PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche rund um Vvardenfell



Seiten : [1] 2

Crow
12.11.2004, 16:57
So, dieser Thread ist für OT-Gespräche für alle RPG'ler und zwar nur für RPG'ler. Hier kann alles rund ums RPG und auch anderes besprochen werden, was in den Vorbesprechungsthread nicht so recht reinpasst. Bisher sind wir noch wenige, doch hoffen wir, dass wir bald mehr werden :)

Shiravuel
12.11.2004, 21:18
So, wollte einfach mal hier reinspam.. ähm, posten, wie schön ich es finde, dass unser RPG-Forum so schnell wieder auferstanden ist, dank der tätigen Mithilfe von natürlich Crow und auch James Bond. Jetzt fehlen uns noch elpede, Arrax und Bloodwyn (wo ist er wohl hin, unser Ordinator? Den Vampiren zum Opfer gefallen? Oder einer typischen Vvardenfeller Wegbeschreibung.... :D

btw.@ Crow

wir sollten vielleicht nach einigen Tagen doch mal Kotetsu und, und... wie hieß der andere noch (naja, Du weisst, wen ich meine :D ) mal anschreiben, wie das mit weitere Teilnahme ausschaut. Dann aber regelmäßig. Die Teilnahme meine ich, nicht, dass wir sie regelmäßig anschreiben wollen in Zukunft.

Ach ja, gehört zwar nicht hierher, aber Du könntest bei Gelegenheit auch im anderen Forum unser MW-Quiz wieder aufleben lassen. Du kannst das so gut ^^

Edit: elpede, Arrax und Bloodwyn, meldet Euch doch mal bei Crow oder mir. Wir haben Eure Char-Vorstellungen auf Platte. Crow hat geschafft, diese zu sichern. Dann können wir sie Euch zuschicken und Ihr könnt sie wieder hochstellen ^^

elpede
12.11.2004, 22:13
Meine Charvorstellung war doch nur ein simpler Platzhalter, in dem die meisten Angaben "unbekannt" hießen. :D

Ich bin übrigens da, aber ich habe in den nächsten Tagen noch mit dem Wog zu tun.

Shiravuel
12.11.2004, 22:18
Gut, dann kannst Du den Platzhalter, wenn Du wieder Zeit hast, ja mal aktualisieren :D So einfach kommst Du nicht davon, elpede Indoril ^^

Crow
12.11.2004, 23:10
Meine Charvorstellung war doch nur ein simpler Platzhalter, in dem die meisten Angaben "unbekannt" hießen. :DStimmt, aber trotzdem alles gesichert, wobei ich mir schon dachte, dass du auf diese Riesendatenmenge wahrscheinlich keinen Wert legen wirst ^^

Bin auch froh, dass wir das mit dem Forum wieder ziemlich schnell hinbekommen haben, schaut doch wirklich wieder super aus hier :)

@DL: Anschreiben in ein paar Tagen halte ich für eine gute Idee und das Quiz werde ich mir auch mal ansehen ;)


Dann aber regelmäßig. Die Teilnahme meine ich, nicht, dass wir sie regelmäßig anschreiben wollen in Zukunft.LOL, da hätte ich auch nicht so viel Lust drauf ^^

Arrax
13.11.2004, 19:03
Waaah meine lieben netten Spams,alle weg :eek: *PanischvorPCimKreisrennundhyperventilier*
Die Charvorstellung auch?!
*Panikattackeweitervorführ*

Shiravuel
13.11.2004, 19:11
*PanischenimKreisrennendenArraxstopp*

Hast Du nicht gesehen, dass Du Dich bei Crow oder mir melden sollst, weil wir die bisherigen Char-Vorstellungen auf Festplatte gesichert haben? Dein Char ist da und Du müsstest einem von uns per PN Deine Mail-Addy zukommen lassen, dann können wir Dir Deine Char-Vorstellung zukommen lassen. Hochstellen musst Du sie nämlich wieder selbst, es sieht sonst blöd aus, wenn das ein anderer macht.

Arrax
13.11.2004, 19:20
Der im Panisch kreisrennende bedankt sich an dieser Stelle bei

Crow *TADAA*

Crow hat sie mir schon geschickt, die firma dankt aber trotzdem für den netten Hinweis ;)

Crow
13.11.2004, 19:47
Büdde ;)

Ist auch besser so, nachher hätten wir den panisch umherrennenden noch mit dem Schwert oder so stoppen müssen, da er sonst nicht anhält ^^

Arrax
13.11.2004, 22:02
*Mikrofonanstell*

*Exekutor, bitte kommen. Was macht ide UMSETZUNG?* 8) :D 8)

James Bond
13.11.2004, 22:13
Executor an Denker: Ausführer und MB ist anwesend.
Bearbeitung des Falles XZ558 läuft...

Arrax
13.11.2004, 22:17
Der XZ558er? Ausgezeichnet du Teufel in Menschengestalt }:)
Bald schon....
Wir müssen aber noch die nähere Umsetzung Planen, wie es geschehen soll,wann es geschehen soll..
Wir haben noch viel zu tun mein lieber Exkutor ;)

Crow
13.11.2004, 22:41
Öhm, irgendwie klingt das beunruhigend, was immer ihr damit meint :D

Sollte mich besser ausrüsten für einen evtl. drohenden Krieg oder sowas ^^

Arrax
13.11.2004, 22:59
HmmHmm Crow, Krieg übertreibt es doch sehr ;)
Nenn es eine Schlacht oder James? Schlacht müüste es treffen :D

Shiravuel
14.11.2004, 09:25
Hier wird keine Schlacht geschlagen, sonst werdet Ihr geschlagen :D Noch sind wir gegenüber Euch zwei Verschwörern in der Überzahl.

btw. Bitte aber keinerlei kryptische Chatlog-Gespräche hier. Dies ist zwar ein OT-Thread, aber nicht nur für zwei verständlich. Und bitte nicht nur 2-Satz-Posts. Es ist kein ICQ-Ersatz hier.

Arrax
14.11.2004, 13:27
Ok Tschuldige Lady^^
Könntest du aber mal in deiner Grenzenlosen Güte die alten MW-RPG-Threads löschen? Also die im West-RPG?^^

ps: James und ich sind nicht in der Unterahl. Wir sind Verschwörer,die gegen dich und Crow schon die ganze Zeit intregieren }:)

Edit:/ Als die im WEST-RPG Games Forum^^

Katan
14.11.2004, 21:06
@ Crow

Okay... hier ist deine offizielle Aufnahmebestätigung bei den "Kopfriesel-Aschländern" :D

*Asche auf Crows Haupt rieseln lässt*

Ja, ja... die Insiderwitze sterben auch nie aus xD

Lestat
14.11.2004, 23:45
*zugvonPfeifenehm*

Soll ich oder soll ich nicht, DAS ist hier die Frage... :D ;)


*mysteriösist*
P.S.

Hi Crow :D

Crow
14.11.2004, 23:48
@Cruel: Ich danke dir recht herzlich und freue mich, endlich mein jahrelang angestrebtes Ziel erreicht zu haben. Möge unsere Gemeinschaft weiterwachsen und wir weiterhin auf Jahre hinaus Asche rieseln lassen ^^

Jaja, immer diese Insider *g*

@Lestat: Zum Glück hast du mich zeitgleich im ICQ erschreckt, sonst hätte ich dem Nick ja nicht mal was anfangen können :D

Mach ma ruhig mit ;)

Katan
14.11.2004, 23:52
@ Crow
Und auf das die Asche aus den Boden sprieße und wir eine ertragreiche Ernte einfahren werden! Oder so :rolleyes:

@ Cain/Lestat
Ja, Mensch. Lass dich doch von uns überreden, okay, Kleener? (<= Oder Großer? Na ja... ^^)

Lestat
14.11.2004, 23:53
Erwartet aber keine große aktivität von mir :rolleyes: ;)

d.h.
ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Katan
14.11.2004, 23:56
@ Cain
YES GEIL!!!! ... ähm... *räusper*... ich meine natürlich... ein baldiges Willkommen? :D

Shiravuel
15.11.2004, 07:17
*SCHNAPP* Tür fällt ins Schloss und lässt Lestat nicht mehr raus^^ Wer in die "Thekengespräche" für die RPG'ler postet, ist auf der Stelle zwangsverpflichtet *gg* Also mach mit, Du Elf des Dunkels ;) (sonst muss Ninièl auch Dich gefangen nehmen wie einst den Ork *sehr fies grins*)

Crow
15.11.2004, 07:31
Oder ins Rollenspiel hineintreten *noch fieser grins* :D

Lestat
15.11.2004, 22:17
Wieso bekomm ichs grad mit der Angst zu tun? *bedrängtfühlt* :eek: :D ;)

Arrax
16.11.2004, 14:35
Hm derb was uns heute in Englisch passiert ist. Arbeitsnoten bekommen und der Notenspiegel war wirklich...interresant:
Keine 1
Keine 2
6mal die Note 3
6mal die Note 4
12mal die Note 5
Keine 6

Schonmal was ähnliches Gehabt?^^

PS: Wird nachgeschrieben, juckt mich aber nicht besonders, hab ja ne 3 bekommen :) (puuuuh)

Crow
16.11.2004, 15:16
Hm, ich kann mich mal an eine Politikarbeit vor längerer Zeit erinnern, die einen relativ ähnlichen Schnitt hatte, auch wenn vielleicht sogar eine 2 dabei war. Normalerweise liegt's imho an den Lehrern, wenn die beste Zensur eine drei ist, denn dann war die Arbeit wirklich schlecht gestellt. Oder die gesamte Klasse ist lernfaul, soll's ja auch geben ^^

Immerhin Gratz zu deiner 3, du Streber :p :D

Katan
16.11.2004, 18:09
Gibts bei mir in B-Schule öfters mal, na eigentlich so gut wie immer. Jedenfalls bei einer Lehrerin (die wir fast in jedem Fach haben >_>) ist das immer so, weil die nämlich sagt: "Lernt das und das lernt ihr nicht."
Und dann kommt am Ende in den Arbeiten immer das dran, was wir nicht hatten lernen sollen. Außerdem verwechselt sie immer, wann wir welche Arbeit schreiben, als darf ich vorher schon mal für sämtliche Fächer lernen... Gnaa... Das Leben ist so gemein :\

Arrax
16.11.2004, 18:13
vor längerer Zeit erinnern

Glaub ich gern :D :p


Oder die gesamte Klasse ist lernfaul, soll's ja auch geben ^^

Naja, nicht die Gesamte, bin aber morgen drauf und dran den Jammerlappen nachhilfe zu geben^^ (Naja,meinem Kumpel^^)

Lestat
16.11.2004, 18:45
Das schlimmste, was bei uns jeh war, war ein versiebter Vokabeltest

1,2,3,4, waren nicht vorhanden

5 einmal
der Rest bestand aus einbahnfreien 6 :D

Das war ein kleiner Streick in der Klasse damals 8)

Khurad
16.11.2004, 18:46
@Dragonlady. Ich hab grad in einem Thread gesehen, dass du das Spiel " Return to Krondor" gut findest. Is das wirklich gut? Ich als Raymond Feist-fan, hab mir natürlich das Spiel kaufen müssen, hab mich aber nie ganz gescheart das zt spielen. Bin nur ein wenig in Krondor rumgelaufen und bin dann mal in der Hafenkneipe in einen Streit verwickelt gewesen. War aber immer mit anderen Spielen gleichzeitig beschäftigt gewesen und hab mich auf die konzentriert. Lohnt es sich wirklich, das Spiel raufzutun, geschweigeden zu spielen?´

Außerdem hab ich auch gesehn, dass du auch Spellforce-Breath of Winter auch gespielt hast. Das normale fand ich eigentlich super ( habs sogar durchgespielt, was nicht wirklich eine Herausforderung war, muss ich jetzt ohne Angeben zu wollen behaupten). Is wirklich besser, das neue? Irgendwie hab ich nie wirklich Geld ausgeben wollen. Muss grad stark darüber nachdenken, ob ich jetzt mein ganzes Geld für Everquest 2 ausgeben will.

