Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prison Break
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000FKO3GW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V66353075_.jpg
Achtung SPOILER, da Serie nicht in Dtd erschienen ...
Inzwischen ist ja die zweite Staffel draußen, und da dachte ich mir, es ist Zeit mal für n Thread (dachte hier war auch mal einer, aber die sufu hat nix gefunden ... x.x)
Nun, in der ersten Staffel ging es darum, aus dem Gefängnis auszubrechen inzwischen sind sie ja draußen und ich frage mich doch ein wenig, ob die Serie nicht zu schnell langweilig werden wird.
Die ersten beiden Episoden haben mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen und das Ausbruchsgefühl fehlt einfach.
http://i62.photobucket.com/albums/h89/the_sleeping_dragon/prison-break-brothers-keeper04t-bag.jpg
t-bag teaches how to count :] he sure likes children..... ohhhhh :hehe:
ich hätte nie gedacht das ein pädophiler gestörter kinderschänder mal ein lieblings-serien-char von mir wird :hehe:
aber robert knepper ist einfach ein hammergeiler schauspieler, schon damals in Carnivale
aber prison break lebt auch von den chars... die zweite season wird immer mehr und mehr abgespaced und unlogisch und trotzdem schau ich sie saugern. momentan immernoch eine meiner lieblings-series
Ohje, wenn ich nur an den denke ...
Spoiler Season2 Episode2
Hallo? Sein Arm war AB. Da hilft auch keine Langnese-Eisbox mehr. Vielleicht hätte es ja ein Spezialist mit VIEL Glück und Assistenten hinbekommen aber ein Tierarzt .. uh ...
Ohje, wenn ich nur an den denke ...
Spoiler Season2 Episode2
Hallo? Sein Arm war AB. Da hilft auch keine Langnese-Eisbox mehr. Vielleicht hätte es ja ein Spezialist mit VIEL Glück und Assistenten hinbekommen aber ein Tierarzt .. uh ...
SILENCE!
He is the Bag of Tea. He has Powers that Rivale The Bauer of Jacks.
Wie wir hier sehen können überträgt er einen Teil seiner Pedo-Kräfte auf Apu der dadurch zum großen Indischen Heiler wird.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e0/Prison_Break_201.jpg
<3 <3 <3 Bagwell
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/44.jpg
<3 <3 <3 Bagwell
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/44.jpg
:hehe:
Hm, die Serie..ich weiß auch nicht, hab damals die erste Folge noch gesehen, hat mich aber nicht so wirklich umgehauen. Aber wenn sie demnächst, so sagte man mir in Deutschland kommen wird, schau ich da mal rein. Ja, teh evil german versions und so. Got it.
Ja, teh evil german versions und so. Got it,
no you didnt. if you did you would not post here in the first place :)
no you didnt. if you did you would not post here in the first place :)
Oh Mann, Kinder werdet doch mal erwachsen. Im Ernst, was soll das? Das ist doch nicht mal mehr bei den 14-Jährigen Kids, die sich Woche für Woche mit Billig-Plastikflaschen-Bier volllaufen lassen, cool. Wie alt bist du denn? 12?
Oh Mann, Kinder werdet doch mal erwachsen. Im Ernst, was soll das? Das ist doch nicht mal mehr bei den 14-Jährigen Kids, die sich Woche für Woche mit Billig-Plastikflaschen-Bier volllaufen lassen, cool. Wie alt bist du denn? 12?
:hehe: ahaha... :hehe:... gibts denn auch teure-plastikflaschen-bier? :hehe: erzähl ma n biddn ^^
ps deine erheiternde wortwahl ähnelt deinem stil eine serie nach einer folge zu beurteilen *g*
:hehe: ahaha... :hehe:... gibts denn auch teure-plastikflaschen-bier? :hehe: erzähl ma n biddn ^^
Jup. Es gibt Marken-Flaschen-Bier und No-Name-Flaschen-Bier. Letzteres ist eine Steigerung davon. Eine Negative. Verstehst du?
ps deine erheiternde wortwahl ähnelt deinem stil eine serie nach einer folge zu beurteilen *g*
Hui, es hagelt erneut pseudodeepe Kritik, Prison-Break Fanboy?
