PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die RPGler im RL



Arrax
25.11.2004, 23:23
Hier können die RPGler ihre "wahren" Daten reinschreiben..if they want^^
Fang einfach mal an

Name: Daniel...Meyer o_O
Alter: 15
Wohnort: Werkel bei Fritzlar in Hessen
Da euch das so ungemein weiterhilft--->Liegt bei Kassel
Hobbys: Forum,PC und PS 2 spielen,Lesen, Jazz hören, Mit Hund Gassi gehen, Filme gucken
Gebday: 7.2. 1989
Grösse: 1,85
Gewicht: Irgendwas um die 55-60
Lieblingsbücher: HdR 1-3, Harry Pothead...äh Potter Alle Bücher oh und "Der kleine Hobbit"
Lieblingsfilme: Alien 1-4, Predator 1-2, Underworld, Troja, Der Untergang, und noch ne ganze Menge,kenn ziemlich viele Filme
Lieblingsspiele: ROME, GTA: San Andreas, Arcanum, Final Fantasy 4- X-2, Morrrowind, Gothic(Die Volle Lutsche)

Katan
25.11.2004, 23:58
Auch mal nett :)

Real-Name: vergessen? :rolleyes:
B-Day: 1982
Wohnort: -
Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Luftgewehr und Kleinkaliber schießen, etc.
Lieblingsessen: Alles mögliche
Spiele: Morrowind, Der erste Kaiser, Tropico II, NFS Most Wanted
Filme: Grosse Point Blank, Der blutige Pfad Gottes, Battle Royal I
Bücher: Bandreihe "Die Kinder der Erde"

Crow
26.11.2004, 08:37
Kennt ihr diese netten Bücher, die man in der Grundschule immer in der Klasse hat rumgehen lassen, wo man sich in genau dieser Form eintragen konnte oder gab's sowas bei euch nicht? Ich fühle mich mit diesem Thread auf jeden Fall total dran erinnert ^^

Na ja, auf geht's *g*

RL-Name: Hab ich auch ;)
Alter: Ändert sich jedes Jahr und ich will hier nicht immer editieren müssen, also rechnet selbst ^^
Geburtstag: 15.05.1981
Wohnort: Ostfriesland (<- ich kann die Witze schon hören *g*)
Haarfarbe: dunkelbraun, von einigen Freunden irrtümlicherweise für schwarz befunden
Augenfarbe: blau
Körpergröße: 1,71
Lieblingsessen: Muss ich wohl eindeutig Pizza nennen ^^
Häufiger gespielte Spiele zur Zeit: Morrowind (<- Wunder? Nein, wohl nicht *g*), FM 2004, Vampire - Bloodlines, Doom 3, Gothic-Reihe
Einige Hobbies: Hallenfußball, Gitarre, Foren-Rollenspiele, Foren allgemein (Ring/GW hauptsächlich) und die Zockerei
Lieblingsfilme: Z. B. The Crow (ach? *g*), Herr der Ringe-Trilogie, Matrix 1 und noch einige mehr, die mir grad nicht einfallen wollen ^^
Lieblingsbuchreihe: Die Vampirchronik von Anne Rice
Gern gehörte Musik: Nightwish, Within Temptation, Subway to Sally, Marylin Manson, HIM, Linkin Park, The 69 Eyes, Lacuna Coil, Evanescence, Placebo, Metallica und etwas Blind Guardian sowie sonstiges aus dem Metalbereich, um mal einige zu nennen. Hauptsächlich im Moment die drei erstgenannten. Was weniger in die Reihe passt, aber trotzdem dazugehört, wäre z. B. Phil Collins.

