim anfangsladen,
ich hab sie mal ignoriert und weiter laden lassen (bevor ich ins haubtmenu kam)
dann hat es des plugin geladen.
ich habe es jetzt nur in dem ordner: "Data Files"

Shiravuel
28.12.2004, 16:49
Das Plugin wurde geladen, obwohl Du es im Launcher nicht aktiviert hast??? :eek: wie geht das denn?

Nicolei
28.12.2004, 17:13
im startmenu habe ich an angekreutzt (sozusagen)
meinst du des?

Shiravuel
28.12.2004, 17:30
Ja, genau das meinte ich. Also hast Du es doch aktiviert :) Hätte mich sonst arg gewundert, wieso die bei Dir ohne Aktivierung funzen, aber man lernt ja nie aus ^^

Crow
28.12.2004, 17:34
Gut, du hast es angekreuzt und es läd sich und dann bekommst du die Fehlermeldung. Scheint wirklich so, als wäre das Plugin mit der deutschen Version nicht kompatibel, denn so wie ich es herausgelesen habe, hast du soweit alles richtig gemacht.

Aber

es könnte aber auch eine Standardfehlermeldung sein, die du getrost ignorieren kannst, fällt mir grad ein. Ich bräuchte daher mal den genauen Text...

Wenn er so ähnlich lautet wie "eins oder mehrere der Plugins konnten nicht die korrekten Versionen der Masterfiles finden", dann ist das in Ordnung. D. h. nur, dass das Plugin mit einer älteren MW-Version gemacht wurde als deine (deine ist dann inzwischen aktueller durch Patch). Das ist aber kein Problem, das Plugin sollte trotzdem ordnungsgemäß laufen, wenn du keine sonstigen Fehlermeldungen bekommst.

Nicolei
28.12.2004, 17:54
Die Benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder spielens können daher Fehler auftrehten. Mehr Infomationen herzu finden sie in der Datei "Warings.txt"


des is die fehler meldung.


ps.
ich hab keine Patchs daruf

Crow
28.12.2004, 17:57
Aber Tribunal und Bloodmoon, und die beiden Addons patchen das Programm auch hoch ;)

Also wenn sonst keine Fehlermeldungen kommen, dann sollte das PI eigentlich funktionieren und die hier kannst du wie gesagt ignorieren. Musst mal drauf achten, ob du irgendwann mal von einem getöteten Dremora oder Dremora Lord ein Dae-Rüstungsteil erhältst. Aber es kann ziemlich dauern, die Chance ist nicht übermäßig hoch angesetzt (was mir an dem Plugin auch gefällt, immerhin geht's um die seltenste Standardrüstung im Spiel).

Nicolei
28.12.2004, 18:38
also einfach die 3 spiele pathen dann müsste es gehen oder, so habe ich es jetzt verstanden^^

Crow
28.12.2004, 18:50
Jetzt habe ich dich nicht ganz verstanden...

Ich meinte: Gar nichts machen, sondern spielen. Die Fehlermeldung ignorieren, wenn keine weitere kommt, ist alles in Butter ;)

Hab nur gesagt, dass dein Spiel durch die Addons automatisch gepatcht wurde und dass du deshalb die Fehlermeldung hast, die aber egal ist.

Nicolei
28.12.2004, 18:54
achso^^
ah ok...
1000x thx

habe jetzt schon (vorher schon^^) ca. 5 Dremora typen gekillt aber kein rüstungsteil....
des ist also trodzdem selten^^
gefällt mir^^

Crow
28.12.2004, 22:03
Das Plugin hat noch zwei Nebeneffekte übrigens, Trebonius verkauft einen Zauberspruch, mit dem man Leben in Mana tauschen kann (oder sowas in der Art). Und der Händler Kriecher/Creeper (Ghorak Anwesen in Caldera, der Scamp in der 1. Etage) hat nun statt 5.000 sehr viel mehr Gold (übertrieben mehr, ich hatte es bei mir persönlich auf 20.000 runtergeschraubt, es lag iirc bei 250.000 oder so). Nur, damit du Bescheid weißt.

Btw: Wenn ich die Readme richtig in Erinnerung habe, gibt es bei jedem Dremora oder Dremora Lord eine Chance von 15% oder 25%, dass dieser ein Rüstungsteil hinterlässt.

Nicolei
28.12.2004, 23:05
ja hab schon 2 handschuhe gefunden^^


nochmal 100x thx

Schicho
25.09.2005, 21:33
bei deiner rüstung kann ich dir leider nicht helven aber ich kenne die vulkangasrüstung sie ist im turm von daguth ur da ligt eine leiche im untersten stoch und sie hat eine komplette vulkangasrüstung an falls sie dir nicht gefällt bekommst du beim handler pro st ungefär 100000

Khurad
02.10.2005, 21:06
Passt grad hier hinein. (Wollt kein Extra-Thema aufmachen)

Hm...da erstellt man ganz unschuldig einen neuen Charakter und macht einmal nur die ganz normalen Aufträge in Seyda Neen (also den vom Processus' Mord) -> ...und was findet man, wenn man ein bisschen in den Kisten des Mörders herumschnüffelt: Eine ganze daedrische Rüstung (...mit allen Helmen, sogar Clavicius Maske)
O_o...woher könnte die gekommen sein?
Irgendwie hat das jetzt enorm die Spiellust weggenommen...das ist so, als hätte man gecheatet. Welches Plugin könnte das gemacht haben...? Ich kann mir überhaupt net vorstellen, welches...

