PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder III



Seiten : [1] 2

bg2408
17.12.2004, 19:54
Nach dem Umzug... müssen einige alte Traditionen fortgesetzt werden ;).

Wie jedes größere Forum, und in den guten alten Tagen waren wir groß, und werden es hoffentlich weiter bleiben bzw wieder sein, hatten wir unsere eigene kleine OT-Ecke. Nämlich das OT-Geplauder. Ob jemand über seinen neuen Avatar berichten wollte, oder Kuriositäten, Probleme bei anderen Games, oder sonstetwas - das war der Platz dafür. Und soll es hier wieder sein. Letztes Thema im OT-Geplauder war z.B. mein neuer Avatar, davor ging es um Haustiere. Ein kleiner gemütlicher Plauschplatz der Morrowindcommunity halt ;).

Zwei weitere Threads fehlen noch, nämlich die Taverne (Geschichten aus MW) und der Romanthread (lange Geschichte. 900 Seiten in etwa).

Ein neues Thema fällt mir grad nicht ein, deshalb erkläre ich besser mal den WoG- und Ring'lern, weshalb es plötzlich dieses Forum samt den seltsamen neuen Mods gibt ;).
Also, wir kommen aus einem anderen Forensystem (dem, in dem auch WoG und Squarenet ihren Ursprung hatten). Wir haben schon mehrmals mit Wechseln hierhin geliebäugelt, konnten uns jedoch nicht überwinden. Dies wurde uns abgenommen. Fragt nicht wie und warum, ihr würdet es nicht glauben ;). Da hat zumindest mir als "Gegangenen" Blutfeuer eine neue Heimat angeboten. Worüber ich mit jeder verstreichenden Stunde froher werde.

So, und jetzt hoffe ich, daß irgendwem ein schönes OT-Thema einfällt :)!

PS: Auch extra OT-Threads zu bestimmten Themen, beispielsweise brandaktuellen Rollenspielen, waren "auf der anderen Seite" keine Seltenheit. Ich hoffe, hier auch nicht.

Chrischplak
18.12.2004, 13:40
Bla, zwar hab ich noch nie Morrowind gespielt aber die Buchstaben OT ham mich doch dazu bewogen hier mal reinzuschauen ^O^.

Mal sehen wozu sich das Forum hier entwickelt und obs auch Threads geben wird die mich zum Bleiben einladen, der OT-Thread is auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen ^^.

Ich schätze mal das irh bei RIng/WoP-Trennung Teil des WoP werden werdet, oder?

bg2408
18.12.2004, 13:59
Ich schätze mal das irh bei RIng/WoP-Trennung Teil des WoP werden werdet, oder?
Jep. Wir werden Teil des WoP.

Ansonsten, nun ja, ich hoffe es wird für dich hier noch mehr interessante Sachen als das OT-Geplauder geben. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm ;).

Cruel: Klingt irgendwie niedlich. Hatte bisher mit Hasen / Kaninchen nie viel zu tun, kann daher nicht beurteilen, wie das Einfangen war. Klingt aber... aufwendig.

ASP kenne ich nicht.

Dragonlady: Glückwunsch! Und Katzen... es gibt solche und solche, wie bei allen Tieren. Du könntest auch nen Hund erwischen, der alles um sich herum zerstört. Meine Großeltern hatten mal so einen. Dafür hat ein Bekannter eine gaaaanz liebe Katze.

Nur bei Goldfischen bist du auf der halbwegs sicheren Seite. Die meisten Katzen, die ich kenne, sind aber lieb (eine Ausnahme gibt es aber!) - und im Tierheim kannst du dich auch vorher über den Charakter informieren ;).

Tikanderoga
19.12.2004, 15:43
Fürs RPG¿
Nur für den Fall kann Bg die Assasinen in der Nacht auch selbst ausspielen mit deren Black Dart, die 10 Giftschaden während 120 Sekunden verursachen.. Er hat ja Erfahrung mit den versteckten Scharfschützen.. :D

Ne, ich pass schon auf. :)

Shiravuel
19.12.2004, 15:46
Nur für den Fall kann Bg die Assasinen in der Nacht auch selbst ausspielen mit deren Black Dart, die 10 Giftschaden während 120 Sekunden verursachen.. Er hat ja Erfahrung mit den versteckten Scharfschützen..

Immer diese miesen Drohungen unseres DM! :D Wieviele schlaflose Nächte habe ich deswegen schon gehabt ^^

Und nee, wir brauchen Dich nicht nur für's RPG, sondern auch sonst ;)

Tikanderoga
19.12.2004, 15:49
Immer diese miesen Drohungen unseres DM! :D

Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }:)

Shiravuel
19.12.2004, 15:51
Wer spricht denn schon von Drohungen. Wie wärs mit Prophezeihungen. }:)

Es wird immer schlimmer *zitter, bibber, grusel, schauder* Na warte, das zahl ich Dir irgendwann heim }:)

Tikanderoga
28.12.2004, 17:22
Wir sind doch Mods und keine Unmenschen
Ich dachte, das ist beides das gleiche 8)

Mein Weihnachtsfutter fiel bissel magerer aus als sonst, aber da ich sehr erfolgreich am abnehmen bin (schon 11.5 kg geschafft) will ich mir dies nicht versauen lassen. :)

Shiravuel
28.12.2004, 17:35
Ich dachte, das ist beides das gleiche

Bei Dir und mir sicherlich }:) aber nicht bei einem so lieben Menschen wie Crow :)

Crow
28.12.2004, 17:38
Vielleicht wollte ich auch einfach nur etwas Vertrauen erwecken. Ich meine, die Leute müssen doch nicht wissen, wie böse, hinterhältig und gemein wir in Wirklichkeit sind, oder? Das kann man doch auch alles verdeckt machen und immer lieb dabei lächeln :D

@DL: Trotzdem danke, klingt sehr nach Kompliment :)

@Tiki: 11,5 kg :eek: Wow, das ist wirklich eine Leistung, würde ich mal so behaupten, wie lange hast du dafür gebraucht?

Tikanderoga
28.12.2004, 22:41
Bei Dir und mir sicherlich
Von dir weiss ich es http://www.mainzelahr.de/smile/krank/div249.gif , aber von mir ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt - bin doch die Nächstenliebe in Person http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/holy.gif

@ Crow
Ich hab damit Anfang/Mitte September angefangen. Eigentlich kannste sagen 1kg / Woche.

imported_Der_Schläfer
28.12.2004, 22:46
@ tiki: wieviel hast du denn vorher gewogen, bzw. was ist dein wunschgewicht?

@ alle mods:
ihr wisst es nur noch nicht, aber ihr alle seid teil eines teuflischen plans, den die geheime bruderschaft des mud ausgeheckt hat. bald, sehr bald schon werdet ihr merken, dass ihr nur marionetten seid...

verdammt! hier sind ja fast nur mods o_O ich hätte das mit den marionetten nicht ausplaudern sollen. jetzt ist alles zunichte gemacht! ARGH!

Shiravuel
29.12.2004, 07:13
Von dir weiss ich es , aber von mir ist eine solche Eigenschaft nicht bekannt - bin doch die Nächstenliebe in Person

*GG* So einen Kommentar hatte ich fast erwartet inklusive Heiligenschein :D Oh heiliger Tiki, wer soll Dir das glauben ;)

@Der_Schläfer

Lies mal in der PE durch, wie ich Mud losgeworden bin, dann überlegst Du Dir das mit den geheimen teuflischen Plänen sicherlich nochmal..... *Hände reib*

imported_Der_Schläfer
29.12.2004, 14:13
hey, ich bin immerhin mitverfasser eines werkes namens
"54 arten, mud loszuwerden" :D is aber nie rausgekommen. aber da waren so lustige sachen wie "im orkgebiet tragisch gestorben", "er überlebte den Sprung in den Abgrund der alten Mine nicht" usw drin ^^

Shiravuel
29.12.2004, 14:30
und hoffe, du stellst nicht absichtlich zu viel auf den Kopf, so dringend brauchen wir auch keine Arbeit *gg*

Ich auch nicht neulich :D (dabei war ich Mud längst auf andere Arten losgeworden). Hab nur einen Weg eine Ebene tiefer gesucht und dachte, das wäre einer..... Tiefer ging's, aber die Landung überlebte mein armer Held nicht :(

Crow
29.12.2004, 14:46
@Dragonlady: Das Zitat kommt mir irgendwie in einem anderen Zusammenhang bekannt vor, aber nicht vom Schläfer. Kann es sein, dass du noch ein altes Zitat im Zwischenspeicher hattest? :D

Shiravuel
29.12.2004, 14:49
:D :D Ohhhhhhhhhhh Shit! Ich hatte vom Schläfer was anderes kopiert und nicht mehr überprüft. Ja, das hatte ich dann wohl noch von heute morgen im Speicher *gg* aber eigentlich meinte ich:


"er überlebte den Sprung in den Abgrund der alten Mine nicht" usw drin ^^

und meine Antwort bezog sich darauf. .... Ich glaube, ich sollte besser weiter schlafen ^^

imported_Der_Schläfer
29.12.2004, 14:59
jaja Dragonlady... die drogen bekommen dir auch nicht mehr so gut wie früher :D die skooma pfeife am morgen solltest du doch lieber sein lassen ;)

Tikanderoga
29.12.2004, 22:35
*GG* So einen Kommentar hatte ich fast erwartet inklusive Heiligenschein :D Oh heiliger Tiki, wer soll Dir das glauben ;)

Na hör mal.. Einem Halbgott wird man wohl noch Glauben schenken dürfen. ;) Vivec glaubst du schliesslich auch alles.. http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif

imported_Der_Schläfer
30.12.2004, 19:30
PS: Schläferchen, da hassu dir einen echt feinen Avatar ausgesucht.


das Schläfer"CHEN" hab ich mal überhört, aber der ava is schon kewl ^^ vor allem die Inschrift.

tarot: joah ^^ ich glaub net dran ^^ mir egal, was andere sagen, ich glaub auch nicht an geister oder so :rolleyes:

ach so, lös lieber mal die Frage im MW-Quiz thread auf ;)

Shiravuel
12.01.2005, 14:29
Und dass der so langsam ist, muss wohl daran liegen, dass er sich der Userin angepasst hat.

Man kann mir ja eine Menge nachsagen, aber niemals, dass ich langsam bin. Flüchten hilft Dir jetzt auch nicht mehr }:) *HinterTikiherflitzundihnandenHaarenzieh* :D

Tikanderoga
12.01.2005, 14:31
*Perrückeabzieht*

Zum Glück haben Drachen keine Haare.. :D

*DLEimerkaltesWasserdrübergiesst*
Aber nass wirste immer wieder. :p

Tikanderoga
13.01.2005, 02:43
Jaja.. Doppelpost, ist mir aber wurscht, meine kleine Drachenschwester haut mich auch so. :D

Ich hab meine neue Hardware installiert - allerdings schmeckte das meinem Windows nicht wirklich und ich durte neu installieren. Naja.. Windows löppt soweit, mein Netscape ist auch drauf, jetzt kommt noch der Feinschliff.. :)

Shiravuel
13.01.2005, 06:19
Kaltes Wasser abschüttel. Tiki hau :D :p (Will ja schliesslich die Erwartungen meines Drachenbruders nicht enttäuschen) ;)

Schön, dass soweit alles läuft. (Hoffentlich auch stabil). Wenn der Feinschliff denn auch erledigt ist, schau bitte nochmal nach meinem Mailaccount. Der macht mich immer noch wahnsinnig..... Eine Mail aufrufen: vier Monate später .... kann ich sie lesen (na ja, so ungefähr)

bg2408
13.01.2005, 15:02
@ bg:
Hatte leider Kap. 6 daheim vergessen, konnte es daher auf der Reise nicht lesen - aber am Sonntag wirste Feedback auf Kap. 6 haben. :)
Ich freu mich drauf :)! Kapitel 7 ist ja auch schon fertig...

Dein Rechner hats gut überstanden? Gut! Wie war denn die LAN?

Dragonlady & Tikanderoga: Da habe ich ja mit eurem Einbau im Roman was angerichtet... :D



Ach ja, da es Probleme mit der Kombination aus IE + pdf gab, hab ich den Anhang oben gelöscht. Scheint ja eh niemanden interessiert zu haben ;). Hätte noch so ein Beispiel hier auf den Rechner - aber da lohnt es wohl nicht, das hochzuladen, hm?

Arvyn
05.03.2005, 10:44
Öheeem *Hust* (Man kommt man sich Blöde vor nen solange verschollenen Thread aufzupushen)

Sollte man denn die Taverne aus dem RPG nicht in das hiesige OT Forum schieben? Ich finde das sie da besser passt als im RPG...

Shiravuel
05.03.2005, 11:09
Nee, die Taverne ist ja extra nur für uns RPGler. Wurde auch immer wieder drauf hingewiesen. Drum bleibt sie auch da..... Ich nehme jedenfalls an, dass Du von den "Thekengesprächen rund um Vvardenfell" sprichst. Ich jedenfalls tue es :D

Arrax
06.03.2005, 14:27
Neee ich meinte diesen illustren beschaulichen Ort in dem man erzählt welches Brot charackter XYZ gestern gegessen hat, also den Dremorafürst

Shiravuel
06.03.2005, 14:30
Okay, aber auch die Taverne mit den gefressenen Stiefeln dreht sich um MW ;) Und schau mal unsere Tavernen-Beschreibung an. Da steht extra, wenn man denn liest: für alle Themen, die sich nicht um die Elder-Scrolls-Reihe drehen :p :D

Arrax
06.03.2005, 14:39
Okay, aber auch die Taverne mit den gefressenen Stiefeln dreht sich um MW

Das ganze forum dreht sich um MW (naja bis ausser der Grinsende Shalk)
Wobei ich mich frage,wie denn ein Shalk grinsen kann, die Viecher haben doch noch nichtmal Kiefer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Shiravuel
06.03.2005, 14:47
Die grinsen innerlich und zwar jedesmal, wenn sie uns mit Feuer vollspucken. Aber sie grinsen auch nur genauso lange, bis unser Schwert oder unser Frostzauber die ins Jenseits befördert :D

Arrax
06.03.2005, 14:54
@ Das Grinsen von Morrowinds Fauna

Naja die einzigen Viecher in MW die meiner Meinung nach Grinsen sind die Alit, wenn die immer auf einen Zugestürmt kommen könnte ich meinen ein Riesiger Grinsender Mund will mich Fressen

Btw hat Deus sich gleich erstmal einen schönen Modtitel verschafft^^

"Divine Intervention" wird in der DV mit "Götttlicher Eingriff" übersetzt :D

Shiravuel
06.03.2005, 14:59
Längst gesehen :D Und alle User sollten deshalb schön aufpassen, denn wer hat schon einem Göttlichen Eingriff etwas entgegenzusetzen }:) Von links ein göttlicher Eingriff, von rechts ein flammenspuckender Drache und schon parieren hier alle User http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

DeusXMachina
06.03.2005, 15:57
hab über meinen selbstgegebenen Titel wirklich ne Zeit lang nachgedacht, sollte ja auch irgendwas MW-inspiriertes sein... der hier passt zu MW, zu meinem Nick und bringt hoffentlich das richtige Maß an Autorität rüber :D

aber Dragonlady... nun verbreite hier mal nicht noch mehr Furcht und Schrecken als sowieso schon, sonst weiß bald niemand mehr, wer beim "guter Bulle, böser Bulle"-Spiel denn nun der "Gute" ist ;) :p

Crow
06.03.2005, 16:01
aber Dragonlady... nun verbreite hier mal nicht noch mehr Furcht und Schrecken als sowieso schon, sonst weiß bald niemand mehr, wer beim "guter Bulle, böser Bulle"-Spiel denn nun der "Gute" ist ;) :pNanu? Ich dachte immer, wir hätten hier nur böse Bullen im gesamten MW-Bereich *fieses Funkeln in den Augen hat* :D

Arrax
06.03.2005, 17:43
Hm wenn ich an deinen Nick denke fällt mir irgendwie J.C. Denton und ein herumbastelnder Al Bhed ein, mit dem MW-Spell kann ich ihn irgendwie nicht verbinden.

Bitte hol nicht den Schlagstock http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ( :D )

Achja dein Link in der Sig zur "Imperial Library" funzt nicht ;)

DeusXMachina
06.03.2005, 17:53
Hm wenn ich an deinen Nick denke fällt mir irgendwie J.C. Denton und ein herumbastelnder Al Bhed ein, mit dem MW-Spell kann ich ihn irgendwie nicht verbinden.

Bitte hol nicht den Schlagstock http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ( :D )

*lol* merkwürdige assoziationskette :p


Achja dein Link in der Sig zur "Imperial Library" funzt nicht ;)

danke für den tipp... eigentlich stimmt er, ich hoffe, die library ist nur kurzfristig mal down.

