PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man in FF8 Cifer in sein Team bekommen?



Vicent
18.05.2003, 19:38
Hallo,
ich habe mir heute noch mal die FF8 Viedeos auf der Gamestar angesehen und da kämpfte Cifer mit Squall zusammen gegen die Hexe Edea! Und jetzt frage ich mich wie das gehen konnte? Gibts dafür irgendeinen Trick? Ich will ihn auch in meinem Team!:confused:

Seraphithan
18.05.2003, 19:48
Bist du sicher das es nicht der Kampf ist wo sich Cifer zwischen Edea und Squalls Team stellt?

Ansonsten würde ich sagen das das Vielleicht eine frühe Version war oder Verwirrtaktik von Square.

Knuckles
18.05.2003, 20:13
Nein, die einzige Möglichkeit Seifer (Cifer) in sein Team zu bekommen, ist sich ihn zu ercheaten. Bei der PC Version geht das AFAIK mit einem Cheatmodul. Bei der PSX Version braucht man dafür ein Game Buster oder Xploder.

Mastercloud
18.05.2003, 20:13
oder es hat irgndeiner einen gamebuster-code benutzt...

EDIT
misst, da war wohl einer ne 100stel sekunde schneller als ich;)

Vicent
19.05.2003, 01:16
Ne, die Stelle die gezeigt wird ist dort, wo die zwei Freunde von Cifer in Bulumb oder wie die Satdt nochmal heißt in dem Hotel kämpfen. Nur das da eben Cifer für die gute Seite kämpft! Das ist dort wo man den Wind G.F herbekommt. Bisschen schlechte Beschreibung aber ich hoffe ihr versteht sie! Ich glaube nicht das ein Cheatmodul oder Gamebuster im Spiel war!8)

Mastercloud
19.05.2003, 01:25
Original geschrieben von Vicent
Ne, die Stelle die gezeigt wird ist dort, wo die zwei Freunde von Cifer in Bulumb oder wie die Satdt nochmal heißt in dem Hotel kämpfen. Nur das da eben Cifer für die gute Seite kämpft! Das ist dort wo man den Wind G.F herbekommt. Bisschen schlechte Beschreibung aber ich hoffe ihr versteht sie! Ich glaube nicht das ein Cheatmodul oder Gamebuster im Spiel war!8)

0_o' he? aber an der stelle, wo man im hotel gegen Ray und Fu-Jin kämpft, kommt cifer doch gar nicht vor....und erst recht nicht auf "der guten seite"...........??

Vicent
19.05.2003, 01:31
Ich weiß auch das er da normalerweise nicht vor kommt, aber in dem Gamestar Viedeo käpfte er da für die guten! Deswegen frage ich euch ja ob ihr wisst wie ich das auch bewärkstelligen könnte ohne zu cheaten! Ich habe mich voll gewundert als ich das Video das erste mal gesehen habe!:confused: 8)

Zack
19.05.2003, 01:31
also im hotel kmpfen die nicht zusammen. im anfang kämpft man gegen rei-jin und dann nochmal gegen reijin und fujin zusammen. am ende des kampes kommt dann cifer und klärt afair die situation auf. mehr aber auch nciht.
die einzige stelle im spiel, in der man cifer aktiv steuern kann ist afair während der seed prüfung.
;)

--
zack

ive beaten tetris
19.05.2003, 01:36
Augenblick mal...
Habe ich diesen Thread nicht in einem anderen Forum schon bereits gesehen?

:confused:

Mastercloud
19.05.2003, 01:37
habt ihr vielleicht nen link zu diesem video?? wenn ich zeit hab, könnte ich mir das auch mal anschauen....da bin ich nämlich sehr skeptisch;)

Soul Griever
19.05.2003, 01:42
Das war garantiert ein Cheatmodul. Anders gehts gar nicht.
Wieso bist du dir so sicher das da nicht gecheatet wurde?

DarkImp
19.05.2003, 02:22
doch es geht, allerdings nur im ersten auftrag der seeds!
ist an der stelle, bei der man den sendeturm aufsteigen muss.
mfg
DarkImp

Soul Griever
19.05.2003, 02:29
Original geschrieben von DarkImp
doch es geht, allerdings nur im ersten auftrag der seeds!
ist an der stelle, bei der man den sendeturm aufsteigen muss.
mfg
DarkImp
Das ist mir schon klar. Ich meine damit das was Vicent oben beschrieben hat.

DarkImp
19.05.2003, 02:46
ansonsten bezweifel ich das aber stark das der da mitgekämpft haben soll, da er an der stelle schon länger edeas hexenritter ist und wohl kaum gegen die eigenen leute kämpft.
die einzigen möglichkeiten die ich mir vorstellen könnte wären:
1. auf irgendeine weise cheaten
2. irgend ein testvideo von square

da ich letzteres mal stark bezweifle, bleibt wohl eins über.
würd aber das video trotzdem mal gern sehen.
kannst mal die url geben oder es irgendwo uploaden?
thx im voraus falls dies möglich ist

mfg
DarkImp

GrieverXXL
19.05.2003, 03:52
Hallöchen,
Cifer kann man in der Dollet-Mission ganz am Anfang steuern.
Aber auch nur für Kurze Zeit bis man zum Sendeturm gelangt.

Saga
19.05.2003, 17:51
Das war sicher irgendwie ercheatet. Ähnlich wie mit der Sache, dass man Sephi in FF7 als Partymitglied bekommen kann.
Was war das denn für ein Video? Ein offizieler Trailer war es sicher nicht.

Vicent
20.05.2003, 00:44
Doch, das war ein offizieles Video! ich stelle das nächste Woche Sonntag Online! Sonst hab ich zu wenig Zeit dafür! Erinnert mich bitte mal daran!8) Ich glaube es war nicht gecheatet weil die gamestar in ausschnitten nie cheats benutzen und vorallem nicht wenn es mit einem offiziellen Trailer verbunden ist!

Saga
20.05.2003, 01:41
Hmmm... Vielleicht ist es ein ganz altes Video, dass von Square gezeigt wurde bevor FF 8 zu 100% fertig war. Naja wir werden dann ja genau sehen um was es sich handelt, wenn du den Trailer online gestellt hast. :D

basti-kun
20.05.2003, 02:23
hey wisst ihr was?
mann kan cifer in der mission in dollet spielen!

Mastercloud
20.05.2003, 03:35
och man, das war doch jetzt wirklich unnötig basi....
kann einer das video auch nihct frühr posten??