Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thekengespräche rund um Vvardenfell

Seiten : 1 [2]

Mäxchen
09.12.2004, 20:55
Oh gut, ein Argument. Eigentlich eine gute Idee, obwohl ich diverse NPC lieber selber poste, als jemand anderen darum zu beten.
Naja, gut, ja stimmt, gute Idee!
Aber dann bin ich dennoch für die 'Bevölkerung', damit das halt für jeden offen steht...!

Crow
09.12.2004, 21:07
Aber dann bin ich dennoch für die 'Bevölkerung', damit das halt für jeden offen steht...!Sehe ich auch so, dann kann man ihn immer so einsetzen, wie man es gerade gerne hätte und braucht. So kann man dann auch am besten auf die Bedürfnisse des jeweiligen Postpartners eingehen.

Die Nutzung eines solchen Accs sollte natürlich nur die Ausnahme und eher für "Notfälle" gedacht sein, wenn jemand gerne wen anders zum Posten haben möchte, aber niemand verfügbar ist *nur nochmal erwähn*

elpede
13.12.2004, 17:44
[..] Es geht eben darum, dass die meisten Chars im Mom auf Quest sind. Die Idee ist mir gekommen, als Kalle gesagt hat, er wisse einfach nicht, was er schreiben soll. [..]

*Ironie*

Das hier ist zwar ein Rollenspiel und kein Storyforum, aber wenn 99% der (nichtmal ein dutzend zählenden) Teilnehmer lieber Quests machen will, dann muss man halt damit leben, dass man ganz alleine in einem Rollenspiel posten muss. Oder man postet halt nicht - so wie ich. Wenn ich alleine posten will, gehe ich ins Storyforum, dafür brauche ich kein Rollenspiel. :rolleyes:

James Bond
13.12.2004, 17:49
@elpede: Ich habe meine Quest nun fertig.. Durch die Enthüllungen wäre es nicht ganz unlogisch, wenn ich versuchen würde, dich aufzusuchen. Was meinst du?

Arrax
13.12.2004, 17:58
@ lpd
99% sind wohl übertrieben in anbetracht dessen, dass wir 3 neuzugänge haben, du hättest dich ja mit denen in Kontakt setzen können und mit ihnen posten können.

elpede
13.12.2004, 19:45
Du hast das Problem schon im ICQ nicht verstanden, Arrax (Mal davon abgesehen, dass es keine Neuzugänge gab, als die Questthreads eröffnet wurden). Dass von 11 Teilnehmern 7 ihre eigenen Quests machen (zum Zeitpunkt des Startes 7 von 8), ist im Verhältnis ein bischen übertrieben, meinst du nicht ? Wie gesagt, wenn ich alleine posten will, gehe ich ins Storyforum, dafür braucht es kein Rollenspiel. Aber das eigentliche Problem hast du halt nicht verstanden. Bei einem Rollenspiel ist es nicht besonders prickelnd, spannend und motivierend, wenn sich der Großteil der Teilnehmer isoliert. Du denkst halt nur an dich und deinen Char, darum merkst du das wohl nicht.

@James Bond
Mach´ ruhig.

Shiravuel
13.12.2004, 19:51
elpede, nicht der Grossteil der Teilnehmer hat sich isoliert. Unsere Gruppe wurde bereits zu gross, um ständig gemeinsam durch die Gegend zu latschen. Du warst es, der von Anfang an immer alleine war und nur dann gepostet hat, wenn wir Dich irgendwann, nach lauten Beschwörungen, mal wieder aufgetrieben haben. Ich hab doch immer gesagt, es ist auf Dauer langweilig, wenn man zu keinem gehört ^^ Na ja, jetzt hast Du noch einen zweiten Indoril, also Verwandtschaft, am Hals und da fällt mir doch ein Spruch zu ein: "Beware of the heir" :D Weiss eigentlich irgendjemand hier, aus welchem Haus Vivec einst stammte? Nicht, dass ich auch noch mit Euch verwandt bin .... obwohl: hmmm }:)

