PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücktritt



Arrax
14.12.2004, 19:52
Es ist, wie es der Threadttitel sagt, so das ich as MW nach unserer Quest verlassen werde.
Die Begründung ist ganz einfach die, dass
Ich mir nicht die Freude an den RPG´s rauben, indem ich Posts durch den ganzen stress nur als Zwang ansehe (Das bezieht sich nicht nur auf RPG´sondern auch auf schulisches)
Ich möchte ganz einfach Spaß haben und nicht irgendetwas krampfhaft aus der Nase gesogen hinklatschen, dass möchte ich mir un den Lesern nicht antun. Daher entferne ich mich aus diesem RPG.

Alles Gute und noch viel Spaß :)

PS: Als neues Ratsmitglied schlagen Crow und ich Cruel vor,die den Posten auch gerne übernehmen würde wie sie mir gesagt hat.

Au Revoir

Lestat
14.12.2004, 20:51
Schade das du gehst aber du hast ja wie es mir scheint deine Gründe.

Ich wünsche Curel wenn es so klappt wie ihr es vorgesehen habt alles gute in ihrer neuen Position.

Spike Spiegel
14.12.2004, 23:06
Ui, das natürlich unschön wenn einer ein RPG verlässt, aber es ist verständlich ^^
Schreiben macht streß und RL auch...das beist sich dann auch oft.
Naja, viel Glück noch und viel Spaß bein deinem weiteren Rpgler leben :D

Shiravuel
15.12.2004, 09:42
Tja, dann mach mal und konzentrier Dich mehr auf andere Dinge. Abzusehen war das bei Dir ja schon länger, so dass ich nicht wirklich überrascht war. Cruel als neues Ratsmitglied ist für mich durchaus in Ordnung :) Und wenn ich mir ihren Namen zu ansehe und im Stillen für mich übersetze, bedeutet das dann: es brechen grausame Zeiten für uns an im Rat oder für alle, die einen Antrag an selbigen stellen? :D

Mäxchen
15.12.2004, 14:33
Hm, dann wünsche ich dir viel Glück im realen Leben!
Vielleicht kehrst du ja bald wieder zurück, wenn dir der Streß des Alltag's wieder genug Motivation gegeben hat, in Vvardenfell abzutauchen.

James Bond
15.12.2004, 16:48
Schade dass du gehst, Arrax. Ich wünsche dir mal alles Gute :)
Du lässt dich aber schon noch ab und zu im ICQ blicken, oder?

Katan
15.12.2004, 17:52
Ich hatte ja bereits per ICQ gesagt, dass es schade ist, dass du gehst, Arrax, denn ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit mit dir zu posten (was ich ja ebenfalls schon gesagt habe). Aber man sieht sich dann ja im WoG und HdR, hoff ich mal.
Einen auf Ratler mach ich gern, aber, @ DL, man muss nicht alles glauben, was man liest. Ich bin gaaaaaanz lieb. Crow kann das bestätigen (so hoff ich doch). :D

Shiravuel
15.12.2004, 18:12
@ DL, man muss nicht alles glauben, was man liest. Ich bin gaaaaaanz lieb. Crow kann das bestätigen (so hoff ich doch).

Glaub ich Dir auch ^^ aber ich bin einfach mal von Deinem Nick aus gegangen, der ja nun wirklich genügend Grausamkeit verspricht :D

Crow
15.12.2004, 18:16
Na ja, wir hatten ja auch im ICQ gequatscht, aber auch an dieser Stelle wünsche ich dir nochmal alles Gute für die Postingzukunft. Ich würde sogar behaupten, in den Thekengesprächen darfst du auch weiterhin mal reinschauen, bis wir dich rausschmeißen ;)

Wir laufen uns ja bald im Herr der Ringe-RPG über den Weg, von daher sieht man sich eh häufig, vom ICQ ganz zu schweigen.

Da James als viertes Ratsmitglied sich nicht negativ geäußert hat, obwohl er gepostet hat, heiße ich dann hiermit Cruel als Neuling im Rat willkommen. Und ja, sie ist gaaaaaanz lieb *bestätig* ;)

Shiravuel
15.12.2004, 18:18
Klar kann Arrax sich weiterhin an den Thekengesprächen beteiligen. Wird er fies, wird er halt vom Rat zu Zwangsarbeit verurteilt, während der er alle Fähigkeiten, die er im WoG und HdR erlernt hat, mal so eben verliert }:)

@Crow

Dann sollten wir Cruel auch mal offiziell im Ratsthread selbst einführen. Würdest Du das bitte übernehmen, das letzte Mal mit Arrax hab ich das getan und jetzt haut er ab. Möglicherweise bin ich ein wandelndes, böses Omen :D Also besser Du führst sie da ein, damit sie uns erhalten bleibt ;)

