Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche rund um Vvardenfell - Volume 2
Shiravuel
12.02.2005, 19:28
Man sollte definitiv nicht alles Wörtlich nehmen? Was passiert denn in nem post von dir bei dem Wort "Beinfreiheit"? Oder "den Kopf frei machen" o_O
ROFL!!!!!!!!!!! Prust!!!!!!!!! :D :D Lieber nicht zu stark drüber nachdenken *gg*
Zur Legionsfrage:
James und ich hatten uns das neulich so gedacht, dass die Legion auf der Plantage von Orvas Dren auftaucht, diesen festnimmt, während James und ich sozusagen durch ein Hintertürchen enteilen ;)
Na Ob die Legion nur dren festnimmt und nich etwa 2 mörderelfen ist fraglich }:)
Dark Razor
12.02.2005, 20:45
Looooooooooooool...das war doch bloß noch ein wenig philosphieren über das Kopfgeld, dass war jetzt echt net wortwörtlich zu verstehen
@Lektis: Du hast schon Recht, es hätte definitv "schlimmer" sein können, deine Definition von Gewalt ist auch nachvollziehbar und es war wohl in der Hinsicht auch nicht das passende Wort. Wenn ich aber einen Gegner töte und dann total verstümmle (alles mögliche abtrenne), um Einzelteile von ihm mit mir zu führen, finde ich das halt schon übertrieben brutal (wie James schon so schön sagte ethisch/moralisch bedenklich) und nicht unbedingt für ein RPG passend, wo auch noch theoretisch Kinder mitlesen könnten. Diese Sache mit dem Kopf ist natürlich lange nicht so krass wie obige von mir beschriebene Situation, zumal der Kopf ja auch einem Zweck dient und auch wirklich nicht in Einzelheiten beschrieben wurde. Von daher geht es auch sehr in die Richtung Grenzfall, aber grundsätzlich bin ich eben auch der Meinung von James und DL. Die jetzige Variante gefällt mir ebenfalls sehr viel besser, weil sie einfach in der Hinsicht "harmloser" ist und das Ergebnis dasselbe bleibt.
@Dark Razor: Hab in deinem letzten Post die Sig ausgestellt, hattest du vergessen ;)
Entschuldigt, daß ich als Nicht-RPGler hier poste. Ich denke, die Flaute hängt auch mit dem MW-Forum zusammen. Ich würde 2 Sachen vorschlagen: Erstens machen wir einen Werbethread im MW-Forum auf, samt Link hierhin und zum anderen MW-Rollenspiel. Zum anderen kommt auch auf die Vvardenfell ein bißerl Werbung. Dann sollten wir irgendwie dafür sorgen, daß der Forenbereich hier allgemein auflebt. Bisher konzentriert sich vieles auf die WoG und die "neuen" Foren ganz oben. Ich denke, wenn hier in dieser Kategorie allgemein mehr los ist, wird auch hier öfter reingeschaut :).
Da für die Seite kein größerer Einführungstext geschrieben wurde, habe ich Crows Werbetext aus dem MW-Forum modifiziert. Sollte Wunsch auf eine ausführlichere Darstellung und Werbung bestehen, tippt sie bitte :)!
Shiravuel
14.02.2005, 18:49
Ich finde den Text, so wie er ist, sehr gut und so kann er IMHO auch stehen bleiben. :)
Außerdem kannst Du und Tiki hier immer posten. MWler sind MWler ;)
Spike Spiegel
14.02.2005, 19:23
boah...bääähh...ich fass es nich...ich habe die Macht des Bösen unterschätzt...nun ist alles zu spät...meine Seele wurde mir genommen...mir bleibt nichts mehr übrig als meinem neuen Herren willenlos zu dienen...preiset ihn, oh das große WoW! *_*
Hoffentlich schaff ich das jetzt öfters mich von dem game wegzureißen...am WE klappte es ja nich =P
@bg: Da der Werbetext von mir ist, finde ich ihn auch ganz ok so ^^
Vielleicht fallen mir (oder auch anderen *umguck*) ja noch bei Gelegenheit ein paar Ergänzungen ein oder so, mal schauen. Auf jeden Fall danke für den Einbau :)
@Spike: Muss ja echt toll sein, auch wenn ich selbst fast gar nichts über dieses Spie... äh deinen neuen Herrn weiß ^^
Muss ich einen Exorzisten kommen lassen, der dich von WoW losreißt? :D
Spike Spiegel
14.02.2005, 20:45
Das muss aber dann nen richtig mächtiger Exorzist sein ^^
Mein Herr ist überaus mächtig und ist Meister der "Uberbösedämonenkaputtmachvodoomagie" :eek:
EDIT: Juhu...er hat mich verlassen....aber jetzt fühl ich mich so...einsam o_O (Realm is down ._.)
