PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden 4 - Nach den Ruinen?

Kaoru Ikari
30.08.2006, 21:24
Hi RPG-Reich,

hab zu meinem Geburtstag von meiner Mom Suikoden 4 gekriegt. Finds auch ziemlich nice, allerdings weiß ich jetzt gerade nicht, was ich tun soll.

Ich bin mit meiner kleinen Gruppe (Held, Chiepoo, Tan und Keneth) gerade auf diese Insel gekommen... dort kam ich in eine Ruine, inder ich 2x gegen denselben Boss
gekämpft habe. (Einmal mit und einmal ohne Arme).

Hab auch eine Frau und ihr Kind dort gefunden. Wir sind dann zusammen raus.

Jetzt steht das Kind in meiner neuen Unterkunft und....... keine Ahnung. Hab mit allen auf der Insel geredet, aber..... nich wirklich eine Ahnung wohin nun....

Der König is grad irgendwie nich da. Kann es sein, dass ich aufs Meer muss?

:\ :confused:

also das ist irgendwie die Insel nachdem ich gestranded war und das Floß wiederhergestellt hab. Da hat mich doch dann ein Schiff aufgelesen und mich auf diese Insel gebracht, mit dem König der immer in normalen Klamotten rumläuft?

Shiravuel
31.08.2006, 11:14
Du meinst vermutlich die Ruinen von Obel. Gut, die sind wohl fertig, wenn ich es richtig verstehe. Nun gehe runter zum Hafen und aufs Schiff. Losfahren. Alles weitere ergibt sich dann ^^

Kaoru Ikari
31.08.2006, 13:12
Ich bin auch schonmal ne Runde um die Insel gefahren, aber war nix? :confused:

Muss ich in eine bestimmte Richtung ? :D

Shiravuel
31.08.2006, 13:50
Hast Du mindestens 10 Leute bereits in Deiner Gruppe? Und die beidne Wächter bei den Obel-Ruinen beisegt? Dann sollte es eigentlich weitergehen :confused: Und zwar fast sofort, wenn Du den Hafen verlassen hast, müsstest Du von einer "alten Bekannten" gestoppt werden, dsie um Hilfe schreit.

Kaoru Ikari
31.08.2006, 15:01
10 leute wie........ Kämpfer? Oder nur Leute? Also, die zwei Wächter hab ich besiegt,
ich war dann in meinem "Hauptquartier". Ja, 10 Leute stehen da schon rum, das kommt hin....

Aber auf dem Meer........ vielleicht kuck ich nochmal. Letztes mal gings net wirklich weiter.

Shiravuel
31.08.2006, 15:10
Genau solche 10 Leute sind gemeint. Müssen keine Kämpfer sein, sondern halt nur 10 Charas von den zu rekrutierenden. wenn es trotz alledem nicht weitergehen sollte, dann bin ich ratlos... *Daumendrück* ^^

Paco
31.08.2006, 15:11
nicht unbedingt Kämpfer. z.b. die Frau und das Kind in Ruine gehört deine Gruppe an, aber sind keine Kämpfer sondern eher Supporter.

Eigentlich soll, wenn man die Ruine geschafft haben, bei rausfahren auf Meer direkt auf die Meerjungfrau treffen.

Gamefaqs Hilfe:

...
After you have defeated the Guard for good, Rikie and Rakgi join your party.
Head back to your headquarters to save, rest or change your party or support
characters if you wish(remove Louise from your support party so you can
recruit another character).

Along the way, you will meet Manu standing near the entrance to the Cave. He
can bring you over to the dock area instantly. Now that's a handy "Quick Jump"
option.

By now, you should have recruited 10 characters(party, support, etc.), so head
to the dock and board your ship. You will soon see the mermaid who you met in
Deserted Island calling for help. Once you are on the world map, sail towards
the white circle shown on the map to fight an easy battle against the nasty
merchants.
...

Wenn du nicht 10 leute hast, dann gehe zu andere Insel wie Na-nal, Nay, etc und rekrutiert mehr leute. erst mit 10 rekrutierte Leute kannst den Szene einläuten.

Kaoru Ikari
31.08.2006, 15:46
Ah, okay, danke! Ich geh jetzt zur Arbeit, und heut abend probier ichs gleich aus!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif