PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder III



Seiten : 1 [2]

Whitey
16.03.2005, 17:44
@ Sims
Hör mal auf zu klugscheißen, ich weiß was Ram ist, wir sprachen aber über Festplattengrößen und nicht über Ram (zumindest ich) :p

Crow
16.03.2005, 18:18
@Arcturius: Sofern noch nicht geschehen würde ich einmal im PC- und Technikforum ein Thema zu der Fehlermeldung aufmachen, da können dir die Profis (hoffentlich) helfen...

Zumindest ich selbst hab auch keinen Plan.

@Whitey: Jo, da war das Problem, irgendwie kamen wir plötzlich von RAM auf Festplatte ^^

Shiravuel
17.03.2005, 06:55
Und überhaupt: nun wechselt der den Ava dreimal täglich. Drum kann ich nur noch verzweifelt sagen: selber :p Gib's zu, Du willst mich in den absoluten Wahnsinn treiben, Du weisser Chocobo Du. ... Mach's dann lieber kurz und schmerzlos mit Chocobo-Meteor :D

Außerdem: Guten Morgen Euch allen. Brötchen auf den Tisch leg, Kaffee danebenstell und allen einen schnell vorübergehenden Arbeits- und Schultag wünsch :) Glücklicherweise ist morgen Freitag ^^

Tikanderoga
17.03.2005, 08:16
Moinsen Leudde

Oh.. Frühstück.. *Brötchenschnapp*
*DLVogelknödelaufhängt* http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif

Ich schick dir die Auftragsbestätigung heut Abend aufs Mail.
Normalerweise liefern die innerhalb ihrer Fristen. Dass es mal nen Monat oder si dauert, ist normal - eilt ja auch ned. Aber gewisse Sachen möchte man irgendwann doch mal haben.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

sims
17.03.2005, 08:26
*gähn*
Frühstück - hört sich gut an *Brötchen und Kaffee nehm*
*DLVogelknödel betracht*
hmm, interessant


@ Sims
Hör mal auf zu klugscheißen, ich weiß was Ram ist, wir sprachen aber über Festplattengrößen und nicht über Ram (zumindest ich) :p

selber :p
Ich verärgere wenigstens keinen Drachen indem ich meinen Ava öfter wechsle als meine Unterwäsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Shiravuel
17.03.2005, 08:31
Mein lebensmüdes Drachenbrüderchen schrieb leichtsinnigerweise:


*DLVogelknödelaufhängt*

*Tiki mitsamt Brötchen in der Hand aufhängt* }:)

Ja, schick die mir mal. Ich geh dann morgen oder Montag dort vorbei und grill die lebendig... öhem - damit sollte ich vielleicht warten, bis sie Dir das Gewünschte zugeschickt haben :D Jedenfalls werde ich mal etwas deutlicher nachfragen, wie sie sich das denken und denen ebenfalls klarmachen, dass dies nun kein gutes Geschäftsgebaren ist. Und wenn sie dann klein beigeben, dürfen sie mir zur Krönung mal wieder meine Drachenkette polieren :D

imported_Der_Schläfer
17.03.2005, 08:33
*gähn* *erstma kaffee nehm und schlürf*
*brötchen schmier* Jop, heute später Schule... Fein... *Brötchen mampf*
*auf tiki, der da hängt starr* *auf den Vogelknödel starr* War DL hier? :p

Und Whitey ist eben ein sprunghaftes gemüt... dem seine Avas und Titel wechseln ungefähr so schnell wie DLs Laune von freundlich zu gemeingefährlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
17.03.2005, 08:35
Jo, Morgen Leutz *dazusetz* *Kaffee schnapp und trink* *Vogelknödel bemerk* *hängenden Tiki angrins* *zu DL rübergrins* :D

Bin schon seit gestern ziemlich kränklich (wobei das am WE auch schon teilweise ausbrach *grummel*), mein Kopf macht einen leicht matschigen Eindruck und mein Magen blubbert so komisch rum, zudem ist mir manchmal ein wenig schlecht. Also steckt euch nicht an *alle Brötchen anleck und deswegen für mich beanspruch* ;)

Shiravuel
17.03.2005, 08:43
*DLVogelknödel betracht*
hmm, interessant

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wie habe ich das nun zu verstehen ... *grübel* *weitergrübel* *drohend guck* :D


*auf tiki, der da hängt starr* *auf den Vogelknödel starr* War DL hier?

:D :D My dear Watson .... :D Warum kommt man eigentlich bei hängenden Leuten oder zweibeinigen Grillbraten immer zuerst auf mich? Versteh ich gar nicht... O:)


dem seine Avas und Titel wechseln ungefähr so schnell wie DLs Laune von freundlich zu gemeingefährlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich bin immer freundlich, wenn man mir nichts tut. Wenn ich etwas tue, ist es Notwehr. (Oder ich hab einen Ehrenhaften Erlaß :D )


ein verständnisvoller Crow schrieb:


*Vogelknödel bemerk* *hängenden Tiki angrins* *zu DL rübergrins*

Endlich einer, der mich versteht ^.^
Gute Besserung übrigens, Du Armer. Bloss nicht zum WE krank werden.... (da hast DU Besseres vor ;) )

sims
17.03.2005, 08:48
Hoffe doch mal, das es dir bald wieder besser geht Crow.
*Brötchen gaaanz langsam wegschieb*
Was habt ihr eigentlich an so einem schönen WE vor?
Ich werd warscheinlich ein 0815 WE haben.
60% verschlafen
30% nichts tun
Rest für sonstige Aktivitäten aufwenden, die ich machen muss.
Auf das Fussballtraining (damit der Winterspeck runterkommt) freu ich mich am meisten.
Könnte auch sein, das ich die 30% für was Sinnvolleres verwende. Mal sehen was meine Freundin sagt...

Shiravuel
17.03.2005, 09:10
Kommt drauf an, ob das WE wirklich so schön wird wie angekündigt. Nach einem überraschenden schönen Frühlingstag gestern hier, sieht es heute fatal nach Regen aus :( Jedenfalls werde ich NWN weiterzocken und am Sonntagnachmittag vielleicht mal zum Reitstall meiner Wahl gehen (da ich bald wieder reiten will) und mir die Gesundheit der Schulpferde dort anschauen. Sollte es allerdings regnen, werde ich auch am Sonntagnachmittag wohl lieber NWN zocken....

und der erste, der sich jetzt bildlich einen Drachen auf einem Pferd vorstellt, lebt nicht lange genug, um diese Vorstellung zu genießen }:)

Tikanderoga
17.03.2005, 09:32
Ich häng hier eh schon rum, also schlimmer wirds nimmer.. http://www.mainzelahr.de/smile/boese/vis.gif

*kleinenDrachenaufGaulvorstellt*

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:


@ Nachwelt
Nachdem ich das Unheil der Hölle somit raufbeschwört habe, geniesst die Vorstellung, so lange DL noch mit meiner Hinrichtung beschäftigt ist *Dramaaufspielt*


. dem seine Avas und Titel wechseln ungefähr so schnell wie DLs Laune von freundlich zu gemeingefährlich

Ein wahres Wort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

MovingTarget
17.03.2005, 13:19
@ Nachwelt
Nachdem ich das Unheil der Hölle somit raufbeschwört habe, geniesst die Vorstellung, so lange DL noch mit meiner Hinrichtung beschäftigt ist *Dramaaufspielt*

*Popcorn holt, sich hinsetzt und das Schauspiel genießt*

Will wer was abheben? :D

imported_Der_Schläfer
18.03.2005, 06:41
*reingeschlappt komm*
*Kanne kaffee hinstellt* *Brötchen hinstellt* *Vogelknödel aufhängt und Vogelfutter ausstreut* *Kaffee schlürf und brötchen schmier* *mampf*

Und weiter geht das lustige Spiel, heute wieder Klausur, diesmal Englisch LK. Wooooohey, sollte aber kein Problem sein...

Shiravuel
18.03.2005, 06:44
Guten Morgen liebe Leute,

*Kaffee schlürf, Brötchen knusper* *im Vorbeigehen Moving Target das Popcorn klaut* (Jetzt ist keine Zeit für Popcorn, so früh am Morgen wird Dir nur schlecht davon...* *Popcorn fies selbst futtert*
HURRA! Endlich Freitag ^.^ Wünsche Euch einen schnell vorübergehenden,s treßfreien Schul- oder Arbeitstag. *Noch Kanne Tee dazustell, falls wir nur Teetrinker unter uns haben'*

*Tiki wieder abknüpft" Baumel hier nicht so faul rum, Drachenbrüderchen, geh lieber arbeiten }:) *Dafür Schläfer aufhäng* 'ihm Vogelfutter in den Hals stopf*
*rauswusel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Edit: Wo seid Ihr denn alle heute morgen????? Aufgefressen? Im Koma? Sleepless in Seattle? Lost in Paradise? oder was ist hier los bzw. nicht los.....

Tikanderoga
18.03.2005, 08:16
Danke mein auf einem Pferd reitendes Drachenschwesterchen ;)

BTW Schläfer.. *Senfreicht*
Damit schmecken die Knödel besser :D

Crow
18.03.2005, 08:51
*auf hängenden Schläfer und aus seinem Mund quellende Vogelfutterkörner starr* Was ist denn heute hier schon wieder passiert? :D

Wünsche auch einen guten Morgen *Kaffee schnapp und genüsslich trink*

Bin heute morgen nur schwerfällig aus dem Bett gekommen und daher erst jetzt hier, aber ich bin da ^^

Shiravuel
18.03.2005, 08:54
*auf hängenden Schläfer und aus seinem Mund quellende Vogelfutterkörner starr* Was ist denn heute hier schon wieder passiert? :D


Na, was wohl? Ein Drache nahm Rache }:) :D

btw. Tiki, wo ist die Auftragsbestätigung für die Drachenschmiede, welche Du mir eigentlich gestern abend schicken wolltest...... ? Soooooo kriegst Du Deine Sachen nie :D

calapuno
18.03.2005, 14:48
Sleepless in Seattle? *nerv getroffen*
*von lieben cala zum Monster umwandel*

Du willst sterben, oder?
Es gibt ein paar Dinge die einen calapuno wütend machen.
Besser gesagt ein paar Filme.
Spreche in meiner Nähe NIE folgende Filmtitel aus oder die Dragonlady wird bald noch kleiner sein, kopflos lebt sichs schwerer }:)
Dirty Dancing
Vom Winde verweht
Schlaflos in Seattle
Fakeln im Strum
Footloose.

AAARGH, ich könnte zum Ritter des nie werden:
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE!

NADA!
NEVER EVER!
Non on jente da dicarare!