Jup. Es gibt Marken-Flaschen-Bier und No-Name-Flaschen-Bier. Letzteres ist eine Steigerung davon. Eine Negative. Verstehst du?
Ne grad umgekehrt http://www.sportforen.de/images/smilies/belehr.gif
... falls es Marken-Plastik-Flaschenbier uberhaupt gibt. Das halt ich fürn Gerücht.
Das einzige was mich an Prison Break stört ist der neue Hitlerjugendhaarschnitt von Abruzzi - sonst bin ich wunschlos glücklich. Über die Sache mit der Hand bin ich seit Wakus Post hinweggekommen xD.
T-BAG FTFW, d000000000000des..seriously.. :D
mir gehts da so wie boo, iss für mich erschreckend, dass ich an so einem gestörten char gefallen finde, aber es iss einfach mal zu krass, wie genial knepper das rüberbringt.
und dasse william fichtner zum cast geadded haben, fand ich auch sehr geil, weil ich den ziemlich cool finde - und das kam bei den bisherigen PB s2 folgen auch genau so rüber, wie ich es erhofft habe. die haben die credits aber ordentlich vergammelt bisher.
in der ersten folge wurde er als bill fichtner angegeben, obwohl er den tag nicht gerade gern hat. und in der zweiten (bin mir allerdings nicht sicher, obs in der ersten nicht auch so war) wurde sarah mit dem "and" getagged und fichtner mit "with"....in der reihenfolge am ende der credits. diese scheiß noobs.
ansonsten bin ich aber eher enttäuscht von der zweiten staffel. gammelt alles ziemlich vor sich hin.
Duke Earthrunner
01.09.2006, 12:11
ansonsten bin ich aber eher enttäuscht von der zweiten staffel. gammelt alles ziemlich vor sich hin.
Warte mal ab bis sie Avocado als Fahnder einsetzen 8)
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
Ich schau auch gerade Prison Break und da die Serie mitlerweile ja auch in Deutschland läuft, denke ich, dass der thread vielleicht wieder interessant sein könnte.
Ich bin gerade auf dem Stand von Staffel 2 Folge 12 und finde die 2. Season bisher wirklich miserabel. Es scheint so, als ob die coolen Handlungsstränge alle schon abgehakt wurden Tweener mit seiner kleinen Lesbofreundin / Abruzzi tot / Bellick erstmal eingebuchtet / Der immerfröhliche Puerto Rikaner auf dem Weg nach Mexico.
Der Rest saugt einfach derbe. Es wirkt so, als ob die Serie sich mehr nach den Shauspielern richtet, die noch mitspielen wollen als nach guter conspiracy-action. Die Exfreundin von Link (diese Anwältin) wurde direkt erschossen, sein Vater ebenso. Die ganze Zeit reisen Michael und Link durch die Gegend, fahren Autos zu Schrott und buddeln irgendwo irgendwelchen Mist aus, der ihnen dann doch wieder vom Pillen-fressenden FBI-Junkie, der John Locke unter einer Vogeltränke in seinem Garten vergraben hat, abgenommen wird. Alten! Das geht mir nur noch auf die Nerven und die Nebengeschichte um Sarah nimmt auch keine wirkliche Fahrt auf bisher. Einzig und allein die Charaktere und Darstellungen von Agent Kellerman, T-Bag und dem Verwirrten auf dem Fahrrad geben der Staffel noch ein wenig Klasse.
Nichtsdestotrotz werde ich auch die 2. Staffel natürlich noch zu Ende sehen; einerseits weil ich die Serie noch nicht aufgegeben habe und andererseits weil ich die Folgen eh schon alle auf dem PC habe. :D
Naja, an die Klasse von Staffel 1 kommt da jedenfalls garnüscht ran und möchte man die 2. Staffel mit einem Wort treffend beschreiben, dann wäre das wohl: KONSTRUIERT! :*
Sie sollte umbenannt werden in ON THE RUN.
