PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #6 - Vorfreude Thread. #1

Rick Jones
30.08.2006, 15:37
Ansonsten: Macht euch nen CT-Vorfreude-Thread auf oder sowas.....

Ich bin mal so frech ;)

-----------------------------
@ Aurora.. Wie gesagt ich liebe Überraschungen ^^
... Und ich Liebe Dich, aber das ist eine andere Sache :D

Weitere Themen:

Schwimmen, Sportevents, Film :)

July
30.08.2006, 15:47
Will hier mal anmerken, dass sämtliche Sachen, die irgendwie was mit Organisation oder Fragen oder sonstigem wichtigem Kram zu tun haben, dann in den anderen Thread kommen, der von flow oder mir dann eröffnet wrid.

Ich werd wohl eher nicht die Zeit finden, das alles gründlich zu studieren >_>

edit: Ach ja und wenn das in zu viel Spam ausartet oder in Chat zwischen zwei oder drei Leuten, dann ist der auch ganz schnell wieder zu, also übertreibts nicht zu sehr ;)

Viddy Classic
30.08.2006, 15:50
Film :)

steels Film oder gucken wir einen zusammen?

Sport - steht da nicht immer noch die dritte Sportart aus? Nach Fußball und Rugby? Oder hab ich was vergessen :\

Nanatsusaya
30.08.2006, 15:53
Kann man da Volleyball spielen? Das fänd ich cool. Oder zählt Durak als Sport? :D

Duke Earthrunner
30.08.2006, 15:55
Kann man da Volleyball spielen? Das fänd ich cool. Oder zählt Durak als Sport? :D
Ne aber Poker, samt flamen :D

@Rick :A

Viddy Classic
30.08.2006, 15:57
edit: Ach ja und wenn das in zu viel Spam ausartet oder in Chat zwischen zwei oder drei Leuten, dann ist der auch ganz schnell wieder zu, also übertreibts nicht zu sehr ;)

Get into Da_Chill.

@Natze: Volleyball? Frag doch gleich nach Basketball, damits mal so richtig fair ist, gegen dich zu spielen :D

Sceddar
30.08.2006, 16:04
Ne aber Poker, samt flamen :D

packen wir noch durak dazu und ich würd sagen: ich gehe all-in ;)

btw ich hab heute ein roulette-spiel vonner arbeit abgezogen, das könnte man bestimmt auch noch für irgendwelche zwecke missbrauchen :D

ansonsten sport: im QFRAT viel ultimate frisbee, wäre sicherlich sau spassig, nur leider in einer so kleinen turnhalle nicht realisierbar :(

Trishna
30.08.2006, 16:11
Durak nein, das spiel versteh ich nicht ^^''
Aber Volleyball ist toll *____* und da würde ich sogar mit spielen :D
Also ich bin für Volleyball \o/ und dann möchte ich in Natzes Mannschaft sein xD

Layana
30.08.2006, 16:53
Durak nein, das spiel versteh ich nicht ^^''
Also, wenn man sich mal richtig die Regeln erklären lässt und dann einfach ein-zwei Mal mitspielt, ist es eigentlich ganz leicht^^. Ich würd gern mal wieder Durak spielen! In Kassel hab ich leider erst im Nachhinein erfahren, dass ihr Durak gespielt habt ._.

Aber Volleyball ist toll *____* und da würde ich sogar mit spielen :D
Also ich bin für Volleyball \o/ und dann möchte ich in Natzes Mannschaft sein xD
Wie willst du denn in der Halle Volleyball spielen? Ich würde sagen, dass es uns da ganz eindeutig am Netz fehlt!
Ebenso bei Basketball, da wir keinen Korb haben.
Oder gibts da jetzt im JuBZ irgendwelche Neuerungen?

Trishna
30.08.2006, 17:06
Also, wenn man sich mal richtig die Regeln erklären lässt und dann einfach ein-zwei Mal mitspielt, ist es eigentlich ganz leicht^^.
Naja ich habe in Bremen zugeschaut und mir gefiel das Spiel auch nicht, weswegen ich mich auch nicht näher damit beschäftigen wollte!

Wie willst du denn in der Halle Volleyball spielen? Ich würde sagen, dass es uns da ganz eindeutig am Netz fehlt!
Ebenso bei Basketball, da wir keinen Korb haben.
Oder gibts da jetzt im JuBZ irgendwelche Neuerungen?
Man muss ja nicht professionel spielen, es reicht auch nur nen eifaches Seil!
Die Halle an sich ist groß genug und das Seil muss auch kein was weiß ich für ein Teures Seil sein. Man muss nur erfinderisch an die Sache gehen und letzendlich zählt soewieso nur der Spaß!
Und fürn Basketball haben wir einen Korb und das reicht zur not auch, man kann zu zweit auf einen Spielen, was man z.B in einem 2 gegen 2 Spiel sowieo meistens macht ;)

Layana
30.08.2006, 17:22
Naja ich habe in Bremen zugeschaut und mir gefiel das Spiel auch nicht, weswegen ich mich auch nicht näher damit beschäftigen wollte!Na.. wenn du nur zugeschaut hast, würde ich nicht behaupten, dass du es nicht verstehst ;) Weil es dann wirklich sehr verwirrend wirkt.

Man muss ja nicht professionel spielen, es reicht auch nur nen eifaches Seil!
Die Halle an sich ist groß genug und das Seil muss auch kein was weiß ich für ein Teures Seil sein. Man muss nur erfinderisch an die Sache gehen und letzendlich zählt soewieso nur der Spaß!
Und fürn Basketball haben wir einen Korb und das reicht zur not auch, man kann zu zweit auf einen Spielen, was man z.B in einem 2 gegen 2 Spiel sowieo meistens macht ;)
Ok.. mit ein wenig Bastelei könnte man das vielleicht irgendwie hinkriegen. ;)
Und seit wann hat die Halle einen Basketballkorb? Ist mir irgendwie nie aufgefallen :D

btw.: Ich find deine bzw. eure Sigs total schön! Wo habt ihr die her?

T.U.F.K.A.S.
30.08.2006, 17:52
wegen dem film: ich hab drei word-seiten schon geschrieben ^^
sceddar und viddy sind bereits eingeplant als acts :D:A

zum rest:

ICH FRRRRRRREU MIR \o/

und drück daumen dass aki kommen kann ._.

Duke Earthrunner
30.08.2006, 18:16
ansonsten sport: im QFRAT viel ultimate frisbee, wäre sicherlich sau spassig, nur leider in einer so kleinen turnhalle nicht realisierbar :(

http://img243.imageshack.us/img243/7917/nred2hi0.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=nred2hi0.jpg)

UFOS uber Bremen, wtf

Videos sind immer cool, vorallem die Horrorfilme von es, die so teuflisch sind, dass sie nichtmal veröffentlicht werden. Ja, genau das Video wo tara mit nem Fahrrad beworfen wird, was übrigens noch brauchbar ist, das fährt noch!

Nanatsusaya
30.08.2006, 18:31
packen wir noch durak dazu und ich würd sagen: ich gehe all-in ;)
Genau. Wir definieren Kartenspiele einfach als eine Sportart mit mehreren Kategorien. ;) Aber durak muss dabei sein, am besten wieder mit Viddy. :D

@Natze: Volleyball? Frag doch gleich nach Basketball, damits mal so richtig fair ist, gegen dich zu spielen

Okay, erstens: Ich hasse Basketball. :D Zweitens: Ich glaub ihr überschätzt mich gewaltig. Ich bin zwar groß, kann aber nichts damit anfangen. :rolleyes:

Ansonsten seh ich das wie Auri. Ein Seil gespannt und los gehts. Richtig mit Netz und Schmettern oder so wär unangebracht, imo.

Feena
30.08.2006, 18:43
Hab mal so mitgelesen jetzt und bei mir kommt die Frage auf, was denn Durak ist.?

Hab ich jetzt persönlich noch nie gehört das Wort in zusammenhang mit nem Spiel, aber klingt interessant.^^

Viddy Classic
30.08.2006, 18:49
Hab mal so mitgelesen jetzt und bei mir kommt die Frage auf, was denn Durak ist.?

Hab ich jetzt persönlich noch nie gehört das Wort in zusammenhang mit nem Spiel, aber klingt interessant.^^

Durak ist ein Kartenspiel mit sehr komplizierten Regeln (zumindest wenn man Alkohol intus hat, ich habs nie richtig gelernt und wieder vergessen :D) - gerade erst gelesen: Jaja, Natze, du willst nur mit mir spielen, weil ich immer verliere und die Regeln verplane :D

Ich hoffe Boo und Konsorten kommen, ich hab übelste Lust auf Hold'em :D Auch die 5-Karten Variante kann ich dank einem Strip Poker Game :D

Ansonsten - Volleyball is auch geil, ja!

Sceddar
30.08.2006, 18:51

durak spaltet bremen in zwei lager, sei da schonmal vorgemerkt ;) es geht um schlucken und möglichst viel rumgröhlen ;) ansonsten wohl eins der unterhaltsamsten kartenspiele mit den richtigen regeln }:)
da fällt mir ein, machen wir das jetzt endlich mal in so einer trinkversion? muss ja nichts stark-alkohlisches sein, es muss nur widerlichs chmecken :D

[KC]Cunner
30.08.2006, 18:54
Keine Sorge, Natze kann kein Volleyball ;).
Und Aurora hat gestern zu viel TV geschaut.
Und ich kann mal wieder nicht kommen...
Viel Spaß.

Trishna
30.08.2006, 18:57
Cunner']Keine Sorge, Natze kann kein Volleyball ;).
Und Aurora hat gestern zu viel TV geschaut.
Und ich kann mal wieder nicht kommen...
Viel Spaß.
Immerhin einer der es bemerkt hat :D ;)
Aber schade, dass du nicht kommst .___.

@Layana

Ok.. mit ein wenig Bastelei könnte man das vielleicht irgendwie hinkriegen.
Und seit wann hat die Halle einen Basketballkorb? Ist mir irgendwie nie aufgefallen
Schau dir das letzte Gruppenfoto an, da hängt er dick und fett über uns ;) Ob er jetzt nach der Renovierung imemrnoch hängt fällt mir gerade nicht ein, habe am Freitag nicht darauf geachtet *hust*

Unsere Sig sind Tribals aus Kingdom Hearts hab ich mal irgendwann im Internet gefunden.

@Natze
Wir überschätzen dich nicht, wir wollen dich nur als Schutzschild haben ;)

La Cipolla
30.08.2006, 19:01
Ähm, ich nehme mal meine Rolle ein.

Durak suckt. :/
Lernt lieber Skat. Ich brings dann auch gern wieder Leuten bei. ^_^

*Klischee erfüllt, verschwindet wieder*

Dizzy
30.08.2006, 19:12
lernt mal 1001 :A Das Kartenspiel rockt. Jede Mittagspause zocke ich das mit meinen russischen Arbeitskollegen *g*

T.U.F.K.A.S.
30.08.2006, 19:13
Ähm, ich nehme mal meine Rolle ein.

*Klischee erfüllt, verschwindet wieder*
bin bei skat und durak dabei, beim sport eh also sozusagen ALL IN :D

@ds: ja bitte erkläre die regeln von 1001 ^^

Feena
30.08.2006, 19:14
Zitat von Viddy
Durak ist ein Kartenspiel mit sehr komplizierten Regeln (zumindest wenn man Alkohol intus hat, ich habs nie richtig gelernt und wieder vergessen )

Zitat von Sceddar
durak spaltet bremen in zwei lager, sei da schonmal vorgemerkt es geht um schlucken und möglichst viel rumgröhlen ansonsten wohl eins der unterhaltsamsten kartenspiele mit den richtigen regeln
Hm, ja es klingt doch sehr interessant.:D
Würde ich mich auch gern mal dran versuchen, kann ja nur lustig werden.;)

Was Sport angeht, da hab ich nicht viel mit zu tun, von daher käme dieses Spiel ganz gut.^^

Sceddar
30.08.2006, 19:15

ich hab es dir auf der NATO gesagt, ich würde mich gerne an skat mal versuchen. da kannst du dann mal die regeln gestalten und mich abziehen, nicht wie ich das ganze zeit beim durak mache... öhm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

T.U.F.K.A.S.
30.08.2006, 19:16
Hm, ja es klingt doch sehr interessant.:D
Würde ich mich auch gern mal dran versuchen, kann ja nur lustig werden.;)
durak is extrem bockig, sehr sehr cremiges spiel. und mit rumgegröhle und n paar bier wird es richtig richtig fett ^^

YoshiGreen
30.08.2006, 22:04
durak is extrem bockig, sehr sehr cremiges spiel. und mit rumgegröhle und n paar bier wird es richtig richtig fett ^^
Und ich weiß schon wer schlucken muss! :p

Wie wärs BTW mit Eislaufen? Die Halle ist nur 10 Minuten vom JuBZ entfernt!

Trishna
30.08.2006, 22:08
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei :)
Eislaufen ist toll ^____^ und ahbe ich schon sooooo lange nicht gemacht und darauf habe ich richtig Lust ^.^
Also dabei bin ich dann wohl ^_^

Feena
30.08.2006, 22:30
Zitat von YoshiGreen
Das wäre auch was.:)

Hab ich schon jahrelang net mehr gemacht und Schlittschuh hab ich auch noch im Keller rumfliegen.;)

YoshiGreen
30.08.2006, 22:43
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei :)
Eislaufen ist toll ^____^ und ahbe ich schon sooooo lange nicht gemacht und darauf habe ich richtig Lust ^.^

Wir müssen ja nicht bis zum CT warten ... *froh ist endlich jemanden zum Eislaufen gefunden zu haben ^_^*

Daen vom Clan
31.08.2006, 08:39
Wir müssen ja nicht bis zum CT warten ... *froh ist endlich jemanden zum Eislaufen gefunden zu haben ^_^*

Selbst schuld wenn du die Leute die in deiner Nähe wohnen nicht fragst :D

Trishna
31.08.2006, 12:07
Ab dem 16 Oktober werde ich da oben wohnen, dann kannste mich immer gerne Fragen, wenn nicht gerade etwas ansteht habe ich bestimmt Zeit und Lust ^___^

Wisst ihr was mich am meisten freut an diesem Bremen CT? Ich muss zum erstenmal NUR Geld fürs Jubz und Essen ausgeben, aber nichts für die Fahrt dahin :D Und habe zum erstenmal keine mindestens 2 1/2 std fahrt nach Bremen sondern je nachdem wo ich bin auf jedenfall unter 2 std :D
Hach alleine dafür liebe ich mein Studium in Bremen schon und natürlich auch wegen anderen Sachen ^_~ *___*

flow
31.08.2006, 16:52
Nur so als kleiner Einwurf:
Die Erzieher vom JUBZ sind erst am 4. September wieder da.
Hab denen zwar auf den AB gesprochen, aber bis dahin sind wir
noch im Unklaren was den Termin angeht. Naja, positiv gesehen,
kann bis dahin auch kein anderer einen Termin reservieren.

Wenn ich mit Kaller gesprochen habe, mache ich einen neuen Planungsthread auf,
wo ihr dann bitte wirklich nur Absagen etc. posten sollt. Wir danken für die Aufmerksamkeit ;)

garak
02.09.2006, 00:53
kartenspiele rocken allgemein, gehe da also ebenfalls ALL-IN (ich rede hier von richtigen karten - kein uno-zeugs oder whatever ;))
skat iss halt n stück weit strategischer und anspruchsvoller, als viele andere spiele.

@steel: fallsde btw. in kreative engpässe geräts oder anderweitig hilfe benötigst, kannste mich anhauen. hab in der hinsicht ja doch schon gut erfahrung sammeln können über die jahre und hab in meiner pc-losen zeit auch wieder an ein paar sachen gearbeitet.

T.U.F.K.A.S.
02.09.2006, 21:13
@steel: fallsde btw. in kreative engpässe geräts oder anderweitig hilfe benötigst, kannste mich anhauen. hab in der hinsicht ja doch schon gut erfahrung sammeln können über die jahre und hab in meiner pc-losen zeit auch wieder an ein paar sachen gearbeitet.
yay, wir könne nja unsere köpfe zusammen stecken wenn ihr hier in hamburg seid :D

T.U.F.K.A.S.
04.10.2006, 19:41
ich pushe mal weil flow mich sonst erschlägt ;D

jeglicher spam nurnoch hier und nich mehr in den planungsthread ab jetzt

YoshiGreen
04.10.2006, 21:03
Netter Versuch steel.

Leiten wir das doch mit deinem tollen quote ein..