Crow
15.12.2004, 18:25
Dann sollten wir Cruel auch mal offiziell im Ratsthread selbst einführen. Würdest Du das bitte übernehmen, das letzte Mal mit Arrax hab ich das getan und jetzt haut er ab. Möglicherweise bin ich ein wandelndes, böses Omen :D Also besser Du führst sie da ein, damit sie uns erhalten bleibt ;)Finde ich lustig, habe ich nämlich grad gemacht und erst jetzt lese ich deinen Post. Sollten wir inzwischen schon per Telepathie verbunden sein? :eek: :D

Shiravuel
15.12.2004, 18:28
Sollten wir inzwischen schon per Telepathie verbunden sein?

Oder ich habe Dir wieder hinterhältig über die Schulter geschaut }:) :D War aber eben auch erstaunt, kaum hatte ich hier den Post gesetzt, sah ich, dass Du es bereits getan hast. Bei dem Teamwork kann ich nur sagen: Wehe demjenigen, den wir mal auf dem Kieker haben sollten. Der hat keine Chance zu entkommen :D

Arrax
15.12.2004, 18:48
Rat zu Zwangsarbeit verurteilt, während der er alle Fähigkeiten, die er im WoG und HdR erlernt hat, mal so eben verliert

Solltest du jemals ins WoG-RPG kommen (Das gilt auch für dich Crow) und solltet ihr jemals das Schleichen bei mir erlernen wollen, werdet ihr Leiden }:)}:)}:)

Ferner bedanke ich mich dafür,dass ich in der Theke posten darf und wünsche Puffl-chan viel glück bei ihrem Ratsposten^^


@ Exekutor Klar mach ich das^^

Crow
15.12.2004, 21:01
Solltest du jemals ins WoG-RPG kommen (Das gilt auch für dich Crow) und solltet ihr jemals das Schleichen bei mir erlernen wollen, werdet ihr Leiden }:)}:)}:)Schleichen ist out, also würde das so schnell eh net passieren... Gegner mit Schwert in zwei Hälften teilen rockz, ich lerne lieber Einhand und Zweihand ^___^

Und dann kannst du davonschleichen, wenn ich mit meinem dicken Zweihänder zu Besuch komme :D

Arrax
15.12.2004, 21:13
Da gibts nen problem, bis du nämlich Zweihand gelernt hast, hab ich logger bogen gemeistert und dich abgeschossen bevor du merkst das du nur nen krummes Ästchen trägst^^

ausserdem hat jeder gute kämpfer Schleichen 2 drauf,da das ne art Boni für Beweglichkeit ist, so´ne art "Gewandheit" aus dem HdR^^
Und Rate mal was ich den Leuten schon in Schleichen 1 ansatzweise beibringe?
Also cool bleibe alter Mann :D

Arrax
20.01.2005, 20:07
SO! Dem MW RPG wieder ergeben,da probleme etc wieder weg sind ist Arrax, der auch sogleich eine vorstellung schreiben wird und wieder mitmacht

Crow
20.01.2005, 20:16
Tjo, dann haben wir hier wohl den Rücktritt vom Rücktritt. Willkommen zurück, Arrax :D

Katan
20.01.2005, 20:18
Boah... Hatte ich nen Schock gekriegt :eek:

Thread: Rücktritt --> Crow. :eek: :eek:

Aber dann hab ich gesehen, dass es doch eine sehr erfreuliche Nachricht ist, also willkommen zurück bei uns Verrückten, Hippo-kun! :)

Shiravuel
20.01.2005, 20:20
Und ich hab erst einen Schock gekriegt, wenn hier jeder jetzt in den Rücktritt schreibt :D Gebt es zu, dass macht Ihr mit Absicht. Ihr wollt Drachen töten :( Erst sah ich Arrax, bei dem dachte ich mir schon, dass er wieder kommt, aber dann auch Crow und eh ich wirklich reagieren konnte, stand auch Katan da. "Tot umfall" :D

Arrax
20.01.2005, 20:25
Arrax macht sogar den bösen Cyrodiil Aggresor }:)

Arrax
23.06.2005, 23:54
Hm tjoar, ich habs mit Crow besprochen und ´s ist ja klar was ich tu´n werd, das ich diesmal forever wegbin, die näheren gründe hab ich eben Crow genannt und..naja, tschüss dann.

Crow
24.06.2005, 00:10
Vorstellungsposts sind dann soeben in den Inaktiventhread gewandert.