Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Dateipersonalisierung rückgängig machen.



Merlin
30.08.2006, 14:01
Abend auch miteinander.
Ich habe folgendes Problem; Vor einiger Zeit wollte ich für einen Abend ein Passwort für mein Windows XP Konto einrichten. Währenddessen fragt er einen ob man seine Privaten Daten personalisieren lassen möchte. Ich war etwas in Eile und habe ihm gesagt er soll es tun. Während dieses Vorganges bekam ich dann allerdings keine Rückmeldung mehr vom Programm. Das Passwort war aber trotzdem drin und er scheint die Dateien auch bis zu Ende personalisiert zu haben. Aber nun ist meine Frage; Wie mache ich das wieder rückgängig? Beim deaktivieren des Passworts fragt er das nicht nach.

AgentJG
30.08.2006, 17:13
Hmm. Wenn ich wüsste was "Dateipersonalisierung" ist, könnt ich dir vllt. weiterhelfen. Ist das so'n NTFS Feature?

Merlin
30.08.2006, 17:24
Hmm. Wenn ich wüsste was "Dateipersonalisierung" ist, könnt ich dir vllt. weiterhelfen. Ist das so'n NTFS Feature?

Wenn ICH das wüsste wäre ich sicherlich auch schon 'nen Schritt weiter. ._."
Man kann es wie gesagt beim Einrichten eines Passwortes machen lassen...muss man aber nicht. Mehr weiß ich nicht, nur das ich seit dem arge Probeleme mit MSN/WLM habe und er allgemein nochmal etwas langsamer geworden ist.

Arwn00r
31.08.2006, 13:10
hmm komisch also eigendlich bedeutet das, das man, wenn man Personalisiert, dass man von einem anderen Benuzer am selben PC nicht auf deinen Ordner von X:\Dokumente und Einstellungen\Jackie-James (denk ich mal) auf den Ordner zugreifen kann, weil man darüber an die Daten kommen könnte. Ich glaub das geht wieder weg , wenn man das Passwort löscht, aber so genau weiss ich das selber nicht. Naja wieso dein PC davon langsamer werden könnte, also ich glaub das stellst dur dir nur vor ;) .
mfg