Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslandsfahrt nach Frankreich-Anbieter
Also ich habe vor nächstes Jahr ein Jahr in Frankreich zu verbringen - als Au-pair. Nun brauche ich die Ehrfahrung von euch oder eurer Freunde.
Ich suche einen guten Anbieter bzw. eine Vermittlerfirma. Ich kann mir im Internet natürlich viele Prospekte anschauen, aber der Ehrfahrungswert ist mir da natürlich wichtiger. Also bitte, helft mir.
Danke an allen, die antworten :D
Underserial
31.08.2006, 21:06
für mich wie gerufen (zitat darek)
naja ich komme gerade von einem Urlaub aus France zurück also frag mich einfach per PN was du wissen willst.
Ich kann dir ne Surfschule, Hotel, Orte usw. empfelen...
mfg,
Wischmop
31.08.2006, 21:20
*verschieb* Da bietet sich sogar das Fernweh-Forum irgendwie an. Das RPG-Atelier - Forum hat mit Au Pair nix am Hut. :D
Oha, wie bin ich denn ins Atelier gekommen? xD. Das war nicht beabsichtigt. Tut mir Leid. :>
@Underserial
Das ist echt ein nettes Angebot, aber ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden.
Ich komme in die zwölfte Klasse und mache mein Abitur. Danach möchte ich ein Jahr in Frankreich verbringen, eben als besagter Au-Pair-Junge praktisch.
Nun ist das ja nicht so, dass ich ins Telefonbuch schaue und mir eine Familie aussuche, wo ich hingehe :rolleyes: .
Deshalb brauche ich eine Firma, die mich an solche Familien weiterleitet und die die Reise praktisch bucht bzw. die schützende Hand über den ganzen Reiseverlauf hält und die natürlich mächtig Kohle zocken will. Nun will ich mein Geld nicht jedem in den Rachen stecken und am Ende komme ich in Buxtehude an oder ich kriege in Frankreich einen Keller zugewiesen. Ich möchte normal vermittelt werden zu einem angenehmen Preis.
Im Internet oder in Prospekten ist natürlich jede so eine Firma supertoll und superbillig. Reisebüro is auch so ne Sache...
Ich brauch EHRFAHRUNGSWERTE.
Und HIER brauche ich EURE Ehrfahrungen oder die eurer Freunde/innen.
Wo habt ihr so etwas gebucht? Wie hieß die Firma?
Nochmal danke an alle, die antworten ;)