Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 7 Spielbaren Charaktere
Hallo an alle Vsb Fans,
was glaubt ihr denn wer die 7 Charaktere sein werden?
(Besser gesagt die restlichen 4^^(Oder noch besser gesagt der letztere eine:D )) Hier meine Meinung:
1. Kento (wer hätte das gedacht:rolleyes: )
2. Cibon (wer wäre darauf gekommen)
3. Soko (nä echt jetzt?:eek: )
4. Genyu
5. Illeya
6. Felcis
7. Royko
mfg Ultima
K.L.R.G.
28.08.2006, 16:47
@Ultima: Zu offensichtlich ... ich denk es werden noch 2 kommen die bisher net vorkamen ... denk ich mir ma ...
1. Kento (wer hätte das gedacht )
2. Cibon (wer wäre darauf gekommen)
3. Soko (nä echt jetzt? )
4. Genyu
5. Illeya
6. Felcis
7. Royko
Ja, ich glaube, Felcis käme hin, Genyu auch. Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber Felcis hat ja in den Artworks eine ziemlich große Wumme, er wird zumindest kämpfen. Ob für oder gegen dich, weiß ich nicht. Bis dahin wirkt er ja ganz nett.
Genyu... ja, würde sich anbieten - vermutlich hätte sich Lachsen nicht die Mühe gemacht, diese ganzen Kampfposen für einen NPC zu malen... (obwohl ich nicht mal das mit Sicherheit sagen kann).
Aber Ileya kennt man zwar, aber ich glaube kaum, dass die auch noch kämpft. Nein, wirklich nicht.
Und Royko... ja, ein Bogenschütze. Stellt sich nur die Frage, wie sinnvoll es ist, mit einem Bogen zwei Meter vor jemandem zu stehen und dann zu schießen.
Kann auch sein, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Bei einer Kanone lässt sich das vertreten; diese alten Teile brauchten zwar ein bisschen bis sie nachgeladen waren, aber um damit jemandem den Garaus zu machen musste man schon etwas näher dran stehen.
Ich behaupte einfach mal, das da noch einige Leute kommen, die man nicht kennt.
Wäre auch interessanter. Könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man irgendeinen Soldaten mitnimmt, der an der Grenze (ich glaube, im Süden) kämpft.
Aber ich weiß es nicht.
Edit:
@Ultima: Zu offensichtlich ... ich denk es werden noch 2 kommen die bisher net vorkamen ... denk ich mir ma ...
MIST!
Laut GFlügel stimmen die ersten 6 Chars vermutlich, dementsprechend wären bis auf Royko alle soweit sehr wahrscheinlich.
Ich hoffe ja, dass noch ein ganz neuer Char hinzukommt, aber Ileya fänd ich schon toll. @_@
So ne Vollblut-Magierin. Felcis scheint ja mehr auf Abwehrzauber ausgelegt zu sein. Nunja und Genyu... Eine Schwertkampflegende eben, wenn auch eine offiziell totgeglaubte... xD
Also ich hoffe ja dass man Yahenru vielleicht doch als Chara bekommt. Und vielleicht Seldan?
Cool wäre natürlich einer der Zinkar-Brüder oder FPM05!:D
Also Felcis und Ileya wären voll cool^^. Die 2 würde ich auf jedem Fall ins Team nehmen. Ich hoffe ja immer noch, das man Seldan irgentwann man ins Team bekommt...
Zeebonken
28.08.2006, 22:01
Meiner Meinung nach ist Genyu ein zu starkes Partymitglied. Viel eher würde ich ihn in die Rolle des Quotenverwandten/-nahestehenden des Hauptchars stecken, der sich irgendwann für die Party opfert... oder einfach so draufgeht.
Irgendwie bezeifle ich, dass man seinen Beitritt einigermaßen seriös rüberbringen könnte. (Zugegeben, ich hab zwar schon im Maker gesehen, dass Genyu für die Partie gescriptet wurde anhand des Shopsystems, aber ich hoffe einfach mal -.-")
Felcis ist imo klar, hat auch einiges an Stil... hehe, dicke Wummen...
Wer Illeya ist weiß ich nicht, aber woscht und...
...Ryoko fänd ich langweilig ^^ Der war mir bisher noch am unsympatischsten.