Arrax
16.11.2004, 19:02
Warum glaub ich nur die ganze Zeit,dass Lestat und Crow rein Avatrmässig Seelenverwandt sein können? :confused: :D

Lestat
16.11.2004, 19:05
Könnte man meinen... aber es sind doch total unterschiedliche Personen, die nix persönliches miteinander verbindet...
ausserdem schaut meiner viiiiel coooler aus :p :D

Arrax
16.11.2004, 19:34
Im allgemeinen sollte man mal den Vergleich ziehen

Lestat 4700 noch was postst
Crow 4700 noch was posts

Lestat: Ort: Darkness
Crow: Naja ok, aba fast^^

Beide haben den Rang "Drachentöter"
Naja ok, Crow hätte ihn,wäre er kein Mod^^

Verdächtig Verdächtig...^^

Khurad
16.11.2004, 22:00
Passt hier glaub ich nicht ganz rein, aber auf jeden Fall zu Morrowind: Und zwar wollt ich fragen, ob die Plugins, die im Gamesforum sind, empfehlenswert sind und ob die sich wirklich was bringen? Ich mein jetzt, ob die kompatibel sind und nicht den Spielverlauf ändern oder so was in der Art?

EDIT: Gerade hab ich mir das Morrowind improved durchgelesen. Schaut gar nicht schlecht aus, das ganze. Das mit dem Magiesystem find ich klasse. nur frag ich mich, ob das wirklich nur 61 kb hat. Kann ich mir nicht vorstellen. Da wird doch so viel geändert?

Crow
16.11.2004, 22:23
@Arrax: Ja, vielleicht sind Cain und ich Zwillinge, who knows? ^^

@Khurad: Die Plugingröße hängt damit zusammen, ob neue Meshes, Texturen und sonstige Sachen enthalten sind. Die Plugin-Dateien selbst sind nie sonderlich groß. Du könntest dir afaik einen riesigen Tempel aus MW-Standardteilen zusammenbasteln und das Plugin wäre ähnlich klein. Ein kleines eigenes Haus mit ein paar Armorpuppen aber z. B. wäre wegen der Armorpuppen erheblich größer. Ich kenne das PI nicht, aber die Größe passt schon, wenn es Abläufe verbessert.

Ich habe z. B. Dracandro's Voice, damit kann ich Söldner in Gilden anwerben und Leute in Gilden, die Ränge unter mir sind befehligen (auf Quests schicken, mitkämpfen lassen, etc.), das ist auch keine 100 kb groß.

Ob die PIs empfehlenswert sind? KA, ich kann nur für welche sprechen, die ich empfohlen habe. Aber ich denke mal, dass die von den jeweiligen Personen schon getestet wurden. Probier's aus, sicher vorher deinen Save (ist immer besser) und probier's einfach aus. Entfernen kannst du die meisten eigentlich recht problemlos wieder ;)

//Edit: Mein Ava guckt aber nicht so ängstlich aus der Wäsche wie deiner, Lestat :p

Katan
16.11.2004, 22:30
@ Lestat (<< Oder sollte ich lieber sagen: Lessie? ^^)

Aaaaaaaaaaaaalsooooooooo!!! Das is jawohl eine verdammte Frechheit, was du hier für Lügen verbreitest! Das kann doch nicht wahr sein!! :D

Ich meine, dein Ava is ja süß, aber Crows find ich... wie soll ich sagen? Schärfer? Keine Ahnung, auf jeden Fall isses cooler ;)

Edit: Naaa! Hässlich is Lestats Ava net, ich finds ziemlich cool, aber Crows find ich einfach... wie gesagt... schärfer (pöser, pöser Blick... lange schwarze Haare...) ^^

Arrax
16.11.2004, 22:32
Pöhser Lestat Hässlicher Avatar *Gollumähnlichesgeräusch* Arrax, Arrax :D

Khurad
16.11.2004, 22:34
Danke, echt interessant, das wusste ich nicht. Naja, jedenfalls, werd ichs morgen mal ausprobieren. Ich will sowieso alles wieder neu durchspielen. Hab grad durch das Rpg-posten hier und die Gespräche voll lust drauf bekommen. Bis morgen. Gute Nacht.^^

Lestat
17.11.2004, 00:13
Ihr seid ja gemein :p

@Arrax

du bmusst grad von hässlichen Avas reden du Ende! :p


#
edit:

das habter nu davon :D

Katan
17.11.2004, 00:24
@ Crow

Aber ich muss auch sagen, dass deine Sig und dein Ava Cain besser stehen würden. :D

Okeee... ich nehms zurück... erhabener Meister Crow... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lestat
17.11.2004, 00:25
Achwas musst du nicht.. ich beschütz dich vor der alten Krähe... hmm.. moment.. ich seh ja genauso aus... gnaa ;) :D :p

Shiravuel
17.11.2004, 07:09
AHHHHHHHHHH! Macht das weg..... das *gg* Ich hab gedacht, ich seh doppelt heute morgen und war schon der Meinung, ich wäre restlos überarbeitet :D Crow und Lestat nicht nur dieselben Avas, nein, auch noch denselben Wohnort......HILFE *PanischimKreisrennundnachDoktorschrei* :D

@Lestat

Dein Post ist klasse. Ich sehe eine gewisse Ähnlicht mit Lestat D'Lioncourt, die sicherlich, wie heisst es immer so schön, rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt war :D Das Lied eingangs ist auch spitze ^^

Crow
17.11.2004, 07:26
AHHHHHHHHHH! Macht das weg..... das *gg* Ich hab gedacht, ich seh doppelt heute morgen und war schon der Meinung, ich wäre restlos überarbeitet :D Crow und Lestat nicht nur dieselben Avas, nein, auch noch denselben Wohnort......HILFE *PanischimKreisrennundnachDoktorschrei* :DLOL, wollte ich grad noch vorwarnen, aber das hat sich dann ja jetzt erledigt *Lasso zur Hand nehm* *Dragonlady einfang und zum stoppen bring* *beruhigend einwirk* Alles wird gut ^^

Oh, den Post von meinem Zwilling hab ich mir noch gar nicht angesehen, werd's aber gleich mal nachholen. Na ja, mit dem Ava und der Sig wird da schon nichts schlechtes bei rausgekommen sein :D


Okeee... ich nehms zurück... erhabener Meister Crow... *puuuuh* Ich dachte schon *Schweiß abwisch* ^^

Shiravuel
17.11.2004, 08:31
*Lasso zur Hand nehm* *Dragonlady einfang und zum stoppen bring* *beruhigend einwirk* Alles wird gut ^^


*Michberuhigenlass* *Hochschau* *Jetzterstseh,dassLestatauchdieselbeSighat* AHHHHHHHHHH! *Lassoabstreif**KreischendurchdieTavernerennunddannindenWeitenVvardenfelsverschwind* :D

Arrax
17.11.2004, 13:20
*AllenerstmaleinemitdemHolzhammerverpass* So und nun seid wieder brav und steht einfach nur still da, oder ihr werdet eine Woche Gratisurlaub in Arraxien verbringen :D
*TriumphalgenHimmelblick*

Mist James wir müssen an unserem Plan weiterabreiten }:)

@ Lestat Bitte hör auf Crow zu kopieren, über so einen bemitleidenswerten Avatar macht man sich nicht lustig :D *Wegduck*
Netter Nebeneffekt dabei is aber,dass Crow und Lestat jetzt ein ei dem anderen Gleichen, jetzt darf DL 2 Schienenbeine zerdemmeln :p :D

Crow
17.11.2004, 14:09
*Beule vom Holzhammer überprüf* *grummel* *g*


@Arrax

du bmusst grad von hässlichen Avas reden du Ende! :pMeine Meinung :D

*Aber trotzdem mal einen Ziegelstein in Richtung Arrax werf* ^^

PS: DL ist inzwischen Pazifistin statt Treterin, also muss ich dich auch in dieser Hinsicht enttäuschen :p

//Edit: Abgesehen davon, dass sie eh grad nicht hier ist, sondern total verwirrt irgendwo in den Weiten Vvardenfells *besseres Lasso brauchen könnte* *g*

Arrax
17.11.2004, 14:21
*Aber trotzdem mal einen Ziegelstein in Richtung Arrax werf* ^^

HAHA geht eh nix mehr putt^^


DL ist inzwischen Pazifistin statt Treterin

o_O Wie find ich denn das? Egal,wenn sie das liest ändert sich das eh alles :D

Lestat
17.11.2004, 18:01
Hach ich liebe es Leute zu verwirren :D

Man kann uns nur am Namen und an dem Status erkennen.. aber wer vone uch achtet schon darauf? :p

Crow
17.11.2004, 18:11
Ja, sogar das Registrierungsdatum unterscheidet uns nur durch einen Buchstaben, also fast unmerklich ^^

Aber nun sind wir ja wieder etwas verschieden :D

Lestat
17.11.2004, 18:12
Naja... sie wollten, dass wir uns wieder unterscheiden... bitteschön :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Katan
17.11.2004, 18:15
@ Crow & Lestat

Na joar... jetzt mag ich Cains Ava lieber :D

Lestat
17.11.2004, 18:31
Ich hab halt einfach den besseren geschmack.. gibs auf Crow :D ;) :p

Katan
17.11.2004, 22:27
JO! Endlich mit dem Kampf fertig... boah... ich hoffe, er ist nicht zu kurz- oder langatmig geworden.
Aber: endlich Erzmaggie ^^

Crow
17.11.2004, 22:59
Der Erzmagier ist tot, es lebe der Erzmagier ;)

Also ich fand den Kampf ziemlich cool, vor allen Dingen der Auftritt Malukhats war richtig nett beschrieben, erinnerte mich (warum auch immer) spontan ein wenig an Matrix, auch wenn du es mit Zaubern aus MW gemacht hast ^^

Lestat
17.11.2004, 23:40
Jaja.. fehlt nurnoch der "Ein-Agent-schießt-auf-mich-und-ich-mach-den-Fall-Fast-auf-den-Rücken-Move" :D

Katan
18.11.2004, 14:01
@ Crow

Den hätt ich schon gern gebracht, aber meine Finger waren mal wieder weitaus schneller als mein Hirn :rolleyes:

Edit: NEIN! Nicht "@ Crow" - "@ Lestat"! Boah, ist das verwirrend mit den Avas... gnaa...

Shiravuel
18.11.2004, 14:07
@.::Cruel::.

Jep! ist verwirrend und ich würde vorschlagen, wenn die Herren hier heute nicht Sig, Avas und Wohnorte zurücktauschen, liefern wir sie den nächsten vorüberkommenden Giants aus. Einzige Rüssis, die sie dann tragen dürfen, sind Chitinrüstungen }:) :D

elpede
18.11.2004, 14:11
Einzige Rüssis, die sie dann tragen dürfen, sind Chitinrüstungen }:) :D

Tragen ? Aber doch wohl hoffentlich nur in den Händen und nicht am Körper. :p

Crow
18.11.2004, 14:17
Tragen ? Aber doch wohl hoffentlich nur in den Händen und nicht am Körper. :pNicht mal das gönnt er einem :D

Ist aber ganz lustig anzusehen, wenn man mal wegen Ava und Sig verwechselt wird, falls ich das noch nicht erwähnt hatte ^^

Arrax
18.11.2004, 15:13
Ich verdünisiere mich jetzt mal aus der Ratstaverne Au Revoir

PS: Verdammt macht euch wieder normal oder ich bind euch an Stühle und zwing euch,euch den ganzen Tag gegenseitig anzustarren, bis ihr nich mehr könnt }:)

@ DL Was denn für Giants? :confused:


Edit:


Da waren ihm Menschen, Elben und Konsorten schon lieber.

