PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2



Seiten : [1] 2

Katan
25.12.2004, 05:27
Wenn ihr Mitglieder des MW-RPGs seid, dann seid ihr hier vollkommen richtig. ;)


Da der alte OT-Thread seine Menge 300 erreicht hat, hier nun unsere neu eröffneten Thekengespräche. Und um es noch mal in Crows mehr als passenden Worten zu erwähnen:

"So, dieser Thread ist für OT-Gespräche für alle RPG'ler und zwar nur für RPG'ler. Hier kann alles rund ums RPG und auch anderes besprochen werden, was in den Vorbesprechungsthread nicht so recht reinpasst. Bisher sind wir noch wenige, doch hoffen wir, dass wir bald mehr werden :)"

*irgendwas sinnvolles für Platzhalter gesucht hat *gg*

Edit: Bevor ichs vergesse, Crows letzter Post am 24.12.2004

So, die Sache mit dem Char-Vorstellungsthread ist jetzt erledigt (Cruel und ich hatten sozusagen unseren Bastelabend ^^). Ich persönlich finde das Ergebnis gut gelungen, jetzt kann man das Forum auch wieder besser überblicken und Neulinge dürften sich auch nicht gleich von den vielen wichtigen Threads erschlagen fühlen *g*
Wenn ihr noch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit ;)

Crow
25.12.2004, 19:58
Und schon wieder haben wir ein neues Gesicht zu begrüßen *freu*

Also ein herzliches Willkommen an Cantar und viel Spaß auf Vvardenfell und mit unserer RPG-Truppe :)

Katan
25.12.2004, 20:08
Ich will dann auch einmal herzlich willkommen sagen. Sehr schön, dass unser RPG langsam das Blühen beginnt. *Blumen betrachte, Stil abknickt, in Tränen zergeht*

Njoar, wie dem auch sei... :rolleyes:

Wirklich schön, wieder ein neues Gesicht unter uns weilend zu sehen. Immer schön posten ;) :D


EDIT: @ elpede: Als ich und Crow die Vorstellungen in einen einzigen Thread verschoben, ist mir aufgefallen, dass du immer noch keine Char-Vorstellung geschrieben hast. Bitte ändere das, denn du bist der einzige, der in der aktuellen Aufstellung fehlt.

Mäxchen
25.12.2004, 22:51
@Cruel; Hey, doch nicht traurig sein... *tröst*

Und Herzlich Willkommen, auf der Insel der Abenteuer, der Schatzsucher, und Söldner!

Lestat
26.12.2004, 00:53
Ist nicht jeder irgendwann traurig?
Dann sollte man ihn lassen, denn Trauer ist genauso wie Freude ein Teil unseres Lebens.

Auch von mir ein herzliches Willkommen von mir an den Neuen!
Du hast dir ein schönes RPG ausgesucht ;):)

Cantar
26.12.2004, 14:52
@Lestat,Mäxchen,Crow,Cruel

Danke Danke(echt nette begrüßung)
Super RPG muss ich sagen sowas hab cih mir gewünscht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ^_^

Shiravuel
26.12.2004, 15:28
Nachdem ich den Tag halb verschlafen haben, schliesse ich mich der Begrüssung unseres Neuzugangs mal an. Viel Spass hier mit uns "Verrückten". Und nein, Du musst nicht selbst verrückt sein, um hier bei uns zu landen, aber es erleichtert die Sache ungemein :D

btw.: Kleine Vorankündigung: ich habe vor, demnächst Jarlaxle in einem Post sterben zu lassen. Also nicht erschrecken bitte ;)

Katan
26.12.2004, 15:49
@ DL

O________O

So... das erst Mal, um meinen momentanen Gesichtsausdruck zu beschreiben, falls es überhaupt möglich sein sollte die Größe meiner Augen und mein vor Schreck verzehrtes Gesicht zu beschreiben (<< Nein, ich übertreibe nich!! :D )

Njoar... Aber dennoch... Warum willst du ihn denn sterben lassen?

Shiravuel
26.12.2004, 15:52
Ich mag zur Zeit einfach nicht. Alles und jedes nervt mich bloss und ich muss mich mehr auf die Redoran-Quests konzentrieren. Vielleicht komme ich später mit einem anderen (weiblichen) Char wieder zurück, denn irgendwie kann ich mich auch nicht richtig in einen Mann einfühlen, weil ich keiner bin. Das Schreiben als Frau mit einem weiblichen Char fällt mir entschieden leichter. Doch - wie gesagt -im Augenblick weiss ich es noch nicht.

Nero Leto
26.12.2004, 15:56
:eek:
@DL

Ohmann, ich glaube ich hbae uach solche rießigen Augen wie Cruel, ich finde es verdammt schade das du, deinen Char sterben lässt. Wir kennen uns kaum, doch trotzdem ist es schade. *omg*

@ DL (2. Post)

Nunja es ist trotzdem traurig sowas zu hören, doch die Worte das du zurück kommen könntest lässt uns nurmehr HOFFEN! :(

Shiravuel
26.12.2004, 17:21
So, Jarlaxle ist tot und damit hat sich das erledigt.

@.::Cruel::.

Crow hat 7000 Posts ;) Walte Deine Amtes und hänge ihn auf *gg*

Edit: Vielleicht wird Ninièl hier wieder auferstehen. Der Char war mir immer der liebste ^^

James Bond
26.12.2004, 19:33
O__________________O
Ja, das triffts wohl. Der Freund Jarlaxle ist tot :( Hab mich schon auf die Begegnung gefreut..
Wenn du wieder magst, freue ich mich auf ein weibliches Mitglied (weiblicher Char selbstverständlich) :)

Crow
26.12.2004, 20:54
Ich bin auch total erstaunt oder vielmehr erschrocken, muss ich jetzt mal sagen. Kann mich den anderen nur anschließen und hoffe auf eine Rückkehr mit einem weiblichen Char. Ist sehr traurig, ich mochte Jarlaxle auch gern, aber wenn du mit ihm nicht gerne postest, dann hat es auch keinen Sinn und war wohl die richtige Entscheidung, ihn sterben zu lassen.

Spike Spiegel
28.12.2004, 02:29
Boah....ich bin verloren, alles so anders *_*
Da box ich mich mal wieder hier her um was zu posten und dann DAS! Wie könnt ihr mir das antun...die threads sind ganz wuschelig....da is ja 3 bis ich mich wieder eingewuscht hab~
Naja...*geht mal machen* *nörgel*
^^

Mäxchen
28.12.2004, 18:49
Dragonlady hat ihren CharPost gesetzt, sie 'lebt' wieder.
Naja, hoffentlich hast du mit dem Char wieder mehr Spass, und es ist eine Hochelfin! Komm, Dragonlady, wir stürmen die Vorherrschaft der Dunmer!
In den Krieg! Nicht? Leiser? Wir sind Hochelfen? Ja. Hast recht.
Gut, also, nochmal.
Wir möchten eure Vorherschaft stürmen, genehm?

Nein, Spass beiseite. Posten wir mal zusammen?

So, genug Text mit wenig Sinn (wir sind halt Morrowind-Spammer), was anderes, ich melde mich für die nächsten zwei Tage ab, wegen Umbauten am Internetanschluss.

James Bond
28.12.2004, 18:54
[Machtwort sprech]Meine Ziehtochter wird sich nicht gegen das Vok ihres Ziehvaters erheben[/Machtwort sprech]

Balbero
28.12.2004, 21:01
joa. auf ein bitten einer mich bittenden person, wage ich mich hier auch mal rein, in der hoffnung, das ich mich damit nicht auch gleich verplichte mich sofort anschlißen zu müssen

mal schauen. wenn alle lieb zu mir sind, werd ich fileicht auch mal öfters reinschauen

Shiravuel
28.12.2004, 21:09
[Machtwort sprech]Meine Ziehtochter wird sich nicht gegen das Vok ihres Ziehvaters erheben[/Machtwort sprech]

Das denkst Du auch nur :D Traue niemals, NIEMALS jemandem, die Ninièl heisst. Crow kann Dir das erklären :D

@Mäxchen

Klar können wir mal zusammenposten. Ich hab nur bis jetzt noch keine Ahnung, wie ich meinen Char ins Spiel bringe.

@Balbero

Wer sich hier reintraut, lasse alle Hoffnung fahren... ach nee, falscher Text, es muss heissen: wer sich hier reintraut, wird zwangsverpflichtet und kommt NIE WIEDER RAUS! *schnell Tür abschliessen geh* }:)

Nero Leto
28.12.2004, 21:23
joa. auf ein bitten einer mich bittenden person, wage ich mich hier auch mal rein, in der hoffnung, das ich mich damit nicht auch gleich verplichte mich sofort anschlißen zu müssen

mal schauen. wenn alle lieb zu mir sind, werd ich fileicht auch mal öfters reinschauen


Es ist schön das du vielleciht kommen würdest, und lass dir nicht von unserern DL (Dragonlady) Angst machen, sie ist gaaanz lieb. Also nochmal zum (beitreten) bzw in das MW(Morrwind) RPG zu kommen : Also das wichtigste ist mal das du Morrowind gespielt hast bzw weißt um was es geht. Sonst ist alles recht gleich wie im WoG (RPG) ... Dann nur mal die Regeln (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43490) lsen udn schon haben wir den Salat.. ;)

Doch ich glaube das muss man dir nicht erklären... Können wir ja mal posten , ja?

Shiravuel
28.12.2004, 21:26
und lass dir nicht von unserern DL (Dragonlady) Angst machen, sie ist gaaanz lieb.

Du hast soeben grausam meinen Ruf als böser Drache zerstört :'( Wer soll denn jetzt noch Angst haben vor mir :( *gg*

Katan
28.12.2004, 21:28
@ Balb

Du hast zwar gesagt, du schaust mal rein, aber ich hätt nech geglaubt, dass du es wirklich machst. Freu mich aber, und wenn du hier inne Theke postest, dann bissu drin, klaro... Herzchen? xD
Ah... btw., bevor ich's voll verbrat... Silvester bin ich nech dabei, aber ich dachte, ich hätte dir das schon erzählt? Und sag Kalle mal, wenn er was will, soll er mich ansprechen. Von wegen, ich würd nimma mit ihm reden. Und sach ihm dann auch, dass ich den Bräter wieder brauch, wär liep. ^^

Balbero
28.12.2004, 21:30
och. so leicht lass ich mich nicht abschrecken ^.^
*handaufschwertgriffleg* die tür is kein hinderniss^^

@DL
iich kenne fiele leute, die sicherlich vor dir angst haben werden ^.^


@cruel-kun
klar ich hab dir doch versprochen das ich hier zu dir komme <(^.^)><(^.^)>
kannst mich ja mal ein wenig herumführen. Cruels hand nimmt.

Nero Leto
28.12.2004, 21:30
Du hast soeben grausam meinen Ruf als böser Drache zerstört :'( Wer soll denn jetzt noch Angst haben vor mir :( *gg*

Ohmann, tut mir wirklich LEID *gg* Doch ich kann dich aufmuntern, ich hab noch Angst vor dir , e..eine böööse Verwarnung zu bekommen.


@ Balbero ... DL (Dragonlady) ist noch immer ganz böse *gg*


@DL (the 2.) Lust mal mit mir zu posten (klar hast ja shon was mit Mäxchen vor) doch vielleciht hast mal Zeit für mich, und du kannst mir Tipps geben, bin ja noch (unerfahren) .. Im Posten ;)

Shiravuel
28.12.2004, 21:32
Och, ich poste doch glatt mit jedem, der mir über den Weg läuft ^.^ Nein, ich würde Euch doch niiiiiiiiemals eine Verwarnung schicken. Ich grille gleich }:)

@Balbero

Du wärst der erste Mensch, der eine Stahltür mit einem Schwert öffnet. Das möcht ich sehen ^^

Nero Leto
28.12.2004, 21:36
Och, ich poste doch glatt mit jedem, der mir über den Weg läuft ^.^ Nein, ich würde Euch doch niiiiiiiiemals eine Verwarnung schicken. Ich grille gleich }:)



:eek:

Boah , nicht grillen. Ich bin ungenießbar. Naja mit ein paar Gewürzen schon.
...sag mal, wie schafft ihr es so gut zu posten, naklar ihr habt mit euremAlter schon einen Vorteil udn euer Wortschatz ist reichlich größer, doch ... Ohmann , will auch gut posten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Balbero
28.12.2004, 21:36
@DL
dann kennst du mein schwert Sturmbringer noch nicht *GG*

@cruel-kun
sorry hab oben vergessen es zu erwähnen. klar sag ich dem kalle bescheid

Shiravuel
28.12.2004, 21:40
Naja mit ein paar Gewürzen schon

Siehste, es gibt immer Hoffnung :D

Ach, Du wirst das schon schaffen. Du postest doch schon gut und jede weitere Erfahrung bringt Dich auch weiter. ;)

@Balbero

Sturmbringer? Der Name ist mir ein Begriff aus einem Buch, aber ich kann ihn jetzt nicht einordnen. Wo ist er her?

Crow
28.12.2004, 21:40
*zu DL flüster* Hmm, dann versuche ich auch noch mal zu retten, was zu retten ist.

*normal laut sprech*

Dragonlady ist böse, glaubt mir ^^

*wieder zu DL flüster* Hoffe, das hat's jetzt gebracht *gg*

@Balb: Tjo, die Tür ist leider aus zentimeterdickem Stahl, da kommt höchstens ein Lichtschwert durch. Heißt wohl, dass du hier festhängst, also herzlich willkommen :D

Nero Leto
28.12.2004, 21:43
Siehste, es gibt immer Hoffnung :D

Ach, Du wirst das schon schaffen. Du postest doch schon gut und jede weitere Erfahrung bringt Dich auch weiter. ;)


Jop, dann postest mal schön mit mir, doch wie machen wir das nun mit Mäxchen (wann bist du damit fertig) . Vielleicht das wir alle zusammen posten ... usw... Wo so dein Char herumläuft. Denn, wie ich gesehen habe hast du noch nichts mit deinem neuen Char gepostet.

Balbero
28.12.2004, 22:00
@dl
du meinst nicht reinzufälliger weise von einem gewissen autor namens Michael Moorcock

der hatte die wunderbare geschichte über den ewigen helden, als parodie, zum damaligen conan entworfen, in dem körper von Elric von Melnibonè, welcher als Zauberherscher, über eine rasse regiert, welche schon seit zehntausenden von jahren die welt beherscht.
als albino, ist er schwach und angreifbar. deswegen hatte er in seiner kindheit sämtliche bücher in der bibliothek gelesen, durch welche er im knotrast zu alln anderen seiner rasse soetwas wie gefühle empfand, da diese eine sadistische und unbarmherzige kultur hervorgebracht hatten, welche eher mit dämonen und den lords des chaos vergleichbar waren, als mit anderen menschen.
Elrics einzige chance, war es seine kraft durch das Schwert Sturmbringer aufrecht zu erhalten, welches die Seelen und somit die Lebensenergie jehglichen Wesens in sich aufsaugte und an Elric weiterleitete

Shiravuel
29.12.2004, 09:07
@Balbero

Ach ja :) Danke. Genau den und die Bücher meinte ich ^______^

@diejenigen, die sich im Abwesenheitsthread eingetragen haben bis zum 4.1.: Macht Euch eine schöne Zeit, erholt Euch gut und kommt fröhlich und ausgeruht zurück. Ich werde solange unser Forum auf den Kopf stellen, damit Ihr auch was zu tun habt, wenn Ihr wieder kommt :D

Khurad
29.12.2004, 10:49
Ich wollte jetzt, da ja die Trennung des Wogs vom Ring vonstatten gegangen ist, fragen, welche anderen Foren auch noch zu World of Players gegangen sind? Das Morrowind Rollenspiel is ja im World of Players. Wie siehst jetzt überhaupt mit dem Morrowind-Rpg aus?

