PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbare Bogenschützin und Besitzerin des Ringes greifen zusammen an?



Heavyguard
22.12.2004, 10:15
Ich soll im Nordosten von Vvardenfell (nahe Khuul) einer Frau den Ring ais einem Tümpel fischen. Wenn ich das aber mache greift si mich zusammen mit einer unsichtbaren Bogenschützin an. Das die Bogenschützin normal ist weiß ich - die kleine stellt für mich auch kein Problem dar - aber die Bsitzerin des Ringes????

Ist das ein Bug oder soll das wirklich so sein das ich die ebenfalls killen muss?

Crow
22.12.2004, 10:20
Tja, du bist halt auf eine Schauspielerin reingefallen ;)
Die beiden arbeiten zusammen und verdienen sich mit diesem kleinen "Trick" scheinbar ihren Lebensunterhalt. Die Frau macht einen auf hilflos und schickt dich in den Tümpel und dann attackieren die dich beide. Zeig ihnen, dass du das mit dir nicht machen lässt, du bekommst dafür übrigens auch ein nettes und imho nützliches Amulett.

Kein Bug, du bist in eine Falle gegangen ^^

BTW: Wie hast du es auf Level 64 geschafft, ohne jemals diesen beiden Damen zu begegnen? :eek:

Heavyguard
22.12.2004, 11:22
Habs jetzt gerade auch im Tagebuch gelesen das es ein Trick von den beiden war... Beim ersten mal ist mir mittendrin das Game abgeschmiert dehalb hab ich nicht mehr nachschauen können. Sön dämlich von den beiden - sie hätten wissen müssen das man jemanden in schwerster Rüstung (Fürstenrüstung) und mit der Flammenklinge an der Seite nicht mit Pfeilen und Wufsternen angreift...:rolleyes:

Ist ganz einfach gewesen auf Level 64 zu kommen - einfach nur ohne Plan durch die Gegned ziehen und alles ausräumen was Du finden kannst. Das ganze dann verkaufen und Dir dann passende Trainer suchen die Dir die Skills beibringen. Speziell bei dem Mastertrainern der Magieeigenschaften (z.B. Mystik) steigt man so rasend schnell auf. Nur genügend Geld muss natürlich da sein (daedrische Waffen an den Skamp in Caldera verkaufen).

Ich bin auch noch in keiner Gilde Anführer...

CorranHorn
22.12.2004, 12:22
himmel, dieses amulett ist imo das nützlichste im ganzen spiel! damit räumt man jeden raum leer und läuft ungesehn überall durch! kann mir gar nicht vorstellen ohne das teil zu spielen...

und ja die frau muß man auch töten... hat sie nicht anders verdient. immerhin will sie dich auch mit nem miesen trick töten. hoffe im nächsten tes teil gibt es was was die angriffe der eggner vom eigenen level abmacht, dass die keine chance gegen dich haben ist logisch, also müßte das skript drauf reagieren und die attacke sein lassen.

Tikanderoga
22.12.2004, 13:19
Das Amulett hab ich als Trödel verschachert. Ein echter Kämpfer-Magier braucht son Tand nicht. ;)

Und mti Trainer leveln ist wirklcih die grossartigste Art und weise zum aufsteigen.

Ich bin auch Level 64, aber ohne auch nur einen einzigen meiner Major/minor-Skills bei einem Trainer gesteigert zu haben. Da steckt knochenharte und schwer verdiente Arbeit dahinter und das Blut tausernder Unschuldiger klebt centimeterweise an meinen Händen.

Ausserdem: Wieso immer gleich die schwerste Rüstung rumschleppen¿
Ich latsche in einer Traumrüstung rum - schützt zwar kaum, wiegt dafür fast nichts ( ist aus einem traum gemacht) und bringt die schönen Roben aus den diversen Läden schön zur Geltung. :)

Crow
22.12.2004, 14:08
und das Blut tausernder Unschuldiger klebt centimeterweise an meinen Händen.Wie bitte? Du mordest unschuldige Bürger? Böööööser böööööser Tiki *mal so sagen muss* :D

Wie hoch ist denn der Rüstungswert bei einem Skill von 100? Ist ja sicherlich light armor, oder? Denke ich mir zumindest bei einer Traumrüstung. Und ist die überhaupt zu sehen (Schimmer, etc.) oder komplett unsichtbar?