Viel spannender fänd ich es, wenn bisher ungezeigte Charaktäre die Rollen der Partymembers einnehmen würden, würde mir am meisten Spaß machen.
Seldan ist doch der Typ von dem Intro oder? Falls ja ist er ja auch sicher dabei da er ja schon Spielbar ist 0o
Dirty Magic
29.08.2006, 01:42
Mh, das mit Genyu im Shopding ist mir auch heute aufgefallen, aber ich denke trotzdem dass der irgendwie dazu kommt, Felcis wohl auch. Nur wüsste ich gerne wer Royko ist.
Ileya: Die Signum-Expertin im Schloss, sie bedrängt Kento wegen seinem Nachnamen. Sie hat blaue Haare und Cibon hat versehentlich mit ihr geflirtet... x_X
Royko: Der blonde Bogenschütze den man bei der zerstörten Brücke trifft. Er übernachtet auch mit einem im Inn danach.
Nur mal so zur Klärung... xD
Ich glaube immer noch das Ileya die Nichte von Seldan ist^^
7 Partymitglieder? Das kommt mir ohnehin seltsam vor, da es nicht typishc für ein RPG (vorallem Ost) ist. Ich glaube, dass wohl einer aus dem Team im späteren Verlauf sterben wird. Vieleicht Genyu?
Genyu selbst kann ich mir als Temamitglied nicht vorstellen, er wäre den anderen ja weit überlegen. ich könnte mir eher vorstellen das man ihn in Rückblenden spielen darf etc.
Felcis und Ileya bin ich felsenfest davon überzeugt, auf die freu ich mich schon besonders, da es zwei meiner Lieblingsdemocharaktere sind. Ich frag mich bloss was wird Ileya für Waffen nutzen? Stab wäre wohl naheliegend als Magierin.
Also, jetzt bezweifle ich das man Genyu bekommt:
Öffnet das Spiel mit dem Maker und macht mal den
Startpunkt auf die Map: Intro1-Anfang --> mAP oo11
Spielts ab und ihr werdet es sehen.
Ihr könnt es euch ja vielleicht selbst denken....
Jorn könnte ja aber auch noch ein spielbarer Charakter werden!
Nach einem (wieder verlorenen) Kampf gegen Kento und Co.
hat er genug von seinen Brüdern und schließt sich Kento an.
Oder eine überhaupt noch dümmere Idee: Diese Tänzerin:D
Naja.... Seldan könnte ja immerhin auch noch sein....
Oder eben jemand den man bisher noch nicht gesehen hat.....
mfg Ultima
Und was genau werden wir sehen?
Genyu bei seinem Kampf gegen Korozjeno nehme ich an, bei dem er angeblich starb.
Aber da ist noch nicht mal ein Event "Map-Event", dementsprechend kein Kampf. oO
Ich denke nicht dass man Ileya spielen wird denn man hat ja schon Soko als Magierin. Außerdem muss man keinen Stab haben nur weil man ein Magier ist seht euch Soko an.
Dass man Ryoko (hoffentlich richtig geschrieben) bekommt bezweifle ich auch da er irgendwie ängstlich wirkt. Aber eine Rolle wird er sicher nochmal spielen denn sonst hätte Lachsen ihm wohl kein Faceset gemacht.
@ Magion
Hast du dir schonmal auf der Velsarbor HP die Charakterbeschreibungen durchgelesen? Bei Soko ist da u.a. zu finden, dass sie eine eher mittelmäßige Magierin ist und da später noch jemand besseres kommen wird....
@ Magion
Hast du dir schonmal auf der Velsarbor HP die Charakterbeschreibungen durchgelesen? Bei Soko ist da u.a. zu finden, dass sie eine eher mittelmäßige Magierin ist und da später noch jemand besseres kommen wird....
Mittelmäßig kann man so nicht sagen...sie gehört schon klar zu den magieorientierten Chars, aber ja...sie ist von denen die ausgeglichenste. xD
Das ganze hat mich aber wieder auf be Idee für ne kleine Hinweissession gebracht... :3
Hier habt mir also ne kleine Auflistung darüber, auf welchem Platz die bisherigen Chars von ihren Attributen her vorraussichtlich stehen (1.=Beste(r), 7.=Schlechteste(r)):
Kento: ANG: 3. ABW: 2. MEN: 4. AGI: 6.