Shiravuel
26.11.2004, 09:15
Tsk, immer die Out-Süchtigen hier :D

Name: Ines
Alter und Geburtsdatum geht keinen was an, fragt man keine Dame, ach ja und ich bin ja sogar eine *gg*
Größe: 172 cm
Gewicht: 61 kg
Wohnort: NRW
Haare: im Augenblick: wild Violet
Augen: blau-grau
Lieblingsessen: hmm, alles, was nicht schnell genug wegläuft :D
Lieblingsspiele: Morrowind plus Addons, NWN und Addons, Gothic 1,G II und Addon, KotoR I und II, FF-X, FF X-2, Xenogears, Chrono Trigger, Chrono Chross
Lieblingsbücher: Alle "Forgotten Realms", die sich um Drizzt Do'Urden drehen, die Midkemia-Reihe von Raymund Feist, die Vampir-Chroniken von Anne Rice, Die Wüstenplanet-Reihe von Herbert sowie deren kürzlich von seinem Sohn veröffentlichten Vor-Romane, die Romane von Terry Pratchtett und Douglas Adams.
Lieblingsmusik: Nightwish, Silly Wizard, Blind Guardian, Joan Baez, Die "Buffy"-CD "Once more with Feeling" und diverse Ost-Tracks, außerdem Die Apokalyptischen Reiter. The Human League, Garry Moore, Schandmaul, In Extremo, Led Zepelin, Visage, Battlelore, Tristania (2. Album)
Einige Hobbies: lesen, zocken, Forum, schwimmen (aber nur unter freiem Himmel, ich hasse Hallenbäder), Fahrradfahren, Inliner, Tiere im Allgemeinen, Pferde und reiten, Hunde, Katzen,
Lieblingsfilme: "Shogun", "The Last Samurai", "Brave Heart", "Der Gladiator".

ich (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/Bilder/Ines im Mai.jpg)

es war ja sooo
kalt (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/Bilder/ich (selbes CT).jpg)

Khurad
26.11.2004, 16:50
Name: Joakim Franz

Alter: 17 (09.08.1987)

Größe: 176, doch weniger als ich dachte.....aber ich wachse ja noch.....hoffe ich.

Gewicht: 64 kg

Wohnort: Steiermark, Österreich

Haare: Hellbraune lange Haare.

Augen: Braun würd ich mal sagen.

Tagesbeschäftigung: Computer spielen, lesen, Fern sehen, RPGs, Internet.
Häufige Spiele: Morrowind, Gothic 1,2 (Nacht der Raben), Baldurs Gate 2, Enclave, Stronghold, Diablo 2, NWN, Die Gilde, Dungoen Siege, Spellforce, Heroes of Might and Magic 3, World of Warcraft,

Bücher:
Alle Raymond Feist Bücher zum Midkemia-Zyklus,
Stan Nicholls Meisterwerk Die Orks;
Die Zwerge und der Krieg der Zwerge von Markus Heitz
Die Elfen von Bernhard Hennen
Robert Jordans Rad der Zeit - Reihe bis zum 19.Buch (Wird noch bis zum letzten Buch gelesen )
Herr der Ringe+ Die Hobbits
Das Geheimnis der großen Schwerter. Alle Bände von Tad Williams
David Gemmel: 3 Bände der Drenai-Saga (Waylander, Die Legende und Der Schattenprinz)
David Ferring: Konrad der Krieger (3 Bände in einem Buch)
R. A. Salvatore: Die Saga vom Dunkelelf (Naja, drei Bücher hab ich einmal gelesen, aber ich denke, dass ich die ganze Saga lesen werde.)
Der Magische Bund von Stan Nicholls
Ein paar Drachenlanzen, is aber nicht so meins.
Illuminati

Musik: Naja, hauptsächlich Metal. Das mit den Genreeinteilungen lass ich gleich ganz weg.....(Bei ein paar hör ich halt nicht unbedingt sehr viel)
Bands: Ac/Dc, Amon Amarth, Alkbottle, Annihilator, Arch Enemy, Astaroth, Blind Guardian, Children of Bodom, Cradle of Filth, Death, Dissection, Dimmu Borgir, Dream Theater, Ensiferum, Finntroll, Iced Earth, Immortal, In Extremo, In Flames, Jamiroquai, Joe Satriani, Eisregen, Manowar, Naglfar, Nargaroth, Nightwish, Nile, Old Mans Child, Rammstein, Satyricon, Slayer, Stratovarius, System of a Down, Windir, Wintersun...

Beschäftigung: Momentan auf den Zivieldienst-Wartender.^^

Filme: Ace Ventura Filme, Nackte Kanone, Matrix 1, Herr der Ringe 1,2,3, Riddick, sonstige Schwertmetzlereien wie Last Samurai oder Kill Bill und auch ansonsten sehr viele gute Filme wie Memento, usw.