Tikanderoga
22.12.2004, 14:34
Nicht sehr hoch. Ich hab den Skill jetzt etwa bei 50 oder 60und die AC ist bei 58. Du siehst keinen Schimmer, kein gar nichts, ist einfach unsichtbar. :)

imported_Der_Schläfer
22.12.2004, 16:53
is die bei dir auf dem server? das würd mich ma reizen, da ich soviele kleider plugs gezogen hab, die man aber net sieht... X_x

Heavyguard
22.12.2004, 18:31
Na ich weiß nicht - ich greife rüstungstechnisch doch gern auf was handfestes zurück. Mit nem Traum von einer Rüstung würde mir nicht im Traum einfallen... :D

Wenn ich denn doch mal ´ne Erkundung mache kann ich ja immernoch auf Teile der Glasvulkanrüstung zurückgreifen. Teile deshalb weil ich die beiden Handschuhe auf keinen Fall hergeben werde (Handschuh von Almalexias Leibgarde +5 Stärke und Randagulfs Faust +20 Stärke). Ich hab zwar mittlerweile über 2 Millionen Draken im Gepäck aber trotzdem kann ich das Sammeln von schweren Sachen zum Verkauf nicht lassen... ;)

Tikanderoga
22.12.2004, 18:34
@ Schläfer
Doch, ist druf.

Entweder in den "New Plugins" oder schon in die "Armors" verschoben.

@ HG
Och.. ich sammel nur noch das teure Zeug.. an barem hab ich nur 200k bei mir, die restlichen 12 Mio sind in eine PMB umgesetzt worden, und weitere 15 Mio schlummern in Form von Rüstungen und Waffen im Inneren der PMB.. *gähn* Geldsorgen¿ Nie gehört..

Heavyguard
22.12.2004, 18:38
Och.. ich sammel nur noch das teure Zeug.. an barem hab ich nur 200k bei mir, die restlichen 12 Mio sind in eine PMB umgesetzt worden, und weitere 15 Mio schlummern in Form von Rüstungen und Waffen im Inneren der PMB.. *gähn* Geldsorgen¿ Nie gehört..Immer diese Neureichen... Ich sammel aber auch nur noch daedrische und Ebenerz-Waffen (und vielleicht noch ein bissl Glasvulkan).

Kannst du mir noch eine Festung oder ein Haus für die DV empfehlen? Hab jetzt das "Haus des Kaisers" integriert - wirklich nicht schlecht aber ich denke das geht noch besser...

Beyvman
22.12.2004, 19:36
Ich habe auch ganz viel in meiner PMB. 50 Daedra Waffen, 2 Ebony Sets, UNMENGEN von Schriftrollen, und viel viel mehr an Rüssis und anderen Zeugs.

H-G-I
23.12.2004, 09:00
@Heavyguard: Schau dir doch mal das "Home Sweet Home"-Plugin (http://www.morrowindmods.de/) auf morrowindmods.de an. Es fügt über Balmora einen Turm ein, welcher über dem Odai in Balmora schwebt. Gibt auch Add-ons, die die Bibliothek, die Waffenkammer, den Alchemie-Raum etc. füllen.

Edit: Ups, ich musste grade feststellen, dass keine Direktlinks funzen. Du musst links runterscrollen und bei "PMM Mods" auf "Home Sweet Home (dv)" gehen.

Crow
23.12.2004, 09:24
Hm, wo wir schon wieder beim Thema sammeln sind, kann ich ja mal wieder ein paar meiner alten Screenies von meinem alten Webspace zum besten geben, die ein paar kleine Teile meiner Sammlung zeigen ;)

Einiges aus Moon's Spawn, hart erkämpft (http://home.t-online.de/home/320006005352-0001/sonstiges/Moon.jpg)

Bogensammlung (http://home.t-online.de/home/320006005352-0001/sonstiges/boegen.jpg)

Draven in Holy King Armor, im Hintergrund einer meiner "Sammelschränke" (http://home.t-online.de/home/320006005352-0001/sonstiges/holykingarmor.jpg)