Crow
29.12.2004, 10:56
Beide Morrowind-RPGs (wie auch das Morrowind-Forum) sind bei World of Players, hier wurde nur das Design noch nicht angepasst, weil natürlich im Moment total viel zu tun ist. Wird aber auch noch nachgeholt :)

Hinweis:
Anhand der Anzeige über deinem Profil-Button in der Leiste oben kannst du immer sehen, wo sich das jeweilige Forum befindet (Da steht dann entweder World of Players > West-RPG > etc. oder halt RPG Ring > West-RPG > etc.).

@DL: Danke, bin mir sicher, dass du das hier gut im Griff haben wirst und hoffe, du stellst nicht absichtlich zu viel auf den Kopf, so dringend brauchen wir auch keine Arbeit *gg* :)

Khurad
29.12.2004, 11:03
Beide Morrowind-RPGs (wie auch das Morrowind-Forum) sind bei World of Players, hier wurde nur das Design noch nicht angepasst, weil natürlich im Moment total viel zu tun ist. Wird aber auch noch nachgeholt

Aha, genau das nämlich hat mich gewundert. Dass is das ja eh super. Das doppelte herumtun hätte mich irgendwie angezipft. :D


Hinweis:
Anhand der Anzeige über deinem Profil-Button in der Leiste oben kannst du immer sehen, wo sich das jeweilige Forum befindet (Da steht dann entweder World of Players > West-RPG > etc. oder halt RPG Ring > West-RPG > etc.).

Aja, das habe ich übersehn. Ich habe wirklich nur auf den Hintergund und das Design geachtet. Übrigens: Wie findet Ihr das? Ich finde, dass Grün ist mal eine Abwechslung und erinnert mich außerdem stark an das Interne Sumpflagerforum, obwohl das ja ein anderes grün aufweist.^^ Naja, immerhin, irgendwie gefälllt es mir.

Crow
29.12.2004, 11:08
Aha, genau das nämlich hat mich gewundert. Dass is das ja eh super. Das doppelte herumtun hätte mich irgendwie angezipft. :DMich auch ;)
Ich mach zwar beim WoG-RPG nicht mit, bin aber viel in den anderen WoG-Foren unterwegs...

Das Design finde ich echt gut gelungen, ich mag die Farben lieber als die vom Ring. War zwar zuerst ungewohnt, aber inzwischen finde ich's schon besser :)

Shiravuel
29.12.2004, 11:16
und hoffe, du stellst nicht absichtlich zu viel auf den Kopf, so dringend brauchen wir auch keine Arbeit *gg*


Öhm, nicht??? :confused: Und ich hab gedacht, Ihr wärt nach soviel Urlaub dann so erholt, dass Ihr Euch direkt um Arbeit reissen würdet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif:

Balbero
29.12.2004, 18:06
@dl
ich helf dir dann beim auf den kopf stellen *g*
da ich ja direkt an der quelle sitze, kann ich auch jehdesmal bescheidsagen, sollten die beiden etwas anstellen und uns beim verwüsten in den rücken fallen wollen ^.^

@crow
;-P

tja das hasde den davon, wenn der lestat und ik gleich um de eck sind *GG*

@lessi-chan
olla. der druide hat steine wachsen lassen. zwar ned viel, aber er kann imma noch seine kräfte entfalten ^^

Shiravuel
29.12.2004, 18:14
dl
ich helf dir dann beim auf den kopf stellen *g*
da ich ja direkt an der quelle sitze, kann ich auch jehdesmal bescheidsagen, sollten die beiden etwas anstellen und uns beim verwüsten in den rücken fallen wollen ^.^


Eine gute Idee :D Wir tauschen dann mal kurz alle nicks von allen RPGlern und dann dürfen sie hinterher suchen, zu wem welcher Post gehört ^_^ (Wahrscheinlich wird das eine Beschäftigung für die nächsten Jahre...... *fg*)

Balbero
29.12.2004, 18:30
@dl
das is doch mal ein vorschlag der mir super gefällt *SFG*
auf sowas wer selbst ich ned so schnell gekommen

schade nur, das man nicht jehdem post einen anderen namen zuweisen kann *GG*

Shiravuel
29.12.2004, 18:33
schade nur, das man nicht jehdem post einen anderen namen zuweisen kann *GG

Das wäre natürlich die Krönung des Ganzen :D Warum nur habe ich langsam das Gefühl, dass die beiden in ihrem Urlaub Angst haben werden.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *gg*

Spike Spiegel
29.12.2004, 19:06
Ich geh nich in Urlaub und hab schon Angst ~ :(

Shiravuel
29.12.2004, 19:11
Ich geh nich in Urlaub und hab schon Angst ~ :(


Solltest Du auch, denn dann bist Du uns wehrlos ausgeliefert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nero Leto
29.12.2004, 20:08
Also ich habe da mal zurückgeblättert und alte Posts im RPG gelesen. Da viel mir einiges auf:

1. Dragonlady hat in ihrem Post "als ihr männlicher Char starb" die Ortsangabe vorgessen in den Titel zu stellen . Man kann es zwar lesen doch sollte man (wie es vorgeschrieben ist) eintragen. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43521&page=4&pp=20) --- neu editiert (brav)

2. Das Gleiche gilt für Khurad, du hast ebenfalls die Ortsangabe nicht reingeschrieben "in den Titel" . Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43521&page=1&pp=20) --- neu editiert (brav)

3. Und das Selbe (zu guter Letzt) passierte unserem elpede , du hast es auch vorgessen. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43521&page=1&pp=20)


Das ihr mir das ja-h- nicht mehr macht sonst werde ich böse ;)

(Falls es schon erwähnt wurde, erwähne ich nochmal denn es wurde nicht ausgeführt)

Shiravuel
29.12.2004, 20:16
@Nero Leto den Mutigen:

meine Antwort lautet hier: :p :p :p :D (ist editiert ;) )

Nero Leto
29.12.2004, 20:19
@Nero Leto den Mutigen:

meine Antwort lautet hier: :p :p :p :D (ist editiert ;) )


Hehe, die Pflicht ruft (obwohl, naja Nebenjob , mach ich gerne).
Einer muss doch in den , von Spinnweben und Käfern umgebenen Posts kramen ;)


Mutigen :eek:

Ich fühl mich geschmeichelt :3

edit:


H A L T hab da noch was gefunden. Elpede,du Sündenbock, du hast noch etwas vorgessen , da (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43521&page=1&pp=20) musst auch noch den Titel bzw Ortsangabe einfügen... ;)

Katan
29.12.2004, 21:18
Oh Gott... meine Welt ist gerade unter gegangen... :\

Da arbeite ich drei Stunden an einem einzigen Bild und plötzlich is des Design der Site so anders, dass ich mich jetzt nomma dran setzen muss. :\

Na ja, was soll, neuer "Ring" neues Glück :D

Nero Leto
29.12.2004, 21:39
Oh Gott... meine Welt ist gerade unter gegangen... :\

Da arbeite ich drei Stunden an einem einzigen Bild und plötzlich is des Design der Site so anders, dass ich mich jetzt nomma dran setzen muss. :\

Na ja, was soll, neuer "Ring" neues Glück :D


Das kenn ich irgendwo her. Kann ich dir irgendwie behilflich sein. (Keine Áhnung was du vor hast) doch vielleicht kann ich ja mitreden...

Katan
29.12.2004, 23:43
@ Nero Leto
Lieb von dir, aber wenn's was Größeres ist, dann bastel ich lieber selbst dran rum, als dass ich wen anders zu Rate ziehe. Wenn ich ein Bild bearbeite, dann häng ich generell immer Stunden davor, weil ich immer alles ausprobiere, bis es mir gefällt.
Wär ja irgendwie deine vergeudete Zeit, wenn du an einem meiner Bilder bastelst und ich dir in meiner Perfektionistenlaune sage, dass ich mir das irgendwie anders vorgestellt hab, eben aus dem Grund, weil ich keine Vorstellung habe und einfach so lange dran arbeite, bis es mir halt gefällt. ;)

Crow
30.12.2004, 00:10
Nero wurde geknipst mit seinem 1.111. Post. Und damit er es auch merkt, hier vorsichtshalber der Link ;)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=48594&page=3

@Cruel: Herzlich willkommen mit deinem ZA. Wie ich schon sagte, ich fand die Vorstellung echt klasse :)

Spike Spiegel
30.12.2004, 00:26
Hmm...haste doch noch die Technick besiegt, wa?
Glückwunsch zum ZA ^^

EDIT: Also doch nen Kanibale...hmm nagut bissi Nord mit drin, aber daran solls nich scheitern ^^
Klasse Char.

Nero Leto
30.12.2004, 01:04
@ Nero Leto
Lieb von dir, aber wenn's was Größeres ist, dann bastel ich lieber selbst dran rum, als dass ich wen anders zu Rate ziehe. Wenn ich ein Bild bearbeite, dann häng ich generell immer Stunden davor, weil ich immer alles ausprobiere, bis es mir gefällt.
Wär ja irgendwie deine vergeudete Zeit, wenn du an einem meiner Bilder bastelst und ich dir in meiner Perfektionistenlaune sage, dass ich mir das irgendwie anders vorgestellt hab, eben aus dem Grund, weil ich keine Vorstellung habe und einfach so lange dran arbeite, bis es mir halt gefällt. ;)


Achso, okay, ich habe sowieso mit gb schon geredet, und ich hab mich auch schon im Mitglieder "Suche2 Thread gemeldet, hab auch schon wa gemacht. *lol* Trotzdem dankeschön :)

@Crow. Nett das du an mich gedacht hast :) Danke bist echt lieeeb :) *drück* *lol*

Balbero
30.12.2004, 21:17
Ich werde mich auch von Freitag bis Montag verabschieden...

und danach kommt leider Gottes eine OP auf mich zu, die mich für weitere 5-7 Tage flach liegen lässt.

Ich wünsche inen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)


naja. ich würd mal sagen, dasde ned nur werend deiner op flachliegen wirst :D :D :D

öhm. joa^^``
lestat. wann komsde den mit marius hier vorbeigeknattert?
Ich weiß. an sich müsste ich euch hören. doch sag noch ma lieber uhrzeit, damit ich zu derzeit meine musik dem lärmpegel anpassen kann^^

Mäxchen
31.12.2004, 12:35
@Cruel; Hm, dein Charakter ist voll traurig...
Naja, wünsche dir viel Spass damit, und dass du auch, trotz der Stummheit, gut mit ihm posten kannst!


Und den anderen...
Guten Rutsch!
Noch seid ihr ja ansprechbar...

Katan
31.12.2004, 12:55
@ Mäxchen:
Schön, schön... Mein Char soll auch traurig sein. Ist irgendwie zusammen gebaut aus vielen einzelnen Chars aus Büchern von mir. Aber wenn es denn auch so rüber gekommen ist, dass Kurenai traurig ist, dann hab ich ja erreicht, was ich wollte. ^^


@ ALL

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, neues Jahr!

von Crow:
DITO *gg*

Shiravuel
31.12.2004, 13:06
Sag ich dann mal auch:

@all

GUTEN RUTSCH!

ich werde ja heute nacht hier sein und alle nicks vor den posts vertauschen, damit Ihr im Neuen Jahr suchen könnt, wer was geschrieben hat :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif (und vor allem meine beiden lieben Kollegen da über nicht ohne Arbeit sein werden *fg*)

Khurad
31.12.2004, 13:10
@All: Auch ich wünsche euch allen eine frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.


ich werde ja heute nacht hier sein und alle nicks vor den posts vertauschen, damit Ihr im Neuen Jahr suchen könnt, wer was geschrieben hat (und vor allem meine beiden lieben Kollegen da über nicht ohne Arbeit sein werden *fg*)

Ich freu mich jetzt schon aufs Suchen.^^ *wenn die wüsste, was ich heut mit ihrem nick mache* ^^

EDIT zu Crow unter mir: Konnte ja nicht wissen, dass sich das so überschlägt. Ich habs mal besser geändert.^^

Crow
31.12.2004, 13:16
@Khurad: Nette Farbe für den Text hast du dir da ausgesucht ^^

@Dragonlady: Hm, so langsam bekomme ich wirklich Angst :D

Shiravuel
31.12.2004, 13:19
@Dragonlady: Hm, so langsam bekomme ich wirklich Angst

Aber Ihr sollt doch keine Angst haben, sondern die freien Tage geniessen.... O:)

@Khurad

tja, was Du mit meinem nick vor hast, kann niemals sooo schlimm sein, wie das, was ich mit Deinem plane :D

Katan
31.12.2004, 14:05
@ DL

Das mit den Nicks vertauschen... hm... ich denke mal, der ein oder andere wird so blau sein, dass er ohnehin schon genug Schwierigkeiten haben wird, zu unterscheiden. *gg*

Silv wird denksch ma ganz cool. Crow hier und zusammen mit ner Freundin feiern, luschtig. ^_^ Aber ich glaub, ich muss eben mal nach ihm schaun, wies aussieht hat meine Mommie ihn mit Beschlag belegt >_>

Balbero
31.12.2004, 21:04
@ll

guten rutsch vom lestat, kaligulas und mir *g*


@dl
joa lass mal machen^^ ich binn dabei. da ich selbst im partyzimmer nen alschluß hab, werd ich dich unterstützen *SFG*

Katan
01.01.2005, 00:12
FROHES NEUES JAHR AN ALLE!