James Bond
26.11.2004, 21:18
Na, dann will ich auch ma... (Das meiste kann man ja im Profil, resp. WoG-Impressum sehen..)

Name: Samuel S.
Alter: 17
Geburtsdatum: 12.02.1987
Grösse: 187cm
Gewicht: KA, dürften so 65 sein...
Wohnort: Bottmingen, Schweiz. Da das keiner kennt, steht im Profil Basel (kennt vermutlich auch nicht jeder^^)
Haare: Dunkelbraun, fast schon schwarz
Augen: Braun-grün-grau mit gelb... (Kennt jemand Loriot?) im Ernst: Braungrün
Beruf: Schüler, genauer: Maturand
Spiele: Gothic 1, 2, Addon, Morrowind, Baldurs Gate 2, Half-Life 2
Bücher: Zuletzt die 20 Forgotten Realms Bände mit Drizzt Do'Urden. Momentan diverse Bücher für die Matura (dt. Abitur).
Musik: AC/DC
Filme: James Bond, Star Wars, diverse
Hobbys: Kumpels, Peugeot Jetforce 50, PC, lesen...
Foto: Na, dann mach ich mal den Anfang... Nach einer grauenvollen Nacht im Zug die Ankunft in Prag (Morgens, halb neun). Station: Nadrazj htavni (http://www.directupload.net/images/041126/RlhQUxzr.jpg)

Anmerkung zur Foto: Nein, ich habe keinen Molotow-Cocktail getrunken, wie Arrax so schön vermutet, sondern lediglich seit 27 Stunden nicht mehr geschlafen.

Lestat
27.11.2004, 01:08
gone with the Wind...

Mäxchen
27.11.2004, 14:37
Hm, wieso nicht...?

Name; Max "Mäxchen" (auch im Real Life mein Spitzname) G.

Alter; 13 (Geistig und Körperlich aber viel weiter) 22.01.1991. (habe bald Geburtstag!)

Wohnort; Als Final Fantasy XI Spieler lernt man, nicht seinen Wohnort preiszugeben, wohne aber in der Nähe von Cruel

Haarfarbe; Blond, lang, fast immer ein Zopf, will irgendwie schwarze Haare haben...

Augenfarbe; Das schönste Blau auf Erden, was ich mir nur mit einer Person teil muss (naja, können auch drei oder vier sein...)

Größe; 1,80 m

Gewicht; 60 kg (angeblich 10 Kilo im Untergewicht...)

Beruf; Freak (Schüler)

Hobbies; Hm, bin im SFFS, ein Verein, der sich ausschließlich mit Fantasy, also Rollenspielen, LARPs, etc. beschäftigt, und sonst Spiele ich noch Badminton

LieblingsSpiele; Gothic, Arcanum, Zelda, Heroes III, Aliens VS Predator 2, Warcraft III, Medal of Hornor, Call of Duty, Dawn of War, Ragnarök, Final Fantasy XI, Morrowind

LieblingsBücher; der Inquisitor, gelber Vogel (nur ein paar Beispiele, eigentlich bringen mich sämtliche Bücher die ich lese zum heulen, es lebe der DarkFantasy!)

LieblingsFilme; Underwold (Ich will die 'extented cut', bald kommt Teil 2), Last Samurai, Signs, Van Hellsing, Braveheart, und ja, auch Der Herr der Ringe...

LieblingsMusik; Puh, sagen wir mal kurz und knapp, alles außer HipHop, sprich; Rammstein (fahre bald zum Konzert), Cradle of Filth (Dani, ich liebe dich!), Marilyn Manson, Scala, Incubus, Good Charlotte, In Extremo, etc. (das sollte doch einen kleinen Einblick geben, es gibt so verdammt viel Musik die ich höre; vielleicht trage ich das irgendwann mal nach...)
Und ich bin der größte Placebo Fan auf Erden!

Sonstiges; Hm, ich schreibe gerade ein 'Die Hohen' Abenteuer, doch komme ich nicht so recht weiter... und, ach ja, habe eine HochelfenArmee bei Warhammer!

@Lestat, der Dani als Avatar hat; Schonmal Cradle of Fear geguckt?

@James; AC/DC? AntiChrist/DeathChrist?