Falsches RPG Lestat :D

Crow
18.11.2004, 15:22
@ DL Was denn für Giants? :confused:Eins der bekanntesten Kreaturen-Plugins heißt so und beinhaltet auch solche (und viele, viele andere) *erklär*

Titanen sind aber noch härtere Gegner, ein Schlag mit der Keule und mein Lvl. 46-Char kippt aus den Latschen :D

Arrax
18.11.2004, 15:34
Jaja alter Streber is ja jut^^
Ergötze dich lieber an meinem Herablassenden Blick auf dem Foto und bekomm Angst^^

Katan
18.11.2004, 15:45
@ Crow (<< nicht Lestat)

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr zwei nu endlich wieder eure Avas und Sigs zurück tauschen würdet. :\

*sich-vor-Crow-auf-den-Boden-wirft-und-flennt-und-bettelt*

Lestat
18.11.2004, 23:17
Ach ja.. vor Corw würd isch auf den Boden geworfen und vor mich rich... püh! >:( :p

@Arrax
Dann halt Elfen.. is doch das selbe :p :D

Crow
18.11.2004, 23:18
@ Crow (<< nicht Lestat)
*sich-vor-Crow-auf-den-Boden-wirft-und-flennt-und-bettelt*Na, das kann ich mir nun wirklich nicht auf Dauer ansehen. Ist es so wieder besser?

Dieselbe Frage auch an Dragonlady, denn die Idee mit Giants und den Chitinrüstungen klang wirklich nicht so angenehm :D

Lestat
18.11.2004, 23:20
Wär bestimmt Secksi gewesen (*LuiseKoschinskianbet*) :p :D

Shiravuel
19.11.2004, 02:15
Na endlich, jeder von Euch sieht wieder wie er selbst aus ^.^Na gut, unter diesen Umständen kann ich Euch leider nicht kreischend durch Vvardenfell rennen sehn, lediglich mit Chitinrüstungen in der Hand und Giants hinter Euch her. Wäre bestimmt spassig gewesen :p Wer ist Luise Koschinski und warum betet Cain die an? *grübel*

Katan
19.11.2004, 18:31
@ Dragon Lady
Och... Du kennst Luise Koschinski net? Das is aber ein ganz schönes Defizit :eek: :D
So n Komiker namens Olm verkleidet sich gerne als ältere, etwas... wie soll ich sagen? Ich kanns nicht beschreiben, muss man einfach gesehen, wie der in seiner Verkleidung durch die Straßen rennt und arme, unschuldige Bürger beispielsweise mit einer kleinen Erzählung über ihre Krampfadern bei Laune hält. *lölz*

@ Crow
Auf jeden Fall besser. Aber irgendwie schon Schade... Dragon Ladys Idee fand ich gar net mal so schlecht (Ich hätts auch auf Video aufgenommen) ^^

Shiravuel
19.11.2004, 18:57
So n Komiker namens Olm verkleidet sich gerne als ältere, etwas... wie soll ich sagen? Ich kanns nicht beschreiben, muss man einfach gesehen, wie der in seiner Verkleidung durch die Straßen rennt und arme, unschuldige Bürger beispielsweise mit einer kleinen Erzählung über ihre Krampfadern bei Laune hält. *lölz*


:hehe:ek :eek: Und unser Cain aka Lestat betet die trotzdem an??? Ich ahnte es, er ist ein Masochist :p

Katan
19.11.2004, 19:10
Nö, ein Masochist ist er net, vielleicht ein wenig merkwürdig, was die Wahl seiner "Gottesgestalt" angeht, wahrscheinlich wohl auch ein wenig blind, was man ja wohl oder übel daraus schließen muss. Und schwerhörig wohl auch.........

Okay... Er ist wohl doch masochistisch veranlagt :\ ^^

Shiravuel
19.11.2004, 19:14
Okay... Er ist wohl doch masochistisch veranlagt

Sag ich doch die ganze Zeit :D Er liebt die eigenartigsten Verwandlungen und betet auch noch komische Gestalten an....*gg*

Übrigens, Dein Sig-Spruch gefällt mir total gut. :) Nach: "I quit" ist mir im Moment auch ^^

Arrax
19.11.2004, 23:03
Apropo´s Sigs, DL, wo nimmst du nur immer diese schönen Zeilen her?^^

Shiravuel
19.11.2004, 23:09
Die Sig-Zeilen? Die sind aus "Buffy - Once more with feeling" ;)

btw. Von morgen nachmittag bis wahrscheinlich Sonntagmittag oder -nachmittag müsst Ihr auf mich hier verzichten. Meine neuer PC wird zusammengebaut :)

Arrax
19.11.2004, 23:54
Asoo, dass kennn ich. Nur das du sowas guckst hörst :p
Puuuh, endlich haste bald deinen neuen PC
Dann kann ich dich Montag wieder Fachgerecht ärgern :D

Shiravuel
20.11.2004, 00:00
Asoo, dass kennn ich. Nur das du sowas guckst hörst

Wie soll ich das denn verstehen? *grübel* *HolzpflockzückundArraxzuStaubverwandel* Ach so, geht ja nicht, der ist ja gar kein Vampir *gg*


Puuuh, endlich haste bald deinen neuen PC
Dann kann ich dich Montag wieder Fachgerecht ärgern

:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :p: :hehe: Das sind meine einzigen, doch denke ich, sehr aussagekräftigen Antworten auf diese fiese Drohung von Dir ^_____^

Arrax
20.11.2004, 00:08
Ich bin kein Vampir,sondern eine Katze. Versuch,mich zu Baden und ich werd zum Tier(Das is nen Schönes Wortspiel was?^^)

@ Ärgern Jaja, jetzt bist du vorlaut,warts nur ab, Montag gehts wieder "ROFL" "Du bist fies" }:) :p

Lestat
20.11.2004, 00:35
Buffy kann nicht singen und macht ihre Texte auch nicht selbst... hmm... was noch?

Nein ich bin kein Masochist sondern einfach noch völlig verückt... :D

Arrax
20.11.2004, 01:01
Buffy kann nicht singen und macht ihre Texte auch nicht selbst

Stimmt
Sarah Michelle Gellar kann nicht singen und schreint ihre Texte nicht selbst :p :D

Shiravuel
20.11.2004, 08:42
Ein immer und überall den Weg der "Dunklen Macht" gehender Lestat schrieb:


Buffy kann nicht singen und macht ihre Texte auch nicht selbst... hmm... was noch?

Nun, es gibt durchaus Leute, die schlechter singen können als Sarah Michelle Gellar. Ich zum Beispiel..... soll ich anfangen? }:)



Ein offensichtlich den verschiedensten Schreinen verfallener Arrax meinte dazu:


Sarah Michelle Gellar kann nicht singen und schreint ihre Texte nicht selbst

Weisst Du, wie oft sie an den Tribunals-Schreinen war? :D

Und ein sehr, sehr leichtsinniger Arrax drohte dann noch:


Ärgern Jaja, jetzt bist du vorlaut,warts nur ab, Montag gehts wieder "ROFL" "Du bist fies"

Ich glaube, ich lasse aus Erholungszwecken das ICQ noch eine ganze Weile deinstalliert *fg* ;)

Katan
20.11.2004, 10:19
@ Dragon Lady

Na, na... Wenn du geärgert wirst, sag einfach Bescheid - ich ärger zusammen mit dir zurück. :D

Shiravuel
20.11.2004, 10:24
@ Dragon Lady

Na, na... Wenn du geärgert wirst, sag einfach Bescheid - ich ärger zusammen mit dir zurück. :D


Oh ja! :) Gemeinsam sind wir stark und lehren die Männer das Fürchten }:)

Katan
20.11.2004, 10:32
@ DL

Erzittern sollen sie vor uns, vor unserer Grausamkeit! Auf den Knien werden sie uns anbetteln, unser Schauspiel der Erniedrigung nicht fortzusetzen! Unsere Herrschaft wird schrecklich sein!

PS.: :D

Arrax
20.11.2004, 11:11
Ich nehm´s nur zu gerne mit 2en auf }:)
Crow kommt auch noch dazu und ich muss nie mehr irgendwas Zocken^^

Katan
20.11.2004, 11:24
Der kleine, liebe, zuvorkommende Crow?
Der ärgert doch keene, is n zu Netter dafür. Außerdem ist er mein Meister, der darf mich gar nicht ärgern, ansonsten verlier ich den Respekt. *lölz*
Tja, Arrax, einsamer Krieger, würd ich mal sagen :D

Crow
20.11.2004, 12:49
Außerdem ist er mein Meister, der darf mich gar nicht ärgern, ansonsten verlier ich den Respekt. *lölz*Hm, verdammt gutes Argument. Ich würde sagen, Arrax nimmt noch Lestat hinzu und ich schaue mir das neutral mit Popcorn auf einer Couch an und leg dabei die Füße hoch ^^

Ich gehöre ja nun mal von Natur aus zu der Männersparte, aber ich will mich auch nicht mit meiner lieben Modkollegin und Schülerin anlegen, also bleib ich neutral ;)

Lestat
20.11.2004, 12:54
Hey Kollege rutsch ma... hab Bier und Chips mitgebracht...

einer gegen 2... SCHLAMMCATCHEN!!!

*Chipsknabber*

*CroweinBierrüberschieb*

*zwisch*

:D

Katan
20.11.2004, 12:58
... aber ich will mich auch nicht mit meiner lieben Modkollegin und Schülerin anlegen...

... UND Kopfriesel-Aschländer Schwester ^^

Lestat
20.11.2004, 13:11
Was soll ich darauf jetzt antworten?

Scheiße wer kommt schon aus dem Aschenland?! :D

Crow
20.11.2004, 13:13
@Cruel: Oh sorry, ich vergaß ^^

*Bier von Lestat annehm*
*ziiiiisch*
*gluck gluck*
*zweite Chipstüte schon mal bereitleg*

Viel Spaß mit den zwei Damen, Arrax :D

Lestat
20.11.2004, 13:16
Und der Kampf kann BEEEGGIIINNNNEEEENNN!!!!

*zurücklehn*

*zusehwieAraxindenDreckgeworfenwird*

*zuCrowseh*

Na ich wär ja für ein bisschen mehr freizügigkeit von den Frauen aus oder? :p :D

Katan
20.11.2004, 13:16
Ja, ja... der wird schon so sein Fett wegkriegen, wenn er es wagt, die gefürchtete Dragon Lady zu ärgern... Dann holt sie ihre Armee zur Hilfe (ich)! :D

@ Crow u. Lestat

Und ihr, Ladys, nicht faul rumsitzen und zuschauen. Vergesst nicht, ich habe Elektro-Leine ;)

Lestat
20.11.2004, 13:21
Ich seh keine.. und du Crow?

*aufdurchgebisseneLeineabBodenschaut*

*bösegrins*

:D

Katan
20.11.2004, 13:24
@ Lassie

Durchgebissen? Das ist nur so ein ferngesteuertes Marke "Battle Royale" Halsband!