Shiravuel
06.03.2005, 19:00
aber Dragonlady... nun verbreite hier mal nicht noch mehr Furcht und Schrecken als sowieso schon, sonst weiß bald niemand mehr, wer beim "guter Bulle, böser Bulle"-Spiel denn nun der "Gute" ist ;) :p

Na, der Gute bist Du,^___^ denn mein böser Ruf als fieser Drache hat sich bereits so unsterblich in den Köpfen meiner Opfer manifestiert, dass daran nichts mehr zu rütteln ist. Die feigsten unter meinen Opfern haben bereits die Flucht ergriffen :D (dabei will ich doch nichts weiter als die Welt von allem Übel befreien MUARHARHAR) }:)

MovingTarget
06.03.2005, 19:03
Gibt es deswegen hier so relativ wenige Leute? Weil du alle aufgefressen hast? ;)

Shiravuel
06.03.2005, 19:06
Gibt es deswegen hier so relativ wenige Leute? Weil du alle aufgefressen hast? ;)


Öhem nöö :D Hier sind am WE immer weniger Leute als sonst. Ich meinte eher: AUSSERHALB von der Vvardenfell.info ;) (denn hier gibt es so wenig Böse ^_____^ )

Aber ich befürchte auch mit, dass einige uns noch nicht wiedergefunden haben, jene nämlich, die sich sonst immer direkt über die bisherige url eingeloggt haben ....

bg2408
06.03.2005, 19:25
Gibt es deswegen hier so relativ wenige Leute? Weil du alle aufgefressen hast? ;)
Ne, dieses Forum hier gibt es erst seit *öhm, nachdenk* vorgestern. Mein Versuch, mit der Morrowind-Community und der Vvardenfell.info (http://vvardenfell.info) und allen zufälligen Besuchern eine Art ruhiges OT-Board zu schaffen. Sowas wie das gute alte Communityboard auf Ued (übrigens hat es MBot schon wieder getan, GRUMPF!), wo man über alle möglichen Themen reden kann, die einem interessieren. Mit Leuten, die... sagen wir mal geistig über Typen wie die GAMPFer, NastyNeo und das ganze andere Unkraut stehen, die das Commboard so heruntergezogen haben. Auch wenn es sich ein bißerl nach Werbung anhört: Wenn du mit irgendwelchen anderen INet-Bekanntschaften was diskutieren möchtest, und kein anderes Forum findest - hier ist jeder gern gesehen, solange für ihn zivilisiertes Gebaren nicht ein Menüpunkt beim örtlichen Chinaimbiß ist ;).

PS: Nur so zur Info, auch Dragonlady hast du bereits im Roman angetroffen *g*,

MovingTarget
06.03.2005, 20:20
"PS: Nur so zur Info, auch Dragonlady hast du bereits im Roman angetroffen *g*,"
Ich weiß, wie könnte ich die Seerosendrachen vergessen :p

"übrigens hat es MBot schon wieder getan, GRUMPF!"
Ja, ich hab den Teaser gesehen - was das wohl wieder werden wird..
Egal, selbst wenn Unrealed aufersteht, mein Feedback werd ich nicht zurückverlegen, hier sind die Leute viel netter, wenn es mir auch ziemlich leer vorkommt - aber da das hier alles am Anfang steht kann sich das ja noch ändern. Und außer Unrealed war ich in keinem Forum, daher werd ich kaum Internetbekanntschaften beisteuern können ;)

Arrax
06.03.2005, 21:24
@ Dragonlady Hehe Deine fiesheit hält sich in letzter Zeit ehrlich gesagt in Grenzen, jetzt bin ich auf Deus´ gespannt, ich muss eine neue Herausforderung Suchen }:)

Shiravuel
07.03.2005, 07:01
@ Dragonlady Hehe Deine fiesheit hält sich in letzter Zeit ehrlich gesagt in Grenzen, jetzt bin ich auf Deus´ gespannt, ich muss eine neue Herausforderung Suchen }:)


Also wenn Du sagst, meine Fiesheit hielte sich in letzter Zeit in Grenzen, dann habe ich mit Sicherheit etwas falsch gemacht. Das kann man ändern *sehr fies grins* }:)

Arrax
07.03.2005, 16:36
Hui ich habe ein Luxusproblem^^
Ich habe mir die Black Isle compltation Part Two geholt (BG + Addon, BG 2 + Addon, Icewind dale 1 + Addon, Icewind Dale 2) und jetzt wies ich nicht womit ich anfangen soll zu spielen, BG 1 kannte ich schon, das hab ich hier noch rumfliegen, is quasi überflüssig und nun weis ich nicht weiter :'(

Empfehlungen?

calapuno
07.03.2005, 16:47
So, wenn es ein neues OTboard gibt, bin ich immer zur stelle, mein Postcounter muss ja schließlich wachsen ;)

Tüdüldüü, *pfeif*
Und was läuft hier so?



Also wenn Du sagst, meine Fiesheit hielte sich in letzter Zeit in Grenzen, dann habe ich mit Sicherheit etwas falsch gemacht. Das kann man ändern *sehr fies grins* }:) Wer könnte schon fieser grinzen als die Oma des Teufels? *schienbeinschützer anzieh*

@Arrax:
Icewind 1 \m/


Hmm, irgendwie braucht der Thread hier einen anderen Namen, "Ot-Geplauder" ist doch etwas trocken *hüstel*
Wie wärs mit "Mondsucht-anstallt?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
07.03.2005, 17:02
Wer könnte schon fieser grinzen als die Oma des Teufels? *schienbeinschützer anzieh*

*Schienbeinschützer ignorier und calapuno an den Haaren zieh* :D




Wie wärs mit "Mondsucht-anstallt?"

Brauchst gar kein Fluchtsmiley dahinter zu setzen. Der erste Mondsüchtige ist ja mit Dir bereits eingetrudelt :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Arrax

Wie wäre es denn mit BG 2? ist ja die Fortsetzung der Story von I. Und hast Du überhaupt das Add-On von BG I "Die Legenden der Schwertküste" gespielt? Sonst mach das erstmal....

Jaja, die Qual der Wahl ... das kenne ich auch nur zu gut. :)

Arrax
07.03.2005, 17:14
Grmbl, schau mal ins rollenspielforum, mein Problem hat sich geklärt :(

Shiravuel
07.03.2005, 17:16
*Grummel* schau Du mal ins Rollenspielforum.Dein Problem hab ich gerade geklärt :D

Tikanderoga
07.03.2005, 17:19
*Schienbeinschützer ignorier und calapuno an den Haaren zieh* :D

Wenn die Zeit einem etwas gelehrt hat, dann wie man sich vor fiesen kleinen Drachenschwestern schützen muss - die einem nur zu gernen einen Eimer kaltes Wasser ins Bett kippen.. :eek:


Ich bin übrigends auch wieder vermehrt anzutreffen. Meine unbeabsichtigte Abwesenheit wurde verursacht durch Urlaub mit Freundin, WorldofWarcraft und Nachtschicht. :\

Ich geb mir aber Mühe, das Forum nicht mehr zu vernachlässigen. ;)

Shiravuel
07.03.2005, 17:27
Wenn die Zeit einem etwas gelehrt hat, dann wie man sich vor fiesen kleinen Drachenschwestern schützen muss - die einem nur zu gernen einen Eimer kaltes Wasser ins Bett kippen.. :eek:

besser ich Dir als Du mir }:) :D

Und schön, dass wir Dich wieder vermehrt unter uns wissen^^ Hab Dich vermisst ;) Aber Urlaub mit Freundin ist natürlich ein Grund und bei World of Warcraft hilft normalerweise nur ein Exorzist. :D Wie hast Du es von allein geschafft? *gg*

Arrax
07.03.2005, 19:23
Seelsorge, Anonyme WoW Spieler Treffen, Beratungsstellen....:D

Crow
07.03.2005, 21:06
@Tiki: Du bist also auch einer der WoW-ler? Hatte schon neulich für Spike einen Exorzisten deswegen angerufen, dieser Dämon macht im Moment also scheinbar wirklich die Runde. Wie DL schon sagte, eigentlich geht's ohne diese Exorzisten schon gar nimmer Hoffe, dass dein Urlaub schön war, wo ging's denn hin und gibbet vielleicht Fotos?

Whitey
08.03.2005, 13:50
@ Tiki

Kann man deine Würmer Arme mieten, oder Waffen aus eurem Arsenal kaufen? Ich bräuchte da nämlich u.a. eine Cluster Bananenbombe, ein Schaf, eine Heilige Granate, 5 Clusterbomben, 5 Dynamitstangen, 3 Shotguns, 10 Ninja Seile, und 10 Jetpacks.

Aber fragt bloss nicht wofür http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif

So ich geh mal Frühstücken.

P.S. für die Bezahlung wird gesorgt }:)

Crow
08.03.2005, 14:07
So ich geh mal Frühstücken.*mal ganz bescheiden auf die Uhr guck* O_o
Hö? Jetzt erst frühstücken? Will mal hoffen, dass du einen triftigen Grund hast, so lange im Bett zu bleiben. Oder hast du einfach heute nur noch nichts gegessen? Na ja, dennoch würde ich das ganze eigentlich eher als Mittagessen bezeichnen. Oder... Wo wohnst du eigentlich? Könnte es sein, dass du ein paar Zeitzonen weiter weg wohnst? Oder kann es einfach nur sein, dass ich grad zu viel über solche Kleingkeiten nachdenke *hüstel* ^^

@MovingTarget: Hast du meinen Auftritt im Roman eigentlich auch bemerkt? Die Frage fiel mir grad ein, wo ich las, dass bg dich wegen DL gefragt hatte.
Da wir uns jetzt erst seit ein paar Tagen kennen, ist das wohl eher unwahrscheinlich, weil sich mein Auftritt auf meinen alten Nick bezieht, der diesem aber nicht ganz unähnlich war. Auflösung dazu gibt's übrigens im Nick-Thread von mir, ein paar Threads weiter, wo du ja auch schon gepostet hattest, vielleicht weißt du also doch Bescheid *gespannt guck* :D

Whitey
08.03.2005, 14:34
@ Crow

:D

Ich bin heute um 12:51 Uhr aufgestanden, allerdings brauche ich immer ein bisschen Zeit, bis ich etwas zu mir nehmen kann, deshalb erst um diese Zeit Frühstück ^^

frusc
08.03.2005, 15:01
@ Crow

:D

Ich bin heute um 12:51 Uhr aufgestanden, allerdings brauche ich immer ein bisschen Zeit, bis ich etwas zu mir nehmen kann, deshalb erst um diese Zeit Frühstück ^^Tja, Student müsste man sein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Whitey: Oder bist du aus einem anderen "sinnvollen" grund erst dann aufgestanden?

MovingTarget
08.03.2005, 15:13
@MovingTarget: Hast du meinen Auftritt im Roman eigentlich auch bemerkt? ... *gespannt guck* :D

Taverne zur 99ten Krähe - geh einfach mal davon aus, daß ich den hiesigen Feedbackthread schon vor dem Unrealed - Zusammenbruch verfolgt habe ;)

@ Frühstück: Per Definition die erste Malzeit nach dem Aufstehen, kann also durchaus auchmal 3 Uhr morgens oder 5 Uhr Nachmittags sein, je nach Glück/Pech des Essers..


Tja, Student müsste man sein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Lass mich raten, du kennst keinen, der nen naturwissenschaftlichen Studiengang belegt ... ? :rolleyes:

Denn das ist ein Vollzeitjob, ich hasse dieses Klischee vom Studenten, der auf der faulen Haut liegen kann und nur am Party feiern ist - möglicherweise gibt es sowas bei den Geisteswissenschaften, aber ich werd mich hüten, denen sowas generell zu unterstellen. Also Vorsicht mit unbedachten Äußerungen, die auch von den Herren Studiengebühren - Befürwortern unterschwellig oder offen propagiert werden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

DeusXMachina
08.03.2005, 15:23
naja, die naturwissenschaftler wissen aber auch zu feiern. in meiner studienzeit gab's unter den einschlägig vorverstrahlten nachteulen und kellerkindern in meinem bekanntenkreis dutzendweise physiker, mathematiker und inschenöre jeglicher couleur. ok, die waren dann alle so zwischen dem 23. und 47. semester, aber das ist ja nur ein zeichen dafür, dass diejenigen ihr studienfach ernstgenommen und sich mit einem teilgebiet auch mal länger als ein läppisches halbes jahr beschäftigt haben... :D

Crow
08.03.2005, 15:26
Taverne zur 99ten Krähe - geh einfach mal davon aus, daß ich den hiesigen Feedbackthread schon vor dem Unrealed - Zusammenbruch verfolgt habe ;)Ups, Mov'Tarr is watching... Und ich war mir dessen nicht einmal bewusst :D

Wo wir schon grad beim Aufstehen sind, wann steht ihr eigentlich so auf am Wochenende oder im Urlaub/in den Ferien (an freien Tagen halt)? Bei mir selbst ist das nämlich vollkommen unregelmäßig, im Moment zwischen 10 und 11.30 Uhr, meiner Meinung nach eine ganz gute Zeit. Wenn ich mich aber erst sehr spät ins Bett lege (z. B. nach Diskothekenbesuchen bis 6 Uhr morgens, kommt aber momentan fast nie vor), dann schlafe ich auch ohne weiteres bis Mittags um 13 Uhr, aber dann geht's auch so langsam nicht mehr länger. Früher als 10 Uhr am WE kommt nur selten vor, entweder wenn ich etwas vor habe oder z. B. Formel 1 kommt, wobei mein F1-Interesse in letzter Zeit auch etwas nachgelassen hat.

frusc
08.03.2005, 15:27
@MovingTarget: stimmt, ich kenne niemanden, der einen naturwissenschaftlichen Studiengang belegt hat! und ich behaupte auch nicht, dass studenten faul sind! ich kann nur wiedergeben, was ich immer aus meinem bekanntenkreis höre und da haben z.B. einige mal einen ganzen tag frei und die schlafen dann natürlich aus... ;)


tja, wann stehe ich an freien tagen auf? immer so zwischen 10 und 11 Uhr. früher ist selten. später nur, wenn am abend vorher was anlag...

Whitey
08.03.2005, 15:36
@ frosc
Naja der Sinn war, meinen vom Montag geschundenen Köper noch etwas ruhen zu lassen :D
Kannst ja auch Abi machen und studieren ;) 8)

Shiravuel
08.03.2005, 15:41
Was um alles in der Welt hast Du am Montag getan????? *grübel* Entweder warst Du beim Zahnarzt (dann mein Mitleid...) oder Du bist selbst schuld an der Schinderei, dann: kein Mitleid :D

Zu Crows Frage: ich stehe selbst am WE spätestens 7.30 h auf. Nicht, weil ich will, sondern weil ich einfach nicht länger schlafen kann dann. ABER: ich bin durchaus dazu fähig, mich dann erst mal wieder gegen 11.00 Uhr für zwei Stunden hinzulegen und abends ist auch am WE Mitternacht eine eher seltene Zeit zum Schlafengehen. Meistens zwischen 22.00 und 23.00 Uhr. Kurz gesagt: von Beruf müde ...

Whitey
08.03.2005, 16:32
@ Lady
Mein Montag:

Um sechs Uhr aufgestanden, gefrühstückt, gebadet, danach ab zum Kieferchirurgen, das ganze Standartprogram durch, dass man machen muss, wenn man zum ersten Mal da ist, also Abdrücke oben und unten + Wachsabruck. Fotos gemacht, geröncht worden usw. Naja nach zwei Stunden war ich weider daheim. Danach mit Johnny in die Stadt gegangen, Musik abgecheckt, beim Burger King noch was essen gegangen, danach ab zu mir. Dort erstmal wieder Musik gecheckt, Johnny meine Platten vorgespielt, etwas gesurft. Am Nachmittag mit den Eltern Kaffeetrinken gefahren, danach wieder zu mir, wieder Musik gehört, dann Abendessen. Erst eine Tomaten Suppe, dann ein Italienischer Salat. Johnny blieb bis kurz vor Zehn, danach geduscht, after that mir von meinem Dad dir Haare an den Seiten wegrasieren lassen. Jetzt sitz ich hier, warte auf Domian, und poste noch etwas...

krass anstrengend, wa? :D;)

H-G-I
08.03.2005, 17:05
Die Woche durch muss ich um 6 Uhr raus, ich brauche zum Glück aber nicht viel Schlaf. 8 h sind optimal, 7 h gehen auch. Am Wochenende schlafe ich höchstens bis 9 Uhr, dann muss ich einfach raus. Meist so zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr.
Ein alter Lehrer hat am letzten Schultag immer gesagt: Wer früh aussteht, hat mehr vom Tag (oder war's Leben?)! Damals habe ich ihn für verrückt gehalten, aber mittlerweile muss ich ihm Recht geben.

Tikanderoga
08.03.2005, 17:27
Entweder warst Du beim Zahnarzt (dann mein Mitleid...)
Woas¿
Meine mich kratzende, beissende und an den Haaren ziehende Mit-nest-Genossin kennt Mitleid¿ :eek:
Gut, ich nämlich nicht. }:) *EimerkaltesWasserüberDLkippt*


Wer früh aussteht, hat mehr vom Tag (oder war's Leben?)! Damals habe ich ihn für verrückt gehalten, aber mittlerweile muss ich ihm Recht geben.
Kann ich zustimmen. Ich stehe auch am WE jeweils früh auf, weil ich es nicht haben kann, wenni ch meine sonst schon knappe Freizeit verpenne. Schlafen kann ich unter der Woche.. ;)

@ Crow
Joh, bin auch einer dieser abtrünnigen, die sich von der neuen Sucht haben verführen lassen. Fals du auch zockst oder willst: Bin auf Gilneas mit Seraina ;)

@ Whitey
Waffenlager wurde von fieser Drachenschwester geklaut. Wenn sie gut genug auskitzelst, sagt sie's vielleicht, wo das Zeug versteckt ist.. :D

Sowilo
08.03.2005, 17:44
Dragonlady, was hälste hiervon? Bei der PM kann man ja leider keine Datei ranhängen.

