Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Chaos Theory Komplettabsturz

Seraphithan
29.08.2006, 19:26
Nachdem ich mich durch das komplett Spiel geschlichen habe wird mir nun die gerechte Belohnung verwehrt. Jedes mal wenn ich im Jap. Verteidigungsministerium dem Admiral gegenüberstehe kommt spätestens nachdem ich die Scheibe in die Luft gejagt habe ein Komplettabsturz der sich nur durch einen Hardreset lösen läßt. Ich habe bereits den neusten Patch (1.05) installiert und auch die Mission nocheinmal neugestartet aber nichts hilft.

Weiß jemand wie man mein Problem lösen kann? Oder wo ich zumindest an das Outro mit Ton rankommen, das Video im Spielverzeichnis ist ja dummerweise ohne Ton.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bload
30.08.2006, 14:07
Hm vielleicht neu installieren und versuchen die SPielstände beizubehalten

Wenn nich kommt vielleicht irgendeine Meldung beim absturz das könnte helfen.

mfg Bload

Seraphithan
31.08.2006, 11:46
Das mit dem Neuinstallieren ist ein gute Idee werde ich mal ausprobieren vielleicht hilft es ja. Fehlermeldungen kommen keine der Bildschirm wird einfach nur schwarz und der PC reagiert auf keine Eingaben mehr.

Edit: Hab das Neuinstallieren ausprobiert, funktioniert leider nicht :( Trotzdem danke für den Tipp.