Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Absender...

Marth
29.08.2006, 17:52
Hallo!
ich habe heute erstaunt festgestellt, das mir der Postbote ein Paket mitgebracht hat.
Das erste was mir auffält ist das der Absender nicht mehr zu erkennen ist.
Ich dachte mir "wird schon keine Bombe sein" und mach auf.
Drinen ist ein gut erhaltenes PS2 Spiel, genauer gesagt das PS2 Spiel "The Warriors".
Ich bin nur bei Amazon angemeldet, und so kann dieses Spiel ja nur von einem Anbieter bei Amazon zu mir gelangt sein.
Ich laufe sofort hoch an meinen PC um mein Amazon Konto zu schecken.
Ich habe das Spiel schließlich noch nie bei Amazon gesehen, geschweige denn bestellt.
Bei Amazon dann die Bestätigung: Nicht bestellt, nichts abgebucht.
ich habe auch keine Email bekommen.

Was nun?
Ich stehe hier nun mit einem PS2 Spiel von dem ich nicht weiß von wem es kommt, oder an wen es eigentlich ist.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, doch behalten werde ich es nicht (oder verkaufen)!
Ich will nicht das jemand anderes dadruch Schaden nimmt...aber was soll ich jetzt tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Knuckles
29.08.2006, 18:33
Ist das Spiel an dich adressiert? Wenn ja, behalt es. Was anderes kannst du nicht machen, denn ich glaube kaum das du rausbekommen kannst, woher es kommt.
So mir nichts, dir nichts wird dir aber auch keiner ein Game schicken...

Marth
29.08.2006, 18:54
Ist das Spiel an dich adressiert? Wenn ja, behalt es. Was anderes kannst du nicht machen, denn ich glaube kaum das du rausbekommen kannst, woher es kommt.
So mir nichts, dir nichts wird dir aber auch keiner ein Game schicken...
das ist es ja gerade...es ist an mich adressiert...

DennisHH
29.08.2006, 19:32
das ist es ja gerade...es ist an mich adressiert...
Vielleicht gibts da jemanden der dich mag...
Oder es ist ein pädophiler 60Jähriger der in das Paket eine Fingerkamera eingebaut hat :O

Sammy
29.08.2006, 19:35
Wenns an dich adressiert ist, würd ichs auch behalten ^^
Funktioniert das Spiel denn? Oder hast dus noch garnich
aufgemacht? ^^

Marth
29.08.2006, 20:11
Wenns an dich adressiert ist, würd ichs auch behalten ^^
Funktioniert das Spiel denn? Oder hast dus noch garnich
aufgemacht? ^^
war nicht eingeschweißt, von daher habe ich nat. mal rein gesehen...
aber das Spiel habe ich noch nicht ausprobiert.

@DennisHH:
Du machst mir angst^^

Vitalos
29.08.2006, 20:39
Hast du mal irgendwo mitgemacht? Vielleicht ist das ja der Gewinn.
Ich würde es behalten, wie Knuckles es bereits sagte.
Vielleicht ja echt ein Geschenk und ich glaube kaum, dass einfach einer ein Spiel an irgendjemanden verschickt.
Probiers mal aus.;)

CT
29.08.2006, 20:57
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde genau dieses Spiel auf der Games Convention reihenweise verschenkt. Zumindest gab es bei eBay unzählige Sofort-Kauf-Auktionen mit eingeschweißten Exemplaren für 2 bis 3 Euro, in denen auf die Games Convention hingewiesen wurde.

Vielleicht gefiel es jemandem nicht, der vom Verkauf aufgrund derartig lächerlicher Beträge absah, ins Telefonbuch blickte und es willkürlich kurzerhand dir vermachte? :D

Edit: Schande über mich; irgendwie verwechsle ich "Without Warning" dauernd mit "The Warriors" (ob's an den vielen Double-Us liegt?). Meine Theorie ist damit also hinfällig. :rolleyes:

Danii
29.08.2006, 21:09
Wie war es denn eingepackt?

Marth
29.08.2006, 21:09
Ich habe mal auf Amazon gesucht...und ich finde das Spiel nicht :eek:
Was ich mich auch frage: Das Spiel ist auf Deutsch (jedenfalls der Text auf der Verpackung und in der Anleitung), aber das ist nirgents ne USK Freigabe...nur von pegi dieses ab 18, aber von USK nichts zu sehen...

@DarkMaster:
Nein habe nirgentwo mitgemacht.

Wie war es denn eingepackt?
In sonem umschlag mit diesem Plastikschutz.
Ich meine das nennt sich Wattierterbrief oder so (das hat jedenfalls meine Mutter gesagt^^)

EDIT:
So nun hat sich bestätigt was ich vermutet habe...