Tikanderoga
08.03.2005, 17:54
Nicht, weil ich will, sondern weil ich einfach nicht länger schlafen kann dann
Altersenile Bettfliucht¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arcturius
08.03.2005, 18:05
Ich will jetzt ganz stur nur auf die bisher gestellte Frage antworten :

Am Montag stehe ich gegen 8.30 auf, da ich erst um 9.15 Schule habe...
Am Dienstag muss ich um 6.40 aus den Federn, weil ich dummerweise um 7.30 Latein als Freifach habe...Wieso nur ?
Mittwoch wieder dasselbe wie Dienstags, nur dass die ersten beiden Stunden sich vornehmlich um bildnerisches Gestalten drehen
Am Donnerstag...hmmm ja das war 7.30, aber ich war schon mehrmals zu früh in der morgendlich frischen Schule
Am Freitag mal wieder 6.40 --> Latein :rolleyes:

Eigentlich sollte man denken, ich gönne mir am Samstag eine gesunde Mütze Schlaf, aber nein, ich muss um 7.30 raus, damit ich rechtzeitig in den Violinunterricht komme...immerhin bin ich danach wach und mit dem Lehrer komm ich auch sehr gut aus...naja sollte man auch nach 7 Jahren
Am Sonntag wird dann aber richtig ausgeschlafen, das heisst, ich wache meist zwischen 11 - 12 auf

@Sowilo
Auch wenn du mich nicht gefragt hast, so antworte ich dennoch (Mist ich verletze meine obige Sturheit)
Schaut recht gut aus, auch wenn einem nicht gerade auf den ersten Blick auffällt, dass du DLs Ava abgebildet hast
Jedenfalls würde ich (kA wies mit dir steht) noch am Gesichtsausdruck feilen
btw : ich hoffe, du hast deine Augen nicht dazu benutzt, diesen kleinen Ava abzuzeichnen, sei dein Original noch so gross...ich hoffe jedenfalls, du hast zum Schutze deiner Augen den Original Screenshot

SuperSeymore
08.03.2005, 18:12
Am Dienstag muss ich um 6.40 aus den Federn, weil ich dummerweise um 7.30 Latein als Freifach habe...Wieso nur ?

Gute Frage, hab ich mich erst heute morgen wieder gefragt, Doppellektion >:( ...
Wer hats sonst noch? Wer bereuts (wie ich)?
Was für Freifächer bereut/habt ihr sonst noch?

Zur aktuellen Frage:
Ich bin der typische Langschläfer....

Sowilo
08.03.2005, 18:12
Ich habs von dem Mini Teil abgezeichnet, der Gesichtsaudruck sieht orginal auch anders aus, da ich das Bild größer gezeichnet habe, nur beim verkleinern wirds bissl anders.
Ich werd mich mal als Schönheitschiruge versuchen^^.

Shiravuel
08.03.2005, 18:14
Meine mich kratzende, beissende und an den Haaren ziehende Mit-nest-Genossin kennt Mitleid¿
Gut, ich nämlich nicht. *EimerkaltesWasserüberDLkippt*

Ja, ich kenne Mitleid, nur nicht mit fiesen, großen, Wasser über mich schüttenden Drachenbrüdern }:) Die sind meine nächsten Opfer *sehr teuflisch grins*


Waffenlager wurde von fieser Drachenschwester geklaut. Wenn sie gut genug auskitzelst, sagt sie's vielleicht, wo das Zeug versteckt ist..

Whitey!!!! Brat ihn, grill ihn, friss ihn, kill ihn :'( Immer ist er böse zu mir *sniff*


Dragonlady, was hälste hiervon? Bei der PM kann man ja leider keine Datei ranhängen

Gut gezeichnet :) Nur der Gesichtsausdruck sieht mir arg nach: Wanted: Dead or alive" aus :D Aus welchem Knast ist diese Elfe geflüchtet? *gg*





Altersenile Bettfliucht¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Und jetzt sag ich nur eins: DU BIST TOT }:) }:) }:)

Sowilo
08.03.2005, 18:22
Ich geb's auf, beim verkleinern wirds jetzt nur noch schlimmer...
Wegen des Gesichtsausdruckes, ich mag es böse^^.

Arrax
08.03.2005, 18:51
@ Aufstehen

Naja in der Woche is bei mir um 7. 10 spätestens Sense. um halb 8 kommt der Bus, das heisst ich ziehe mich schnell an, dann kommt das volle Hgiene Paket, dann heist nochmal 5 Minuten runter zum Bus
Am Wochende gehe ich miest so gegen 3 Uhr pennen, dann stehe ich um 10 Uhr auf

@ Sowilo´s Zeichnung

Sieht gut aus, würde nur mal nen Chirurgenteam dranlassen, wobei man zu deiner Verteidigung sagen muss, das Frau Drache den Avatar ziemlich im Schatten versteckt so dass du keine Vorlage hattest (solltest du denn abgezeichnet haben)

Aber egal, ich kann´s auch nicht besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mal ganz am rande, diese Extremen durch Smileys dargestellten Stimmungsschwankungen von Frau Drache sind echt übelst beängstigend, in einem Moment grinst sie Teuflisch vor sich hin, im nächsten snifft sie herum :eek:

Shiravuel
08.03.2005, 19:04
Mal ganz am rande, diese Extremen durch Smileys dargestellten Stimmungsschwankungen von Frau Drache sind echt übelst beängstigend, in einem Moment grinst sie Teuflisch vor sich hin, im nächsten snifft sie herum :eek:

Das liegt nur an Euch. Hier wird man zur multiplen Persönlichkeit im Laufe der Zeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Sozusagen das Dr. Jekyll/Mr. Hide-Verfahren persönlich...... *erzittert alle* }:)

MovingTarget
08.03.2005, 19:04
Nennt sich manisch - depressiv, aber solange Tiki noch lebt mußt du dir keine Sorgen machen, ansonsten ... renn um dein Leben ;)

Shiravuel
08.03.2005, 19:44
Oh, Du schießt also immer zuerst auf Tiki *gg* Ich würde ja jetzt fast sagen: "Mein armes Drachenbrüderchen :'(", aber eigentlich hat er das nicht verdient }:) Aber ich wünsche ihm ein sehr sehr gutes Ausweichen, damit ich noch recht lange sicher bin ^.^

@Sowilo

Ich mag's auch böse, aber der Ava soll schön sein, weil Schönheit und Gemeinheit zusammen so wunderbar die Umwelt täuschen, die auf die Schönheit hereinfällt und der Gemeinheit dann in die Finger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sowilo
08.03.2005, 19:52
Naja, da bräucht ich ne andere Vorlage, ich zeichne normalerweise keine Mädls, weshalb ich die Gesichtszüge da nicht ausm FF kann.

MovingTarget
08.03.2005, 20:20
Mein Post war an Arrax gerichtet,

Mal ganz am rande, diese Extremen durch Smileys dargestellten Stimmungsschwankungen von Frau Drache sind echt übelst beängstigend, in einem Moment grinst sie Teuflisch vor sich hin, im nächsten snifft sie herum :eek:

Nennt sich manisch - depressiv..

Und jetzt sag ich nur eins: DU BIST TOT

solange Tiki noch lebt mußt du dir keine Sorgen machen

Logisch, oder? Wenn Tiki oben auf der Todesliste von DL steht, sie ihn aber verschont sind die anderen erstmal sicher. Wieso sollte ich auf Tiki schießen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Als neuer bin ich wenn überhaupt drauf, dann sowieso hinten auf der Liste... :D

Obwohl, wenn sie sie von hinten nach vorne durcharbeitet... *schluck* :scared:

Shiravuel
08.03.2005, 20:23
Zitat von dem großen 20 Tonnen - Drachen an Tiki

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Das ist meine Antwort darauf, dass Du mich als 20 Tonnen groß und schwer bezeichnest .......



Obwohl, wenn sie sie von hinten nach vorne durcharbeitet... *schluck*

Du weißt, dass das jetzt eine überlegenswerte Alternative ist, oder? }:) :D

Arcturius
08.03.2005, 20:25
Ihr...stimmt mir zu ?
Ich habe meine fähigkeiten bezüglich kritschen Gesichtspunkten als eher unverstanden eingeschätzt^^ *sichinselbstmitleidwälzt* naja Überraschungen kommen immer wieder vor
Aber dass man ein derart kleines Bild dann auch noch vom Monitor abzeichnet, ist unverzeihlich *g*
da hätte ich innerhalb von fünf Minuten Kopfschmerzen

Was hat es eigentlich mit Tikis (ich hoffe, ich kann dich so nennen) Waffenarsenal auf sich ?
Dass es jemand bestellt hat, hab ich mitbekommen und dass es eine Wormtypische Ansammlung von Waffen ist, hab ich auch mitbekommen, doch was der Sinn (*g*) dahinter ist, will mir nicht in den Sinn kommen^^

SuperSeymore
08.03.2005, 20:27
Logisch, oder? Wenn Tiki oben auf der Todesliste von DL steht, sie ihn aber verschont sind die anderen erstmal sicher. Wieso sollte ich auf Tiki schießen?

Naja, ich glaub nicht das sie ne Reihenfolge hat, sondern eher nach prinzip "am falschen ort, zur falschemn zeit".

Deshalb gibts nur noch etwas zu tun:
"sichmitdemconstructionseteinriesenmonsterreitsrachenbastel"

So, ICH bin jetzt sicher... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Für alle anderen gilt: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif }:)

Verdistis
08.03.2005, 20:29
@dl
ich werd mich dann mal ohne jeden hintergedanken als allgemein drachenfreundlich outen, ja? :D

MovingTarget
08.03.2005, 20:40
Das ist meine Antwort darauf, dass Du mich als 20 Tonnen groß und schwer bezeichnest .......Ja meine Güte, so nah trau ich mich dann auch nicht an ein Feuerspeiendes Monster, als daß ich Größe und Gewicht mehr als grob abschätzen könnte... dann halt 30 Tonnen, besser? Jedenfalls groß genug um alle hier in Angst und Schrecke zu versetzen.. ;)


Du weißt, dass das jetzt eine überlegenswerte Alternative ist, oder?
*Kammerjäger anruft*
"Was soll das heißen, is ihnen zu gefährlich?"
*grübel*
*Bundeswehr anruft*
"Erst nen Beschluß des Bundestags abwarten? Bis dahin bin ich Schaschlik!"
*Hörer aufknallt*
*Rote Armee anruft*
"Wie ihr habt aufgehört?"
"Ach das läuft jetzt über Privatfirmen.."
*kritzel kritzel*
*russischen Mafia - Typen anruft*
*Interessantes Angebot hört*
*Panzer, Raketen, Flugzeuge..*
*leider zu teuer!*
"argh"
...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Arrax
08.03.2005, 20:42
Hm Tiki kann ja "Tanken", dann spreche ich als Heilzauber auf ihn und somit kann man DL immer schön Ärgern, da sie damit beschäftigt ist sich in den Tiki zu verbeissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich pass schon auf dich auf Tiki ;) :D

Arcturius
08.03.2005, 20:47
Irgendwie ist Tiki recht bemitleidenswert, wenn man bedenkt, dass er als Drachenfutter enden wird *g*
Vielleicht solltest du dein hochgepriesenes Waffenarsenal selbst gebrauchen, wobei du dich vornehmlich darauf konzentrierst, deine Gegnerin, das olle Drachenweib (tut mit Leid, falls ich zu weit gehe) zu benebeln und so an ihren Hort kommst, ohne sie gleich deiner Trophäensammlung hinzufügen zu müssen

Crow
08.03.2005, 21:13
*Kammerjäger anruft*
"Was soll das heißen, is ihnen zu gefährlich?"
*grübel*
*Bundeswehr anruft*
"Erst nen Beschluß des Bundestags abwarten? Bis dahin bin ich Schaschlik!"
*Hörer aufknallt*
*Rote Armee anruft*
"Wie ihr habt aufgehört?"
"Ach das läuft jetzt über Privatfirmen.."
*kritzel kritzel*
*russischen Mafia - Typen anruft*
*Interessantes Angebot hört*
*Panzer, Raketen, Flugzeuge..*
*leider zu teuer!*
"argh"
...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gifLOOOOOOOL :D

Ich denke, wir machen uns grad zu viele Sorgen um Tiki, der hat ein dickes Fell, lässt sich bestimmt nicht so leicht fressen und macht auch nicht den Eindruck, als hätte er Angst vor DL, denn sonst würde er sie ja nicht so ärgern. Tiki kommt schon klar, macht euch lieber Sorgen um euch selbst oder so... Egal ^^

@DL: Ich weiß ja, ich bin auch nicht immer der allerliebste und manchmal, wenn auch nur gahaaaanz selten, ärgere ich vielleicht auch so ein klitzekleines bißchen. Aber wenn du wirklich deine Grill-Hitliste vorbereiten solltest, dann erinnere dich daran, dass die hier alle (*ausschweifende Geste mit dem rechten Arm mach*) so viel böser waren als ich und deshalb vorher gefuttert werden müssen. Und dann bist du hoffentlich satt, sonst muss ich in der Zeit halt vorsichtshalber rennen *g*

Und wo noch gelegentlich vom Schlafen gesprochen wurde, in der Woche stehe ich jeden Tag zwischen halb sechs und sechs auf, von daher können sich jetzt alle freuen, die später hoch müssen :D

@Tiki: Danke für den Hinweis, aber ich will mich nicht auch noch mit dem WoW-Dämon infizieren, abgesehen davon, dass ich ja auch keine Flat habe ;)

Shiravuel
08.03.2005, 21:29
@MovingTarget

Mich Crow anschliess: LOOOOOOOOOOOOOOOL
Offenbar hat niemand Lust, sich wirklich mit mir anzulegen :D


dann halt 30 Tonnen, besser?

Und soeben fielen Deine Überlebenschancen noch einmal rapide }:) sagt ein schlanker weiblicher Drachen, der es gar nicht gern hört, wenn man ihn als dicken Brocken bezeichnet :D




Ich weiß ja, ich bin auch nicht immer der allerliebste und manchmal, wenn auch nur gahaaaanz selten, ärgere ich vielleicht auch so ein klitzekleines bißchen. Aber wenn du wirklich deine Grill-Hitliste vorbereiten solltest, dann erinnere dich daran, dass die hier alle (*ausschweifende Geste mit dem rechten Arm mach*) so viel böser waren als ich und deshalb vorher gefuttert werden müssen. Und dann bist du hoffentlich satt, sonst muss ich in der Zeit halt vorsichtshalber rennen *g*

rennen? Ich dachte immer, Krähen könnten fliegen.... *grübel* Nicht? dann sind sie krank, wenn sie das nicht mehr können und müssen von ihrem Leiden erlöst werden }:)



Ich pass schon auf dich auf Tiki

MUARHARHARHAR! Jetzt tut Tiki mir aber doch leid :D


deine Gegnerin, das olle Drachenweib

Welche Todesart bevorzugst Du? Erst gegrillt werden oder lieber gleich lebendig gefressen :p :D


ich werd mich dann mal ohne jeden hintergedanken als allgemein drachenfreundlich outen, ja?

So ist's okay. So überlebt man auch ^.^




Deshalb gibts nur noch etwas zu tun:
"sichmitdemconstructionseteinriesenmonsterreitsrachenbastel"

Leider hast Du den Bug dabei übersehen }:) GAME OVER http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arcturius
08.03.2005, 21:35
Welche Todesart bevorzugst Du? Erst gegrillt werden oder lieber gleich lebendig gefressen :p :D




Da ich immer eine Heidenangst vor dem Feuertod hatte und noch immer habe, wähle ich das lebendig verspeisen, jedoch mit meinem Schwert in der Hand, wenn mir der Wunsch gewährt wird, ich möchte mich gegen andere Opfer deiner Jahrzentelangen Verdauung wehren können, wenn sie mir den Platz im Magendarmtrakt zuweisen wollen *g*
Wenn wir schon beim Sterben sind, so lass mir auch den Tod eines Helden widerfahren, da ich ansonsten umsonst gelebt und vorallem gestorben wäre

Verdistis
08.03.2005, 21:38
So ist's okay. So überlebt man auch ^.^


tjaha, ich leeeebe!!!! :D

sims
09.03.2005, 09:54
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen unsere graziöse, schlanke und vor allem gut aussehende Drachenlady habt.

Sooo fies kann die ja gar nicht sein - ich glaub sie kann nicht einmal Feuerspucken ;)

Ausserdem möchte ich mich auch als Drachenliebhaber outen. Solange die Drachen nicht zuuu groß sind...

Shiravuel
09.03.2005, 10:03
ich glaub sie kann nicht einmal Feuerspucken ;)

Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis :D


Solange die Drachen nicht zuuu groß sind...

Sind 1,72 m noch klein genug? ^.^

sims
09.03.2005, 10:12
Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis :D

Dann pass auf, dass dir die Lippen nicht einfrieren ;)
Wäre schade, wenn du hier nichts mehr sagen könntest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif


Sind 1,72 m noch klein genug? ^.^

Geht noch, aber ab 2 m wird es brenzlig.

Shiravuel
09.03.2005, 11:15
Wäre schade, wenn du hier nichts mehr sagen könntest

Sagen tu ich hier eh nichts, nur schreiben :D Und das klappt in jedem Fall ^^


Geht noch, aber ab 2 m wird es brenzlig

Ich wachse nicht mehr :)

sims
09.03.2005, 12:01
Sagen tu ich hier eh nichts, nur schreiben :D Und das klappt in jedem Fall ^^

Ich habs mir gedacht
Pass aber auf, dass du dir nicht die Finger vereist ;)


Ich wachse nicht mehr :)
Hab ja auch Drachen allgemein gemeint... ;)

Whitey
09.03.2005, 13:38
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen unsere graziöse, schlanke und vor allem gut aussehende Drachenlady habt.

