PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Technik-Problem



Shiravuel
18.12.2004, 15:01
Nachdem jetzt das Aldruhn-Home installiert ist, flackerte beim Laden des Spiels zuerst der Screen, dann bekam ich eine komische Meldung, dass Bloodmoon nicht einwandfrei laufen würde und dann tauchte diese Meldung auf:

"Load Reference abnormally terminated.
Reference 'kwama forager 00000012' in Load für Cell *Moonmoth Legion Fort'
Continue running executable?"

Bin natürlich sofort auf "No" gegangen. Und nun?
Für heute hab ich langsam genug von MW..... meine Nerven :rolleyes:

bg2408
18.12.2004, 15:07
Ein Fehler im PlugIn, ist unsauber. Deaktivieren, danach evtl Errormeldungen wegklicken ("yes"), und fertig.

Shiravuel
18.12.2004, 16:12
Neues Spiel ging. Hab dann gleich nach Verlassen des Steueramts gespeichert und bin raus. Dann wieder den neuen Char geladen. Ging auch einwandfrei. Nur die alten Savegames sind alle hin :( Na ja, da ich aber jetzt wegen der Redoran-Quests doch - wie immer - Redoran wieder beitrete, hab ich den Char gleich entsprechend für Redoran kreiert. Ein schwarzhaariger Hochelf namens Valondîr *gg* (und schön ist er :) )

Crow
18.12.2004, 17:31
Ein schwarzhaariger Hochelf namens Valondîr *gg* (und schön ist er :) )Wow, welch Ehre in deinem Spiel vorkommen zu dürfen :D

Aber nochmal zum Problem: Die alten Savegames sind nicht hin, wenn du sie ohne das neue unsaubere Plugin gespeichert hast und auch sonst eigentlich nicht gleich zwangsläufig. Sollte sich fortsetzen lassen, wenn du ohne das Plugin startest und Fehlermeldungen wegklickst (also bei "continue running executable" immer auf "yes").

Lass dir gesagt sein (da du mit der PC-Version ja noch nicht so viel Erfahrung hast), viele pluginbedingte Probleme lassen sich auch so lösen und es ist eher selten, dass ein Save total zerschossen ist, wobei das natürlich auch passieren kann.

Shiravuel
18.12.2004, 17:34
In meinem Fall ist es leider passiert. Ich habe immer auf Yes geklickt, hatte vorhin auch dauernd den armen bg im ICQ. Ich bin konstant rausgeflogen dann (nicht aus dem ICQ, sondern als ich immer auf "yes" geklickt hatte).. Erst ein neues Spiel brachte mich weiter. Die alten Saves sind wirklich total zerschossen. Kennst doch mein Glück ;) Wenn wem was passiert, bin ich das - as usual :D
Und die neuen Plugins hatte ich nicht nur deaktiviert, sondern komplett gelöscht. Da muss irgendwas drin gewesen sein....

Shiravuel
27.12.2004, 16:15
So, mal wieder ein Problem der anderen Sorte. MW hat sich bei mir gerade so aufgehangen, dass keine Taste mehr half. Ich kam nicht mehr raus und nicht weiter. Das Bild war buchstäblich eingefroren und ich musste "Reset" drücken, um einen Neustart des Rechners zu erreichen. Was ist das nun wieder? Werde ich irgendwann MW mal problemlos weiterspielen können....*verzweifeltguck*

Crow
27.12.2004, 16:50
Hm, kann mich nicht erinnern sowas schon mal gehabt zu haben. Ist dir das jetzt zum ersten Mal passiert oder schon mal vorher? Hast du aktuell was am Rechner verändert? Wenn es jetzt erst einmal passiert ist, kann es ja ein Einzelfall gewesen sein und ich würde zunächst mal darauf achten, ob es häufiger vorkommt. Mehr fällt mir leider grad nicht dazu ein :(

Shiravuel
27.12.2004, 17:10
Es ist das erste Mal passiert und ausser der Tatsache, dass ich die Onboard-Soundkarte auf Basisbeschleunigung gestellt habe, hab ich nichts am Rechner verändert.
Hoffentlich bleibt es eine einmalige Zufallsbegegnung sozusagen. Dachte schon, sowas käme häufiger vor.

Frank
27.12.2004, 17:16
MW hat sich bei mir gerade so aufgehangen, dass keine Taste mehr half. Ich kam nicht mehr raus und nicht weiter. Das Bild war buchstäblich eingefroren und ich musste "Reset" drücken, um einen Neustart des Rechners zu erreichen.
Lief der Sound in einer Endlosschleife weiter oder wurde total "zerkratzt" ?
Falls ja wird irgendwas in deinem PC, falls es stark beansprucht wird (=> Spiele) viel zu heiß.
(Ich wurde dem Problem bei mir erst Herr, als ich meinen Prozessorlüfter ausgetauscht habe (Inklusive Mainboard, Grafikkarte, Prozessor, Netzteil und Festplatte, aber HEY, ich WEIß, dass es der Lüfter war ;)))

Shiravuel
27.12.2004, 17:25
Kein Sound mehr zusätzlich. Keine Endlosschleife. Ausserdem habe ich einen absolut neuen Rechner, der acht (!) Lüfter besitzt und zusätzlich den Asus-Probe immer laufen.