So, jetzt suche ich erstmal das Foto aus der FFXI Ecke...

Da! (http://home.arcor.de/maexchenbilder/maexchen.jpg)

Shiravuel
25.12.2004, 09:02
PUSH Die neuen RPGler fehlen hier noch samt Bild und eigener Beschreibung ;) Wie wär es denn oder habt Ihr Angst :D

Spike Spiegel
28.12.2004, 19:50
Name: Kevin Shields (oh ja, ich liebe diesen Namen...)
Spitznamen: Schieldsi (wer hätte es gedacht...), Viken Dilsh (für die Kreativen), seit neustem auch Scheilds...so Butler mäßig...griek des öfteren auf Grund meines teilweise irrationalen Benehmens neue Spitznamen, die nach nen paar Wochen wieder in Vergessenheit geraten werden ~
Alter: 15, jung und knackig...teh sächsy halt
Nationalität: Halb Dumm - Halb Mann...ähh, Amerika/Deutsch Hybride
Geburtstag: 27.3.1989 (Mauerfallkinder rulen! Viva la revolution de Össis)
Größe: ca. 1,80m (hmm...ich frag mich wo wohl die restlichen 20 cm hingekommen sind...)
Gewicht: Exakt 49,3 Kilogramm...ähh...ne, keine Ahnung, ich tippe/schätze das ich die 60 endlich geschafft hab. Aber muss ja noch mein Knochengewicht abziehen, die zählen ja net o_O
Augen/Haarfarbe: Augen: Dunkelgrün Haare: Dunkelbraun, gespiked (sexy halt...stellt euch einfach nen unheimlich attraktiven Typen, mit ner coolen Frisur vor und übertragt das auf mich...dann kommt der Schock größer wenn ihr nen Bild von mir seht, höhö ^^)
Sternzeichen: Widder (Ich hab 2 stylische Hören, yeah!)
Wohnhaft: Untersambach...Liegt unterm Sambach (ein Bach ._.), deshalb der Name. Auf Deutsch nen ehemaliges Kuh Kaff, nu is es nur noch nen Kaff...
Bundesland: Bayern, dort wo das Bier fließt.
Beruf: Inhaftiert im Wiesendheiter Landschulheim (LSH) Gymnasium...und ich dachte Kiffen macht dumm...oh man, hab ich mich vielleicht geirrt ~
Bestimmung: Clever zu werden...irgendwann schaff ichs, ich weiß es einfach...Reich werdsch auch...irgendwie ~
Interessen:
- Anime Begeisterter...würde mich Freak nennen, wüsste ich nicht, dass es noch viel krassere Leute da draußen gibt. Hüte trotzdem meinen GB Schatz an wertvollen, Handgezeichneten, Handbemalten, animierten Episodensätzen. hohoho *_*
Top 3:
1.Cowboy Bebop (*hüstel*SpikeSpiegelrocktdahouse*hüstel*)
2.Berserk (Blut, abgetrennte Körperteile, druch die Gegend fliegende Körperteile, halbierte Körperteile...hmm...cool halt ^^")
3.Dragonball (schon allein der riesen PR hat nen Award verdient =P)
- PC...zocken, LAN, sowie so nen bisschen dran rumbasteln. Aber das hat nen bisschen abgenommen, da die Anime Droge zu viel Zeit einnimmt...nicht zu vergessen des Posten ~
- Schreiben...Gedichte, Geschichten, Aufsätze (ja, Streber halt ~)...hab ne zu große Phantasie, die muss halt ma gelegentlich raus ~
- Spaß haben...denk dir ne beliebige Droge aus, verbinde diese mit entweder einer Feier oder ein gemütliches Beisammensein, dann hast du mein "Spaß haben" ^^
- Musik...Stille, vergiss es. Bei mir läuft immer irgend ne Mucke. Ob Unterwegs oder Daheim, nur beim Film Gucken und PC Spielen bleibt das aus. Höre sehr viel, ausser House/R&B, Pop, Volksmusik (nicht zu verwechseln mit Volksliedern) und Hip Hop...also von Death, Black Metal und Grindcore, über Reggae, Jazz, Blues über Classik, Techno, Punk, was weiß ich alles...verdammt viel. Aber Hauptsächlich Metall und Punk. Favs hab ich vor langer Zeit mal willkührlich festgelegt, also ob das heut noch der Wahrheit entspricht, weiß ich selber net ^^
Top 10:
1. Offspring (Mei erste Punk Band und die beste =P)
2. Sum 41 (Mischung aus Offspring und LP, genau mein Ding ^^)
3. Linkinpark (ja, ich böser Mainstreamer...was kann ich dafür das die so verdammt gut sind ._.)
4. Fear Factory ( Mei erste Hardcore Metal Band...muss ich noch was zu sachn? ^^)
5. Metallica (Legende...hab ich schon Legende gesagt?)
6. In Extremo (yay, seit Gothic 1 binsch Fan =P)
7. Finntroll (Humptata Metal *_*)
8. DISMEMBER (Guter Melodic Death)
9. Diverser Techno, vor allem Daft Punk
10. Diverse Anmie OST's, vor allem von Cowboy Bebop
Bücher: Lese kaum (außer Mangas), aber mein Lieblingsbuch is wohl "Die Götter des Olymp" von Leon Garfield und Edward Blishen...
Filme: Schau ich auch nich viel, Japanimation > Hollywood...Lieblingsfilm: Mortal Combat, muha, sinnlose Aktion weheee ~