Shiravuel
16.02.2005, 11:31
Scheint, der hat Dich nur vorübergehend verlassen. Aus sog. "Down"-Gründen :D Das Böse weilt noch immer bei Dir. "Mit Knoblauch wedel und Silberkugeln werf" }:)
Also ich bin echt beeindruckt von DL, bemerkt sie doch einfach mal eben so einen Edit, der einen Tag später kommt :eek:
Und dann macht sie sich mit Knoblauchzehen und Silberkugeln auch richtig schnell als Exorzist ans Werk, um das geschwächte Böse weiterhin zu attackieren. Bin von diesem Mut höchst beeindruckt und unterstütze dies *ebenfalls mit einer Knoblauchknolle in den Krieg zieh* Keine Sorge Spike, wir retten dich :D
Edit: Was mir grad noch einfällt, wo ich grad poste. Dieser Zitate-Thread ist echt eine klasse Idee, DL :)
Und ich find's auch super, dass du zwei noch so gut im Kopf hattest. Bei dem von mir musste ich am meisten schmunzeln, an den Fehler kann ich mich noch sehr gut erinnern *g*
Shiravuel
17.02.2005, 12:29
an den Fehler kann ich mich noch sehr gut erinnern *g*
Ich mich auch :D Wir kamen damals überein, dass Du uns Anderen auf subtile Art und Weise zu verstehen geben wolltest: "Wer das liest, ist doof" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Und zu dem Edit, der einen Tag späer kam und den ich dennoch bemerkte: siehe meinen Titel: Drache auf Wache :D
Spike Spiegel
21.02.2005, 18:54
Apoah...WoW Sucht is unbezwingbar...Französisch übrigens ebenso...die Sprache ist so...toll...die will mir einfach nich in den Kopf gehen.
Najoa, meld mich vorerst wieder zurück...will ja nich an dieser ganzen Mörder Geschichte drann vorbei rauschen...ich mein, wie sieht das denn aus wenn die Fighters Guild das Kopfgeld nich bekommt =P
Dark Razor
21.02.2005, 20:08
@ Dragonlady: Hm, keine Ursache, ich hab nur seeehr wenig Zeit und standartmäßig gibts fast immer mindestens 1 Edit von mir, so um das ganze wenigsten einigermaßen lesbar zu machen und die grobsten Rechtschreibfehler zu beseitigen und das ganze Drumherum vergesse ich fast immer :\ , mal schauen ob sich das noch bessert, ansonsten bitte ich euch alle um seeeehr viel Nachsicht^^
Mfg
Dark Razor
@Spike: Ui, da hilft der normale Exorzist wohl wirklich nicht mehr, müssen wir wohl den Oberexorzisten persönlich kontaktieren...
*klingel klingel*
"Exorzistenvereinigung hier, sie sprechen mit Dämonicus Vernichtikus. Ich soll Sie durchstellen zum Chef? Wissen Sie eigentlich, wer das ist? Den stört man nicht wegen jeder Kleinigkeit, nur in äußersten Notfällen... so in Richtung Weltuntergang. Tut mir leid... (*Pause*)... OH, es geht um WoW, das ist natürlich etwas anderes, ich verbinde sofort weiter." (*lustige Melodie ertönen hör*)...
Und so weiter... Keine Ahnung, was heute morgen im Frühstücksbrot war, dass ich so einen Kram verzapfe :rolleyes:
@Dark Razor: Kein Problem, wir sind von Natur aus eigentlich eher relativ nachsichtig. Zumindest zuerst, dann werden wir immer fieser und zuletzt wird jeder beim kleinsten Fehler gegrillt und vorher gefoltert. Aber so weit sind wir noch nicht *beruhig* :D
Dark Razor
23.02.2005, 21:50
oO da dachte ich, dass man meine Attentatstheorien schon das non-plus-ultra darstellen würden, aber James' sind echt nicht schlecht...
Spike Spiegel
23.02.2005, 22:14
Was es alles für Exorzisten gibt....hammer =P
so, bin mal wieder zum posten gekommen...*prahl* *ganz gkücklich is* :D
werde das demnächst wiederholen, nur dammit ihrs wisst! =P
Shiravuel
24.02.2005, 21:39
Willkommen Lenne :) Welch ein schöner Name ^^ Ich nehme stark an, wir denken beide an dieselbe Lenne, die Beschwörerin und Tänzerin zugleich war in Zanarkand vor 1000 Jahren ;) Dann schau mal zu, wie Du Deinen Char einbringst in die Story. Angenommen hab ich dich jedenfalls :)
Willkommen Lenne, oh Braut des Shuyin :)
Folge immer dem Gesetz, die Legion hat überall ihre Augen und Ohren ;) :D
Verdistis
24.02.2005, 21:55
thx^^ und ja, ich denke, der name stammt daher^^ und wie ich mich einbringe, das überleg ich mir grade selbst noch :D
Legion...bah*schauder* aber oberflächlich gesehen mhalt ich mich natürlich ans gesetz... kopfgelder sind so teuer :D
Dark Razor
24.02.2005, 22:13
Jap, willkommen auch von meiner Wenigkeit. Hm, es ist irgendwie extrem auffallend, wie viele Leute sich für nen Assassin als Char entscheiden...oO was hat diese Klasse bloß für einen Reiz?