*ätsch*

Lestat
20.11.2004, 13:25
Deswegen hat das Ding so metallisch geschmeckt *ausspuck* :eek:

Bäh.. w haste das her? Woolwoth? :D

Katan
20.11.2004, 13:28
*Lestat neues Halsband um Hals macht*

So, Kleener, dieses Teil explodiert, wenn du versuchst, es abzumachen. Oder hast du noch nie "Battle Royale" geschaut?
Sei lieber lieb zu mir, ich kann auch einfach den Knopf drücken und "KRACH" bist du die längste Zeit ein masochistischer Pseudo-Vampir gewesen ^^

Lestat
20.11.2004, 13:30
Na da ich schon tot bin... :D

*dranknabber*

was piepstn da so?


*rumrenn*

*CruelumdenHalsschmeiß*

es biebt immer doller.. was nu?

*anihrfestkrall*

:p :D

Katan
20.11.2004, 13:32
*rumschreit*

Geh von mir weg, du Honk! Willst du uns denn alle umbringen?!?!?!

*schnell deaktiviere*

Du wirst noch sehen, was du davon hast, denn die Rache wird auf meiner Seite sein, verdammter Vampir!!!

*Holzpflock rausholt und auf Lestat zugeht*

Lestat
20.11.2004, 13:35
Hey...hey... *zurückgeh*

Lass das.. weg da... iihh

HOLZ STINKT!!!


wenn.. wenn ich sterbe wirst du alle 34.597 Folgen von Gute Zeiten Schlechte Zeiten HINTEREINANDER träumen!!!! *verfluch*

:p :D

Katan
20.11.2004, 13:37
Ääääääääääääääähm...

Ich... ich geh dann mal.................................... *tusch*

Shiravuel
22.11.2004, 21:11
Na dann:

HERZLICH WILLKOMMEN AMRAS aka Mäxchen :) Dein Char ist schon angenommen und erzähl uns mal im Vorbesprechungsthread, wie und ob Du zu uns stossen willst ;)

Mäxchen
22.11.2004, 21:28
@meine Dragonlady; Kann es sein, dass du schon über 3.333 Posts hast? Ich sollte nicht soviel Zeit mit medi und Don verschweden... die spammen sowieso nur!
Aber Danke, freue mich wirklich hier mitmachen zu können.
Erstmal werde ich meine Vorstellung weiter ausschmücken, morgen dann meinen ersten Post setzen.
Habe mir noch nicht großartig überlegt, wie ich in eure Abenteuergruppe stoßen werde, doch in nächster Zeit werde ich mich wohl in Vivec aufhalten und dort ein wenig Geld verdienen und Abenteuer erleben.
Ich bin Barde, vielleicht will ja wer von euch mir seine Abenteuer berichten?

Shiravuel
22.11.2004, 21:35
Ich sollte nicht soviel Zeit mit medi und Don verschweden... die spammen sowieso nur!

das ist aber gemein :( *gg*

jep, habe ich, daran siehst Du, was ich erst für ein Spammer bin, dass ich in der kurzen Zeit soviele Posts hab ;)

Barde, hmm. aber wir können ja nicht im RPG immer zu Dir laufen und sozusagen einen Rückblick halten oder wie hast Du Dir das gedacht. Ich dachte an ein aktives Einbinden ins Geschehen. Vielleicht kannst Du ja den Vampiren was vorsingen, dann hauen die ab oder so :D Und wo würdest Du Dich als Barde aufhalten wollen? Und hoffentlich bist Du kein Troubadix *g*
Aber im Ernst: hast Du in etwa eine Vorstellung, wie das gehen soll? Man kann ja in MW auch einen Barden spielen irrc, aber ich hab noch nie einen genommen, da ich immer selbst gebastelte Chars bevorzuge.
Also lass ruhig mal hören. Und gehörst Du einem bestimmten Fürstenhaus an? Einer Gilde?

Arrax
22.11.2004, 22:15
Erstmal schön,dich an Bord zu haben^^
Zwei Grundelegende dinge solltest du über uns wissen
1. Jeder ärgert hier jeden
2. Bis zur Medikamentenausgabe sind wir alle gaaaaanz nett hier^^

Ausser Dragonlady,die is immer fies. Hält das wohl für ihr Königreich oder so :rolleyes: ^^
PS: Crow auch,der is nur passiv Diktator und hört auf DL^^

Naja, allmählich kommen aber auch alle Rassen zusammen^^

Was das einsteigen betrifft, ein Großer Teil der RPGler (4 um genau zu sein :p ;) ) sind auf Questfahrt,der Rest chillt und havt nen paar Budweiser :p :D

Edit:/
Aii 777 posts,dass könnte mir jemand knipsen?^^

Katan
22.11.2004, 22:40
@ Maexchen
Noch n Nekromantiker in der Magiergilde wär ja schon echt nicht schlecht, und diesmal sogar n PC, dass ich net mehr meine lieblings Pseudo-Totenbeschwörerin Sharn gra'Muzgob ärgern muss. :D ;)

Crow
22.11.2004, 22:59
Dein Char ist schon angenommen und erzähl uns mal im Vorbesprechungsthread, wie und ob Du zu uns stossen willst ;)Und ich durfte dann die Ehre des Festmachens übernehmen, danke für diese Ehre DL :D

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns, Mäxchen!
Freut mich, dass du bei uns mitmachst :)

Shiravuel
23.11.2004, 08:24
Und ich durfte dann die Ehre des Festmachens übernehmen, danke für diese Ehre DL

oops, vergessen..... na ja, wozu hab ich Dich denn, oh lebender Reminder meiner vergessenen Taten ^.^

Mäxchen
23.11.2004, 10:58
Gestern früh in's Bett gegangen, war müde, sorry, konnte daher nicht mehr antworten!

@Die Herrin der Drachen; Hm, eigentlich ist mein Char neu in Morrowind, muss sich noch einleben in diese Welt und sich eine Zukunft aufbauen.
Ich schätze mal, dass er diverse Herrenhäuser auf Sunset (ich habe es nicht so mit Namen, so hieß die Insel der Hochelfen doch, oder?) vertrit, doch kann ich mir vorstellen, dass er auch auf Vvardenfell politisch veranlagt ist (vielleicht wird ja er Minister für Randgruppen?). Muss man halt mal sehen, wie sich das so im Verhältnis Altmer/Dunmer entwickelt.
Ich schaue mir jetzt erstmal halt Vivec im Spiel an, und stetze dann den Post.
Wie ich zu eurer Gruppe stoßen will, schau ich mir halt auch nochmal an...

@Arrax; Das ist gut zu wissen...

Desweiteren finde ich das wunderbar, wie herzlich man hier aufgenommen wird! Das werden sicherlich schöne Stunden (Tage, Jahre, Leben?) mit euch.

@meine Cruel; Ähm, hast du noch irgendwo den Thread parat 'Wie postet man'?

Und ich muss noch ein paar Charakterpotraits machen!

Crow
23.11.2004, 11:18
Glaube, die Insel hieß Summerset, bin mir aber jetzt auch nicht ganz sicher, ob ich die richtige meine.

Das mit dem Zusammentreffen mit der Gruppe bzw. einer Gruppe eilt auch nicht, theoretisch kannst du dich auch ganz alleine durch Morrowind schlagen, dahingehend sind dir eigentlich alle Wege offen. Ist halt nur für die meisten interessanter mit anderen zusammen zu posten anstatt alleine, aber keine Pflicht. Sag einfach Bescheid ;)


Desweiteren finde ich das wunderbar, wie herzlich man hier aufgenommen wird! Das werden sicherlich schöne Stunden (Tage, Jahre, Leben?) mit euch.Na, das hoffen wir doch ^.^

Arrax
23.11.2004, 13:10
Muss mal klugscheissen :D
Summerst is schon richtig,nur das ist keine Insel,sonder ein Archipel^^

@ Mäxchen
Poste doch einfach einen Vertreter des Psijic Ordens ;)

Katan
23.11.2004, 18:39
@ Arrax
Oh ja. Das mit dem Psijic Orden ist eine verdammt gute Idee. Hatte ich mir auch schon gedacht, aber andererseits soll Sotha Sil ja mal a bissl was mit denen zu tun gehabt haben und das Tribunal kann ich generell net ab. :rolleyes: :D ^^

@Mäxchen
Joar, den Thread gibs("Wie man richtig postet") aber ich wüsste nicht, wofür ein Zuxler sowas brauchen würde.

Edit: Und - höhöhö - der Grund, war ich eigentlich geantwortet, es aber vergessen hatte (X_x):

Ich hab mal 'ne Karte von Tamriel gezeichnet, auf der die Länder und Hauptstädte aufgezeichnet sind. Klick mich (http://www.8ung.at/angels_fear/TESIII/049.jpg) bei Interesse. ;)

Shiravuel
23.11.2004, 18:54
@.::Cruel::.

Die Karte ist aber toll :) Da ist ja wirklich ganz Tamriel drauf. Das seh ich jetzt zum ersten Mal komplett :)

Arrax
23.11.2004, 19:07
@ Cruel

Dem Tribunal gehört der Ar*ch versohlt,aber jawoll :D
Tööf Tööf die Karte sieht aber irgendwie nicht sehr gezeichnet aus
Ich hab noch nie einen Mensch gesehen,der SO GUT Schreibt und Zeichnet Ô_o

@ DL sachma liesst du keine Bücher in MW? Für poppelige 3 Draken gib´s doch

"Die Provinzen Tamriels" da sind alle drin ;)

Katan
23.11.2004, 19:12
@Arrax
Danke, für das Kompliment, ist aber gezeichnet. Ich zeichne jetzt seit insges. sechs Jahren, so 'ne kleene Karte sollt ich da noch hinbekommen. ;)

Boah... ich stinke grad echt zum Himmel... :eek:

Na ja... ein bisschen Eigenlob muss auch sein. :D

Und: Bin begeisterter Kleinkram-Sammler. Etliche Schlüssel, etliche Bücher (ich sammle sogar schon einzelne Bände O_O), etliche Schriftrollen, etliche Ringe, Amulette and so on.

Arrax
23.11.2004, 19:20
Kleinkramsammlerin? Wenn du das Zeugs nicht mehr bauchst,kennst ja das Spiel
3,2,1 meins :D

Katan
23.11.2004, 19:25
Ich kann mich von dem Zeug einfach nicht trennen und sammle fleißig weiter. Alles hart erarbeit, allerdings hab ich inzwischen das Problem, dass ich nicht mal mehr eine Schriftrolle einpacken kann. :eek:

Ich muss mir bald mal wieder ein Haus suchen, in dem ich alles abladen kann... Allerdings hab ich meine Sachen immer gern dabei... Boah, wie mach ich das denn jetzt? :confused:

Egal, mir fällt schon was ein. :D

Edit: Wie kommts eigentlich hierzu: "Greetz an den Real-Action-Gangsta Templer Kaligulas"? xD

Arrax
23.11.2004, 19:28
Watrum glaub ich,dass gleich nur wieder DL kommt und uns erklärt,dass das kein Offlog Chat ist o_O
Egal,wir wollen ja den Teufel....Drache nicht an die Wand malen :D

@ Topic Sammelsucht?

Edit:/
Bidde Cruel ;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43558&page=5&pp=20

Katan
23.11.2004, 20:20
Okay... DL... hier schon mal meine Ansage: http://www.8ung.at/angels_fear/Smiles/Spam.jpg

@ Arrax

LOL!
Der kleene Kalle... Joar, das warn Sig-Spruch wert, da haste Recht xD

Arrax
23.11.2004, 20:28
Der Kalle is net kleen,dass is nen Langer,der is so groß wie ich(1,85)
Nach allem was man so hörst,sollst du ja kleen sein :p :D

Katan
23.11.2004, 20:30
Joar, ich bin klein. Na und? Hab ichs mir etwa ausgesucht? Bin ich zu Gott gegangen und hab gesagt: "Mach mich zum Fightzwerg?!" :D

Na joar... Der Kalle ist so riesig nu auch net. *sich an Klassenfotos der Sechsten orientier* ^^

Arrax
23.11.2004, 20:41
Hehe, nen Kampfhobbit^.^
Im MW-RPG :D

Der Kalle is aber Gross,naja lang,nicht groß^^

Mäxchen
24.11.2004, 15:10
Hm, was ist den dieser Orden? Vielleicht noch eine Idee, den Char ein wenig zu vertiefen...