Sooo fies kann die ja gar nicht sein - ich glaub sie kann nicht einmal Feuerspucken ;)

Ausserdem möchte ich mich auch als Drachenliebhaber outen. Solange die Drachen nicht zuuu groß sind...
Boah, du musst aufpassen wo du hinschleimst, jetzt wäre ich doch fast ausgerutscht :eek: :D


Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis
Eine Kugel: Kirsch, Schoko und Zitrone bitte :D:p

Shiravuel
09.03.2005, 13:51
Ein gieriger Whitey gab folgende Bestellung auf:


Eine Kugel: Kirsch, Schoko und Zitrone bitte :D :p

:eek: :eek: drei Sorten in einer Kugel????? Ich bin ein Drache, kein(!) und ich wiederhole: absolut kein Wunderwirker oder Eispanscher :D Hier gibt es entweder: drei Kugeln, drei Sorten oder eine Kugel, eine Sorte.... ;)

Whitey
09.03.2005, 14:38
@ Lady
Ich dachte du bist so ein großer Darche mit drei Köpfen :eek: Deshalb auch drei Sorten :D
Und ja, ich wollte das nicht alles in einer Kugel, ich wollte eine Kugel Schoko, eine Kirsch und eine Zitrone :D

calapuno
09.03.2005, 14:55
Tödelödö ^____^
Hach, ich bin so happy, dass ich das in jetzt in alle OTforen im WoP schreib, danach kommen die Ring-OTs dran ^.^
Nachdem ich gestern noch total unten war, bin ich heute wieder so glücklich, hach.
Käsetoast für alle \^____^/

@devil Granma (;)):
du hast ja anscheinend einen transparenten ava, der wird aber bei meinem browser nicht rtansparent dargestellt Ô_O
Ich hab ihn dir mal als transparente Gif gemacht, dann kann ihn jeder richtig sehn:
http://img51.exs.cx/img51/8414/dragonava7pf.gif oder als url: http://img51.exs.cx/img51/8414/dragonava7pf.gif
Bin ich nicht freundlich? Bekomm ich dafür nicht einen Eiskaffe? Oder einen Cup Dänemark?

Crow
09.03.2005, 15:07
Kann mir mal bei Gelegenheit jemand erklären, was es mit der Käsetoast-Geschichte auf sich hat? Hatte auch schon mal so ein Sigbild bei dir gesehen und frage mich das nu schon seit längerer Zeit, zumal ich eigentlich jeden Morgen zwei Stück Toast mit Butter und Käse verputze und das dann Frühstück schimpfe.

Wow, mit der Transparenz wirkt der DL-Ava ja gleich nochmal wieder schöner, finde ich.
Sieht klasse aus :)

MovingTarget
09.03.2005, 15:18
Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis :D
Sind 1,72 m noch klein genug? ^.^

Hey, nur 1,72 und dann nichtmal Feuerspuckend :confused:
Das ist ja total harmlos! :eek:
Und alle hier geraten in Panik, tzis tzis tzis..

Ein harmloser Zwergdrache, sollte ich das jetzt ausnutzen? }:)
...
Nein! Das wär ja keine Herausforderung :p
*Dragonlady einen Flammenwerfer zuschiebt*

JETZT habt ihr Grund euch zu fürchten Muhahahaha!!!

calapuno
09.03.2005, 15:20
Kann mir mal bei Gelegenheit jemand erklären, was es mit der Käsetoast-Geschichte auf sich hat? Hatte auch schon mal so ein Sigbild bei dir gesehen und frage mich das nu schon seit längerer Zeit, zumal ich eigentlich jeden Morgen zwei Stück Toast mit Butter und Käse verputze und das dann Frühstück schimpfe.
Vorwort
Käsebrot ist ein Kultwort und zugleich mein Markenzeichen.
Eigentlich wurde der Ausspruch von Mephistofix erfunden, hieß damals noch Käsetoast.
Als der Käsetoasthype dann durch meine Prophezeiungen und Spa...*hust* Edelposts extrem gestiegen ist, taufe ich es nach einiger Zeit in Käsetaost um.

Entstehung des Käsetoast
April 2004. Ort: Muds Plauderecke; Gamesweb.
Üble Zeit, nur ZAs und Spammer, darunter ein gewissen "|\|ekromant" der in dem Thread "Kontakt aufnahme: Captain Deanzer" uns den Untergang des Forums prophezeite.
Mephistofix lieferte einen genialen Post, er p4wnte Nekromant mitunter der Hilfe des "Käsetoasts".
Der Kult war geboren.

Frühhype
Käsetoast hier, Käsetoast da. Käsetoast-Action-Figures, "Käsetoast der Film", Käsetost-bettlacken...
Der Wahn nahm seinen Lauf - im Mud-Fan-Club.
calapuno wollte allen verkünden wie toll der Käsetoast ist.
Es wurde sogar eigene Adjektive für Käsetaost erfunden.
So z.B: "thül"
Häufige Wortcomis: "Käsetoast ist thül" - "Nothing´s thül like my Käsetoast" oder "Im as thül as Käsetoast is thül"

Käsebrot heute
Seit gut 8Monaten heißt Käsetoast "Käsebrot".
Das Konzept wurde von calapuno geschliffen und bearbeitet, bald fand es in vielen OTthreads (MFC, Weinkeller...) und sigs Anklang.
Käsebrot ist der Repräsentant für niveauvollen und lustigen Spam.

Aus Tikipedia, der freien Ency-klo-pädie.


Den Urpost von Meph reich ich noch nach, wenn ich ihn wieder finde ^^

Shiravuel
09.03.2005, 15:41
@calapuno

Danke :) Wußte zwar nicht, dass ich einen transparenten Ava habe, weil bei mir der Hintergrund weiß ist, aber ich werde mir die transparente Ariela dann mal einbauen gehen.

*Eiskaffee rüberreich* :)

Ein Target, dass jetzt gar nicht schnell genug moven kann, schrieb:


Ein harmloser Zwergdrache, sollte ich das jetzt ausnutzen? }:)

Ich bin ein Nachtmesser und was mit denen ist, weißt Du ja }:) Willst Du es wirklich drauf ankommen lassen? *gg*

Aber danke für den Flammenwerfer :) Mal sehen, wer als nächstes gegrillt wird. Die Leute hier spekulieren mir jetzt viel zu sehr auf diverse Eissorten :D

sims
09.03.2005, 15:41
Boah, du musst aufpassen wo du hinschleimst, jetzt wäre ich doch fast ausgerutscht :eek: :D

Das war doch noch gar nichts ;) ausserdem


Hey, nur 1,72 und dann nichtmal Feuerspuckend
Das ist ja total harmlos!
Und alle hier geraten in Panik, tzis tzis tzis..

Ein harmloser Zwergdrache...

hab ich sie dadurch enttarnt. Sie hat sich verraten, sie ist nicht das grosse, böse, feuerspeiende Monster sondern eine Eismaschine :D

ach ja, @ DL: für mich bitte eine Kugel Pistazie, falls die alle ist nehm ich auch gern Zitrone...

MovingTarget
09.03.2005, 17:19
Ich bin ein Nachtmesser und was mit denen ist, weißt Du ja }:) Willst Du es wirklich drauf ankommen lassen? *gg*


Bist du dir da sicher? Ich dachte du wärst ein Seerosendrache ;)
Und für ein Nachtmesser wärst du mit 1,72 m ziemlich groß :p

Whitey
09.03.2005, 18:12
Boah, du musst aufpassen wo du hinschleimst, jetzt wäre ich doch fast ausgerutscht :eek::D

Das war doch noch gar nichts ;)
Willst du damit sagen, dass wenn du richtig angefangen hättest, ich mir heute vormittag den Hals gebrochen hätte? :D

Tikanderoga
09.03.2005, 18:24
Nöö, seit ich zu den Eisdrachen gewechselt habe, spucke ich Eis :D

Sind 1,72 m noch klein genug? ^.^
1. Prima, ich kann noch eine Eismaschine in der Küche brauchen. Ach, und wenn du schon da bist, kannst auch gleich abwaschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

2. Och wie süüüüüss... :D



Ich bin ein Nachtmesser und was mit denen ist, weißt Du ja
:eek:
Was¿
Ich dachte, bis ein Seerosendrache.. ich muss dringen mal mit Nori reden, wer wirklich der Papa ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder du bist ein Kuckucksdrache: Legt Eier in Fremde Nester... :D

Aber was Nachtmesser auf sich haben, weiss ich: Sie kratzen, beissen und ziehen an den Haaren.. :D

Shiravuel
09.03.2005, 18:31
Ein fieser Drachenbruder schrieb leichtsinnigerweise:


Prima, ich kann noch eine Eismaschine in der Küche brauchen. Ach, und wenn du schon da bist, kannst auch gleich abwaschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Einverstanden ^.^Erst Tiki Eis in den nacken spuck und ihn dann mit kaltem Wasser abwasch }:) }:)

Desweiteren verstieg sich oben genannter Drachenbruder zu dieser Bemerkung:


Aber was Nachtmesser auf sich haben, weiss ich: Sie kratzen, beissen und ziehen an den Haaren.. :D

Nur ganz bestimmte Personen und die haben es in den meisten Fällen auch verdient :D

Und ein Bewegliches Ziel sowie ein entsetztes Drachenbrüderchen waren bis her der Meinung, ich wäre ein Seerosendrache

Das hat bg doch als Tarnung behauptet. Damit ich Euch besser fressen kann :D }:)

Whitey
09.03.2005, 18:41
1. Prima, ich kann noch eine Eismaschine in der Küche brauchen. Ach, und wenn du schon da bist, kannst auch gleich abwaschen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu gelten :D Dafür bist du mein Held :A

@ Lady
Meinst du es gibt Drachen Chocobos? :eek:

Shiravuel
09.03.2005, 18:49
Ein sehr sehr leichtsinniger Whitey meinte:


Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu gelten :D Dafür bist du mein Held :A

Männer .....alle gleich.... Jacke wie Hose ....zu allem fähig und zu nix zu gebrauchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif



Und dann fragte derselbe Whitey plötzlich ganz entsetzt:


@ Lady
Meinst du es gibt Drachen Chocobos? :eek:

Klar doch und die können nicht nur Eis spucken, nein, die können Drachen-Chocobo--Meteor auf die Köpfe ihrer Gegner zaubern }:) *tieeeef Luft hol* }:)

calapuno
09.03.2005, 18:53
Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu gelten :D Das kann aber nicht funktionieren. Schließlich sprechen wir von weiblichen Wesen und wie jeder weiß sind die total unfähig mehr als 2Sachen zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Generell bin ich mittlerweile verwirrt über DL.
Nach ihren angaben ist sie wohl eine Mischung aus:
mehreren Drachen, Chocobo, Teufels Oma und diversen Fabelwesen.
Moment das muss ich erstmal sotieren....

Shiravuel
09.03.2005, 18:58
Schließlich sprechen wir von weiblichen Wesen und wie jeder weiß sind die total unfähig mehr als 2Sachen zu machen :grindunwe

Schon möglich, dass wir nicht mehr als 2 Sachen tun können, aber das sind immer noch 2 Sachen mehr als Ihr :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Desweiteren meinte ein sehr verwirrter Mondanbeter:

Generell bin ich mittlerweile verwirrt über DL.
Nach ihren angaben ist sie wohl eine Mischung aus:
mehreren Drachen, Chocobo, Teufels Oma und diversen Fabelwesen.
Moment das muss ich erstmal sotieren....

Gib's auf. Bis Du das sortiert hast, sind noch einige weitere gefährliche Rassen dazu gekommen :D

Whitey
09.03.2005, 19:05
Ok, wenn das so ist, dann entwerfe ich mal einen Drachenchocobo :)

@ cala
Naja, deshalb müssen WIR ja für die Frauen das Denken übernehmen :D Haben Frauen nicht auch deshalb ein kleineres Gehirn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tikanderoga
09.03.2005, 19:05
Weißt du WIE Praktisch das ist? Eine Eismaschine die Eis macht, Abwäscht und mit der man auch noch Sex haben kann ohne als Pervers zu gelten :D Dafür bist du mein Held
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/hmpf.gif


mehreren Drachen, Chocobo, Teufels Oma und diversen Fabelwesen.
Moment das muss ich erstmal sotieren....
Hmm.. ich denke, da gibts nichts zu sortieren - Am Ende kommt sowieso DL raus.. :D

@ Whitey
Weisst aber schon, warum es mehr Frauen als Männer gibt auf der Erde¿ (Ist ne Tatsache)

Weils mehr zu putzen als zu denken gibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

calapuno
09.03.2005, 19:18
Weils mehr zu putzen als zu denken gibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif AUTSCH
Das war der Fehler, sprech DL nie aufs Putzen an, ich hab schon mal den Fehler gemacht >__>

Shiravuel
09.03.2005, 19:22
Tiki hiermit verdonnert für die nächsten vier Wochen die Taverne jeden Morgen zu putzen }:) *Telvannische Sklavenfesseln hol* An Deiner obigen Äußerung sieht man, dass Du nicht gedacht hast, sonst hättest Du sie Dir besser und in weiser Voraussicht erspart :p :D

so, und jetzt hab ich genug gespamt hier für heute^^ Ihr verführt mich heute nicht mehr dazu, ganz bestimmt nicht, ganz sicher nicht, wahrscheinlich nicht.....vielleicht doch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :grindunwe

MovingTarget
09.03.2005, 19:25
Ui ui ui, jetzt wird`s aber primitiv hier, habt ihr das wirklich nötig, auf Frauenfeindliche Sprüche zurückzugreifen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Drachenfeindlich, Elfenfeindlich seh ich ein, aber das ist doch nich nett, ne?
Außerdem solltet ihr euch schämen: Jetzt, wo raus ist, daß es nur ein kleiner Drache ist kommen all die Helden wieder an die vorher weggerannt sind! Und dann so viele gegen eine, unfair ist das! §lehrer

Etwas mehr Niveau Gentleman, sonst muß ich die Seiten wechseln zwecks ausballancierter Teams! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Shiravuel
09.03.2005, 19:28
Ui ui ui, jetzt wird`s aber primitiv hier, habt ihr das wirklich nötig, auf Frauenfeindliche Sprüche zurückzugreifen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Drachenfeindlich, Elfenfeindlich seh ich ein, aber das ist doch nich nett, ne?
Außerdem solltet ihr euch schämen: Jetzt, wo raus ist, daß es nur ein kleiner Drache ist kommen all die Helden wieder an die vorher weggerannt sind! Und dann so viele gegen eine, unfair ist das! §lehrer

Etwas mehr Niveau Gentleman, sonst muß ich die Seiten wechseln zwecks ausballancierter Teams! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif


Da ist ja tatsächlich ein fast Lieber unter uns. Nur dass Du drachenfeindlich und elfenfeindlich einsiehst, ist nicht okay.....Du magst also weder Scharneim noch Irdr *sniff* das wird bg sich sicher merken .... Aber ansonsten war das doch eine sehr ritterliche Aussage :) Gibt also doch noch Gentleman ^.^

Tikanderoga
09.03.2005, 19:37
Tiki hiermit verdonnert für die nächsten vier Wochen die Taverne jeden Morgen zu putzen }:) *Telvannische Sklavenfesseln hol* An Deiner obigen Äußerung sieht man, dass Du nicht gedacht hast, sonst hättest Du sie Dir besser und in weiser Voraussicht erspart :p :D
Hmm.. ich denke, ich muss mal den fliegenden Teppich mit den Klavieren über Sheogorath umleiten... http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif

Whitey
09.03.2005, 19:41
@ Tiki
Das kommt davon, wenn man die holde Weiblichkeit mit der harten, kalten Wahrheit konfrontiert... es wird einem nicht gedankt :D

Ich habe gerade ein phantastisches Nackensteak mit Bratkartoffeln gegessen *sabber*

MovingTarget
09.03.2005, 19:47
Da ist ja tatsächlich ein fast Lieber unter uns. Nur dass Du drachenfeindlich und elfenfeindlich einsiehst, ist nicht okay.....Du magst also weder Scharneim noch Irdr *sniff* das wird bg sich sicher merken .... Aber ansonsten war das doch eine sehr ritterliche Aussage :) Gibt also doch noch Gentleman ^.^
Nein, so ganz stimmt das dann auch nicht: Als Ork - Anhänger ( ich rede immer von Warhammer - Orks ) sind Elfen und Drachen nunmal traditionelle Feinde - daher kann ich es nachvollziehen. Aber ich bin nicht grün genug um ein Ork zu sein ;) .Und in BG`s Welt gibts ja keine Orkze, also darf ich auch Scharneim und Irdr mögen :D .Wobei mein Namensvetter dort ja auch recht feindselig gegenüber ihnen ist. Und das hat nix, garnix mit Ritterlichkeit zu tun, sondern damit, daß ich es nicht mag auf der Seite zu kämpfen, die alle Vorteile hat - zu langweilig }:)
Ich bin einfach nur gleichfies zu sämtlichen Daseinsformen. ;)

Shiravuel
09.03.2005, 19:55
Ich bin einfach nur gleichfies zu sämtlichen Daseinsformen. ;)

hach ^.^ Das ist mir sympathisch. Ich bin auch am liebsten gleichfies zu allen Daseinsformen, welche auf zwei Beinen durch die Gegend wandeln ^_____^


Hmm.. ich denke, ich muss mal den fliegenden Teppich mit den Klavieren über Sheogorath umleiten...

Muss ich das jetzt verstehen? Oder bedeutet das etwa, Du willst Klavier spielen? Alles, nur das nicht...

SuperSeymore
09.03.2005, 20:27
Und das hat nix, garnix mit Ritterlichkeit zu tun, sondern damit, daß ich es nicht mag auf der Seite zu kämpfen, die alle Vorteile hat - zu langweilig

Jaja, wir haben ja nicht alle Vorteile, DL kann uns immer noch mit Eis nach allen Variationen bewerfn.


hach Das ist mir sympathisch. Ich bin auch am liebsten gleichfies zu allen Daseinsformen, welche auf zwei Beinen durch die Gegend wandeln ^_____^

Ich wandle glücklicherweise im Moment ncih durch die Gegend, obwohl ich sitzend ein viel besseres Ziel abgebe. (Kleiner Hinweis: MOVING Target)

Ach ja, zu deiner Grösse DL: :eek:



Hmm.. ich denke, ich muss mal den fliegenden Teppich mit den Klavieren über Sheogorath umleiten...

