PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Caius Hosen



Schatteп
22.12.2004, 03:42
Hmmm....
Bei mir stürzte MW mal ab , als Caius Cosades meine Klinge gespürt hatte , ich wollte wissen , was er in seinem Inventar hatte. Doch als ich dann sein Inventar durchsuchte und seine hosen nahm , stürzte das Spiel gleich ab. Hab es mehrere Male probiert , immer das gleiche . Was kann ich dagegen tun und wenn nichts , was hat der überhaupt im Inventar ? Wenns nichts spezielles ist , ists ja nich weiter schlimm... Ich werde mich auf jeden Fall melden wenns nochmal vorkommt.

mfg pana

Tikanderoga
22.12.2004, 13:23
Hast dir ne prima Farbe ausgesucht - so schön zum lesen.. :rolleyes:

Aber wie dem auch sei:
Caius hat nichts besonderes im Inventar. Der ist ausserdem ein Drogenjunkie..
Caius hat IIRC einen Säbel, seine Hose und den zettel, den ihm sonst noch geben sollst.

Crow
22.12.2004, 14:13
Der Säbel ist aber erst durch Assassins Armory da, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ;)

@pana: Hattest du eine Fehlermeldung?

Schatteп
23.12.2004, 12:36
es machte diesen " bibim " ton wenn eine fehlermeldung kommen sollte , aber dann sackte es einfach ab... Jetzt wäre nur noch wichtig WELCHE fehlermeldung es gewesen ist... object not found kanns nich sein, tausend andere npc`s haben diese hosen...

mtg pana

Crow
23.12.2004, 12:44
Geh mal genau nach dem Absturz im Launcher auf den Technischen Support, da kommt ein neues Fenster, wo du dir u. a. auch die ganzen Fehlermeldungen anzeigen lassen kannst. Ist mir auch schon passiert, dass ich mal ganz ohne Fehlermeldung an derselben Stelle abgeflogen bin, aber dort konnte ich die dann finden. Die letzten paar geben ja vielleicht Aufschluss darüber.