Crow
13.12.2004, 19:56
Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn Gruppen zu groß werden, behindern sie sich im RPG gegenseitig. Um ehrlich zu sein, macht mir die momentane Quest mit vier Leuten mehr Spaß als vorher in dieser Riesengruppe unterwegs gewesen zu sein, wo so viel passiert und man auf alle irgendwie zu reagieren und ebenfalls immer zu warten hat. Die Gruppe musste sich irgendwie aufteilen finde ich und dass nun alles in eigene Threads gepackt wurde, ist doch übersichtlicher, als wenn alle ihre Abenteuer parallel in dem einen vorhandenen Thread posten. Späterer Einstieg von anderen in irgendwelche Quests ist ja auch nicht ausgeschlossen. Außerdem ist dieses Rollenspiel immer noch irgendwie in seiner späten Entstehungsphase und entwickelt sich, also ich persönlich halte dieses Quest-Experiment insgesamt für gelungen, aber ich hab auch kein Problem mit dem Akzeptieren der Meinung anderer, denn dass es im "Hauptthread" etwas leer wurde, vielleicht zu leer, stimmt ja auch.

Ich dachte eher, dass es ruhiger um dich geworden ist, weil du bei den Lee's grad viel zu tun hättest oder so. Wenn dir z. B. langweilig ist, dann kann man das besprechen und dich irgendwo einbauen oder sonst was planen, sollte imho nicht das Problem sein. Aber gut, das ist ja inzwischen auch geklärt. Bin ehrlich gesagt gespannt auf die beiden Indorils ;)

Aber eine Bitte noch: Wäre ganz nett, wenn du bei Gelegenheit mal einen Vorstellungspost verfassen könntest für elpede Indoril...

elpede
15.12.2004, 21:59
Wäre ganz nett, wenn du bei Gelegenheit mal einen Vorstellungspost verfassen könntest für elpede Indoril...

Bei Gelegenheit, sicher.. *hüstel*
Hey, es gibt hier ja einen Rat. Wofür ? Durch Zufall las ich die vielen, umfangreichen Ankündigungen (nicht böse gemeinter Sarkasmus, darf behalten werden). Erzählt mal, was ihr so macht - außer bekanntgeben, dass XY im Rat ist, wieder rausgeht und durch Z ersetzt wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Arrax
15.12.2004, 22:30
Hey, es gibt hier ja einen Rat. Wofür ?

Damit das RPG wichtig aussieht ;-)
Ok ernsthaft,eine gewisse Ordnung sollte schon von einigen Qualifizierten *Hust,Verschluck* (:D) eingehalten werden und diese sollten auch ein wenig für Ordnung sorgen (Macht das nicht ein Mod http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif :confused: )
Viel hat man aber auch nicht zu tun also las doch einfach den Rat Rat sein und die 4 sich um das RPG kümmern.

Katan
15.12.2004, 22:42
@ Elpede

Aha. Schön, dass du wieder einmal eine recht umfangreiche Stellung dazu abgibst. Da möchte ich doch ganz nebenbei anfragen, ob du uns hier eigentlich für vollkommen bescheuert hälst, denn so kommt es mir zwischenzeitlich vor. Glaubst du nicht, dass wir uns nicht auch schon den ein oder anderen Gedanken über den Sinn des Rates gemacht haben? Wie lange Crow und ich eigentlich nachgegrübelt haben, welche Vorteile er bringen könnte? Dann hör mir mal genau zu, denn wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
1. In diesem RPG herrscht Demokratie. Da wir noch nicht so viele sind, ist das auch gut so und absolut angemessen.
2. Sollte es irgendwann einmal notwendig sein, ein wenig Autorität heraushängen zu lassen, wenn Ärger gemacht wird (bsp. von einem RPGler), dann könnte sich der Rat als durchaus vorteilhaft erweisen, aber die Moderation alleine auch schon.
3. So abwegig dir dieser Gedanke auch erscheinen mag, stell dir doch einfach mal vor, dieses RPG könnte noch wachsen? Da wäre ein Rat auch keine schlechte Sache.