Insgesamt gesehen gehe ich aber davon aus, dass ich lange nicht mit Tikis Sammlung mithalten kann :D

@Heavy: Zu Hausplugins für die DV kann ich leider gar nichts sagen :(
Hatte aber auch vor einiger Zeit länger ein Haus gesucht, ich würde mir einfach mal einige Plugins ziehen und gucken, ob man sich dort wohlfühlt. Gefällt es einem nicht, entfernt man das Plugin sofort wieder. Ist mühsam, da meist keine Screenshots mitgeliefert sind, aber so kann man schon was finden, Auswahl gibt's ja genug, auch für die DV denke ich. Häuser sind ja ein sehr beliebtes Thema.

Heavyguard
23.12.2004, 11:22
@ H-G-I: Gibts in dem Turm Puppen denen man die Rüstungen anpassen kann? Schaut einfach besser aus als wenn Die Teile irgendwo lose rumliegen.

Ansonsten werde ich wohl erstmal bei meinem "Haus des Kaisers" bleiben. Netterweise findet man darin von Anfang an das Schwert "Blaubrand" - Ist aber IMO nötig das Haus vorher für 80.000 Draken ausbauen zu lassen. Nebenbei sind etwa 8 Puppen für die Rüstungen und etliche Tische, Regale und Schränke vorhanden.

Crow
23.12.2004, 11:43
@ H-G-I: Gibts in dem Turm Puppen denen man die Rüstungen anpassen kann? Schaut einfach besser aus als wenn Die Teile irgendwo lose rumliegen.Also diese Armorpuppen gibt's auch als Einzelplugins (z. B. Puppen werden bei Händlern eingefügt oder ein neuer Händler wird eingefügt), davon würde ich keine Entscheidung über die Auswahl eines Hauses abhängig machen ;)

Heavyguard
23.12.2004, 11:52
Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst durch welches PI ich an die Puppen komme... :D

Crow
23.12.2004, 11:55
Ich kann dir natürlich wieder nur EV-Plugins nennen (Armor Mannequinns 1.2 und Weapon Wielding Mannequinns), darum hab ich's gleich gelassen. Aber ich meine, Armor Mannequinns gibt es auch für die DV, musst du dich auf den gängigen Seiten mal umsehen.

Heavyguard
23.12.2004, 11:57
Habs gerade gefunden - für Armor Mannquins gibts eine Deutsche Version. Danke!

Beyvman
24.12.2004, 11:19
Ach mist ich muss ja auch noch die Fliegende Festung bekämpfen. Aber mir fehlen ein paar Schlüßel für die Festung. Ich habe noch so in errinerung das ich nach Azura`s Küste gehen soll, wo die Schlüßel sein sollen stimmt das?

Crow
24.12.2004, 15:23
Fliegende Festung ist ziemlich ungenau, da gibt's nämlich viele von, aber du meinst sicher Moon's Spawn, oder?

Guck mal auf deine Karte, du siehst südöstlich relativ weit abgelegen eine größere Insel, die vorher nicht dort war. Da muss du hin und dich durchmetzeln, dort geht's dann in der Story weiter.

Beyvman
24.12.2004, 22:47
Ahh gut danke zur Insel und alles abmetzeln.

Die Moons Spawn war ganz schön Hart. Ich habe immer versucht immer nur 1nen Dadrea zu erledigen. Das ging ach gut bis... auf einmal alle wieder da waren wo ich die zuvor getötet habe. Naja das war dan ganz schön Hart (50 Tode). Aber es hat sich gelohnt :) ich kann dazu nur sagen: 1000 Kg übergewicht.

Crow
25.12.2004, 00:07
Ahh gut danke zur Insel und alles abmetzeln.Nicht ganz alles ;) Wie gesagt, dort geht die Story weiter und du wirst dich mit jemandem unterhalten, der dir einen Auftrag geben wird ^^
Und die vielen Tode kenne ich nur allzu gut, ich wollte das Ding aber unbedingt wie den Rest des Spieles auf +100 Schwierigkeit spielen und hab's dann auch gemacht. Einige richtig fiese Gegner habe ich aber nur dank Levitation schlagen können, da sahen die mit ihren Schwertern alt aus *g*