PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon Quests



Munuzi
21.12.2004, 19:20
Hi erst mal...
Ich hab vor kurzem erst wieder mit BM angefangen und stecke gerade fest... Bei den Natursteinenquest (oder so änlich) muss man eine Halle der Melodie finden. Bereits 90% von Solstheim hab ich abgesucht, beinahe alle Höhlengräber und änliches.. aber nichts. Mir kam gestern noch die Idee ob der eingang zur Halle nicht unter dem Fjalding See ist... aber hab mich da irgendwie geirrt. In der Quest heisst es Reise nach Norden und Osten... kann mir wer genauere Infos geben oder genau sagen wo ich die Halle der Melodie finde?

Mir war irgendwie schon mal das ich genau dieses Problem in anderen Foren geschildert hab, aber irgenwie find ich nichts mehr... Dummheit sollte weh tun!

möe
24.12.2004, 15:39
soweit ich mich erinnern kann musst du nur nen bissel nach nord-osten gehen net ganz so weit und 100% nicht unter wasser. glaub noch südlich vor dem fluss der nen bissel nördlich von dem stein endet.
p.s hoffe ich konnte helfen

Justino_Morrowind
11.05.2005, 15:55
Bloodmoon hab ich schon durchgespielt

Crow
11.05.2005, 16:08
Ich auch... Und wenn das jetzt jeder posten würde?

Im Ernst, du hast einen Thread ausgebuddelt, der fast ein halbes Jahr alt ist, und einen Kommentar druntergesetzt, der mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hat und somit keinerlei Hilfestellung bietet. Sowas wird allgemeinhin als Spam bezeichnet und ist unerwünscht. Nur mal so als gut gemeinten Hinweis für dich, weil du ja noch neu hier bist.

Ansonsten herzlich Willkommen hier im Morrowind-Bereich. Du kannst dich gerne an den Diskussionen und Themen hier beteiligen, aber bitte nicht mit Spamposts.