Ich weiß schon, wie du antworten würdest, deshalb fasse ich zusammen: In der Zukunft kann der Rat von Nutzen sein, wenn es schwerwiegende Probleme gibt ebenso und wenn er nicht gebraucht wird - umso besser! Die Existenz des Rates tut keinem weh. Und wenn irgendwann mal jemand hier vorbeischaut, der gerne mitmachen möchte, dann braucht er nur in den Thread zu schauen und hat schon eine gewisse Ahnung, wen genau er ansprechen könnte. Kannst du in etwa nachvollziehen, was ich damit sagen will?

Alles in allem finde ich dein Verhalten in der letzten Zeit absolut nicht in Ordnung. Besonders nicht die Art und Weise, auf die du deine persönliche Meinung präsentierst. Dieses RPG ist nun einmal klein, vielleicht ändert sich das noch, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon - aber alles hat einmal klein angefangen. Deine mehr als offensichtliche Ablehnung zeigt sich IMO besonders in deinen recht anmaßenden und sarkastischen Off Topic-Posts. Wenn du nichts Lukratives beizutragen hast, dann solltest du es ganz lassen, finde ich, denn wenn du nur auf deine Weise kritisierst und gar nichts tust, dann wird sich auch nichts ändern, das muss dir klar sein.

Es gibt Leute, die sich wirklich um die Erhaltung dieses RPGs bemühen und ich bin verdammt stolz darauf, hier posten zu können. Ich mag die Mitglieder und mir gefällt es auch, dass man sich untereinander noch kennt; IMO ist das Verhältnis zwischen den einzelnen Postern auf jeden Fall entspannter als im WoG. Ich habe verdammt nette Leute hier kennen gelernt und werde auch nicht mehr so schnell hier weg zu kriegen sein. Wenn du das anders siehst, dann ist es halt deine Meinung, aber du bringst auch keine Beiträge, aus denen man irgendeinen gewinnbringenden Vorschlag erschließen kann.

elpede
16.12.2004, 10:09
Das war eine ganz normale Frage. Tut mir wirklich leid für dich, dass du mit einer ganz normalen Antwort überfordert bist. :\

Da du mich ja so gut kennst, überlasse ich es in Zukunft dir, meine Meinung zu repräsentieren. Insklusive Meinungsbildung, das beherrscht du auch ganz gut. Was ich laut deinem Post nicht alles denken oder antworten würde.. Andere würden das "Unterstellungen" nennen, aber ich nicht, keine Sorge. Ich bin wirklich froh, dass du mir diese schwere Last abnehmen willst. Meinungsbildung und Denken allgemein sind ja schwer. Ist mir durch deinen Post erst so richtig wieder bewusst geworden.

Siehst du eigentlich auch Gespenster ? :p

Katan
16.12.2004, 12:32
Um das alles zu einem Abschluss zu bringen: Zwar habe ich nur meine ganz persönliche Meinung dargestellt, auch darüber, wie ich dein Benehmen empfinde und nicht etwa wie ich glaube, wie du denkst, aber wie mir scheint, das kommt bei dir ebenso wenig an. Ich jedenfalls habe keine Lust, mich mit dir in irgendeiner Weise zu streiten, da IMO ein vernünftiges Gespräch mit dir nicht zu halten ist.
Ach, und schau dir freundlicherweise auch mal deine hausgeschmiedeten Unterstellungen an. ;)
Damit wäre das Thema für mich beendet.

