PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masamune oder Ultima?



ive beaten tetris
18.05.2003, 16:26
:(
Kann mir bitte jemand wieter helfen?
Mir fiel auf, das einige unter euch des Beste Schwert in KH Masamune-und andere es Ultima nennen! Warum der Unterschied und was brauche ich, um es zu bekommen?

Riku
18.05.2003, 22:31
Masamune scheint eines der neuen Waffen in Kingdom Hearts:Final Mix zu sein,obwohl als ich dort nachgeschaut hab es kine Waffe gibt die so heißt.Die Waffe die man in dort von Sephi bekommt heißt OneWingedAngel.Ist aber in der deutschen sowie US Version nicht miteinbezogen.In der bescheidenen Version,die wir haben bleibt Ultima die beste Waffe,die ich aber nie gehabt hab,da ich mir die Mühe nicht machen wollte ^^ .Und laut Gamefaqs ist in KH:Final Mix nach Ultima Divine Rose die zweitbeste Waffe,die Waffe die man von Belle geschenkt kriegt,gleichgestellt mit dem Preis nach dem Kampf gegen Sephi.

ive beaten tetris
18.05.2003, 22:40
:p
Mit Sephiroth bin ich doch schon längst fertig, wollte nur wissen, was der Unterschied ist und welche Gegnstände ich zum Schmieden dieses Götterschwertes bracue!
Mein Kumpel hat dieses Ding schon und will mir nicht veraten, wie...
Buch kaufen- zu teuer...

pazzi
19.05.2003, 00:38
Um Ultima schmieden zu können brauchst du:
5mal Luzidstein
5mal Achatstein
5mal Donnerquarz
3mal Freudentau
3mal Sturmkristall
Unterschied kann ich dir nicht sagen, da ich selber Ultima nie hatte und die Masamune kann ich auch nicht bekommen.

ive beaten tetris
19.05.2003, 00:55
Oh, vielen Dank!:D

The_question
29.05.2003, 19:10
Btw ... Du musst alle Items schon geschmiedet haben um Ultima zu erhalten ... nur so mal nebenbei :D

Mfg
The_question