Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name Gesucht

ice cold killa
29.08.2006, 13:53
Hi Leude...

Da dieser name-generator nicht gut funktioniert(Ich nenn mein SPielnciht Dell und auch ncht Wixe) wollt ich mal fragen ob wer ein paar namen hat..

Hab bi jetzt namen für Held: Zack
Namen für 1. Sekte: Gottestgemeinschaft *ERBEN JABUS*

Suche:
Name für Spiel
Name für 2te Sekte

Währe euch sehr dankbar xD

mfg

Masgan
29.08.2006, 14:00
Das ist jetzt schon der zweite Thread... Machst du das auch, wenn dir keine Namen für deine Kinder einfallen, in nem Forum fragen? Sowas wird überhaupt nicht gemocht. Außerdem: Woher sollen wir denn wisen, wie du das Spiel nennen sollst, es wäre schlau, auch mal was von der Story zu posten. Jetzt mit den Namen, die du angegeben hast würde mir zum Beispiel einfallen:
Zack gegen die Sekten von wasweißich
Krieg der Sekten

achja, von Namensgeneratoren rate ich persönlich ab, stell dir mal vor, du nimmst nen generierten Namen, nen Monat später erscheint ein anderes Spiel und der Ersteller hat den selben Namen erhalten, wie du. Also lass lieber deine Fantasie spielen. (Kleiner Tipp: Bücher lesen fördert die Fantasie;), zumindest bestimmte Bücher. )

EDIT: erster

ice cold killa
29.08.2006, 14:11
Ich weiß das der fu** is deshalb poste ich ja^^

Krieg der Sekten höhrt sich Gut an geht echt um nen krig 2er Sekten (Du hast das Story buch gelesen[obwohl es keins giebt??])

Zu Story....

Deiser Zack geht spazieren
trifft auf ne skete die einen mutationszauber bei ihm machn
er bekomm kräfte und ein stumfes schwert xD
und ihc hab sogar schon die world map xD

mfg

Jonas-Desirer
29.08.2006, 14:16
Ich verstehe überhaupt nicht,was du jetzt eigentlich von uns willst?
Das soll kein Pseudomobbing sein,aber überlege besser vorher,was du wie postest,ist nicht böse gemeint,stell dein Spiel doch einfach mal vor!

Masgan
29.08.2006, 14:45
Also, die Story hört sich mMn richtig scheiße an, es bleiben viel zu viele fragen offen.
1. Warum machen die den Mutationszauber
2. Was bringt ein Mann mehr/weniger?
3.Wieso erhält er ein stumpfes Schwert?
4.Wenn er Kräfte (im Sinne von Magie) erhält, warum erhält er dann ein Schwert anstatt einem Stab, welcher zu Magiern eher passt
5. Warum bekriegen sich die Sekten?
5 Fragen aus einer Story, die aus 3 Sätzen besteht...
Das ist auch keine richtige Story, das ist eher das Intro... Story wäre sowas:
Die Sekten Erben Jabus und Devil worpishers (Teufelsanbeter) bekriegen sich schon seit hunderten von Jahren (warum erfährt man am Ende des Games). Irgendwie kommt der Mensch Zack (wie und warum ist ebenfalls deine Entscheidung) auf eins der Schlachtfelder und wird von einer der Sekten (deine Wahl) gefangen genommen, weil sie denken er ist ein Spion. Da er nichts sagen will, überlegen sie, ob sie ihn vielleicht zu einem ihrer Leute machen sollten. Das machen sie dann auch. Seit daher kämpft Zack auf der Seite der ??? und bekriegt die ???s. Irgendwie kpommt er dahinter, das sie sich wegen lügen bekriegen, doch keine der beiden Seiten will ihm glauben. So macht er sich auf, um den Dratzieher für den Krieg zu finden.