Arrax
16.12.2004, 21:24
Yes Leute Yes!
als ich mal just for fun nach TheCrow99 googlte, kam mir als erstes ne Anzeige von UNSEREM Crow entgegen, Yes Leute,dass is popularität
Der Mann hats geschafft ;) :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif :A :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Jawoll, er hats geschafft :A

So, dass war S.S.S.v.S.S.U.

Oki,mal wieder nen richtiges Thema in der Theke anschneiden

Wir haben in der Schule,da wir keine Zeit mehr für arbeiten hatten, ne Art Schularbeit für Zuhause bekommen, quasi für´ne unterrichtsarbeit erstzt.
Was findet/fandet ihr besser?
lieber in der Schule oder Zuhause schreiben?
Ich selber finds in der Schule besser,da man da präzise nach Vorgabe arbeiten kann.

Katan
16.12.2004, 21:43
Also, ich empfand es eigentlich immer als schöner, zu Hause zu arbeiten, besonders was Referate etc. angeht. Zum Beispiel sollten wir uns im Deutschunterricht mal ein Thema aussuchen und dies frei vor der Klasse präsentieren. Zu Hause habe ich mich dann hingesetzt und etwas über japanische Kulturgeschichte geschrieben, eine Präsentation aufgesetzt und so weiter. Schließlich habe ich es dann vorgetragen. Ebenso habe ich es auch mit meinem Referat über Samurai, das Mangazeichnen, Piraten und so weiter gehalten. Mir persönlich macht es eben mehr Spaß, wenn ich zu Hause arbeiten kann, wie es mir gefällt, weil dabei meine Kreativität zur vollen Entfaltung kommt.

James Bond
19.12.2004, 18:43
Gratz cruel zum Mod! Willkommen im Team :)

Shiravuel
19.12.2004, 18:53
Yep, dem kann ich mich nur anschliessen :) Willkommen im Team und auf dass Dir mit uns keine grauen Haare wachsen ;) Und den Regel-Thread kannst Du jetzt glatt nochmal überarbeiten :D Denn jetzt kannst Du ebensogut das blaue "angenommen" darunter setzen z.B. ;)

James Bond
19.12.2004, 18:57
Denn jetzt kannst Du ebensogut das blaue "angenommen" darunter setzen z.B. ;)
Kannst als erste Amtshandlung gleich bei mir eins drunter setzen. Ich poste nämlich schon seit Anbeginn der Zeit... äh seit Beginn des RPGs ohne Zustimmung..

Katan
19.12.2004, 19:24
Dankeschön, ich freu mich auch und verspreche, dass ich mir Mühe gebe ^^

@ James Bond
Jauchzet, frohlocket und jubiliert! Du bist nun auch offiziell angenommen *gg*

Arrax
19.12.2004, 19:25
James, du bist seit Anbeginn des RPG´s dabei, die Leute wissen das bestimmt seit du hier postest dass du kein Schwarzposter bist, genauso die anderen beiden.

Crow
19.12.2004, 19:48
Will ich auch noch eben offiziell folgendes sagen: Glückwunsch zum Mod und willkommen im Team, Cruel! Wie DL schon sagte, keine grauen Haare wachsen lassen und auf gute Zusammenarbeit :)

Arrax
19.12.2004, 20:00
Sagt mal bin ich hier der einzigste,der sich verarscht vorkommt da er kein mod ist?
*Umseh*
Anscheinend ja :D

Oki mal nen Thema
Hat einer/eine von euch am samstag auf Sat.1 uum 23:45 Taratata (die Sendung heisst wirklich so) gesehen?
Die geht ne halbe stunde und ist voller Musik live auftritte und die Künstler plaudern mit dem Moderator(-.-^^)
Meiner Meinung nach ne coole Show :)

Lestat
19.12.2004, 20:20
Herzliches Beileid, wie man im WoG zu sagen pflegt.