Cibon: ANG: 2. ABW: 3. MEN: 7. AGI: 2.
Soko: ANG: 5. ABW: 4. MEN: 3. AGI: 5.
Mhm, ja, denkt euch selbst was draus. Vielelicht könnt ihr draus ja schon irgendwas/-wen vermuten. xD
Ansonsten kann ich noch sagen, dass es...
- ...2 Fernkämpfer (also zB Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen)...
- ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.
Kay, dann wieder viel Spaß bei den Spekulationen. ;D
Sieht nach schnellen Charakteren aus^^
Schließlich sind Position 1, 3 und 4 noch nicht vergeben.
Außerdem sind bei Angriff und Abwehr als beste Positionen nur je Position 1 und 4 bzw. 5 noch frei. Entweder gibt es also ein physisches Monster oder...
Man kann also davon ausgehen, dass der Charakter mit dem höchsten Angriffswert maximal die 5. beste Verteidigung hat?
Außerdem frage ich mich wie wohl gerechtfertigt wird, dass das uns wohl bevorstehende Verteidgungsmonster (Pos. 1) angriffsmäßig relativ schwach ist....
Einen Magier mit Mithrilplattenrüstung kann ich mir irgendwie schwerlich vorstellen :D
Andererseits könnte es natürlich auch ein Charakter sein, der nichts so wirklich kann aber der story wegen dann mitreisen muss und als ausgleich für seine allgemeine Unfähigkeit zumindest wenig Schaden bekommt.
Oder auch nicht... ^^
Btw @ Soko
Ich hab sie nicht als magieorientierten Charakter empfunden. Von den Werten her mag das vielleicht sogar noch durchgehen aber weder das Auftreten, noch das Outfit sehen sonderlich nach Magier aus. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die Magiefähigkeiten so "früh" im Spiel noch relativ schwach ausgebildet sind...
Äh... war Cibon echt so schnell?
Ist mir gar nicht aufgefallen...
Ich fürchte aber, dass man entweder Kento, Cibon und Soko in der Verbindung behalten oder sie gar nicht mehr verwenden wird.
Position 1 ist noch gar nicht vergeben, also werden vermutlich nur noch extreme Figuren folgen....
Jeder Chara wird vermutlich in einer Disziplin meisterhaft sein (oder eben einer in mehreren, was ich kaum glaube; oder Moment, vielleicht spielt man Genyu ja nur ganz kurz mal, und der hat überall Position 1), und in einer anderen besonders schlecht...
2 Fernkämpfer?
Ein leicht gepanzerter Kämpfer?
Ich weiß es! Ich weiß es!! ^^
Fernkämpfer= Felcis (Gewehr), Royko (Bogenschütze)
Gepanzerter: Yhenru!
mfg Ultima
Ich möchte mal hier eine Sache ansprechen, die hier oft als Argument vorkommt und die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Wieso ist Genyu übermächtig?
Wir erinnern uns, was Genyu am Ende geleistet hat:
Er hat Kento im Duell besiegt, 1 gegen 1. Dazu kommt noch, das Kento in seiner Wut jeglichen Sinn für Kampftaktik verloren hat. Aufmerksamen Spielern mag aufgefallen sein, das Kento bereits HIER öfter dran kam als sein Vater (bzw. möglich ist es). Soviel zu "Genyu hat überall die höchsten Parameter" ... Die einzigen Bereiche in denen Genyu hier überlegen war, waren Ausdauer und sein Finisher am Ende. Zu ersterem sei gesagt: Dies hat mit der allgemeinen unbalance zwischen Gegner und Spielern zu tun. Gegner haben in Vsb IMMER durchschnittlich mehr HP und ausdauer als die Party. Diese hat wiederum die möglichkeit, sich ständig zu heilen. Das ist nunmal die Unbalance, mit der das Spiel leben muss und auch wenn es unlogisch ist: Wenn ein Charakter auf beiden Seiten auftaucht, hat er wegen dieser Unbalance halt verschiedene Werte.