@Cruel; Könntest du mir dann den Link mal geben, ist ja nicht für mich (naja, auch, will mir dein Werk auch noch mal anschauen...)

So, habe gerade gemerkt, dass es schwierig ist, zu posten, wenn man im Spiel noch nicht so bewander ist, daher werde ich wohl erstmal zocken, bevor ich den setze...

Dannach will ich mich aber auch voll dabei sein, und ich freue mich schon drauf!

Arrax
24.11.2004, 16:36
Der Psijic-Orden?
Kauf dir mal das Buch "Über Arcatum" (Kann auch anders heissen^^) Wenn du MW spielst^^

Katan
24.11.2004, 17:47
@ Arrax
Noch mal Thema Kalle... Joar, der hatte nen Wachstumsschub, inner sechsten war er genauso n Killerhobbit wie ich jetzt. :D

@ Mäxchen
Das mit dem Thread "Wie man richtig postet" ist so eine Sache... Ist von Usern für User, aber scheinbar scheint sich kaum einer wirklich dafür zu interessieren. Traurig aber war...

Arrax
24.11.2004, 17:52
@ Cruel Las uns das Thema wechseln,über schlimme Sachen will ich immo wirklich nicht reden :D

Mäxchen
24.11.2004, 22:02
@Arrax; Verzeih, aber vor dir steht ein Laie in dieser Welt...
Was?

@Cruel; Doch, ich interessiere mich doch dafür...!

So, und morgen nehme ich mir ein Tag frei für das Internet!

Arrax
24.11.2004, 22:18
@ Mäxchen

Besuch mal den Lieben jobasha in Vivec,Fremdenviertel, such da nach einem buch,d h. "Die Insel Artacum" (Die Insel kann auch anders heissen,aber irgendwas mit "Num und "Ar"
Da gibt´s fette Info´s über die Psijic^^

Katan
24.11.2004, 22:30
@ Mäxchen
Klar, kann dir den Link mal geben. Aber dann würde ich dich eher bitten, Nachsicht walten zu lassen ob der Winzigkeit dieses Forums (und wenn ich winzig sagen, dann meine ich sehr, sehr, sehr winzig (Ist nämlich vom Server geflogen und grad erst drin, aber ich denke einfach mal, das hat nischt zu bedeuten T_T)) und mal ein paar eigene Erfahrungen mit einzubringen ;)

Link zur Hauptseite: http://www.theuntiteldtitle.de/phpBB2/index.php

Arrax
24.11.2004, 22:39
Ich hau mich hin,bin schon wieder müde,obwohl ich das doch garnciht seinwill >_<
Egal,euch noch viel Spaß :)
Immerhin hab ich morgen nur 3 Stunden Schule :)

Crow
24.11.2004, 22:46
@Cruel: Hm, irgendwie kommt der Link mir bekannt vor, aber ich weiß jetzt grad echt nicht mehr woher *grübel* Was dagegen, wenn ich am WE mal wieder in die Bar komme? :D

@Arrax: 3 Stunden nur?? O_O Wenn's nach mir geht, hast du mindestens das doppelte verdient ^^

Gute Nacht ;)

Katan
24.11.2004, 22:58
@ Crow... äh... Nein, ich meine Luzi-chan ^^

Nö, nö... Wär schon nicht schlecht, verdien ja immerhin im Mom mein Geld in ner Bar, die fast gar nicht besucht wird ;)

Shiravuel
25.11.2004, 08:52
ACHTUNG! ACHTUNG! WICHTIGE DURCHSAGE AN ALLE! BEOBACHTET IHN! LASST IHN NICHT ENTKOMMEN: FANGT IHN RECHTZEITIG EIN!

Wen ich meine? CROW natürlich. Er hat bald 5000 Posts und ist ein Fall für den Sternchenthread. Knipst ihn, jagt ihn, stellt ihn hoch. :D

und für den, der nicht weiss, wo man hochstellt: es geschieht genau hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=792963#post792963)

Arrax
25.11.2004, 12:27
Glücklicherweise geht´s nicht nach dir mein Bester :)
Wenn´s nah mir Ginge,würdest du die Arbeit nur zur Nahrungsaufnahme verlassen^^

Katan
25.11.2004, 19:34
@ superweiser Großmeister, Kopfriesel-Bruder und Paps

Hier dein Sohn, der unerschütterliche Jedi-Ritter auf Seiten des Lichts. Ich wollte dir nur mitteilen, dass Lestat, der Ritter der heiligen Kokusnus, unseren Quest-Namen zur Kenntnis genommen und das rosa Kriegstütü ausgegraben hat. :D

Lestat
25.11.2004, 21:47
Was ist denn das für ein Questtread?

Ich fühl mich misshandelt...

ich bin BÖSARTIG!!!!

ausserdem.....


woher wisst ihr von meinem rosa Tütü? :p :D

Shiravuel
25.11.2004, 22:03
woher wisst ihr von meinem rosa Tütü?

Das hast Du verloren, als Du auf dem Weg nach Lorien auf den Boden gefallen bist :D Da verliert man schon mal etwas *fg*

Katan
25.11.2004, 22:20
Och Cain... Erinnerst du dich echt nicht mehr? Ich mein, als du das letzte Mal hier warst, du weißt schon.
Ich meine, du kannst dich ja scheinbar nicht von deinem rosa Tütü trennen. Wir wissen das schon lange. Freut mich, dass du dich endlich geoutet hast, ich bin verdammt stolz auf dich. ;) :D

Arrax
25.11.2004, 22:24
@ Cain
du bist nicht der einzigste,der sich beim Questtitel verarscht fühlt
Weis doch jeder,dass sein Tütü Rosarot ist :D

Crow
25.11.2004, 22:56
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem Questtitel habt, stimmt doch so, oder? :p

Arrax
25.11.2004, 23:06
Wenn man 7 Espresso innehat und danach nochmal 1 stunde lang auf das Tstbild der ARD schaut und danach anfängt zu posten-->Ja

Crow
26.11.2004, 11:54
Unser RPG ist ja nun noch wirklich nicht alt, aber trotzdem fand ich es grad sehr interessant, die Entstehungsgeschichte so ein wenig nachzulesen, war es ja ursprünglich nur als ein kleiner Event mit zeitlicher Begrenzung geplant, bevor viel größeres daraus erwuchs :D

Auch Nachlesen und in Nostalgie schwelgen? Hier klicken *g* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=41519)

Arrax
26.11.2004, 21:07
Uiiii, guckt mal auf seite 4, eine Unvorhergesehene Manifestation der Finsternis erscheint in Gestalt meiner Wenigkeit,womit der Auftakt zur kompletten Umstruktuierung des RPG´s begonnen hat....
o_O Ich bin ein Revoluzzer....Geil :D

Btw
Dem Vostellungsthread hab ich etwas interresantes entnommen
Crow 1,71 Groß
Dragonlady 1,72 Groß
Wisst ihr was das heisst? }:)
Genau,ich kann Crow wieder mal mit etwas aufziehen,danke Dragonlady,dass du einen Zentimeter Größer bist als er, Danke aus tiefstem Herzen :) :D :)

Katan
26.11.2004, 21:28
@ James
Im RL-RPGler war ich ja verdammt gespannt auf dein Alter, muss ich gestehen. Es mag ja an deinem Ava liegen, vllt auch an deinem was weiß ich, aber irgendwie kamst du mir weitaus älter vor. Tja, die Spannung ist weg. :D

@ Arrax
Ich hab mir auch schon so gedacht: "Hrrhrr... Da is ma was zum Crowie ärgern, aber ich darf ihn ja nech ärgern. Also musst du für mich mitmachen. ;) ^^

James Bond
26.11.2004, 21:29
@cruel: Sorry, dich enttäuschen zu müssen^^
Was zählt, ist das geistige Alter... *räusper*

Vielleicht liegts auch an den schönen orangen Sternchen..
Ein Blick ins Profil hätte das Geheimnis übrigens gelöst ;)

Das wäre noch eine Diplomarbeit: "Auswirkungen andersfarbener Sternchen auf das Postingverhalten des Users X"

Arrax
26.11.2004, 21:38
@ Cruel o_O Crow ärgern,wer machten sowas :confused: :D :D

@ James HrrHrr wir sind die Grössten RPGler,damit müssen wir uns jetzt Brüsten :D

James Bond
26.11.2004, 21:41
@ James HrrHrr wir sind die Grössten RPGler,damit müssen wir uns jetzt Brüsten :DNa, dir kann ich knapp noch auf den Kopf spucken }:) 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Katan
26.11.2004, 21:46
@ James
Na... na... na... An den Sternchen hats nech gelegen, da kenn ich noch ganz andere, die weitaus jünger sind als du ^^

Is wohl einfach so deine Art *gg*

@ James und Arrax
Mir kann jawohl jeder hier locker flockig auf die Rübe spucken. :eek: :rolleyes: >:(

Shiravuel
26.11.2004, 21:49
Mir kann jawohl jeder hier locker flockig auf die Rübe spucken

Könnte aber bei einem Killer-Hobbit und Kampf-Zwerg doch sehr gefährlich werden :D Also glaube ich mal einfach, dass niemand dermaßen lebensmüde ist, denn sonst fehlt uns hinterher ein RPGler *gg*

Katan
26.11.2004, 21:52
@ DL
*beim Kauen aufschaut und sich ertappt fühlt*

Waff willft du damit fagen? Auf fo ne Idee käm if im Leben nift... :D

Arrax
26.11.2004, 21:55
*FängtschonmalandasKaugummiaufderZungezupositionieren*

Katan
26.11.2004, 22:00
@ Arrax

Tja, das würd ich mir aber noch mal anders überlegen. Nur mal so zur Bestätigung, das Killerhobbits tatsächlich gefährlich sind:

It'se meee, Marrriooo (http://www.8ung.at/angels_fear/Fotos/Killerhobbit.JPG)

Mehr davon gibts aber nech... Damit mach ich mich schon genug zum Affen xD

Arrax
26.11.2004, 22:06
@ Cruel

:eek: Du siehst aus,wie die Viecher aus "Tanz der Teufel"

Was das zu bedeuten hat,darfst du dir selber denken :D

Katan
26.11.2004, 22:09
Gnargl... Vielen Dank... Du meinst doch wohl nech "Die Armee der Finsternis" wo ganz viele kleine Ashs den als selbigen in voller Größe traktieren? xD

Ich fühl mich geschmeichelt ;)

Edit: Ist aber nu ein anderes drin ^^
<< besser is das >_>
<< Oder auch nech, is ja ebenso peinlich O__O

Arrax
26.11.2004, 22:12
Hmm genau die kleinen Viecher meine ich :D

Hmm,dass sieht schon Humaner aus^^

Edit:/

Warum hast du denn nicht gleich das Bild aus dem RPGler im RL Thread genimmen? Sieht doch subba aus^^

Katan
27.11.2004, 00:00
@ Arrax
Na, das hat doch aber nischt vom Killerhobbit (<< Sag jetzt nichts FALSCHES!) :D

Lestat
27.11.2004, 00:47
Mit der Flasche Bier inner Hand biste mir nu noch sympatischer :D

Hmm...

ein Bild von mir gibbet nisch.. mein Rasierer is kaputt....

vieleicht eins wenn ich mir nen neuen geleistet hab :p :D


edit:

scheiße Arrax... du wohnst in Fritzlar?!