Ein sichtlich aufgeregter cala der bald eine Dame aus dem Ruhrgebiet köpfen wird

MovingTarget
18.03.2005, 14:59
Ein sichtlich aufgeregter cala der bald eine Dame aus dem Ruhrgebiet köpfen wird
Dir ist aber klar, daß dann der sogenannte Hydra - Effekt auftritt? ;)

Und außerdem müsste ich dir dann leider wichtige innere Organe operativ entfernen, nur so zum Ausgleich :p

imported_Der_Schläfer
18.03.2005, 15:22
*sich von seinen lakaien losschneiden lass*
Ich glaube, da wird es bald Zeit, dass ich mich mal in die Bahn schwinge und mal eine gewissen Drachendahme besuchen gehe, die gerne ihre Wohnung verwüstet sehen will }:)

Shiravuel
18.03.2005, 15:23
cala ein paar Tabletten gibt, damit er nicht länger Sleepless in Seattle liegt.
In mit Fackeln durch den Sturm bring
ihn festhalt, damit er nicht vom Winde verweht wird
Und zuletzt seinem Footlosen Dirty Dancing zuschau* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Moving Target

Bei der cala-OP-Sache würde ich sehr gern assistieren }:) *Messer bereitleg*

@Der_Schläfer

Was - glaubst Du wohl - wäre eher verwüstet? Du oder meine Wohnung :p: My Home is my castle und wird im Zweifel mit Waffengewalt verteidigt. Ich habe ZWEI SEHR GEFÄHRLICHE KAMPFSITTICHE ^.^ (da könnten die sich wenigstens einmal nützlich machen...)

Tikanderoga
18.03.2005, 15:47
Was - glaubst Du wohl - wäre eher verwüstet? Du oder meine Wohnung

Damit will sie sagen:
Bevor du Chaos in die Hütte bringen willst, verfällst du beim dem Anblick des Riesen-Chaos von DLs Wohnung dermassen in einen Schockzustand, dass du nicht mehr in der Lage bist, dich dazu zu äussern. :D

Stimmts¿
*SiehtDLrotanlaufen*

Jup.. und *AufUhrschaut*
ist bald Weekend.. zeit zum.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
18.03.2005, 16:18
Ich habe ZWEI SEHR GEFÄHRLICHE KAMPFSITTICHE ^.^ (da könnten die sich wenigstens einmal nützlich machen...)

*Einstiegsauftritt*
Da konnte ich nicht anders, als :hehe: von meinem Stuhl zu rutschen... Du schaffst es aber immer wieder, mir eine persönliche Einladung zukommen zu lassen, wo Du weißt, daß sich der Köder nicht lang genug am Leben halten kann
Als wären die zwei "gefährlichen" Sittiche nicht schon gestraft genug, wenn ich sie wieder mit der Bratpfanne bedrohe, aber dann auch noch zu etwas anderem nützlich sein? Ist das nicht ein frommer Wunsch zuviel? :p Vielleicht sollten wir ihnen wieder Flugstunden zukommen lassen, auf daß sie sich ihrer heldenhaften Tapferkeit erweisen?
*verschwind*

Shiravuel
18.03.2005, 17:07
*Einstiegsauftritt*
Da konnte ich nicht anders, als :hehe: von meinem Stuhl zu rutschen... Du schaffst es aber immer wieder, mir eine persönliche Einladung zukommen zu lassen, wo Du weißt, daß sich der Köder nicht lang genug am Leben halten kann
Als wären die zwei "gefährlichen" Sittiche nicht schon gestraft genug, wenn ich sie wieder mit der Bratpfanne bedrohe, aber dann auch noch zu etwas anderem nützlich sein? Ist das nicht ein frommer Wunsch zuviel? :p Vielleicht sollten wir ihnen wieder Flugstunden zukommen lassen, auf daß sie sich ihrer heldenhaften Tapferkeit erweisen?
*verschwind*

Na, irgendwie musste ich Dich doch hierher locken ^.^ Flugstunden? Der Blaue kann doch nicht mehr fliegen... *sniff* (weißt Du doch...) Aber mit seiner Lautstärke kann er immer noch Tote wecken :D Also wäre es durchaus angemessen, wenn er potentielle Wohnungsverwüster mit seinem Gekreisch in die Flucht schlägt. und die Bratpfanne glauben sie Dir eh immer nur am ersten Abend, am nächsten Tag wissen sie wieder, wer Du bist und schätzen Deine Harmlosigkeit richtig ein *gg*


ist bald Weekend.. zeit zum.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nutzt Dir nach obiger Äußerung gar nichts mehr }:) Fluchtwege verriegelt. Das Böse erwartet Dich.... *händereib* (und wieso hab ich Dich überhaupt heute morgen losgeknüpft? Keine gute Tat bleibt ungestraft....) :D

MovingTarget
18.03.2005, 17:08
Bei der cala-OP-Sache würde ich sehr gern assistieren }:) *Messer bereitleg*
Mit Vergnügen Frau Doktor, ich bin mir nur noch nicht darüber im Klaren, was ich am besten bei der Op in der Wunde vergesse beim Zunähen, Vorschläge? :D

Shiravuel
18.03.2005, 17:18
Immer doch ^.^ Diverse Klammern, irgendwelche Fäden, die sich nicht selbst auflösen, am besten ein Skalpell auch noch }:)

Tikanderoga
18.03.2005, 17:47
(und wieso hab ich Dich überhaupt heute morgen losgeknüpft?
Hmm.. Tierliebe¿ http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/mushy.gif

imported_Der_Schläfer
20.03.2005, 19:41
*reingehoppelt kommt*
Noch keine aufgeknüften leute? Is DL krank oder sowas?
*Vogelfutter ausstreut*
*wieder weghoppelt*

Shiravuel
20.03.2005, 21:08
*Für hoppelnden Schläfer Kaninchenfalle aufstell*
*Möhren reinpack*
*Mit gewetztem Messer auf Schläfer wart*

irgendwann kommt er zurück .... }:)

darkblue
20.03.2005, 21:15
*an mit Grünzeug gefüllter Falle vorbeikomm*
*igitt, gesundes Zeuch zum abwinken, genug für heute davon gehabt, weitergeh*
*in schöner Reihenfolge mal gleich nebenan eine andere Falle aufstell, mit andersartigem Zeug als Köder, felht nur noch die neoprenartige Masse, um Nerolante zu ködern, er wird wissen warum*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

*verschwind*

imported_Der_Schläfer
20.03.2005, 21:40
*mit drachenhorde in der hand reingerannt komm*
*angriff glückt*
*DL mal eben 9 x( 1w6 + 1) schaden macht*

Muahahahahahaha... Für Kenner: Drachenhorde ist eine Ochsenherde mit 9 Kugeln, wobei jede kugel einzeln ausgewürfelt wird und als ein angriff zählt (d.h. nach den regeln der dritten edition kann man max zwei davon blocken). MUAHAHAHAHAHAHAHA. Das Teil ist einfach ultra ^^

Shiravuel
21.03.2005, 07:26
Hihi, Sleepy hat nicht mal gemerkt, dass ich bloß eine Illusion von mir vorbeigeschickt hatte ^^ (Tja, der kluge Drache baut vor :D)

Guten Morgen Ihr Bösartigen und weniger Bösartigen ;)

*Kaffee und Brötchen hinstell* *Seile zum Aufknüpfen bereitleg* *in der Nische auf Lauer leg* }:) Wann wird mein erstes Opfer durch die Tür und ich zur Tat schreiten? :D

Crow
21.03.2005, 08:32
Guten Morgen du ... hmmmm.... *denk* Was sag ich jetzt nur? *grübel* *einfach Satz an dieser Stelle beend* :D

*reinkomm* *umseh* *niemanden entdecken kann* *Brötchen und Kaffee auf dem Tisch seh* *freu* *erste Sabbertröpfchen das Kinn herunterlaufen lass* *langsam auf den Kaffee zubeweg* *stock* *genauer umseh* *Seile zum Aufknüpfen entdeck* *grübel* *nichts zu befürchten hab* *Schulterzuck* *frühstücken geh* ;)

Tikanderoga
21.03.2005, 12:44
Moinsen Leuddings

Was geht denn hier ab¿

Kneipe abgefackelt, es wird rumgesabbert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ein ganz normaler Alltag - bis auf das kleine Detail, dass Dl noch niemanden gebissen, gekratzt, an den Haaren gezogen oder aufgehängt hat...

Wo ist denn meine kleine Drachenschwester eigentlich¿ :confused:

*Vogelknödelaufhäng*

Shiravuel
21.03.2005, 13:22
Moinsen Leuddings

Was geht denn hier ab¿

Kneipe abgefackelt, es wird rumgesabbert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Also ein ganz normaler Alltag - bis auf das kleine Detail, dass Dl noch niemanden gebissen, gekratzt, an den Haaren gezogen oder aufgehängt hat...

Wo ist denn meine kleine Drachenschwester eigentlich¿ :confused:

*Vogelknödelaufhäng*

Bin doch hier :) Bereit zum beissen, kratzen, Haare ziehen uund Aufhängen :D *Vogelknödelschnapp und nach Tiki werf* Volltreffer! HURRA :D Hat nur so lange gedauert heute, weil ich im Auftrag Ihrer Majestät, ach nee, das wäre James Text, *gg* in Deinem Auftrag in der City war. (Schau mal in Deine mails...)

Und wenn die Kartenspieler nicht bald aufhören, dann trenn ich die raus und mach einen Magic-Thread extra dafür auf. War in der PE auch immer und hat - weil speziell - hier nix drin zu suchen.

Shiravuel
21.03.2005, 13:28
DOPPELPOST, DAMIT ES AUCH DER LETZTE MERKT:

Habe alle Magic-Posts jetzt rausgetrennt und in einen extra-Magic-Thread geschoben. Den nächsten Post dieser Art hier im OT lösche ich ganz einfach^^

und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=57805) geht es weiter mit Magic

calapuno
21.03.2005, 13:29
Und wenn die Kartenspieler nicht bald aufhören, dann trenn ich die raus und mach einen Magic-Thread extra dafür auf. War in der PE auch immer und hat - weil speziell - hier nix drin zu suchen. :pspielverderberin
wir wollen ja gar nciht über magic reden, magic ist nur mittel zum zweck um eine kreatur zu finden die noch hässliche... äh furchteinflößender ist als du *pfeif*

imported_Der_Schläfer
21.03.2005, 13:29
*seine magic box nach DL werf*
Spielverdeberin... :'(

Na, was sagen die bösen Schmiede? (Hmm... Ein Wachdrache in einer Drachenschmiede ^^)

€: mist, cala war um sekunden schneller :eek:

Aber gut... Ich wollte die höheren Beweggründe nur nicht ausplaudern... Aber DL mit Phage zu vergleichen ist Selbstmord ^^

Shiravuel
21.03.2005, 13:35
Heult hier nicht rum, damit macht Ihr einem bösen Drachen nur Freude }:) Hab Euch einen Magic-Thread aufgemacht, da könnt Ihr auch austoben. Und phage oder nicht, Selbstmord oder nicht... von den Karten versteh ich eh nichts und cala spielt sowieso in letzter Zeit grundsätzlich mit seinem Leben :D

one-cool
21.03.2005, 13:41
Aber DL mit Phage zu vergleichen ist Selbstmord ^^
Wieso eine Ähnlichkeit ist doch vorhanden...

Ich hätte mich zwar eher mit Gerven Il-Vec (oder Volrath) verglichen, aber naja ^_-
(sagte ich schon, dass ich mich Gerrard mal nennen wollet?
Tahngarth und Karn roken aber auch derbst.
8dann gibt es da ddoch noch Squee, ERtai und Orim undStarke etc.