Btw.: Wusstet ihr, dass Sektkorken nicht zum Rausdrehen gemacht worden sind? Inzwischen habe ich den Sinn des Satzes "Lass die Korken krachen" verstanden, immerhin hab ich auf diese Weise ein schönes Stück Putz aus meiner Zimmerwand gefräst und fast meinen Besuch ins Jenseits befördert. Na ja... und dann merkt man dann noch, dass man die Jahreswende knapp verpasst hat. :D

Crow
01.01.2005, 00:15
Jep, frohes neues Jahr an alle... Von dem, der beinahe von einem Sektkorken abgeknallt worden wäre. Ahaaaaber keine Sorge, alles in Ordnung. Wie schon erwähnt, es musste nur die Wand dran glauben :D

Shiravuel
01.01.2005, 00:19
Ich wünsche Euch dasselbe und freue mich, dass Ihr es überlebt habt :D Das Neue Jahr fängt ja gut an, wenn Ihr Euch gegenseitig und die Wand ins Jenseits schiesst ^.^

Und an alle anderen auch ein schönes Neues Jahr ^^

Katan
01.01.2005, 00:32
@ die böse, dunkle, gefährliche, rachsüchtige Drow
Ja, genau... Es fängt sehr gut an... Eine Cruel und ein Crow weniger... Was würdest du denn davon halten? Ich meine... Das wär doch schon hart, oder nicht... allein schon... denk doch mal an das sich selbst lösende Forum, dieses Weglaufdingens, auf das du aufzupassen hast... Und dann... ja, dann ganz alleine! :eek: ^^

Mensch... Mensch... Aber du hast gut reingefeiert, ja? Hier ballern sie wie die Blöden, aber ich würde einmal sagen, unser Korken kriegt nen Verdienstorden, der war mit Abstand der Lauteste... Und was für einen Schwung der drauf hatte. Boah. Der hätte Crow nech ins Jenseits, sondern gleich in sein nächstes Leben befördert. :D

Shiravuel
01.01.2005, 00:41
LOL! ROFL! BLOSS NICHT. Ein selbstauflösendes Forum und dann ohne Euch.... *grusel* Erschiessen tät ich mich ^^

Hier knallen sie auch wie verrückt. Ist schon direkt schrecklich. Reingefeiert? Reingespammt zusammen mit Faith :D War echt lustig ^^

Und Crow gleich in sein nächstes Leben? Na, dann passt es doch. Dann lebt er ja wieder :)

fighting_faith
01.01.2005, 00:41
...dann ganz alleine! :eek: ^^
Sie hat ja nun mich :p

Frohes neues Kampfhobbit

Katan
01.01.2005, 00:45
Schon gelesen, schon gelesen. Ich hab alles nomma nachgelesen, echt lollig. Ich liebe Revolution, jedenfalls eure Auslegung *gg*

Wir ham nech so rein gefeiert. Wir haben uns erst einmal total schrott gelacht, als ich die Korken-Sache abgezogen hab, und uns dann gefragt, wieso sie schon alle ballern. Und hätte Balb uns nech drauf aufmerksam gemacht, dann hätten wir nimma bemerkt, dass es ja bald schon 2005 ist/war... ist ^^

Shiravuel
01.01.2005, 00:48
Ihr habt ja jetzt auch tolle Titel :D 2005??? Ach ja, darum drehte sich ja eigentlich alles. Hatte ich ganz vergessen über den vielen Posts. Schnell mal Kalender wechseln geh ^^

Balbero
01.01.2005, 02:24
@dl
lol

hast unsere aktion zwar nedf ganz so gemacht, wie uhrsprünglich gedadht, gefällt mir aber dennoch^ ^

@faith
alles gute im neuen jahr (hoffe, das wir irgendwann unsere streitigkeiten beilegen können)


@cruel
joa. war doch selbstverständlich in-chan^^

Lestat
01.01.2005, 10:06
Ein frohes neues euch allen.

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier ;)

Na, was habt ihr für gute Vorätze? :D

Balbero
01.01.2005, 10:26
@lestat
eigentlich war mein guter vorsatz dich um 12 zu wecken^^ aber scheibar scheinst ja auch schon wieder auf den beinen zu sein

ok vorsätze: geld sparen, ausbildung weiterhin schaffen

imported_Coolkill
01.01.2005, 12:55
Frohes neues Jahr

Nero Leto
01.01.2005, 13:13
Tja, der 01.01.05 hat begonnen, und ein neues Jahr schaltet sich in der Kategorie (Das Leben) ein. Ich glaube mal alle werden dies gefeiert haben, und wenn nicht, dann haben sie den Funken im dunklen Himmel einen Blick geschenkt. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! :)

Katan
01.01.2005, 14:42
@ Faithi-chan

Oy! Was machst du eigentlich hier? Häh? Wie war das gleich noch mit dem "hier-rein-schreiben-und-eingesperrt"? Hehehehe... Jetzt bist du gefangen, das weißt du doch hoffentlich. Und du kannst dich nech rausreden, dass du Spiel nech kannst... Immerhin hattest du das schon vor mir. }:)

Also, merch dir das, liebste Faithi-lein *gg*

Shiravuel
01.01.2005, 14:45
Ach ja, das ist mir letzte Nacht gar nicht so bewusst geworden. Stimmt ja, die alte Regel: Wer in den "Thekengesprächen rund um Vvardenfell" postet, ist zur Zwangsarbeit im RPG verdonnert }:) Schnapp, Tür zu. Wir haben Dich :D

James Bond
01.01.2005, 15:20
FROHES NEUES JAHR, ALLESAMT!

Ich kann mich bei meinem Titel nicht entscheiden :( Oberfiesmeister, Geheimagent, oder sonst was :rolleyes: Ich mach vermutlich bald wieder auf Moderator zurück...
Schon der erste Zwiespalt im neuen Jahr.

Shiravuel
01.01.2005, 15:28
Hab 'ne Alternative für Dich. Wie wäre es mit "Oberfieser Geheimagent" ? :D :D

Katan
01.01.2005, 15:52
Ich wusste au nech, was für einen Rang ich nehmen sollte. Da hab ich einfach Faithi mal gefragt, weil die ja ohnehin immer so mega einfallsreich ist. Irgendwas Böses, Fieses, Dunkles, Gemeines, Respekteinflößendes... Na ja... Glaubt ihr, den Rang hätte ich mir selbst ausgedacht oder mir selbst gegeben? Am Ende dann hab ich ihn einfach wieder genommen, weil mir nichts besseres eingefallen ist und den mir ja ein anderer gegegeben hat :D

James Bond
01.01.2005, 16:23
Hab 'ne Alternative für Dich. Wie wäre es mit "Oberfieser Geheimagent" ? :D :D Wie du meinst, rachsüchtige Drow :D

Crow
01.01.2005, 18:43
Jap, finde ich auch ganz gut gelungen so ^^
Bei meinem Rang hätte ich auch wieder Probleme gehabt, aber zum Glück musste ich mir nix ausdenken, sondern eine andere Person (*zwei Posts höher schiel* *gg*) hat mir das freudnlicherweise abgenommen :D

Lestat
01.01.2005, 20:52
Ich fühl mich zwischen den ganzen Mods hier richtig eingeengt...
Hier sind einfach zu viele :p

Naja.... eigendlich sollte ich ja erst morgen abend wieder zu Hause sein, doch kalle musste noch auf den B-Day einer Tante also bin ich wieder zu Hause :rolleyes: ;) .

Hats bei euch gestern auch überall so gepfiffen und geknallt.. richtig unheimlich gewesen :eek: :p

James Bond
01.01.2005, 20:55
Hats bei euch gestern auch überall so gepfiffen und geknallt.. richtig unheimlich gewesen :eek: :pJa, es wird jedes Jahr schlimmer als voriges Mal...
Bei all dem Gefeiere war ich ganz überrascht, dass die Luft um 0:00 immer noch gleich roch, wie im alten Jahr :eek:

Lestat
02.01.2005, 01:50
Ja, und irgendwie standen die Häuser immernoch dort, wo sie im letzten Jahr standen und leider sind auch die Leute, die ich nicht leiden kann als guten Vorsatz fürs neue Jahr verpufft.... :D

Katan
02.01.2005, 13:25
Ja, und irgendwie standen die Häuser immernoch dort, wo sie im letzten Jahr standen und leider sind auch die Leute, die ich nicht leiden kann als guten Vorsatz fürs neue Jahr verpufft.... :D
Na, aber wenn du sie nech leiden kannst, wieso sind sie dann leider verpufft? :rolleyes:
Egal! Kannst du mir das beibringen? :D

Okay... vielleicht sollte ich erst schreiben, wenn Crow und ich es richtig verstanden haben. Immerhin denken wir schon fünf Minuten darüber nach und diskutieren uns die unmöglichsten Dinge zusammen. Erklär mal, wieso sind die Leute, die du nicht leiden kannst, als guter Vorsatz fürs nächste Jahr verpufft? o_O

Shiravuel
02.01.2005, 13:36
Und sollte Leute, die Du nicht leiden kannst, wirklich verpufft sein, dann verrat mir bitte Dein Geheimrezept. Denn leider sind die Leute, die ich nicht leiden, immer noch vorhanden :\
Bin alos für jeden Tipp dankbar, wie man das bewerkstelligt :D

James Bond
02.01.2005, 14:32
*heul* Es fängt schon wieder an. Ich meine das Avatar-tauschen. Schon die Lestat-Crow Kombo hat mich mehrfach an meiner Wahrnehmung zweifeln lassen.. Aber dass Crow jetzt mit cruels Ava rumgeistert...
Bin alos für jeden Tipp dankbar, wie man das bewerkstelligt :D*zitter*

Katan
02.01.2005, 14:40
Hey, nicht weinen *tröst*

Uns verwirrt das doch am Meisten. Ich sah grad eben nur mein Ava und die Ortsangaben, mein Blick wanderte hinab zum Counter... Und dann: Wo hab ich denn die ganzen Posts her?! :eek:

Klärte sich aber sehr schnell auf :)


@ DL
Naha? Wer wollte für Unordnung sorgen? :D

Lestat
02.01.2005, 15:17
Hrhr ich liebe es Verwirrung zu stiften.

Ich habe eigendlich nur von zwei personen hier aus dem Umfeld geredet, die zu Neujahr entgültig weggezogen sind. Ich konnte sie nicht leiden und sie mich nicht... aber nu kann ich sie nichtmehr sticheln und ärgern... so ist es "leider" so :D


edit:
*klick* (http://mitglied.lycos.de/neonthe4th/hpbimg/muhaha.GIF)
das habt ihr beide nun davon...
Crow du siehst richtig schnugglich aus du Zuckerschneckchen du :D :p

Shiravuel
02.01.2005, 15:39
DL
Naha? Wer wollte für Unordnung sorgen?

Möget Ihr von allen sieben Flüchen getroffen werden und Euch NICHT als der Nerevarine erweisen :D :D :D ARGHHHHHHHHHHHHHH! *Schreiend im Kreis und dann wegrenn*

Crow
02.01.2005, 15:51
Von Crow:
LOL *mal wieder mein Lasso zur Hand nehm und Dragonlady einfang* *beruhig*

Mach dir keine Sorgen, das wird nicht mehr lange so sein, wir wollten einfach nur mal... hmmm... für Unordnung sorgen und Leute verwirren, die eigentlich selbst für Unordnung sorgen und uns verwirren wollten *fg*

Aber es hat ein ganz klein wenig... Spaß gemacht... Nein, eigentlich sogar ziemlich viel :D

Von .::Cruel::. :
Wir ändern das ja aber auch gleich wieder. Ich hätte zwar noch ne Weile damit leben können, sodass es am Ende wieder heftigst verwirrt, wenn dann alles wieder normal ist, aber... Ich brauch ja meine Links für die Allianz, ansonsten krieg ich noch Ärger von unserem echten Wiener Snizzle *gg*
Eigentlich hatten wir eh nur noch auf eine Reaktion von dir gewartet :rolleyes:

Shiravuel
02.01.2005, 16:08
Aber es hat ein ganz klein wenig... Spaß gemacht... Nein, eigentlich sogar ziemlich viel

Das kann ich mir gut vorstellen :D


Eigentlich hatten wir eh nur noch auf eine Reaktion von dir gewartet

Da ich aber wieder so einen Tag habe, wo ich zumeist nur schlafe, zwischendurch an den PC schleich, kurz nachschau und dann weiterschlafe, hätte das u.U. sehr lange dauern können ^^

Lestat
02.01.2005, 17:30
Ihr und eure komischen Sonderränge.. ich bin mit meinem vollkommen zufrieden der... passt so :D

Ich bin der Held der Arbeit :p :D

Balbero
02.01.2005, 22:34
du und der held der arbeit^.^ *lachrofllol*

wenn ich mich da so an we erinnere, verstehst du unter arbeiten doch eh nur rumstehen und essen ;)

Spike Spiegel
03.01.2005, 16:32
joa...*kriecht ausn Wintaschlaf*
frohes neues *_*
Silvestar schon vorbei? dann is ja gut ~
*kriecht wieder in sein supa dupa doll flauschiges mega bett und bereitet sich auf Frühlingsschlaf vor*

Crow
03.01.2005, 20:42
Von .::Cruel::. und Crow

@ DL

Haha!! Da haben wir sie doch erwischt, unsere große, böse, drachensüchtige Drow, unsere Ratlerin, hochgeschätzte Kollegin und mehr als vorbildliche Posterin! Was mussten wir da sehen? Es erschütterte unser Vertrauen!! :eek:

Nee, Scherz :D

Du hast in deinem letzten Post die Ortsbzeichnung im Betreff vergessen... Und wir natürlich in unserer hoffnungslosen Loyalität zu dir haben dies sofort geändert. ;) :D

Shiravuel
03.01.2005, 20:46
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Ihr beiden. Ja, das hab ich wieder einmal vergessen, einzufügen. Wo bin ich eigentlich zur Zeit überhaupt? Ach ja, Dren-Plantage. *schonvölligverwirrtsei* :D

Balbero
03.01.2005, 22:05
Wo bin ich eigentlich zur Zeit überhaupt?
Ich hoffe doch bei dir zu haus
:D

Shiravuel
04.01.2005, 06:06
Öhm, ja, da bin ich natürlich :D Wusste nur nicht so recht, wo ich in Vvardenfell gerade rumrenne .... Es ist soweit, der Gnadenschuss ist angesagt.

@Crow

Wo ist Dein schöner Ava und Deine schöne blaue Sig? :'( Und .::Cruel::. hat auch gewechselt. Immer diese Verwirrspielchen mit armen kleinen Drachen.....*sniff*

Spike Spiegel
04.01.2005, 09:15
Der Hang zum phösen macht sich mal wieder bemerkbar und outet in Grusel Ava/Sigs aus ~.~
ihr seith alleh phöse

PS.: Scheiße...ich bin tatsächlich um 09.00 Uhr wach...ein Wunder *_*

Katan
04.01.2005, 13:45
@ DL
von Cruel: Ey! Wir haben stundenlang nach einem neuen Avabild gesucht, ist doch auch ein Crowie-chan und sieht total krass genial aus. Und dann hab ich während dieser Stunden auch noch alles zusammen gebastelt mit Photo Impact. Also sag mindestens: "Na ja... nett?" :D
von Crow: Jo, wir waren gestern ganz schön in Veränderungslaune und dabei kam dann "das" heraus. :D

@ Schpeik Schpiegel
von Cruel: Jahaaa... Als wir dein Ava gesehen haben, haben wir ja auch nech gedacht, dass du so... lustig bist. ;)

Shiravuel
04.01.2005, 14:59
Nur warum? Warum habt Ihr stundenlang nach einem neuen Ava-Bild gesucht.? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wie Du schon sagtest: und dann kam das heraus :eek: :D :D Na ja, ganz nett ^^ ;) Und auch bei Dir, das liebe Mädel vom Ava ist weg, dafür so ein Halb-Vamp. *gg* ich bin unter die gefährlichen geraten..... *Angsthabentu* Nee, muss mich wirklich erst daran gewöhnen, dass Ihr jetzt so ganz anders ausseht. Fehlt bloss noch, dass James auch wechselt, dann bin ich wieder an dem Punkt, wo ich schreiend im Kreis renn o_o

Katan
04.01.2005, 17:52
@ DL

Oh-Oh! Da hab ich sie ja wieder erwischt, dass sie die Ortsbezeichnung vergessen hat. :D
Ich habs btw. aber auch schon wieder geändert und die Ortsbezeichnung nachgetragen. ;)

Shiravuel
04.01.2005, 18:41
*Asche über mein Haupt* Bekenne mich schuldig. Sry und danke für's Nachbessern :)

James Bond
04.01.2005, 18:45
Dachte mir schon, cruel hätte meiner Tochter den Skooma-Verdacht eingegeben :D
Wird immer komplizierter mit den Ortsangaben. Ich hoffe nur, wir müssen uns nicht in einem Nebenzimmer verstecken..