Verdistis
24.02.2005, 22:17
bei mir liegs wohl daran, das ich im RL ein goth bin... ich mags schwarz und dunkel... mag aber keine vampire in morrowind^^
Dark Razor
24.02.2005, 22:22
Hm, die sind doch voll cool...Werwölfe dagegen, mit denen kannste mich echt jagen...
@ Verdistis über "Verdistis": Kommt der Name nicht aus Divine Divinity?
Verdistis
24.02.2005, 22:23
bei mir ists andersrum... ich find die werwölfe cool^^
ja, verdistis ist der name der einen statt... hat keine bedeutung, warum ich mich so nenne... ich find den namen nur lustig*gg*
Shiravuel
25.02.2005, 06:14
Also noch zwei, die Lenne und Shuyin gut finden :) Die Szene in der Donnersteppe mit dem Konzert fand ich einfach nur genial. Vor allem, als zum Schluss des tollen Songs neben Yuna dann erneut Lenne auftauchte. Wenn einer von Euch beiden auch Xenogears gespielt haben sollte, sind Euch auch gewisse Parallelen aufgefallen? Und der Geschichtenerzähler Mei-Jin, den man ja auch früher schon traf.... Hat einer die Quest mit ihm zuende gebracht und erfahren, was mit ihm los ist? Ich schon ^^ Und damit wurde mir auch bezüglich Yuna einiges klarer .... Ebenso Gippel, Nooj, Baralai. Auch hier sehe ich gewisse Parallelen zu Xenogears (wenngleich hier auch mehr oder weniger nur in der Optik), während bei Yuna/Lenne mehr als Optik dahintersteckt.
Ist zwar jetzt völlig OT, aber da dies die "Thekengespräche" sind, darf man das mal :)
@DL: Jepp, die Thekengespräche sind ja nun mal auch der OT-Thread, passt scho :D
@Verdistis: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns :)
Hab deinen Char jetzt auch in die Liste der Teilnehmer (erster Post im Char-Vorstellungsthread) hineineditiert.
Shiravuel
25.02.2005, 14:34
Wollte nur erwähnen, dass ich unsere Diskussionsposts um Xenogears und FF jetzt doch abgetrennt und ins Rollenspiel-Forum verschoben habe. Das war mittlerweile nämlich schon OT vom OT :D und noch noch für uns verständlich ;)
Weiter geht es also hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=55153)
Verdistis
25.02.2005, 14:35
hab ich schon gemerkt^^ ich neig bei bestimmten themen halt zu auschweifungen :rolleyes:
Shiravuel
25.02.2005, 14:37
Macht ja nichts. Ich ja auch, wie Du gemerkt hast. Und so hat sich wenigstens auch eine richtige Diskussion darum entwickelt, die nur hier etwas fehl am Platz war ;)
Und jetzt bin ich gespannt, wie Corran sich in unsere Story hier einbringt ^^
Shiravuel
27.02.2005, 17:42
Willkommen im Forum und im RPG Arvyn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Dein Char ist eben von mir angenommen worden. Ist ein netter Dunmer und scheint fast so, als müssten wir den aus den Fängen der Camonna Tong befreien ;)
Könnt ihr gerne machen, ich poste dann mal eben die Ankunft in der Taverne in Ald ruhn und den Storytechnischen RPG Anfang :)
Verdistis
27.02.2005, 17:47
ja, ein kleinwenig kampf mit der Cammona Tong hätte doch was :D
ein willkommen auch von mir "neuling" (das neuling ist auf mich bezogen, nur damit keine missverständnisse auftauchen, da dieses wort in anführungszeichen auf jemanden anderes als diskriminierung bezogen werden könnte)
Willkommen auch von mir, schön, wieder einen weiteren Char im RPG dabei zu haben. Ich habe eben dann auch Arvyn in den ersten Post (Mitgliederliste) eingefügt und bei den besetzten Positionen unter "gildenlos" eingetragen wie auch Verdistis, was ich vorher vergessen hatte *hüstel* ^^
So, ist zwar ein Doppelpost, aber ich wurde beauftragt, euch was mitzuteilen:
Hallo, ihr alle! :)
Crow hat mir erzählt, was ihr euch so Schönes ausgedacht habt, und ich freue mich schon sehr darauf, mir das mit eigenen Augen mal ansehen zu können. Leider wird das mit dem Internet nun doch noch länger dauern, da die Leute bei meinem Anbieter (wieder einmal) Mist gemacht haben und ich da nun persönlich hinlatschen muss, um denen mal zu sagen, was genau ich will. Wird in den nächsten zwei Wochen geschehen, denn irgendwann muss ich ja auch wieder gesund werden. *seufz*
Aber glaubt ja nicht, dass ich, nur weil ich krank bin und kein Internet habe, auf der faulen Haut liege. In Wahrheit habe ich auch schon ein paar kleine Gemeinschaftsarbeiten im Hinterkopf, die man dann irgendwann vielleicht mal diskutieren kann. :)
Man sieht sich dann *winkz*
Allo Arvyn, du musst hier auf folgende Personen aufpassen die ein bisschen Verrückt sind
Dragonlady, Crow und meine Wenigkeit :D
Viel Spaß hier :)
@Lebenszeichen von Katan
Verdammt bald ist wieder Mittwoch, ich muss meinen geheimen Boten losschicken.