Eigenschaften:
Ich pflege mich nicht selbst zu Charakterisieren, da ich mir eh nen falsches Bild über mich mach und nur die Menschen, die mich gut kennnen, mich einigermaßen gut charakterisieren könnten. Aber in einem sind sich meine Mitmenschen in der Gemeinde Kaffhausens und der Lehranstalt SMH einig, ich bin (bzw. stell mich) sehr oft, sehr dumm (an)...richtig krass, das schlägt dann zu, wenn mans am wenigsten erwartet...zum Beispiel neulich beim Pissen, da is mir der Klodeckel...naja, is ja nich so wichtig ~

Derzeitiges Lieblingszitat: I like swords!

me an' me ol' glasses (http://www.directupload.net/images/050129/Ot9NLaqZ.jpg)

k,thx,bye

So...endlich fertig und alles mit ohne Farbe (Edits ._.)...

Lektis
23.01.2005, 10:58
Name: M.B., ich gehe nicht weiter darauf ein, weil ich den Namen sowieso nicht mag und je weniger Leute ihn wissen um so weniger Leute können mich so nennen 0_o
Alter: 14 (29.06.1990)
Größe: 1.83
Gewicht: Hm, ka, aber ich schätze mal zuviel
Wohnort: Asten
Haare: Dunkelbraun, ungefärbt, ungegelt, kurz
Augen: Dunkelbraun (wen interessiert das eigentlich o_0?)
Beruf: Schüler
Hobbys: Hm....PC und Lesen. So direkt fällt mir nichts sonst ein.
Lieblingsspiele: Gothic, Morrowind, Half Life, Unreal Tournament, Warcraft III
Sonstige PC Beschäftigungen: Lerne das hantieren mit 3dsmax 6, sowie C++ und php
Lieblingsbücher: Alles was Tolkien geschrieben hat und mit Mittelerde zu tun hat, Scheinweltromane von Pratchett. Allgemein kommt etwas anderes als Fantasy sowieso nicht vor mein Auge.

Foto habe ich keines

Dark Razor
26.01.2005, 20:38
// So dann geb ich hier auch mal ein wenig zum besten....

Name: Marc
Alter: 12.8.1987 geboren
Beruf: Schüler
Interessen: Taekwondo, Lesen, alles was mit Computern zu tun hat, Freunde & Feiern
Wohnort: so Grenzgebiet NRW-Niedersachsen
Lieblingsbücher: alles von Raymond Feist (Midkemia, Schlangenkrieg, Kelewan)
Tad Willliams' Osten Ard Zyklus
Wolfgang Hohlbein (Enwor, Der Magier)
H.P Lovecraft (man siehe Sig)
Tolkien
Forgotten Realms Bücher
Lieblingsgames: Counter-Strike, Jedi Knight Jedi Academy, Morrowind, alle Forgotten Realms Spiele, ToEE, C&C Generals,Divine Divinity und natürlich Jagged Alliance II
Lieblingsfilme: Blade (alle), Starship Troopers, Star Wars, From Dusk til Dawn
Lieblingsmusik: Gabber/Terror/Darkcore/Speedcore (so Thunderdome, DJ Gizmo,Neophyte, Drokz usw.)