@boygroup: wollen wir mädchen aufnehmen in die boygroup? ô.o
Soll ich das echt kommentieren? :p

T.U.F.K.A.S.
04.10.2006, 22:09
Soll ich das echt kommentieren? :p

ja tüllich, wir brauchen noch... mh... etwas total abwegiges - girls in ner boyband \o/ ich finds revolutionär und totaaaaal schnieke die idee

Simon
05.10.2006, 04:29
girls in ner boyband \o/
Bro'Sis? oô

DJ n

Aya Etoshi
05.10.2006, 04:40
Girls in ner Boyband kommt NIEMALS gut...^^
Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissen:D XD

La Cipolla
05.10.2006, 06:02
Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissen

Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*

Cipos Brementicker: Nur noch 29 Tage!! ^.^

Viddy Classic
05.10.2006, 11:39
Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*

Aber die sind Eunuchen, ich glaub darauf wollt sie hinaus. Eunuchen sind dann mit einer Opernsängerin zu vergleichen, was die Tonlage angeht :D
Aber ich kann auch mit Eiern so hochsingen. Ich ersetze dann die Frau in der Boyband :D

T.U.F.K.A.S.
05.10.2006, 12:58
Girls in ner Boyband kommt NIEMALS gut...^^
Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissen:D XD
sexistin!

Aya Etoshi
05.10.2006, 13:27

Ich nie behauptet das sie schwul werden sollen!!

@ Viddy: Mach das mal vor beim CT das will ich sehen XD
@ Steel: Wie?Was? Ich??? ...nein!

*sich weiter aufs CT freut*

Viddy Classic
05.10.2006, 13:34
@ Viddy: Mach das mal vor beim CT das will ich sehen XD

Das ich Eier habe oder singen kann, als hätte ich keine? :D

SingStar -> a-ha - "Take Me On", ich sing jede anwesende Frau unter den Tisch ;)

Aya Etoshi
05.10.2006, 13:44
Das ich Eier habe oder singen kann, als hätte ich keine? :D

SingStar -> a-ha - "Take Me On", ich sing jede anwesende Frau unter den Tisch ;)

Ob du Eier hast will ich nicht wissen <<
Ich meinte das mit dem singen^^ ....na ja ob du so hoch mit der Stimme kommst wie ich ist fraglich :D

Viddy Classic
05.10.2006, 13:47
Ob du Eier hast will ich nicht wissen <<
Ich meinte das mit dem singen^^ ....na ja ob du so hoch mit der Stimme kommst wie ich ist fraglich :D

Können wir ja gerne austesten ;)

Aya Etoshi
05.10.2006, 13:49
Können wir ja gerne austesten ;)

Aber gerne doch mein Lieber:D

Rick Jones
05.10.2006, 14:06
Du verlierst!

DITO ^^ .. Ich werd ihn vorher kastrieren XD

Aya Etoshi
05.10.2006, 14:20
Du verlierst!

Das kann man nie vorher wissen :D

@Rick: lol...versuch mal XD

Rick Jones
05.10.2006, 15:09
@Rick: lol...versuch mal XD

Nääääääääääääää .. Lieber nich sonst mag er mic nicht mehr XD

Shadow Snake
05.10.2006, 16:12

Oha, Duell VD4 vs. July würde ich dann gerne mal sehen... Die hat nämlich auf der NATO alle unter den Tisch gesungen. :D

Viddy Classic
05.10.2006, 16:13
Oha, Duell VD4 vs. July würde ich dann gerne mal sehen... Die hat nämlich auf der NATO alle unter den Tisch gesungen. :D

Gabs schon beim letzten Bremen-CT und bei mir zu Hause. July singt mich bei 90% der Liedern ebenfalls unter den Tisch.

@Rick: Pass bloß auf, du kleiner Hoden :p

Shadow Snake
05.10.2006, 16:14
Gabs schon beim letzten Bremen-CT und bei mir zu Hause. July singt mich bei 90% der Liedern ebenfalls unter den Tisch.

Arg, ich hab's doch geahnt. xD

Die Frau ist nicht normal in der Hinsicht... :D

T.U.F.K.A.S.
05.10.2006, 16:15
ich mach euch fertig, ihr braucht gar nich erst das micro in die hand zu nehmen, bei "roses" von outkast bin ich king :D

Viddy Classic
05.10.2006, 16:15
Arg, ich hab's doch geahnt. xD

Die Frau ist nicht normal in der Hinsicht... :D

Naja, ich glaub, sie is noch nicht gegen meine Schwester angetreten. Kann man ja vielleicht nachholen. Oder ich sing sowas wie The Killers oder Jet, da wird July keine Chance haben.

Lukas
05.10.2006, 16:18
Ich muss gerade daran denken, wie Trial und ich auf der NATO SIngstar gespielt haben. Das war... aehm... interessant :D
(Anmerkung: wir koennen das beide absolut gar nicht)

Layana
05.10.2006, 16:54
Hm.. wo ich gerade SingStar lese... hat da jemand die neueren Versionen von? Ist ja in letzter Zeit noch einiges raus gekommen bzw. es kommen auch noch welche. Ein mMn Highlight der SingStar-Reihe kommt übrigens kurz vorm CT raus:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000IB11AE.03._SCMZZZZZZZ_V40660865_.jpg (http://www.amazon.de/gp/product/B000IB11AE/ref=wl_it_dp/302-5433343-8714408?ie=UTF8&coliid=I1WPPEVCDRX1Q5&colid=2ZBZ3264F0ZXM)

Viddy Classic
05.10.2006, 16:57
Ich könnte JEDE Version mitbringen. Man muss mir nur sagen, welche fehlt, alle will ich nicht schleppen, wenn die sowieso irgendwer mitbringt.

SingStar Anthems (http://en.wikipedia.org/wiki/SingStar_Anthems) und Legends (http://en.wikipedia.org/wiki/SingStar_Legends)könnten wirklich mal wieder geil werden, nachdem Rocks und Deutsch Rock/Pop mächtig gesuckt haben.

Layana
05.10.2006, 17:00
Also ich hab:
- SingStar
- SingStar Party
und
- SingStar '80s
Jeweils die deutschen Versionen.
flowster hat glaub ich auch noch ein paar, ich weiß aber nicht genau welche.

Edit: Joar.. Legends klingt echt genial. Anthems theoretisch auch, die hat aber leider nur 20 Lieder und nicht 30 wie die anderen. Deutsch Rock/Pop interessiert mich nicht wirklich (sind zwar ein paar nette Lieder bei, aber nicht so viele Knaller, dass ich es mir holen würde). Und bei Rocks dachte ich, dass es ganz gut wäre, aber wenn du sagst, dass es nich so dolle is...
Ich überlege btw. mir Legends zuzulegen...

Viddy Classic
05.10.2006, 17:06
Und bei Rocks dachte ich, dass es ganz gut wäre, aber wenn du sagst, dass es nich so dolle is...

Für MICH sind Hammerlieder dabei. The Killers, Jet, Franz Ferdinand - aber wenn ich aus dem freundeskreis der einzige bin, der die Lieder auch singen kann, weil die anderen die kaum kennen, macht das keinen Spaß.

Und ich sehe gerade, ich will die US Version von Rocks haben o_O - Bloc Party, The Bravery, Hard-Fi ;___;

Layana
05.10.2006, 17:10
Für MICH sind Hammerlieder dabei. The Killers, Jet, Franz Ferdinand - aber wenn ich aus dem freundeskreis der einzige bin, der die Lieder auch singen kann, weil die anderen die kaum kennen, macht das keinen Spaß.

Aso.. jo.. is halt weniger Mainstream, ich kenn da auch einiges nich von, muss ich gestehen. Aber du kannst sie ja trotzdem mal mitbringen nach Bremen ^^

Lukas
05.10.2006, 17:18
SingStar Anthems (http://en.wikipedia.org/wiki/SingStar_Anthems) und Legends (http://en.wikipedia.org/wiki/SingStar_Legends)könnten wirklich mal wieder geil werden, nachdem Rocks und Deutsch Rock/Pop mächtig gesuckt haben.Da ist Radio Ga Ga drauf. Fuer gut befunden :A (ich koennte es zwar eh nicht singen, aber ich mag das Lied :D)

taraia
06.10.2006, 03:21
Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen.
Wir reisen nämlich an mit einem Spiel, da könnt ihr alle anderen Sachen wie singstar oder so auch gleich ganz zu Hause lasen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Das quadriert eure Vorfreude um 72% und wird das Großereignis des Jahres!

Dr. Alzheim
06.10.2006, 08:58
Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen.
Wir reisen nämlich an mit einem Spiel, da könnt ihr alle anderen Sachen wie singstar oder so auch gleich ganz zu Hause lasen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Go?
Durak?
Schach?

taraia
06.10.2006, 12:05
Go?
Durak?
Schach?

Besser!
Viel besser!

DAS!
(http://images.google.de/images?q=tbn:t4aCGPjsDV7DLM:http://i15.ebayimg.com/04/i/06/c7/bd/45_2.JPG)

Viddy Classic
06.10.2006, 12:10
Besser!
Viel besser!