Also alle die meinen Genyu sei hier der Terminator unter den Vsb-Charaktern, BITTE nochmal genauer drüber nachdenken.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
@Ultima:
Also wenn ich Yahenru richtig in Erinnerung habe hat der noch nichtmal ne Rüstung... >___<°
(Grad nochmal geguckt: Der hat nen Gurt um um die Waffen befestigen zu können, ich glaube kaum dass so ein langärmliges Hemd so ne super Panzerung ist... xD)
@Lachsen:
Mir wird gerade bewusst wie taktisch das Vsb-KS angehaucht ist... xD
Immerhin, das heißt dass Genyu vermutlich in die Party kommt. (Genyus Kampfposen so tollig find... =D)
Mr. Becknacktoman
31.08.2006, 20:29
das Kento bereits HIER öfter dran kam als sein Vater (bzw. möglich ist es).
Das finde ich nicht so gut, weil:
Ok, jetzt sag ich mal ein paar Sachen die ich nicht so gut finde:
Dass Gegner manchmal 2 mal hintereinander angreifen können.
Mir ist nämlich einmal folgendes passiert:
Ich kämpf gegen die Harpie, dann lädt die sich auf und dann ah die macht jetzt dies und das und mach das dann blockst du ab und bla und dann hat die direkt danach nochmal angegriffen und ich war tot.
Also alle die meinen Genyu sei hier der Terminator unter den Vsb-Charaktern, BITTE nochmal genauer drüber nachdenken.
...
Fertig!
Du musst einräumen, dass Genyu trotz alledem ziemlich heftig wirkt.
Es stimmt zwar, dass Kento öfter angreifen konnte, aber das schien Genyu gar nicht zu beeindrucken.
Man hatte im Kampf tatsächlich den Eindruck, dass Genyu nägelfeilend zuguckte, wie Kento ihm einen Hieb nach dem anderen verpasste, bis es ihm zu viel wurde und mit seiner dicken Finishattacke richtig reinhaute.
Ich meine:
Wenn Genyu NUR daran gelegen wäre, Kento zu besiegen, WARUM prügelt der den nicht gleich mit seinem Funkenschlag zu Brei?!
Naja, der Umstand, dass Genyu jederzeit dazu fähig war, Kento einfach kaputt zu hauen, es aber nicht sofort tat, verlieh ihm eine gewisse Lässigkeit... und in einer Auseinandersetzung, in der man einen Hieb nach dem anderen einsteckt, lässig zu sein, setzt schon ein gewisses Selbstvertrauen voraus.
Nur... wem erzähle ich das hier eigentlich?
@Mr.Becknacktoman:
Äh ja, warum sollte es nicht so sein? Es passiert nunmal, dass manche Kampfteilnehmer besonders schnell sind und öfter drankommen, sonst wäre Agilität ja völlig nutzlos. ;P
Wenn man das ausstellt könnte man ja gleich nen normales Rundenbasierendes KS benutzen....
Der Spieler muss halt einfach besser planen wenn es ihn stört. :|
@Topp:
Warum er ihn nicht gleich mit dem Funkenschwung erledigt?
Er musste halt zuerst ein paar SP sammeln. =O
Die Regel trifft auf für Gegner zu, siehe Zinkar-Brüder. ^^
Zudem ist er zu dem Zeitpunkt halt ne ganze Ecke stärker als Kento. Kento ist da noch nen ziemlicher Neuling und hat noch viel vor sich.
Naja, ansonsten stimmt es wohl, dass Genyu als Partymitglied eigentlich recht mächtig im Vergleich zu den anderen Chars sein müsste, allein schon wegen seines Alters und seiner Erfahrung. Andererseits ist es auch nunmal ein Ost-RPG, ein Spiel, dass es mit solchen Logik-Kleinigkeiten nicht so genau nehmen muss.
Schließlich ist es in solchen Spielen doch allgemein normal, dass Helden jungen Alters problemlos mit deutlich erfahreneren Veteranen und schrecklichen Monstern fertig werden, also wayne? =P
Jedes Spiel braucht seinen "Tank"......
Dito an GFlügel
und @Topp:
Außerdem wird im Spiel ziemlich genau beschrieben wie überrascht Genyu ist dass Kento ihn angreift. Vielleicht ist das mit dem öfter angreifen weil Genyu ja so überascht war und zuerst nicht gegen seinen eigenen Sohn kämpfen wollte und deswegen hat er nicht gleich angegriffen.
und nochwas@ GFlügel:
Kennst du FFX? Was ist da mit dem Typen (weiß jetzt nicht wie der heißt) der hat Yunas Vater schon geholfen Sin zu besiegen und hat das dann auch geschafft und trotzdem finde ich dass er schwach ist.
Edit: Jetzt fällts mir wieder ein. Der Typ heißt Auron.
nee illeya kommt bestimmt das hat man irgendwie am gespräch ein bisschen erkannt glaube ich auf jeden fall aber lang, lang ist´s her, ne?
Mfg. Mr.D 8)
Hey Lachsen, was hälst du davon irgendwie so ein paar spielbare Bonus-Charas ein zu bauen. Tarasinion zum Beispiel. :A
Hey Lachsen, was hälst du davon irgendwie so ein paar spielbare Bonus-Charas ein zu bauen. Tarasinion zum Beispiel. :A
so dass die ernsthaftigkeit aus dem spiel genommen wird und erst in 80 jahren die vollversion erscheint? oO
K.L.R.G.
03.09.2006, 20:03
@Fab4:
Wäre doch ne coole Idee ... Vielleicht als kleines Special hier und da ... das der einem bei nem QUest oder in irgend ner Situation hilft (muss ja nix großes sein! Aber mal als Beispiel: Der Heldentrupp wird fest genommen. Landet im GEfängnis, da ist auch Tara zu finden. Er kann aus der Zelle entkommen! Man spielt also ihn und muss die Schlüssel erbeuten um die anderen heraus zu holen ... dabie könnts 2 3 Kämpfe mit Wachen geben, muss aber nich ... jedenfalls wäre das n netter Gastauftritt!).
Ja, solche Cameos sind Sachen die ich persönlich generell SEHR GERNE einbauen würde, allerdings erst am Ende, optional und leicht parallel zur Story... nicht wirklich dich eingebunden...
Allerdings nicht indem Sinne, dass die Charas zur Party kommen *hust*
Das Problem ist nur: Bis ich dort hin komme dauert es so ewig >__>
Und ob ich dann noch die Energie hab, das alles einzubauen...
Naja, mehr weiß ich dazu nicht zu sagen
C ya
Lachsen
Hatori-San
06.09.2006, 08:37
Man könnte es auch so machen, dass man von Zeit zu Zeit verschiedene Gruppen spielt so wie in Feuer um Mitternacht. Auswechsler der Gruppenmitglieder darf natürlich nicht fehlen^^(also wenn ein Gruppenmitglied aus diversen Gründen für eine bestimmte Zeit weggeht) . Aber eine Bitte Lachsen: NICHT mehr als 3 Personen in der Party :) . Manuell auswechseln liegt mir nicht so (siehe Eterna). Aber das bleibt dir überlassen.
Cya!
Ich bin inzwischen doch voll überzeugt das Genyu spielbar sein wird. wenn man etwas mit dem KS Code rumspielt(nicht böse sein Lachsen:( ), kann man ihn sogar schon spielen seltsamerweise unter dem Namen Daikon(warum nicht genyu), kann natürlich auch sein das das Überreste aus nem verloren gegangenem Intro ist. Aber das weis wohl nur der Erfinder persöhnlich.:rolleyes:
Black Spirit
01.11.2006, 15:46
Ich bin inzwischen doch voll überzeugt das Genyu spielbar sein wird. wenn man etwas mit dem KS Code rumspielt(nicht böse sein Lachsen ), kann man ihn sogar schon spielen seltsamerweise unter dem Namen Daikon(warum nicht genyu), kann natürlich auch sein das das Überreste aus nem verloren gegangenem Intro ist. Aber das weis wohl nur der Erfinder persöhnlich.
Ja das habe ich auch gemacht und ich hab mi auch die gleiche frage gestellt.:D
sorry lachsen(obwohl du ja selber geschrieben hast, dass man deine codes verändern darf.)
Hm, ich habe mir mal die Variablen von velsabor angesehen und hab bei den Levelvariablen geguckt und dabei auch die Level für andere Helden gesehen, darunter wahren:
Kento,Cibon,Soko,Genyu,Felcis,Ileya,Jorn(XD)
PainlessSorrow
23.11.2006, 05:32
Also, Seldan kann man schon direkt ausschliessen, weil er bei der Detonation im Intro wahrscheinlich draufgegangen ist. Genyu könnte wirklich sein, Felcis kenn Ich nich(habt Ihr vllt. ne neuere Demo? ôO), das mit Jorn wäre mir aber nicht wahrscheinlich, Ich denke, er zieht sich nach nocheinem verlorenen Kampf zurück und nistet sich irgendwo in ner Stadt ein! Joa, Ein Fernkämpfer- oder Magier wäre nich so wahrscheinlich!
Felcis ist der Typ hier:
http://velsarbor.rpg-atelier.net/artworks/felcis2.jpg
Und wenn du dich erinnerst er schickt zum Beispiel mal eine Brieftaube weg und hat sonst auch noch ein paar kleine Szenen.;)
Hm, ich habe mir mal die Variablen von velsabor angesehen und hab bei den Levelvariablen geguckt und dabei auch die Level für andere Helden gesehen, darunter wahren:
Kento,Cibon,Soko,Genyu,Felcis,Ileya,Jorn(XD)
das wäre schon ein indiz aber du sagst darunter waren
war da noch wer?
das wäre schon ein indiz aber du sagst darunter waren
war da noch wer?
Nein >.>
Es gibt auch einige ziemlich fiese Makerer die einfach Fakes in ihre Spiele einbauen, um somit die neugierige Community aufs Glatteis zu führen, meines Wissens gehört Lachsen dazu ^^.
On Topic:
Am lustigsten fände ich es ja wenn zwar bereits bekannte Charaktere, denen man aber nie zugetraut hat eine Kämpferrolle einzunehmen, in die Truppe dazukämen...
Es gibt auch einige ziemlich fiese Makerer die einfach Fakes in ihre Spiele einbauen, um somit die neugierige Community aufs Glatteis zu führen, meines Wissens gehört Lachsen dazu ^^.
Das ist eine Beleidigung >.<
Das ist eine Beleidigung >.< Warum denn? Ich empfehle sogar jedem Maker soviele Fakes wie möglich in sein Spiel einzubaun, neugierige Fans die sich Stunden den Makercode anzuschaun um nur zu merken das für jemanden eine LP-Berechnungs-Vari eingebaut wurde auf eine falsche Fährte zu locken was noch nie etwas schlechtes. Als Beleidigung ist das lange nicht zu sehen. Aber lassen wir das Off-Topic.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass es...
- ...2 Fernkämpfer (also zB Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen)...
Kettenwaffe. Vllt bin ich auch einfach nur etwas blöd, aber wenn ich an "Fernkampf Waffen" denke denke ich nicht gleich an Kettenwaffen.
Diese sind nähmlich schon etwas besonderes. Und ich denke deshalb auch nicht das man so eine einfach mal nennen würde im Bezug auf Fernkampf Waffen. Wieso sollte unser GFlügel also eine solche nennen xD? Das ist bestimmt ein Hinweis darauf das es einen Kettenwaffenkrieger geben wird =D
Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
mfg Kibai
Ryo Descard
22.01.2007, 17:27
also ich hoffe das Yahenru in die Truppe kommt. Ic persönlich fände es nicht gut wenn Jorn in die Gruppe kommen würde das wär mir dann zu blöd mit nem Beutel zu kämpfen. Und auf Felcis hab ich so gar keinen Bock. Und Ryoko(der heißt doch so oder?) ist voll blöd. Ich will noch Genyu und der rest halt unerwartet oder neu!(
Sachma, das Vsb-Forum is aber echt irgendwie total voll mit Spamthreads...
Ich meine, muss man alle Leute, die man noch im Team haben wird, schon in dem ersten Mini-Teil finden?... Ich sach nur Golden Sun... Oder Lufia... Oder noch ner ganze Menge anderer Spiele. Da dauerts ne Weile, bis man seinen "Homies" findet. Ich persönlich denke aber, dass das Kind, was sich in der Höhle versteckt, später mit Soko ausgestauscht wird, (Ich hab da so meine Quellen)...
Kopp
>___> -_____- <_____<
Ryo Descard
22.01.2007, 17:40
was fürn kind in der höhle?
Lies mein PS.: -_-
>___> -_____- <_____<
Kopp
Ryo Descard
22.01.2007, 17:45
habbich schon und sie ergibt irgendwie keine sinn!
ALSO: (Ich spamm echt zu viel gerade mit... wenn ich noch was antworten sollte, werde ich das in diesen Beitrag reineditieren!!!)
Das war Ironie... Und es ergibt in der Tat keinen Sinn, weil es auch keinen Sinn macht, sinnlos Verschwörungstheorien über die Charaktere zu machen!
Kopp
Ryo Descard
22.01.2007, 17:49
asoooooooooooooo muss man doch sagen!
Ich pushe diesen Thread einfach mal hoch :rolleyes:
Habt ihr schon die Sig von Lachsen gesehen ?
Jetzt kann man doch viel eher erkennen welche Charaktere
es geben wird (zwar nicht unbedingt aber wesentlich besser...).
Meiner Meinung nach sind da Genyu, Felcis, und zwei Charaktere drauf, die wir noch nicht kennen.
mfg Ultima
jo, das is mal toll von dir lachssen danke:D
denk auch, dass da Genyu, felcis und noch 2 andere drauf sind, vllt ja dieser eine Bogenschütze bei der kaputten Brücke, wie hiess der noch gleich?:D
BrotherHood
30.03.2007, 21:27
So, ich sag jetzt einfach mal folgendes:
Ich denk mal das man noch auf alle fälle Genyu und Seldan bekommt....
(weil irgendwie muss das mit Seldan noch wat zu tun haben...)
Felcis kriegste glaub ich auch noch und FMP05...^^Das war ein Witz mit FMP05
vieleicht kommt seldan dazu wenn dann aber erst sehr spaet weil seine attacke schon heftig ist.
ich persoehnlich denke eher das ein soldat dazu kommt aber ich faends cool dieser typ mit den ganz vielen waffen dabei zu haben lol
PS: mein erster beitrag weil dieses forum mein passwort nich angenommen hat lol http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
RoXaS_91
03.08.2007, 14:17
noch ein steinalter thread!
aber:
wer den maker hat, der kann sich folgendes herausgucken:
Als Charaktere sind einige Charas (Datenbank>Helden) mit einer Bezeichnung eingetragen:
Kento: 1337-Mann
Cibon: Heckenpenner
Soko: Mrs. Ernst
Genyu: Choleriker
Felcis: Brillschlang
Ileya: Tehehehehehe
Jorn: N|Nj4!
Da Kento, Cibon und Soko spielbar sind und eine Bezeichnung haben, is es dankbar, dass die anderen mit Bezeichnung auch spielbar sein werden (seltsam: Seldan hat keine Bezeichnung, darum wird er wohl definitiv NICHT ins Team kommen)
Paar unsicherheiten:
Jorn: Weder Face, noch Charset stimmen hier, dafür hat er schon einige Techniken eingetragen!
Genyu & Ileya: Face und Charset stimmen zwar, dafür haben sie KEINE Techniken eingetragen!
Sicher steht also Felcis!
nur weil sie da sind muss es nich heissen das sie ins team aufgenommn werden aber es ist schon sehr warscheinlich vieleicht will lachsen uns auch nur reinlegen in dem er so was erstellt hat;)
RoXaS_91
03.08.2007, 17:27
das is sowieso klar... aber trotzdem denke ich, dass genyu und felcisa feststehen... zumal es sogar eine "Genyu Aufladen" Ani gibt, in der das schwert nach LINKS zeigt... d.h. er is auf der seite, auf der auch die anderen charas sin!!!
Felcis denke ich wegen den artworks, wegen meiner beschreibungs-theorie und weil es sonst keinen fernkämpfer gibt
(wer macht sich den sonst NUR AUS FAKE so ne arbeit zu felcis artworks, nur um ihn am ende doch net zu bekommen... das würde den rahmen der maker faszination sprengen und doch keinen mehr interessieren!)
Gruß
Ich
8)
die genyu aufladen ani kann auch nur fuer den kampf von vater und sohn da gewesen sein muss also nich unbedingt sein:D
ja das mit meiner fake theorie is unwarscheinlich eigentlich klar aber ich frag mich was es fuer eine waffe fuer felicis gibt :confused:
bei den punkten str,agi,dex,... bin ich mir sicher das er ueberwiegend luk hat is ja irgendwie passend zu seinem namen oder?