Zu schade, dass Rockstar Games The Warriors nicht an der USK vorbei bringen konnte. Denn so entgeht Action-Fans nicht nur die beste Filmumsetzung dieses Jahres...
o.0"

Knuckles
29.08.2006, 21:16
Wie du festgestellt hast, ist das Game nie in Deutschland erschienen. Die einzige deutsch-sprachige Version, zumindest was Handbuch und Verpackung angeht, wird in Österreich verkauft.

Marth
29.08.2006, 21:22
Wie du festgestellt hast, ist das Game nie in Deutschland erschienen. Die einzige deutsch-sprachige Version, zumindest was Handbuch und Verpackung angeht, wird in Österreich verkauft.
also bietet das Amazon.DE nicht an!
Das heißt ich kann auch den versuch vergessen über Amazon an Infos zu kommen...

Knuckles
29.08.2006, 21:43
also bietet das Amazon.DE nicht an!
Das heißt ich kann auch den versuch vergessen über Amazon an Infos zu kommen...

Amazon Deutschland hat noch nie Titel ab 18, oder in Deutschland unveröffentlichte Titel angeboten. Über Amazon UK sieht es dann wieder anders aus.

Vitalos
29.08.2006, 21:53
Lol mich interessiert echt wer dir dieses Spiel geschickt hat und warum. Komisch ist ja auch, dass man den Absender nicht mehr lesen kann. Alles irgendwie voll komisch.^^
In Deutschland nie erschienen und trotzdem kommt es bei ihm an...
Vielleicht ein Missverständnis, wovon ich mal nicht so ausgehen will...

Mysteriös, mysteriös...

LastGunman
29.08.2006, 23:16
Hmm, sehr mysteriös :-)

Soll mir auch mal jemand Spiele schicken, aber vorher ne Liste verlangen, nehm nicht alles ;-)

Marth
30.08.2006, 05:34
Amazon Deutschland hat noch nie Titel ab 18, oder in Deutschland unveröffentlichte Titel angeboten. Über Amazon UK sieht es dann wieder anders aus.
Spiele ab die von der USK keine Jugend freigabe (also ab 18) bekommen haben, kann man doch bei Amazon kaufen, oder bilde ich mir Spiele wie Resi4 da nur ein?

Ich habe mir jetzt nochmal den Umschlag in dem das Spiel war genau angesehen...
Ich kenne auch keinen mit dem Vornamen Axel....das ist nämlich das einzigste was man erkennen kann. (aber auch nur wenn man lange sich drauf konzentriert^^)

Naja was solls ich warte einfach ab ob sich der Herr bei mir meldet wenn nicht, sehe ich es als Gottes Fügun :-)

Jules
30.08.2006, 05:46
Hmm ... Was nun ist die Frage? Weiter auf den Absender starren und gucken ob du Vorname und Nachname rausfinden kannst und du das Spiel zurück schickst oder auspacken, zocken und wenn es dir nicht gefällt, verkaufen.

Marth
30.08.2006, 14:44
Hmm ... Was nun ist die Frage? Weiter auf den Absender starren und gucken ob du Vorname und Nachname rausfinden kannst und du das Spiel zurück schickst oder auspacken, zocken und wenn es dir nicht gefällt, verkaufen.
Ich denke ich nehem letzteres :D
Soll der typ der es mir gesendet hat sich doch melden!
Das blödste ist ja das ich dann auch noch wenn ich es zurück schicken würde das Port zahlen müsste. :rolleyes:

Fallout
30.08.2006, 14:47
Ich denke ich nehem letzteres :D
Soll der typ der es mir gesendet hat sich doch melden!
Das blödste ist ja das ich dann auch noch wenn ich es zurück schicken würde das Port zahlen müsste. :rolleyes:
Nur mal so, mal die nachbarn bei euch gefragt? Bei uns ist es so das der postbote mir öfters packete gibt für die leute genüber weil die nicht da waren, vieleicht bei euch auch... Hatte auch schonmal nen krach neun dell pc hier stehen und dachte mir. Lol den könnte ich jetzt behalten ^^

Princess Aiu
30.08.2006, 15:05
hi ^^

Das ist ja sehr mysteriös.....

Was mir in den Sinn kam,wäre:

-Leben deine Eltern vielleicht getrennt? Und dein Vater hat es dir als Geschenk geschickt.
-Oder deine Großeltern haben dir eine Überrauschung gemacht.