Die Geschichte um Sturmwind fand ich klasse.

imported_Der_Schläfer
21.03.2005, 13:51
Die Geschichte der "Wetterlicht" rult einfach...

Aber DL und Phage? Nee, dann schon eher Goblin Höhlenforscher xD

one-cool
21.03.2005, 14:11
Die Geschichte der "Wetterlicht" rult einfach...

Aber DL und Phage? Nee, dann schon eher Goblin Höhlenforscher xD
Jopp, das mit der Wetterlicht, da sitmm ich voll zu, allerdings habe ich nur einen kleinen Teil, wo kann man die Geschichte online nachlesen?


btw: Eine Ähnlichkeit zur Remasuri-Königin könnte man ja auch anbringen *lacht*

imported_Der_Schläfer
21.03.2005, 14:36
Öhm... gib mir den Link, wenn du was findest zur Wetterlich Geschichte!

Und DL... Joah... Remasuri Königin oder aber Kriegsmammut :D

one-cool
21.03.2005, 14:51
http://www.wizards.com/default.asp?x=magic/products/storyline

Das ist das einzige, was ich bisher habe.

bg2408
21.03.2005, 16:03
Dieses kleine Rollenspiel mit Dragonlady als leuteverspeisender Drache war zwar nett, ist inzwischen aber ein bißchen überdehnt und erinnert an Käse, den man zu lange hat liegen lassen. Haltbarkeitsdatum abgelaufen ;). Die Magickartenvergleiche müssen hier nicht sein. Bitte dann mal zu Themen zurückkehren, die alle verstehen - und nicht an grüne Milch erinnern :).

Tikanderoga
21.03.2005, 18:57
Dieses kleine Rollenspiel mit Dragonlady als leuteverspeisender Drache war zwar nett, ist inzwischen aber ein bißchen überdehnt und erinnert an Käse, den man zu lange hat liegen lassen. Haltbarkeitsdatum abgelaufen ;). Die Magickartenvergleiche müssen hier nicht sein. Bitte dann mal zu Themen zurückkehren, die alle verstehen - und nicht an grüne Milch erinnern :).

*AnDLschnüffelt*
Also soooo alt ist meine kleine Drachenschwester nun auch ned, dass sie schon mucheln würd..
*DLinParfümwolkehüllt*

Siehste, jetzt duftet sie wieder frisch. ;)

Shiravuel
22.03.2005, 07:40
Guten Morgen allerseits. *Kaffee und Brötchen hinstell* In die Runde schau: Hmm, keiner da. Auch gut. Morgens bin ich eh nicht gesprächig.

@Tiki

Hoffentlich hast Du auch wenigstens eins meiner Lieblingsparfüms genommen. "Sixth Avenue" wäre z.B. eine gute Wahl zu dieser Jahreszeit ^____^

möe
22.03.2005, 08:20
*morgen in die nicht vorhandene runde ruf*
Kaffee und Brötchen nehm *danke sag*, *nutella, marmelade, warmes ei, dazu stell*
Gemütlich anfang zu frühstücken* *sich langsam fragen, was hausaufgaben waren* *beschliesen das das sch**egal ist* *und antworten klick*

Crow
22.03.2005, 08:23
Guten Morgähn *verschlafen an den Tisch setz* *Stuhl verfehl* *plumps* *aufrappeln will* *neben Tisch greif* *plumps* *ganz auf den Boden sink*
Das wird so nix, kann mir mal jemand Kaffee und Brötchen nach unten reichen? :D

Was riecht hier eigentlich so? Und wieso ist DL in eine Nebelwolke verhüllt? *gleich an einen Vampirzauber aus dem Scripted Spells PI denken muss*

Allgemeiner Hinweis an alle: Schaut mal ein paar Posts weiter oben oder mit anderen Worten: Herzlichen Glückwunsch an bg zum Webmaster :)

Whitey
22.03.2005, 09:25
*VerschlafenesWhiteyinsOTreinstolpert*

"Guten Morgen allerseits!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

*sicherstmaleinenTellernimmtundzweiBrötchenmitButterundKirschMarmeladenimmt*
*Kaffeeeinschänkt*

Heute sind endlich meine Filme von Amazon gekommen:

- Tiger & Dragon
- Hero

Ich stehe ja total auf diese Art von Hong Kong Filmen und am 1. 6. wird auch gleich House of Flying Daggers gekauft ^-^ T&D wollte ich mir eigentlich schon seit wirklich ewigkeiten kaufen, habs dann aber dummerweise nie getan, und bevor es die DoppelDVD nicht mehr gibt, hab ich sie eben jetzt gekauft ^^

Zwar muss ich heute erst später in die FH, aber dafür bis 17:15 Uhr und danach will mein Vater sicher Silent Hunter 3 ausprobieren, das ich jetzt mal gleich für ihn installieren werde ^^ dann kann er gleich loslegen, wenn er heimkommt. Ich spring jetzt aber mal schnell in die Badewanne. Also bis später / bald :)

Shiravuel
22.03.2005, 09:34
Kommt "House of the Flying Daggers" schon als DVD? Das will ich nämlich auch haben. "Hero" kenn ich nicht, ebensowenig wie "Tiger and Dragon" (hier aber sagt mir der Name wenigstens etwas).

In die FH bis 17.15 h??? Macht Ihr keine Osterferien oder wie? Ist ja echt ätzend. Und das bei so schönem Wetter. D.h. hier ist es schön. Hoffe mal, bei Euch auch^^

Ich hab mir gestern bei "Byzanz" (unserem jetzigen Mittelalterladen in Bochum) einen Assassinen-Dolch bestellt, kommt ca. Mitte April. Mit Scheide 57 cm lang :D Wird sich wunderbar in meiner Wohnung zwischen den Drachen machen. Gab auch noch einen großen zweiköpfigen Drachen, den hätte ich auch gerne gehabt, aber nach der Anschaffung des TFT-Monitors diesen Monat, der Dolch-Bestellung und einer neuen Uhr, die ich dringend brauchte, muss der leider noch warten. Dabei hätte der so gut in meine Drachensammlung gepaßt. Aber nächsten Monat ist er dran :)

Crow
22.03.2005, 09:35
*hochhangel* *endlich auf Stuhl setz* *Whitey seh*

Ui, hat man dich also tatsächlich mit dieser Abstimmung dazu bewegen können, wieder Whitey zu heißen? Na ja, ich persönlich mag den Nick ja auch lieber, aber das hatte ich an anderer Stelle (Abstimmung :D) ja auch schon mal so am Rande erwähnt ^^

Tiger & Dragon sagt mir nur dem Namen nach etwas, aber Hero habe ich selbst vor einiger Zeit mal gesehen. Dummerweise kann ich mich spontan an nicht viel mehr als den Schriftzug auf der DVD-Hülle erinnern. Worum ging's da noch mal genau?

Silent Hunter 3 klingt nach U-Boot-Sim, oder? Also mein Vater spielst höchstens mal Solitär oder FreeCell, also diese Standard-Windows-Kartenspiele. Eigentlich wollte ich ihn vor langer Zeit schon mal zu mehr begeistern, aber diese Bemühungen scheiterten bisher immer wieder.

Viel Spaß beim Baden, habe ich auch letztens erst gemacht :D

Edit:
@DL: Ui, so eine kleine Drachensammlung hab ich auch bei mir im Zimmer, bestehend aus drei Kerzenständern und einem kleinen Stand-Drachen mit drei Köpfen :)

Dieser Dolch klingt wirklich cool, würde gerne wissen, wie der ausschaut.

PS: Wenn du den Dolch hast und dann viel weniger Besuch bekommst, weißt du, woran es liegt ^^

calapuno
22.03.2005, 09:42
Mit Scheide 57 cm lang :D Ô____O
Entweder interpretier ich hier etwas komplett falsch, da ich heute noch nciht geschlafen habe, oder Dragonlady wir langsam pervers ö___o

*sichübermüdethinsetz*
Hat jemand einen Cappucino für den cala? *brotmampf*


Ui, hat man dich also tatsächlich mit dieser Abstimmung dazu bewegen können, wieder Whitey zu heißen? Na ja, ich persönlich mag den Nick ja auch lieber, aber das hatte ich an anderer Stelle (Abstimmung :D) ja auch schon mal so am Rande erwähnt ^^ Man sollte ja wieder eine Abstimmung machen ob er wieder "white chobobo" heißen soll *g


*gähn* *nugatbitsmampf*
Kann mir jemand sagen wo man SoM2 natürlich komplett legal herbekommt *pfeif*

Whitey
22.03.2005, 09:44
@ Crow

Wette ist Wette, und es wird ja keine Nickchanges mehr geben, denn mir gings irgendwo auch auf den Sack, so das ich gleich gesagt hab, das ich nie mehr umbenannt werden darf :D
Also Tiger and Dragon solltet ihr auf alle Fälle noch ansehen, hat nicht umsonst 4 Oscars bekommen :) Hero dreht sich auch um eine chinesische Sage, aber genau erklären kann ich es derzeit nicht, dafür ist es a) schon zulange her das ich den Film gesehen habe und b) die Geschichte auch irgendwo zu verworren. Am besten mal bei amazon lesen ;)
Mein Vater hat früher sehr viel gespielt, auch sehr viele Rollenspiele, vielleicht sollte ich ihm mal Gothic zeigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und Silent Hunter ist so eine ultra realistische U-Boot Simulation, die mein Vater so verehrt, weil es so realistisch ist :D Meine Mutter spielt mehr so Denkspiele wie Tetris, Columns, Dr. Robotniks Mean Bean Machine usw.

@ Dragonlady

Ich habe ab dem 24.3. Frei bis zum 29.3 \o/
Liegt wohl auch daran, dass wir seit dem 15.3. erst wieder Vorlseungen haben :D So dass sie uns dann nicht schon wieder freigeben wollen - die Säcke :D
Und der Drache läuft dir ja nicht davon ^^

@ calapuno

Nee, aber du steckst bloß noch in der Pubertät, wie sonst könnte man bei sowas an was perverses denken :rolleyes: :p

Shiravuel
22.03.2005, 09:44
hier (http://www.byzanz.de/Rustkammer/Dolche/dolche.html) Der unterste rechts, aber in schwarz-silber und schmuckloser Klinge, dafür aber 20 Euro teurer. Schlicht und effektiv :D


PS: Wenn du den Dolch hast und dann viel weniger Besuch bekommst, weißt du, woran es liegt ^^

Rate mal, warum ich mir so einen Dolch anschaffe? }:) :D

Jup, das mit Deinen Drachen weiß ich. Zwei schöne Drachenkerzenständer hatten die auch. Beide in schwarz. Die kommen irgendwann auch noch in meine Sammlung ^^

Edit: Ach so, aber Semesterferien sind eigentlich immer etwas länger. Zumindest an den Unis, an der FH scheint es anders zu sein.

Nein, davonlaufen wird mir der Drache nicht. Hoffentlich ist er aber nicht ausverkauft..... *zitter* Der stand da nämlich nur einmal.

@cala

Was meinst Du mit SoM2? Bei SoM fällt mir spontan nur Secret of Mana an, aber davon gibt es keinen zweiten Teil und ich denke nicht, dass Du das meinst. Aber schau mal bei amazon. Da sind öfters auch private Verkäufer, die gebrauchte Spiele günstig anbieten. Hab da auch schon welche gekauft und die waren bisher immer total in Ordnung.