:confused: :confused:

Arcturius
09.03.2005, 20:57
Hmmmm...1.72m Grösse

Ich rate jetzt einfach, wenn ich behaupte, Dragonlady sei ein vegetarischer Drache

Aber ich bin immer wieder froh, dass ich mit meinen zarten 15 Jährchen bereits stolze 1.80 messe, jedenfalls darf man so ein wenig mehr wiegen als mit einer geringeren Grösse

btw : Ich würd nicht behaupten, die Herren Drachentöter hätten alle Vorteile auf ihrer Seite
Auch ein 1.72m grosser Drache kann fliegen, kann Feuer bzw. Eis speien, kann einen dieser Maulhelden mit einem Haps verschlingen und noch unzählige andere...zudem hat dieser Drache noch eine andere Eigenschaft : er hat ein äusserst vorlautes Mundwerk

Ich wünsche jedenfalls viel Spass beim Drachenbezwingen, ich schaue lieber von meinem schönen Turm aus zu, während ihr mit eingefrorenem Hintern auf dem Trockenen sitzt

Völlig humorlos betrachte ich jedoch jegliche Frauenfeindlichen Bemerkungen
Im Grunde zerstört ihr, wofür sich unzählige Frauen eingesetzt haben
Auch wenn ihr es nicht ernst meint, so ist es dennoch eine Respektlosigkeit sondergleichen, wenn man deren Lebenswerk ausser Acht lässt und jegliche Emanzipation mit euren guten Manieren die Toilette runterspült

Hmmm...irgendwie werde ich den Gedanken ned los, dass ich mich soeben lächerlich gemacht habe...naja wen kümmerts^^

Arrax
09.03.2005, 21:02
Naja der Maßstab wäre aber ziemlich...seltsam was die Grösse betreffen würde, wie will jemand mit 1,72 einen Kopf auf einem Hals halten, der ja Durchschnittsdrachenmässig ausreichen muss um jemanden zu fressen, dann noch der Magen indem Drachentöter verdaut werden müssen...Stellt euch das mal bildlich vor :eek:

Ich stell mir so´nen 2,20 Hühnen mit Unähligen Narben vor der von unserer 1,72 Dragonlady gefressen wird :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@ Grösse von den Leuten

Also Gross bin ich unendlich (:D), lang bin ich so um die 1,86, passt gut mit meiner Zärtlichen Jugend von 16 Jahren :) :D

Whitey
09.03.2005, 21:48
Upsi grad bin ich in den Fantasy Roman OT Thread geraten und ich dacht mir schon ob ihr jetzt einen ander Waffel habt, weil ihr alles mit Spoilern schreibt :D

Was für Süßigkeiten mögt ihr eigentlich am liebsten?

Ich esse gerade Moam Kaubonbons *sabber* da läuft es mir richtig säuerlich den rücken runter :D

Crow
10.03.2005, 07:58
Hmmm...irgendwie werde ich den Gedanken ned los, dass ich mich soeben lächerlich gemacht habe...naja wen kümmerts^^Eben, machen wir alle ja in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen :D

@Whitey: *lol* Ich an deiner Stelle hätte mich auch noch zusätzlich gewundert, warum denn die Spoiler sooooo dermaßen viel Text beinhalten, ist ja schon ein kleiner aber feiner Unterschied zu diesem Thread hier ;)

Die Süßigkeitenfrage ist interessant, aber für mich persönlich gar nicht so einfach zu beantworten. Eigentlich alle :D

Auf jeden Fall habe ich immer einen kleinen Vorrat im Schränklein hier, ein wenig Nervennahrung muss einfach sein (Mods wissen, was ich meine *grinz*). Mein momentaner Vorratsbestand umfasst einen Restriegel Nussini aus einer Packung sowie eine fast noch volle Packung Hanuta. Ansonsten habe ich noch relativ regelmäßig Milka Tender, Rinderriegel äh Kinderriegel und manchmal auch Duplo darin. Und noch einiges mehr, sobald halt alles auf ist, wird Nachschub gekauft ^^
Was ich am liebsten mag, kann ich aber nicht wirklich sagen, denn irgendwie schmeckt ja fast alles ziemlich lecker, oder? ;)

Shiravuel
10.03.2005, 08:05
Am liebsten Ritter Sport "Nougat" und dann noch echtes Lübecker Marzipan. Belgische Trüffel, dann die sog. "Meeresfrüchte" (sehen aus wie Muscheln, Seepferdchen usw.) sind aus dunkler und heller Schokolade und enthalten ebenfalls Nougat. Und die "Baumstämme". Schokolade aussen und innen Nougat und Marzipan. Man sieht also, alles läuft bei mir immer wieder auf Nougat und Marzipan hinaus und der Rest ist mir ziemlich egal :D

Und wie ist das Wetter bei Euch? Ist bei irgendwem Frühling in Sicht. Hier waren bis gestern - trotz leichtem Regen - Frühlingstemperaturen. Heute scheint die Sonne, aber es ist wieder eiskalt und alles gefroren :( Ich bin dieses Winterwetter sooooooooo leid.

Aber wenn ich Glück habe, kommt heute mein neuer TFT-Monitor :) Wenn ich also ein paar Stunden weg bin, war ich unfähig, den anzuschhließen und richtig einzustellen :D
btw. weiß jemand, wie man den reinigt? Der hat ja kein Glas *grübel*

sims
10.03.2005, 09:10
Wetter ist hier wunderbar :rolleyes: . Seit Dienstag schneit es wieder... ununterbrochen... heute hab ich mal kurz einen Blick auf mein Auto geworfen: 40 cm auf dem Dach! :eek: Super, dann wird das morgen ganz lustig beim heimfahren... Obwohl, kalt ist es nicht, im Gegenteil eher fast warm.
Süssigkeiten ess ich fast alle. Am liebsten sind mir Schokosachen. Egal ob es jetzt die ganz normale Milka ist oder auch die Belgischen Meeresfrüchte von DL...
Bei mir kommt es aber immer auf den Heisshunger drauf an. Wenn ich Gummibären will, dann brauch ich die auch!


Aber wenn ich Glück habe, kommt heute mein neuer TFT-Monitor Wenn ich also ein paar Stunden weg bin, war ich unfähig, den anzuschhließen und richtig einzustellen
btw. weiß jemand, wie man den reinigt? Der hat ja kein Glas *grübel*
Sooo schwer ist das wirklich nicht... ;)
Jetzt redest du schon wieder vom putzen...

@Whitey
Hättest uns Spa*mern wohl nicht zugetraut, soviel Text in einem Post zu schreiben ;)

Crow
10.03.2005, 10:00
Zum Wetter: Heute morgen war mal wieder Scheiben freikratzen angesagt beim meinem Autochen, was mich natürlich mal wieder genervt hat. War aber gestern abend schon abzusehen, als ich gegen 23.30 Uhr wieder nach Hause kam. Im Moment scheint hier aber richtig schon die Sonne, auch wenn's noch kühl ist und man noch weiße Flecken (vom Frost) auf dem Gras ausmachen kann, was einen immer noch mehr an Winter als an Frühling denken lässt. Aber der Schnee ist inzwischen weg und ich persönlich hätte jetzt eigentlich auch nichts dagegen, wenn das Winterwetter jetzt mal so langsam aufhört, zumindest diese Eiseskälte mit Frost.

Whitey
10.03.2005, 12:25
@ Sims
Ja das erschien zuerst fragwürdig, aber ihr habt ja bewiesen das ihr was könnt :)

@ Crow
Ja das dachte ich mir auch, aber die Sache mit den Spoilern... wobei es klar ist, wenn man weiß worum der Thread geht, aber wenn du da einfach reinklickst, fragste dich schon erstmal :D

So ich hol mir erstmal eine Ladung Aphex Acid und geh dann zum Zahnarzt. Also bis bald ihr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dark Razor
10.03.2005, 17:51
Hm..ich esse so gut wie keine Süßigkeiten...bin halt Asket^^

Nein im Ernst: Die Nussecken in unserer Schule (wenn das noch unter Süßigkeiten fällt) esse ich wohl ganz gerne, aber ansonsten fast nichts

Muss halt auf meine Astralfigur achten^^

Shiravuel
10.03.2005, 18:04
Er hat es getan. ... :( Er hat es SCHON WIEDER getan :'( den Ava gewechselt .... Es kann sich nur um einen gezielten Plan, mich in den absoluten Wahnsinn, die Verwirrung und den frühen Tod zu treiben, handeln :\ Ja ich meine Dich, Whitey. Immer diese Attentate auf Deine armen Mituser, die sich niemals an Deinem Ava orientieren können :'( :D

Dark Razor

Nussecken? Wenn die Zucker oder Schokolade enthalten, zählen sie zu den süßen Dingen. Ich bezweifle aber irgendwie, dass Du Asket bist. Wahrscheinlich bevorzugst Du eher ein Steak oder Schnitzel ;)

Whitey
10.03.2005, 18:10
Für was hab ich nen Nickname der immer gleich bleibt? :D Ausserdem weiß ich jetzt von was es kommt, ich habe so einen Test gemacht (von BBC) und der besagt, dass ich zu 50% weiblich denke... das erklärt wohl so einiges >_>

Heute abend gehe ich Billardspielen, darauf freue ich mich schon richtig

Trotzdem mal die Dragonlady in den Arm nimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Edit:
Extra für dich zurückgeändert Schatz :)

Tikanderoga
10.03.2005, 18:23
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Mit sowas wär ich bei DL vorsichtig.. sonst ist das die Reaktion.. http://www.mainzelahr.de/smile/boese/torte.gif

Wir kennen doch unsere DL.. http://www.mainzelahr.de/smile/boese/wut50.gif

Whitey
10.03.2005, 18:26
Warum sollte DL das machen? :confused:

Shiravuel
10.03.2005, 19:07
Warum sollte DL das machen? :confused:


Eben :confused: Das frage ich mich auch gerade. Immer werde ich verkannt und von meinem Drachenbrüderchen sowieso als total fies dargestellt :'(

Crow
10.03.2005, 19:10
Für was hab ich nen Nickname der immer gleich bleibt? :DStimmt schon, Sonny Black :p :D

Ja, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^
Wünsch dir viel Spaß beim Billard spielen. Hoffe mal, dass ich es am WE auch wieder spielen werde, macht nämlich wirklich Spaß. Ich bin womöglich nicht übermäßig talentiert darin, aber wenn mir mal ein guter Stoß gelingt, dann bin ich richtig stolz und freu mich *gg*

Dark Razor
10.03.2005, 19:53
@ Dragonlady: Ja..erwischt..schnitzel...*lecker*, in den Nussecken ist Schokolade drin ^^

@ Billiard: Jap, das ist recht lustig und kann auch noch bei halben Bewusstsein einigermaßen ordentlich gespielt werden...was richtig hardcore ist ist Geräteturnen...da bekommmst du echt den absoluten Flash...

Arrax
10.03.2005, 19:54
Feude Freude mein Forgotten Realms Game Funzen ^.^

@ Billardtalent

*Hust Hust* Ich habe nur Bescheidene Talente in diesem Exquisiten Sport, ich erinnere mich freudig an meinen 15. Gebday an dem wir im Kino waren und danch Billard spielen, wir haben quasi 2 gegen 2 gespielt und ich habe meinen Freund als verunsichert indem ich sagte das Eine Mädchengruppe die ebenfalls spielte (nicht mit uns) ihn als ansah-Wir gewannen weil er Nervös wurde :D
Mal am Rande, kommt das wort "Billard" nicht aus dem spanischem? Dort spricht man doch "ll" so oder?

Dark Razor
10.03.2005, 19:57
Ne glaub ich nicht...das heißt ja Billiard..ich würde eher einen englischen Ursprung vermuten

Shiravuel
10.03.2005, 22:20
Hmm, und um meinen Senf dazuzugeben, behaupte ich jetzt mal, dass es französischen Ursprungs ist ;)


Im 13. Jahrhundert findet man auch immer wieder Hinweise auf ähnliche Ball- und Sportspiele. In dieser Zeit wurde aber noch auf dem Boden gespielt, die Kugeln schlug man noch mit einem Stock. Erst im 15. Jahrhundert spielte man auf Tischen, etwa im Jahr 1550. Der Pfandleiher Bill Knew spielte mit drei Kugeln auf einem Tisch. Er befestigte Leisten, damit die Kugeln nicht vom Tisch herunterfielen. Es entstand der Name Billard aus dem französischen Bille, was soviel heißt wie Kugel und aus dem Wort Art de Bille, frei übersetzt also Kunst der Kugeln. Daher übrigens auch der Name Queue als Ableitung aus dem Namen Knew. Es war eine neue Zeit geboren, das Ballspiel auf dem Tisch, heute genannt Billard. Die Möglichkeiten waren natürlich beschränkt, da der Billardstock gebogen war und die Kugeln auch nicht am Queue hafteten. Aus der Not heraus entwickelte man durch Zufall eine bahnbrechende Erfindung: das Leder für den Queue.

Das Queue hatte inzwischen (so ab ca. 1750) auch schon seine gerade Form gefunden. Ein Defekt am Queue reparierte der Franzose Mengaud, der seiner Zeit im Gefängnis eine Haftstrafe verbüßte, mit einem Stück Leder aus seinem Stiefel. Da die Queuespitze nun an den Bällen haftete, war es auf einmal möglich, auch mit Effet zu spielen. Seine Forschungen und Entwicklungen auf diesem Gebiet verhalfen ihm auch später zum Titel Professeur de Billard. Natürlich wurde immer weiter geforscht, und wird es auch heute noch. Das Billardspiel entwickelte sich, doch war es vor allem den Adligen vorbehalten. 1854 wurde das Spiel durch die Erfindung einer gummigepolsterten Bande von Michael Phelan revolutioniert.

Anfang 1900 wurden bereits erste Amateurweltmeisterschaften ausgetragen. Ebenfalls entstanden verschiedene Verbände, in erster Linie der Weltbillardverband. Die beiden Weltkriege warfen die Entwicklung wieder zurück. Heute kann man zum Glück sagen, dass es ein Spiel ist, das jeder kennt und das auch weltweit verbreitet ist. Mit der Zeit entstanden verschiedene Spielarten, die sich in durchaus grundlegenden Details voneinander unterscheiden.

aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Billard#Geschichte

Arrax
10.03.2005, 22:37
Arrrgh ich und vermutete doch so stark das es spanisch ist :rolleyes:

Jaja wenn der Streberdrache zuschlägt :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arcturius
10.03.2005, 22:39
Hach...Billardspielen
Was ist denn das für ein Elend, wenn man ein gewisses Talent besitzt und es dennoch nicht einsetzen kann ?

Lassen wir jedoch das Geheule
Ich erinnere mich immer wieder gerne an letzten Sommer, als wir im Schullager einen Billardtisch hatten und der eine Kerl die ganze Zeit prahlte, er sei ein richtiger Könner...jedenfalls war es schwieriger für ihn, diese "Ansicht" beizubehalten, da ich ihn in allen Spielen geschlagen habe *g*

Danach fühlt sich das Ego gleich viel besser

imported_Der_Schläfer
10.03.2005, 23:13
Billiard? joah, ich schwänz öfters mal mit kumpels um gegenüber von der schule in die spielstube zu gehn, wos zwei tische gibt. macht immer derbst bock...

gut, zwei von denen sind echte pros, die spielen aber immer zusammen, ich spiel mit dem anderen, der so wie ich mittelmaß ist...

Whitey
10.03.2005, 23:36
@ Dragonlady
Nicht weinen, sonst wein ich auch ;____; Ausserdem lass dich nicht ärgern, zumindest ich hab dich Lieb <3

Shiravuel
10.03.2005, 23:40
Whitey knuddel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und zu Tiki :p: mach *gg* Der ist halt ein Bruder und die können einen nur fies ärgern ;) aber wenn man sie wirklich braucht, sind sie ja doch für einen da, diese Brüder; aber das hat er jetzt nicht gelesen :D

Whitey
11.03.2005, 01:49
@ Dragonlady

Ich weiß zwar, dass du dich sicher wieder beschweren wirst, aber ich habe mich mal richtig "weich und flauschig" gemacht, damit du mich noch öfter knuddeln kannst :D

So, jetzt verkrümel ich mich aber in mein Körbchen xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Shiravuel
11.03.2005, 06:38
Guten Morgen allerseits und auch an die nette Mieze über mir :D Weich und flauschig hätte aber auch ein weisser Chocobo sein können ;) Der jedenfalls hat die Möglichkeit, sich mithilfe von Chocobo-Meteor zu wehren (was bekanntlich ja "Aua" ist), aber so nimmt Du halt die Krallen. Übrigens passt die schwarze Mieze gut zu dem Nick "Sonny Black" :D *flücht, wegwusel, vor Whiteys Rache Angst hat* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

DeusXMachina
11.03.2005, 07:32
Guten Morgen allerseits und auch an die nette Mieze über mir :D

*ebenfalls guten morgen wünsch* :)
das soll eine mieze sein? ehrlich, ich hab das für ein mitglied der monster-ag gehalten... oder für einen bewohner der sesamstraße, cousin dritten grades vom krümelmonster oder so :D 8)

Arrax
11.03.2005, 07:44
Guten morgen ihr, dem Arrax geht´s nicht gut, übelkeit und kopfweh, vermutlich ne Art Migräne, deswegen bin ich ans Bett verbannt :(

Crow
11.03.2005, 08:44
das soll eine mieze sein? ehrlich, ich hab das für ein mitglied der monster-ag gehalten... oder für einen bewohner der sesamstraße, cousin dritten grades vom krümelmonster oder so :D 8)LOOOL, vor allen Dingen das mit der Monster AG fand ich gut, wäre ich so nicht drauf gekommen, aber irgendwie ist da was dran. Ich muss sagen, dass es statt einer Katze auch irgendwie etwas von einer Eule hat. Aber Whitey, nicht falsch verstehen, man kann trotzdem die Mieze in dem Bild erkennen und irgendwie ist es auch ziemlich knuffig, finde ich ;) Muss ich ja mal sagen, sonst denkst du noch, ich finde den Ava schlecht *g*

Ansonsten wünsche ich euch auch allen einen schönen guten Morgen und an Arrax dann auch mal gute Besserung.