Sich noch zusätzliche Arbeit aufzulasten? Hmm wenn ich DSL hätte wäre es vieleicht für mich ein schöner Job als Mod, da ich ja sonst nix zu tun hab.. aber sonst is das nix finde ich...

ich wünsch dir viel Glück in deinem neuen Job. ;)

Ach ja:

Wer in meinen patentierten Spamms rumeditiert ist des Todes.. :p :D ;)

Shiravuel
19.12.2004, 20:21
@Lestat

Nach Deinem letzten Satz war ich arg versucht, genau das zu tun :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@den unter mir:

wo siehst Du denn Kaligulas? :D :D

Arrax
19.12.2004, 20:26
@ Frau Drache
Wo siehst du denn hier Kaligulas? Und welchen Satz? Meinst du Lestat?
Btw
Hessen Rulez :p ;)

Crow
19.12.2004, 20:29
Ich weiß gar nicht, was du hast, Arrax :D

*unschuldig pfeif und zu DL zwinker* ^^

Arrax
19.12.2004, 20:37
Jaja, dass ist sowas mit dem Gedächtnis von alten Leuten, verwechseln sogar schon die Personen, tzz tzz :D

Lestat
20.12.2004, 17:49
@Dragonlady

hab ich erwähnt, dass ich im WoG früher Drachenjäger war? *Speerschnitz* :p :D

btw:

wo seht ihr Kalle?
mischugge? :p

Shiravuel
20.12.2004, 18:08
hab ich erwähnt, dass ich im WoG früher Drachenjäger war? *Speerschnitz*

:hehe: :hehe: "Agility push" *ausweich* *mich schlapp lach* (und heimlich Editierstif zück) }:)

Arrax
20.12.2004, 19:02
Soviel zum Thema das das kein Offlog-chat sei -_-

btw hat DL den Titel vergessen, also bei der Quest^^

Mäxchen
21.12.2004, 13:14
*fröhlich mitspamm*

mischugge?
Hach, ich liebe dieses Wort...

Cruel ist Mod? Herzlichen Glückwunsch!
(wo denn, wenn man fragen darf, war lange nicht mehr hier. Sollte doch mehr auf euch aufpassen...)

Crow
21.12.2004, 13:21
Wo denn? Na hier halt *mit Armen große Geste mach und damit dieses Forum mein* :D

BTW: Wo wir grad dabei sind, du bist doch auch noch nicht so lange Mod, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Darf man noch nachträglich gratulieren oder ist das schon zu lange her inzwischen? *g*

Katan
21.12.2004, 17:41
@ Crow
Yo... das is scho a bissl her, dass er zum Mod ernannt worden ist. Ich kann mich noch erinnern, als er mir davon erzählte *gg*

Oder ist das wer anders gewesen? O_O

Mäxchen
21.12.2004, 19:16
Ach, gerne dürft ihr mir gratulieren!
Ist vielleicht ein paar Wochen her, oder? Naja, schau gleich mal, drei Wochen vielleicht...?
Ist das noch im Rahmen, dass es sich zu gratulieren lohnt?

Cruel ist also Mod vom Morrowind-RPG, na dann pass mal auf, dass Crow nicht zu sehr spammt!

Ihr Morrowind-RPG Spammer... Ihr... ganz schlimm ist so was...

Shiravuel
21.12.2004, 19:24
Dann spamm ich hier doch gleich auch mal mit und gratulier auch unserem Mäxchen :) Da wir ja eh die MW-RPG-Spammer sind, konnte ich mir diese Gelegenheit, rumzuspammen, natürlich nicht entgehen lassen ;)

Lestat
21.12.2004, 21:43
Ja genau.. immer schön aufpassen, dass Crow nicht spammt... er ist ein ganz ausgefuchster Fuchs... oder so :p :D

Wir spammen hier nämlich nicht freiwillig wisst ihr!