@Deus

ROFL!!!! LOL!!! Danach sind die Leute entweder vor Entsetzen fit oder tot, dann haben sie allerdings auch keinerlei Probleme mit Erschöpfung mehr :D

DeusXMachina
22.03.2005, 09:47
crow, du siehst wirklich erschöpft aus.

*schmiert der krähe mal ne stulle: erst butter, dann nutella, dann schinken, dann salami, dann marmelade, dann gouda, dann sardellen, kippt noch nen teelöffel salz in den kaffee *uuups* und reicht ihm das ganze*

und jetzt aufessen, ein nahrhafteres, gesünderes und vor allem deliziöseres frühstück kriegste nirgends.
*macht noch nen cappuccino für cala* *mist schon wieder daneben gegriffen, kann mal jemand das salz wegpacken?*

schönen tach allerseits ;)

calapuno
22.03.2005, 09:50
*macht noch nen cappuccino für cala* *mist schon wieder daneben gegriffen, kann mal jemand das salz wegpacken?*
Ah, egal. Meine geschmacksnerven sind dank meinem nichtvorhandem Schlaf eh schon tot.
*cappoaustrink*


hier (http://www.byzanz.de/Rustkammer/Dolche/dolche.html) Der unterste rechts, aber in schwarz-silber und schmuckloser Klinge, dafür aber 20 Euro teurer. Schlicht und effektiv :D Ahh *lichtaufgeh* es geht um einen Dolch. Ja, jetzt gibt das ganze langsam mal einen sin >_>


Uff, ich bin so Müde ich hau mich gleich noch mal in die Pfanne, gute Nacht OT-gelaber.... das klingt dumm >_>


EDIT:

@cala

Was meinst Du mit SoM2? Bei SoM fällt mir spontan nur Secret of Mana an, aber davon gibt es keinen zweiten Teil und ich denke nicht, dass Du das meinst. Aber schau mal bei amazon. Da sind öfters auch private Verkäufer, die gebrauchte Spiele günstig anbieten. Hab da auch schon welche gekauft und die waren bisher immer total in Ordnung. Doch, ich mein Secret of Mane
Und da gibts eben auch einen zweiten Teil.

Crow
22.03.2005, 09:55
@DL: Sieht wirklich nett aus. Wie teuer sind solche Dolche denn eigentlich? Habe nämlich absolut gar keine Vorstellung davon, um ehrlich zu sein.
Und ja, das mit dem Besuch hatte ich mir eigentlich schon so gedacht, aber trotzdem danke für die Bestätigung. Typisch DL halt :D

@Deus: *dankend alles annehm* *Kaffee probier* *Gesicht verzieh* *gekünsteltes Lächeln aufsetz und dankbar grins* *unbemerkt Kaffee in Pott einer Zimmerpflanze gieß* *Salz ganz schnell ganz weit weg von dir stell* :D

Danke für die Stulle... Also das nenne ich auch wirklich Stulle.
*reinbeißen will* *Kiefer wie eine Schlange aushaken muss* ^^
Aber sag mal, machst du dir im RL wirklich solche Stullen? :eek: :D


Wette ist Wette, und es wird ja keine Nickchanges mehr geben, denn mir gings irgendwo auch auf den Sack, so das ich gleich gesagt hab, das ich nie mehr umbenannt werden darfNa ja, mal abwarten, ich bin gespannt ;)

Meine Mutter spielt übrigens gar nichts, wobei sie sich vor einiger Zeit mal an Moorhuhn versucht hatte und sogar immer besser wurde. Ich kann mich noch gut an ihre ersten Computerlektionen erinnern, die ich ihr geben musste. Wusstet ihr, wie schwer eine Maus zu bedienen ist, wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat? Ich wäre echt beinahe verzweifelt, es war *umguck ob Muttern in der Nähe ist* *flüster* grausam :D

Shiravuel
22.03.2005, 09:56
Also ich kenn "Legend of Mana", habe ich selbst, "Secret of Mana" und da weiß ich von keinem zweiten Teil oder meinst Du "Sword of Mana". Das ist für den GBA erschienen und ist vor allem im Hinblick auf den Lil' Cactus genial, der hier sein Tagebuch in witzigen Reimen schreibt. Das bekommst Du aber noch überall.


Ahh *lichtaufgeh* es geht um einen Dolch. Ja, jetzt gibt das ganze langsam mal einen sin >_>



Und was habe ich oben geschrieben??? Dass ich mir einen Dolche bestellt habe, der mit Scheide ist und 57 cm lang ....... *sigh* immer diese Blindfische ^^

@Whitey

Dunkle Erinnerung: ist "Hero" nicht der erste Teil von "House of the Flying Daggers"?

Shiravuel
22.03.2005, 10:01
@DL: Sieht wirklich nett aus. Wie teuer sind solche Dolche denn eigentlich? Habe nämlich absolut gar keine Vorstellung davon, um ehrlich zu sein.


Bei dem gezeigten Dolch stand der Preis ja mit 79 € daneben ;) und ich hab geschrieben, dass meiner 20 Euro teurer ist, also 99 €. Ist halt kein Zierstück, sondern für Schaukämpfe :)


Ich wäre echt beinahe verzweifelt, es war *umguck ob Muttern in der Nähe ist* *flüster* grausam :D

ROFL!! Kann ich mir vorstellen ^^


Und ja, das mit dem Besuch hatte ich mir eigentlich schon so gedacht, aber trotzdem danke für die Bestätigung. Typisch DL halt :D
Sowas bestätige ich doch immer wieder gern ^.^

Edit: oops. Doppelpost...... ich sollte wohl auch noch etwas schlafen.... *sniff*

calapuno
22.03.2005, 10:04
Also ich kenn "Legend of Mana", habe ich selbst, "Secret of Mana" und da weiß ich von keinem zweiten Teil oder meinst Du "Sword of Mana". Das ist für den GBA erschienen und ist vor allem im Hinblick auf den Lil' Cactus genial, der hier sein Tagebuch in witzigen Reimen schreibt. Das bekommst Du aber noch überall. Uff, keine Ahnung wie der genau heißt.
Ich weiß bloß das SoM auf japanisch Sekein Densetsu 2 oder so heißt. Sword of Mana ist der erste Teil.
Maybe ist Legend of Mana der dreier, also bei den deutschne der zweier (verwirrend >_>).

Für welches System ist Legend of Mana? Wo zu kaufen?

Achja:
DL postet doppelt!
Verbrennt sie!

Shiravuel
22.03.2005, 10:07
Seiken Densetsu heißt es ;) "Legend of Mana" ist für die Playstation (umgebaut natürlich, da als NTSC-Fassung oder im japanischen Original, wobei ich nicht glaube, dass Duletzteres möchtest). Und es ist auch schon so alt, dass Du im Prinizp nur bei Ebay eine sehr gute Chance hast oder mit viel Glück bei Gelegenheit gebraucht bei amazon.

calapuno
22.03.2005, 10:10
Seiken Densetsu heißt es ;) "Legend of Mana" ist für die Playstation (umgebaut natürlich, da als NTSC-Fassung oder im japanischen Original, wobei ich nicht glaube, dass Duletzteres möchtest). Und es ist auch schon so alt, dass Du im Prinizp nur bei Ebay eine sehr gute Chance hast oder mit viel Glück bei Gelegenheit gebraucht bei amazon. Für Playsation? Schade ;__;
Dann hat es bestimmt so eine total hässliche 3d-Grafik? Iee bä, da grausts mich.
Schade, SoM auf dem SNES war so knuffig.

EDIT:
http://www.cherryroms.com/screenshots/Seiken_Densetsu_3_%28J%29%282109%29.png
Das gibt mir google bei "Seiken Densetsu 3"
Es gibt also ein Secret of Mana 2.
In der herrlichen knuffigen SNES-optik ^.^

Whitey
22.03.2005, 10:12
Sollte jetzt nicht auch ein neuer Mana teil für den DS oder die PSP erscheinen? Ich habe irgendwas im Hinterkopf, dass ich im Square-Enix Forum sowas gelesen habe bzw. Auch Scrrenshots gesehen habe. Sah ziemlich geil aus.

Shiravuel
22.03.2005, 10:16
@cala

nein, es ist auch für die Playstation die alte SNES-Optik ;) Es war ja noch für die PSX und da gab es noch keine 3-D-Grafik :)

@Whitey

Ehrlich??? Jetzt wo Du es sagst, da war mal was im Gespräch. Damals freuten Enkidu und ich uns sehr, dann wurde das aber erstmal als Gerücht widerrufen. Wenn also doch noch etwas draus werden sollte, wäre das echt klasse. Aber ich schliesse mich bezüglich der Grafik an. Keine 3-D für die Mana-Teile bitte. Die sind dermaßen liebevoll gezeichnet (gerade in "Legend of Mana" wird das deutlich), dass hier eine 3-D-Grafik eine Verschlechterung wäre....

Edit: Oops :( sehe gerade, dass es wohl für einen der neuen Handhelds kommt und davon hole ich mir keinen. Die sind mir zu teuer und ich hab ein game lieber auf einem großen Bildschirm *sniff* (Gemeinheit von SE) *weitersniff*

calapuno
22.03.2005, 10:24
@cala

nein, es ist auch für die Playstation die alte SNES-Optik ;) Es war ja noch für die PSX und da gab es noch keine 3-D-Grafik :)
Natürlich gabs da scon 3d Ôö
Aber gut, puh zum Glück in 2d ^__^
Leider geben ja heute viele Spielehersteller dem Druck nach und stellen 3d her.
Wobei 2d einfach viel ausgereifter und genialer ist.


Edit: Oops :( sehe gerade, dass es wohl für einen der neuen Handhelds kommt und davon hole ich mir keinen. Die sind mir zu teuer und ich hab ein game lieber auf einem großen Bildschirm *sniff* (Gemeinheit von SE) *weitersniff* Hmm, ich schau mal.
Der DS ist auf jeden fall nichts für mich, auch wenn ich mir vorher jeden Gameboy gekauft hab. Ich weiß nicht, der DS gefällt mir nicht :/
Aber der PSP ist schon intressant, mal schauen. Den werd ich mir denk ich schon holen

Whitey
22.03.2005, 10:34
Der DS ist auf alle Fälle Geiler als die PSP, da kann man sony mögen wie man will. Der DS ist mit seinem Touchscreen einfach geil und wenn man mal damit gezockt hat, versteht man auch wieso er so cool ist. Das Lineup sieht auch sehr lukrativ für den DS aus. Und wenn ich dann an die schmale Akku haltbarkeit der PSP denke, nein danke :(

@ Lady
Ich spreche mal Gama darauf an, der findet den Thread sicher :)

Whitey
22.03.2005, 10:48
So, ich schreib später noch mal etwas ausführlicher über meine Meinung zum PSP, muss jetzt leider weg.