Dark Razor
28.02.2005, 19:13
Jo jo Arvyn, viel Spass auch von mir
Shiravuel
28.02.2005, 19:18
Allo Arvyn, du musst hier auf folgende Personen aufpassen die ein bisschen Verrückt sind
Dragonlady, Crow und meine Wenigkeit
:eek: Glaub ihm kein Wort, Arvyn. NIEMAND ist normaler als ich. Ich bin normal-bösartig, normal-rachsüchtig, normal-fies, normal-hinterhältig, normal-feuerspuckend wie jeder Drache, kurz und gut: total normal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Verdistis
28.02.2005, 19:29
@dl
ich seh schon... gaaaaaaaanz normalhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Leute ich strahle hier hinter meinem PC wie ein Castor-Transport wenn ich an den morgigen Schultag denke ^.^
Da haben wir 6 Stunden lang Aufklärung über das was passieren kann wenn man Alkohol trinkt (Klar mit meinen 16 Jahren kenn ich Alk ja nur vom Hörensagen) aber das Beste ist ja das die Lehrer dort auf meiner Abschuslliste stehen. Dauernd werden von einer elitären kleinen Bande halbverrückter( Ich muss nicht erwähnen das ich dazugehöre :D ) die Gerüchte übr eine nicht vorhande Beziehung der beiden (sind beide ich glaub 29 und 37) in die welt gestzt und dauernd werden die von jener kleinen Bande aufgezogen deswegen und werden wenn man sie drauf anspricht werden die Verlegen oder Grinsen nur. Das ist immer herrlich und wir haben sogar Handfeste Argumente, z.B. wohnen beide in der selben Stadt und der Lehrer (37) is nun sogar in ihre Gegend gezogen (ok, das sagt nich viel, aber die regen sich immer auf dabei auf, köstlich :D)
Das wird schön morgen, die werden sich wünschen nicht da zu sein }:)
@ DL´s Normalität
He sie ist ganz normal, glaubt ihr doch und lasst sie doch einfach mal in Ruhe, dass finde ich unfair von euch so auf der armen DL herumzuhacken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
:D :p
*Flüster* ganz normal is klar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Dark Razor
28.02.2005, 19:45
Gerüchte sind schon ne lustige Sache...noch besser, wenn man Gerüchte in die Welt setzt, von denen sich später herausstellt, dass sie stimmen...
@ Arrax: Lehrer-Lehrer-Beziehungen sind noch harmlos, viel besser kommen so LuMo-Geschichten etc... :D
@ die "normale" Crew: naja man kann es mit ihnen aushalten...solange man das Feuer nicht abbekommt :D
Spike Spiegel
28.02.2005, 21:57
In dieser Welt is alles normale abnormal und abnormale normal, also seit ihr schon alle normal, ich hingegen abnormal, da ich ja normal bin. ^^
wehhh, hip hip hurray für abnormal normalität!
Najo, herzlich willkommen im Rpg Arvyn...hoff du hast dein Spaß hier. Bist auch zur rechten Zeit gekommen. Mit der Mord Sache hier macht das posten richtig spaß ^^
@ Katan Krankheit oder auch kranker Katan
Morphium soll helfen...habsch so vom Hören Sagen gehört =P
Edit:
Und jetzt war es Spike Spiegel. Heute bekomme ich wirklich eine nette Sammlung:
während Arantamo immer noch Kopfüber mit Papierkram bedeckt war. Doch beachtete er diesen nicht mehr großartig
Na ja, wenn er kopfüber mit Papierkram bedeckt war, ist er auch ziemlich blind und kann den gar nicht mehr so beachten :D
NEEIIIIINNNN! ._.
Morphium soll helfen...habsch so vom Hören Sagen gehört =P
Is klar, vom Hörensagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D :p
naja das war´s endgültig von mir heute, Nacht alle hier :)
Spike Spiegel
02.03.2005, 12:50
Apoah...ich fühl mich hier als Redguard so allein ._.