Ich weiß, hat net viel Sinn, aber irgendwie musste ich das los werden, weil ich so dermaßen erstaunt war...^^

Asgard
02.10.2005, 22:07
Ich weiß von welchen Plugin das kommt. Und zwar von "Deadric Rüstung", das gibts übrigens hier (http://www.morrowindmods.de/). Das Plugin hab ich auch drauf, die daedrische Rüstung bekommt man eigentlich nur in einem Sack bei Ra Virr in Balmora. Die Rüstung findet man auch in vielen Kisten/Säcken, außerdem haben manche Händler auch eine. Das ist höchstwahrscheinlich unbeabsichtigt. ;)

PS: Ich benutze die Rüstung eigentlich nie, ich verkauf nur manchmal ein paar Teile wenn ich mal Geldsorgen habe. Also nicht dass ihr denkt ich hol mir von Anfang an ne Daedrische Rüstung. :D

Khurad
03.10.2005, 19:12
Oh...unglaublich, als ich grade nachgeschaut habe fiel mir auf, dass ich dieses Plugin tatsächlich oben habe. (Wusst ich gar nicht...)
Naja, jetzt wäre das Geheimnis geklärt, ich danke dir.^^
So werd ich die Rüstungsteile einfach Mal ignorieren...ist ja nicht lustig, außerdem schaut sie auch net besonders gut aus, wie ich finde.

möe
07.10.2005, 08:54
Ah, wo ichs grad seh ich hab da mal irgednwo ne Liste gefunden nru weis ich nicht mehr wo ich sie herhab und hab den Link nicht mehr nunja dann fang ich halt mal an zu tippen:
Helme:
Face of inspiration
Es gibt 3 Helme ganz über Vardefell verteilt. Einer liegt in Ibar Dad, das ist ein Daedra Grab westlich vom Urshilaku-Aschländer-Camp. Der Zweite vbefindet sich ganz im hinteren Teil der Höhle Mamaea (diese liegt irgendwo zwischen Gnisis und Maar Gan mitten in der Pampa), Den 3.ten Bestitzt ein Krieger im Ghostgate(ein Mord ist nicht zu empfehlen, seine Kumpels haben ihn irgendwie lieb,... :p )
Face of Terror
Von diesem Helm gibt es nur 2STücke. Einer davon liegt in Anudnabia, in der "Forge of Hilbongard" (oder wie des halt in deutsch heißt). Das ist eine Daedirsche Ruine im OSten von Sadrith Mora. Um da reinzukommen, muss man durch eine Ahnengruft auf einer Insel noch weiter östlich gehen, da der eigendliche Eingang blockiert ist.
Der 2.te Helm ist ebenfals im Ghostgate, im Bestitz eines Kriegers der auch freunde hat
Face of God
Der bete der 3 Helme, von ihm gibt es nur einen. Er ist auf der untersten Ebene unter der Marvani Ahnengruft (dort wo auch das Totenschiff ist). Hier muss man mit Hilfe von Levitation unter der Höhlendecke eine versteckte Nische suchen. Die Marvani Gruft findet man am Südende einer Halbinsel südlichz von Molag Mar- sie liegt auf einer kleinen Insel vor der Küste
Beinschienen:
SIe gibt es 3x, die einfache Ausführung ist in der vom Vampirclan verseuchten Zwergenfestung Druscasthi. Die liegt nicht weit von Ibar Dar entfernt, wenn man mal da ist oder man fliegt einfach von Khuul über die östlichen Berge. DIe 2te einfache Form befindet sich auf der Dren-Plantage. DIe 3.te (mit einem 50 pkt federeffekt versehene) bekommt man nur im Rahmen eines Quests (s.Harnisch)
Handschuhe
Ein linker und ein rechter Handschuh findet man in der untersten Ebene von Kogoruhn im Bereich "blutendes Herz" bei dem Schattebschild
Harnisch
Ok,... außer einer weiter unten beschriebenen Möglichkeit gibt es nur eine für alle Mitglieder des Telvanni Hauses:Erst muss man Sprecher von Meister Aryon sein,... dann geht man zur durchgeknallten Ratsmagierin Therana, sie möchte einen Auri-Els-Bogen " der nach Aschkatoffel riecht" (dieser ist in der Geosterpforte im Turm der Morgendämmerung bei Ralyn Othravel) den man töten muss um an den Bogen zu kommen. Gibt man ihn dann bei Therana absagt sie dass sie Aschkatoffeln nicht mag, wenn man dann auf ihre Bitte die Aschkatoffeln wieder mitzunehmen mit ja antwortet drückt sie einem den Brustharnisch und die obben erwähnten Beinschienen- beide mit 50 pkt federeffekt aufs Auge.
Stiefel:
Auch sie gibt es nur 1x wenn man nicht töten will (s.u) diese findet man in einem Vampirbau in Galom Daeus. zu finden ist die Dwemer Ruine mitten im Aschland irgendwo südlich von Uviriths Grab... Freudiges Suchen ;) haltet nache einem großen Teleskop (wie bei Arkngthand) ausschau
Schild
SIe gibt es auch 3x (und bei goldenen heiligen vereinzelt)
1x bei Idar Dad (s. Helm)
1x bei Galom Daeus (s. Stiefel)
1x auf der Dren- Plantage im Besitz von Galos Farethi
Außerdem gibt es noch Azura's Diener, das ist ein verzauberter Schild er liegt im Nordost-Turm von Tel-Vos
Turmschild
Hat 225pkt Verzauberungs wert :) taucht allerdings nur manchmal bei goldenen Heiligen auf (hatte gard eben das Glück :) )
Schulterplatten:
Diese kann man ohne Mord nur mit beiden Addons bekommen!!!!
1x im Untergrund von Mournhold, man muss sich dirch eine Dwemerruine Bamz-Aschend schlagen , dort das Loch nahc Noren- Dur freisprengen und in dieser Daedra-ruine den Abschnitt Jammergraben finden [Tribunal]
1x im Schloss Karstaag ebenfals sehr gut evrsteckz [bloodmoon]