@ Dragonlady

Wenn du lust hast, schicke ich dir heute Abend ein tolles DJ-Set, aus Downbeat Musik (sehr langsam zum Nebenbeihören) und (teils französischer) Filmmusik :)

Also bis heute Abend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

calapuno
22.03.2005, 10:51
Der DS ist auf alle Fälle Geiler als die PSP, da kann man sony mögen wie man will. Der DS ist mit seinem Touchscreen einfach geil und wenn man mal damit gezockt hat, versteht man auch wieso er so cool ist. Das Lineup sieht auch sehr lukrativ für den DS aus. Und wenn ich dann an die schmale Akku haltbarkeit der PSP denke, nein danke :(
Hmm, ich bin ja eigentlich Nintendo-freak.
Aber ich weiß nicht :/
Zwei Bildschirme ist irgendwie.. dumm.
Vorallem weil Nintendo sagt, dass ist toll, das ist revulotionär. Ich weiß nicht wo das revulotionär sein soll, man hat halt unten noch ein paar zusätzliche daten die man auch mti den Fingern beschmieren kann.
Mich überzeugt der DS leider gar nicht

Shiravuel
22.03.2005, 10:57
Wenn du lust hast, schicke ich dir heute Abend ein tolles DJ-Set, aus Downbeat Musik (sehr langsam zum Nebenbeihören) und (teils französischer) Filmmusik



Sehr lieb von Dir, aber ich höre kaum Musik und wenn, dann Heavy Metal oder Osts. ;) Und heute abend will ich eigentlich ausgiebig zocken, weil: ab morgen Urlaub :)

Gama ansprechen ist eine gute Idee :)

calapuno
22.03.2005, 11:06
dann Heavy Metal :eek:
Du bist eine "evil satanic frostbitten christkilling morbid unholy dragonwarrior of the trve nordic pagan forest"-lady?



ab morgen Urlaub :) Oh, na dann viel Spaß.
Wir schüler haben ja shcon seit Freitag Ferien *armeausstreck*


Hmm, da wir vorhin schon das Thema 2D angeschnitten haben:
Nostalgie
Seid ihr auch Nostalgiefans? ^__^
Ich will ja schon lange mal wieder einen Nostalgieabend veranstalten, leider finden sich immer nur so wenige Leute die gleich gesinnt sind.
Wär doch mal wieder was nächtelang zusammen vorm Amiga zu sitzen ^.^

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 11:20
Argh! Da hab ich mal Ferien, schlafe aus und ihr spa... ähhhh, postet hier zwei Seiten zu... Argh...

*erstma kaffee nimmt*
*brötchen schmiert*
*mampft*

*derweil das gute alte Indy 4 zockt* :D

Shiravuel
22.03.2005, 11:21
:eek: Du bist eine "evil satanic frostbitten christkilling morbid unholy dragonwarrior of the trve nordic pagan forest"-lady?


Definitely ^.^ Und cala wird mein erstes Opfer }:)

Nee, aber im Ernst: wieso glaubt eigentlich jeder zweite, dass Leute, die Heavy Metal hören oder gern schwarz tragen, Satanisten sind? Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal und das hören auch Crow, bg, Wargod, Enkidu. Sind wir alles jetzt Satanisten? Dann bist Du umzingelt :D immer diese unhaltbaren Vorurteile .... *grummel*

Zum Amiga: Hab keinen und auch nie einen gehabt. ;) Kann da also nicht mitreden.

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 11:26
Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal

nightwish und Heavy Metal? :hehe: :hehe:

Sorry, aber das musste sein... Nightwish ist alles andere als Heavy Metal, ich würds eher in den Rock Sektor oder so schieben...

calapuno
22.03.2005, 11:34
Definitely ^.^ Und cala wird mein erstes Opfer }:)

Nee, aber im Ernst: wieso glaubt eigentlich jeder zweite, dass Leute, die Heavy Metal hören oder gern schwarz tragen, Satanisten sind? Nightwish gehört z.B. zu Heavy Metal und das hören auch Crow, bg, Wargod, Enkidu. Sind wir alles jetzt Satanisten? Dann bist Du umzingelt :D immer diese unhaltbaren Vorurteile .... *grummel* ROFL
Ja, ne is klar. Nightwish ist Heavy Metal :hehe: (zur information: Nightwish ist Gothic ;))

Und ja, die Vorurteile waren absichtlcih, ich mag diese Klischees.
Meine Metalrichtungen sind da eher im Folk-bereich.
Sprich Windir, Finntroll, InEx (kay, in Extremo ist schon wieder eher Folkrock). Thats my world ^___^
Was ich nicht abhaben kann ich Brutal Death Metal. Das ist mir etwas zu "intelligent" ;)
Jack Slater und sowas (schläfer wird mich dafür umbringen ^^") naja. Slater ist zwar ncoh ganz lustig, weil dies auch nciht so ernst nehemen aber sonst... no way.


Und Lady:
Du solltest dir einen Amiga kaufen, für rund 30€ kann man da schon ein ganz großes Packet bekommen, amiga mit zig Spielen. Glaub mir, da gibts sehr gute spiele für.


*derweil das gute alte Indy 4 zockt* :D the Fate of Atlantis ^^

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 11:37
Was ich nicht abhaben kann ich Brutal Death Metal. Das ist mir etwas zu "intelligent" ;)
Jack Slater und sowas (schläfer wird mich dafür umbringen ^^") naja. Slater ist zwar ncoh ganz lustig, weil dies auch nciht so ernst nehemen aber sonst... no way.


ARGH! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Ich glaube ich muss dir mal ne Zwangskur in guter Musik verpassen }:) So à la "Cala ist an den Stuhl gefesselt und darf sich zwei Stunden Jack Slater und Guerrilla anhören" ^^ Wobei Guerrilla Trash/Death ist... Naja... Aber für Cala reichts }:)

calapuno
22.03.2005, 11:39
Da Lady und Whitey schon ihren Doppelpost für heute hatten will ich auch mal:

*doppelpost*


Ich hör auch nciht nur Metal, gibt auch andere Genres dies mir angetan haben.
Jazz zum Beispiel, wow das ist Sex mit Noten.
Jazz ist genial, angefangen hat alles mit "Maybe" der Theme von Fallout 1, weiter geführt wurde es mit "A Kiss to bulid a Dream on" von Armstrong (übrigens die Theme von Fallout 2 ;)).
Was ich auch noch höre (und was mir definitiv peinlich ist ^^") ist so richtiger Mainstream der 80er.
Ich finds einfach genial i wear my sunglases at night, so i can so i can...

EDIT: Damn, der schläfer war schneller >_>
Naja, Guerilla geht ja noch. Wie auch Jack Slater weil die das ganze brutal getue auch etwas auf den Arm nehmen ;)

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 11:41
Da Lady und Whitey schon ihren Doppelpost für heute hatten will ich auch mal:

*doppelpost*

Nee, so nich mein Freund }:) Ich war schneller ^^

Ich hör auch nicht nur Metal, ich LIEBE auch House/Lounge Musik... De Phazz (Hba ich mir erst neulich da sneue Album geholt), Dimitri from Paris... Genial... The Thievery Coorperation, Kruder und Dorfmeister... Hach, ich liebe es...

€: Eigentlich nehmen ALLE Death Metal Bands das net so ernst... Die die das ernst nehmen sind eher die Black und Dark Metaller... Aber Death Metal is SELTEN ernst gemeint...

möe
22.03.2005, 15:23
also ich höre nur metal nur manchmal höhre ich noch nen bissel punk(offspring)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif super nitendo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ein kindheitserinnnerungen *träum*
*kein bort mehr ess sondern kuchen* ihr auch *kuchen aufstell*
Gott sei dank wurde calasverbrechen des doppelpostes verindert *jet kann ich wieder gut schlafen

one-cool
22.03.2005, 15:39
Jazz zum Beispiel, wow das ist Sex mit Noten.
Jazz ist genial, angefangen hat alles mit "Maybe" der Theme von Fallout 1, weiter geführt wurde es mit "A Kiss to bulid a Dream on" von Armstrong (übrigens die Theme von Fallout 2 ;)).
Bsorg dir das Night and the City Album
Live aus einem Nachtclub aufgenommen.

einfach nur göttlich

Tikanderoga
22.03.2005, 15:42
Wobei Guerrilla Trash/Death ist...
Naja.. da gehörts doch auch hin - In den Trash... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich hab zwar nen Gameboy advance, aber den DS hol ich mir definitiv nicht. Mein Advance reicht mir, und um im Militär zu zocken reicht der allemal. :)

Whitey
22.03.2005, 18:08
Puh endlich wieder daheim... der Tag hat heute echt geschlaucht -_-
Erst Sozialpsycho und dann noch Theorien Wissenschaftlichen Arbeitens / Statistik... soooo fucking langweilig und anstrengend. Ich werde mir jetzt heute zur Belohnung Hero oder Tiger & Dragon ansehen (warscheinlich Hero) darauf warte ich schon total lange ^^

@ Tiki
Ich kann deinen Namen noch immer nicht richtig aussprechen -.-

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 18:28
Also... Ich sprechs entweder deutsch aus [Ti-kahn-de-ro-gah] oder manchmal englisch, wie im Film, wenns richtig geschrieben ist ;) [Ti-con-de-roga]. Da ich meistens eh Tiki sage is das aber schnuppe ^^


Und Tiki trete ich jetz ma in die Tonne für seine Äußerungen über Guerrilla ^^ *tiki in die mülltonne werf und deckel drauftu*

Whitey
22.03.2005, 18:32
Ah Schläferchen du rettest mich, jetzt hab ichs auch kapiert :D THX!

Ach ja, aus welchem Film ist der Name? :confused:

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 18:36
AAAARGH! KETZER! HEIDE! :D

Er kennt "Starship Troopers" nicht ^^ Argh! Zwingt ihn, den Film zu sehen! Der ist KULT! :D

frusc
22.03.2005, 18:59
welcher dieser Filme (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-de&field-keywords=starship%20troopers/ref=xs_ap_l_xgl/302-8649949-0760865) ist das denn nun "der" starship troopers? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 19:09
Der hier (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000648WZ/qid=1111514892/sr=8-1/ref=pd_csp_1/002-4224983-2192009?v=glance&s=dvd&n=507846) ... Frag mich jetz nicht, warum Amazon.de den net im Programm hat...

Whitey
22.03.2005, 19:10
@ Schläfer

Nee, hat mich irgendwie nie wirklich interessiert... ums mal freundlich auszudrücken :D 8)

@ frusc

Keinen Plan, ich wusste gar nicht das es soviel von dem Zeug gibt :eek: :D

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 19:14
Es gibt "den einen" Film, der richtige Film, der auf dem Buch basiert. Dann gibt es noch nen Haufen Nachfolger, die alle... naja... etwas miserabler sind. Eigentlich ziemlich beschissen um es realistisch auszudrücken...

Aber der Klassiker ist genial!

frusc
22.03.2005, 19:14
danke, muss ich mir bei gelegenheit mal ausleihen und dann natürlich sehen und um festzustellen ob der wirklich gut ist!
ich würde spontan behaupten dass amazon.de keine oder fast keine artikel verkauft die ab 18 sind! ich meine das zumindest mal irgendwo gelesen zu haben!

@Whitey: wusste ich auch nicht, aber man lernt immer dazu...

Tikanderoga
22.03.2005, 19:47
Es gibt den "Starship Troopers" und es gibt auch ein "Starship Troopers II" - den 2. Teil fand ich nicht schlecht, aber ans 1 kommt er ned ran.

