Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix Wright 2
Wie ich soeben bei Play-Asia.com gesehen habe kommt Ende Oktober endlich Phöenix Wright 2 in die japanischen Läden. Da es wie beim Vorgänger auch wieder die Englische Sprache wählbar ist, werde ich wohl diesmal gleich bei der Japanischen Version zuschlagen.
Wem hat der erste Teil eigentlich genausoviel Spaß gemacht wie mir ?
Ich bin verwirrt.
Ist es nicht so das "Phoenix Wright: Justice For All" in Japan schon lange für den GBA erschienen ist? Kommt Ende Oktober jetzt die DS-Version von Justice For All in Japan neu raus, oder ein völlig neuer Phoenix Wright-Teil?
Teil 1 fand ich sehr toll, auch wenn die letzte Episode mir nicht so zugesagt hat weil ich die Charaktere nicht so mochte. Etwas doof fand ich das man einige Sachen nicht direkt in der Verhandlung aufdecken konnte, sondern gezwungen war zu warten bis diese sozusagen "an der Reihe waren". Das machte das Anwalt-Flair etwas zunichte.
Jo, nur das die GBA Version von Justice for all eigendlich Gyakuten Saiban 2 heißt, erst für die US Version wird das Game in Phoenix Wright: Justice for all umbenannt. Die Serie Phoenix Wright heißt in Japan für den GBA Gyakuten Saiban und die DS (US) Remakes dieser Games werden jedesmal in Phoenix Wright: xyz umbenannt. Phoenix Wright: Justice for all ist also nur ein Port/Remake von Gyakuten Saiban 2 von dem GBA auf den Nintendo DS.
MfG Dolem
Happylilbuddha
29.08.2006, 12:59
Wie ich soeben bei Play-Asia.com gesehen habe kommt Ende Oktober endlich Phöenix Wright 2 in die japanischen Läden. Da es wie beim Vorgänger auch wieder die Englische Sprache wählbar ist, werde ich wohl diesmal gleich bei der Japanischen Version zuschlagen.
Das beste ist aber, dass GS 2 für DS gleich als Best Price Variante erscheint, da es ein direktes Remake des GBA-Spieles ist und man keinen Extra Fall mehr einbaut. So muss man von Anfang an nur 30 Dollar berappen^^
Ich hab mich zwar schon über den 4. Fall zugespoilert, werd mir das Spiel aber auf jeden Fall trotzdem holen, schon allein der Soundtrack ist so genial^^
btw. Weiß hier jemand ob GS 4 auch zweisprachig in Japan erhältlich sein wird?
Maisaffe
29.08.2006, 20:18
Das beste ist aber, dass GS 2 für DS gleich als Best Price Variante erscheint, da es ein direktes Remake des GBA-Spieles ist und man keinen Extra Fall mehr einbaut. So muss man von Anfang an nur 30 Dollar berappen^^
Ich hab mich zwar schon über den 4. Fall zugespoilert, werd mir das Spiel aber auf jeden Fall trotzdem holen, schon allein der Soundtrack ist so genial^^
btw. Weiß hier jemand ob GS 4 auch zweisprachig in Japan erhältlich sein wird?
Zocke gerade Teil 1, sehr toll das Spiel. Bin momentan bei dem l@m0r in der Episode "Turn about Samurai". :D
Hoffe das noch 203 Episoden in dem Spiel beinhaltet sind, sonst bin ich enttäuscht. :(
Zum Nachfolger: Werde ich mir sicher holen.
Wurde aber nicht gemunkelt, das Teil 1 auf Deutsch erscheinen wird irgendwann?
Leon der Pofi
07.04.2007, 20:00
newsground wird zur zeit von dämlichen, aber manchmal lustigen, phoenix wright parodien heimgesucht ^^
zb.
http://www.newgrounds.com/portal/view/349811
das mit darth vader ist gut ^^
your are lying!
Kann mir jetzt bitte einer mal helfen? (http://multimediaxis.de/showthread.php?t=94074) :(
Leon der Pofi
10.04.2007, 07:56
newsground wird zur zeit von dämlichen, aber manchmal lustigen, phoenix wright parodien heimgesucht ^^
zb.
http://www.newgrounds.com/portal/view/349811
das mit darth vader ist gut ^^
your are lying!
zitiere ich mich selbst. aber aus welchem spiel stammt die letzte szene, wo er die weiße energiekugel wegstößt. kommt mir so bekannt vor und die soundeffekte auch. hab ich sicher schon mal gespielt oder gesehen, aber mir fällts nicht ein Oo