LÖÖÖL

Ich wohl in Marburg :D

Katan
27.11.2004, 02:10
@ Lassie

110 kilo?! Hast du die grad ausm Hut gezaubert? :eek:

Shiravuel
27.11.2004, 09:42
So, hab jetzt auch mal versucht, ein Bild von mir ins RPGler im RL zu zaubern. Das mit der Bearbeitung hat noch nicht so ganz geklappt, man sieht einen großen Teil des Desktops mit, aber zumindest ist das rothaarige Ungeheuer eindeutig als ich zu erkennen :D

James Bond
27.11.2004, 15:53
@James; AC/DC? AntiChrist/DeathChrist? Ich dachte immer, man sagt Antichrist/Dämonenchor... Naja eat'em.

AC/DC steht für den Wechselstrom/Gleichstrom Transfer ;)
Der Mitgründer der Gruppe Malcolm Young hatte diese Bezeichnug auf einem Staubauger gefunden, und als Namen für die Band vorgeschlagen.

Lestat
28.11.2004, 01:25
@Killerhobbit

Nein... das hab ich schon gewogen, als du mich damals bei Stephon gesehn hast ;):D

Katan
28.11.2004, 14:10
Echt?! :eek:

Na, watt schalls... :D

Hopsch, du bist wieder on, Kleenes Lassie ^^

Lestat
28.11.2004, 14:28
Wie sag ich so gern?

DIcke Leute sind SCHWER zu Kiddnappen :D ;)

Katan
28.11.2004, 14:29
Aber nicht solche, die nicht SCHNELL wegrennen können ;)

Lestat
28.11.2004, 14:30
Hey!
Die Anspielung war gemein!
Ich kann inzwischen wieder fast normal rennen.... fast!

Versuch das ma, wenn se dir dort wo ein Knochen hingehört einen rausnehmen und dort einsetzten wo kein anderer einen hat :rolleyes: :p

Katan
28.11.2004, 14:31
Aha! Also ein Mutant! Ich habs doch immer schon gewusst ^^
Ein "gemeiner Knochenläufer", was? :D

Lestat
28.11.2004, 14:34
PAH!

Knochenläufer... pfff..... das sag ich meinen Psychater!

ääh.. moment.. ich hab keinen.. naja scheiße...


DAS SAG ICH MEINEM EGO! :D :p

Arrax
28.11.2004, 17:06
*AufCruelzeigundruf*

Winziger Knochenläufer, Winziger Knochenläufer :D

Katan
28.11.2004, 18:19
*auf Arrax zeigt und überlegen auf ihn runterschaut*

Ach... Was du nech sagst... Und das von Mr. Kwama-Kundschafter in Persona. ;) :D

Lestat
28.11.2004, 18:25
Iiih.. darf ich es zertreten? Biiiiteeee :D

Shiravuel
28.11.2004, 18:33
Leute, das artet mir hier langsam ein bißchen zu sehr in einen Spam-Zweier-Chat aus, der aus Einsatzposts besteht. So hab ich mir das nicht gedacht. Verlegt diese Art Unterhaltungen bitte in das ICQ, sonst sehe ich mich leider gezwungen, diesen Thread zu schließen.

Arrax
28.11.2004, 19:02
@ Cruel
Auf mich *Runterschauen* :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :hehe: :hehe:

Äheeem
Ok Entschuldige DL,wie wäre´s,wenn wir dann ein Thema anschneiden?

*Reichtcruelfriedensmesser*

Lady´s First ^_^


Edit:/ Kaum is das Spammen Verboten ishier Totenstille -_-

Shiravuel
01.12.2004, 07:26
Tja, das ist nun mal so. Offenbar ist keiner bereit, mehr als einen Satz von sich zu geben. Das könnte ja anstrengend werden und die Finger unter Gicht leiden :D

Ich sehe gerade .::cruel::. ist auch schon wach und hier. Bist Du noch krank? Und wenn ja, warum hast Du Dich schon aus dem Bett gequält? Ich wäre froh, wenn ich da noch liegen würde. So aber kann ich nur sagen: Morgääääähn und mit geschlossenen Augen nach einer gefüllten Kaffeetasse tasten :)

Crow
01.12.2004, 08:03
Ich sehe gerade .::cruel::. ist auch schon wach und hier. Bist Du noch krank? Und wenn ja, warum hast Du Dich schon aus dem Bett gequält? Ich wäre froh, wenn ich da noch liegen würde. So aber kann ich nur sagen: Morgääääähn und mit geschlossenen Augen nach einer gefüllten Kaffeetasse tasten :)Oh, tatsächlich, da isse ja schon so früh am morgen :eek:
Hm, da kann ich nur ein absolutes dito ablassen :D
Na ja, nicht ganz, den Kaffee hab ich nu schon länger hinter mir und wach fühle ich mich auch inzwischen. Aber wenn's nach mir ginge, würde ich jetzt auch noch liegen ^^
Und Cruel, wenn du noch krank bist, husch husch zurück ins Bett und erholen *befehl* ;)

Katan
01.12.2004, 11:40
*möb*

Nö, nö... Mir gehts ganz gut, eigentlich. Ich darf nischt essen außer Haferbrei und Wurzel-Kartoffel-Matsche, bekomme Tee bis zum Abwinken reingeflößt und meine Hauptbeschäftigung besteht eigentlich abartigerweise darin, mir alles noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.

Ich wär jetzt aber lieber arbeiten. :\

Edit: Aber bald bin ich wieder voll da. Spätestens, wenn Khurad endlich mal gepostet hat. :)

Arrax
01.12.2004, 12:45
Puffl,warum sieht man disch dann nimma im ICQ? ;_;

Katan
01.12.2004, 12:51
Och Hippo... *tröst*
Weil Onkel Crow Puffl ins Bett gesteckt hat, würd ich glattweg mal sagen. :D

Übrigens:

Ein knuffiges Spiel ^^
"Die Anstalt" (http://www.parapluesch.de/)

Mal so gegen etwaige Langeweile
Hero Machine (http://www.ugo.com/channels/comics/heroMachine2/heromachine2.asp)

Crow
01.12.2004, 12:58
Och Hippo... *tröst*
Weil Onkel Crow Puffl ins Bett gesteckt hat, würd ich glattweg mal sagen. :DHm, und wen muss er dann hier an der Theke auf frischer Tat erwischen? Ab ins Bett :D

BTW: Wo ich den zweiten Link grad sehe (der wirklich ziemlich cool ist *g*), wolltest du nicht eigentlich noch ein gewisses Bild hochstellen gestern? ^^

Lestat
01.12.2004, 19:10
Wer is Puffl!?


Crow schickt leute ins Bett?!



Das passiert wohl wenn man nur abends online kommt -.-"

Arrax
01.12.2004, 19:26
Wer Puffl is? Sagen wa nicht :D

Katan
01.12.2004, 20:07
@ Crow

Ähm... Bild?! Was ein Bild, wenn ich mal so ganz geflissentlich fragen darf. Hat was mit Hero Machine zu tun... Öhm... hm... *grübel* *grübel* *denk*... -.-

Ah! *Licht aufgeht*
Na klar... Boah... Ich weiß wieder ^^

Aber ich kanns im Mom eh nech hochladen, sry, Crowie... T_T

Crow
01.12.2004, 20:57
Crow schickt leute ins Bett?!Ich finde, ein Moderator sollte sich um seine Schäfchen kümmern. Und wenn die krank sind, gehören die nun mal ins Bett, damit se schnell wieder gesund werden ;)

Nur zur Klarstellung, wer vorstehenden Satz ernst nimmt, ist selber schuld. Und geht gefälligst sofort ins Bett ^^

Arrax
01.12.2004, 21:06
Crow,man kann es auch übertreiben, Puffl sollte schon viel und gut schlafen (^_^ siehste, Hippo will auch für dich sorgen^_^), doch was du machst ist schon nimma doll, du verbannst sie ja quasi in die Koje :D
Wer das ernst nimmt is blöd^^

Lestat
01.12.2004, 23:03
HA!
Jetzt weiß ich wer Puffl is! :D

*ganzschlaugugg* :D 8)

Arrax
01.12.2004, 23:06
Was für eine Ergötzenswerte Bekanntgabe, Gratrulation zu der Fackel der weisheit,welche dich nun erhellt :p :D

Edit:/ knipst mich Knipst mich

Lestat
02.12.2004, 04:29
Nein.. aus strafe entlocke ich dir noche inen Spamm, damit alles umsonst war :D ;)



Hmm.. scheiße *aufdieUhrgugg*

bin grad fertig geworden mit lernen.. ich denke ich mach mir nu nen seeehr starken Kaffee und Frühstück.. dann kann ich mich auch schon bald auf zur Prüfung machen... scheiß Fahrschule. ich bin Ffoh wenn alles vorbei ist :\

Crow
02.12.2004, 07:09
Hm, ein bißchen Schlaf vorher wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, aber wenn du so lange gelernt hast, dann sollte ja immerhin jetzt ziemlich viel an Wissen gespeichert sein, hoffe ich zumindest. Na ja, wie schon erwähnt, viel Glück bei der Terrorprüf... Theorieprüfung meine ich natürlich ;)

@Arrax: Fackel der Weisheit? Irgendwie muss ich dabei gleich an "Zwillingsfackel" denken. Vielleicht eines der Zeichen, dass man sich zu viel mit MW beschäftigt hat ^^

Katan
02.12.2004, 07:38
@ Lassie
Du bist doch nicht echt aufgeblieben oder häh? Ich mein, selbst ich hab geschlafen O.o
Nja... dann wünsch ich dir man auch viel Glück, hoffe, das kommt nech zu spät.

@ Crow
Och was, das ist noch gar nichts. Hast du gegenüber einem Freund in einem einzigen Satz die Worte "Fremdländer" "heiliger Tribunalstempel" und "Sera" (<< das am Ende) benutzt, ohne auch nur den geringsten Zusammenhang zum Spiel zu erkennen?
Ich spreche aus Erfahrung: Es funktioniert! :D

Kaligulas
02.12.2004, 08:13
Edit:/ knipst mich Knipst mich

http://www.army-of-undead.de/wog/arrax.JPG

und nu?

Katan
02.12.2004, 08:27
Oah nee! Kalle xD

Mehr kann ich dazu nech sagen... aber... woah xD

Du weißt doch, wie mans macht, Kleener *ggggg*

Edit²: Für Glückwünsche an den Herrn Hippo ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=809145#post809145)

Kaligulas
02.12.2004, 09:43
@ Cruel : du kennst mich jetzt bereits seid über 5 jahren und merkst immernoch nicht das so bekloppt sein für mich normal ist? :D

Katan
02.12.2004, 09:52
Doch, weiß ich schon. Es sind übrigens fast... *an Finger abzähl*... fast sieben Jahre, die wir uns nu kennen - und ich bin trotzdem nur in standart-blau in deiner Sig. :\

Kaligulas
02.12.2004, 09:56
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif jetzt hast du auch deine eigene farbe^^

Katan
02.12.2004, 10:07
Okee...
vorweg: Sorry @ DL und Crow. Ich weiß, ich weiß... sowas könnt man auch im icq besprechen... Tut mir Leid...

Und dann: Sarge *hrrhrr* Du erinnerst dich ^^

Und dann: Gut... Dann mal endlich lukrativer Themenwechsel.

Crow
02.12.2004, 23:22
Hab grad erfahren, dass der Lassie seine Führerschein-Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden hat, also herzlichen Glückwunsch. Der erste Schritt zum Führerschein ist damit gemacht, jetzt fehlt nur noch ein wenig rumgurkerei, also der praktische Teil :D

Lestat
02.12.2004, 23:26
@ Cruel : du kennst mich jetzt bereits seid über 5 jahren und merkst immernoch nicht das so bekloppt sein für mich normal ist?


