Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 3 Sphäropässe
Black_Lulu
18.05.2003, 18:31
hi Leutz.
ich brauch echt unbedingt eure hilfe, weil ich bin jetzt kurz nach dem Kampf gegen Seymour auf dem Berg Gagazet, und ich habe immer noch keine Level 3 Shäropässe(auron hat schon 24 Levelups und ich nen halben nervenzusammenbruch!!)
also wollte ich jetzt nur mal fragen wo ich diese Dinger herkriege.
bitte bitte helft mir, lu
Man bekommt die in der Omega Grotte. Dort kann man 40 Lv. 3 Sphäropässe für 1.125.000 von den Dämolithen bekommen (durh bestechen).
Zur Omega Grotte kommst du, wenn du ins Luftschiff gehst, mit cid sprichst und in dem Menue "Suchen" auswählst. dort musst du die Koordinaten X=69-75 und Y=33-38 eingeben.
Aber vorsicht. in der Omega Grotte sind teils recht schwere gegner, wie auch der Dämolith. Dieser Kontert Angriffe (sowohl physisch, als auch Zauberattacken) mit "Fluch des Pharaos". Dieser Konter bewirkt, dass der betroffene Charakter blind, verflucht, und vergiftet ist.
viel glück und erfolg ;)
Zieg Feld
18.05.2003, 21:09
hm, bis zur Omega Grotte braucht Black Lulu bestimmt noch ein wenig Zeit.
Ein möglichekit ein paar abzustauben hast du leider kurz vorher verpasst, nämlich im Kampf gegen Biran und Jenke Ronso kann man 8 Lv. 3 Sphäropässe klauen, das sollte den Bedarf vorerst decken. Aber du bist ja leider schon dran vorbei. Eine weiter Möglichkeit welche zu dem Zeitpunkt zu finden, fällt mir gerade nicht ein :rolleyes:
Black_Lulu
18.05.2003, 22:19
hmm danke für eure Hilfe,
aber noch ne frage an dich zieg feld, und zwar wie hätt ich denn den beiden ronsos was klauen sollen, ich hab doch mit Kimhari gekämpft.
ach und noch was ab wann krieg ich denn das Luftschiff, weil ich habs seit bevelle nimmer gesehn...!!!
Lu
[KC]Cunner
18.05.2003, 22:21
Das Luftschiff gibts nach Zanarkand. Dauert nciht merh lange bei dir.
ich ahbe aber auch mal ne Frage: Wie soll man bitte alle Sonderfertigkeiten lernen, wenn man nie genug Lvl.4Sphäroiden findet? Oder vielmerh wo finde ich die?
Du bekommst 2 Level 4 Sphäropass wenn du Chimära-Hirn mit 196.000 Gil bestichst.
letmedie
19.05.2003, 00:03
Original geschrieben von Black_Lulu
hmm danke für eure Hilfe,
aber noch ne frage an dich zieg feld, und zwar wie hätt ich denn den beiden ronsos was klauen sollen, ich hab doch mit Kimhari gekämpft.
ach und noch was ab wann krieg ich denn das Luftschiff, weil ich habs seit bevelle nimmer gesehn...!!!
Lu
Man sollte mit jedem Chara in jedem Kampf kämpfen, damit sie alle AP bekommen, und da die nicht geteilt werden, leveln alle genauso schnell auf, wie wenn weniger kämpfen würden, taktischer Fehler imho.
@letmedie: gegen die beiden Ronzos kann man aber nur mit Kimahri kämpfen, da ist man auch allein ;)
ive beaten tetris
19.05.2003, 00:19
Als ich gegen die Ronsos kämpfte, konnt Kimahri bie mir schon längst Klauen.
Wozu gibt es sonst Technicksphäroiden?
Man kann nich nur klauen, auch Feindeskönnen wird hier auf die Prob gestellt:rolleyes:
Meine LV3-Sphäropässe hole ich mir immer kostenlos im Inneren [Sins]
[KC]Cunner
19.05.2003, 00:27
Boah danke, das ist ja richtig einfach.
Edit: @Miku: meinte nicht dich, sondern Dreadlord! Lvl.3 Spheres hat man im Überfluss.
ive beaten tetris
19.05.2003, 00:45
Ist es ja auch!
Kämpfen muss halt sein.:D
Black_Lulu
19.05.2003, 21:36
ähm haha nun ja wegen der frage was mit meinem Kimhari los ist, ich komm einfach net so gut mit ihm klar und deshalb ist er noch net allzuweit auf dem sphereboard fortgeschritten...
aber trotzdem danke für eure Hilfe ich bin jetzt bei zanarkand und hab so s Gefühl dass ich demnächst gegen Yunalesca kämpfen muss...
Kann des sein????:confused:
Kann des sein????:confused:Wenn du so fragst, ja. Also bereite dich schonmal gut auf den Kampf vor -_^
[edit]
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6971&highlight=Yunalesca) wurden auch schon Taktiken für Yunalesca gepostet, fals du sie brauchst :)
Zieg Feld
20.05.2003, 00:44
Zitat von black Lulu
aber noch ne frage an dich zieg feld, und zwar wie hätt ich denn den beiden ronsos was klauen sollen, ich hab doch mit Kimhari gekämpft
@Black Lulu: Da war ich wohl etwas spät, aber die antwort steht ja schon da, wie Miku schon sagte, mit einem Tech-Sphäro klauen oder besser noch Rauben lernen oder mit Kimahrie einen kleinen Abstecher auf Rikkus weg im Spheregrid machen ;)
Viel GLück bei Yunalesca :)
Black_Lulu
20.05.2003, 02:24
danke danke
für eure netten tipps bin auch grad fleißig am Leveln,
@ Ryuzoji äähmm aalso ich hab deinen Tipp zu Yunalesca gelesen und, verzeih mir meine Nichtahnung, aber wer oder was ist Holy????
Lu
letmedie
20.05.2003, 02:30
Original geschrieben von July
@letmedie: gegen die beiden Ronzos kann man aber nur mit Kimahri kämpfen, da ist man auch allein ;)
I know, aber sie meinte, dass sie noch nie mit kimahri gekä#mpft habe und das ist der fehler.
Squallfreak
20.05.2003, 21:10
danke danke
für eure netten tipps bin auch grad fleißig am Leveln,
@ Ryuzoji äähmm aalso ich hab deinen Tipp zu Yunalesca gelesen und, verzeih mir meine Nichtahnung, aber wer oder was ist Holy????
Lu
holy=sanctus(deutsch) äh extremer schaden mit dem seltenem himmel Element...ein zauber den yuna erlernt....allerdings erst sehr spät!
Black_Lulu
21.05.2003, 01:39
wie soll ich denn den Zauber lernen wenn ich net mal die 3er pässe krieg:'( ??? Siehe große Überschrift:D
naja danke für Hilfe, wird wohl wieder einiges an Arbeit für Bahamut und Yojinbo geben *ahaha*
ich werde es schaffen, hoho www.anflug-von-groessenwahn.de *g*