Shiravuel
04.01.2005, 18:49
Tja, das könnte dann so aussehen:

Ort: Dren Plantage, Herrenhaus - Untergeschoss - Hinterzimmer - untere rechte Ecke - Schrankwand :D

Balbero
04.01.2005, 19:02
@dl

tjoa. habsch sie halt nen wenig mit meinem ava angesteckt. soetwas phöses is halt verführerisch :D

@cruel
super gelungen!!!
wenn ich das nächste mal ne sig oder nen ava brauch, weiß ich ja jetzt, wo ich mich melden kann ;)

Lestat
04.01.2005, 20:50
Ich hab auch vor zwei Wochen mein Ava und meine Sig gewechelt und keiner hat was gesagt! :'(
:C

Balbero
04.01.2005, 21:24
stimmt ned! oder zumindest nicht ganz^^ wir in der allianz habens bemerkt ;)
ohoh! der irre hat den lappen *gummieanzugrausholt* *bäumemitmauernsichert*

Shiravuel
04.01.2005, 21:25
@Lestat

Alles Gute für die OP und auf dass Du bald wieder bei uns bist ;)

Crow
04.01.2005, 22:41
*Asche über mein Haupt* Bekenne mich schuldig.@Cruel: Hm, was meinst du? Sollten wir sie so langsam mal in die erhabene Gesellschaft der Kopfriesel-Aschländer aufnehmen? Auf jeden Fall war das der erste Gedanke, der mir beim Lesen durch den Kopf schoss ^^


@cruel
super gelungen!!!
wenn ich das nächste mal ne sig oder nen ava brauch, weiß ich ja jetzt, wo ich mich melden kannHm, da sag ich doch mal am besten gleich: Dito :D
Ich find's auch klasse *nur nochmal anmerk* ^^

@Lestat: Jup, wie schon von DL gesagt, alles Gute für die OP und hoffentlich sieht man sich dann möglichst bald wieder hier.

Katan
04.01.2005, 23:14
@ Crow
Na, wenn wir DL in unseren inneren Kreis aufnehmen, dann wird das wieder voll als Mod-Gemeinschaft angesehen, so als geheimer Kult, der nur der Moderation zugänglich ist. Das würde uns geheimnisvoll erscheinen lassen, als hätten wir etwas zu verbergen - was wir natürlich nicht haben *g* -, fast so, als wollten wir den Usern zeigen, dass wir selbst den Umgang mit Voodoo-Puppen beherrschen, auf denen am Besten nicht ihr Name steht. Also - ich finds gut. Jetzt brauchen wir nur noch einen mehr oder minder geheimen Aufnahmeritus zelebrieren und dann haben wir eine Kopfriesel-Schwester mehr in unseren geheiligten Lagern. Das heißt, wenn DL will. :D

@ Balbero
Jo, danke. Gar kein Problem, hab dir ja noch mal vier Avas von Lady Death gemacht und warte nur darauf, eines von ihnen mal in Aktion zu sehen. Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten ^^

@ Lassie
Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute für die OP. Wie ich dich kenne hast du ein dickes Fell, es wird schon alles gut gehen. Ich weiß, dass es am Schlimmsten ist, dass du anschließend wieder auf Krücken laufen musst, aber irgendwann ist das dann auch wieder vorbei. Ich drück dir trotzdem alle Daumen, die ich finden kann, und denk an dich.

EDIT: Jucheizalla! Das blaue Ava steht dir gut, wirklich säxy *froi*

Balbero
04.01.2005, 23:23
@cruel-chan
joa. sagt bescheid, wenn ihr einen ritus habt. dann werd ich mein bestes versuchen einzutreten <(^.^)><(^.^)^
obwohl. das mit der asche aufs haupt *g* das kann ich auch so schon gut^^

Spike Spiegel
05.01.2005, 01:06
Hmm...
@balb, wann kommt eigentlich der Ava zum Einsatz, der dir Don gemacht hat? Den fand ich recht...reizend ^^"
Aber der aktuelle is auch sehr schön...wenn auch nich so freizügig :D

@Lestat
Ich beuge mich den Gruppenzwang und wünsch dir auch viel Glück ;) Werd auch noch zu Innos, falsch Adanos...kack falsches Forum...mein natürlich die "Nine Divine" oder "Neun Göttlichen" ka. beten, damit du das auch heile überstehst ^^

@Asche...ist auch nen klasse Dünge Mittel...mein ja nur...

Shiravuel
05.01.2005, 07:01
Das heißt, wenn DL will.

Und ob ich will. Alles, was nach hochgeheimer Verschwörung aussieht, ist doch erst interessant :D

Balbero
05.01.2005, 18:52
@DL
joa. aber es ist nicht nur interessant, weil es hochgeheim ist, sondern weil es genau um das Kopfrieseln geht ;)
Alleine das macht das ganze schon einmal weit weit aus wichtiger! *häftignickt*

Katan
05.01.2005, 19:18
@ Balb
Du Unwissender! Nein, es geht nicht ums Kopfrieseln. Um Lorkhans Willen, ich würde niemals jemanden mit Köpfen berieseln!! :eek:
Es ist ein heiliger Bund der Kopfrieselgemeinschaft. Wir leben recht versteckt in einem Lager unweit der Urshilaku. Niemans ist jemals bei uns gewesen. Wir haben eine lange Geschichte, verdammt lang... Und DL! Sie ist würdig, uns anzugehören, unsere Schwester zu werden... Der Ritus folgt, werteste DL, in Kürze... :D

[flüster]Wenn Crow und ich uns was ausgedacht haben... *räusper*[/flüster]

Balbero
05.01.2005, 19:31
auch will ^.^

cain komma her. ich muß dir wieder asche aufs haupt klatschen^^ will auch innen geheimbund

Shiravuel
05.01.2005, 19:42
Wenn Crow und ich uns was ausgedacht haben... *räusper*

Woher kommt es nur, dass ich auf einmal Angst kriege??? *grusel* :D Seid Ihr ganz, ganz sicher, dass Ihr nicht die Köpfe selbst rieseln lasst...... :eek:

Crow
05.01.2005, 19:48
@Balb: Dieser Geheimbund ist leider eine exklusive Gesellschaft, der man erst beitreten kann, wenn man sich für eine lange Zeit als würdig erwiesen hat und zudem jedes Mitglied der Gemeinschaft (und die Liste ist geheim) zugestimmt hat. Die Schriftrolle mit der Beschreibung des Aufnahmeritus ist leider vor vielen Äonen verlorengegangen, aber die werden wir sicher wiederfinden oder etwas neues entwickeln *hüstel*

BTW: Postest du eigentlich abwechselnd mit Sig und ohne? *verwundertguck*
Und zur Sig selbst: Das Pic ist nett, aber die Schrift über dem Bild macht die Sig leider größer als erlaubt, da das Pic die Maximalhöhe von 150 Pixeln bereits vollkommen ausreizt. Wäre nett, wenn du das anpassen könntest bei Gelegenheit ;)

@DL: Brauchst keine Angst haben... Wenn wir die Köpfe der Neulinge rieseln lassen würden, dann würden wir ja nie welche bekommen :D
Oder ist die Gesellschaft deshalb so klein? *grübel* Egal ^^

Balbero
05.01.2005, 20:37
@crow
joam kein prob.
*richtungschmiedeabdüsundnendonnerwetterloslaswasdehneneinfälltdiesigsogroßzugestalten,dasdakeineschriftmehrzupasst*

Shiravuel
06.01.2005, 09:22
Willkommen Echozar, der Du mit Deinem Namen an Nebukadnezar erinnerst :D Guter Vorstellungspost. Hmm, Du kommst sicher über .::Cruel::. zu uns oder wie hat ein Einmalposter uns gefunden? *grübel* Oder ist es ein ZA? *neugierig guck*

Echozar
06.01.2005, 19:56
Danke für das Lob, war mir ursprünglich nicht so sicher, ob die Vorstellung wirklich gelungen war.
Zum restlichen Text sage ich mal so: Cruel ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich nun hier bin. Die Frage nach dem ZA beantworte ich einfach mal mit einem "vielleicht". Ist das denn so wichtig? :)

James Bond
07.01.2005, 17:56
Die Frage nach dem ZA beantworte ich einfach mal mit einem "vielleicht". Ist das denn so wichtig? :)Es gibt ja Mittel und Wege, das herauszufinden }:)
Nee, ist mir eigentlich nicht allzu wichtig, hätte aber (im Falle eines ZAs) schon gerne gewusst, mit wem man es zu tun hat.


Willkommen Echozar, der Du mit Deinem Namen an Nebukadnezar erinnerst :D
Das erinnert mich daran, dass ich wieder mal The Matrix gucken sollte :D

Die Wassermagier
07.01.2005, 18:07
@james

kommt das nicht dieses WE im fernsehn????
ich mein ja. aber noch mehr freu ich mich schon auf the rock~g~

James Bond
07.01.2005, 18:14
Mag schon sein. Aber DVD mit Dolby-Surround ohne Werbeunterbrechung ist mir lieber.

btw: Das ist ein Offtopic-Thread ausschliesslich für Morrowind-RPG'ler ;)

Balbero
07.01.2005, 19:56
joa. aber ich dacht, ich darf hier reinschreiben????
*schniiiieeef* erst wollt ihr mich hier festhalten und dann treten :'(

Katan
07.01.2005, 20:38
joa. aber ich dacht, ich darf hier reinschreiben????
*schniiiieeef* erst wollt ihr mich hier festhalten und dann treten :'(
Hab ich doch richtig geraten, dass du das bist. War ja irgendwie klar. Dennoch solltest du mit deinem "Balbero"-Acc hier posten und nicht mit dem allgemeinen Wassermagier-Acc der heiligen Allianz. ;)

Edit:
Du darfst hier reinschreiben, weil du meinst, dass du bald ein MW-RPGler werden möchtest. :rolleyes:

Shiravuel
07.01.2005, 20:42
*schniiiieeef* erst wollt ihr mich hier festhalten und dann treten

Wir wollten Dich festhalten, um besser treten zu können :D :D Dein anderer Account hat mich aber auch verwirrt und Dich für jemand Anderen halten lassen ;) Und überhaupt: Tür ist zugeschnappt und Du jetzt ein künftiger MWler, sonst kommst Du niiiiieeee wieder hier raus :D

Crow
07.01.2005, 20:45
... und wirst so lange getreten, bis du deinen Vorstellungspost geschrieben hast und im RPG mitspielst *mal hinzufügen muss* :D

@DL: Zu deinem ersten Satz: *lol* ^^

Balbero
07.01.2005, 22:34
joa. hatte vergessen, welchen acc. ich gerade benutzte. v.v kann vorkommen, wenn man dauerhaft zwischen mehreren hinundherwechseln muß *grml*

aber wenn ihr mich dauerhaft hier einsperrt und ich nierggends wo anders mehr hindarf...
verdammt. dann sinkt mein post status von 3-7 post am tag ja gerade mal auf 1-2 ab *angstbekomm*

Shiravuel
08.01.2005, 07:22
dann sinkt mein post status von 3-7 post am tag ja gerade mal auf 1-2 ab *angstbekomm*

Braucht doch gar nicht. Du postest Deinen Vorstellungschar und dann im RPG und wir machen die Tür wieder auf :D Ist ein gaaaaaanz einfacher Weg *gg*

Balbero
08.01.2005, 10:47
*g*

muß ich so oder so noch^^ immerhin hab ichs cruel versprochen ;)
und wenn ichs ihr versprochen hab. werde ich es auch einhalten^.^

Balbero
09.01.2005, 12:58
ERZ ^.^

*freuhüpfschlagpurzelbaum*
du hier :) *inarmeschliß* so du bleibst hier :D *festkett*

Shiravuel
09.01.2005, 15:00
Oh grosser Erzengel, Willkommen in unseren Reihen :) und das kleine blaue "angenommen" steht bereits unter Deinem Super-Vorstellungspost ;) Kannst also loslegen.

Arrax
09.01.2005, 15:26
3 Wochen dauerpause sind nicht jut für mich, soviel entgeht einem da :\
Naja im positiven und im negativen :( :)

Und eure kleine Runde wächst und wächst^^

Nochmal nen sorry an DL das ich es nicht geschafft habe, mich nochmal selber abzumelden und mein Gehilfe das tun musste

Shiravuel
09.01.2005, 15:30
Schon okay @Arrax
hab's ja geschafft, mich irgendwie da rauszuwinden ;) Und sooo klein sind wir langsam nicht mehr. Es kommen ständig neue RPGler dazu. Die schauen hier rein und werden festgekettet. Geht ganz einfach :D

Arrax
09.01.2005, 15:36
Hehehe die übliche Art und Weise also^^
Übrigens ist mir das Grün symphatischer als Orange wie üblich damals als ihr noch im Ring wart
Muss mich erstmal einleben -_-

Erzengel
09.01.2005, 15:42
ERZ ^.^

*freuhüpfschlagpurzelbaum*
du hier :) *inarmeschliß* so du bleibst hier :D *festkett*

Du hier? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab gar keinen Vorstellungspost von dir gesehen >_<


Oh grosser Erzengel, Willkommen in unseren Reihen :) und das kleine blaue "angenommen" steht bereits unter Deinem Super-Vorstellungspost ;) Kannst also loslegen.

Bahnhof? Jetzt mal im Ernst, wirke ich wirklich so arrogant oder wie oO?

Shiravuel
09.01.2005, 15:50
ROFL!!!!!!!!!!!!! Wie kommst Du denn auf die Idee? *verwirrt sei* Nein, Du wirkst gar nicht arrogant. Wir sind hier alle nur ein bisschen fies und ärgern uns gegenseitig, wo wir können. Das obige aber war von mir als ehrlicher "Herzlich-Willkommen-Gruss" gemeint :)

Erzengel
09.01.2005, 15:59
Ähm... Okay ^_^ -_-'
Danke!

Katan
09.01.2005, 16:28
Hm... Ich gebe Erzengel Tipps über ICQ und dann verpeil ich das auch noch, ihn zu begrüßen. Peinlich, peinlich... Na ja... Entschuldigt meine Verfehlung - ich hatte sogar schon das Antwortfenster offen!! Jaha!

Also @ Erzengel
Ähm... Erzlich willkommen bei uns :D

Erzengel
09.01.2005, 16:53
Danke, Crully ;)

Crow
09.01.2005, 17:02
Hab gar keinen Vorstellungspost von dir gesehen >_<Nein, denn darauf warten wir alle hier schon seit ziemlich langer Zeit *hüstel* ^^

Ansonsten dann hier auch noch das offizielle Willkommen von mir, irgendwie ist das Tradition bei uns und da möchte ich natürlich nicht fehlen :D

BTW: Da ich vorhin noch eiligst weg musste, hab ich die Hintergrundgeschichte noch nicht mal lesen können, aber ich hol's gleich nach *g*

Edit: Die Geschichte gefällt mir gut, hab übrigens auch noch den Post im ersten Post des Char-Threads verlinkt und Kain der Liste der Aktiven hinzugefügt.

Katan
09.01.2005, 17:31
Danke, Crully ;)
Crully... Wie bist du denn darauf gekommen? Das zerstört meinen sadistischen, grausamen Ruf!