Alle nehmen se Dunmer (und wenn das nicht, dann eben Elfen), als Chars...wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. So war ich doch positiv überrascht von einem Aragoniar Char (fand die im game nie sehr ansprechend)...
naja, jedenfalls würds mich mal interessieren, was euch den Anstoß gegeben hat, gerade das Volk zu nehmen, dass ihr eben für euren Char genommen habt. Kann auch gar keiner sein, würds halt gerne wissen ^^
Ich fand die Redguards eben immer sehr fein wegen ihrem Freigeist und starken Wunsch nach Freiheit. Auch die Abenteuerlustigkeit und den Nationalstolz (siehe das Morrowind Adventure (name vergessen) und den daraus entstehenden Comic, die beide übrigens gut gelungen sind ^^) fand ich sehr ansprechend...der ideale Söldner Char eben. Und nen Fan von Söldnern war ich schon immer =)
Shiravuel
02.03.2005, 12:53
Und ich zum Beispiel war schon immer ein Elfenfan. Wann immer ich die Wahl zwischen Elfen und Menschen habe, entscheide ich mich im Allgemeinen für den elfischen Char. Ich mag spitze Ohren, überlegene Intelligenz und überhaupt alles, was Elfen ausmacht. Menschen im game finde ich eher langweilig, die hat man schließlich tagtäglich schon um sich herum und ist zu allem Überfluss noch selbst einer :D
Interessantes Thema :)
Tja, ich wollte mich immer mit meinem Char identifizieren und habe deshalb damals beim ersten MW-Spiel einen Kaiserlichen genommen wegen dem menschlichen Aussehen. Später für die nächsten Spiele waren es dann Bretonen, weil die im allgemeinen mehr auf dem Kasten haben von den Startwerten etc. her und trotzdem Menschen sind. Als dann dieses RPG startete, haben wir ja Chars aus unseren Spielen genommen und deshalb bin ich Draven, der Bretone. Muss ehrlich sagen, dass ich aber auch in letzter Zeit (hauptsächlich im PC-Spiel) auch mal Lust auf einen anderen Char hätte. Als ich den Ava von Echozar gemacht habe, hatte ich Draven für kurze Zeit per Konsole das Aussehen eines Dunmers verpasst und muss sagen, dass ich - wenn ich jemals ein neues Spiel beginnen sollte - auch auf jeden Fall mal eine andere Rasse versuchen werde, wahrscheinlich Dunmer. Khajit und Argonier sind mir zu "tierhaft", für die konnte ich mich weder im Spiel noch hier niemals so richtig begeistern. Finde es aber btw. auch cool, dass wir mit Lektis einen Argonier bei uns haben. Also wie gesagt, bei mir waren es eher äußerliche Gründe und nicht so die "Eigenschaften" des jeweiligen Volkes.
Dark Razor
02.03.2005, 13:34
Hm...ich hab im MW-PC-Game früher immer Rothwardonen gespielt, einfach deshalb, weil sie überlegene Attirbutswerte aufweisen (Charisma lässt sich per Sternzeichen "Fürstin" noch zurechtbiegen) und ihr Kampfrausch einfach Hammer ist. Heutzutage spiele ich aber nur Dunmer, da meine Powergaming-Zeit vorbei ist und ich jetzt mehr anstatt wie ein Wilder Artefakte und Gegenstände zu sammeln mehr Wert auf die Charakterevaluierung lege...warum Dunmer? Na ja, ich find die von den Elbenvölkern halt am besten, Hochelben sind mir zu arrogant (obwohl sie aufgrund ihrer ganzen Defizite sicher interessant zu spielen sind), Waldelben sind mir zu sehr öko...da bleiben eben nur noch die Dunmer...(außerdem spiel ich sowieso wenn möglich die Bösen als Chars, die aber dann eine gute Gesinnung haben)
MfG
<Dark Razor>
James Bond
02.03.2005, 17:35
Seit ich die Saga um den Dunkelelf Drizzt Do'Urden gelesen habe, bin ich absoluter Dunkelelfen Fan.
Im Spiel sind mir die Dunmer am sympathischten, wegen ihrer Situation auf Vvardenfell.
Dunmer rock! *gg*
Verdistis
02.03.2005, 19:14
Ich war von jeher ein Elfenfanatiker*gg* und Dunmer passen halt am besten als Assasine...
Dunmer rock!
Und wer noch? *g*
Jedenfalls
Mir ists eigentlich manchmal relativ wurscht als was ich spiele, kommt eben auf die Klasse die mir vorschwebt und den stylefaktor an, so werde ich sicherlich nicht wenn ich einen barbar spielen will nen dunmer wählen sondern dann eher nen ork, im gegenzug würde ich nem bretonen nen magier vorziehen, wobei ich ja auch das BG PI habe, wodurch sich das ja alles rein skilltechnisch nix nimmt, allerdins ist mir wie gesagt der stylefaktor wichtig.