Duke Earthrunner
24.06.2007, 10:21
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
Ich schau auch gerade Prison Break und da die Serie mitlerweile ja auch in Deutschland läuft, denke ich, dass der thread vielleicht wieder interessant sein könnte.
Ich bin gerade auf dem Stand von Staffel 2 Folge 12 und finde die 2. Season bisher wirklich miserabel. Es scheint so, als ob die coolen Handlungsstränge alle schon abgehakt wurden Tweener mit seiner kleinen Lesbofreundin / Abruzzi tot / Bellick erstmal eingebuchtet / Der immerfröhliche Puerto Rikaner auf dem Weg nach Mexico.
Der Rest saugt einfach derbe. Es wirkt so, als ob die Serie sich mehr nach den Shauspielern richtet, die noch mitspielen wollen als nach guter conspiracy-action. Die Exfreundin von Link (diese Anwältin) wurde direkt erschossen, sein Vater ebenso. Die ganze Zeit reisen Michael und Link durch die Gegend, fahren Autos zu Schrott und buddeln irgendwo irgendwelchen Mist aus, der ihnen dann doch wieder vom Pillen-fressenden FBI-Junkie, der John Locke unter einer Vogeltränke in seinem Garten vergraben hat, abgenommen wird. Alten! Das geht mir nur noch auf die Nerven und die Nebengeschichte um Sarah nimmt auch keine wirkliche Fahrt auf bisher. Einzig und allein die Charaktere und Darstellungen von Agent Kellerman, T-Bag und dem Verwirrten auf dem Fahrrad geben der Staffel noch ein wenig Klasse.
Nichtsdestotrotz werde ich auch die 2. Staffel natürlich noch zu Ende sehen; einerseits weil ich die Serie noch nicht aufgegeben habe und andererseits weil ich die Folgen eh schon alle auf dem PC habe. :D
Naja, an die Klasse von Staffel 1 kommt da jedenfalls garnüscht ran und möchte man die 2. Staffel mit einem Wort treffend beschreiben, dann wäre das wohl: KONSTRUIERT! :*
Sie sollte umbenannt werden in ON THE RUN.
Hast du gesehen was RTL mit dem Staffel 1 Intro gemacht hat? :hehe:
Season 2 ist eigentlich ganz nett wenn man sich drauf eingelassen hat. Die T-Bag Stories reißen da einiges raus. Und warte mal das Ende ab, Season 3 könnte ganz ganz groß werden.
http://www.youtube.com/watch?v=y-olk9Pa6Vs
:eek: o_O :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton:
Öh... Erstmal den faden wiederfinden. :D
Heute Abend schau ich mir den Rest von Staffel 2 an, mal gucken. ^^
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/you_dare_defy_me.gif
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/you_dare_defy_me.gif
Wie redest du eigentlich im Real-Life? Schleppst du da jede Menge Schilder rum, wie der Kojote, um auch immer in inhaltslosen Bildern antworten zu können?
Wie redest du eigentlich im Real-Life? Schleppst du da jede Menge Schilder rum, wie der Kojote, um auch immer in inhaltslosen Bildern antworten zu können?
http://imgs.xkcd.com/comics/in_ur_reality.png
Das gibt's ja sogar als Maxi. XD (http://www.youtube.com/watch?v=ReEzuIroox8)
Season 2 ist eigentlich ganz nett wenn man sich drauf eingelassen hat. Die T-Bag Stories reißen da einiges raus. Und warte mal das Ende ab, Season 3 könnte ganz ganz groß werden.
Sah für mich jetzt wie 'ne Mischung aus Akte X-Konspiration und die Geschichte der ersten Staffel in einem neuen (wenngleich sehr coolen) Umfeld aus. Naja.
