PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie die Mayday war --Bericht ^.^



Yuna
18.05.2003, 17:54
@white chocobo
erstmal:
HAMMEEERGEIL!!!!!
hehe.....na ja obwohl ich eigentlich nix mehr trinken darf an die 2 Jahre ( wegen tabletten und so), habe ich trotzallem ein wenig Wodka zu mir genommen bevor ich mit meinem Schatz zur Mayday gefahren bin. Die U-Bahnen waren alle sauvoll, und egal wohin du schautest Raver weit und breit aus allen Städten. Wieder-Vereinigung der Teknnööööleude :D Wir ham dann noch ein paar Leude aus seinem Forum angetroffen, die ganz lustig draufwaren. Besonders einer mit Nietenhalsband, der immer meinte mich beissen zu müssen:eek: Obwohl ich schon... doch na ja.. ein wenig angetrunken war...oho...haben sie mich reingelassen XD Die dachten sich wahrscheinlich na gut lieber besoffen als XTC schmeissend:p Und die mucke ging einfach nur geil ab. Die Stimmung war saugut. Überall tanzende Freaks. Einige hatten auch richtig cuule outfits an. Mir persönlich hat Blank&Jones am besten gefallen, weil ich die sowieso schon seehr oft live erlebt habe und die immer saugut waren :) ich glaub das war um 4 uhr morgens jedenfalls bin ich da dann nochmal richtig gut abgegangen. nur weil mein schatzi leider nicht mehr konnte sind wir dann gegen 5 abgehauen. als ich dann aufhörte zu tanzen merkte ich plötzlich auch meine Beine nicht mehr XD:\ Und ich hab erstmal tagelang durchgepennt *wechlol*;) wenn du noch mehr wissen willst dann sag ;)
P.S.: Fotos wurden leider auch gemacht und die sind echt..na ja furchtbaaar, die werde ich eventuell trotzdem hierhin adden muss nur nochmal nach der addy fragen dann mach ich da snoch nachträglich. kannste die besoffene Yuna sehen:rolleyes: :D

Whitey
19.05.2003, 02:17
Na dann muß ich dich ja wirklich beneiden :D . Freut mich für dich das es dir gefallen hat. Ich war letzten Freitag bei Luke Slater, war auch ziemlich geil... Aber das ihr eher gegangen seit... Tss, ts ,ts... :D

Yuna
19.05.2003, 04:17
ja ich find das auch total schrecklich *gg* ICH wollte eigentlich bis 10 uhr morgens bleiben XD ^^ na ja nextes jahr werd ich auf jeden Fall wieder hin. vielleicht kommste ja dann auch ;) wo is eigentlich die nature one? ich weiß dumme frage XD aba muss sein weils mich grad ma so interessiert O_O:rolleyes:

Whitey
19.05.2003, 14:23
Also, hab mich mal grad schlau gemacht wegen NatureOne Festival, und es ist von Fr. 01 - So. 03 August 2003, Raketenbasis Pydna 56288 Kastelhaun/Hunsrück. Weiß aber net ob ich da hin fahre/hin will, weil mir auf den meisten Veranstaltungen der Sound einfach ein bisschen zu langsam ist... :D . Eventuell fahr ich dieses Jahr auf die Love Parade, mal seh´n. Wie sieht´s bei dir aus mit LP? (ich meine damit nicht "Lebenspunkte" :D )

Yuna
19.05.2003, 18:47
LOL das hatte ich mir fast gedacht@lebenspunkte *gg*:D ja ich fahr vielleicht hin. mein schnuggi kriegt vielleicht VIP karten@LP für die party am ende weil er einen kennt der wiederrum auch einen kennt und blabla....das wäre im übrigen sehr geil..weil ich am 12.juli geb. habe. und da ich da 18 werde und trotzdem keine lust hatte ne fette party zu organisieren....ich war leider noch nie auf der LP weil mich meine eltern bisher noch nie gelassen haben>:( na ja zu 70% fahr ich hin wenns mit dem geld klappt *gg* ^_^ vielleicht sehen wir uns ja *rooofl*:D

Whitey
20.05.2003, 19:24
Also wenn ich fahre, werde ich auf jedenfall nach dir Ausschau halten.
Wobei mich im Moment die LP irgendwie nicht soooo interessiert. Ich glaube ich werde lieber einfach mal so nach Berlin fahren, und feiern gehen. Aber bis zur LP ist ja noch ein bisschen Zeit... Ich war auch erst einmal da und das war schon ganz cool...Hmmm, mal seh´n. Vielleicht ist ja Fuck Parade, da läuft wenigstens bessere Musik...:D

Yuna
21.05.2003, 01:20
so gabber und happy hardcore oder??? °°'' hab von der parade noch nie wat gehört O_o'' oder ich habs wieder verdrängt °°' ich mag gabber und so aber auch immer mehr. obwohl ich mich nie für einen ausgeben würde *gg* auf mich trifft da eher die Bezeichung "SCHRANZ-GEIL" zu *gg* dat liebe ich ja sooo ^.^ daher hatte ich mir das ja auch mit der nature one überlegt,weil ich mir im netz ma nen einstündigen stammheim song runnageladen hab und das ging schonr ichtig fett ab. na ja egal wir können ja im LP thread weiterreden *gg* ^_^ und warten bis zur nexten mayday ;):p

chiisu
21.05.2003, 01:38
Original geschrieben von white chocobo
Also, hab mich mal grad schlau gemacht wegen NatureOne Festival, und es ist von Fr. 01 - So. 03 August 2003, Raketenbasis Pydna 56288 Kastelhaun/Hunsrück. Weiß aber net ob ich da hin fahre/hin will, weil mir auf den meisten Veranstaltungen der Sound einfach ein bisschen zu langsam ist... :D . Eventuell fahr ich dieses Jahr auf die Love Parade, mal seh´n. Wie sieht´s bei dir aus mit LP? (ich meine damit nicht "Lebenspunkte" :D )

Nature One findet in Pyrna statt ^^'
Und ich kann euch wirklich nur empfehlen da mal hinzupilgern, ist echt ein einmaliges Erlebnis! Allein schon wegen der genialen Location...

Yuna
21.05.2003, 03:07
ööhm doofe Frage aber wo ist das?? also irgendwas sehr bekanntes ina nähe?? tut mir leid bin blond ;-;'' und du warst shconmal da??? ^_^ juchu noch ein tekknohörender ;)