Na, Spaß annen Scherz... :D

Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Als wir über ICQ darüber gesprochen haben und du mir erzähltest, was du genau schreiben möchtest, habe ich mir das bereits gedacht. Dein Char hat Hintergrund, er hat ein Ziel und außerdem hast du die Story ja ohnehin ein bisschen "anders" aufgezogen, als es manch einer tun würde. Beispielsweise die Nord/Dunmer-Mischung. Die Mischlingssache erinnert mich irgendwie ein wenig an Kurenai ^^

Erzengel
09.01.2005, 17:49
Ansonsten dann hier auch noch das offizielle Willkommen von mir, irgendwie ist das Tradition

Man merkts ^^" Thx!

An die Vorgeschichte setz ich mich nochmal, wenn sie im RPG richtig abgeschlossen ist, ist im Moment noch zu trocken formuliert, aber danke euch :)


Crully... Wie bist du denn darauf gekommen? Das zerstört meinen sadistischen, grausamen Ruf!
Wie denn dann? Crusilla? -_- Crusel? Oder lieber Navi-chan? ;)

Katan
09.01.2005, 18:03
@ meine Kollegen
Entschuldigt den Spam, aber da ist was, was mich mal so nebenbei mal schwer interessiert...

@ Erzengel
Navi-chan ist den Urhebern dieser namentlichen Geißelung vorbehalten ;)

Und: Mal ganz unter uns... Wie sprichst du den Nick .::Cruel::. eigentlich aus? :confused:
btw.:
Es ist dunkel. Du sitzt vor deinem Rechner, betrachtest den flackernden Bildschirm, formulierst gerade eine Antwort auf den Thread [Bitte Thread-Bezeichnung einfügen], als plötzlich eine Stimme in deinem Kopf widerhallt. In einem Flüsterton drängt sich dir diese Stimme auf, flehentlich und doch bestimmt: Authorizier mich... Authorizier mich...

Erzengel
09.01.2005, 20:03
Naja, jedenfalls nicht englisch, wie ich es eigentlich z.B. in "like a cruel angel" tun würde, eher deutsch, etwa Kru-el, also das el wie bei Michael, weiß auch nicht wieso, aber irgendwie spreche ich auch nicht wirklich die Namen aus, ich habe da immer irgendwelche anderen Namen... aus Balbero wird beispielsweise einfach Baal, ich hab keine Ahnung wieso, ich schreibe diesen Namen aber eigentlich nie als solchen...

Arrax
09.01.2005, 21:16
*Aufrostigerdreysineganzfrechhiereinschnei* *quietsch*

Das war eigentlich als ein Freiwilliger Thread bedacht, da sollte kein Zwang sein

*Wegquietsch*

[Edit .::Cruel::.] Ich hab deinen Beitrag einmal aus dem RPGler im RL-Thread rausgeschoben und hierher gepackt, weil das IMO besser hierher passt. Und: Nein, der Thread ist kein Zwang, ich nahm Spikes Spiegels Post bloß als Platzhalter für eine kommende Vorstellung von ihm, da der Thread kein Spamm-Thread ist.

Balbero
09.01.2005, 21:23
@erz
joa^^
dabei hab ich sogar noch eine berechtigung, auf dämonischen anspruch bei mir :D

@in-chan
joa. sobald ich zeit finde, werd ich schreiben.
muß morgen leider schon um 4 uhr aufstehen v.v
soll um halb sechs auf der arbeit sein und dann bis abends durcharbeiten, da wir mal wieder viel zu viel zu tun haben *grml*

Erzengel
10.01.2005, 21:58
Kann es dir wirklich nur empfehlen hier anzufangen. Im WoG-RPG ist es wirklich nur noch ein Higequäle, was zugegeben sicher auch an meinem ausgelutschen Chara liegt und bei meinem meisten eigenen fehlt es einfach an Motivation. Naja, wenn ich hier schreibe, dann kommt es praktisch wie von selbst, ich schreibe einfach drauf los. Das hatte ich das letzte mal vor fast zwei Jahren, als ich am ersten Teil von Belzusia (meiner ersten Quest im WoG-RPG) saß und auch noch keine Ahnung hatte, was mal draus werden sollte... Und außerdem muss man hier nicht als der hinterletzte Bauer anfangen und hat auch keine Erwartungen einer Gilde, kein Mindestpost- oder Mindestzeitlimit für eine Beförderung zu erfüllen bis man sich halbwegs interessante Skills aneignen kann. Das wollte ich mal loswerden ^^"

Balbero
10.01.2005, 22:08
@erz
ja. aber das is ja schon fast wie cheaten^^
ich habe seit jeher rollenspiele gespielt, angefangen mit zelda(sogar fast alle teile, die bisher herausgekommen sind *g*) und breath of fire, weiter über FF1-4(die nachfolgenden haben mir ned mehr so gefallen v.v), Crone Time Tri gger, Secret of Mana 1+2 ......

und von daher brauch ich schon fast diese sammelsucht. ich muß meinen char von ganz unten stetig aufpuschen können, bis er am ende unbezwingbar geworden ist und icheinen neuen anfange.
deswegen werde ich wohl auch hier eher als kleiner char anfangen, ohne groß was leisten zu können, da es gegen meine eigenen prinzipien gehen würde, sollte der char zu schnell zu einem unbezwingbaren monstrum heranwachsen ;)

Erzengel
10.01.2005, 22:22
Wer sagt was von einem unbesiegbaren Chara? Ich meine damit vielmehr die Möglichkeiten. Du kannst z.B. einfach anfangen und schreiben, dass du schon lange in der Gilde wärst, es muss ja nicht gleich einer der höheren Ränge sein. (edit: Das richtete sich jetzt nur an Balbero, das folgende bezog sich auf meinen vorigen Post) Aber das war jetzt auch nicht unbedingt nur an dich gerichtet §pl Du hast doch bei WoG noch einiges vor, haufenweise Pflichten in der Allianz und Zeit allgemein ist nicht gerade wertlos. Wie gesagt, ich musste das einfach mal loswerden ;)

Balbero
10.01.2005, 22:27
das war nicht nur an mich gerichtet *schnief*

^.^
joa stimmt die allianz frißt mir irgendwann noch ma die haare vom kopf^^ und dazu gehört das kastel ja schlißlich auch zu meinem jagtrevier. zumal ich dort von so manchen schon als eigenständiges gildenmitglied mit beschränkten rechten angesehen werde. :D

aber da fällt mir grad was ein^^
du wolltest doch ma nen bild von mir sehen.
siht zwar etwas komisch aus aber hab derzeit nichts besseres v.v (http://www.army-of-undead.de/wog/Balb.JPG)

Erzengel
10.01.2005, 22:48
Gemeinheit, wollte gerade schlafen gehen -_-'
Hm... sieht doch ganz gut aus ;) Abgesehen von dem Verschwommenen... und dem Licht und so :p Aber ganz ehrlich, ich hab dich mir irgendwie anders vorgestellt oO Nicht, das du nicht nett anzusehen wärst ;)

Katan
10.01.2005, 23:10
@ Balbero

Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas ansprechen.
Ich hoffe, dass du langsam einmal anfängst, eine Char-Vorstellung zu schreiben. Wie du weißt ist dieser OT-Thread für die RPGler des MW-Forums und ausschließlich für diese. Hier zu schreiben soll kein Privileg eines Aussenstehenden sein. Wie ich bereits erwähnte, ist es dir von uns allen erlaubt worden, in die Thekengespräche zu posten, da du eingewilligt hast, bei uns mitzumachen. Wenn deine sonstigen Pflichten dich allerdings zu sehr in Anspruch nehmen, um eine Vorstellung zu schreiben und hier zu posten, dann würde ich es auch ungern sehen, dass du dich an unseren Thekengesprächen beteiligst. Immerhin hast du deine Vorstellung vor einer gewissen Zeit bereits angekündigt. Ein paar Monate hier zu posten und dann eine Vorstellung zu schreiben ist IMO nicht in Ordnung. Unter diesen Umständen würde ich es begrüßen, wenn du erst einmal deine Vorstellung schreibst und dich dann wieder hier meldest.

Und denk bitte dabei daran, dass Power-Gaming untersagt ist und sich die Charaktere hier nicht wie im Spiel von irgendwelchen No-Names zu den unbezwingbaren Helden entwickeln (welche hier sowieso nicht zugelassen werden würden). Immerhin sind alle Chars der Spieler gleichberechtigt und keiner tötet, verprügelt etc. den Char eines anderen ohne dessen Genehmigung.


Edit:
@ Erzengel und Balbero
Dazu möchte ich darum bitten, dass eure Unterhaltungen in diesem Thread nicht zu Zwei-Personen-Spamms ausarten.

Crow
11.01.2005, 16:35
Wie meine Augen grad freudig bemerkten, haben wir ein neues Mitglied in unseren Reihen bzw. auch James in seinen Morag Tong-Reihen.

@Lektis: Herzlich willkommen im RPG und viel Spaß bei uns :)

James Bond
11.01.2005, 16:41
@Lektis: Du hättest in deiner PN ruhig erwähnen können, dass du als Argonier einsteigst. Mein Charakter ist nämlich ein wenig dunmermässig rassistisch eingestellt :p Naja, ein paar Ausnahmen darfs schon geben (Draven oder Töchterlein Ninièl zum Beispiel). Du kannst mich im ICQ übrigens gerne adden.

Lektis
11.01.2005, 16:46
Ja, morgen dann zusammen. Ein paar von euch kennen mich sowieso schon aus dem Wog-RPG, ich gehe hier mit einem ähnlichen Charakter an den Start (natürlich auf die Gegebenheiten abgestimmt)

Cruel hat mir gesagt, dass bei der Morag Tong Rassentoleranz herrscht, dass dein Charakter diese Einstellung hat ist mir sowieso in deinem Vorstellungspost klargeworden^^

Im ICQ adden würde ich dich ja gerne, aber du hast nur gesagt: "Dass du mich geaddet hast". Also müsste irgendwo ein Aufnahmegesuch bei mir eingelangt sein. aber entweder ich habe es gestern im Schlafrausch einfach angenommen ohne nachzudenken, oder es ist nicht angekommen.

James Bond
11.01.2005, 16:58
Cruel hat mir gesagt, dass bei der Morag Tong Rassentoleranz herrscht*räusper* Hat sie? Da sieht man wieder mal, dass nichts Internes aus der Gilde nach aussen dringt^^
Ich hab dich jetzt nochmals geaddet und warte auf deine Erlaubnis. Du bist doch Intellekt, oder?

Arrax
11.01.2005, 18:29
Sei gewarnt Lektis, James hat da wirklich so ein Argonierproblem, ICQ auszüge geb ich aber nicht,dass würde doch sehr an der diskretheit des Grossmeisters zweifeln lassen :D

James Bond
11.01.2005, 18:37
@Arrax: Du musst aber zugeben, die chirurgische Variante hat schon eine ästethische Note :D
Mein Anti-Argonier-Gefühle kommen daher, weil mich mal eines dieser Biester mit "WAS WILL ES?" erschreckt hat. So richtig mit 5.1 System von hinten. Ich hab einen Luftsprung gemacht vor Schreck.
Naja, ich hatte ja noch einen Erlass in der Tasche. Und Ordinatoren nehmen ja bekanntlich jeden Erlass für einen Toten *fg*

Arrax
11.01.2005, 18:40
Ha, da kommt schon die nächste Idee }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Liebe RPGler, ich machen nun eine kleine Sammelaktion^^
Alle Argoniernamen,die euch so einfallen (Übersetzte,also nicht sowas wie Haj-Ei sondern Skink-im-Schatten z.B.) BITTE per PN an mich,damit kann man prima Fiesmeister der Morag-Tong ärgern.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

James Bond
11.01.2005, 18:43
Ich reiche hiermit eine Petition für die Ausschliessung von Arrax ein :D
Ein paar Auszüge seiner Ideen:

Der-den-James-stresst

James-ärgere-dich-nicht


Wem also meine Gesundheit am Herzen liegt, der unterschreibe.

Arrax
11.01.2005, 18:45
Gute Idee James, stimmt ab mit welchem Argoniernic ich James in Zukunft stressen werde :D :p

Lass uns lieber per ICQ weitermachen, ich glaub ich höre DL schon angeflogen kommen^^´

Lektis
11.01.2005, 18:59
Jaja, mit den Namen ist das so eine Sache. Kaum nennt man mal einen nicht Der-den-anderen-absticht, heißt es sofort wieder der name ist nicht passend^^

Shiravuel
12.01.2005, 08:29
Gute Idee James, stimmt ab mit welchem Argoniernic ich James in Zukunft stressen werde

Och, ich hätte da auch noch so eine Idee:

Der, den der Erlass bald trifft *flöt* (denn ich glaube, James ist schon dabei einen auf Dich auszustellen }:) )

Arrax
12.01.2005, 12:48
Ich hab diplomatische Immunität, der Drache passt schon auf mich auf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
12.01.2005, 12:52
Ich hab diplomatische ImmunitätUm Diplomatie hat sich die Morag Tong noch selten gekümmert. *Erlass kritzel*

der Drache passt schon auf mich auf Morkeleb kann ganz zahm sein.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
12.01.2005, 13:42
@ James

Badet-in-der-Sonne
Skink-im-Schatten
Der-seine-Augen-versteckt
Nur-Er-steht-Hier
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D

Shiravuel
12.01.2005, 14:04
Ich hab diplomatische Immunität, der Drache passt schon auf mich auf

Klar. Immer doch }:) Ich passe stets auf, dass Du mir nicht entkommst :D


Morkeleb kann ganz zahm sein..

So, das hab ich also davon, dass ich zu Dir gehalten habe, Du OBERFIESMEISTER! Hmmm, heimlich den Namen auf dem Erlass austausch. Erlass für den Oberfiesmeister ausgestellt. Oberfiesmeister wird von eigener Morag Tong gekillt. Wird mit dem Argoniernamen:

Der-mit-seinem-Leben-spielt beerdigt :D :D
Allerdings tauchten in den diversen Nachreden auf ihn auch immer wieder andere Namen, sog. Spitznamen, unter denen der einstige Oberfiesmeister der Morag Tong auch bekannt war, auf, wie z.B.:

Nur-Er-Ist-Leichtsinnig oder Revan-im-Todesrausch

Zum Schluss der Nachrede vernahm man sogar einen Namen, der eher indianischen Ursprungs sein könnte: "Er, der den Drachen forderte und verlor" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Spike Spiegel
12.01.2005, 17:38
Weheeeee...no time to waste, no time to spare, but still I'm bored, stupid world ~

Wollt nur mal Frust über die 24h Begrenzung eines Tages rauslassen...so geh dann ma posten ^^"

Lektis
12.01.2005, 17:58
Wenn man von unstimmigkeiten die dann in allen zeitrechnungen entstehen würde absieht, würde ein 48 Stunden Tag kaum was bringen. Das jahr würde nur noch halb so kurz sein, das heißt man würde jeden tag das doppelte arbeiten/in der Schule sein. Zudem müsste man seine Schlafgewohnheiten umstellen, da man jetzt nur noch alle 48 Stunden, dafür doppelt so lang schlafen würde. Oder man schläft zu Mittag, dann ist der neue lange Tag wieder zweigeteilt, und man würde vormittags und nachmittags arbeiten. Würde also wieder so sein wie jetzt. Wer es allerdings schafft, seine schlafgewohnheiten tatsächlich so zu ändern, hätte seine Freizeit von zwei tagen nun hintereinander, und das Verkehsraufkommen würde sinken, da jeder nur noch den halben Arbeitsweg zurücklegt (schließlich muss er nur zweimal alle zwei tage und nicht zweimal täglich fahren).