Jedoch gibt es auch noch eine Möglichkeit für mordlüstige: nach dem man mim Hauptquest sich von Corpus hat heilen lassen und den Telavanniquest Brief nach Tel Fyr bringen schon erledigt hat oder nicht zu den Telvannis will,.. kann man den alten Zauberer in Tel Fyr töten , der hat bis auf helm und Schild alles

Trr Kah
07.10.2005, 12:18
Du hast den Harnisch vergessen, der in Gramfeste in der Nähe der einen Schulterplatte liegt. ;)

kyrgen
25.01.2006, 15:19
einen daedr. helm findest du übrigens auch immer auf der dren-plantage!

Indoril
25.01.2006, 16:21
Du hast den Harnisch vergessen, der in Gramfeste in der Nähe der einen Schulterplatte liegt. ;)

Wo soll der den sein? Die Sculterplatte habe ich aber den Harnisch nicht.

Trr Kah
25.01.2006, 17:28
Hier. (http://img88.imageshack.us/my.php?image=norenendurjammergraben9cm.jpg) ;)

Indoril
25.01.2006, 18:08
Danke.

Ich hab mal ne Frage: Ich bin ein Krieger und ein Krieger ohne vernünftige Rüssi ist ja nutzlos (Ok ich hab einen relativ hohen Rüstungsschutz: 234). Da ist dan die Frage: Was sind so die besten Rüsstungsteile die man im Spiel finden kann?

Asgard
25.01.2006, 18:15
Schau mal hier (http://www.ipsissimus.info/morrowind/) unter Tabellen>Fundorte. ;)

Indoril
25.01.2006, 19:59
Hab mal ein bischen gestöbert.Sind schon ein paar tolle Sachen dabei, muß ich schon sagen.

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 19:28
1. Tel Vos ist die Festung von Meister Aryon (Telvanni), da ist eigentlichts gefährliches bei, da es sich um eine normale Stadt (zusammen mit Vos) handelt. Sicher, dass du Tel Vos meinst ?

Es gibt in Tel Vos wirklich Monster (z.B.Skamps) in den Gängen und Türmen.Da bin ich mir ganz sicher.

Shiravuel
03.02.2006, 19:34
Ja, und Atronache auch. Das aber sind beschworene Kreaturen von den dortigen Anwohnern, die da zur Wache stehen, damit nicht Hinz und Kunz und künftige Nerevarines da schamlos die Burg ausräubern :D ;)

Majed
03.02.2006, 19:35
Es gibt in Tel Vos wirklich Monster (z.B.Skamps) in den Gängen und Türmen.Da bin ich mir ganz sicher.Hm, entweder Du nutzt ein PI das Monster da reinstellt oder ich hab eines, das diese da entfernt :D

Ich hab da in den Gängen und Türmen noch nichts gefunden. Ausser du meinst den Tel Vos- Dungeon (wobei ich mir da nicht sicher bin ob der von Morrowind Advanced stammt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ), da gibts einiges an Ungeziefer.

Edit: Ich glaub ich muss mich da noch mal genauer umsehen ... :\

Mehrunes Dagon
03.02.2006, 19:49
Hm, entweder Du nutzt ein PI das Monster da reinstellt oder ich hab eines, das diese da entfernt :D

@ Majed: Ich kann dir eines Versprechen : Ich nutze kein PI das monster dort reinstellt. :p