Ich werd's wohl eh weitergucken. :\
Zabucracker
25.06.2007, 12:22
Ich muss sagen, das mir die Serie bisher sehr gut gefällt. Aber WTF?! Der Intro-Song ist ja mal unglaublich 'lksdfölajhejnf'! (<-Schimpfwörter)
Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^
Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^
Ich war auch sehr überrascht, dass eine Figur, die schienbar so unterkühlt und berechnend ist wie Michael, doch sehr viel Charme besitzen kann. Man kann aber vom kompletten Staff sagen, dass der verdammt gute Arbeit geleistet hat und dass die Staffel zwar sehr konstruiert ist, aber dennoch aufgrund der tollen Charakterzeichnungen nicht die komplette Glaubwürdigkeit verliert (CSI Miami, Alten!).
ahh ich hab gerade season 2 zuende geguckt.
und jetzt muss ich bis zum 29.8 warten :(
man die serie ist genial, eigentlich die einzige serie neben 24 die ich jetzt mal durchgehend durchgeguckt habe..
btw character elimination scheint wohl grad in us serien modern zu sein :)
war sona jetzt ne irrenanstalt oder ein gefängnis?
Ich bin auch gerade dabei mir die Serie auf DVD anzusehen, bin Mitte der ersten Staffel.
Und ich bin echt überrascht. Eine richtige tolle Serie, spannend vom ersten Moment.
Es gab bis jetzt noch keine Serie die mich so begeistern konnte wie Prison Break. Aber hier in Deutschland wird es denke ich nicht viel Anerkennung bekommen, das zeigen schon die Einschaltquoten bei RTL.
Nya, in Deutschland schaut man wohl lieber irgendwelche Gerichtsoups oder die Super Nanni.
Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^dito. =)
Nya, in Deutschland schaut man wohl lieber irgendwelche Gerichtsoups oder die Super Nanni.
Oder es liegt an der Uhrzeit,so ergeht es mir halt,ich will es gucken,nur irgendwann penn ich einfach immer ein,nun muss ich mir auch noch wieder die folgen hinterher dl´en und gucken >.< Ich find es einfach zu spät,zwar schön das sie gleich 2 episoden immer zeigen,aber können sie es nicht wenigstens ne std früher bringen? q.q
ahh ich hab gerade season 2 zuende geguckt.
und jetzt muss ich bis zum 29.8 warten :(
man die serie ist genial, eigentlich die einzige serie neben 24 die ich jetzt mal durchgehend durchgeguckt habe..
btw character elimination scheint wohl grad in us serien modern zu sein :)
war sona jetzt ne irrenanstalt oder ein gefängnis?
irgendwie sone mischung aus beidem...und wie er da "ins licht" geht, am ende, sah irgendwie nach dem eintreten in eine arena oder sowas aus. ist ja scheinbar auch ein riesiger komplex, in den er da gesteckt wurde. keine wachen, kein gar nichts. keine ahnung, bin aber sehr gespannt auf die dritte staffel...
Duke Earthrunner
09.07.2007, 20:17
irgendwie sone mischung aus beidem...und wie er da "ins licht" geht, am ende, sah irgendwie nach dem eintreten in eine arena oder sowas aus. ist ja scheinbar auch ein riesiger komplex, in den er da gesteckt wurde. keine wachen, kein gar nichts. keine ahnung, bin aber sehr gespannt auf die dritte staffel...
Das wird schon ein mehr oder weniger "normales" Gefängnis sein, Wachen wurden sicher nur der Dramaturgie halber nicht gezeigt.
Gibt auch schon ne Menge neuer Chars:
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15786.html
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15755.html
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15771.html
Oder es liegt an der Uhrzeit,so ergeht es mir halt,ich will es gucken,nur irgendwann penn ich einfach immer ein,nun muss ich mir auch noch wieder die folgen hinterher dl´en und gucken >.< Ich find es einfach zu spät,zwar schön das sie gleich 2 episoden immer zeigen,aber können sie es nicht wenigstens ne std früher bringen? q.q
Stimmt schon, ist ein wenig spät.
Ist ja auch noch mitten in der Woche und Arbeit und Schule am nächsten Morgen machen es wohl für manchen unmöglich bis 0.30Uhr am Fernseher zu bleiben.
Die Sendezeit wird aber wegen der ein oder anderen Gewaltszene nicht vorversetzt, so hab ich das jedenfalls mitbekommen.
Das wird schon ein mehr oder weniger "normales" Gefängnis sein, Wachen wurden sicher nur der Dramaturgie halber nicht gezeigt.