Verdistis
15.05.2005, 23:37
Tja, wen auch immer das intressiert...

Name: Ole Stamm (auf Perso undGeburtsurkunde Ole Sebastian, aber auch nur da)
Alter: 17 (24.7.1987)
Wohnort: Hude (nähe Bremen)
Beruf: Schüler
Größe: 1,77m
Gewicht: 73kg
Hobbies: Teakwon-Do, Literatur, Philosophie
Lieblingsbuch: Das Simarilion
Lieblingsfilm(e): Filme von David Fincher(Fight Club, Panic Room, 7)
Lieblingsgames: Xenogears, BG - ToB, FF, Morrowind, Warlords Battlecry, X - BTF
Lieblingsmusik: Vieles ausemm Bereich Metal, Rock Gothic und Darkwave

Foto gibts keines, weil ich noch mehr angst vor Kameras hab als Kameras vor mir...

Periculum
27.06.2005, 19:26
Tss, dass ich den Thread erst jetzt finde...eine Schande ist das! Dann muss der elfenhassende Ork wohl auch mal Farbe bekennen! ;)

*sich mal die Vorlage von Mäxchen klaut*

Name: Christopher Nowotny, Spitzname für Freunde ist "Nowo"

Alter: 19

Geburtstag: 15.6.1986

Wohnort: Ein kleines Kaff voller alter Leute, das sich Guntramsdorf nennt und in Niederösterreich liegt

Haarfarbe/Frisur: Braune Haare, meist mit Gel chaotisch irgendwie dahingekleistert (sieht gut aus find ich :p)

Augenfarbe: Kastanienbraun

Größe: 1,86 m

Gewicht: 86 kg, natürlich alles Muskeln §knin

Beruf: Schüler...immernoch, aber im Oktober hab ichs dann hoffentlich hinter mir

Hobbies: Manga/Anime, verschiedenste PC-Games (im Prinzip alles ausser Sport) zocken, mich mit Freunden treffen, ins Kino gehen

Lieblingsspiele: Hab ich massig, einige davon sind auch recht alt und nicht so bekannt ^_^ Derzeit sinds SWAT4, Dawn of War (mit Orks, w00t!!), World of WarCraft (auch mit Orks *lol*), Final Fantasy XI Online (auch Orks, da sind sie aber Bösewichte ;)), Disciples 2 Gold Edition und Sims 2 Wilde Campus Jahre

Lieblingsbücher: Ich hab kaum was gelesen! Ich hab mir freiwillig nur die Harry Potter-Bände, "Die Orks" von Stan Nicholls (*grins* @RPG-Kollegen :D) und "Go Ask Alice" auf original englisch durchgelesen

Lieblingsfilme: Genau wie bei den Lieblingsspielen! Ich nenn halt mal ein paar: Willow, Die Reise ins Labyrinth, Haunted Hill, Braveheart, Kopfgeld, Einsame Entscheidung usw. Und jo, Herr der Ringe / Star Wars find ich auch ganz okay! :)

Lieblingsmusik: Alles quer durch den Gemüsegarten, außer Volksmusik und klassischem

Sonstiges: Weil ich gesehen hab, dass Mäxchen geschrieben hat er habe eine Hochelfen-Armee von Warhammer --> bin stolzer Besitzer einer Ork-Armee! :A Und naja, wie vielleicht schon rausgekommen ist bin ich ein großer Fan von den klassischen grünhäutigen Orks und Goblins! Ich mag die einfach, die denken nicht viel und handeln rascher - wenn ihr Handeln auch manchmal nicht ganz zielführend sein mag! :hehe:

So und Foto gibts auch! Ist bissl älter, aber viel geändert hat sich nix! Hab jetzt nur zusätzlich Koteletten! ^_^ ---> KLICK MICH (http://home.arcor.de/undead_nov/Fotos/Mutzumi01.jpg)

Kaligulas
05.09.2005, 23:24
Ich steh hier ja auch noch nicht drinne... aaaaaaaalso...denn will ich mal.

