PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endless OG

Miyumi_Chan
30.08.2006, 12:26
Hii! :3
Also naja... ich wollte mal fragen ob ihr das Spiel Endless kennt, und was ihr davon haltet? :3 (seite: www.endless-online.com) Also ich persönlich find es nett, aber so toll wie mein Ragna is es nicht.... xD~ Es fehlen einfach die Beschäftigungen iregndwie... Obwohl ich hab mal was davon gehört, das man jobs übernehmen kann? óo Wisst ihr was davon? XD Naja immerhin ist endless kostenlos. Nachdem meine Ragna testzeit abgelaufen war, brauchte ich unbedingt irgendwas andres XD Rettung: Endless XD

Jules
30.08.2006, 14:50
Sieht aus wie Tibia, vergiss Endless und zock Tibia. ;)

Miyumi_Chan
30.08.2006, 19:15
Ja? Cool. Ich werd mal suchen. Ist das auch kostenlos? XD Und vorallem: Ist es auf eine Deutsche Tastatur einstellbar? *o* Endless nämlich nicht... -.- Das ist voll der Schrott... XD Immer z statt y ... >_> oder y statt z...*grml*

EDIT: Okay, das mit dem kostenlos hat sich wohl erübrigt... hehe... ">_> Hab nachgeschaut ^^ Erm, sry, jetzt mach ich gleich noch ein EDIT... XD hehe, vllt sollte ich erst nachschaun, bevor ich poste... *drop* Nya, ich find von der Grafik her (Screenshots) sieht endless aber besser aus.

Jules
30.08.2006, 21:32
Du kannst deine Tastatur Sprache auch ändern!

Miyumi_Chan
31.08.2006, 22:11
ja, aber nur auf Dutch oder Swedish, was aber auch nicht sooo viel besser ist. Ich habs auf Dutch gestellt, das ist irgendwie noch ein bisschen besser wie die Amerikanische Tastatur. XP