Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 2 "Horror szene" unverständlich
SkullRaven
31.08.2006, 17:09
HI
Bei Silent Hill 2 im "Blue Creek Arpartment" in Arpartment 307 wenn mann da das erste mal reinkommt folgt eine kleine Zwichensequenz.Da ist so ein viech das macht irgend was mit den anderen beiden viechern und die Sterben, dann schiesst James auf das viech und es verschwindet und man spielt selber wider.
Aber was genau macht das viech mit den anderen beiden?
http://coverthewall.wordpress.com/files/2006/03/silenthill.jpg
Das sist das vich was die anderen tötet.
Lifthrasil
31.08.2006, 18:57
Jeah, Pyramite Head... mein Liebling der Serie :D
Nah du musst an dieser Stelle nicht verstehen, was er macht. Er ist sozusagen der "Racheengel" von SH 2 so wie ich es verstanden habe. Er ist einfach da um zu töten und genau das macht er auch in dieser Szene. Er/es tötet.
Falls du die PS2-PAL-Version hast, kannst du dir die Making-Of-DVD ansehen. Darin wird erklärt, was die Entwickler mit dieser Szene bezwecken wollten. Evtl. findest du im Internet auch ein Video des SH2-Making-Ofs (leider nicht bei YouTube, da hab ich grade nachgesehn^^).
Falls du die DVD nicht hast, frage ruhig nach, was die Szene (wie fast alles in SH2) für einen tieferen Sinn hat. (ich will das ehrlich gesagt nicht richtig preisgeben, da die Idee, die die Entwickler mit dieser Szene bezwecken wollten, einfach nur krank ist^^)
SkullRaven
31.08.2006, 21:10
Falls du die PS2-PAL-Version hast, kannst du dir die Making-Of-DVD ansehen. Darin wird erklärt, was die Entwickler mit dieser Szene bezwecken wollten. Evtl. findest du im Internet auch ein Video des SH2-Making-Ofs (leider nicht bei YouTube, da hab ich grade nachgesehn^^).
Falls du die DVD nicht hast, frage ruhig nach, was die Szene (wie fast alles in SH2) für einen tieferen Sinn hat. (ich will das ehrlich gesagt nicht richtig preisgeben, da die Idee, die die Entwickler mit dieser Szene bezwecken wollten, einfach nur krank ist^^)
Ich hab die PS2 PAL Version,DVD auch.Danke werd ich mir mal reinziehen diese "Kranke Idee"
Öffnen auf eigene Gefahr! :A
Afair rammelt der Pyramite Head die beiden "Bein Viecher" doch. ;)
Dreammaster
01.09.2006, 16:43
Das Vieh vergewaltigt die Manequins. Das hat sogar einen tieferen Sinn, auch wenn man's nicht für möglich hält...
Laut aussagen steht das für James nicht zufriedenstellende Sexualtität, da Mary schließlich krank war.
ansonsten... sage ich nix zu SH2...
Nebenbei, ich denke, die meisten wisen, das damit der PH gemeint ist. ^^
Der ist ja beinahe berühmt-berüchtigt...