Jaaaa.... aber es hat sich verschlimmert seit du Marius und mich kennst... MINDESTENS ums doppelte :D ;)

Kaligulas
03.12.2004, 07:19
jetzt fehlt nur noch ein wenig rumgurkerei, also der praktische Teil
o_O kennst du Lassis Fahrstil ? Also ich will nicht der Prüfer sein....


Jaaaa.... aber es hat sich verschlimmert seit du Marius und mich kennst... MINDESTENS ums doppelte

Und nächstes Wochenende wirds NOCH schlimmer :D

Shiravuel
03.12.2004, 07:30
SCHNAPP! Tür fällt ins Schloss und Kaligulas ist eingesperrt!

Die "Thekengespräche" sind - wie weiter oben erwähnt - nur für RPGler und kein öffentlicher OT-Thread. Wer hier postet, ist gefangen und verdammt, am RPG teilzunehmen. Das hast Du jetzt für Deine Blasphemie, Dich in unsere heiligen Hallen zu wagen :D

Kaligulas
03.12.2004, 11:06
@ DL
Oke, ich bin dabei.

Lestat
05.12.2004, 02:29
Wir suchen noch Vampire.... :p :D

Kaligulas
05.12.2004, 02:31
das einzige wo ich mit blut zu tn hab is bei vodka blutorange

Lestat
05.12.2004, 02:33
Pah! Dann halt net

obwohl du als Vampir viel lustigere Sachen machen kannst als als "normaler" :D

Tja.. wer nich will :eek:

Kaligulas
05.12.2004, 02:34
blutsauger kann ich auch werden wenn ich anwalt bin.

Lestat
05.12.2004, 02:36
PAH!

Dann werd doch Aschländer.. oder Kaiservolk... tze :p

Ich leb mein Leben als Vampir aus und freu mich über jeden, der ausgesaugt wird von mir 8)

Arrax
06.12.2004, 00:04
Mal wieder nen bisschen Theken :D

Happy Birthday Puffl-Chan

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Damit meine ich Cruel^^

Arrax
06.12.2004, 20:04
Ok, as like DL said in the theke we go on^^

Einen Gott machen? Errinerst du dich nicht? Plauderecke? Na, Na, Na?^^

Crow
06.12.2004, 21:01
Jo, melde mich mal wieder zurück, Urlaub war schön und ich weiß, dass ich auch noch ohne Internet leben kann (will ich aber nicht :D ).

Hab jetzt scheinbar eine Menge zu lesen, aber gebt mir etwas Zeit und ich lese nach, was so alles passierte ^^

Shiravuel
06.12.2004, 21:11
Bin froh, dass Du alte Krähe wieder hier bist :D

@Arrax

NEIN, hier wird keiner Gott. Lasst Euch aus Erfahrung sagen: das ist entschieden zu anstrengend *gg*

Arrax
06.12.2004, 21:16
Trotzdem gehört´s in den Abwesenheitsthread^^

@ Gott sein

wir sind ein kleiner Kreis DL, was kann schon passieren? *mitweichernetterstimmeverführenversuch*

Shiravuel
06.12.2004, 21:27
wir sind ein kleiner Kreis DL, was kann schon passieren? *mitweichernetterstimmeverführenversuch*

Meine Antwort darauf:

NEIN }:) :D

Crow
06.12.2004, 21:27
Trotzdem gehört´s in den Abwesenheitsthread^^Hatte ich sogar schon überlegt, aber das Ding heißt Abwesenheitsthread und ich spreche von meiner Anwesenheit ;)

Im Ernst (bevor jetzt einer o. g. Satz zunichte macht, weil er nicht hieb- und stichfest ist), ich hatte im Thread erwähnt von wann bis wann ich wegbin, also ist eine Rückmeldung eigentlich nicht erforderlich, aber trotzdem nett. Also hab ich's hier gemacht an der Theke. Ende Diskussion und Bier her :D

Arrax
06.12.2004, 21:30
@ Dl
Pffffuh, kann mir auch selber nen Gott holen, ich sag nur amazon.de :D

@ Crow

Oho, dass is ja nen ganz neuer Gesichtspunkt,dass muss ich überdenken

*überdenk*

ok, hast ja AUSNAHMSWEISE recht^^

Arrax
06.12.2004, 21:44
Verzeihet mir den DP,aber ich hab da was gefunden,mit dem man Crow ganz dolle aufziehen kann^^

Ostfriesenwitze (http://www.wildej.de/Witze/Ostfriesenwitze/ostfriesenwitze.html)

Lestat
07.12.2004, 23:28
Hey.. lass die Ostfriesen und die Nordfriesen in Ruh!

Sie sind echt nette Leute..... d.h. nur ich darf böse zu ihnen sein :D ;)

Crow
08.12.2004, 00:05
Genau, nur Cain darf böse zu mir... moment... wieso eigentlich? *denk denk* *grübel* Nööööö, nix da... Keiner darf böse zu mir sein *beschließ* ^^

Die Seite mit den Ostfriesenwitzen habe ich mir mal angeschaut, sozusagen als Heimatkunde, muss aber sagen, dass es nicht so viele sind und die meisten auch relativ unlustig. Na ja, der Brief ist aber ganz okay ^^

Aber ansonsten, klickt gar nicht erst auf den Link, lohnt sich eh net :D

Lestat
08.12.2004, 00:07
Soooo danke Crow darauf hab ich gewartet... ich schenke hiermit feierlich wie unser Crow schon vor mir.. euch die...

5000 von mir :D



das wars :p

P.S.
Ich darf pöse zu dir sein :p

Kannst du dich nichtmehr erinnern, als wir beide zusammen was getrunken haben und du irgendwann den vertrag, das ich böse zu dir sein darf unterschrieben hast, nachdem du dich schlafen gelegt hast`? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D

Crow
08.12.2004, 00:13
*Foddoapparat zück* *knipps*

Da, klick mich ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=823100#post823100)

Zu dem Vertrag? Hm, welcher Vertrag? Mist, ich sollte mir echt abgewöhnen, Verträge im Schlaf zu unterzeichnen. Das kann ja nicht gutgehen auf Dauer. War schon so bei dem Typen, der mir 35 Waschmaschinen geliefert hat, die ich alle bezahlen musste. Der hat mir dasselbe erzählt :D

Arrax
08.12.2004, 22:04
Hier werden sie gemacht, reime ganz wunderbar,
Das wir Dichten können is ganz klar,
dass sinn dahinter steckte viel weniger
Drum dichte ich nun, was ganz sinnfreies,
doch saget mir, warum tun wir
all jenes hier, macht´s uns spaß,
oder sind wir alle nur auf gras,
gar benebelt vom alkohol,
diese Reime sind ganz hohl,
Drum sage ich Drachenfrau, gib uns eine
kleine Show, beweis uns dein Talent,
denn sonst es wird befürchtet,der Arrax pennt

Fertig^^

Shiravuel
08.12.2004, 22:21
Ach die armen, müden Drachen
woll'n heut keine Reime machen.
Woll'n heut nur in Frieden sterben -
nein, ich hab nix zu vererben
also freut Euch nicht zu früh:
Ich hab nur lautes Federvieh. :D

Ausserdem: ich kann nicht dichten.
Nicht von Tannen, nicht von Fichten.
Nicht von Bergen, nicht vom Meer.
Mir fallen hier die Worte schwer.

Ich bin nur gut im "Leute nerven"
Doch irgendwas muss man ja "derfen" :D
Und ich werd gern mit Euch beginnen,
drum macht Euch lieber schnell von hinnen. }:)

Arrax
08.12.2004, 22:31
Es ist wie ich gedacht,
der Drache heute nischts mehr macht,
Drum geht sie bald in ihren Hort,
Ist die drachendame denn schon fort?

drum ködern wir sie mit MW,
lügen und sagen hier,da ist drizzt d´,
Die dame wird wieder wach,
ganz verliebt mit ach und hach,
Doch als sie merkt,der junge lügt,
sie ihn ganz fürchterlich nun rügt,

Der Junge flink, gar wie ein aal,
entkommt der frau in ihrer qual,
sie ganz fürchterlich traurig,
Der Jung seiner Tat nicht mehr heroig,
wird bewusst der Lady´s Gefühl,
ist selbst gar nicht mehr im Herzen kühl,
Findet den Drizzt und stellt ihn auf,
die Lady nun schaut gen drow hinauf,
freut sich sehr über diesen Mer,
gibt dem jungen einen Dank,
verschwindet mit dem elf ganz rasch im Schrank

:D

Crow
08.12.2004, 22:34
also freut Euch nicht zu früh:
Ich hab nur lautes Federvieh. :DAuch wenn es vielleicht anders scheint,
ich war damit nicht gemeint :D
Wollte ich nur eben sagen,
bevor das alle fragen ^^

Shiravuel
08.12.2004, 22:36
Ich schick Dir Artemis Entreri,
der ist bestimmt kein Kuschelbäri,
Jagt mit den Säbeln Dich herum,
passt Du nicht auf, haut er Dich um.

Der Drizzt hat doch schon Cattie-Brie
Hast Du von der gehört noch nie?
Du solltest öfter etwas lesen,
dann wär es Dir bekannt gewesen ;)

Für heute werd ich hier verschwinden
und niemand wird mich länger finden.
Ich bin schon weg - Ihr glaubt es kaum.
Verschwunden längst in Zeit und Raum.

Arrax
08.12.2004, 22:46
Die Lady schickt mir fremde Leute,
amüsiern werde ich mich heute,
über manch anmasseden Narr,
vor meiner glorie sind sie alle Star :D

Drum sage ich bereut es dann
Ich habe Wunderwaffe Puffl-chan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
die tritt sie alle nur zum Mus,
Des Drachens Atem riecht nach Rus :p

der Junge nun dem Drache gleich verschwindet,
bevor ihr assasine den Jungen findet,
der sich glatt windet und ihr Mörder,
wird er besiegen denn nun seht her,
die wunderwaffe Puffl-chan ist ein muss, :D
doch nun ist mit dem Dichten Schluss für heute,
auch wenn ihr alle das bereut,
der Arrax geht nun bald zu Bett,
Ganz schick und adrett ;)

Kaligulas
08.12.2004, 22:56
tut mir leid wenn ich eure reime jetzt unterbrweeche aber ich habs heut nicht hinbekommen nen post auf die beine zu stellen. saß heut ne geschlagene stunde vorm rechner und hab nit eine zeile getipt bekommen...

Shiravuel
08.12.2004, 22:57
@Crow

ROFL

Dich hatte ich mit dem lauten Federvieh auch nicht gemeint :D Aber wenn man es genau bedenkt, ja, Krähen sind im allgemeinen laut *fg* und wegwusel (diese hier aber nicht ^.^)

@Kaligulas

Macht doch nix. Ist sozusagen eine schöpferische Pause und wenn einem nichts einfällt, kann man auch nichts erzwingen. Wird schon noch werden, mach Dir darüber keine Gedanken ;)

Katan
08.12.2004, 23:30
@ DL, Crow und Kalle

Vielleicht wäre es doch nicht so schlecht, mal einen extra-acc zu haben, den man sich dann mal schnappen könnte. Zumindest wo wir nun alle auf Quest sind. Es ist nicht so leicht und auch nicht so spaßig vollkommen alleine zu posten, besonders wenn man keine genaue Vorstellung hat, was man schreiben soll. Ich würde mich daher schon einmal anbieten, Kalle eine Runde mit dir zu posten, wenn der Extra-Acc genehmigt werden sollte. Dann können wir uns noch einmal gemeinsam überlegen, was wir posten wollen.