Wenn Char und Klasse passen wird´s genommen, wenn nicht wird rumgewurschtelt :D
Ich mag Reptilien. Besonders Schlangen. Aber nicht überdimensionale Würgeschlangen, sondern kleine und wendige. Perfekt in ihrer Umgebung getarnt, schnell und tötlich. Und irgendwie dachte ich mir beim ersten Spielen, wenn man einem Argonier in die kleinen hinterhältigen Augen sieht erkennt man genau diese Mentalität des Angriffs aus dem Verborgenen. Deshalb mochte ich sie von Anfang an, und nicht umsonst ist mein RPG-Char auch Assassine, da ich Assassinen bewundernswert finde. Nicht den Aspekt des Tötens, der ist nebensächlich. Sondern das lautlose Verschmelzen mit dem Schatten und das Zuschlagen wenn der Gegner es am wenigsten erwartet.
Möchte nur ein kurzes "Willkommen bei uns, Corran" hier einschieben, auch wenn's nicht so ganz zum momentanen Thema passt. Einige von uns kennen ihn ja bereits aus dem anderen MW-RPG ganz gut :)
Viel Spaß bei uns!
Btw: Hoffe, die Ränge gefallen dir so, sonst melde dich und ich ändere das. Wollte halt genaue Ränge vergeben und nicht nur ungefähre...
@ Crowski
Spammer :p
@CorranHorn Willkommen :)
Stell dir das hier wie ein Paraleluniversum zum anderen RPG vor, DL´s und mein Chara verstehen uns hier :D
Shiravuel
02.03.2005, 22:51
@Arrax
da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Von wegen so ein junger Dunmer. Laut Char-Vorstellungen bin ich 111 und Du 190 :D Also bin ich jünger als Du :p: und wir sind zwar für elfische Begriffe beide noch jung, aber dennoch auch beide erwachsen. ;) Und der Tote ist ein Venim, kein Veim ;)
Aber jetzt antworte ich erst morgen wieder .... *müde sei*
Arrrrg hast mich wieder erwischt :) :D
Naja ich bin auch der meinung wir sollten Schluss machen, werde noch die fehler ausbügeln und dann Schlafen gehen^^
Wünsche euch ne angenehmen Nachtruhe :)
Fehler sind editiert und ich auf den Weg ins Heiabettchen :)
CorranHorn
03.03.2005, 06:10
danke für's willkommen :)
@crow
habe hier ne kurze tabelle ausgegraben die alle ränge der gilden zeigt:
http://www.uesp.net/morrow/hints/mwfactions.shtml#factionranktitles
leider ist die EEC nicht dabei. aber evtl. könntest meinen rang bei den den magiern mal auf "warlock" oder "wizard" ändern. klingt besser. im englischen kann ich die sowieso besser differenzieren ;) bei den dieben passt "bandit" wohl am besten.
Ok, hab's mal so gemacht (Hexer ist die DV-Bezeichnung für Warlock btw.). Damit hättest du dann afaik auch den Char, der in den meisten Gilden vorzufinden ist, sowas wie Urlaub kennt deine profitgierige Altmerin wohl nicht, oder? :D
Übrigens, um nochmal auf das Thema von Spike zurückzukommen: Warum hast du dich für eine Altmerin entschieden?
CorranHorn
03.03.2005, 13:30
äh... urlaub? wie buchstabiert man das??? die frau lebt ihren job - sofern man das nich job nennen kann. und bei bislang fast 200 jahren lebsnzeit hat man genug zeit sich mit ein paar gilden zu beschäftigen.
@chara wahl
hm... ich wollte wie üblich eine elfin. wurzelt eigentlich in der letzten überlegung womit ich mein mw neu starte: ich wollte ein frau (wg. mqb), sie sollte zaubern können und nicht menschlich sein. tja da blieb nur die hochelfin. und weil sie mir so gut gefällt habe ich sie ins rpg konvertiert. ich habe echt ne krasse neigung zu elfen, glaube ich, obwohl ich in keinem p&p bislang nen elfen hatte.
gruß - corran
ps.: habe schon ne rüstung gefunden, aber noch kein ahnung woher ich passende parierwaffen in aus dem assassines armory finde. außerdme fehlen noch kleidung.
Soll euch von Katan ausrichten, dass sie in der nächsten Woche von ihrem (blöden) Anbieter Bescheid bekommt, wann der Typ wegen der Einrichtung ihres Internets vorbeikommt. Sie hat zwar immer noch keinen festen Termin, aber die Zeit kommt unweigerlich näher, wo sie wieder hier bei uns sein wird :)
Außerdem noch Gruß an alle!
So, meine Pizza ist da *mjam* *weghusch* ;)
Shiravuel
03.03.2005, 19:07
Dann grüß sie auch mal schön von mir. Ich fühle mich so ohne Halluzination ganz komisch.... Brauch meine täglichen Hallus :D *außerdem: Dir wieder mal die Pizza klau* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@ DL
Deine Sig ROFL :D
Da kommen errinerungen hoch an unseren Poesieabend und das "Laute Federvieh" :D
Shiravuel
03.03.2005, 21:25
@Coolkill
Du bist tot :eek: Hattest Du Dein Ende angekündigt? War mir das entgangen oder war das eine plötzliche Entscheidung? *Reichlich entsetzt schau*
@Arrax
Schäm Dich :D Da hab ich einen ernsten Spruch aus dem Film "The Crow II" und Du sprichst respektlos über lautes Federvieh :D
Posten im RPG tu ich erst morgen wieder. Der Tod von Coolkill hat mir jetzt irgendwie erstmal die Lust geraubt :(
War mir das entgangen oder war das eine plötzliche Entscheidung?