DAS!
(http://images.google.de/images?q=tbn:t4aCGPjsDV7DLM:http://i15.ebayimg.com/04/i/06/c7/bd/45_2.JPG)

LOL! Versprich mir, dass du es mitbringst :D

DAS will ich spielen :D Das und Guitar Hero :p

Duke Earthrunner
06.10.2006, 12:21
Besser!
Viel besser!

DAS!

ICH MUSS KOMMEN, ich würde meine ganze FF Sammlung für das Spiel aufgeben!

taraia
06.10.2006, 12:23
LOL! Versprich mir, dass du es mitbringst :D

Ich gehe doch nirgends mehr hin OHNE dieses Meisterwerk an Ideenreichtum :eek:

ICH MUSS KOMMEN, ich würde meine ganze FF Sammlung für das Spiel aufgeben!

So sieht es aus. Nie gab es mehr zu verpassen auf einem CT!!!

Duke Earthrunner
06.10.2006, 12:41
So sieht es aus. Nie gab es mehr zu verpassen auf einem CT!!!
http://media1.break.com/dnet/media/2006/10/d57.jpg

YoshiGreen
06.10.2006, 13:07
Da will ich auch nen Platz haben!

T.U.F.K.A.S.
06.10.2006, 13:58
lasst mir zlatko sein ;_;

Simon
06.10.2006, 14:27
*Vorfreude gründlich vergangen ist* .__.

DJ n

T.U.F.K.A.S.
06.10.2006, 14:40
*immer noch vorfreude hat*
*simon daumen drück dass simon einen unfall baut und mit aufs ct komme nkann*

Dr. Alzheim
06.10.2006, 16:07
Besser!
Viel besser!

DAS!
... erschießt mich jemand?

Simon
06.10.2006, 16:10
... erschießt mich jemand?
Den Gefallen kann ich dir tun, wie's geht, habe ich 3 Monate lang ja gelernt }:);)

DJ n

Sceddar
06.10.2006, 17:20
Den Gefallen kann ich dir tun, wie's geht, habe ich 3 Monate lang ja gelernt }:);)

DJ n

ich flick ihnd ann wieder zusammen, ich hausmeister progamer ;)

Rick Jones
06.10.2006, 17:24
SANI meldet sich zum Dienst... wen soll ich wieder zusammenflicken XD

Simon
06.10.2006, 17:30
SANI meldet sich zum Dienst... wen soll ich wieder zusammenflicken XD
Hey, du hast noch 10 Minuten oo
Du weißt doch:
Nur die Sanitäter kommen 10 Minuten später ;)

DJ n

Shadow Snake
08.10.2006, 15:00
Ich krieg langsam Angst. ._.

Trishna
08.10.2006, 15:17
Ich krieg langsam Angst. ._.
Man merkt, dass wir verheiratet sind, wir nehmen solangsam die Sprüche der anderen an :p
Aber keine Sorge ich bin ja da und beschütze dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Shadow Snake
08.10.2006, 15:25
Man merkt, dass wir verheiratet sind, wir nehmen solangsam die Sprüche der anderen an :p

Ach du Scheiße. :D

Aber keine Sorge ich bin ja da und beschütze dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

\o/
Dafür gibts ne Extraverwöhnbehandlung in Bremen, wenn ich es schaffe. ^_^

Rick Jones
08.10.2006, 16:38
\o/
Dafür gibts ne Extraverwöhnbehandlung in Bremen, wenn ich es schaffe. ^_^

Erst mal wirst du von mir Überprüft ob du ihr auch würdig bist sie zu verwöhnen .. Also musst du MICH erst verwöhnen XD dann sehen wir weiter

Shadow Snake
08.10.2006, 16:57
Erst mal wirst du von mir Überprüft ob du ihr auch würdig bist sie zu verwöhnen .. Also musst du MICH erst verwöhnen XD dann sehen wir weiter

Komm nur her... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Trishna
08.10.2006, 17:11
@Rick
Er ist würdig, wir haben es schon am WE zum Teil ausprobiert :p

Shadow Snake
08.10.2006, 17:58
@Rick
Er ist würdig, wir haben es schon am WE zum Teil ausprobiert :p

Ha, war ich also gut genug... ^^
Btw, ich hab vergessen, mir deine Handynummer zu geben, das hole ich hiermit nach. >.<

Aber keine Angst, Rick, wenn du willst, bin ich trotzdem für dich da. :D

taraia
10.10.2006, 15:24
Ich bin jetzt doch gegen das Big Brother Spiel, nachdem ich am Samstag einstimmig aus dem Haus geschmissen wurde ;___;

Aurae
15.10.2006, 15:19
Sauber Simon. Sehr sauber.

:A

T.U.F.K.A.S.
15.10.2006, 16:01

dito :A

Solacy
15.10.2006, 18:07
^.^ Dass ich es schaffe, bei Menschen noch solche Begeisterungsstürme auszulösen rührt mich wirklich :'(
Dann schaff bei dir mal Platz, ich bringe einfach mal mein ganzes Waffenarsenal mit }:):D

DJ n
;___; was soll ich mit waffen?!

Shadow Snake
15.10.2006, 18:22

Uns Gratisalkohol und Verpflegung besorgen? o.ô

T.U.F.K.A.S.
15.10.2006, 18:38
yeah - "wasser" und fladenbrot :A

Solacy
15.10.2006, 18:43

Das kann ich auch ohne waffen.. >> Bekommt die an der kasse nen roundhousekick und sie denkt ich hätt schon bezahlt. \o/

YoshiGreen
15.10.2006, 18:51

dito :A

:A..
:A^4

Shadow Snake
15.10.2006, 19:03
Das kann ich auch ohne waffen.. >> Bekommt die an der kasse nen roundhousekick und sie denkt ich hätt schon bezahlt. \o/

Ich geh mit dir einkaufen, das will ich sehen. : A

Achja, und dito @steel. :D

Simon
15.10.2006, 19:26
Na die M-Waffen
M für musikalische Waffen :D

Und Roundhousekicks dürfen nur wenige Leute verteilen und zwar die 3te Gruppe der AGA 3/06 aus Kastellaun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DJ n

Shadow Snake
15.10.2006, 19:52
Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~

Angenommen. \o/

Ansonsten könnte ich noch Ricks Schlafsack anbieten :p

Kann ich auch Rick's Schlafsack mit Inhalt haben? :D

T.U.F.K.A.S.
16.10.2006, 02:34
Ketzeeeeeeeeeer!!! \o/ *umknuddel*

Also... : D Wenn das so ausschaut werd ich wohl doch schon am Freitag antanzen, so nach der Schule, also so ab 15:30 oder 16:30 in Bremen anzutreffen sein : D

(ja, ich will dir auf die Nerven gehen : P )
Was mein Anhaengsel betrifft denk ich mal es am Samstag irgendwann erst kommt... whatever xD Wenn ueberhaupt halt...
Oder wie Chippo es gesagt hat "der Fremdkoerper den ich in eine exklusive Gesellschaft einschleuse"... ^_^

Ab wann waer denn wer in Bremen unterwegens??? : )

Ach ja: Und... Simon... Revance beim Billiard? ^^
erstmal will ich gegen dich überhaupt billiard spielen scheise ;_;

@ketzer: GEEEESUND das :A

Trishna
16.10.2006, 06:47
Kann ich auch Rick's Schlafsack mit Inhalt haben? :D
Ne der Inhalt gehört mir, den bekommt niemand mehr :p

Rick Jones
16.10.2006, 08:23

Ach Schatz, das ist doch kein Problem.
Wenn er den Schlafsack MIT Inhalt haben möchte gönnen wir ihm das doch ^_-

Lifthrasil
16.10.2006, 08:34
Snakilein, der Satz sollte dir jetzt zu denken geben. Wer weiß, was du als Inhalt bekommst :D

T.U.F.K.A.S.
16.10.2006, 15:51
von chips über senf und zahnpasta bis hin zu ricks "spezieller" sour creme is alles möglich :D

Shadow Snake
16.10.2006, 17:12

Du bist gemein. ^w^

Öhm... das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ich den jetzigen Inhalt vielleicht doch nicht will... o.o"

Snakilein, der Satz sollte dir jetzt zu denken geben. Wer weiß, was du als Inhalt bekommst :D

Indeed.... >_>"

Marc
17.10.2006, 13:01
Nette Sache die flow und ich gestern Abend entdeckt haben:

Am 4.11. ist eine NPD-Demonstration in Walle geplant!
Startpunkt wird hierfür der Bahnhof Walle sein (liegt zwischen JuBZ und E-Center).
[...]