*Tassen und große Kaffeekanne rumreich*

sims
11.03.2005, 09:49
Erstmal auch von mir einen guten Morgen.

*Kaffee dankend annehm, Tasse auffüll und gleichaustrink, Tasse nochmal auffüll und Kanne weitergeb*
Aaah, jetzt gehts gut.
btw.

Und zu Tiki mach *gg* Der ist halt ein Bruder und die können einen nur fies ärgern
Jaja, und Schwestern sind immer lieb, freundlich und nett. Wer´s glaubt wird Seelig... ;)

@Arrax
Gute Besserung und Kopf hoch!
Aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif wird §knin und das hoffentlich schnell

Shiravuel
11.03.2005, 12:32
Und hier ein schöner Witz, den ich gerade von Tiki bekam:


Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin
in München, folgende Zeilen:

"Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen.
Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch
zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das
ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein
Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario"

Sandra geht sogleich zu ihren Kommilitoninnen und sammelt sämtliche
Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit
dem Bild von Mario steckt sie all die Fotos der hübschen Männer in einen
Umschlag. Es sind insgesamt 47. Dazu schreibt sie:

"Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du
bist. Bitte suche dein Bild raus und schick mir den Rest zurück. Ciao,
Sandra"

Wollte ich Euch keinesfalls vorenthalten, damit die männlichen Leser unter Euch wissen, wie die Rache einer Frau aussehen kann :D

Whitey
11.03.2005, 13:01
@ Lady

Ich brauch kein Chocobo-Meteor :D Ich kann fauchen und hab an jeder Pfote 10 Messerscharfe Krallen die wie Dolche sein können. Mein Herrchen muss das auch immer spühren, wenn ich auf seinem Schoß liege und es mir gut geht, dann fahre ich zum Spass nämlich immer meine Krallen aus und bohre sie ihm in die Knie }:)

Ansonsten auch von mir nen guten Morgen *gähn*

imported_Der_Schläfer
11.03.2005, 13:19
tststs... whitey, gewalttätig wie eh und je *duck* komm mir nich zu nahe, oder ich muss hier mal ein bisschen Katze am Spiess machen ^^ oder ich hol meinen Kater zu Hilfe, der ist auch recht schnell beim Draufhauen, wie einige Besucher schon fesstellen mussten *g*

@ DL: *lol*
Aber warte mal ab, bis dir sowas passiert, dann will ich genaue Dokumentation haben, was du antwortest ^^ aber bitte keine Kopien von Briefbomben oder ähnlichem an mich ^^

Shiravuel
11.03.2005, 14:03
aber bitte keine Kopien von Briefbomben oder ähnlichem an mich ^^


Nicht? :\ Warum nicht? Genau das wäre aber meine Antwort gewesen. ... }:) Musst Du Dich eigentlich schon vorher absichern? Verdirbst einem ja den ganzen Spaß dann.. :D

und ein fauchender Whitey schrieb:


ich kann fauchen


hmm.... können wir das nicht alle irgendwie? O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

calapuno
11.03.2005, 14:11
*Griesgramfahneindielufthebundschwenk*
.__.

Ich bin ein Nachmacher ich weiß: Ich bin wie Arrax krank. Und dass zu einem sehr ungelegenen Zeitpunkt, da ich morgen auf CeBit wollte und eventül ein paar andere user treffen wollte ;__;

Dragonoma? Du bist doch die Oma des Teufels und Großmütter kennen gute Rezepte, alse her damit.

Blub. Sonst bin ich eigentlich ganz glücklich, da ich nun endlich meinen CBM (bzw. PET) der 2001-serie erworben habe. Ist ganz lustig, gleich mal aus langeweile mit Basic ein paar total belanglose Programme geschrieben und stolz auf Kassette gespeichert.
Viva la Nostalgie.

Aber mein Fieber und meine Kopfschmerzen drücken dieses Glücksereigniss etwas.


Zum Abschluss: Der Name dieses OT ist wirklich grausig ._.

Shiravuel
11.03.2005, 14:16
Als erstes: wenn Du Mondsüchtiger mich noch ein einziges Mal als Oma bezeichnest, wirst Du niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder gesund, sondern die Hölle persönlich kennenlernen }:) :D Und außerdem die Taverne 6 Monate lang jeden Morgen und jeden Abend putzen }:)

Ansonsten ist mein Rezept: Gute Besserung, lieber calapuno :D (und warum nimmst Du keine Paracetamol oder Aspirin gegen Fieber und Kopfschmerzen? Leidest wohl gerne ..... *gg*)

Welchen Namen findest Du schrecklich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Der Name: OT-Geplauder hat bei uns Tradition.

Und falls Du etwa den Tavernen-Namen meinst, dann hüte Dich, so lange Du noch kannst, denn wenn Dir so ein pestkranker Shalk grinsend im Nacken sitzt, ist es zu spät :eek: :p

calapuno
11.03.2005, 14:27
Als erstes: wenn Du Mondsüchtiger mich noch ein einziges Mal als Oma bezeichnest, wirst Du niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder gesund, sondern die Hölle persönlich kennenlernen }:) :D Und außerdem die Taverne 6 Monate lang jeden Morgen und jeden Abend putzen }:) Kay, ist ja schon gut du alte Oma hehehe achja, die schriftfarbe anpassen ist was tolles^^


Ansonsten ist mein Rezept: Gute Besserung, lieber calapuno :D (und warum nimmst Du keine Paracetamol oder Aspirin gegen Fieber und Kopfschmerzen? Leidest wohl gerne ..... *gg*) Pff, wenn ich mehr von dem Zeug nehm kann ich fliegen...



Welchen Namen findest Du schrecklich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Der Name: OT-Geplauder hat bei uns Tradition. Naja, er klingt halt so schrecklich spannend *hüstel*


Und falls Du etwa den Tavernen-Namen meinst, dann hüte Dich, so lange Du noch kannst, denn wenn Dir so ein pestkranker Shalk grinsend im Nacken sitzt, ist es zu spät :eek: :p Würde ich es jeh wagen deine Autorität in Frage zu stellen? http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/sm_18.gif

Tikanderoga
11.03.2005, 14:40
Eben :confused: Das frage ich mich auch gerade. Immer werde ich verkannt und von meinem Drachenbrüderchen sowieso als total fies dargestellt :'(

Ich bin doch nur realitätsbezogen. O:)

Wenn ich mir allerdings anschaue, wie ich nach gewissen Postings aussehe, wenn DL mich misshandelt hat, dann kann ich mein privates Gruselkabinett aufstellen - Meine schönsten 200 nicht selbst verursachten Unfälle - sondern von DL überfallen. :D

Shiravuel
11.03.2005, 15:08
Würde ich es jeh wagen deine Autorität in Frage zu stellen?

Ich hoffe nicht, dass Du damit sagen wolltest, ich wäre ein pestkranker Shalk ..... :eek: :confused: :D

imported_Der_Schläfer
11.03.2005, 15:47
Wie käme er drauf, DL? Das würde ja selbst ich nicht wagen... obwohl *hust* ähm... *duck*

@ Tiki: Wenn ich an deine dauernden Attacken mit Eiswasser denke, bist du auch net ganz unschuldig. Egal, solange niemand hier mit bösen magischen Schwertern ankommt und ein paar Dämonenherzen durchsticht könnt ihr mir nichts anhaben }:)

MovingTarget
11.03.2005, 15:51
Ich kann fauchen und hab an jeder Pfote 10 Messerscharfe Krallen die wie Dolche sein können.
Huch :D

PS: Was ist eigentlich ein Shalk ( Photo? ) ?

imported_Der_Schläfer
11.03.2005, 15:53
Ich kann fauchen und hab an jeder Pfote 10 Messerscharfe Krallen die wie Dolche sein können.
Huch :D

*rofl* Whitey ist ein Mutant! Ahhhhhhh! Ich habe es immer gewusst!

Shiravuel
11.03.2005, 16:22
Ein absolut ehrlicher Drachenbruder schrieb:


wie ich nach gewissen Postings aussehe, wenn DL mich misshandelt hat,

Eben :D Genau das. nach gewissen Postings :D und warum wohl dann *gg*



Ein sich vor magischen Schwertern und um sein Dämonenherz fürchternder Schläfer meinte:


Wie käme er drauf, DL? Das würde ja selbst ich nicht wagen... obwohl *hust* ähm... *duck

*sehr misstrauisch schiel* Nimm Dir besser einen guten Anwalt, bevor Du weitersprichst. Der könnte vielleicht Dein Leben retten }:) *Schwertverzauberngeh*

und eine sehr seltsame, vielkrallige Katze meinte:




Ich kann fauchen und hab an jeder Pfote 10 Messerscharfe Krallen


:hehe: :hehe: Das war mir vorhin gar nicht aufgefallen, das hier jemand mit derart vielen Krallen rumwedelt :D Du wärst die Freude einer jeden Maniküre ...*duck, flücht, nix wie weg*

@Moving Target

Shalks sind riesige, feuerspuckende Käfer, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Hirschkäfern haben. Wenn mir mal wieder einer begegnet, mach ich einen Screenshot ;)

Whitey
11.03.2005, 19:09
Bin wieder da...

*fauch*

und

erstmal dem Schläfer und der Drachenlady mit der Pfote durchs Gesicht fährt... und zwar gaaaanz langsam }:)

Ansonten verkrümel ich mich auch gleich wieder, da ich sehr schlecht gelaunt bin. Werde vielleicht nebenbei etwas zocken. Und natürlich meinte ich 10 krallen für beide Vorderpfoten... man kann schon sehr pedantisch sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Viel Spass noch :\

Shiravuel
11.03.2005, 19:23
Hier reinguck. :eek: eine vielkrallige Katze will mir mit ihren Krallen gaaaanz langsam durch's Gesicht fahren??? Schnell Schutzmaske überzieh :D Komm Mieze, komm. Ich verschneid Dir auch die Krallen. Gaaaanz langsam }:) ;)

Tikanderoga
11.03.2005, 20:23
*SiehtDLmitHeckenschererumwetzen*


öhmm.. nein.. ich frag lieber nicht.. Aber ich geb dir die Addresse vom Notarzt, er heisst Mike und macht seine Sache gut. Und wehe du baggerst die Notaufnahmeschwester an, dann gibts Haue - die ist auch immer der Grund, warum ich gerne dahingefahren werde - DL gibt mir immer einen Grund, wenn ich ihr einen Grund gebe.. :D :D :D

imported_Der_Schläfer
11.03.2005, 21:00
Ne süße Notarztschwester? Hey...ähm... Ich bin echt schwer verletzt! Eine Mutantenkatze hat mich angefallen! Ich brauch echt viel Pflege ^^ Ganz zärtliche :p

calapuno
11.03.2005, 21:06
Kommt es mir nur so vor oder ist dieser Thread mitlerweile vollkommen zu einem Thread mutiert, in den man schnell reinrennt, eine Beleidigung sagt und unter Beschuss wieder wegrennt um später wieder her zu rennen? :D
Naja, mir machts Spaß so ein "Schlachtfeld-OT".
Man sollte mal ein P´n´P machen mit SChimpfwörtern ^^
Im Warhammerstill, kann ich mir schon richtig schön vorstellen: "Ah, ich hab eine 9gewürfelt, das heißt deine Dragonoma verlierft für den Zug ihre Überbeleidigung. Jetzt noch mein Aktionswurf! ARGH, verdammt nur eine jämmerliche 5? Na toll damit werd ich Tikanderoga niemals beleidigen können *heul*..."

Naja, aber mit euch alten, zerbrechlichen, sozial abgestiegenen Leuten kann man eh nicht spielen *wieobengesagtduckendrenn*

imported_Der_Schläfer
11.03.2005, 21:21
*Calapuno mit vielen schweren Dingen bewirft*
*einen Blick auf seinen DSA Charakterbogen wirft*

Raus hier! Ich hab ne 1 gewürfelt, das macht nach DSA Regeln einen schweren Treffer, dann noch einen geglückten Angriff. Macht doppelten Schaden. Mein Armbrustschütze ist zwar erst lvl 1, macht aber w+6 schaden. Ok, 4 gewürfelt, 4 angesagt, macht 14 schaden x 2. Juhu! 28 schaden! Ähm, gut, leider dauert nachladen 5 runden o_O aber es reicht für eine gute kampferöffnung ^^

Tikanderoga
12.03.2005, 13:13
Ich semmel dir eine mit einer Ochsenherde über die Rübe - 3 w6 + 3 (IIRC) + 3 KK-Zuschlag von meinem Stufe 12 Zwerg. :p

@ Schläfer
Ich geb dir gleich mal einen Grund zum hingehen:

Vorher: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/augen60.gif

DL tritt in Aktion:
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/sch_s04.gif

Nachher:

http://www.mainzelahr.de/smile/krank/11.gif

Action:
http://www.mainzelahr.de/smile/krank/saniwagen.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/krank/liege.gif

Diagnose:
http://www.mainzelahr.de/smile/krank/doctor.gif

Und hier die Süsse:

http://www.mainzelahr.de/smile/krank/nurse.gif

Behandlung:
http://www.mainzelahr.de/smile/krank/rabiata.gif


Mein Kommentar:
http://www.mainzelahr.de/smile/krank/10.gif

imported_Der_Schläfer
12.03.2005, 13:22
Ich semmel dir eine mit einer Ochsenherde über die Rübe - 3 w6 + 3 (IIRC) + 3 KK-Zuschlag von meinem Stufe 12 Zwerg. :p

Blablabla... Lvl 12... Bis dahin hab ich ne schwere Armbrust, die 3w6 + 8 macht ^^

Shiravuel
12.03.2005, 14:16
@mein fieses Drachenbrüderchen

Statt hier unschuldige kleine Drachenschwestern in Verruf zu bringen, die lediglich aus Notwehr so handeln müssen (wie Du ja selbst in einem anderen Post weiter oben zugegeben hast :D ) , fix mal lieber den Bug, welchen ich in einem anderen Thread beschrieben habe ;) (Damit wärst Du dann auch sinnvoll beschäftigt und ich könnte mal eine kleine Weile ohne Fiesheiten im Nacken leben :D ) Das wäre zu schön ^.^

Whitey
12.03.2005, 14:42
@ Dragonlady
Genau! Gibs ihnen, wenn du willst, kannst du sie erstmal gegens Schienbein treten, sie grillen und dann zu mir in die Hölle d.h. in meinen Höllischen Kerker werfen }:) Dort piekse ich sie dann alle Fünf Minuten mit meinem Dreizack! Warum nur alle Fünf Minuten? Weil das eh weh tut, und der Schrecken, wann die Fünf Minuten wieder um sind, viel quälender sind }:) Bin ich nicht perfide? :D

Shiravuel
12.03.2005, 16:14
Ein höllischer Whitey schrieb:


Dort piekse ich sie dann alle Fünf Minuten mit meinem Dreizack! Warum nur alle Fünf Minuten? Weil das eh weh tut, und der Schrecken, wann die Fünf Minuten wieder um sind, viel quälender sind

Hört sich sehr sehr gut an }:) Sadismus pur ^^ Jawohl, gehen wir die Leute quälen ^.^

imported_Der_Schläfer
12.03.2005, 17:42
Ihr wollt mich quälen? Und den armen Tiki? Ähm... scheisse... TIKI! Wir brauchen deine Schlangen ^^ So kalt wie die sind kann man DL damit sicher in die Flucht schlagen :D
Und um Whitey kümmer ich mich... *riesen tribünenwagen mit metal band drauf ankarr*

SuperSeymore
12.03.2005, 18:18
tststs... seid ihr alle fies zueinander, aber was solls, mich den Zuschauer kanns ja nur freuen, ich seh zu wie ihr euch vertigmacht und wer als letztes übrigbleibt bekommt von mir den Gnadenstoss }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Aber das braucht natürlich auch Vorbereitung und deswegen
hol ich schon mal mein Arsenal an Gemeinheiten hervor:
Haarezeihen, bereit
Arschkick, bereit
DL gegen Tiki werfen und zusehen wie sie sich verschlagen, bereit
Farbtopf, bereit

naja, das sollte reichen....

Arrax
13.03.2005, 16:20
@ Hölle

Tjaja da errinnere ich mich einfach mal an die Simpsonsfolge in der Homer in die Hölle kam und mit Donuts gemestet werden sollte, dass Endergebnis war das der Teufel der dafür verantwortlich war weinte weil die Donuts alle geworden waren und Homer mehr wollte :D

Was das Ärgern betrifft....ich denke mal ich werde mich nun auch neutral stellen und zusehen, dass wird mir almählich zu gefährlich hier :p:

Ausserdem ist es wirklich köstlich hier zu lesen was ihr euch alles antun würdet^.^

Dark Razor
13.03.2005, 22:24
Hmmmmm....