1. Teil: Ballern bis zum Umfallen, nicht denken, nachladen und weiterballern. :D

2. Teil: ich spoiler ned, kaufen und schauen. :D

fr4nz
22.03.2005, 20:26
Ach nein, Starship Troopers...

Meine Beschreibung des Filmes:
Trafen sich ein Regisseur, der richtig geil auf Action war und ein Drehbuchautor, der gerne eine Utopie schrieben möchte. Da sagte der Regisseur zum Drehbuchautor: "Hey, dein Drehbuch ist cool, bau doch noch ein bisschen Action rein, dann nehme ich es." Da setzte der Drehbuchautor seine Hornbrille wieder auf, kaute am Stift und baute ein paar Viecher zum Abschießen ein. Die nannte er Bugs. Dem Regisseur gefiel das und er begann zu drehen. Naja, die Story hatte ja schon fast intellektuelle Züge, aber der Regisseur dachte sich, die Action kommt ja bald. Dann war die erste Stunde im Kasten. Der Regisseur, der erst ein zerfetzten Kopf drehen durfte, dachte sich: "Och nö, wenn das so weiter geht, kommt ja gar keine Action vor. Scheiß Drehbuch, jetzt lasse ich es krachen!" Und so tat er es auch. Er schmiss das Drehbuch weg, ließ ca. 5473 Bugs auf 3426 Soldaten los und hatte seinen Spaß. Blut spritze, Bugs zerfetzten, Köpfe rollten. Das machte er dann über eine Stunde lang, um den Ansatz einer Story, also der des Anfangs, gar nicht erst wieder aufkommen zu lassen. Der Regisseur war glücklich, der Drehbuchautor fühlte sich verarscht und der Zuschauer auch.
Da erwartet er einen ordentlichen Actionfilm und der Film entwickelt eine Story. Na gut, denkt sich der Zuschauer klingt ja ganz nett. Kaum hat er sich darauf ein gestellt, hört die Story auhc schon wieder auf und die Action beginnt. Der Zuschauer, der gerade sein Gehirn eingeschaltet hat, findet das nur noch erbärmlich.

Mein Fazit: Der Film ist totaler Schwachsinn und richtig schlecht!

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 20:29
Ich finde den ersten Film genial, den zweiten absolut grottig... Scheisse animiert und mit richtig mieser Story...

Aber beim ersten Film geht es einfach voll ab...

Arrax
22.03.2005, 20:59
Was Starship Troopers angeht

Den ersten Teil finde ich ja toll, richtig auf mich zugeschnitten, knapp Eineinhalb Stunden Hirnloses aufeinander losgehen zweier Verfeindeter Spezies das in einem einzigen Blutbad ausartet, herrlich :)

Was den Zweiten angeht

Das war der mitunter miesete film den ich je gesehen hab

Achja die Riesigen Käfer die ihre Exkremente als Plasmawaffe gegen die Raumschiffe der Menschen einsetzten waren mir Symphatisch, dass Recyclingsystem dieser "Bugs" oder "Arachnoiden" (Einfallsreichtum ick hör dir trapsen :rolleyes: ) ist Bewundernswert

So und am Wochende heissts Ostersaufen bzw Feuer, in meinem dörflein aber nicht, der Ortsvorsteher hat was dagegen. daher ins Nachbarsdorf und mit meinem Besten Kumpel die Nacht durchgesoffen :)

....hmmm Bier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Katan
22.03.2005, 21:00
Aber beim ersten Film geht es einfach voll ab...
Na ja, hinsichtlich beider Teile bin ich nicht so recht begeistert gewesen. Hatte auf mich denselben Effekt wie Harry Potter 1. Ich saß davor, habe ihn mir angesehen, anfangs gedacht: Na joar, ist ja gar nicht mal so schlecht. Irgendwann später bin ich dann dazu übergegangen, einfach auszuschalten und an etwas zu denken, was Interessanter ist. Ich bin, um ehrlich zu sein, ein Freund von Action, aber die muss auch passend gesetzt werden.
Wie fr4nz bereits so treffend bemerkte: Blut spritzt, Gedärme fliegen, Regisseur: "Haha!"

Welchen Film ich, mal vollkommen aus der Materie gerissen, nicht einschätzen kann, ist "The Village". Als ich die Werbung gesehen habe, habe ich gedacht, es sei ein Horror-Film. Und in gewisser Weise ist er das auch: Ein Horror für jegliche Art von Paradigma. Aber egal.
Jedenfalls fand ich den, trotz zu einem Großteil fehlender Action, noch weitaus besser als Starship Troopers, denn da sind beide Teile einfach nur grottig.

Tikanderoga
22.03.2005, 21:18
Den ersten Teil finde ich ja toll, richtig auf mich zugeschnitten, knapp Eineinhalb Stunden Hirnloses aufeinander losgehen zweier Verfeindeter Spezies das in einem einzigen Blutbad ausartet, herrlich

Jep - trifft den Nagel auf den Kopp.
Nicht denken, einfach das Blut spritzen sehen. :D


Und Village:
Der, der den Film verbrochen hat, sollte man den Bugs vorwerfen.. >:( >:(

imported_Der_Schläfer
22.03.2005, 21:22
The Village war so LÄCHERLICH...

Aber die Idee mit den Bugs ist gut ^^ weiß wer, wer der Regisseur war? ^^

Whitey
22.03.2005, 22:38
Ich bin grad immer noch total gerührt von T&D *schluchtz*
*taschentuchsuchundnaseputz*

Najo, ich werde jetzt noch mein Schneeblondes Haupt waschen, und dann schlafen gehen, mehr läuft heute nicht mehr, zwar werde ich nicht sofort schlafen gehen, weil ich meine Haare noch trocken bekommen muss, und ich sie nicht föhne, aber mehr als hier hocken ist nicht mehr los ^^

Katan
22.03.2005, 23:05
The Village war so LÄCHERLICH...
IMO kommt es darauf an, auf was für Filme man steht. Ich beispielsweise denke gerne über das, was ich gesehen habe, nach. Wie bereits erwähnt ist der Film ein totales Paradigma-Verbrechen. Aber ich denke mir, dass das sogar Absicht gewesen ist, aus welchem Grund auch immer. Das Interessante an dem Film ist, dass man weiß Gott nicht versteht, was er eigentlich bezwecken soll. Jedes Drehbuch verfolgt eigentlich das Paradigma (jedenfalls sollte es dies tun), aber The Village hat allein den Vorspann sowas von dermaßen in die Länge gezogen, dass man es mit dem Gähnen hätte zu tun bekommen können.
Ich beurteile aber nicht nur den Film und die Story an sich, sondern auch alles rings herum. Was kann ich also über die Atmosphäre sagen? Sehr gelungen! Ein altländisches Dorf umringt von einem unheimlichen Wald. Manchmal hatte die Umgebung sogar etwas Geisterhaftes, Unreales an sich, was mir gefallen hat.
Die Schauspieler? Genial. Sie haben ihre Rollen sehr schön gespielt und sind auf eine Weise auf Situationen eingegangen, die einfach nachvollziehbar und menschlich ist. Die Schauspieler in den Filmen, die wirklich berühmt geworden sind, haben meist eine gewisse Coolness an sich, die den Zuschauer zu ihnen aufschauen lassen. Besonders interessant ist hierbei die Tatsache, dass nicht wirklich auf die einzelnen Personen eingegangen wird. Man denkt, man erfährt eine Menge in dem Film, viel zu viel, aber das ist nicht wahr, denn eigentlich weiß man am Ende gar nichts über die Protagonisten. Gestört hat mich hierbei, dass die Hauptperson nicht klar herauskristallisiert wurde. An ihrer Stelle wurde ein anderer Protagonist als Hauptperson dargestellt, und das hat mir persönlich wiederum nicht gefallen.
Der Zurückgebliebene ist eine meiner Lieblingspersonen, weil man sich so schön über ihre Handlungen streiten kann. Außerdem muss man von Beginn des Films bis zum Ende wirklich genau auf ihn achten. Da wurden Dinge in die Storyline verwoben, die man erst einmal fassen muss. Nur zu schade, dass sie den Fehler gemacht haben, genau diese Person, die selbst nach dem Angriff auf den scheinbaren Hauptprotagonisten noch in gewisser Weise sympathisch rüber gekommen ist, allzu intelligent darzustellen.
Na ja... ich will nicht weiter darauf eingehen. Erstmal ist das hier ja nicht das Kino-Forum und zweitens muss ich mich jetzt langsam mal verkriechen.
Aber eines noch: Wenn man auf actiongeladene Filme steht, in denen die Protagonisten cool über die Bühne rennen (zugegebenermaßen manchmal auch nicht so cool, aber es sollte klar sein, was ich ausdrücken will), dann ist "The Village" nichts für einen. Mich aber hat der versteckte Hintergrund fasziniert. Ich weiß nicht mal, ob ich den Film mag oder nicht.

Also, Leutz - gute Nacht *gähn und sich verkriech*

Dark Razor
23.03.2005, 00:18
@Starship Troopers: derStreifen ist der Hammer xD

Kann gleichzeitig mit Kill Bill, Blade, From Dusk til Dawn und The Boondock Saints genannt werden, obwohl ich persönlich finde, dass The Boondock Saints da noch ein wenig heraussticht, der Film...absolut Hammer

Die Sprüche in dem Film...einfach Hammer, hier mal ein Zitat:


And Sheperds we shall be, for
thee my lord for thee. Power
hath decended forth from thy
hand so our feet may swiftly
carry out thy command. And we
shall flow a river forth to thee
and teeming with souls shall it
ever be...
In Nomine Patris et Filii et Spiritus

Tikanderoga
23.03.2005, 04:56
Kill Bill
Wenn mir einen Schlaffilm vorlegen willst, dann hast es geschafft. Ich bin bei dem Film eingepennt - schon nach 20 Minuten. :eek:

Dark Razor
23.03.2005, 05:00
Lol, wie geht denn das :eek:

Ich mein, der zweite Teil ist ja nciht mehr soo gut wie der erste, aber einschlafen tut man da doch nicht^^

imported_Der_Schläfer
23.03.2005, 08:59
Also.... EINSCHLAFEN ist schon ne Leistung bei Kill Bill... selbst bei 2... Tiki, du bist manchmal eben ein echter Freak :D

Kill Bill war eigentlich geil, aber der Zweite Film war doch irgendwie schlechter als der Erste... deutlich ums genau zu sagen...

calapuno
23.03.2005, 09:08
Ich bin bei "In 80 Tagen in die Welt eingepennt". Auf der WoG-CT im Januar >_>
Ich hab ihnen ja gesagt, gehn wir in Sponge Bob, aber naaain.
Naja, ich und Deanzer waren sofort weg, da wir die letzen 48 Stunden nciht geschlafen hatten X__x
Aber bequeme Sitze hat das Frankfurter Kino, kann ich nur empfehlen :A

Tikanderoga
23.03.2005, 09:23
Lol, wie geht denn das :eek:
Ganz einfach:
Nachmittag um 14 Uhr
Tiki schaut Film
Tiki langweilt sich
Tiki schaffts nimmer den langweiligen Film auszumachen
Tiki ratzt weg

Moinsen übrigends

*Vogelknödelaufhängt*

Shiravuel
23.03.2005, 10:25
*Reinkommt* Vogelknödel sieht* *Schiefen Blick auf Tiki wirft* Ihm noch gaaaanz viele, gaaaanz langweilige Filme wünscht :D *Kaffee und Brötchen auf den Tisch stellt* *Anfängt zu frühstücken. *Dem Drachenbrüderchen nur den Vogelknödel übrig lässt* *wieder wegwuselt* :)

one-cool
23.03.2005, 12:15
Wenn mir einen Schlaffilm vorlegen willst, dann hast es geschafft. Ich bin bei dem Film eingepennt - schon nach 20 Minuten. :eek:
das hab ich bisher nur bei Geisterschloss geschafft...

aber ich glaub bei mir waren es 30 Minuten oder so.

aktiv vom Film habe ich erst etwas gesehen, als er mal im TV kam.