Ich wäre bei der NPD-Demo wohl auch dabei. :A

La Cipolla
17.10.2006, 13:28
Oh mein Gott. =_=
Irgendjemand muss Medivh an diesem Tag in den Keller sperren. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
17.10.2006, 14:48
wir sind autonom und schmeißen steine blind überall hin :D

Simon
17.10.2006, 18:07
Aufpassen müsste man dann nur, wenn in der Zeit jemand zum Walle Center möchte. Aber falls da auch am frühen Nachmittag schon wieder alles beendet sein sollte, lässt sich ja auch der Einkauf sicherlich noch ein wenig verschieben.
Ach, notfalls borge ich mir eins von den G3s, die wir heute gereinigt haben, dann werden wir schon unseren Weg zum Walle Center bekommen }:)

DJ n

Shadow Snake
17.10.2006, 18:13
Ach, notfalls borge ich mir eins von den G3s, die wir heute gereinigt haben, dann werden wir schon unseren Weg zum Walle Center bekommen }:)

Für mich bitte das G36 und ne Pzf3 zum Mitnehmen. ^.^

Simon
17.10.2006, 18:16
Für mich bitte das G36 und ne Pzf3 zum Mitnehmen. ^.^
G36 haben wir leider nicht in unserer Waffenkammer, aber ein MG3 kann ich dir anbieten ^-^
Und eine Pzf3 wird schwer, da rauszukriegen, die kann man nicht so gut auseinandernehmen :p

DJ n

Shadow Snake
17.10.2006, 18:21
G36 haben wir leider nicht in unserer Waffenkammer, aber ein MG3 kann ich dir anbieten ^-^

Gekauft. Das heißt, nein, nicht gekauft, das könnte teuer werden... :D
Aber Werbegeschnek vom Bund nehme ich es :A

Und eine Pzf3 wird schwer, da rauszukriegen, die kann man nicht so gut auseinandernehmen :p

Ach, gehst einfach mit einem "steifen Rücken" aus der Kaserne, dann fällt keinem etwas auf... :D

Seraph
17.10.2006, 18:22
Bleiben wir doch zumindest ein kleines bisschen ernst, hm?... -_-'

Simon
17.10.2006, 18:39
Bleiben wir doch zumindest ein kleines bisschen ernst, hm?... -_-'
Ach Sera, wir müssen doch nicht alle gleich eine todernste Fresse bis zum Boden ziehen. Lassen wir sich die Demonstranten austoben und dann ist gut. Was haben wir damit zu schaffen, so lange wir noch zum Einkaufen kommen? ^_^

DJ n

Seraph
17.10.2006, 18:51
Ach Sera, wir müssen doch nicht alle gleich eine todernste Fresse bis zum Boden ziehen. Lassen wir sich die Demonstranten austoben und dann ist gut. Was haben wir damit zu schaffen, so lange wir noch zum Einkaufen kommen? ^_^

DJ n
Sagt ja auch keiner aber wir müssen uns auch nich dran aufgeilen :D

Shadow Snake
17.10.2006, 18:58
Sagt ja auch keiner aber wir müssen uns auch nich dran aufgeilen :D

Hey, ich will wirklich die genannten Spielzeuge. o.o

Jaja, ich hör ja schon auf zu spammen... >_>"

Rick Jones
18.10.2006, 09:38
Für mich eine Heckler und Koch MP5 mit Schalldämpfer und Laservisier.. Danke ^^
... Hmm ach bring gleich zwei davon.

Viddy Classic
18.10.2006, 09:52

Was ist passiert? Hat Jasmin was gekocht, was nicht geschmeckt hat? :p

La Cipolla
18.10.2006, 10:11
Wenn wir einmal dabei sind nehm ich nen Ares Predator, ganz Mainstream. Aber bitte mit panzerbrechender Minution für Glatzen. :A xD

Gabs nicht mal nen Vorfreude Thread? Was ne dumme Erfindung. :O

Rick Jones
18.10.2006, 10:31

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/PF_NEW%5C08_24_2005_A/PF_1238469~Mr-Mrs-Smith-Advance-Posters.jpg

Nein, Wir haben nur für einen gemeinsamen Berufsweg entschieden XD

Simon
18.10.2006, 16:17
Seh ich aus wie die gottverdammte Wohlfahrt oder irgendein Waffenschieber aus dem Orient? oô

So... Urlaubsantrag abegegeben, jetzt muss der nur noch von meinem Chef - dem Kapitänleutnant - genehmigt werden und dann kann's losgehen :D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
18.10.2006, 16:32
Seh ich aus wie die gottverdammte Wohlfahrt oder irgendein Waffenschieber aus dem Orient? oô
arier sind zum größten teil im nahen osten anzutreffen - also genau genommen: ja :D

kannst du nen leopard-panzer in deinem liebestöter rausschmuggeln? :D

Trishna
18.10.2006, 16:40
>:( Das wirst du zurück bekommen in Bremen! ^_-
Da koch ich dann etwas feines für dich xD

Viddy Classic
18.10.2006, 16:41

Versprochen? Und ja, das gehört in den Planungsthread, dann muss ich einmal weniger Essen einplanen :D

Trishna
18.10.2006, 16:54

Versprochen? Und ja, das gehört in den Planungsthread, dann muss ich einmal weniger Essen einplanen :D
Ich kann doch nichts dafür, wenn alle zu faul sind diesen Thread zu benutzen ^_-

Also puschen wir ihn mal wieder nach oben :D

Und ja ich mein es ernsthaft mit dem Kochen xD So etwas mit gaaaaanz viel Salz z.B ;)

Viddy Classic
18.10.2006, 16:56
Das macht mir nüscht...

Simon
18.10.2006, 17:38
kannst du nen leopard-panzer in deinem liebestöter rausschmuggeln? :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich töte bei dir gleich was, dann ist's nicht mehr viel mit Liebe bei dir <<

Und NEIN, ich bringe niemanden Waffen mit òó

DJ n

Shadow Snake
18.10.2006, 17:55
Und NEIN, ich bringe niemanden Waffen mit òó

DU DRECKIGE SCHÜFT! ;_;

*edit* @Viddy: Tu das, keine blöde Idee.

Viddy Classic
18.10.2006, 17:58
Ich glaub ich schieb gleich mal ein paar Beiträge in den anderen Thread rüber.

Trishna
19.10.2006, 10:37
Das macht mir nüscht...
Zusammen mit einem Pilztopf aus tollen roten Pilzen, die so schöne weiße Punkte haben, wird es dir sicherlich noch besser schmecken ^_-

Viddy Classic
19.10.2006, 10:44
Zusammen mit einem Pilztopf aus tollen roten Pilzen, die so schöne weiße Punkte haben, wird es dir sicherlich noch besser schmecken ^_-

Hey, immerhin sterbe ich dann, weil DU mir was zubereitet hast. Kann man schöner von dieser Welt gehen? ;)

Daen vom Clan
19.10.2006, 12:55
Marc: Sauber, gehen wir zusammen? :)

Äääh, ich meine: In 99 von 100 Fällen sind es nicht die rechten, vielbeobachteten und mit Argusaugen überwachten Rechten, welche für Krawall und Chaos sorgen, sondern die sogenannten "Linken" in ihrem verzweifelten Versuch das Recht der freien Meinungsäußerung zu beschneiden. . . insofern verstehe ich wirklich nicht, warum ihr euch wegen der Rechten Sorgen macht.

Außerdem liegt der Waller Bahnhof nur 200 Meter vom Jubz weg, insofern werden wir bis auf einige Einsatzwägen der Polizei und 50 einsam dahintrottenden Glatzen deren Kieksstimmchen ihre Parolen kaum gegen das Stakkato ihrer blankpolierten Stiefel ankommen wird, insofern schätze ich das Demo und Gegendemo wahrscheinlich auf Höhe Übergang Walle/Gröpelingen aufeinanderstossen und damit weit weg von uns.

Ich würde an eurer Stelle aber trotzdem die Türen nach Möglichkeit geschlossen halten, d.h. Schlüssel innen stecken lassen und wer raus will, der soll sich Jemanden mitnehmen, der hinter ihm wieder zusperrt.

Das Polizeiamt Walle ist am Walle-Center, die Einsatzkräfte also blitzschnell bei uns, da wird uns wohl nix passieren :)

Don Cuan
19.10.2006, 13:16
Äääh, ich meine: In 99 von 100 Fällen sind es nicht die rechten, vielbeobachteten und mit Argusaugen überwachten Rechten, welche für Krawall und Chaos sorgen, sondern die sogenannten "Linken" in ihrem verzweifelten Versuch das Recht der freien Meinungsäußerung zu beschneiden. . . insofern verstehe ich wirklich nicht, warum ihr euch wegen der Rechten Sorgen macht.
Deine Statistiken sind falsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Wobei die Ideen zu einer Gegendemonstration bisher auch sehr produktiv sind.