Gibt auch schon ne Menge neuer Chars:
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15786.html
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15755.html
http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-15771.html
hä?
Für mich sah das echt nicht wie was normales aus, denn dieser komischer doktor in op klamotten und sowas, aber irgendwie auch blöd ich hoffe die 3te staffel handelt nicht wieder nur vom ausbrechen.
Duke Earthrunner
09.07.2007, 21:19
hä?
Für mich sah das echt nicht wie was normales aus, denn dieser komischer doktor in op klamotten und sowas, aber irgendwie auch blöd ich hoffe die 3te staffel handelt nicht wieder nur vom ausbrechen.
Sicher steckt da ein bischen mehr dahinter, Boldy wird Sco ja sicher nicht aus Lust und Laune da reingelotst haben. Der Doktor/General/Boldy war übrigens nicht in Sona sondern in New York.
Stimmt schon, ist ein wenig spät.
Ist ja auch noch mitten in der Woche und Arbeit und Schule am nächsten Morgen machen es wohl für manchen unmöglich bis 0.30Uhr am Fernseher zu bleiben.
Die Sendezeit wird aber wegen der ein oder anderen Gewaltszene nicht vorversetzt, so hab ich das jedenfalls mitbekommen.
Recorder?
[...]
hä?
Die eine Wache hat doch am Eingang sowas gesagt wie, dass die Wachen nicht weiter gehen würden. Sprich: Anarchie-Gefängnis.
Duke Earthrunner
09.07.2007, 22:44
hä?
Die eine Wache hat doch am Eingang sowas gesagt wie, dass die Wachen nicht weiter gehen würden. Sprich: Anarchie-Gefängnis.
:hehe:
Wie soll das denn deiner Meinung nach funktionieren? Kannst die Leute ja gleich in die Donnerkuppel stecken :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Anarchie pur sein wird, aber natürlich auch kein so Ponyhof wie Fox River. Spezielle Wachen wirds wohl schon geben, aber die werden wohl kaum intervenieren, und nur die nötigsten Aufgaben erfüllen. Aber mal abwarten, bin jedenfalls schon sehr gespannt. Wie gesagt, von mir aus könnten sie jetzt auch den Pottwal jumpen, je weiter der Sprung desto besser.
Edit: Ich hab jetzt paar Infos rausgesucht, wird wirklich keine Wachen geben, macht die ganze Sache wirklich noch lustiger, kann mir aber immer noch nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
das wird dann wohl über einen der neuen chars geregelt.. einer is ja quasi der "boss" des gefängnisses... und die wachen von außerhalb versorgen ihn mit allem was er braucht... er hingegen versorgt seine homies im gefängniss... einfache geschichte... imo
Duke Earthrunner
11.07.2007, 11:38
Die erste scripted Show, die der Sender in der neuen TV-Season zeigt, ist „Prison Break“. Die Serie startet am 17. September 2007 um 20.00 Uhr in ihre dritte Staffel.
http://i15.tinypic.com/4z4l0zo.gif
Die erste scripted Show, die der Sender in der neuen TV-Season zeigt, ist „Prison Break“. Die Serie startet am 17. September 2007 um 20.00 Uhr in ihre dritte Staffel.
Ja und sie geht genauso lächerlich und langweilig weiter wie sie aufhörte. :A
i hate all the things you chose to be
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/mah0wned.gif
mahown even doesnt need any words to disprove your statement.
Wieso wusste ich nur, noch bevor ich Boo2ks neuen Beitrag hier las, dass er ein inhaltsloser, englischsprachiger Einzeiler sein würde?
i hate all the things you chose to be
mahown even doesnt need any words to disprove your statement.
Naja, kommt halt immer darauf an, ob man sich über die Serie lustig machen will oder... nicht. :eek:
The Fool
22.09.2007, 21:16
Du verstehst ihn nur nicht, Felix : /
Eine Frage, die ich mir auch schon ziemlich oft gestellt habe: Wieso redet man jemanden in einem Internetforum mit seinem richtigen Namen an und nicht mit seinem Nick? Könntest du mir das beantworten? Ich mein, wenn ich will, dass ich mit meinem Vornamen angeredet werde, dann benenn ich mich auch nach meinem Vornamen und benutze doch keinen Nick.