Katan
12.01.2005, 21:52
Welchen Vorteil hätte ein Tag mit 48 Stunden? Irgendwann wird er ebenso Gewohnheit sein wie ein Tag mit 24 Stunden, niemand würde wissen, dass er einmal weniger gewesen ist. Das ist der springende Punkt: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Außerdem will er immer mehr, als er haben kann. Und dann gibt es noch die ausgleichende Gerechtigkeit. Man arbeitet länger, hat länger Freizeit - aber im Endeffekt gleicht sich das alles ohnehin wieder aus. Die gesamte Zeitrechnung würde mal zwei genommen, und schon hätte man dasselbe heraus, wie vorher, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass alles nun doppelt so lang dauert. Doppelt so lang auf den Bus warten, doppelt so lang in der Schule sitzen...
Aber die Beispiele hat Lektis ja schon genannt. ;)

Spike Spiegel
12.01.2005, 21:57
Ihr denkt zu klein...ich peile den unendlichen Tag an *_*

Katan
12.01.2005, 22:21
@ Spike
Wie soll der unendliche Tag existieren? Denk doch einmal nach. Unendlicher Tag bedeutet, dass es niemals Nacht wird. Folgende Rechnung:
Y = Unendlichkeit
S = 24 Stunden

Y x S = SY
Also: 24 Stunden x die Unendlichkeit.

Dann noch folgendes:
X = SY = 24 Stunden x die Unendlichkeit
A = Arbeit
F = Freizeit

SY x A = SYA
Also: 24 Stunden x die Unendlichkeit x Arbeitsstunden

SYA x F = SYFA
ALso: 24 Stunden x die Unendlichkeit x Arbeitsstunden x Freizeit.

Rechnung auf 48 Stunden beschränkt:
S = 24 Stunden
A = Arbeitsstunden
F = Freizeit

24 x 2 = 48
Da alle Werte nun x2 genommen werden müssen, verdoppeln sich Arbeitstunden und Freizeit ebenfalls.

Wenn du also sagst, du strebst den unendlichen Tag an, ist es dann nicht so, dass du am Anfang deines Lebens nur arbeitest und am Ende nur Freizeit hast? Ist doch IMO in etwa so wie jetzt, bloß nicht ganz so stressig. Unendlichkeit bedeutet, dass etwas niemals endet. Kurzum: Du würdest wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit arbeiten und niemals Freizeit bekommen, da nicht wirklich bestimmt ist, wann denn nur dein Arbeitstag endet und du endlich Freizeit haben kannst. (Arbeitsstunden oder auch Schulstunden ;) )

Verstanden? ^^

Lektis
12.01.2005, 22:22
Ihr denkt zu klein...ich peile den unendlichen Tag an *_*

Das wäre hingegen nett. Das problem ist, wenn du alle anderen einfrierst, dann kannst du dich nur noch selbst unterhalten. Zwar kannst du da wahrscheinlich ziemlich lange durchhalten, aber irgendwann wirds langweilig wenn man nur noch bots den kopf wegballern kann^^

Arrax
12.01.2005, 22:29
Cruels Rechnung=Arrax Brainerror *_*

jedenfalls würde es wirklich keinen großen Unterscheid machen ob der Tag nun 24 oder 48 Stunden hat, ändern würdesich eh nix

Spike Spiegel
12.01.2005, 23:05
As long as it exists in my head, it makes me happy =)

Unendlich ist eine Zeitangabe, die wir Menschen nicht erfassen können und somit als "ohne Ende" einstufen, dies ist aber nicht der Falle. Alles hat einen Anfang sowie ein Ende, sowie ein Neuanfang, sowie ein Neu Ende *_*
Nun nehmen wir mal an, wir hätten 80 Jahre zu leben und ein Tag würde eine Unendlichkeit dauern...hmm, cool ^^
da sind doch 48h lame und 24h erst...=P

Crow
13.01.2005, 12:20
CliffhangerWarum musste ich nur bei dem Wort sofort an Sylvester Stallone denken? Vielleicht, weil er im gleichnamigen Film (den ich nie gesehen habe) die Hauptrolle gespielt hat *gg* Die Dinger heißen Cliffracer/Klippenläufer im Original, nur mal so am Rande angemerkt. Ist eigentlich ziemlich unwichtig, aber fiel mir beim Lesen so auf ;)

Katan
13.01.2005, 16:52
@ Erzengel
Also, irgendwie finde ich den Stil deiner letzten Posts ein wenig... strange und gewöhnungsbedürftig. Du hast ja nur Gespräche geschrieben, keinerlei Handlung... würde mich mal schwer interessieren, was es damit auf sich hat O_o

Erzengel
13.01.2005, 18:57
Wenn dich die Handlung wirklich interessiert, ließ doch meinen Post davor ;)
Alles wichtige ist aber in dem Post drin. Ich schreibe grundsätzlich nie "er fürchtete sich" oder "sie empfand Freude", also nie direkt Gefühle. Wenn man Emotionen will, kann man sie sich denken oder aus dem Text oder wie in diesem Fall aus dem Dialog erschließen. Das Drumherum an sich habe ich weggelassen, weil es mir zum Zeitpunkt des Schreibens (morgens in der Schule, erst später gepostet halt) nicht leicht fiel, mich in die Morrowind-Atmosspähre hineinzuversetzen. Der Streit und das ein Boot ablegt war halt das einzig wichtige.

Katan
13.01.2005, 20:12
Wenn dich die Handlung wirklich interessiert, ließ doch meinen Post davor ;)
Alles wichtige ist aber in dem Post drin. Ich schreibe grundsätzlich nie "er fürchtete sich" oder "sie empfand Freude", also nie direkt Gefühle. Wenn man Emotionen will, kann man sie sich denken oder aus dem Text oder wie in diesem Fall aus dem Dialog erschließen. Das Drumherum an sich habe ich weggelassen, weil es mir zum Zeitpunkt des Schreibens (morgens in der Schule, erst später gepostet halt) nicht leicht fiel, mich in die Morrowind-Atmosspähre hineinzuversetzen. Der Streit und das ein Boot ablegt war halt das einzig wichtige.
Ich habe die Posts davor gelesen, ich lese alles, was in diesem Forum gepostet wird, egal in welchem Thread. Deshalb kenne ich die Handlung. Was mich allerdings schwer interessiert hat, war die Tatsache, dass das, was du da geschrieben hast, ein einziges Gespräch war. Eigentlich hätte man da ein bisschen was besseres herausholen können als harten Dialog und sonst nichts. Ist nicht weiter schlimm, nur eben meine Meinung. War auch alles, was ich wissen wollte.

Arrax
13.01.2005, 20:40
-_- Cruel hattest du vlt mal versucht mich per ICQ adden zu wollen also ne anfrage geschickt?

Crow
17.01.2005, 11:41
Mal eine kleine Nachfrage an z. B. Cantar, Mäxchen, Coolkill und Nero Leto:
Wo seid ihr denn alle? In diesem Jahr habe ich leider noch keinen Post von euch im Rollenspielthread gesehen, seids alle noch im Winterschlaf? :(
Würde mich freuen, bald mal wieder was von euren Charakteren lesen zu können.

Shiravuel
19.01.2005, 21:29
Ich kanns nicht ertragen, dass sich hier nix mehr rührt. :( Also alle AUFWACHEN!!!!!! Ansonsten schlägt der Drache auf Wache zu, weil er nach Rache schreit }:)

Katan
19.01.2005, 21:29
Ich will ehrlich sein: Ich finde es verdammt schade, dass hier im Moment so eine absolute Flaute herrscht und keiner mehr hier rein schaut. Das tut ein wenig weh, weil ich wirklich an diesem RPG hänge. Aber wenn es nun einmal nicht sein soll...

Ich hoffe dann, dass das alles wieder besser wird, wenn James und Lassie wieder da sind. :(

Edit:
Mensch, DL, da sind wir aber mal total gleichzeitig zu dem Entschluss gekommen, einen Versuch zu starten, hier mal ein bisschen zu wecken ^^

bg2408
19.01.2005, 22:15
Entschuldigt, daß ich als Nicht-RPGler hier poste. Ich denke, die Flaute hängt auch mit dem MW-Forum zusammen. Ich würde 2 Sachen vorschlagen: Erstens machen wir einen Werbethread im MW-Forum auf, samt Link hierhin und zum anderen MW-Rollenspiel. Zum anderen kommt auch auf die Vvardenfell ein bißerl Werbung. Dann sollten wir irgendwie dafür sorgen, daß der Forenbereich hier allgemein auflebt. Bisher konzentriert sich vieles auf die WoG und die "neuen" Foren ganz oben. Ich denke, wenn hier in dieser Kategorie allgemein mehr los ist, wird auch hier öfter reingeschaut :).

Crow
19.01.2005, 22:30
@bg: Bist hier gerne willkommen, das mit dem Werbethread halte ich für eine gute Idee, kann bestimmt nicht schaden, ebenso wie die Werbung auf der Vvardenfell. Gute Vorschläge :)

Edit: @Katan und DL: Schon lustig, über einen Tag postet gar keiner hier und dann postet ihr beide innerhalb derselben Minute :eek: :D

Arrax
19.01.2005, 22:48
*Verweistmalaufdiesig* ^_^

Shiravuel
19.01.2005, 23:16
Super-Vorschläge bg :) ganz begeistert guck. Jep, in unsere MW-Foren muss einfach mehr Leben. Links von einem MW zum anderen und zurück ist schon mal eine gute Sache. :) Hauptsache, die Leute schauen dann auch richtig. Gestern hat jemand eine Frage, die ins normale MW-Forum gehört, hier mitten im RPG gepostet. Ich dachte, mich tritt ein ein Pferd, als ich das sah ....

Katan
20.01.2005, 09:25
Super-Vorschläge bg :) ganz begeistert guck. Jep, in unsere MW-Foren muss einfach mehr Leben. Links von einem MW zum anderen und zurück ist schon mal eine gute Sache. :) Hauptsache, die Leute schauen dann auch richtig. Gestern hat jemand eine Frage, die ins normale MW-Forum gehört, hier mitten im RPG gepostet. Ich dachte, mich tritt ein ein Pferd, als ich das sah ....
Wie bitte? Hier mitten im RPG?! Wie geht das denn an, dass ich das nicht mitbekommen habe? Ich schau regelmäßig rein, ob was gepostet wurde und das ist mir weiß Gott nicht aufgefallen :eek:

@ bg
Au fein, das ist eine sehr tolle Idee von dir. :)

P.S.: Ich bin nun voll und ganz für kleinere Signaturen. OMG... Ich sitze hier an einem 800x600px Rechner und schaue mir diese Signaturen an und krieg echt einen Schock, ehrlich. Das ist ja echt... monströs... Und Crow und DL und ich haben ja noch nicht einmal die richtig großen. Au weia... Das ganze Design ist zerschossen, da kriegt man wirklich Angst. :(

Crow
20.01.2005, 09:57
1. Wie bitte? Hier mitten im RPG?! Wie geht das denn an, dass ich das nicht mitbekommen habe? Ich schau regelmäßig rein, ob was gepostet wurde und das ist mir weiß Gott nicht aufgefallen :eek:

2. P.S.: Ich bin nun voll und ganz für kleinere Signaturen. OMG... Ich sitze hier an einem 800x600px Rechner und schaue mir diese Signaturen an und krieg echt einen Schock, ehrlich. Das ist ja echt... monströs... Und Crow und DL und ich haben ja noch nicht einmal die richtig großen. Au weia... Das ganze Design ist zerschossen, da kriegt man wirklich Angst. :(1. Mir übrigens auch nicht, obwohl ich ebenfalls regelmäßig reinschaue :eek:

2. Fies... Hab grad mal hier die Auflösung auch dementsprechend herabgesetzt und es ist wirklich grausam *grusel* *schnell wieder in die Anzeigeeinstellungen husch und das rückgängig mach* Das Design ist echt ein wenig unschön und meine Sig schon fast am rechten Rand angekommen...

Edit: Puh, so ist's wieder besser...

Shiravuel
20.01.2005, 11:53
Nein, dass mit den Fragen mitten im RPG konntet Ihr auch nicht mitbekommen. Ihr wart beide nicht on zu der Zeit und ein lieber Mensch hat es auf meine Bitte hin weitergeschoben, da mir allein schon der Anblick dazwischen wehtat. ^.^

Katan
20.01.2005, 21:53
@ DL

Oh-oh! Ich hab schon wieder aus Solidarität die Ortsbezeichnung in die Betreffzeile editiert. :D

Arrax
20.01.2005, 22:19
@ Ihr Alle

Der Böse Böse Cyrodiil-Fiesling wird durch mich nun vollends personifiziert. Muahaha, }:)
(Nur nen Testspam, net ärgern) Topicsuch

Ahhh DL, wann gibt´s eigentlich die Playboyfotos von dir und medi? }:)
Errinerst du dich da an den Thread,als medi miss wog wurde?^^

.::Cruel::.
20.01.2005, 23:22
@ DL

Bitte nicht wieder vom Stuhl kippen. Ich will wirklich keine Drachen töten *zu beschwichtigen versuch* Ich mag Drachen sehr gern *tätschel*
Das mit .::Cruel::. ist nun alles eine Aktion für das WoG-RPG, einer Quest, in der Cruels Anwesenheit noch mal gebraucht wird. Also, ich will dir echt nicht ans Leder. Nicht umfallen, alles ist gut. :D :D

Crow
20.01.2005, 23:44
*mal vorsichtshalber eine Luftmatratze aufpust, um DL's Fall vom Stuhl abfangen zu können* :D

Also ich wäre sicher auch vom Stuhl gekippt, wenn ich nicht glücklicherweise vorher schon mal darauf vorbereitet worden wäre ^^

Shiravuel
21.01.2005, 08:01
Bitte nicht wieder vom Stuhl kippen. Ich will wirklich keine Drachen töten *zu beschwichtigen versuch* Ich mag Drachen sehr gern *tätschel*
Das mit .::Cruel::. ist nun alles eine Aktion für das WoG-RPG, einer Quest, in der Cruels Anwesenheit noch mal gebraucht wird. Also, ich will dir echt nicht ans Leder. Nicht umfallen, alles ist gut.

Nein, gaaaanz sicher willst Du keine armen Drachen töten. Und sicherlich magst Du Drachen sehr gern. Und am allerliebsten siehst Du Drachen umfallen :D :D


*mal vorsichtshalber eine Luftmatratze aufpust, um DL's Fall vom Stuhl abfangen zu können*

Und warum ziehst Du dann die Luftmatraze im letzten Moment zur Seite, wenn ich gerade drauffallen will? o_O :D

Lektis
22.01.2005, 23:59
Ich habe jetzt einen Link hierher, inklusive Banner damit die Leute den Link auch bemerken^^

Vielleicht findet sich ja noch jemand wie ich der auf fremde sigs klickt und so plötzlich hier landet.

Spike Spiegel
23.01.2005, 16:19
Man...die Ortsbezeichnung nervt...ihr macht doch bestimmt hunderte von Threads (für jede Stadt einen) auf, damit ich das nich mehr in die Titelzeile schreiben muss, ne? ;)

Naja...geh nu ma kaffe trinken, Kuchen essen :D

Lektis
23.01.2005, 17:11
Pro Ort ein Thread kann nicht gehen, aber eine andere Frage hätte ich.