Das Polizeiamt Walle ist am Walle-Center, die Einsatzkräfte also blitzschnell bei uns, da wird uns wohl nix passieren :)
Zumindest nicht durch die Demonstranten :D.

Daen vom Clan
19.10.2006, 13:39
Jaja, Don, das Thema haben wir zur Genüge ja schon im Politikforum durchgekaut, wir können uns ja dann bei einer kühlen Cola und heißen Argumenten auf dem BCT unterhalten, während wir vom Feldherrenhügel zuschauen, wie sich die Armeen der politisch Sterblichen gegeneinander bekämpfen ;)

Wie gesagt - als Kenner des Geländes denke ich, sind wir vollkommen unberührt von dem Ganzen und haben eher Logenplätze.

:)

La Cipolla
19.10.2006, 14:09
Wie gesagt - als Kenner des Geländes denke ich, sind wir vollkommen unberührt von dem Ganzen und haben eher Logenplätze.
Was uns nicht daran hindert, Tretminen zu legen. *pfeif*
Im Ernst, was ne stumpfe Diskussion. :rolleyes: Als ob sich Rechte und Linke irgendwas nehmen würden, wenns ums "Demostrieren" geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Demos sind eigentlich Diskos für Pseudoalternative, und damit für den Großteil beider Gruppen. :p
Solln sie ihre Zeit nutzen, Philosophie studieren und in die Politik gehen. : A

Könnte nur problematisch werden, wenn ich noch in die Stadt will. ._.'' Hat jemand genaue Uhrzeiten?

Sceddar
19.10.2006, 16:48
hauptsache ich krieg meine cheesy ration von mekkes :( ;)

T.U.F.K.A.S.
19.10.2006, 17:03
ich bin eindeutig für die logenplätze :D

richtig schönes wässerchen plus ne schachtel zigaretten plus ausblick auf linke versus rechte und polizisten plus politische diskussion :D

find ich voll gut :A

aber ich will vorher noch zu makkes was futtern ;_; und sceddar 16,50 geben ;_; oder 20, je nachdem :D

Viddy Classic
19.10.2006, 18:55
Also da würde ich gleich den Großeinkauf am Freitag vorschlagen, auch wenn man sich mit Massen von Rentnern und ich-kauf-alles-auf-den-letzten-Drücker-ein-Einkäufern rumschlagen muss, aber so braucht man am Samstag wenigstens keinen Fuß vor die Tür machen ^^

DJ n

Vorschlag angenommen. Gehst du für uns Berliner einkaufen, die nicht vor 22h ankommen, oder haben sie im Freistaat Bremen auch die Ladensöffnungszeiten gekippt und setzen das in den nächsten 2 Wochen um?

Simon
19.10.2006, 18:59
Vorschlag angenommen. Gehst du für uns Berliner einkaufen, die nicht vor 22h ankommen, oder haben sie im Freistaat Bremen auch die Ladensöffnungszeiten gekippt und setzen das in den nächsten 2 Wochen um?
Du, ich wohne nicht im Freistaat Bremen, sondern in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg, falls du nicht drauf kommen solltest ;)). Woher soll ich wissen, was in Bremen los ist? Ich bin ja froh, wenn ich im Radio Nachrichten hören kann während des Dienstes, weil ich sonst überhaupt nix mitbekomme...<<
Aber das für euch einkaufen könnte ich übernehmen, sofern mir ein Stück Papier (auch in digitaler Form) mit Buchstaben drauf gegeben wird, welches sich im Volksmund "Einkaufsliste" schimpft ;) DANN kann ich das machen ^^

DJ n

Viddy Classic
19.10.2006, 21:02
Du, ich wohne nicht im Freistaat Bremen, sondern in der schönsten Stadt der Welt[...]

Wann bist du nach Berlin gezogen?

[...](Hamburg, falls du nicht drauf kommen solltest ;)).

Ahso. Der Rotz da im Norden. :p

Woher soll ich wissen, was in Bremen los ist? Ich bin ja froh, wenn ich im Radio Nachrichten hören kann während des Dienstes, weil ich sonst überhaupt nix mitbekomme...<<
Aber das für euch einkaufen könnte ich übernehmen, sofern mir ein Stück Papier (auch in digitaler Form) mit Buchstaben drauf gegeben wird, welches sich im Volksmund "Einkaufsliste" schimpft ;) DANN kann ich das machen ^^

Jau, dann werd ich mit den anderen noch mal reden, wobei ich sowieso in Erwägung ziehe vorher mit dem Zug anzureisen, da ich nicht erst um 22h ankommen will. Mal schauen.

Aya Etoshi
19.10.2006, 21:07
Zu den Zeiten: Die Antifaschisten wollen um 10 Uhr morgens loslegen. Bis wann das gehn soll, ka. (Über die andere Seite würd ich mir nich so Sorgen machen, da isses unwahrscheinlicher was annen Kopf geschmissen zu bekommen)

Oh No ;_; genau um diese Uhrzeit wollt ich vorbeikommen :(
Was soll ich nur machen...

Durak würd ich auch gerne lernen zu spielen ^^

Und die schönste Stadt der Welt ist BREMEN !!!!!! :p

@ Cipo: Überlegt dir schon was, was du mir zu essen spendieren willst^^

Duke Earthrunner
19.10.2006, 21:10

Wenn man auf Fisch steht ja :D

Don Cuan
19.10.2006, 21:15
Oh No ;_; genau um diese Uhrzeit wollt ich vorbeikommen :(
Was soll ich nur machen...
Spielen wir doch mit den Demonstranten Durak! Vollgrölen können die sich dabei auch noch, also passt doch perfekt.

Erfurd NORD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aya Etoshi
19.10.2006, 21:21
Wenn man auf Fisch steht ja :D

Ach geh weg du KÄSE-BADE! :p Wer hat nach deiner Meinung gefragt <<
Wenn du was sagen willst dann komm nach Bremen ò.ó

@ Don: Ja klar! Ne kleine Asiatin bei Faschisten :p Dein Humor ist grandios:rolleyes:

Don Cuan
19.10.2006, 21:28
@ Don: Ja klar! Ne kleine Asiatin bei Faschisten :p Dein Humor ist grandios:rolleyes:
Das soll ein Ablenkungsmanöver für dich sein, Stupid!

Aya Etoshi
19.10.2006, 21:36
Das soll ein Ablenkungsmanöver für dich sein, Stupid!

Blablabla...:rolleyes: Hast eh Angst denen in die Augen zu schaun` :D
Zwar nehme ich gerne deine Hilfe an ^^ Aber bezweifle sehr das du es schafts :rolleyes:
Bist einfach nicht Mann genug:D ;)

Don Cuan
19.10.2006, 21:52
Blablabla...:rolleyes: Hast eh Angst denen in die Augen zu schaun` :D
Zwar nehme ich gerne deine Hilfe an ^^ Aber bezweifle sehr das du es schafts :rolleyes:
Bist einfach nicht Mann genug:D ;)

http://packy.dardan.com/walky/albums/gwalla/akk.jpg

Aya Etoshi
19.10.2006, 21:54
http://packy.dardan.com/walky/albums/gwalla/akk.jpg

der da oben ist 100% Schwul ^^

@ Mods: sorry fürs spammen...

Don Cuan
19.10.2006, 22:11
der da oben ist 100% Schwul ^^

@ Mods: sorry fürs spammen...

Weil er wie alle echten Männer eben weiß, dass wahre Gefühle nur unter seinesgleichen zu erwarten sind.
http://packy.dardan.com/walky/albums/gwalla/aeo.jpg
http://packy.dardan.com/walky/albums/gwalla/amv.jpg

Aya Etoshi
19.10.2006, 22:16
Weil er wie alle echten Männer eben weiß, dass wahre Gefühle nur unter seinesgleichen zu erwarten sind.

Bilder sind weggemacht weil ich sonst blind werde.....
Aya

OMG O.O

Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt das du vom anderen Ufer bist... wird hier nur bestätigt :D

ich will nicht wissen woher du die Bilder hast O.O

T.U.F.K.A.S.
20.10.2006, 13:02
ja - wenn man blind und taub ist, vielleicht...

die schönste stadt der welt ist immernoch trier ihr schweine :A

und das schönste dorf ist braunshausen ihr... schweine oÔ

@don: ... kein kommentar. machs bitte weg oder in links oder so <<

Viddy Classic
20.10.2006, 13:04
ich will nicht wissen woher du die Bilder hast O.O

Selbst geschossen auf der GayCon.