DAS ist ne Story. Ne ich habs net gelesen, hab mir aber gedacht, das die sich bekriegen.

triumvirat
29.08.2006, 14:51
Spiel titel: ev. Antwort aus der Hölle oder Sects of the Dawn oder Magic Sect... weis der Teufel.
2. Sektenname: Kinder des Varlus oder wenn es so ne Höllensekte is Devils Partners. Was ist so schwer daran sich namen auszudenken....:confused: :confused:

Suraki
29.08.2006, 16:04
Ich verstehe überhaupt nicht,was du jetzt eigentlich von uns willst?
Das soll kein Pseudomobbing sein,aber überlege besser vorher,was du wie postest,ist nicht böse gemeint,stell dein Spiel doch einfach mal vor!

Man kann nicht "Pseudomobben", entweder man "mobbt" jemand oder nicht, aber was zwischendrin gibt es einfach nicht :D

Du meinst wohl "Pseudomodding", dies bezieht sich aber auf modden -->Mod -->Moderator (heisst also so viel wie, so zu tun, als wäre man ein Moderator).

Topic:

Namen, sind imo ziemlich unwichtig. Das muss man noch nicht gleich am Anfang haben. Arbeite lieber an deinem Projekt und wenn es sein soll, dann wird dir zu gegebener Zeit schon was einfallen, dass du noch nachträglich einfügen kannst...

Jonas-Desirer
29.08.2006, 16:26
Man kann nicht "Pseudomobben", entweder man "mobbt" jemand oder nicht, aber was zwischendrin gibt es einfach nicht :D

Du meinst wohl "Pseudomodding", dies bezieht sich aber auf modden -->Mod -->Moderator (heisst also so viel wie, so zu tun, als wäre man ein Moderator).

Topic:

Namen, sind imo ziemlich unwichtig. Das muss man noch nicht gleich am Anfang haben. Arbeite lieber an deinem Projekt und wenn es sein soll, dann wird dir zu gegebener Zeit schon was einfallen, dass du noch nachträglich einfügen kannst...

Meinte ich ja,sollte nicht so rüberkommen!
dann halt einfach mal:
Topic:
Wie gesagt,Namen kommen mit dem Spiel,wenn du einen Namen am Anfang auswählst,versuchst du immer zwanghaft dich daran zu Orientieren!
Das kann mitunter zu schlechten Spielen führen,da man einfach nur den Sinn des Spieletitels erfüllen will!
Mach es so,wie Ikarus sagte ;)

ice cold killa
29.08.2006, 18:00

Topic:

Okok danke!

Und sry wegen dem Post

mfg
P.S.: Wenn wer ins Team will (Uii die frage ist soooo was von überflüssig) einfach melden

Kate
29.08.2006, 22:23
Äähem... Ich bräuchte ein paar Infos alá in welcher Richtung dein Spiel geht, dann kann ich dir gerne weiterhelfen ^^

Das Spiel würd ich Anima Deus nennen. (zu deutsch ungefähr: Seelen Gottes)

Die 2. Sekte würd ich Filii Deus nennen. ^^

Daen vom Clan
30.08.2006, 07:51
Waah, Ani, bitte in Zukunft Dreifach und auch Zwiefachposts vermeiden.

Benutze den Button zum Editieren wenn dir nachträglich noch eine gute Idee zu einem Thema kommt und du trotzdem der Letzte bist, der gepostet hat, okay?

Wegen deines Problems würde ich auf die bisherigen Vorschläge hören.
Kinder des, Erben des, Seelen xx, das sind alles sehr gute Vorschläge, aber wohlklingende Namen sind das Salz in der Suppe eines Spiels und steigern den Wiedererkennungswert und Identifikationsfaktor mit den Helden und Schurken in einem Spiel enorm, deswegen würde ich gut Zeit darauf verwenden udn mir nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen, in dem du die Gemeinschaft drauf ansetzt.

Zack als Name ginge in Ordnung, du wirst dir aber immer anhören müssen, das der Name in FF7 vorkommt und dort eine recht wichtige Rolle spielt, insofern würde ich zu einem Wechsel raten und zwar zu einem Namen der in deine Welt passt :)