Tikanderoga
23.03.2005, 13:11
*SiehtDLwegwuseln*

Ey.. hast da was vergessen, mitwegzuwuseln.. :D

*Vogelknödelnachwirft*

möe
23.03.2005, 13:19
hab mal bei nem freund gepennt und da waren wir so müde das wri über "wir waren helden" eingepennt sind, schon ne starke leistung bei all dem krach *auf dem stuhl einpenn*

calapuno
23.03.2005, 13:59
Hm, filme aufzählen bei denen man eingeschlafen ist ist mittlerweile genauso spannend wie die filme selber. Time 4 a new topic.

Wie wärs mit... ja. Keine Ahnung. MIr fällt nix ein.
Wie wärs mit.... Foren? Was war das erste Forum in dem ihr angemeldet ward, wo ward ihr das erste mal richtig aktiv und in wie vielen Foren ward/seid ihr?

*Zum Abschluss auf sig verweis und darauf hindeute das es ein link ist*

Tikanderoga
23.03.2005, 14:09
@ Möe
Ich denke, der Film heisst in Wirklichkeit "Wir waren Helden, bis wir unseren Ruf mit dem Film ruiniert haben". :D


@ Cala's Topic

War bei mir GWC und da hab ich als erstes das Homeworld-Forum zugetextet. :D

PS: Hab Sigs aus, kannst noch lange hinweisen. §pl :p :p

Shiravuel
23.03.2005, 14:21
Bei mir war es ebenfalls gw. Erst hab ich Squarenet dort unsicher gemacht und dann hab ich jahrelang mein Unwesen im MW-Forum getrieben und die dortigen Mods so lange mit meiner Anwesenheit genervt, bis sie sich entschieden, hierher zu kommen, weil sie mich eh nicht los wurden :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

frusc
23.03.2005, 14:22
@Tiki: aber selber ne sig haben, was? :D

ich war auch als erstes bei gamesweb, aber unter einem anderen Nick! dort war ich ne zeitlang im Stronghold forum unterwegs, dann ne ganze zeit in gar keinem forum und jetzt in mehreren froren!

imported_Der_Schläfer
23.03.2005, 15:12
Öhm... Joah, hab beim WoG in der Hilfe bei gwc angefangen und seither bin ich in allen Foren mal rumgeturnt... in der PE und dem MW Forum bin ich hängengeblieben ^^

möe
23.03.2005, 16:00
ich hab bei gamesweb angefangen, war dort zwar fast immer on hab aber nur seltengepostet und dann bin ich übern ring hierhergekommen,
nach dem motto: FOLLOW THE WOG

Arrax
23.03.2005, 17:25
Nun zuerst war es die Hilfe im Wog Forum, dann hatte ich mich mit einem anderen Account extra für das WoG Rollenspiel angemeldet und dann irgendwann kam ich ins damalige West-RPG (Noch beim Ring), sah die entstehung des Morrowind-RPG´s, fand dann irgendwann in das HdR RPG bei GWC und zu guter letzt zu dem RPg von einem Sadistischem Würmchen :p :)

SuperSeymore
23.03.2005, 17:59
Naja, begonnen hats beim Authorieseid(oder so ähnlich :confused: )-Forum,
wurde mir zu spiessig und ich wanderte zum FinalFantasyClan-Forum und weiter zu Squarenet(hab immernoch den Ava von damals)und dem Ring wo ich mal in GothicTown gefragt hab, was Gothic ist, habs mir dann auch gekauft und war dann eine LANGE ZEIT off, kam dann zurück und fand den Ring gespalten zurück und entschied mich für den WOG...

H-G-I
23.03.2005, 18:16
Mein erstes Forum ... hach, das waren noch Zeiten ... Es nannte sich Freelancer-Universum oder auch Freelancerfan, die grösste deutsche Fansite zum Spiel Freelancer. Tolles Forum, tolle Community. Allerdings wurden dann noch andere Sci-Fi-Spiele miteinbezogen. Jetzt heisst es Planet-Fiction. Schöne Site, aber leider ist dort tote Hose und viele Members aus der alten FLF-Zeit sind nicht mehr da, da sie Probleme mit gewissen neuen Membern hatten und ihnen die alte Site besser gefiel.
Parallel dazu war ich gelegentlich mal im Morrowind-Forum vom GWC und dann auch ins WoP umgezogen. Sonst gibt es keine andere Foren, die ich regelmässig besuch(t)e.

one-cool
23.03.2005, 19:57
mein erstes war ein englisches Forum, danach ging es ins gameswebb, danach ring...

und dann die Teilung ring-wop.

es gibt noch das mania-board, wo ich auch recht aktiv war. aber leider ist es dort fast wie ausgestorben :/

Whitey
23.03.2005, 22:02
Da ich viel böser bin als unsere liebe, gute, nette, allseitesbeliebte Drachenlady, verkünde ich hiermit, dass die Lady gar nicht so böse ist, wie sie immer tut, eigentlich... ist sie ein richtiger netter Schmuse Drache, um nicht zu sagen so nett und schmuserig, wie ein Plüschdrache, nur damit ihr euch vorstellen könnt wie nett und schmusig der Drache ist :D

Ich werde jetzt zwar gleich gegrillt, aber auch wenn ich verkohlt bin, denkt an meine Worte:
Die Lady ist nicht böse, auch wenn sie so tut. Harte Schale und ein Kern aus Samt ^-^

Shiravuel
23.03.2005, 22:05
WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }:)

Whitey
23.03.2005, 22:07
WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }:)Aber Lady, du darfst deine Wahre Seite nicht verleugnen. Die User sehen doch was für ein weißer Engel du bist, du bist doch die gute Fee des OTs hier. Ich verstehe gar nicht, wieso du immer als so böse gelten möchtest, du bist doch sooo und hast das gar nicht nötig lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D:p

calapuno
23.03.2005, 22:12
WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }:) Wenn eine reife Dame in deinem Alter sowas sagt, kann man das eh nur noch belächeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


*gähn*
Heute war verdammt geiles Wetter und ich wollte eigentlich zur Eisdiele, doch meine PCsucht hat mich hier gefesselt X__x

Whitey
23.03.2005, 22:13
@ DL
Damit du aber nicht so traurig sein musst, weil ich dich entlarvt habe, habe ich dieses Bild für dich :)

http://img215.exs.cx/img215/6449/puseklem1lq.jpg

Also sei nicht böse und traurig, und lass dich umarmen ^^

Shiravuel
23.03.2005, 22:15
Och sind das süsse Kätzchen :) Die sind echt niedlich. Könnte ich so rausklauen aus dem Bild hier.

Whitey
23.03.2005, 22:23
Och sind das süsse Kätzchen :) Die sind echt niedlich. Könnte ich so rausklauen aus dem Bild hier.Ich weiß halt wie man mit Frauen umgeht 8);)

calapuno
23.03.2005, 22:26
Ich weiß halt wie man mit Frauen umgeht 8);) *hüstel* no comment:D

Bzw. wir könnten ja mal Bilder von unsren Katzen posten.
Hab atm keins drauf aber ich such mal.
Whitey, du müsstest meine Katze ja kennen, schließlich hast du sie schon gekrault;)

EDIT: hab noch ein Bild gefunden.
Das ist mein Kater, ziemlich verspielt und ziemlich blöde im Hirn, aber ein ganz lieber.
Mietzepeter heißt der liebe: klick (http://img101.exs.cx/img101/2650/clipboard011og.jpg)

Whitey
23.03.2005, 22:31
@ calapuno
Ja die Mietz kenn ich ^^ die ist ganz niedlich, aber auch stinkend faul (glaube ich :D) Naja ich hab sie ja nicht lange gesehen... von daher.

Aber ich werde morgen mal meine Schwester anhauen, ob sie mir die Bilder von unseren Katzen zum Scannen gibt, wenn sie das macht, kann ich die natürlich posten ^^

calapuno
23.03.2005, 22:40
@ calapuno
Ja die Mietz kenn ich ^^ die ist ganz niedlich, aber auch stinkend faul (glaube ich :D) Naja ich hab sie ja nicht lange gesehen... von daher. Richtig vermutet. Die ist wirklich stinkend faul, aber so dass es nicht mehr feierlich ist:p
Beispiel:
Mietzepeter hockt vor der Tür und maunzt, d.h. er will rein. Dann geht er die 20 meter zur Hintertür und maunzt da wieder um rausgelassen zu werden. So kommt er in unsern Garten, ohne dass er einmal um den Hüserblock laufen muss xD

Oder: Meine Nachbarin hatte eine Maus im Geräteschuppen. Ich schick meine Katze hin, meine Katze schaut die Maus an so alá "-_-" und geht wieder.

Nur im Sommer, da is es eine Mördermietz }:)
wenn es heiß ist, dann spinnt der Kater.

z.B. wir haben Wein im Garten, der kleine kraxelt doch wirklich die 2Mezer reben hoch, versteckt sich in den Blättern, und wenn ein schwarm Vögel die Weintrauben anfliegt springt der in einer supermanhaltung da raus, das ist unglaublich. Das muss man einfach gesehen haben, unvorstellbar.
Vorallem, wie der sich da verhaxelt, dann so schnell rausspringt und im Flug nen Vogel erwischt O_o

Arrax
23.03.2005, 23:13
Ich kann Whitey nur Rechtgeben, so eine Engelsgleiche, Liebe Nette und Harmonische Moderatorin,die mit ihrer Gutherzigen Art stets nett und Hilfesbereit ist kann doch garnicht böse sein ^.^

imported_Der_Schläfer
24.03.2005, 00:21
*hust* Ich äussere mich mal nicht, sonst verbrennt mir der Drache mein schönes Fell :D

Katzen? Hab selbst nen Kater. Faul... naja, der is eigentlich ständig draußen... und bringt uns tote Viecher, kaum dass es Frühling wird und die ersten Mäuse den Kopf aus dem Bau stecken. Aber ansonsten verschmust wie sonstwas :)

Arrax
24.03.2005, 20:40
Jipppppiii, Ferien, ich werde immer an euch die ihr Arbeitet und Studiert denken wenn ich morgens ausgeschlafen erwache :p :)

Was die Katzen angeht, so hatte meine Oma mal eine, naja um genauer zu sein ein Kater, hies Jupp und hatt Tagsüber gechlafen, Nachts hat er Mäuse u.Ä. gejagt, eines Tages lagen auf dem Fensterbrett des Hauses meiner Oma mal ein paar Hasenohren, hab nicht schlecht gestaunt wozu der so Fähig ist, ich kannte ihn nur als Faulpelz :)

Tikanderoga
24.03.2005, 21:25
WHITEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du ruinierst meinen Ruf hier.... mit dieser Falschaussage. Ich bin groß, böse, gemein, hinterhältig, fies und grausam. SO!!!! }:)
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.. :D

Sag mal Cala.. am Community-Treffen, nehmen die Leute doch auch ihr Haustier mit.. Dein Kater freundet sich sicher mit den Kampfsittichen von DL an. :D

Und danach kommen meine Schlangen zum Zug:
Mittagessen: Mit Wellensittich gefüllte Katze }:)

Arrax
24.03.2005, 23:49
Hm ich glaube ich Besorge mir nen Mungo }:) Schlange mit Katze mit Sittich }:)

Edit:/ Diese kleinen Biester heissen doch so oder?