Simon
20.10.2006, 16:27
ja - wenn man blind und taub ist, vielleicht...
Woooooooord! :D:A

die schönste stadt der welt ist immernoch trier ihr schweine :A
Ne, da gewinnt Hamburg locker, aber ich halte Venedig dagegen :D

DJ n

YoshiGreen
20.10.2006, 17:50
Schonmal in Paris gewesen? ôo°

@Aya: Vielleicht kommst du mit der Straßenbahn noch durch. Weiß es aber nicht genau.

@Viddy: Bin wohl schon nachmittags in Bremen, musst mir nur sagen was ich holen soll!

Aya Etoshi
20.10.2006, 18:16
Schonmal in Paris gewesen? ôo°

@Aya: Vielleicht kommst du mit der Straßenbahn noch durch. Weiß es aber nicht genau.

1. Paris ist doof, Taipeh ist besser...
2. Mal sehen ob ich dursch komme
3. @ Viddy: Ich bin de ganze Zeit in Bremen und kann dir (fast) alles besorgen:p

La Cipolla
21.10.2006, 12:45
Im Notfall schmuggeln wir Aya in einem Koffer durch die Demostranten. xD. Im Ernst, davon kriegt man doch nichts mit, sofern man nicht grad auf der Hauptstraße läuft.

Die schönste Stadt, die ich bisher gesehen hab, ist Sienna, aber ich hab auch noch nicht wirklich viele Städte gesehen. Paris, Berlin und Hamburg stinken aber, wobei alle drei schöne Ecken haben. Bremen ist komplett toll. :A

Layana
21.10.2006, 12:55
Ihr seid doch alles Banausen!

DIe schönste Stadt der Welt (oder zumindest die schönste Stadt Deutschlands) ist KÖLN!

Ansonsten gefallen mir auch Paris, Rom und Barcelona ziemlich gut ^.^

T.U.F.K.A.S.
21.10.2006, 15:28
paris ist okay, aber hamburg ist teh beat wo gives :A

und zuz köln:

...

nö ^^

bremen ist hässlich, aber hat nen speziellen platz in meinem nikotin-gebeutelten herz :A

Sceddar
21.10.2006, 15:31
bhutan und sein drachenkönig ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

YoshiGreen
21.10.2006, 16:51
bremen ist hässlich, aber hat nen speziellen platz in meinem nikotin-gebeutelten herz :A

Meinst du dieser gewisse Tanke mit den gewissen Schienen davor? Die Aktion muss auf jeden Fall fortgesetzt werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Miss Kaizer
23.10.2006, 19:04
Juchu... nur noch 11 Tage *fg* :)

Mhm, wobei mir gerad nochmal zwei Fragen in den Sinn kommen...

1. Gibt es wieder lecker lecker Chili? ^w^

2. Schreien vll doch mehrere Leute lauthals (und ernstgemeint ;) ) "NEIN" wenn ich jemanden mitschlepp der hier nit angemeldet ist? o.o Nur mal so aus... sagen wir reiner Neugierde... ^^

Simon
23.10.2006, 19:07
2. Schreien vll doch mehrere Leute lauthals (und ernstgemeint ;) ) "NEIN" wenn ich jemanden mitschlepp der hier nit angemeldet ist? o.o Nur mal so aus... sagen wir reiner Neugierde... ^^
NEIN!! OO
Ich meine, es wird hier wohl kaum einer "NEIN" schrein und das ernst meinen oô

DJ n

Miss Kaizer
23.10.2006, 20:19
NEIN!! OO
Ich meine, es wird hier wohl kaum einer "NEIN" schrein und das ernst meinen oô

DJ n

Dann ist ja gut ;) Man kann ja nie wissen *fg*

Und wir beide haben noch ne Rechnung beim Billiard offen... *g* darauf freu ich mich jetzt schon :)

Layana
24.10.2006, 17:43
Ich schwenk mal wieder in den Thread hier.

Solche Planungen wie "Welche Spiele sind da?" müssen IMO nicht in den Planungsthread, sondern reichen auch hier. Wenn ich mich irre, dann darf Viddy gern verschieben :D

Also.. so wie ich das von flow sehe, sind eigentlich alle bisher erschienen SingStar-Versionen vorhanden (außer Anthems).
@flow: Hast du die deutsche oder die UK-Version der 80's?
Ich sag dann auch noch mal an, dass ich vorhabe mir Legends zuzulegen und dann auch noch mitbringen werde. Das kommt am 1.11. raus, also genau rechtzeitig zum CT ;)

Weiterhin: Hat jemand Buzz? Das Musikquiz oder Das große Quiz? Ich schwanke ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir das große Quiz zuzulegen, weiß nur nicht, ob es außerhalb von CTs etc. viel gespielt würde. Und wenn es bereits jemand haben sollte und mitbringen würde, dann werd ich es mir vermutlich nicht kaufen. Also wär nett wenn ich da in den nächsten Tagen ne Meldung drüber bekäme.

Viddy Classic
24.10.2006, 17:45
Das große Quiz is extrem scheiße. Angespielt, geärgert und nicht gekauft.

Layana
24.10.2006, 18:00
Echt? Ich fand das Musikquiz beim letzten Bremen-CT ziemlich lustig und dachte das wär genauso nur eben nicht nur Musikfragen, sondern auch zu anderen Gebieten. Was is denn so scheiße dran?

YoshiGreen
24.10.2006, 18:01
Warum? Konntest du die Fragen nicht? :p

Trishna
24.10.2006, 18:13
Also ne Freundin hat beide mal gespielt und war am Ende vom große Quiz begeisterter als vom Musik Quiz!

Ich würd mich freuen, wenn es jemand mitbringen könnte :)

Viddy Classic
24.10.2006, 18:48
Echt? Ich fand das Musikquiz beim letzten Bremen-CT ziemlich lustig und dachte das wär genauso nur eben nicht nur Musikfragen, sondern auch zu anderen Gebieten. Was is denn so scheiße dran?

Es ist noch liebloser als das Musik-Quiz (neuer Sprecher der sich anhört, als wäre er auf einer Überdosis Morphium), die Fragen sind oft sehr merkwürdig gestellt und da war noch irgendwas, was mir nicht gefallen hat. Abgesehen von der Tatsache, dass ich immer verloren habe (:p@Yoshi).

Wenn es Jemand mitbringt, okay. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht habe und mir niemals zulegen werde. Buzz-Controller müsste ich aber noch haben (zwecks 8-Spieler Modus) vom Musik-Quiz, auch wenn davon meine Spiele-DVD weg ist.

Wohan
25.10.2006, 02:12
Die Wohanische Allgemeine Zeitung

Es wird Zeit die Hose runter zu lassen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Unter dem Motto " Bück dich und ich sag dir wer du bist", haben sich wieder mal unsere Redakteure im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern aufgerissen um die erschüternde Wahrheit eines unsere Mituser aufzudecken um folgende Initiative ins Leben zu rufen:

KETZER FOR GAY

Nach einem kuscheligen Abend mit einem unserer Informanten gestand Ketzerauf die Frage , wie er den Rick Jones Hintern finden würde wiefolgt:

.....ich würde mich gern darin vertiefen!

Doch im gleichen Zug beharrte darauf , das wir dieses Zitat mit veröffentlichen sollen:

...sagt das der Redakteur hübsch war , sonst heißt es es ich wär billig!

Viele Stimmen meldeten sich nach dieser von vielen schon vermuteten Wahrheit.
So sagte ein gewisser Schrödinger:

" JA , das stimmt"

und eine Person , die aus persönlichen Gründen unerkannt bleiben möchte:

..Ich hab mit ihm geschlafen und bei GOTT ....JA er ist schwul !!

Dies alles würde auch seine Frauenfeindlichkeit erklären, die er uns schon als zu gut demonstrierte.
Es gibt nicht viel was zu dieser . für manche erschreckenden und doch für viele nur bestätigenden Wahrheit zu sagen gibt außer einen abschließendes Zitat von Ketzerselber :

Ich hoffe nur es wird lustig und es ist nicht alles fürn Arsch!

In diesen Sinne, macht euch ein Banner und steht zu Ketzer.
Helft ihm es selber zu erkennen , das er ist was er ist, denn es gibt nur EINE einzige Wahrheit und die ist :

"KETZER FOR GAY!

Viddy Classic
25.10.2006, 14:26
Ich schleppe Buzz wohl mit (Aber nur das Musikquiz, das andere hab ich nicht).

Jahahahahahaha! Willst du Revanche? Ich habs btw seit Bremen damals nimmer gespielt :D

Rick Jones
25.10.2006, 15:11
Nein.

