PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbneuanfänger :D



Gorasch
31.08.2006, 09:19
Hiho, liebe Community :D

ich habe zwar schonmal FF11 gespielt, aber mehr oder minder selten bei einem Freund.Die ganze ePassport-Geschichte war mir immer zu umständlich um selber aktiv zu werden.Nun da es endlich ELV gibt, ist es endlich soweit :D

Hätte aber noch ein paar Fragen bezüglich Klassen und AddOns.

Welche Klasse ist absolut ungeeignet für einen "Anfänger" (hatte WAR/MNK gespielt beim Freund, weil ich eigentlich DRK oder DRG machen wollte).Interessanter fände ich aber WHM/BLM, weil ich bei "anderen" MMORPGs gerne immer Healer gespielt habe.(Ja solche Leute gibt es auch !!!!!!!!!!)

Nun zu den AddOns,
Ich wollte mir das normale FF11 kaufen (mit den AddOns CoP & RotZ).
Frage ist nun bloss, ob ich mir das aktuelle AddOn auch zulegen sollte?
Oder lohnt es sich noch nicht dieses zu kaufen? (für Anfänger)

Danke schonmal im vorraus.

RagingDemon
31.08.2006, 09:33
Welche Klasse ist absolut ungeeignet für einen "Anfänger"
Keine


Interessanter fände ich aber WHM/BLM, weil ich bei "anderen" MMORPGs gerne immer Healer gespielt habe.(Ja solche Leute gibt es auch !!!!!!!!!!)
Na dann probier das doch einfach aus, und wenns dir doch nicht zusagt wechselst du halt. (Das in der Klammer brauchst du mir nicht zu sagen, ich bin selber WHM75 und kenn genug andere die den Job gerne spielen)



Ich wollte mir das normale FF11 kaufen (mit den AddOns CoP & RotZ).
Frage ist nun bloss, ob ich mir das aktuelle AddOn auch zulegen sollte?
Oder lohnt es sich noch nicht dieses zu kaufen? (für Anfänger)
Wenn du an den neuen Jobs Blue Mage, Corsair und Puppetmaster interessiert bist, dann kannst du dir das Addon auf lvl30 immernoch kaufen. Wenn nicht brauchst du es allerfrühestens auf lvl50.
Also kauf erstmal das normale Spiel, damit wirst du ne Weile versorgt sein. Falls du früher als erwartet wieder aussteigst, hast du zumindest die Kosten für ToAU gespart.

Gorasch
31.08.2006, 11:30
Vielen Dank für die schnelle Antwort.