Ich weiß nicht was ich von der Wende halten soll. Staffel 2 fand ich noch ziemlich interessant, aber jetzt wieder alles von Vorne?
Njo, solang T-Bag und Mahowne erhalten bleiben werd ichs noch weiterschauen. Aber bitte, irgendjemand soll endlich LJ beseitigen >_>
Eine Frage, die ich mir auch schon ziemlich oft gestellt habe: Wieso redet man jemanden in einem Internetforum mit seinem richtigen Namen an und nicht mit seinem Nick? Könntest du mir das beantworten? Ich mein, wenn ich will, dass ich mit meinem Vornamen angeredet werde, dann benenn ich mich auch nach meinem Vornamen und benutze doch keinen Nick.
kann das jetzt nur für mich beantworten, aber wenn ich leute etwas näher kenne und öfter ihre richtigen namen als nicks benutze dann reflektiert sich das auch in einem internetforum wieder...
Richtig, danke. Weiß auch nicht, was das jetzt sollte. Will jetzt nicht Gala großartig anpöbeln, weil er nicht meinen Nick benutzt hat, sondern einfach fragen.
Kann sein, dass ich da jetzt paranoid werde, aber irgendwie kam die Benutzung meines richtigen Namens im Kontext irgendwie beleidigend rüber. :D
Darüberhinaus nennt mich doch eh keiner beim richtigen Nick ... ich bin nur der Phönix, nie Phoenix.
Tja Felix, einerseits die Nennnung des eigenen Namens fürchten, andererseits sich an der Schulter der Anonymität ausweinen, dass der falsche Name falsch behandelt wird. Paradox.;)
Aber bitte, irgendjemand soll endlich LJ beseitigen
Der Bengel lebt immer noch?!:eek:
ich wart erstmal noch zwei-drei folgen ab, bis ich da n urteil abgebe...die jetzt war jedenfalls eher...bla.
Ich hab's jetzt endlich mal geschafft, die Folgen aufzuholen und bin auch bei 3x03 angekommen. Ich finde die dritte Staffel eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn's schade ist, daß so wenige von den alten Leuten noch dabei sind; aber mal sehen, wie sich Whistler entwickelt. Sona hat allerdings 'ne recht geile Atmosphäre bisher, und wenn man den aktuellen Prognosen und Spoilern glauben darf …
… spielen eh nur die ersten paar Episoden dort, bevor es wieder raus auf die Straße geht. Es wird von sechs bis zehn Folgen im Knast gemunkelt.
Bei Spoilerfix gibt's auch die Meldung, daß Sarah Wayne Callies nicht mehr zurückkommt, folglich wird die Schachtel, die Lincoln zugestellt wurde, wohl ihren Kopf beinhalten. Schade drum, noch ein alter Charakter weniger. Um LJ wär's nicht so schade, aber das glaube ich irgendwie nicht.
Irgendwer hat aber wohl auch durchsickern lassen, daß Kellerman nicht wirklich tot sein könnte, weil er immerhin off-screen umgelegt wurde. Vielleicht steigt er im Laufe der Staffel wieder ein, wünschen würde ich's mir.
hau mal bitte den letzten satz mit in den spoiler tag, wenns geht ;)
prison break is bei mir eine der serien wo ich mich eigendlich total von spoilern abschotte und wenns schon mir so geht dann sind normale zuschauer noch anfälliger gegen vermutungen und gerüchte die sich als spoiler herausstellen könnten ^^
Duke Earthrunner
09.10.2007, 15:35
*sing*
1: Cut off a head for the box
2: Put that head in that box
3: Make linc open the box
And that’s the way you do it
It’s sara’s head in a box… sara’s head in a box babe
http://img524.imageshack.us/img524/7258/dickinabox2ge9.gif
Punkrock Vogue
10.10.2007, 12:48
alter.
die staffel wird immer besser.
finds nur scheiße, dass pro season 2-3 schauspieler immer abhauen und dann sterben müssen. sarah, tweener und die anwältin da.
außerdem gibts ja gerüchte das zumindestens kellerman wieder kommt :D
[KC]Cunner
16.10.2007, 18:31
Wieso ist Kellermann den tot? Hab ich was verpasst? Ich warte schon sehnsüchtig auf seine Wiederkehr.