Crow zwingt uns.. :rolleyes: :D ;)

Crow
24.12.2004, 00:09
Crow zwingt uns.. :rolleyes: :D ;)Hatte ich nicht verboten, darüber zu sprechen? :D

Wir haben heute einen neuen Mitspieler bekommen, von daher an dieser Stelle mal ein herzliches Willkommen an Nero Leto. Viel Spaß auf Vvardenfell und natürlich auch mit uns ;)

Lestat
24.12.2004, 01:11
Von mir auch ein herzliches Willkommen.. neue Member sind immer schön für dieses kleine und feine Forum :) ;)

Katan
24.12.2004, 01:22
Ich will mich in dieser Hinsicht ja auch nicht enthalten. Also viel Spaß bei uns und beim Posten in diesem RPG, auf dass er dir nie verloren gehen möge und die Sonne weiterhin ihren golden Strahl auf dein Haupt... ich schweife. Auf jeden Fall: Erzlich Willkommen ^^

Shiravuel
24.12.2004, 06:08
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer fiesen ....öhm, falscher Text, lieben :angel: Runde und hat eigentlich jemand daran gedacht, Dir das kleine blaue "angenommen" unter den Char zu schreiben? Angepinnt ist er ja ;)

James Bond
24.12.2004, 08:10
Warum bin ich eigentlich immer der Letzte, der gratuliert?

Willkommen in unserem RPG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Alle anderen: Fröhliche Weihnachten!

Katan
24.12.2004, 11:58
Yo, auch von mir wunderknuffige Weihnachten, ihr das draußen. Ich würd euch ja ein Ständchen singen, aber... öhm... das wollt ihr gar nech hören. ^^

@ DL
Leto hat das angenommen drunter mit einer kleinen Verbesserungswürdigkeit, die ich pesönlich überhaupt nicht verstehe. Ich hab den Satz ein paar Mal gelesen, aber irgendwie bin ich bis jetzt noch nicht bei dessen Bedeutung dahinter gestiegen. :confused:

EDIT: Okay, hat sich erledigt, wie ich gerade gesehen habe.

Katan
24.12.2004, 13:01
Entschuldigt bitte diesen Doppelpost.

@ DL und Crow
Ich hätte da eine Idee, und da ihr zwei gerade nicht online im ICQ seid und ich ansonsten nicht weiß, wo ich sie vorstellen sollte, tue ich es der Einfachheit halber einfach mal hier. Was würdet ihr zwei davon halten, wenn wir einen Extra Thread für die Vorstellungen erstellt und den Regel-Thread unter "aktuell" festpinnt, damit er für Neulinge gleich erreichbar ist?
Zur Ausführung: Es ist schon richtig, dass es momentan, da wir noch nicht so viele sind, recht überschaubar ist. Allerdings habe ich mir überlegt, wie das aus der Sicht von Neulingen erscheinen mag. Wenn man zum ersten Mal dieses Forum betritt, dann kann es unter Umständen schon etwas dauern, bis man sich einen Überblick gemacht hat. Für uns ist das nicht schwer, da wir die Veränderungen des RPGs presönlich mitgemacht haben, aber für Neulinge, die zum ersten Mal da sind, wird es wohl ein wenig ungeordnet erscheinen und auch nicht recht überschaubar sein.
Was meint ihr dazu?

EDIT: Willkommen Coolkill, du bist nun offiziell Ritter des heiligen Ordens! :D

Crow
24.12.2004, 13:52
Geschichtsunterricht: Früher im anderen Forum hatten wir alle Char-Vorstellungen in einem Thread, weil es dort im West-RPG auch gar nicht anders möglich war. Als wir dann dieses eigene Forum für das RPG bekamen, da entschlossen DL und ich uns dafür, jedem einen eigenen Thread zu gönnen, da sie dann leichter aufzufinden sind und das Forum nicht so leer wirkt.
Inzwischen jedoch hat sich die Situation verändert, wir haben einige Neulinge (2 in den letzten 2 Tagen *wow*) und die aktuell-Threads sind jetzt auch meiner Meinung nach etwas unübersichtlich geworden. Also wäre ich auch dafür, die Char-Vorstellungen wieder in einem Thread zu vereinen.

konkreter Vorschlag: Wir erstellen einen neuen Thread und im ersten Post werden alle weiteren Posts verlinkt, so dass man nur auf den Link im ersten Post klicken muss (z. B. Draven), um dann direkt zur Vorstellung zu gelangen. So muss man dann nicht lange suchen und kann die Vorstellungen trotzdem schnell finden.
Was meint der Rest dazu? Oder habt ihr eine bessere Idee vielleicht?