Spike Spiegel
25.03.2005, 00:32
Ich hab ne Katze...und noch eine.
Die eine is aber mehr so nen Catdog und die andere ne...Katze.
Catdog ist dick, braun getigerd, sau faul und mag es mir auf den Geist zu gehen, indem se mich immer ewig zumaunzt wenn se mich sieht (deswegen der Namenswechsel von ehemals Tiger zu Mauz)
Die andere ist grau/weiß getigerd, halb abgemagert, voll der Snob und beisst mich immer inen Finger...das tut weh...deswegen mag ich se nich mehr so. Ausserdem schleppt die immer tote Viecher ins Haus und hat mir mal ne Ratte ins Bett getan...seitdem mag ich se eigentlich gar nich mehr ._.
Fazit: Katzen sind böse...sehr sogar. Hunde sind kuhl, aber meistens doof, deswegen sind Katzen interessanter, auch wenn se böse sind.

und ich sollte jetzt schlafen gehen , _ ,

MovingTarget
25.03.2005, 01:27
Fazit: Katzen sind böse...sehr sogar.Das siehst du falsch - daß sie dir ihre Beute bringt zeigt nur, daß sie dich mag - naja und daß sie dich beißt soll dir nur zeigen, daß du in der Rangordnung unter ihr stehst! §knin

calapuno
25.03.2005, 06:21
Das siehst du falsch - daß sie dir ihre Beute bringt zeigt nur, daß sie dich mag - naja und daß sie dich beißt soll dir nur zeigen, daß du in der Rangordnung unter ihr stehst! §knin Tja, das ist Tatsache.
Von so einer Katze wird man immer unterdrückt und misshandelt. Aber ich mag das ^__^


Sag mal Cala.. am Community-Treffen, nehmen die Leute doch auch ihr Haustier mit.. Dein Kater freundet sich sicher mit den Kampfsittichen von DL an. :D Joar, das wär direkt mal ne Idee }:)

Also, ich bin bis zum Dienstag weg, genießt die Tage ohne mich.

sims
25.03.2005, 12:23
Hiermit wünsch ich euch allen schöne Ostern!
Ich hab in genau 8 min. Feierabend und freu mich auf ein verlängertes WE!!!

Was macht ihr eigentlich so zu Ostern?
Ich werd nicht viel tun ausser essen, schlafe und wieder essen ;)

Katan
25.03.2005, 12:25
Was mache ich zu Ostern?

Ostereier sammeln! *_*

Ein Freund hat mal zu mir gesagt, dass sei total kindisch, aber das ist doch Tradition! Genauso wie Dinner for one zu Silvester. Da geh' ich dann nach draußen in den Garten und suche, und suche, und suche - und dann esse ich Schoko, bis ich platze!! :D

Was tue ich ansonsten... hm... Faulenzen ^^



Ach ja... Und allen auch schöne Ostertage :)

DeusXMachina
25.03.2005, 12:36
und dann esse ich Schoko, bis ich platze!! :D

na danke. ich hab grad - unverhofft kommt oft - eine wurzelbehandlung hinter mich gebracht, mit einem nerv, der so heftig entzündet war, dass die spritze nicht gewirkt hat... da kommt richtig freude auf *jammer*. is also wohl nix mit schlemmen und völlern in den näxten tagen... *reicht katan mal ne riesentüte schokoeier und stellt ne zweite in die mitte für die anderen*

Katan
25.03.2005, 12:45
*Auf Schokoeiertüte schaut*

*Deus anschaut*

*wieder Schokoeiertüte anschaut*

.........

Ach wei, du Arme... Und sowas zu Ostern. Na ja... tröste dich, es gibt ja auch noch Weihnachten, da gibts noch mehr von diesem Zeug... ;)
Auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich wirds schnell wieder. So ne Wurzelbehandlung ist ja nun wirklich nicht sehr luschtig.

Edit:/
Klick mich, Deus ^^ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1044875#post1044875)

Spike Spiegel
25.03.2005, 12:53
Also ich muss(te) meine Eier immer im Garten suchen...und das waren keine Schoko Eier o_O
Das waren diese Gekochten Teile, die dann auch noch Bunt angemalt waren und gar nich schmecken...
Wenn ich mich recht entsinne hab ich bisher nur 2 Mal zu Ostern nen Nest gefunden, wo auch Schokolade drinn war...Schweineei ey ._.
Ma gucken, vielleicht gibts diesesmal wieder nen Osterhasen *_*
Ahja, und Frohe Ostern ^^ (heut gabs Fisch....FISCH...kein Fleisch...*heul* Die Kirche weiß auch nich wann se aufhören soll ihre untergebenen zu quälen ._.)

Shiravuel
25.03.2005, 14:14
Arme Deus :( Wieso haben die Dir nicht erst Antibiotika gegeben, damit die Entzündung eingedämmt wird anstatt den Nerv gleich zu rupfen. Tritt den Zahnarzt in meinem Namen vor's Schienbein. Eigentlich hätte er zuerst röntgen müssen, dann Antibiotika und ein paar Tage warten, bis die Entzündung abgeklungen ist, dann macht man erst eine Wurzelbehandlung. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung ^^

Arrax
25.03.2005, 14:29
Zahnärzte, Geissel der Menschheit. Davon kan ich ein Lied singen. Mein erster Termin..naja da war ich eben dch schon aufgeregt. Der Arzt hatte aber einen guten Ruf, daraus schröpfte ich ein wenig Mut...

Arzt: "Sooo jetzt kommt erstmal die Spritze, das tut nicht weh"
Ich: "Okay ich vertraue ihnen da mal"

5 Minuten vergingen, die Backe Taub, denke mir nur "Alles Cool, da merke ich Bestimmt nichts"

Arzt kehrt zurück

Arzt: "So jetzt werde ich Bohren, keine Angst das tut nicht weh"
Ich: "Okay Okay"

Arzt Bohrt

-_-

Nach 10 Minuten hatte ich Tränen der freude herausgebracht, die Bemerkung des Arztes danach hatte mir danach den Rest gegeben

"Na das hat doch garnicht wehgetan"

-_-

Ich hasse es

imported_Der_Schläfer
25.03.2005, 17:11
@ Katan: Ich such auch immernoch, ich finds einfach witzig ^^ Vor allem die Verstecke, die meine Eltern finden, das ist teilweise echt schon grandios :D

/me ist heute recht müde, da ich die Nacht auf ner LAN war und wir durchgemacht ham... hab dann von 9-12 heute morgen gepennt..

Whitey
25.03.2005, 19:09
Hallo, geht es euch auch so, dass ihr totale Kopfschmerzen habt? Seid diese ewigen Wetter wechsel stattfinden habe ich ständig Kopfweh :\

Shiravuel
25.03.2005, 19:17
Nöö. Wenn ich Kopfschmerzen bekomme, dann nur durch den ewigen Ava-Wechsel von Dir :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Das Wetter stört mich weniger^^

Whitey
25.03.2005, 19:24
Nöö. Wenn ich Kopfschmerzen bekomme, dann nur durch den ewigen Ava-Wechsel von Dir :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Das Wetter stört mich weniger^^
:p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/sm_14.gif

H-G-I
25.03.2005, 20:33
Manchmal passiert mir das auch, allerdings nur selten. In letzter Zeit kann ich mich glücklicherweise nicht über Kopfschmerzen beklagen, auch wenn das Wetter gerade etwas verrückt spielt.
Zu den Zahnärzten: Aua, klingt ganz schön schmerzhaft! :eek: Ich hatte glücklicherweise noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Bloss vor dem rauchenden, kalten Ding oder was auch immer das ist, das an die Zähne gesetzt wird, vor dem habe ich Horror! *schauder*

SuperSeymore
25.03.2005, 20:38
Zum ständigen Wechsel des Avas und des Namens kann ich nur den Don aus dem Anti-Dior Theard zitieren:


Meine Theorie:
Personen mit Persönlichkeitsstörungen oder mit zu wenig Selbstbewußtsein oder zu ungefestigte Personen sind prädestiniert dafür, sich umzubenennen, da sie es nicht schaffen, sich ausreichend mit einem bestimmten Nick zu identifizieren, bzw. es nicht schaffen, sich endlich mal festzulegen. Sie sind ständig im Zweifel darüber, ob ihr Nickname auch wirklich gut ist oder ob sie es nicht doch mit einem anderen Namen probieren sollen. Ihre Zweiofel an sich selbst werden ebenso auf ihr Alter Ego im Internet übertragen und diese Zweifel werden von Zeit zu Zeit dadurch beseitigt, daß man eine neue Identität annimmt. Das geht natürlich nur im Internet.
Hinzu kommt eine gewisse Egozentrik, da sich ihre Gedanken um ihren Nicknamen und dessen Veränderung kreisen, sie ständig auf der Suche nach der besten Verkörperung ihrer selbst in Internetforen sind. Das kann sich auch darin äußern, daß man zwanghaft seinen Avatar ändert, da man sich nie entscheiden kann, ob der derzeitige Avatar gut genug ist oder ob es nicht doch einen besseren gibt. Damit verbringen diese Personen viel Zeit, die sie im anderen Fall für tatsächlich nützliche Dinge verwenden könnten. Ihr Avatar ist ihnen aber wichtiger. Derartige Phänomene werden unter dem Begriff Eitelkeit zusammengefasst.

@ Topic: Nee vom Wetter bekomm ich kein Kopfweh...
@ Zahnärtze: :\ :\ Ich bekomm im Warteraum auch immer irgendwie weiche Knie, meist glücklicherweise unbegründet...

edit: NR 3 ist VOLL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif





Bald heisst es §CLOSED

Shiravuel
25.03.2005, 21:07
Ja, voll ist er und ich schließ ihn dann auch gleich. Und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1046119#post1046119) geht es jetzt weiter :)

Edit: @die wildgewordene Halluzination da unter mir: *zutret* }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Katan
25.03.2005, 21:09
Unser erster voller Thread, soweit ich das nun in der geringen Zeit, die ich wieder hier bin, überblicken konnte. :)

Aber das Recht des 402en Posts lass ich mir echt nech nehmen xD

Wie DL es bereits im Tales of Vvardenfell einst gewagt hat... ^^