Und wieso ist in Amerika Baseball wichtiger als Prison Break? Das einzig Gute, was Fox zu macht (s. FBN).
Cunner;1909169']Wieso ist Kellermann den tot? Hab ich was verpasst? Ich warte schon sehnsüchtig auf seine Wiederkehr.
ist off screen erschossen worden. letzte folge der 2. staffel, glaub ich.
Duke Earthrunner
19.02.2008, 13:20
All hail Don Theodoro :hehe:
Das verfrühte Staffelfinale lief gestern, und wieder gabs kein abgeschlossenes Ende. Ausser Basketball Boy, der hat ein ganz tolles kunterbuntes Happy End bekommen!
War leider eine sehr durchwachsene Season, Sona hat die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, die Pace war zu langsam, T-Bag hat bis zur letzten Folge gesuckt, etc.
Höhepunkt der Staffel war ganz klar der Ausbruch, best comedy ever.
Und immerhin hat Sucre mal für seine unendliche Unfähigkeit büßen müssen.
Ps: Screw you Mahone!
Staffelfinale? War aber 'ne kurze Staffel … ich dachte die ganze Zeit, es würde noch weitergehen. Na ja, so im Moment hat die Season mich auch ganz und gar nicht überzeugt. Das anfänglich sympathisch-exotische Flair von Sona war recht schnell wieder verschwunden. Ich hätte zu gerne gesehen, wie Michael Gretchen auseinandernimmt … die Bitch hätte es verdient. So muß ich mich mit der kurzen aber befriedigenden Folterszene begnügen. :|
Staffelfinale? War aber 'ne kurze Staffel …
Der Streik macht halt vor garnichts halt:D
Im Prinzip haben sie noch ein ganz passables Finale hinbekommen, war soweit eigentlich sehr zufrieden. Das es offen endet war eigentlich klar, so viele Storys konnten sie einfach nicht mehr in einer Folge beenden.
Ist eigentlich schon bekannt ob es überhaupt noch weitergeht? Afaik stand das letztens noch garnicht fest, wär verdammt schade, auch wenn Season 3 wirklich ziemlich durchwachsen war, der Sona Part hat sich einfach zu sehr hingezogen...
Duke Earthrunner
01.09.2008, 21:00
Morgen ist es wieder soweit
http://npshare.de/files/37/8561/shark.gif
8)
Parallax
01.09.2008, 21:16
Wie was wo denn?
Wie was wo denn?
Die zwei neuen Prison Break-Folgen geistern durch Netz... aber wer guckt das denn überhaupt noch? :p
Als ich anfangs der 3. Staffel ausstieg hatte ich schon das Gefühl, eine Staffel zu viel gesehen zu haben. ;)
Duke Earthrunner
02.09.2008, 14:35
Was kann man zu den ersten beiden Folgen sagen?
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Best Comedy on TV, period.
*Push*
Naja Prison Break ist jetzt vor knapp ner Woche im Fernsehen zuende gegangen und wird wohl nicht mehr so schnell im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
Wie fandet ihr die 4. Staffel?
Und vor allem, wie fandet ihr das Ende?
Also ich fand die 4. Staffel ja in der ersten Hälfte durchgehend schlecht erst ab der 2. Hälfte kam sie langsam in Fahrt auf.
Ich finde es nicht mit den vorherigen Staffeln zu vergleichen dennoch hab ich es mir gerne angesehen, es war immerhin Prison break.
Das Ende hat dann letztendlich doch noch einen guten Gesammteindruck hinterlassen, weil die Serie zu einen guten (aber auch traurigen) Abschluss gekommen ist.
Naja ich werde die Donnerstage wo noch Prison Break lief vermissen. :(