Edit: Coolkill, herzlich willkommen übrigens :)

Katan
24.12.2004, 14:01
Hm... Ein Neuling postet also seine Vorstellung und zusammen mit dem "angenommen" wird der Post im "Platzhalter", der Bezeichnung des Threads, verlinkt. Ich finde die Idee gut, da alle Vorstellungen auf diese Art schnell zu erreichen sind und man sie nicht lange zu suchen braucht.

imported_Coolkill
24.12.2004, 14:09
Jo danke.
Und wenn ich schonmal hier bin sag ich mal:Frohe Weihnachten ;)

James Bond
24.12.2004, 14:38
Ich finde Crows Vorschlag sehr gut und schliesse mich ihm daher an.

Crow
24.12.2004, 14:39
Hab mich grad mit James im ICQ unterhalten und er hatte glücklicherweise ein Beispiel parat: Klick mich (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=28135)

So wie in dem Thread hatte ich es mir gedacht...

Katan
24.12.2004, 15:55
Das ist ne tolle Idee, gefällt mir gut. Da wir drei uns in dieser Hinsicht ja dann einig sind, brauchen wir nur noch die Meinung DLs, dann könnten wir theoretisch loslegen.

Spike Spiegel
24.12.2004, 16:56
*schnell mal hinter die Theke huscht*
So, erstmal den beiden Moderatoren Mäxchen und Cruel zu ihrer "Beförderung" beglückwünschen...Viel Spaß :D
Dann noch nen fettes Willkommen an Nero und Coolkill ^^
und ne Frohe Weihnacht an alle :rolleyes:
*wieder weghuscht und auf Geschenke wartet*

Katan
24.12.2004, 21:47
DL hat sich hintlich der Vorstellungs-Thread-Sache als einverstanden erklärt, allerdings ergibt sich hieraus folgendes Problem: Die einzelnen Threads können nicht in den einen verschoben werden. Man könnte die Themen auch zusammen führen, aber das würde nichts bringen, da der Platzhalter dann verschwinden würde.
Beispiel: Ich führe Crows Vorstellung mit dem allgemeinen Vorstellungs-Thread zusammen, dann würde der Platzhalter mit den Links letzterer verschwinden. Wenn man dann eine weitere Vorstellung hinein postet, dann würde Crows Vorstellungen seinerseits ebenso verschwinden und durch den neuen ersetzt werden.

Allerdings könnte man folgendes tun: Jeder stellt seine Vorstellung noch einmal in den allgemeinen Thread, dann wird sie gelöst und verschwindet dann irgendwann in den unendlichen Weiten dieses RPGs oder wird gelöscht.

Crow, James Bond, DL - Eure Meinung?

Crow
25.12.2004, 01:43
So, die Sache mit dem Char-Vorstellungsthread ist jetzt erledigt (Cruel und ich hatten sozusagen unseren Bastelabend ^^). Ich persönlich finde das Ergebnis gut gelungen, jetzt kann man das Forum auch wieder besser überblicken und Neulinge dürften sich auch nicht gleich von den vielen wichtigen Threads erschlagen fühlen *g*
Wenn ihr noch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit ;)

Shiravuel
26.12.2004, 09:22
Kann nur sagen: das habt Ihr super gemacht :) War bestimmt viel Arbeit. Aber ich wette, Ihr seid jetzt Spezialisten im Basteln :D