Ich könnte ihn Ablenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Simon
25.10.2006, 15:30
Und wir beide haben noch ne Rechnung beim Billiard offen... *g* darauf freu ich mich jetzt schon :)
Haben wir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Haben wir! :)

Na das wird ne Gaudi, habe nämlich seit dem letzten Bremen-CT kein Billard mehr gespielt ^^''

DJ n

Layana
25.10.2006, 15:53
Ich schleppe Buzz wohl mit (Aber nur das Musikquiz, das andere hab ich nicht). Ich würde aber darum bitte das irgendjemand 2 vernünftige Singstarmikros mitbringt, weil bei Flowster doch schon verschleisserscheinungen vorzufinden sind

Ich könnt meine mitbringen, aber die haben auch hier und da schon mal Aussetzer gezeigt ._. Naja.. dann haben wir wenigstens ne Auswahl :rolleyes:
Die wissen schon, warum die die Mikros auch einzeln anbieten.. :rolleyes:

Miss Kaizer
25.10.2006, 16:04
Haben wir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Haben wir! :)

Na das wird ne Gaudi, habe nämlich seit dem letzten Bremen-CT kein Billard mehr gespielt ^^''

DJ n

*g* Ich schon, wenn auch nur ein mal... :rolleyes: Heißt: Ich kann es immernoch nit ^^ Ich hoffe wirklich der arme Tisch ueberlebt mich o.o

Simon
25.10.2006, 16:32
Ich hoffe wirklich der arme Tisch ueberlebt mich o.o
Da hoffe ich doch eher, dass ich dich überlebe oO ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

Miss Kaizer
25.10.2006, 17:23
Da hoffe ich doch eher, dass ich dich überlebe oO ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

Keine Sorge... Ich bin handzahm xD

(Meistens... *hrhr*:whistle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :3 )

Simon
25.10.2006, 17:29

(Meistens... *hrhr*:whistle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :3 )
Ui, so wie die Tiere im Wildpark, die man fütter kann ^.^

DJ n

Shadow Snake
25.10.2006, 17:31
Ui, so wie die Tiere im Wildpark, die man fütter kann ^.^

Und die dann auf einmal gleich die ganze Hand anknabbern wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Simon
25.10.2006, 17:32
Und die dann auf einmal gleich die ganze Hand anknabbern wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ey, du kennst sie aber gut :eek:

@ Moon:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

DJ n

Trishna
25.10.2006, 17:46
Da fällt mir grad noch etwas ein ^_-

Hmmm scheint so, dass du genauso gut/schlecht in Billiard wie ich bist :p
Wie wärs mit na Runde? :D
Und vielleicht ist jemand ja auch genauso schlecht wie du, DJ n und ich, dann können wir mal 2 gegen 2 spielen :p ;)

Layana
25.10.2006, 17:48
Und vielleicht ist jemand ja auch genauso schlecht wie du, DJ n und ich, dann können wir mal 2 gegen 2 spielen :p ;)
*meld* Ich bin doch auch so ein Held darin :D

Trishna
25.10.2006, 17:58
*meld* Ich bin doch auch so ein Held darin :D
\o/ *freu* das wird ein Spaß, am besten lassen wir niemanden in den raum gehen, man könnte eventuell von Kugel erschlagen werden xD ^_-

Layana
25.10.2006, 18:03
\o/ *freu* das wird ein Spaß, am besten lassen wir niemanden in den raum gehen, man könnte eventuell von Kugel erschlagen werden xD ^_-Das könnte nur leider ein bisschen schwierig werden, wenn wir niemanden am Billiardtisch vorbei lassen wollen. Dann müssten wir schon alle in den übrigen Räumen einsperren :p

Wobei man bei mir eigentlich weniger auf die Kugeln aufpassen sondern vielmehr auf den Quö (schreibt man das so??? Irgendwie siehts komisch aus, aber ich hab keinen Peil wies richtig ist), ich war schon ab und an kurz davor den jemandem irgendwo rein zu rammen :D

Shadow Snake
25.10.2006, 18:15

Hey, es gibt kein besseres Team als die Karlsruher Billiard BoOns, bestehend aus Arty, Trial und mir. Wir sind die aboluten Ub0r-Nieten. :D

Da leider nur maximal einer von Dreien vorhanden sein wird, müsst ihr wohl mit mir vorlieb nehmen. :p

YoshiGreen
25.10.2006, 18:28
Ich will aber meine Familie anfeuern ;_;

Aya Etoshi
25.10.2006, 19:07
Wobei man bei mir eigentlich weniger auf die Kugeln aufpassen sondern vielmehr auf den Quö (schreibt man das so??? Irgendwie siehts komisch aus, aber ich hab keinen Peil wies richtig ist), ich war schon ab und an kurz davor den jemandem irgendwo rein zu rammen :D

Es wird so geschrieben : Queue (echt doofe schreibweise <<)

Shadow Snake
25.10.2006, 19:25
Ich will aber meine Familie anfeuern ;_;

Hey, vergiss nicht, wir sind afair sogar Brüder... das nennst du ja wohl auch Familie, oder? :D

Trishna
25.10.2006, 19:31
Hey, vergiss nicht, wir sind afair sogar Brüder... das nennst du ja wohl auch Familie, oder? :D
*hust* irgendwie sind wir jeweils alle irgendwas anderes aber alles zur gleichen zeit, entweder Geschwister, Eheleute, Oma/Opa, Vater/Mutter etc....
Wir sind halt eine groooooooße Familie, wo jeder mal eine Rolle spielen darf ^_~

btw: Ich freu mich auf Bremen und auf das Biiliard Tunier der Verlierer ( ich hab das jetzt mal einfach so genannt ^_- )

Rick Jones
26.10.2006, 10:32
BREMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 1 WOCHE .. und dannn BREEEEEEEEMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Hach das wird ein Fun ^^ Hoffen sie das beste und erwarten sie das schlimmste. ^^

Wohan
26.10.2006, 12:58
BREMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 1 WOCHE .. und dannn BREEEEEEEEMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Hach das wird ein Fun ^^ Hoffen sie das beste und erwarten sie das schlimmste. ^^

Ja , aber pass das dir Ketzer nicht all zu sehr auf den Hintern rückt:rolleyes: :p

T.U.F.K.A.S.
26.10.2006, 14:58

es sei denn du trittst mir wieder wegen irgendwas in die nüsse oder schienenbeine <<

also lass meine nüsse und schienenbeine ganz für das WE

ehrlich, ich will meine nüsse und schienenbeine noch länger behalten ;_;

Simon
26.10.2006, 16:49
\o/ *freu* das wird ein Spaß, am besten lassen wir niemanden in den raum gehen, man könnte eventuell von Kugel erschlagen werden xD ^_-
Jau, das wird lustig. Bin mal gespannt, wer als erstes KO zu Boden geht, weil sie/er von einem Queue oder einer Billardkugel auf Abwegen getroffen wurde :D

ehrlich, ich will meine nüsse und schienenbeine noch länger behalten ;_;
Ich bin grade gut drauf, ich schenke dir neue Nüsse:
http://www.nuts-to-you.com/stores/nutstoyou/images/aux/featured.gif

DJ n

Dr. Alzheim
26.10.2006, 21:28
Wir könnten auch welche beim Edeka kaufen, dann gibts sogar noch frische.

Simon
27.10.2006, 14:02
Wir könnten auch welche beim Edeka kaufen, dann gibts sogar noch frische.
Bring mich nicht auf dumme Ideen :D

DJ n

Viddy Classic
27.10.2006, 14:08
Bring mich nicht auf dumme Ideen :D

DJ n

Spoiler doch nicht die Ausführung deiner dummen Ideen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Simon
27.10.2006, 14:19
Spoiler doch nicht die Ausführung deiner dummen Ideen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wo steht denn, was ich damit vorhabe? :D

DJ n

Rick Jones
30.10.2006, 09:24
Drumar hat sich mal bei mir gelmeldet heute und bittet um eine Mitfahrmöglichkeit am Freitag ab 12:00 von Dortmund aus.
Gäbe es da wen der ihn mitnehmen könnte?
danke ^^

Ausserdem würden Aurora und Ich denjenigen anbieten, die sehr Spät erst in Bremen ankommen und nicht mehr einkaufen gehen können/möchten, dass wir für sie Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen.

Essen, Trinken, usw.

Aber keinen Alkohol.

Wer interesse hat, soll einfach eine PM an Mich oder Aurora mit der Einkaufsliste schicken. Wir sehen was wir tun können ^_-

Jaja is Spamm ich weiss, ^^ aber maybe hats nicht jeder gesehen