Beim WoG-RPG wird immer automatisch im RPG die Sig ausgestellt. Wäre das hier nicht auch machbar?

Katan
23.01.2005, 17:49
Pro Ort ein Thread kann nicht gehen, aber eine andere Frage hätte ich.
Nee, da hat Lektis Recht, das gaaaanz gewiss nicht. ;)


Beim WoG-RPG wird immer automatisch im RPG die Sig ausgestellt. Wäre das hier nicht auch machbar?
Ich denke mal, dass das machbar ist, allerdings wüsste ich nicht, was daran so unbedingt sinnvoll sein sollte. Es ist ja nun wirklich kein Ding großer Anstrengung, einfach das Kreuzchen bei "Signatur anzeigen" wegzuklicken und dann erst abzuschicken. Und wenn man das mal vergisst, kein Weltuntergang, entweder man merkt es selbst oder wird darauf hingewiesen. Ich denke also nicht, dass das unbedingt notwendig ist, wenn auch einigermaßen praktisch.

Lektis
23.01.2005, 19:09
Naja, ich denke es dürfte nicht sonderlich schwer sein es einzustellen, und es erspart doch Arbeit (Nein, nicht die Arbeit das Krezchen wegzumachen, sondern die Arbeit nachträglich den Post zu ändern), bzw. man muss nicht immer dran denken es weg zu machen.

Also der Aufwand dürfte gering sein, und das Resultat würde zumindest etwas bringen.

Crow
23.01.2005, 22:59
Ich find's eigentlich auch so ganz ok, denn ich schaue mir eure Sigs eigentlich auch ganz gerne an irgendwie. Ich denke mal, wenn sowas eingestellt wird, dann gilt's für das ganze Forum. D. h. in allen Threads dieses Forums wären die Sigs abgestellt. Dann muss man sie im RPG zwar nicht mehr abstellen, aber dafür in anderen Threads (diesem hier z. B.) anstellen, wenn sie angezeigt werden soll. Wäre zwar kein Beinbruch und ich bestehe auch nicht darauf, unbedingt alle Sigs hier anschauen zu müssen, aber irgendwie finde ich persönlich die jetzige Variante schon besser...

Katan
24.01.2005, 00:22
Wieder einmal gibt es einen neuen User in unseren Reihen - Dark Razor mit seinem Dunkelelfen Nym!

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten, sag ich dann mal. ^_^

Crow
24.01.2005, 08:07
Tjo, das Willkommenheißen ist hier ja Tradition, also schließe ich mich doch gleich mal an. Schön, ein neues Gesicht bei uns zu haben und sooooo schlimm verrückt sind wir doch auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D

Edit: @Spike zu deinem letzten Post: LOL, fand ich klasse ^^

James Bond
24.01.2005, 11:54
Auch von mir ein Willkommen Dark Razor!

Wenn du die dunkle Bruderschaft bei einem Treffen mit meinem Char trägst, geht das vermutlich nicht so gut aus...
Bei den Qualifikationen könntest du eigentlich gleich bei der Morag Tong anfangen ;)

Schwert: Feindbann erinnert mich irgendwie an Baldurs Gate 2...

Arrax
24.01.2005, 15:17
Wenn du die dunkle Bruderschaft bei einem Treffen mit meinem Char trägst, geht das vermutlich nicht so gut aus...

Den der eine ganze assasinengilde trägt,den will ich sehen :D

James Bond
24.01.2005, 16:21
Pff ich meine natürlich die Rüstung...
@Arrax: Ich glaube, ich muss dich wieder mal ein wenig von meiner grenzenlosen Fiesheit überzeugen, damit du wieder gefügig wirst }:)

Arrax
24.01.2005, 16:37
@ James-ärgere-dich-nicht
Tz du hast doch Sonderrechte im von mir geärgert werden^^
und deine Grenzenlose Fieheit gib´s garnicht, lass uns lieber wieder James bond gucken und weiterzählen wie ivele Filme noch fehlen 8) :D

Shiravuel
24.01.2005, 16:44
Wenn du die dunkle Bruderschaft bei einem Treffen mit meinem Char trägst, geht das vermutlich nicht so gut aus..

:D :D :D :D Und dazu hast Du bestimmt noch den permanenten Markierungszauber :D Armer James, immer passiert Dir sowas. Ich roll mich ab hier.

@Arrax

keine Sorge, die ganze Bruderschaft brauchst Du eh nicht mehr tragen, denn ca. 11 davon hab ich bereits gekillt ^^

Crow
24.01.2005, 16:48
keine Sorge, die ganze Bruderschaft brauchst Du eh nicht mehr tragen, denn ca. 11 davon hab ich bereits gekillt ^^Ich hab dort auch ziemlich rumgeschlachtet und Katan gestern auch noch, von daher sollten gar nicht mehr allzu viele davon vorhanden sein, die man noch tragen könnte, von den Leichen abgesehen :D

@James: Willkommen zurück, wie war das Skifahren? Alles heil geblieben? ^^

Katan
24.01.2005, 17:33
Ich hab dort auch ziemlich rumgeschlachtet und Katan gestern auch noch, von daher sollten gar nicht mehr allzu viele davon vorhanden sein, die man noch tragen könnte, von den Leichen abgesehen :D
Ich hab *hüstel*... ein wenig rumgeschlachtet. Ich meine, wenn man bei jedem Mal rasten zwei Assassinen auf den Hals gehetzt bekommt, geht das für diese armen Seelen nicht gut aus, insbesondere dann nicht, wenn man fünf Mal rastet. :D

@ James
Jo, von mir auch ein "Welcome Back" an den Oberfiesmeister der berüchtigten Morag Tong. Na? Hast du alle Berge heil gelassen? ^^

Edit:
@ Spike
*lol* Geiler Post ^^

James Bond
24.01.2005, 18:06
*Fiese Bemerkungen ignorier*


Hast du alle Berge heil gelassen? ^^Ich sie schon...

Der Skiurlaub war eine helllichte Katastrophe. Ausser am ersten Tag (nur am Vormittag) konnte man glauben, eine Sonne in den Bünder-Alpen sei nicht existent. Schneefall und Weitsicht von weniger als 5 Metern machten dem Spass den Garaus.
Ich hoffe mal, dass nächsten Monat alles besser ist, denn da gehe ich wieder eine Woche weg :)

Katan
25.01.2005, 20:08
Mir ist aufgefallen, dass in unserem RPG hier nicht mehr wirklich viel los ist. Ich muss zugeben, dass mich das in gewisser Weise traurig macht, da ich sehr an diesem Forum hänge und nicht möchte, dass es versinkt. Ebenso habe ich aber keine Lust, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es unnötig ist, einem RPG beizutreten, welches einem schlussendlich eher unwichtig ist. Seit Lassie im Krankenhaus ist, herrscht hier größtenteils Stille, insbesondere im RPG. Mit Crow habe ich auch bereits darüber gesprochen, welcher zu mir sagte, dass das alles wieder anders wird, wenn Lassie wieder da ist und posten kann. Ja, ich denke auch, dass es dann langsam wieder erwachen wird. Aber sollte das denn wirklich nur von uns vier Questlern (Crow, Khurad, Lestat, ich) ausgehen? Bitte versteht mich nicht falsch, das hier ist absolut kein Anschiss. Lest einfach mal weiter.


Arrax trat aus unserem RPG aus und kam wieder zu uns zurück. Ich hoffe, dass du in nächster Zeit wieder häufiger posten wirst, denn seit deinem Austritt und Wiedereintritt ist nicht viel geschehen.
(Letzter Post im RPG: 20.01.2005)

Nero Leto ist mit einem bewundernswerten Eifer an dieses RPG heran gegangen. Du und Coolkill, ihr habt wirklich eine ganze Menge gepostet und ich habe immer sehr gern mitgelesen. Es hat mich gefreut, zwei so eifriger Schreiberlinge in unserer Mitte zu haben. Nun herrscht Funkstille.
(Letzter Post Nero Leto, sowie letzter Post Coolkill: 28.12.2004)

Kaligulas hat noch nicht einen Post im RPG mitgeschrieben, sich allerdings auch abwesend gemeldet. Dennoch finde ich es schade, dass du dir so absolut gar keine Zeit für das MW-RPG nimmst. Einen Weg, mit jemand anderem zusammen posten zu können und somit auch mehr Spaß zu haben, findet sich immer. Allerdings muss man sich dann auch kümmern.

Mäxchen schrieb schöne und qualitativ hochwertige Posts, an denen ich sehr viel Freude hatte. Nun ebenso wie bei den anderen: Stille. Und hier auch wie bei allen anderen: Wirklich schade.
(Letzter Post: 25.12.2004)

Cantar meldete sich in diesem RPG an, schrieb ein, zwei Mal in die Theke, anschließend kam gar nichts mehr. Es dürfte kaum verwunderlich für dich gewesen sein, dass ich dich aufgrund dessen einmal angeschrieben habe. Daraufhin schriebst du einen Post. Jetzt ist wieder Sense.
(Erster und letzter Post: 21.01.2005)

Erzengel hat schöne Posts geschrieben, die auch von Können zeugten. Auch du hast nicht mehr weiter geschrieben, meldest dich wie die meisten anderen gar nicht mehr.

Lektis hat sich angemeldet, ein paar Posts geschrieben und dann erstmal gar nichts mehr von sich hören lassen, außer der Anfrage, ob es vielleicht möglich wäre, dass die Signaturen in diesem RPG vollkommen ausgestellt werden.
(Letzter Post: 21.01.2005)

Leute, ich will euch ja nicht zunahe treten, ich weiß, dass das RL vorgeht, seid ihr euch aber sicher, dass es das ist, was euch dazu bringt, so gut wie gar nicht präsent zu sein? Ich bitte darum, dass keiner glaubt, ich hätte ihm Unrecht getan. Dies ist nun einmal meine Auffassung der Dinge. Und, wie gesagt: Ich will hier niemandem den Kopf waschen.
Nur eine Frage: Wieso meldet ihr euch in diesem RPG hier an? Um angemeldet zu sein, ein kleines bisschen Spaß zu haben und sich dann „wirklich interessanten Dingen“ zuzuwenden?

Nun ja, obiges will ich nicht wirklich wissen. Das ist bei jedem etwas anderes und mir im Endeffekt vollkommen egal. Mich beschäftigt im Endeffekt nur eine, wirklich eine einzige Frage: Wieso meldet ihr euch an, postet dann schön und anschließend kaum mehr? Ich möchte einfach nur wissen, wo das Problem liegt, damit wir alle zusammen eine Lösung dafür finden können. Weder ich noch Crow können in eure Köpfe hinein gucken. Wir können uns nur Gedanken machen, ewig nachgrübeln, was der Grund für diese geringe Aktivität uU sein könnte. Aber auf eine wirkliche Antwort werden wir nicht kommen.

Shiravuel
25.01.2005, 20:11
Jup, kann mich diesen Worten nur anschliessen. Auch wenn ich aus Zeitgründen ja die Moderation hier abgegeben habe, so tut es mir doch weh, zu sehen, wie das, was einst "mein Baby" war, hier langsam im Nichts versinkt.

James und ich können nicht weiter, da alles an elpede hängt, der seinen Vorstellungspost bis jetzt nicht geliefert hat. Dadurch sind wir gehandicapt.

Und die anderen?

Äussert Euch mal bitte zu Katans Fragen, die auch Crows sowie meine sind. :(

Arrax
25.01.2005, 20:22
Hm das ist natürlich schon ein wenig...........krass das hier alles versinkt, doch wenn die Leute halt keine Lust haben oder eben Schwierigkeiten im RL haben bzw andere Dinge für sie wichtiger sind,kann man sie ja auch schlecht zum posten zwingen. Nur wenn z.B. ein Dutzend neue kommen und 4-5 posts gemacht haben isses auch nicht das Gelbe vom Ei
Gut ich bin nicht wirklich besser was ich aber auch ändern will, aber wenn wie gesagt die Hälfte aller neuangemeldeten nur 3 posts machen und absacken ist´s traurig.

Wegen eurer Aktion kann man´s ja so machen das ihr Orvas nach Suran bringt und ich ihn da mitnehme, da ich ohnehin dahin wollte. so kann man z.t. auch (mal wieder) Kontakte knüpfen und vielleicht ein bisschen geschehen reinbringen

Katan
25.01.2005, 20:44
Hm das ist natürlich schon ein wenig...........krass das hier alles versinkt, doch wenn die Leute halt keine Lust haben oder eben Schwierigkeiten im RL haben bzw andere Dinge für sie wichtiger sind,kann man sie ja auch schlecht zum posten zwingen.
Ich will ja niemanden zum Posten zwingen, ich will einfach nur wissen, woran es liegt, dass hier so wenig gepostet wird, sodass man vllt zusammen eine Lösung finden kann.

Arrax
25.01.2005, 21:06
Aso nunja liegt vlt daran,dass man mal 2 posts setzt,dann aus dem RPG Verschwindet da man das für´ne kurze kleine unterhaltungsnummer hält und sich nicht so stark gebunden wie Z.B. beim WoG fühlt, ne PN von nem mod hier bekommt, nen Pflichtpost setzt und dann wieder weg ist

Meine Vermutung

Mäxchen
25.01.2005, 21:08
Puh, danke Cruel, ich habe mir heute den ganzen Tag darüber zerbrochen, weil ich selbst so ein schlechtes Gewissen hatte, dass mich schon seit längerer Zeit quält.
Vorweg, das MW-RPG hat mir sehr viel Spass gemacht, wahrscheinlich die beste Erfahrung, die ich hier im WoP (bzw. RPG-Ring) gemacht habe, zumal es gigantisch ist, wie hochwertig die Leute hier posten, wie schön es ist, einfach mal in ein paar fremden Posts zu schwelgen, oder einfach nur über die Posts zu schweifen, das andere ist das Klima hier, entpannt, freundlich. Ich habe ja immer wieder betont, wie toll es war, hier aufgenommen zu werden. Obwohl man erst ein paar Sekunden dazu gehörte, fühlte man sich wie ein ewiger Teil in diesem Gefüge hier.

Nun aber die andere Seite, die mich persönlich dazu bewegt hat, aufzuhören.
Das ganze handelt in einer tiefen Wellt, die "Elder Scrolls" basiert auf ein durchdachtes PolitikSystem, und weitreichende Hystorien. Ohne das Spiel selbst, war es schwer, sich die Schönheit Vverdanfell's vorstellen zu können. So war es auch mit jedwegen Kasten, Gilden, etc., kurzum, wer dieses Spiel nicht durchgespielt hatte, konnte nicht so Posten, wie die Powergamer hier *zwinker*.
Eigentlich kein Problem, es war wirklich nett von Cruel, mir bei dem Punkt über IcQ beizustehen, aber es half alles nichts, ohne Hintergrundwissen kamen die Ideen und die Motivation für Posts nur schwer, bis gar nicht.
Zu dem befand ich mich in meiner Postzei in einer Phase, wo für ich sehr viel Zeit für das Internet hatte, daher habe ich auch mit dem 'Link's Legacy' angefangen, ungefähr zur gleichen Zeit.
Eine Zeit lang ging es auch wirklich gut, bis Weihnachten, wo mein Freizeit komplett umgekrempelt wurde, ich hatte halt gar keine Zeit mehr für das Posten.