:rolleyes: :rolleyes:

Ich frage mich wirklich, wie alt manche meiner Vorredner sind

:rolleyes: :rolleyes:

imported_Der_Schläfer
13.03.2005, 22:54
Alt genug um die sublimeren Methoden des gegenseitig folterns ausfindig gemacht zu haben ^^

Arrax
13.03.2005, 23:13
Ich frage mich wirklich, wie alt manche meiner Vorredner sind

Geistig oder Körperlich? :D

Körperlich ist´s sehr ausgewogen, Geistig sind wir alle auf derselben Wahnwitzigen Ebene ^.^

Shiravuel
14.03.2005, 06:20
Guten Morgen Ihr Spammer, Folterer und Leute-Ärgerer :D Gleich muss ich wieder zur Arbeit :( Kalt und dunkel ist es draußen auch und überhaupt *knatsch, jaul* (würde im Augenblick zehnmal lieber in Ruhe NWN weiterzocken....) Na ja, *davonschleich und erstmal den nächsten Kaffee trink* Euch auch eine Kanne hinstell* Hier. Brötchen bringt Crow nachher sicher vorbei :)

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 06:38
*erstma kaffee trinkt*
*gähn*
Danke DL... der arme Schüler hier muss auch so früh auf und würde tausendmal lieber schlafen anstatt auf zu sein grade...

so, viel spass euch hier...

DeusXMachina
14.03.2005, 07:31
da crow offensichtlich verpennt hat :D , übernehm ich mal die brötchen. gibt bei mir aber nur welche mit körnern, aber dafür dazu jede menge leckere marmelade ;)

*kauundkaffeeschlürf* guten morgen allerseits (die sonne scheint, und es ist das erste mal seit wochen ein paar grad über null! 8) )

Shiravuel
14.03.2005, 08:15
Ich liebe Körnerbrötchen :) Je mehr Körner, desto besser ^.^
Ein paar Grad über Null? :eek: Du mußt wohl in einer gescheiten Gegend Deutschlands leben. Hier in Bochum war heute morgen schon wieder alles gefroren (und ich bin's jetzt auch...)

nd jep, Crow hat wohl total verpennt. *Lauten Wecker anstell und weghusch* :D

Crow
14.03.2005, 08:52
*lauten Wecker hör* *nochmal umdreh* *Decke über Kopf zieh* *nörgel* *aufraff*

Guten Morgen liebe Leute :D

Ja, ich muss zugeben, dass ich heute tatsächlich relativ schlecht aus dem Bettchen kam *an den Tisch setz und Brötchen sowie Kaffee verputz*
Außerdem (*mampf*) gibt's ja auch immer verdammt viel (*schlürf*) nachzulesen, wenn man mal ein ganzes WE nicht online ist. Und das wollte ich zumindest im Vvardenfell.info-Teil zunächst mal machen, bevor ich hier was poste. Dummerweise habe ich auch noch nicht gelesen hier, denn hätte ich gewusst, dass ich mit Brötchen holen dran bin, dann hätte ich das natürlich zuerst gemacht ;)

Na ja, außerdem gab's bei den Tales of Vvardenfell einiges zum Lesen, zwei Threads zu teilen und wieder zusammenzuführen und das alles noch ohne Frühstück hier an einem Montag morgen :eek: :D

Die Sonne scheint hier übrigens auch, trotzdem war es heute morgen ziemlich glatt und frischer Schnee(! O_O) lag auf meinem Autolein. Na ja, mal sehen, was der Tag an Temperatur bringt.

Tikanderoga
14.03.2005, 09:01
Ich liebe Körnerbrötchen :) Je mehr Körner, desto besser

ich dachte, du wärst ein Drache, kein Piepmatz.. aber was tut man nicht alles für seine kleine Drachenschwester...
*Vogelfutterstreut*


Und ich wär auch noch gerne bissel im bett geblieben.. draussen wirds zwar langsam warm, aber ist mir immer noch zu kalt..

Shiravuel
14.03.2005, 09:06
ich dachte, du wärst ein Drache, kein Piepmatz

ich bin ein piepsender Drache :D *Mich über Vogelfutter hermach*

Der eine hat Schnee auf dem Auto, beim anderen ist es auch noch kalt. Hmm, scheint als hätte Deus als einzige gutes Wetter ... *grübel* *Sofort in dieselbe Gegend von Deus ziehen will*

Tikanderoga
14.03.2005, 09:11
Bei uns scheint auch schon die Sonne, und gestern hatten wir sogar was in den zweistelligen über Null. Ein Grossteil des Schnee ist schon geschmolzen und an der Sonne kam man schnell mal ins Schwitzen. :)

*DLVogelknödelübermSchreibtischaufhängt*

Crow
14.03.2005, 09:14
*DLVogelknödelübermSchreibtischaufhängt*LOL ^^

Ich will ja nix sagen und muss Tiki auch für diese gemeine Aktion tadeln (*noch keine Bekanntschaft mit DLs Grill machen will*), aber die Vorstellung ist wirklich lustig, wenn dann Kollegen reinkommen.

"Was ist das denn?"
"Mein Frühstück." :D

Shiravuel
14.03.2005, 09:21
Ich glaube, Ihr landet jetzt doch beide auf dem Drachengrill }:) Und damit es Braten mit Füllung gibt, stopf ich Euch mit Vogelknödeln voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
14.03.2005, 09:29
Na ja, zu meinem Nick würd's ja passen, aber will ich das wirklich? :rolleyes:

Mal was anderes (*vom Grillen ablenken will*), hab heute morgen was in Radio und Zeitung gehört/gelesen, das ich sehr interessant finde. Stelle euch vor, ihr fahrt auf einer Landstraße in Waldnähe mit eurem Auto und es knallt plötzlich. Als ich dann stoppt und um euer Auto herumgeht, erkennt ihr, dass alle vier Reifen entgegen eurer Erwartung noch in Ordnung sind. Doch dann seht ihr nicht sehr viel später ein Einschussloch im Auto. Was war passiert? Ein Jäger wollte Wild erlegen, hat danebengeschossen und so das vorbeifahrende Auto erwischt. Gegen den Jäger wurde btw. inzwischen Anzeige erstattet. Sowas tolles passiert hier bei uns, hoffentlich wird mir das nie widerfahren *Daumen drück*

Zum Glück wurde der Fahrer nicht getroffen, was ja auch hätte passieren können...

Shiravuel
14.03.2005, 09:32
Oops, der Jäger braucht wohl einen Blindenhund oder sollte Zielwasser trinken. :rolleyes: Der war eben bestimmt das: ein Jäger und kein Förster. Das Schlimme ist ja, dass jeder reiche Heini mit genügend Beziehungen einen Jagdschein bekommt (auch wenn er vielleicht schon einen hat :D ) Und es wäre echt übel gewesen, hätte es den Fahrer getroffen. ...

trotzdem weitergrill }:) und Deinen Arbeitsdesktop hab ich Dir mal eben geklaut und hab ihn jetzt auch als Arbeitsdesktop :) *pfeif* *davonschleich, bevor Crow mich grillt*

Tikanderoga
14.03.2005, 09:40
"Was ist das denn?"
"Mein Frühstück." :D

*ROFL*

Alleine DAS wäre ein Grund mal zu DL zu fahren und ihr den Streich zu spielen. Dieser Gesichtsausdruck fällt in die Kategorie:
Vogelknödel: 2 €
Bestechungsgelder für die Tüerwache um in DLs Büro zu gelangen: 50€
Zugticket bis zu DLs Büro: 120 €
DLs Gesichtsausdruck, wenn sie den Vogelknödel überm Schreibtisch sieht: Unbezahlbar!!

:D

DeusXMachina
14.03.2005, 10:04
*looooooooooooooooool* Tiki, wenn Du das machst, gebe ich sogar einen Fahrtkostenzuschuss ;)

@Dragonlady: Ich vertrete hier neben Tiki und dem Rest der Bagasch im MW-Gespann das dritte deutschsprachige Land, wir sind also so richtig international - auch wenn ich seit Jahren versuche, mir mein gepflegte Hochdeutsch zu bewahren ;)
Von Bochum sind das übrigens ziemlich genau 1000 km, bin die Strecke oft genug gefahren. Servus aus Wien :)

Shiravuel
14.03.2005, 10:09
Aus Wien? Schöne Stadt mit der Spanischen Hofreitschule. Und besseres Wetter habt Ihr auch. Du bist die Strecke Wien-Bochum oft genug gefahren? Was ist denn an einer Stadt wie Bochum, die nur noch eine wandelnde Großbaustelle ohne Kaufhäuser ist, so schön? Ich will ja nicht über meine Heimatstadt lästern, aber: im Mittelalter hat uns irgendjemand mal die Stadtrechte zugesprochen. Inzwischen sollte sich mal jemand mit Mut finden, der sie uns wieder abspricht :D

Und Du gibst Tiki Fahrkostenzuschuß für seine Gemeinheiten? :eek: Soviel zum Zusammenhalt der Frauen *sniff* ;)

Tikanderoga
14.03.2005, 10:31
Bochum liegt zar nicht gerade ums Eck, aber ich bin nächstens wieder mal in Deutschland unterwegs.... Hmm.. erst Crow & bg abholen, dann Vogelknöddel aufhängen - anschliessend abwarten und auf DLs Gesichsausdruck freuen. ;)

Crow
14.03.2005, 10:48
LOOOOL

Lustige Idee, Tiki. Nimm aber am besten noch einen Fotoapparat mit, wenn du mich abholen kommst, denn wenn da plötzlich ein Typ - der mir von Fotos her bekannt vorkommt - mit mehreren Vogelknödeln in der Hand vor der Tür steht, dann werde ich sicher auch etwas überrascht und verwundert aus der Wäsche gucken, bestimmt ein netter Anblick :D

Machen wir doch irgendwann in der Zukunft mal einen netten Treff unserer Vvardenfell-Moderatoren irgendwo, Deus muss nur noch kommen und Katan hätte ganz sicher auch Lust auf sowas und wäre dabei ;)

Ich lieg ja schon auf dem Grill, von daher kann ich ja ruhig zugeben, dass ich Tiki auch ein klein wenig Fahrtkostenzuschuss gewähren würde, so lange er den unbezahlbaren Gesichtsausdruck verewigt für uns andere :D

SuperSeymore
14.03.2005, 12:46
Ahh, geniese ich gerade die Sonne, gut 5 bis 7 Grad schätz ich mal draussen,
überall tropft es, ahh ist das schön!!! (Und da gibts Leute die behaupten wir Schweizer, insbesondere die Berner, seien langsam!! Na, wer hat jetzt Frühling und wer steckt noch im Winter fest???)

Hmmm, ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Theard etwa drei Moderatoren für jeden normalen Poster gibt???

Tikanderoga
14.03.2005, 13:27
(Und da gibts Leute die behaupten wir Schweizer, insbesondere die Berner, seien langsam!! Na, wer hat jetzt Frühling und wer steckt noch im Winter fest???)

Hmmm, ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Theard etwa drei Moderatoren für jeden normalen Poster gibt???
1. Schau mal zum Fenster raus - siehst mich winken¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ach ja.. bis Berner.. also heut Abend frag ich dich nochmal.. :D

2. Ich sehe 3 normale Mods http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif , aber zeig mir einen normalen Poster :D

Shiravuel
14.03.2005, 13:36
Ein MW-Staff-Treff wäre klasse :) aber nicht in meinem Büro. Ich bin über jeden Tag, den ich frei habe und einen Grund, um mir frei zu nehmen, glücklich ^.^ Aber zu den Vogelknödeln..... bg wohnt bei mir sozusagen um die Ecke und wir könnten übereinkommen, Fallen aufzustellen für merkwürdige Leute, die eine Menge Vogelknödel in der Hand tragen }:)

Du siehst nur drei??? Kannst Du nicht zählen, oh großer Drachenbruder? Posten Posten tun wir hier zu viert, Deus, Crow, Du und ich. Wer ist von Dir kein normaler Mod.......? *sehr frgend und fies guck* Normale Poster sind wir alle nicht, wir sind der ganz alltägliche Wahnsinn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
14.03.2005, 13:40
Ich denke... bg wäre SEHR schnell für ein Foto von dir zu haben, auf dem du die Knödel über deinem Schreibtisch erblickst... :D

Shiravuel
14.03.2005, 13:41
Nach solch großer Ankündigung könnt Ihr doch nicht wirklich noch ein überraschtes Gesicht von mir erwarten :D Sooooooooo schlecht ist mein Gedächtnis auch wieder nicht. Ich wüßte sofort, wer da in der Nähe ist. *Unter den Schreibtisch greif und Tiki mit Kamera an den Haaren herauszieh* }:)

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 15:19
Posten Posten tun wir hier zu viert, Deus, Crow, Du und ich.

Jaja, mich übersieht man leicht, aber ich tret euch ans Schienbein ^^ *DL ans schienbein tret*

Nur weil manche hier sinnvollen Beschäftigungen nachgehen und nicht den lieben langen Vormittag mit spamm... ääähhhh, äusserst niveau und sinnvollem Posten verbringen können...

edit:

Bochum liegt zar nicht gerade ums Eck, aber ich bin nächstens wieder mal in Deutschland unterwegs.... Hmm.. erst Crow & bg abholen, dann Vogelknöddel aufhängen - anschliessend abwarten und auf DLs Gesichsausdruck freuen. ;)

Bochum... hmm, is net so weit von mir, soll ich das übernehmen? ^^

Tikanderoga
14.03.2005, 15:53
Nach solch großer Ankündigung könnt Ihr doch nicht wirklich noch ein überraschtes Gesicht von mir erwarten :D Sooooooooo schlecht ist mein Gedächtnis auch wieder nicht. Ich wüßte sofort, wer da in der Nähe ist.
Ich denke, der Gesichtsausdruck wärs sofort schon wert. ;)

Arrax
14.03.2005, 19:43
*Sigh* Warum nur müssen alle in NRW wohnen? -.-

Hm wenn ich drüber nachdenke gleicht sich´s ja dadurch aus das ich von allen am nähsten bei Crow Wohne als Hesse ^.^

Naja was Bochum angeht da bin ich mal durchgefahren auf dem Weg zum Warner Brothers Movie Park, irgendwie ne ziemlich Graue Stadt. Da bin ich in meinem Sterbenslangweiligen Dorf besser bedient. Zumal ich meinem Agent der Herzen ( :D) sowieso versprochen habe in die Schweiz zu ziehen (Wenn er denn mal hier reinschauen würde -_- *Jamesbeschwör* )

Was die Vogelausrüstung für Dragonfieper angeht kann ich auch noch aushelfen, ich kann Hirse anbieten, ein kleines Vogelbadehäusschen und noch einen alten Käfig :)

Shiravuel
14.03.2005, 19:47
Drei Posts! Drei Leute zum Grillen }:) Kann man gar nicht alles auf einmal essen, Rest wird eingefroren. Also: [Notiz an mich selbst: Erst Feuerspucken, dann Eis]

Und wie war das???? Dragonfieper???? DRAGONFIEPER?????? Du wolltest noch etwas leben, oder??? }:) Im Augenblick wandelst Du auf einem schmalen Grad .... MUAHARHAR

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 20:03
Nanananana Drachenfieperle ^^ Ich bin unverwundbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ... oder so... Ähm... Ausserdem bin ich ein viel zu edler Samurai ^^

Wir sperren dich in den Käfig und dann ist hier eh Ruhe ^^

MovingTarget
14.03.2005, 20:08
Ich bin unverwundbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Das müssen wir mal testen..
*gefrorenen Karpfen nach Schläfer schmeißt*

( Teamballance, u know ;) )

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 20:13
*im matrix style ausweich*

Meine Reflexe sind legendär! Und ich bin resistent wie sonst nur Zaphod Beeblebrox!

MovingTarget
14.03.2005, 20:20
Was ausweicht fürchtet sich vor Treffern.. }:)

*gleich noch 20 zielsuchende Heringe hinterhersemmelt*

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 20:41
Harr Harr!
Zaphod Beeblebrox hat als einziges Lebewesen des Universums einen Angriff eines Krikkiter Killerroboters überlebt! Deine Heringe machen mir keine Angst, denn ich bin genauso stark wie er! (mein gott, hat hier keiner die Per Anhalter durch die Galaxis Bücher gelesen?!)

Shiravuel
14.03.2005, 20:49
Mach ... so .... weiter .... Sleepy .... dann darfst Du Dir alle Gedichte, die JEMALS von Vogonen geschrieben worden sind, zwangsweise anhören }:)

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 20:54
Pah! Vogonen! Arthur hat das als einziger locker weggesteckt, schon vergessen? ^^ ausserdem sind die anderen Bücher der Reihe fast noch besser als das erste... Ich kann flieeeegen! Der Trick besteht nur darin zu fallen und den Boden zu verfehlen ;)

Shiravuel
14.03.2005, 21:00
Du WIRST den Boden nicht verfehlen, denke ich mal :D Und wenn ich Dir einen da hinbauen muss *sehr teuflisch grins*

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 21:04
Muahahahaha... ich muss nur im richtigen Zeitpunkt abgelenkt werden ^^ Ausserdem: Ich habe ja immernoch das Unwahrscheinlichkeits Feld auf meiner Seite ^^

bg2408
14.03.2005, 21:18
Ich möchte euch nicht stören, nur kurz für alle einwerfen, die keine Mods sind: Bin von morgen bis Donnerstag aufm Land, Lernmarathon.

calapuno
14.03.2005, 21:35
Puh, lange nicht mehr hier reingespa... postet.
Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder ins Schienbein gezogen oder an den Haaren getreten... oder so

Heute war ein verwirrender aber doch schöner Tag.

1.Ereignis:
Ich hab endlich meinen CBM (für die englischsprachigen PET) 2001 bekommen, ein Computerschmuckstück aus dem Jahre, Anno Domini 1978.
Takt: 1Mhz
Monitor: 15Zoll, Schwarz/Grün
Arbeitsspeicher: Aufgerüstet von 8kB auf 32kB (so eine Aufrüstung hat damals 1700Mark gekostet)

Schön nicht? ^__^
Im MFC hab ich Bilder reingesstellt (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1022484#post1022484)

2. Ereignis:
Ich war bei dem Vater meienr Freundin zum Kaffe eingeladen.
Der Gute hat gestern erfahren, dass ich mit seiner Tochter zusammen bin, ich dachte schon ich würde in seinem Haus mein Leben lassen X__x
Naja, ging nochmal gut, wobei ich echt sagen muss, dass der Typ strange ist.
Total konservativ >____<



Aktionspunkte für heute: Verbraucht

MovingTarget
14.03.2005, 23:12
Weißt du wie unwahrscheinlich es ist, von mit einem künstlichen Killerinstinkt ausgesatteten Raumflugtauglichen ehemals Meeresbewohnenden Tiefkühlprodukten durchbohrt und lebendig von innen aufgefressen zu werden? Genau! }:) Die Heringe sind natürlich mit Unwahrscheinlichkeitssprengköpfen ausgestattet!