Hatte er schonmal erwähnt, dass er das machen will, sein LM-Posten im WoG beanspruchte glaub ich zu viel Zeit (Kann sein das ich mich irre)
Jo, dann schieb ich Coolkill mal in die Inaktiven. Wie Arrax schon sagte, das war von ihm schon seit einiger Zeit geplant, nachdem ich ihn und Nero mal angeschrieben hatte, weil sie hier nicht mehr zu sehen waren.
Nero hatte sich (wie von mir erwartet) gleich ganz abgemeldet, während Coolkill seinen Char im RPG wenigstens noch sterben lassen wollte, was mir auch um einiges besser gefällt, als einfach so "weg" zu sein.
In diesem Sinne, Coolkill, falls du das hier noch liest: Alles Gute und wenn du mal wieder mehr Zeit und auch Lust haben solltest, schau gerne mal wieder rein :)
So, ein Doppelpost aus aktuellem Anlass.
Denn in den nächsten Tagen (vielleicht sogar schon heute, keine Ahnung wie lange sowas dauert) wird sich die Foreneinteilung innerhalb der WoP ein wenig ändern und wir werden mit diesem Forum nicht mehr länger unter "PC und Konsolen Spiele" zu finden sein, was ich persönlich auch nur gutheißen kann, sind wir ja auch ein Rollenspielforum.
In nächster Zeit wird - wie einige vielleicht schon wissen - die Seite der Community des Morrowindforums an den Start gehen (Vvardenfell.info (http://tes.multimediaxis.de)). Damit wird es dann einen eigenen Forenbereich für Morrowind geben, wie für die anderen Netzwerkseiten (WoG und Dungeon Lords). In diesem Bereich werden sich verschiedene Foren befinden, ein OT-Forum, ein Plugin-Forum, ein Hilfeforum und die beiden MW-Rollenspiele, wovon wir eines sind :)
Für Unwissende: Die beiden Rollenspiele sind total unterschiedlich, exisitieren beide nun schon seit einiger Zeit beide hier in der WoP und stellen keine Konkurrenz zueinander dar.
Das Forendesign soll der HP auch angepasst werden, aber eines nach dem anderen.
Ende der Durchsage ^^
CorranHorn
04.03.2005, 10:06
die anpassung kann ich nur gutheißen - das design der website hat sich nämlich echt sehr positiv gewandelt und ich bin jetzt sehr angetan davon!!!
Hab Coolkill jetzt in die Inaktiven geschoben (vorhin vergessen *Asche über mein Haupt rieseln lass*). Und wo ich schon mal dabei war, habe ich Kaligulas gleich mal mitgeschoben. Der war ja auch schon sehr lange nicht mehr hier und meinte ja auch zuletzt, dass er erstmal inaktiv ist. Falls er doch mal einsteigen will, kann man den ja schnell wieder zurückschieben.
Hachja ist es nicht einfach herrlich was sich so auf Deutschen Schulen alles abspielen kann wenn die Schüler mal langeweile haben? Ich will euch mal erzählen was denn so passiert ist, heute auf dem Schulhof.
Einer aus meiner Klasse hat seit längerem das Bedürfnis einem "Skin" (Ich nenne es mal so, obwohl alle Nazi´s auf unsere Schule eigentlich allesamt rechte Pseudo´s sind) gehörig eine zu Verpassen, ausserhalb des Blickfelds der Lehrer selbstverständlich. Also geht er (Kerl aus meiner Klasse) heute in der ersten grossen Pause zu jenem "Skin" um ihm eine zu verpassen. (Ich sollte vielleicht erwähnen das sie sich vorher auch schon übelst beleidigt haben)
So, dass ist die Einleitung der Geschichte, jetzt zum Hauptteil
Während der Pause also geht jener Kerl aus meiner Klasse zum Skin, die üblichen Pöbeleien fanden statt (Sche** Nazi etc. ) Ein Kumpel und ich sahen uns es an, vermuteten nichts weiteres als übliche Rangeleien, hier und da ein Böses Wort und wollten uns denn gerade gelangweilt umdrehen als der erste "Schlag" (War´s nicht wirklich, eher ne Art Backpfeife) von dem Hiwi aus meiner Klasse ausging. Ein anderer der "Skins" (Der eigentlich mein Bester Freund ist, wir kennen uns seit wir 2 sind[Selbstverständlich bin ich nicht "Rechts"!] ) geht daraufhin auf jenen Kerl aus meiner Klasse los obwohl der nichts damit zu tun hatte und warnt ihn das er sowas nicht nochmal tun sollte (in ziemlich aggressiven, blaffenden Unterton halt) ,daraufhin gab´s ne kleine Rangelei in der sich jener Kerl aus meiner Klasse zurückzog um wenig später in der Pause seinen Türkischen Freunden Bescheid zu geben (Anm. Es gab auch während dieses Vorfall´s diverse Rangeleien zwischen den beiden Parteien, jedoch alle Verbaler Natur)