Name: Also alle nennen mich Kalle also denk ich mal kann auch jeder dabei bleiben, find Kalle eh viel schöner als meinen Vornamen...
Alter: Joa soll angeblich schon gebohren sein meinereiner... Ich erinnnere mich wage daran, das es sich zum 4.4 1986 ergab.
Wohnort: Nicht weit wegg von Katan ;)
Haare: Meist im genick kruzgeschoren und denn zu nem Zopf zusammengebunden.
Größe:irgendwo um die 1,85 müsste das liegen...
Gewicht: joa wie sag ichs am besten...naja ok 20... zu wenig...

Lieblingsmusik: öhm joa... alles was in den Stil Metal geht obwohl ich im moment dem Darkwave auch nciht abgeneigt bin. Allerdings kommt für mich allem Vorran Folk, meine absolute lieblingsmusikrichtung, Bands schreib ich hier mal besser nicht rein, da es etwas zu viel wär zwischen aufstehen und schule...

Lieblingsfilme: nur einer : Der Blutige Pfad Gottes (der is mittlerweile scho fast ne rarität geworden ;) )

Lieblingsessen: Gibts nicht, im moment ess ich zwar viel aber mengenmäßig irgendwie kaum noch was weils irgendwie alles komisch schmeckt...

Sonstiges: Joa bin ne eingefleishctes Kellerkind (im sommer yuchhe , im Winter och ne von den temperaturen), trag meistens Schwarz, hab öfters auch mal ein Schellenband am Stiefel. Wenn man mich in kiel erkennen will sollte man einfach nach jemandem mit Mantel und nem Schwarzen Bundeswehrrucksack mit in Extremo Aufnäher schaun. Naja die meisten aus der Gegend Kiel kennen mich ja eh schon... *zum geilen Bock zwinker*

Bild? öhm ja... moment.... *kram* gleich hab ichs... *wühl* Das da, grad von gestern mit neuem Mantel (http://www.army-of-undead.de/moi%201.JPG)

skywalker
02.10.2005, 16:50
so, will mich auch mal vorstellen

Name: verdammt, das sind immer die schwersten fragen beim Test, da bekomm ich fast nie einen punkt, weil mir nie mein name einfällt :D
Geburtstag: 31.03.1989
Wohnort: Österreich
Haarfarbe/Frisur: Dunkelblond bis Braun, lang, meist zu einem Zopf gebunden
Augenfarbe: so blau wie das Meer
Größe: ca. 1,76
Gewicht: kA, so um die 55 kg
Beruf: Schüler
Hobbies: Windsurfen, Ski fahren, Computer, Gitarre, Tennis,
Lieblingsspiele: Morrowind (welch Wunder), BF1942, Splinter Cell, Strategiespiele, CS, Freelancer (selten), Gothic I, II + Addon
Lieblingsbücher: Illuminati, Diabolus
Lieblingsfilme: Das fünfte Element, Sci-fi (Star Trek, - Wars), Western (Spiel mir das Lied vom Tod...) eigentlich sehr viele
Lieblingsmusik: Metallica, Iron Maiden, Soulfly, Stratovarius, AC-DC, Metal, EAV, Hans Söllner
Sonstiges: was soll man noch sagen, außer das ich Bogenschützen bei Strategiespielen und RPGs cool find

Foto gibts keines (noch nicht), vielleicht editier ich noch eins rein

Lord of Blood
25.10.2005, 16:01
Nunja da ihr alle solche eifrigen poster (oder spammer lol) seid wer dich auch mal schreiben.


name:HMM Kepharion ist nicht mein wirklicher Name?
Alter:In dieser Frage stimme ich draven volkommen zu!
Geb: 18.02.1991 (so jung für einen vampirjäger?)
Hobbies:Wunder über Wunder: Computer spieln,sauf abende,lesen8(ich braver junge ich),über play Stadtion lästern->über Sony,Microsoft lästern.freunde treffen und abstruse Geschichten erfinden.
Wohnort:hehe:in exotsches weit entferntes Land:......Österreich
Sonstiges:hmm das wird mir zu langweilig ich schreib erst was rein wennich wieder nüchtern bin und mir was einfällt ;-)