Was wirklich sehr schade war, ich wollte unbedingt bei euch bleiben, und daher qäulte ich mich auch Tage lang durch das Schulleben, immer mit den Gedanken für neue Posts, schrieb sämtliche Zettel voll, doch die Theorie setzte ich nicht in die Praxis um.
Dann dachte ich wieder an Cruel, dass sie mir vielleicht helfen könnte, indem sie mir, sofern sie Zeit für mich hätte, noch einmal das System Vverdanfell's und sämtlicher Religionen näher bringen könnte.
Doch dazu kam es nie.

Dann war es so, dass ich mein Interesse wieder in anderen Foren fand, meinen Modjob im WoG erhielt, dass ich das Literaturforum für mich entdeckte, war den schlussendlich der letzte Schritt, ganz aus dem RPG auszutreten.

Das schlechte Gewissen blieb aber, daher woltle ich holte eigentlich den Entschluss fassen, mich als inaktiv zu melden, doch die PN von Cruel im Postkasten, nahm es mir dann ab.

Um es noch einmal kurz zu fassen, vielleicht war es ein schlechter Schritt, dieses RPG anzufangen, ohne Morrowind nie durchgespielt zu haben, doch das ganze hat mich fasziniert, und eigentlich dachte ich, dass ich das geregelt bekomme.
Nun kam es doch schlussendlich nun ganz anders, und ich musste den Entschluss fassen, das MW-RPG kürzer zu fassen, doch wie es nun einmal mit solchen Entschlüssen ist, sind sie der Kern dazu, dass eine Hobby vollends zerfällt.

Was wirklich schade ist, denn das MW-RPG ist ein versteckter Schatz, in unserer Community.

Crow
25.01.2005, 21:19
@Mäxchen: Hm, wirklich schade, auch ich fand deine Posts immer super und vermisse sie jetzt schon ziemlich.

Weiß gar nicht, was ich jetzt groß dazu sagen soll, deine Gründe sind nachvollziehbar und daran wird sich auch nicht rütteln lassen. Wenn du aber jemals wieder Zeit und Lust für das RPG aufbringen kannst und willst, dann bist du jederzeit wieder willkommen. Und wenn du Leute kennen solltest, die Morrowind mögen, darfst du sie auch gerne auf unseren "versteckten Schatz" aufmerksam machen, so dass sie den Weg zu uns finden ;)

Nu ja, trotzdem schade :(

Mäxchen
25.01.2005, 21:26
@Crow; Oh ja, ihr seid ein versteckter Schatz...
Aber wartet, das habe ich doch schon! Und zwar Thorge, vielleicht erinnerst du oder Dragonlady ja noch an ihm, er hat euch mal eine PN geschickt.
Das ist ein vernarter Rollenspieler, und auch Morrowindzocker (ich nehme mal das Wort, "HardcorePowerGamer" in den Mund), nur mit einem Makel, keine DSL Flat.

Vielleicht findet er den Weg ja nochmal zu euch, ich spreche ihn mal darauf an.

Und zu meinen Posts, danke, die habe ich auch wirklich gerne gesetzt, nur wie gesagt, irgendwann fehlte die Zeit.

Katan
25.01.2005, 21:31
@ Mäxchen
Habe deine Vorstellung in den Thread der Inaktiven verschoben. Na dann... Vllt kommst ja irgendwann wieder, wenn du Zeit und Lust hast. Wenn nicht, dann kann man es auch nicht ändern. Ist wirklich schade. Ebenso, dass du dich nicht einfach noch mal bei mir gemeldet hast. Aber nun ist es so gekommen, kann man nichts ändern. Also, man sieht sich.

Erzengel
26.01.2005, 10:11
Es ist eingetlich eher Zufall, dass ich hier überhaupt die PM hierher bekommen habe. Nur weil WoP noch meine Startseite ist und ich sie heute ausnahmsweise mal nicht schon beim Laden abgebrochen habe. Ich beschäftige mich mit mehr als 2 Jahren mit solchen RPGs, ohne mich jemals an wirklichen Online-Rollenspielen versucht zu haben.

Wie einige sicher wissen, läuft zur Zeit die Final Beta von World of Warcraft und so wirklich weiß niemand, wann sie enden wird, deswegen will ich von der Zeit so viel wie möglich testen. Sicher ist WoW nicht das beste, aber es macht mir im Gegensatz zu Foren-RPGs in letzter Zeit auch richtig Spaß.
Warum ich mich nicht abgemeldet habe? Weil es mir leider so scheint, als ob es hier ohnehin kaum aktive Poster gibt.

Dann möchte ich mit hiermit also entschuldigen und bis auf weiteres abmelden, tut mir leid, aber es hat ja auch keinen Sinn, wenn es keinen Spaß macht.

Kaligulas
26.01.2005, 14:58
seid ihr euch aber sicher, dass es das ist, was euch dazu bringt, so gut wie gar nicht präsent zu sein?
ja ziemlich sogar, ich hab mir meine eigene Zeit schon eingeschränkt und das Radiomoderieren aufgegeben weil ich im moment einfach keine zei habe. Man sieht mich wenn ich online bin nie auf visible oder das ich einfach mal da bin um zu schreiben. Ich unternehme in letzter zeit relativ viel mit Freunden, da ich auch die nicht verlieren will und wenn ich denn online bin, ruck zuck stress hoch 3, aber ich denke das kennen einige hier nur zu genüge.
Ich habe im moment definitiv keine Zeit und bitte auch darum mir deswegen nichtden Kopf abzureissen. Wenn ich innerhalb der nächsten Wochen wieder einengeregelten Tagesablauf habe, werde ich bestimmt auch endlich aktiv werden.

Lektis
26.01.2005, 17:40
Ich habe gerade einen Post gemacht, ich hatte heute vormittag auch schon Schuldgefühle ob meiner langen Abwesenheit^^

Im Gegensatz zu anderen kann ich hier keine wirklichen Gründe vorbringen. Ich könnte zwar für meinen geschmack mehr haben, aber an einem Mangel an Freizeit liegt es bei mir nicht. Es ist bei mir einfach immer eine Motivationssache. Es gibt Zeiten, in denen könnte ich dauernd posten, und fühle mich genervt, wenn ich auf andere warten muss. Und zu anderen Zeiten kann ich mich einfach nicht zum Posten aufraffen. Wer mich im WoG-RPG kennt, weiß, dass ich dort seit ungefähr ebensolanger Zeit keinen Post mehr abgeliefert habe.

Dark Razor
27.01.2005, 21:06
// Ich hoffe das ist so in Ordnung, ansonsten kann man mich im ICQ erreichen

Edit Crow: Der Post war in Ordnung so, allerdings gehören OT-Kommentare nicht mit in den RPG-Thread, sondern hier rein. Habe deshalb mal deinen Post zweitgeteilt und den OT-Part hier eingefügt.

Katan
29.01.2005, 12:33
So, Leute. Ich verabschiede mich dann mal. Sind grad am Ausräumen und ich baue jetzt meinen Rechner ab. *sniff*

Werd euch vermissen die Wochen über. :(

Machts gut!

Shiravuel
29.01.2005, 12:37
Wir werden Dich auch vermissen. Bis bald *mitsniff*

James Bond
29.01.2005, 15:00
Ich wünssch dir einen schönen Umzug, auf dass alles klappt :)
*Abschiede hasst* *Tränen verdrück*

Khurad
29.01.2005, 16:34
Ich kann dir auch nur alles Gute für den Umzug wünschen. Auf das du bald wieder zurückkommst. ;)

Katan
02.02.2005, 17:46
Hey Leute. :)

Konnte mal eben bei nem Kumpel online gehen. Da hab ich mir gedacht, ich sage doch gleich mal Bescheid, dass ich so in zwei, drei Wochen wieder Internet habe, hoffentlich sogar schon früher. Dann könnt ihr euch schon mal darauf einstellen.

Ich komme wieder. }:)

Shiravuel
02.02.2005, 17:49
YEAH, meine Halluzination ist wieder da :) Wir freuen uns, wenn Du so schnell wie möglich wieder kommst :)

Arrax
02.02.2005, 20:01
Tja Leute ich hab Beziehungen durch die ich Cr...Katan ( :rolleyes: ) jeden Mittwoch grüssen lassen kann und ihr nicht §pl §pl
Der Gruss ist ja angekommen gelle Katan^^
Unsere liebe bekannte Celesiel macht das ja schon^^

Crow
02.02.2005, 21:23
Ich komme wieder. }:)Drohung oder Aufruf zum Freudentanz? Hm, ich würde mal letzteres behaupten :)

Auch wenn du das hier wahrscheinlich erst lesen wirst, wenn du wieder I-Net hast, aber ich poste es trotzdem und tanze halt bis dahin oder so ^^

Dark Razor
05.02.2005, 15:24
Hm ich hätte da mal ne Frage:

Ihr habt hier ja mehrere 1000 Zeilen Text rund ums RPG gepostet und es wäre relativ langwierig, sich alles durchzulesen...Es wär ganz nett, wenn einer von euch mich mal so via pn auf den momentanen Stand bringen könnte, damit ich hier mal ein wenig reinposten kann

Schon mal danke im vorraus

Mfg Dark Razor

Crow
07.02.2005, 23:42
@Lektis: Bitte einmal freundlich lächeln... Ja, genau so *Foddo mach*

Hier ist es ;) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=957435#post957435)

Dark Razor
09.02.2005, 19:42
So noch ne Anmerkung zu meinem Post: wegen der Übersichtlichkeit hab ich mal die Dialoge von meinem Char in DarkSlateBlue geschriebn, die der NPCs in Gray. Ich hoffe mal das das in Ordnung ist.

Mfg
Dark Razor

James Bond
09.02.2005, 20:41
Übersichtlich? Das dunkelblaue kann man auf diesem Hintergrund kaum lesen..

Nimm lieber normale Farbe.
Wegen der Übersichtlichkeit: Du kannst ja die Dialoge Fett schreiben und die Erzählung kurisv.

Dark Razor
09.02.2005, 20:49
Jap, das hab ich auch erst getan, aber das fand ich persönlich noch unübersichtlicher.

Zu der Farbe: DarkSlateBlue ist meine Standardfarbe, also hab ich die mal verwendet....

Lektis
09.02.2005, 21:09
@Lektis: Bitte einmal freundlich lächeln... Ja, genau so *Foddo mach*

Hier ist es ;) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=957435#post957435)

xD, habe ich gar nicht bemerkt^^

Crow
09.02.2005, 21:58
Jap, das hab ich auch erst getan, aber das fand ich persönlich noch unübersichtlicher.

Zu der Farbe: DarkSlateBlue ist meine Standardfarbe, also hab ich die mal verwendet....Also ich habe den Beitrag grad mal angeschaut und finde ihn wirklich sehr schwer zu lesen durch das Farbwirrwarr. Ich würde dich schon bitten, lieber fett oder kursiv zu schreiben und die Dialoge vielleicht durch eine andere Aufteilung übersichtlicher zu gestalten, anstatt die Dialoge hintereinander wegzuschreiben, z. B. so:

"Denkst du, wir sollten ihn ausrauben?"
"Ja, denke ich."
"Na gut."

Ich will dir auch keinen Stil aufzwingen, wir haben hier im RPG auch dahingehend eigentlich kein strenges Regelwerk, aber so finde ich es schon sehr verwirrend, um ehrlich zu sein. James hat nicht Unrecht, du könntest ja vielleicht auch weniger auffällige Farben für die Sätze deines Chars nehmen, wenn es denn schon unbedingt Farbe sein muss.

Zu dem Beitrag an sich, wo ich schon dabei bin:
1. Bitte trage noch die Ortsangabe in der Betreffzeile nach, hattest du wohl vergessen.
2. Bitte keine übertriebene Gewalt hier im RPG, da auch jüngere mitlesen (ich erinnere mich grad an eine andere Köpfungsaktion, da musste der Post auch editiert werden). Ich weiß nicht, ob der abgetrennte Kopf im Rucksack wirklich sein muss. Wäre es in Ordnung für dich, wenn du das etwas gewaltfreier lösen könntest, indem du z. B. einen persönlichen Gegenstand des Opfers mitnimmst?

PS: Nimm mir die Kritik nicht übel, ich mein's ja nicht böse ;)

Spike Spiegel
11.02.2005, 02:50
Was ich mal fragen wollte...bekomm ich die World of Warcraft Collectors Edition heute? Hab auch brav gepostet...bitte, bitte o_O
wird spät...ich glaub ich schlaf besser....will WoW *_*

Dark Razor
11.02.2005, 12:11
So ich hab da mal eine Frage: wenn ich das richtig verstanden hab, soll das mit dem Mord in Ald'ruhn eine Art Quest sein....
warum gibt's dann keinen eigenen Thread dafür? :confused: :confused:

Mfg
Dark Razor

Shiravuel
11.02.2005, 15:42
Weil es keine Quest, sondern eine Gemeinschaftsaktion sein soll von allen RPGlern. Deshalb gibt es dafür auch keinen extra Quest-Thread ;)

Lektis
12.02.2005, 19:10
2. Bitte keine übertriebene Gewalt hier im RPG, da auch jüngere mitlesen (ich erinnere mich grad an eine andere Köpfungsaktion, da musste der Post auch editiert werden). Ich weiß nicht, ob der abgetrennte Kopf im Rucksack wirklich sein muss. Wäre es in Ordnung für dich, wenn du das etwas gewaltfreier lösen könntest, indem du z. B. einen persönlichen Gegenstand des Opfers mitnimmst?

Hm, da will ich jetzt auch was dazu sagen. Ich denke da ist keine übertriebene Gewalt. Gewalt sowieso nicht, weil der Typ friedlich im Schlaf gestorben ist, was nachher mit seinem Kopf passiert ist ja in dem Sinn keine Gewalt mehr bei der jemanden schmerzen zugefügt werden. Sicher ist es nicht umbedingt eine ästhetische Vorstellung einen abgetrennten Kopf im Rucksack herum zu tragen, aber es wurden hier bsp. keinerlei genauere Beschreibungen über den Kopf (und da hätte man wirklich unästhetisch werden können) beigefügt. Also vom "Blutigkeitspontenzial" her finde ich den Post eigentlich nicht sonderlich außergewähnlich, und ob er jetzt den (ohnehin schon abgetrennten) Kopf neben dem Opfer liegenlässt oder mitnimmt ist für mich irrelevant

James Bond
12.02.2005, 19:34
Einen Kopf im Rucksack zu tragen finde ich eher ethisch/moralisch bedenklich... Ich wäre auch dafür, so etwas du unterlassen.

Shiravuel
12.02.2005, 19:54
Dito mit James Bond. Wir sind hier doch in keiner Gruselshow :D Und auch in keinem Horrorfilm. Also abgetrennte Köpfe mit sich herumzuschleppen ist wirklich keine nette Vorstellung, sondern eher eine, bei der sich mir der Magen umdreht ...... *schauder*

Dark Razor
12.02.2005, 20:11
Na ja ich habs jetzt mal geändert, aber ein Kopfgeld wird doch normalerweise durch das Vorzeigen eines Kopfes beim Auftraggeber eingestrichen, :confused: ?

Arrax
12.02.2005, 20:21
Man sollte definitiv nicht alles Wörtlich nehmen? Was passiert denn in nem post von dir bei dem Wort "Beinfreiheit"? Oder "den Kopf frei machen" o_O

@ quest

Jemand ne idee die legion einzubinden?