Ende 1. Pause, 2 Stunden später, Anfang 2. Pause
Der Kerl aus meiner Klasse geht also zu den Türkischen Freunden von ihm und sagt denen Bescheid von wegen das es ne Schlägerei geben soll. Nen anderer Kumpel und ich die wir das Geschehen stets Verfolgten dachten uns also schon was bald passieren würde. Die ersten 8 Minuten der Pause geschah garnichts, dann aber gingen Der Kerl aus meiner Klasse und die Türkischen Freunde also in Richtung der "Skins" die sich derweil versammelt hatten. zuerst entstand eine übliche Debatte a´ "Ihr Sch*** Nazi´s, schiebt Stress oder was"
Eine der üblichen Debatten aus unserer sicht, Gewaltbereitschaft im Durchschnitt bei ca. 40%
Mein Freund also geht wieder zu dem Bekannten aus meiner Klasse dann kamen erstmal Sätze a´ "Na du, erstmal deine Türkenfreunde geholt weil du dich alleine nicht traust oder was" (Man Beachte das mein Freund sich Grundlos in den Streit zwischen dem Bekannten und dem Skin eingemischt hat und der Bekannte dann alleine da stand)
Dann ging mein Klassenkamerad also zu meinem Freund und spricht
"Sche** Glatze, du hast dich dich eingemischt"
Dann kamen erste Gewalthandlungen die aber schnell verebbten, unser Konrektor ging grade rum.
So und nun wird es vermutlich am Montag eine richtige Schlägerei, Eskalation, nennt es wie ihr es wollt geben und ich habe mich im Bus während ich mich mit´nem Kumpel darüber unterhalten hab dabei ertappt wie ich ihm eben meinen klaren Standpunkt (Neutralität in der Sache, aber auch das die Glatzen mal Richtig eine Bekommen sollen damit sie wieder "normal" werden würden [Das sind zu 70% alles kleine Mitläufer die einen auf Cool machen wollen])
So und nun mein Problem, dass eben mein Bester Freund einer dieser Pseudonazi´s ist und ich ihn einfach nicht dazu bekommen kann mit diesem Scheiss aufzuhören.
Shiravuel
04.03.2005, 13:21
Tja, das ist übel, dass Du Deinen Freund nicht überzeugen kannst, aber manchmal sind Menschen für vernünftige Argumente taub und blind und müssen dann selbst erst üble Erfahrungen machen, um daraus zu lernen (und manchmal leider auch das nicht). Du hast es jedenfalls versucht, ihn zu überzeugen. Mehr kannst Du eigentlich nicht tun. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und für die eigenen Taten, also Du auf keinen Fall für seine. Und auch wenn Ihr Euch schon kennt, seit Ihr 2 wart: es ist nun mal so, dass Menschen sich entwickeln und oft auch in völlig verschiedene Richtungen und sich die gemeinsamen Wege dann früher oder später trennen, zwangsläufig. Ist erstmal hart, aber leider die Realität. Vielleicht kommt er ja eines Tages von selbst wieder zur Vernunft. Im Augenblick sehe ich aber keine Möglichkeit mehr für Dich, etwas daran zu ändern. Wie gesagt, Du hast getan, was Du tun kannst, der Rest liegt nun alleine bei ihm und er ist für sich verantwortlich. Ausserdem: mit ein bißchen Glück haben sich die Gemüter vielleicht bis Montag wieder abgekühlt und die Schlägerei bleibt aus.
imported_Coolkill
04.03.2005, 14:22
Könnt mich auch komplett löschen, da ich ja jetzt einwenig tot bin. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, denn ich habe mir SEHR viel Mühe damit gegeben. Nun Leute war ne schöne zeit auch wenn ich fast die ganze Zeit inaktiv war aber gut was geschehen ist ist geschehen. Machst gut...
Edit: @Arrax: Auf unserer Schule war heute ne Schlägerei zwischen Russen und anderen Deutschen. Und naja ich sag mal so es gibt Menschen die einfach einpaar Schläge verdient haben. Dass sag ich jetzt nicht weil ich Russe bin. Ich kenn Russen die auch Ars******* sind genauso wie deutsche und anderes. Aber dazu erzähl ich mal nichts es würde zu lange dauern. Und naja ausreden nützt bei solchen Herzlich wenig. Aber du hast es versucht auch gut. Hoffe mal dass bis Montag alles wieder im Lot ist...
Shiravuel
04.03.2005, 15:23
So, da dieser Thread voll ist, schließe ich den mal und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1001464#post1001464) geht es weiter :)