PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MW-Foren-RPG



Shiravuel
19.12.2004, 16:40
Allen, die es bisher vielleicht nicht bewusst gesehen haben. Wir haben jetzt hier bei

Tiki und bg2408 (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=142) ein weiteres MW-RPG, welches wieder völlig anders ist vom Prinzip her als dieses. Vielleicht hätte auch da noch der ein oder andere Lust, einzusteigen. :) Crow sowie auch ich selbst sind schon lange dabei. Also lasst Euch auch mal blicken ;)

Katan
19.12.2004, 18:48
Ich würd eigentlich sagen: Gern, ich liebe Morrowind. Aber momentan lässt sich das bei mir leider nicht einrichten. Aber ich habe mir das RPG auch schon einmal angeschaut und gemerkt, dass ich mich da weitaus mehr hinein hängen müsste, als bei diesem. Es gibt eine Menge Regeln und etliches, was man des Weiteren zu erledigen hat. Generell wäre das für mich nicht das Problem, da Ausführlichkeit meiner Meinung nach auch nichts schlechtes ist, aber mit vier Chars in drei verschiedenen RPGs bin ich momentan bedient.
Aber wenn es sich irgendwann zeitlich einrichten lässt, dann werde ich wohl noch einmal darüber nachdenken, ob ich mich auch dort anmelde. Immerhin hat Crow mir entweder dieses hier oder das im GW, welches ja scheinbar das ist, was nun auch im West-RPG läuft, angeboten.
Leider aber habe ich momentan nicht genug Zeit, mich mit vier RPGs zu beschäftigen und mit fünf Chars insges. vertreten zu sein, wie gesagt, und wenn ich mich bei einem RPG anmelde, dann nehme ich die Dinge durchaus ernst und würde es schade finden, wenn irgendetwas auf der Strecke bleibt.
Aber ich denke mal, es wird mir im Hinterkopf bleiben.

imported_Der_Schläfer
19.12.2004, 22:23
um auf DLs warnung nochma genauer einzugehn:

im anderen RPG (wo ich auch endlich wieder dabei bin) gibt es andere regeln. bei uns ist der character aufgebaut wie ein wirklicher ingame char. du hast stats, die sich im spiel verbessern, du kriegst lvl ups und fängst auch als ganz kleines armes würstchen an ^^ das spiel ist nicht so frei, sondern mehr an regeln orientiert, der gamemaster (tiki und bg) leiten das spiel, steuern also alle npcs. darauf hat der spieler keinen einfluss.

dadurch ist das spiel zwar etwas langsamer von der ahndlung, aber net minder actiongeladen, da kämpfe usw richtig gespielt werden... macht mir persönlich mehr spass als diese "freien" Rpgs, weswegen ich auch bei keinem mitmache ausser besagtem von Tiki und BG

Shiravuel
20.12.2004, 05:48
um auf DLs warnung nochma genauer einzugehn

Was für eine Warnung??? :confused: Guten Morgen, Herr Schläfer :D Wüsste nicht, dass ich jemanden vor etwas gewarnt habe. Ich habe zur Teilnahme aufgerufen ;)

imported_Der_Schläfer
20.12.2004, 15:14
ach geh weg ^^ ich meinte damit die bermerkung, dass es komplett anders sei.... gnah, gnah, gnah, immer nur meckern ;)