Ausserdem: Ich habe ja immernoch das Unwahrscheinlichkeits Feld auf meiner Seite ^^

Daß dachte der olle Engländer auch - bis die Erde explodiert ist - schon wieder! Und die Leute auf der Titanik ebenfalls! :p Wenn du auch das 5. Buch gelesen hast weißt du [tiefe, hallende Stimme] es gibt keine Rettung![/tiefe, hallende Stimme]

( des weiteren sind das alles nur taktische Ablenkungsmanöver die DL erlauben den Todesstoß anzusetzen }:) )


Ich hoffe ich werde nicht gleich wieder ins Schienbein gezogen oder an den Haaren getreten... oder soNee, heute läuft das etwas anders, pass nur auf, daß du nicht ausversehen auf Spam trittst oder von tieffliegenden Fischen erwischt wirst...


( oh man, ich glaub ich hab mein Spamkonto für die ganze Woche mit einem Post verbraucht, aber daran sind die mods schuld, das ist ansteckend ;) )

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 23:18
Bin noch net bis ins fünfte gekommen... bin mitten im dritten (Life, Universe and Everything... Ja, ich les es auf Englisch :) ), aber Zaphod Beeblebrox ist mein Held xD und Arthur natürlich, der Typ rennt immerhin seit irgendwas sechs Jahren oder so in einem Bademantel rum :D

edit: 6:46: Noch keiner auf? Na dann mach ich wohl ma Kaffee *Kaffeekoch* *Kannehinstell* *selbertassenehm*

Wünscht mir Glück, heute LK KLausur... Mathe... *schlürf* *wegschlurf*

Crow
15.03.2005, 07:41
Danke für den Kaffee, heute bringe ich dann auch endlich mal die Brötchen mit, die ja gestern schon erwartet wurden. Und nein, es sind nicht genau die Brötchen von gestern, sondern frische und natürlich auch einige mit vielen kleinen Körnern (nein, keine Vogelknödel, die sehen nur so aus :D).

Wünsche allerseits einen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag!

@calapuno: Hübsche Pics. Mir als 10-Finger-Tipper fällt gleich als erstes auf, dass die Space-Taste (warum hatte ich grad instinktiv "Spaß-Taste" schreiben wollen? O_o) ziemlich klein geraten ist und mir das Tippen auf dem Ding zunächst wohl relativ schwer fallen würde.

@Schläfer: Hab neulich zum ersten Mal Last Samurai gesehen und fand den Film auch ganz gut. Nur musste ich wegen deinem Ava andauernd an dich denken als ich Tom Cruise gesehen habe ^^

Edit: Auch Glück von mir *vergessen hatte*

Shiravuel
15.03.2005, 08:20
Hi Ihr Lieben,

da haben einige ja schon nett für mich gesorgt. *Schläfer Glück wünsch*, *Kaffeetasse schnapp, Vogelkn... ähm Brötchen greif* *schlürf, krümel* Hier scheint die Sonne :) Ich hatte das Wort "Sonne" schon für einen Begriff aus alten Märchen gehalten, aber es gibt sie tatsächlich ^.^

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass sich unser Fiesmeister hier noch nie hat sehen lassen. *James tret* }:) Kannst ruhig hier rein kommen, dass ist nicht die Ratstaverne *gg*

@Moving Target

Mach ihn fertig, Cowboy }:) Den intergalaktischen Reisenden da. Den Reiseführer "Nur keine Panik" hab ich ihm schon geklaut *sehr teuflisch grins*

calapuno
15.03.2005, 14:07
Ach hier gehts gerade um Hitchhiker? ^__^
Ich liebe den Humor von Adams, einfach genial die Bücher.
Meine absoluten Lieblingsstellen:
"Zum ersten Mal in Arthurs Leben lief alles nach Plan. Erst vor 20 Minuten beschloss er verrückt zu werden und nun jagte er schon ein Chesterfieldsofa über die Felder der prähistorischen Erde"
Muahaha, genial.
"Unser Computer hat errechnet: Es ist sehr wahrscheinlich dass es in ein paar tausend Jahren wieder eine Zivilisation geben wird, die für uns Zitronenservirten und Nussecken herstellt."

Hach, ich liebe es einfach, aber dass hab ich schon gesagt oder?

imported_Der_Schläfer
15.03.2005, 17:38
Euch geil ist ja wohl das Fliegen... Der Trick besteht nur darin, den Boden zu verfehlen :p

joah... Mathe war so lala... kann ich schwer einschätzen. Bin aber grade erst aus der Schule nach Hause... Schulprojekt... gnarf.

Arcturius
15.03.2005, 20:05
Euch geil ist ja wohl das Fliegen... Der Trick besteht nur darin, den Boden zu verfehlen :p


Wie meinen ?

Da blick ich gerade überhaupt nicht durch, was du damit andeuten wolltest

Auch wenn es niemanden interessiert, so war mein Tag herrlich misslungen...

Kopfschmerzen den ganzen Tag, wenn man den Kopf dann nur ein wenig neigt, hat man gleich das Gefühl, das Hirn rutsche seítlich raus, und dann ist noch das Oberhaupt unseres Clans verschieden...naja ich bin jedenfalls froh, dass ich es erfahren habe, als ich schon länger zuhause war, da das Gefühl der Trauer noch grösser ist, wenn man heimkommt und man bekommt eine solche Nachricht ins Gesicht geschmettert

imported_Der_Schläfer
15.03.2005, 21:28
Gnarf... sollte "Auch" heissen und bezieht sich auf Douglas Adams Hitchhikers Guide to Galaxy. Auf Deutsch "Per Anhalter durch die Galaxis"...

Arcturius
15.03.2005, 21:35
Da sieht mans, ein Buchstabe kann einen ganzen Satz beeinflussen, so dass dieser wiederum überhaupt keinen Sinn ergibt

Passiert jedem einmal *schleimischleimschleimhund* :D

Shiravuel
16.03.2005, 06:33
Guten Morgen Ihr Lieben,

*Kaffee hinstell und Brötchen dazuleg* *Mit Körnern und ohne* ;) Wünsche Euch einen schnell vorübergehenden Arbeits- bzw. Schultag. Ich will WE :'( . Und außerdem bin ich heute morgen total müde. Weiß auch nicht, warum :(

@Arcturius

Tut mir leid, das zu hören. Sowas ist immer schrecklich und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst.

imported_Der_Schläfer
16.03.2005, 06:41
*grunz* Heute bis drei Uhr noch an meiner Facharbeit gesessen... aber ich BIN FERTIG! Ok, ich muss heute abgeben, aber whatever ^^ Freitag jetz noch Englisch LK Klausur, aber das wird easy :)

*gut gelaunt ein Brötchen nehm* *Marmelade hinstell*
*dick erdbeermarmelade drauf tu* *mampf*

Schönen Tag euch und spammt net zuviel ;D

sims
16.03.2005, 10:17
Hallo zusammen,

nachdem mir am Montag mein alter Rechner eingegangen ist hab ich mir gestern einen neuen gekauft.
Warscheinlich hat es mir bei meinem alten das Motherboard geschossen... könnte aber auch sein, das es das Netzteil ist... :rolleyes: muss ich mir erst am WE anschaun.
egal, ein neuer war sowieso fällig und mein alter wird an meinen Bruder vererbt (falls ich ihn noch zum laufen bringe... ).
Jetzt hab ich endlich auch mal einen Rechner der sich zeigen lässt.
3,4 GHz
GB RAM
250 GB Festplatte
128 MB Graka -> verbesserungsfähig, ich weiss...

Wann hab ihr euch eigentlich das letzte mal was neues gegönnt. Muss ja kein PC gewesen sein...

Shiravuel
16.03.2005, 10:22
Gratz zum neuen Rechner :) Öhem, wie meinst Du?


GB RAM

Irgendwie fehlt da die Zahl ;)

Das letzte Mal hab ich mir letzte Woche etwas neues gegönnt: einen TFT-Monitor :) und im November einen komplett neuen Rechner :)

Crow
16.03.2005, 10:36
Irgendwie fehlt da die Zahl ;)Na ja, wenn da keine Zahl steht, gehe ich einfach mal von einem GB aus, reicht imho eigentlich auch. Zumindest hab ich selbst auch nicht mehr, wobei mein Rechner in einigen anderen Punkte (Mhz und Festplatte) schlechter abschneidet *sniff*

Na ja, Gratz zum neuen Rechner, nach sowas freut man sich ja immer sehr und probiert gleich mal ein paar Spiele aus, die früher immer geruckelt haben. Ging zumindest mir damals so, nachdem ich meinen AMD 1700+ auf einen 3000+ aufgerüstet hatte *erinner* :D

*noch ein paar der restlichen Frühstücksbrötchen (mit Körnern) mampf und Kaffee schlürf*

Whitey
16.03.2005, 11:58
Mit einem GB Festplattenspeicher könnte ich nichtmal alle bilder die ich habe behalten. Das ist doch wirklich zu wenig. 60 - 80 Brauche ich auf alle Fälle, vorallem weil ich keine Lust habe, ständig irgendwas auf CD zu brennen o.ä. Deshalb überlege ich derzeit, ob ich eine externe Festplatte kaufe, auf die ich dann alle wichtigen Daten packe :)

Crow
16.03.2005, 12:02
Mit einem GB Festplattenspeicher könnte ich nichtmal alle bilder die ich habe behalten.1 GB-Platten sind ja auch schon längst total veraltet und heutzutage hat sowas sicher auch keiner mehr. Unser erster Rechner hatte iirc im Jahre 1995/96 eine Platte von ungefähr 750 MB oder so. War damals auf jeden Fall gar nicht so schlecht *erinner*

PS: Uh, schon wieder einen neuen Ava :eek: ^^

Btw. hatte ich mir vor einiger Zeit wegen einem Defekt an meinem alten Monitor einen 19" Monitor gekauft (kein TFT), der mit 139 Euro eigentlich ziemlich billig war (in anderen Läden sah ich teurere 17-Zöller), wobei der Laden inzwischen auch pleite ist :D
Als ich den bei mir aufstellen wollte und erstmal den großen schweren Tisch verrücken musste, weil das Ding mehr Platz als mein alter Monitor braucht, hatte ich mir auch kurz mal einen TFT gewünscht. Und dann nicht sehr viel später macht mein Vater mich neidisch, indem er sich... genau, einen TFT kauft. Zum Glück ist der wenigstens kleiner als mein momentaner Monitor ^__^

Edit:
PS: Uh, schon wieder einen neuen Ava :eek: ^^ *wiederhol weil sich das schon wieder geändert hat* Aber dafür ist Whitey ja bekannt *g*

Whitey
16.03.2005, 12:27
@ Crow
Joa, die Domo-kun Puppe sieht genauso aus wie ich mich gerade fühle :D

Unser erster PC, also den allerersten an dem ich bewusst saß hatte megamäßige 33 Mhz 8) Leider weiß ich die anderen Daten nicht mehr, aber sie dürften genauso erschreckend gewesen sein :D

Tikanderoga
16.03.2005, 12:33
Wann hab ihr euch eigentlich das letzte mal was neues gegönnt. Muss ja kein PC gewesen sein...
Dieses Weekend: Nokia 9300 heisst meine Anschaffung des Weekends. :)

Davor wars im Januar, als ich meinen Rechner hab aufgerüstet auf 3.2 Ghz. Die 6800 GT-Kraka mit 256 MB funzt besser im neuen Rechner. ;)

Festplattenplatz sieht bei mir so aus:

Zock-Rechner: 200 GB
Server: 600 GB
2. Rechner: 200 GB
Notebook: 60 GB

Da kann ich so einiges speichern ;)

Shiravuel
16.03.2005, 13:08
Na ja, wenn da keine Zahl steht, gehe ich einfach mal von einem GB aus, reicht imho eigentlich auch.


1 GB-Platten sind ja auch schon längst total veraltet und heutzutage hat sowas sicher auch keiner mehr.

:D :D :D Was denn nun? Vielleicht soltle doch lieber Corran uns hier selbst aufklären, wieviel GB er meinte ..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
16.03.2005, 13:13
Woher soll Corran wissen, wie viel Speicher sims hat? :p :D

Das GB bezog sich ja auch auf den RAM, der Festplattenspeicher steht weiter unten (250 GB).

Shiravuel
16.03.2005, 13:22
Woher soll Corran wissen, wie viel Speicher sims hat? :p :D

:D Du hast mich erwischt .... Da hab ich wirklich was durcheinander gebracht. dabei dachte ich, Du wirst der Verwirrte ... Na ja, versuchen kann man es ja mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Whitey
16.03.2005, 14:11
Menno! Kennt ihr das, wenn ich schon ewig auf eine Bestellung wartet und sie kommt und kommt nicht? Ich meine klar, bei 1-2 Wochen Lieferzeit bin ich noch im Rahmen, denn Amazon gibt an, dass zwischen dem 15. - 22. geliefert wird (voraussichtlich) aber das warten macht mich ungeduldigen Typen immer ganz kirre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Vorallem weil ich nicht mal genau weiß, welche von den bestellten CDs alles kommen :(

Tikanderoga
16.03.2005, 14:21
Was soll ich denn sagen¿
Ich habe bei Drachenschmiede was bestellt - Anfang Oktober!!! >:(

Bis heute weder Piep noch sonst was, Lieferung kommt ned. >:(

Whitey
16.03.2005, 14:48
Was soll ich denn sagen¿
Ich habe bei Drachenschmiede was bestellt - Anfang Oktober!!! >:(

Bis heute weder Piep noch sonst was, Lieferung kommt ned. >:(

Hast du bei denen mal nachgefragt??
Und was ist mit deinem Geld????

Shiravuel
16.03.2005, 14:49
Tiki, Du hast mir mal gesagt, Du hast bei der Drachenschmiede hier in Bochum bestellt. Schick mir mal eine Mail mit den Daten. Dann geh ich da mal vorbei und mach denen die Hölle heiss ;) Seit Anfang Oktober - das ist entschieden zu lange.....

[-]vVv[-]anlender
16.03.2005, 14:52
Tiki, Du hast mir mal gesagt, Du hast bei der Drachenschmiede hier in Bochum bestellt. Schick mir mal eine Mail mit den Daten. Dann geh ich da mal vorbei und mach denen die Hölle heiss ;) Seit Anfang Oktober - das ist entschieden zu lange.....

Na klar...versenge sie mit deinem magischen Drachenfeuer :D

>c: end spam

Arcturius
16.03.2005, 15:06
Da ich gerade keine Lust habe, einen Thread dafür zu erstellen, werfe ich die Frage in die Runde, wie man das abgebildete Problem evtl. beheben könnte

http://img107.exs.cx/img107/7695/fehlermeldung6dq.jpg

Diese Meldung tritt dann auf, wenn ich etwas von einer CD installieren will, wobei das glücklicherweise nicht bei allen CDs auftritt
Naja, ich laufe auf Windows XP Professional, falls das etwas nützen könnte

imported_Der_Schläfer
16.03.2005, 15:17
wow... heute war ein echt komischer Tag... hatte heute nacht nur knapp anderthalb stunden geschlafen, is bei mir aber net das problem, das kann ich ab. Aber! Gestern wars noch arschkalt, heute morgen geh ich aus dem Haus, Daunenjacke an... und es ist warm... als ich in der Schule ankomm sehr warm... erstma Jacke ins Schließfach. Danach nen geiler Tag bei 20°, strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Menschen. Ein Sommertag, der den lästigen Umweg über den Frühling nicht genommen hat ^^ Aber morgen solls wieder regnen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Whitey
16.03.2005, 15:21
@ Dragonlady
Wenn du willst unterstütze ich dich auch mit der Kraft des Herrn :D;)

Ich will das das Wetter jetzt für immer so gut bleibt >_< nicht schon wieder kälter >___<

sims
16.03.2005, 16:15
Gratz zum neuen Rechner Öhem, wie meinst Du?

Zitat:
GB RAM

Irgendwie fehlt da die Zahl
1GB RAM
Besser so? Ich könnte auch 1024 MB schreiben, oder 1048576 kB, oder 1073741824 Byte. Falls das noch nicht reich in Bit: 8589934592 bitteschön... ;)

Ausserdem

Mit einem GB Festplattenspeicher könnte ich nichtmal ...
RAM ist nicht die Festplatte.
RAM steht für RANDOM ACCESS MEMORY hoffe ich habs richtig geschrieben...
Sprich das ist der Arbeitsspeicher.
Ich freu mich schon den ganzen Tag auf meinen neuen Rechner, kann aber nicht von der Arbeit weg. >:(

Mein erster Rechner war gar nicht mal so schlecht.
Pentium I MMX 166MHz
16 MB EDO RAM
8 MB Graka
1 GB Festplatte
und Sound
Was will man mehr? Für den Anfang hats locker gereicht.

@Arcturius

srry, aber die Meldung sagt mir wenig. Beschreib doch mal was du vorher getan hast oder was du eigentlich vor hast.
Wenn ich raten müsste versuchst du irgend ein Programm unter Windows zu starten, was nicht für Windows gemacht worden ist.
Oder du versuchst Windof auf einem Linuxrechner zu installieren... ;)