Edit: Vllt hätte ich das ein bisschen besser ausdrücken sollen. Den Acc soll sich nicht einfach jeder schnappen können, so wie es ihm gefällt. Natürlich müssen auch Regeln aufgestellt werden. Beispielsweise kann ja immer nur einer zur Zeit den Acc benutzen, da auch der nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein kann. Und es müsste schon so eine Situation sein wie bei Kalle, der im mom so gar keine Ahnung hat, was er alleine schreiben soll, da wir anderen ja momentan auf Quest sind und er sich nun auch darauf eingestellt hat, mit zu kommen. Halt ein Acc, über den man sich im Vorbesprechungsthread der Verschwörung abspricht und die Mods fragt, ob das klar geht, dass man ihn aus den und den Gründen nehmen kann. Crow und DL können dann ja entscheiden, ob die Nutzung des Accs notwendig und sinnvoll ist.

Crow
08.12.2004, 23:54
Spricht ja eigentlich nichts dagegen, so einen Extra-Acc zu machen imho. Sich alleine durch das RPG posten zu müssen, ist ja auch nicht Sinn der Sache, wobei man es natürlich auch kann, wenn man denn will. Im Moment sind wirklich sehr viele Leute beschäftigt und ihre Chars nicht verfügbar. Bevor sich keiner findet und wenn zudem jemand anders Zeit und Lust zum Posten mit einem weiteren Char hat, während sein eigener nicht verfügbar ist, dann kann ich nur sagen: Warum nicht?

Klingt nach einer guten Idee und ich wäre dafür. Das Konzept macht auch einen sehr guten Eindruck, genau so könnte man es machen, denke ich.

Spike Spiegel
09.12.2004, 01:08
Prinzipiell gute Idee, allerdings würde ich mir ja den Kopf zerbrechen, was das überhaupt für nen char sein sollte. ein char, der mit allen möglichen Leuten abhängt und der auch noch flexibel sein muss, also von einem Ort zum anderen springen...etc. etc.
Welcher char hätte zu sowas eine motivation (jetzt mal rein Charaktermäßig gesehen...)
Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre nen Söldner, aber der wärde für sowas dann auch Geld verlangen müssen *-*
Naja, ihr werdet euch sicherlich was gutes einfallen lassen, falls das klappt ^^
Also, da wir ja in einer (Schein-)Demokratie leben, will ich auch meinen Beitrag leisten und für "joa" Stimmen ^^

Shiravuel
09.12.2004, 09:42
Bei uns hier im RPG ist die Demokratie gar nicht so sehr Schein, wie Du denkst ;) Hier sind Vorschläge immer willkommen und wir entscheiden dann so, wie die Mehrheit will. Zumindest bei solchen Dingen ^^
Muss ja nicht sein, dass der Sölnder Geld verlangt. Jarlaxle könnte ja jemanden von seinen Söldnerführern beauftragen, weil er sich z.B. Sorgen um Revan und Draven macht. Allerdings müsste dieser Söldner dann halt von verschiedenen Leuten gepostet werden, weil ich nicht die Zeit hätte, den auch noch ständig zu übernehmen. Ähnlich wie Legolas im HdR z.B., der ja auch von mehreren gepostet wird. Überlegt Euch mal was dazu, im Zweifelsfall brauchen wir für den dann nämlich einen Gemeinschafts-ZA.

Arrax
09.12.2004, 13:49
Interresant,dass die posts immer in dem forum landen, indem man sie eigentlich nicht posten soll^^

@ ZA

Machen wir doch, as like i said, Gildenaacounts,deren vorsitzende erhalten das Passwort und es gibt einige *Speizalgilden* a´ Jarlaxle´s Söldner, cammona tonf für lpd usw.

den Gemiesnchaft halte ich für ´ne gescheite idee :)

Shiravuel
09.12.2004, 13:52
Namen, ich brauche drei Namen: einen für einen Söldner meiner Organisation, einen für einen Camonna Tong Mann und einen für einen Morag-Tong-Mann.

Arrax
09.12.2004, 14:04
Dein Hirseknecht

Brego D´íthiliah

MT

Alyn Sirith

CT

Nileyn Adrehti

James Bond
09.12.2004, 16:42
@DL: Namen für deine Söldner?


Bergi'nynon
Kimmuriel
Zaknafein
Dinin
Rizzen
Dantrag
Gromph
Für weitere Namen reicht ein Blick in "Die Saga vom Dunkelelf"

Shiravuel
09.12.2004, 16:46
Stimmt, vergessen gehabt und die kann man man wenigstens alle aussprechen :D Bei Arrax' Vorschlag für einen meiner Söldner hätte ich bald einen Knoten in der Zunge gehabt und diesen Namen sowieso immer ausschneiden und einfügen müssen .....

Katan
09.12.2004, 17:22
Ich dachte bei dem Acc nicht an einen Char an sich, sondern eher wirklich nur an einen Acc, der auch vom Namen her so flexibel ist, dass er genauso gut "inaktiv" sein kann, wenn man ihn nicht braucht. Also eher ein Begriff, der ein paar Dinge mit einschließt. Um ein Beispiel aufzugreifen: Kein Söldner als Char mit Namen, sondern dann eher "Die Söldner". Dann kann sich jeder, der den Acc benutzt, individuell einen Char dazu erstellen, der dann, wenn man ihn nicht mehr braucht, einfach verschwindet. Ich erinnere einfach ans WoG mit "Die Piraten" und dergleichen.

Shiravuel
09.12.2004, 17:27
Stimmt :) Hast recht und wäre viel einfacher so ^____^ Denke mal, wir entscheiden uns dann für die von Dir vorgeschlagene Lösung.

James Bond
09.12.2004, 17:32
Wie nennen wir denn den Account?


Mr. X?
Mr. Y?
Mr. Z?
Oder einfach nur:

Gemeinschaftsaccount
Mädchen für Alles
Tänzer aus Suran
Aber postet dann einer mit den ZA und seinem eigenen Acc? Da wird man ja schizophren...

Shiravuel
09.12.2004, 17:39
Wir nennen ihn einfach "Die Söldner" und damit hat sich's ;)


Aber postet dann einer mit den ZA und seinem eigenen Acc? Da wird man ja schizophren...

Wird??? Wir alle haben doch bereits so kleine Schizos in uns :D behauptet Dragonlady aka Jarlaxle aka Ninièl aka Elaida *gg*

Katan
09.12.2004, 17:40
Au fein, das freut mich ^___^

Hm... Wer macht denn den Acc auf? Und unter welchem Namen soll der laufen? Ich denke mal, wir brauchen einen Acc, der allem und jedem kann. Wie wäre es mit "Die Bevölkerung"? So kann man dann damit wirklich was anfangen.
Soll ich den aufmachen, DL, oder du oder Crow?

Mäxchen
09.12.2004, 17:43
Die Söldner wird wohl nicht gehen, weil es die doch schon im WoG gibt.

Finde Cruel's Idee aber deutlich besser! "Bevölkerung Vverdanfell's", oder so?

Shiravuel
09.12.2004, 17:44
Nix dergleichen ;) Ich denke, einen ZA nur für's RPG, der für uns alle zugänglich ist, muss ich bei blutfeuer erstmal beantragen. Also ganz so schnell geht es nicht.

Stimmt, das wäre ein Problem mit den Söldnern. Bevölkerung Vvardenfells geht aber auch nicht, weil es sich um Söldner handelt und nicht um irgenwelche Kaufleute. Tja, jetzt wird es schwierig: "Die Agenten", "Die Kreiger", "Die Wächter" ... weitere Vorschläge bitte, aber es sollte daraus hervorgehen, dass es sich halt um Kämpfer handelt, nicht um Kaufleute, einfache Bürger oder ähnliches. Denn die wollen wir nicht alle noch hineinnehmen, sonst verzetteln wir uns völlig... *grusel bei dem Gedanken* :D

Mäxchen
09.12.2004, 18:04
Brauchen wir dann unbedingt einen neuen Account? Ich finde diese NPCAccounts im WoG schon irgendwie auch so belanglos (ach, mein neues Lieblingswort).

Zwar kann man damit primär die Gefühle eines NPC's ausdrücken, doch anhand von Mimikbeschreigung, etc. kann man das doch auch mit seinem Charakter posten.
Oder man macht einfach einen Absatz, und postet dann einen NPC?

Wenn unsere Lady unbedingt will, "Söldner Vvardenfell's"?

Arrax
09.12.2004, 18:33
Wie wäre´s mit
"Fürstenhäuser"
"kaiserliche gilden"
"Tempel"
^^

Shiravuel
09.12.2004, 18:41
"Söldner Vvardenfell's"?

JAAAAAAAAAAAAA! ^.^ Das isses :) Das trifft auf unsere Söldner zu, und zwar auf alle.

Arrax
09.12.2004, 18:52
Aha, nen Priester mit dem "Söldner Vvardenfells" acc zu posten is bestimmt....interresant

Shiravuel
09.12.2004, 18:55
Wir brauchen nicht auch noch Priester zu posten. Es wird sonst langsam zuviel und zu unübersichtlich. Und btw. Diese Ordis sind auch nur bessere Söldner, bloss mit miesem Benehmen *gg*

Katan
09.12.2004, 19:09
Ich meinte einen Acc, mit dem man alles posten kann: Söldner, Kultis, Magier - bla halt. Es muss ja kein gruppenspezifischer Acc sein. Deshalb fand ich "Bevölkerung Vvardenfels" auch nicht schlecht, da das ja wirklich alles an Leben beinhaltet, was da vor sich hin keucht und fleucht.

Arrax
09.12.2004, 19:09
Jaja, organisier us erstmal diesen acc, dann sehen wir weiter k?^^

Edit:/ Viel zu schnelle puffl-chan -_-^^

Deswegen finde ich den Namen eigentlich auch ein wenig unpassend,dass bezieht sih irgendwie nur auf Kämpfer etc. einzelne accs für die jeweilien gilden wären zu viel ok, dann sollten wa meiner meinung nach einen "neutraleren" Namen nehmen

Mäxchen
09.12.2004, 19:28
Ich bin dafür, dass wir gar keinen Acc. machen...
Wofür überhaupt? Ist der denn so wichtig?

Und wenn es unbedingt sein muss, dann aber einen, wovon jeder etwas hat, Magier, Ordinatoren, Diebe, Gaukler, etc. einbezogen, nicht nur die Söldner!

Shiravuel
09.12.2004, 19:44
Gaukler? Was für Gaukler??? Wir haben keine Gaukler.... *verwirrt sei* Ich wollte den ZA ja auch übrigens nicht, Ihr habt danach geschrieen. Ich reisse mich garantiert nicht um noch mehr Arbeit ;) will lieber mal wieder etwas mehr zocken :)

Katan
09.12.2004, 19:47
@ Mäxchen
Ja, darüber reden wir ja schon die ganze Zeit. Es geht eben darum, dass die meisten Chars im Mom auf Quest sind. Die Idee ist mir gekommen, als Kalle gesagt hat, er wisse einfach nicht, was er schreiben soll. Da könnte man ja eben einen Acc einbauen, den sich jeder unter Berücksichtigung einiger Regeln und einer erforderlichen Anfrage an die Moderation dieses RPGs krallen kann. Wenn du zum Beispiel keine Ahnung hast, was du schreiben sollst, weil du allein unterwegs bist, dann kannst du doch jemanden aus diesem RPG fragen, ob er sich diesen Acc nehmen und mit dir ein wenig posten kann, auch wenn sein Char gerade nicht verfügbar ist (Quest, am anderen Ende Vvardenfells, etc.).