Ich denke aber,dass sich das im Endeffekt von selber lösen wird.
Wenn nicht,dann ist das irgendwo auch egal,schließlich war es an dich adressiert und wieso solltest du es dann nicht behalten dürfen?

Aber eine Frage hätte ich da noch.

Hast du dir das Spiel denn gewünscht?
Hattest du Geburtstag oder so etwas in der Art vor kurzem?

Wenn ja,dann weißt du,dass es jemand sein muss,den du auch wirklich kennst.:p
Die Person müsste sich aber normaler Weise danach erkundigen,ob das Packet denn angekommen ist und ob du dich gefreut hast oder so.

Marth
30.08.2006, 15:23
Nur mal so, mal die nachbarn bei euch gefragt? Bei uns ist es so das der postbote mir öfters packete gibt für die leute genüber weil die nicht da waren, vieleicht bei euch auch... Hatte auch schonmal nen krach neun dell pc hier stehen und dachte mir. Lol den könnte ich jetzt behalten ^^
War doch an mich adressiert, also wohl eher nicht.

Hast du dir das Spiel denn gewünscht?
Hattest du Geburtstag oder so etwas in der Art vor kurzem?

Nein ich habe mich nie für das Spiel interessiert.
Und mein Birthday ist nun über einen Monat her...

-Leben deine Eltern vielleicht getrennt? Und dein Vater hat es dir als Geschenk geschickt.
-Oder deine Großeltern haben dir eine Überrauschung gemacht.

Nein sie leben nicht getrennt.
Und ich glaube nicht das mir meine Oma ein Spiel schicken würde das in Deutschland von der USK nicht frei gegeben wurde...

DennisHH
30.08.2006, 17:17
Und ich glaube nicht das mir meine Oma ein Spiel schicken würde das in Deutschland von der USK nicht frei gegeben wurde...
Es sei denn deine Oma ist "Grandma Hardcore"
http://youtube.com/watch?v=gNY63jgpxEk

Loxagon
06.09.2006, 11:00
Ich denk es könnte dir einer geschickt haben, der dir schonmal was geschickt hat und hat die Adressen vertauscht. Wobei das versenden ohne Absender dämlich ist. Wenn der Empfänger tot, umgezogen usw. ist ...

Marc
06.09.2006, 14:08
Ok, dann kann ich das Ganze ja mal auflösen: Ich habe dir das Päckchen geschickt. :)
Ich hatte hier zu Hause noch ein paar Spiele rumliegen, die ich nicht brauche und dann habe ich ein paar user ausgewählt, die mir sympathisch waren und denen ein paar Spiele geschickt. ^^
Die Adressen habe ich von euren Providern, was übrigens eine ganz schön harte Arbeit war, bis die die Adressen herausgerückt hatten. :D

Asmodina, bei dir müsste eigentlich auch relativ bald ein nagelneues "Tetris DS" ankommen. ^^

Ich hoffe, dass euch die Spiele gefallen. ;)

Marth
06.09.2006, 14:11
Ok, dann kann ich das Ganze ja mal auflösen: Ich habe dir das Päckchen geschickt. :)
Ich hatte hier zu Hause noch ein paar Spiele rumliegen, die ich nicht brauche und dann habe ich ein paar user ausgewählt, die mir sympathisch waren und denen ein paar Spiele geschickt. ^^
Die Adressen habe ich von euren Providern, was übrigens eine ganz schön harte Arbeit war, bis die die Adressen herausgerückt hatten. :D

Asmodina, bei dir müsste eigentlich auch relativ bald ein nagelneues "Tetris DS" ankommen. ^^

Spaßvogel :)

dark300
06.09.2006, 14:12
Ja ist den schon Weihnachten
lol
Aber das der Provider so einfach die adressen hergibt ist nicht die feine englische.

Marth
06.09.2006, 14:14
Ja ist den schon Weihnachten
lol
Aber das der Provider so einfach die adressen hergibt ist nicht die feine englische.
Marc macht doch nur Spaß :-)

@Marc: oder?!?

Marc
06.09.2006, 14:18
Marc macht doch nur Spaß :-)

@Marc: oder?!?

Ich sage da jetzt mal garnichts mehr zu, sonst bekomme ich in nächster Zeit nur noch PMs von irgendwelchen Leuten, die auch noch Geschenke von mir haben wollen. ;)

Loxagon
06.09.2006, 21:06

Ok, dann nenne mein Geschlecht und Vornamen.

Zeuge Jenovas
06.09.2006, 23:15
Männlich. Bob.

Ich glaub der Thread hat sich erledigt is doch latte hauptsache du hast n neues game im regal ^^