RoXaS_91
03.08.2007, 22:03
die genyu aufladen ani kann auch nur fuer den kampf von vater und sohn da gewesen sein muss also nich unbedingt sein :D
also da muss ich dir wiedersprechen:
beim kampf kento vs. genyu (klingen sie namen ääähnlich ^.^) ist genyu auf der linken seite, daher zeigt sein schwert nach RECHTS! die ani die ich meine zeigt genyu andersherum! d.h. auf der seite der helden! daraus folgt: genyu kommt ins team!
außerdem wäre es für lachsen verschwendete zeit (wobei er anscheinend ohnehin nicht viel hat ^.^) SO viele spuren auf genyu zu legen, wenn er eh nich ins team kommt!
ich fasse das ma zusammen:
- vari, die genyu´s LP berechnet
- die BA, die ich meinte
- das kaufsystem in dem genyu vorkommt
- lachsen´s hinweis auf die arge unbalance von rollenspieln
ergo: welcome genyu ^.^
vieleicht kommt ein teil wo man in der vergangenheit genyu spielen muss genauso wie man seldan spielen musste is jetz aber nur spekulation
RoXaS_91
03.08.2007, 22:46
so langsam schweifen wir ab >.>
Hatori-San
10.08.2007, 09:01
Naja, ich persönlich halte es zwar für wahrscheinlich, dass
Genyuin die Gruppe kommt allerdings ist der Maker keine Wahrsagerkugel. Noch eine Bitte: Nicht soviel spoilern :(.
Ich bin immernoch für Ryoko und Ileya (hieß die so?). Magier und Bogenschützen kommen weiter :D. Seldan könnte einen Part in Flashback-Sequenzen haben. Und Jorn? O.o Seine Spezialtechnik ist ein netter Cibon-Abklatsch^^. Yahenru kann ja ein paar nette Gastrollen-Kämpfe haben (möglicherweise ist er aber auch nur der Zwischengegner um die Ausrüstung aufzustocken).
P.S. Diese Zinkar-Brüderkämpfe sind ungemein motivierend, dass man weiterspielen muss.
Naja, ich persönlich halte es zwar für wahrscheinlich, dass
Genyuin die Gruppe kommt allerdings ist der Maker keine Wahrsagerkugel. Noch eine Bitte: Nicht soviel spoilern :(.
Denke auch, dass er reinkommt, bzw. bin mir ziemlich sicher. Das verrät schon allein eine bestimmte Datei im CharSet-Ordner. Welche, sag ich aber nicht :P
Sonst wahrscheinlich noch Ileya (Wird sicher von Vorento der Gruppe hinterher geschickt o.o), Felcis (Ja xD) und bestimmt auch noch Seldan. :P
LG,
Anima~
Todesritter
17.08.2007, 22:05
Wisst ihr mich juckt da was wenn ´Kentos Vater das überlebt hat fragt euch ma selbst was is da mit Cibons Vater !? ich wette mit ihm wird es auch noch irgendwas auf sich haben oder denkt ihr nicht !?:confused: :confused: :confused:
sorata08
17.08.2007, 22:08
Cibons Vater als Evil-Mastermind? Wer weiß...:D
Todesritter
17.08.2007, 22:11
Ich weiß ja Nicht aber Wenn Cibons Vater leben soltle dann wird er sich villeicht gegen Kentos vater richten das kann man aber nicht wissen und ich finde ich mag kentos vater gar nicht aber am ende der erste Demo is Kentos Wut schon hammer geil in irgendeiner art richtig heftig gegen über seines vaters
sorata08
17.08.2007, 22:14
Stellt sich halt nur die Frage warum? Aber die Träume lassen ja schon auf einiges schließen...^^"
Todesritter
17.08.2007, 22:17
Also ich Tendiere dazu Kento enwickelte für seinen vater diesen Hass da er angeblich gestorben is wodurch auch kentos mutter Starb und er Ganz allei n Dastand villeicht verflucht er deswegen den Namen seines vaters is aber nur eine vermutung was auch auf diese Zukunfts Krieger schliesen lässt die Gehören weder Zu Korzojeno oder Brigantia die sind neutral und sehr stark wie man sieht
noch ein steinalter thread!
aber:
wer den maker hat, der kann sich folgendes herausgucken:
Als Charaktere sind einige Charas (Datenbank>Helden) mit einer Bezeichnung eingetragen:
Kento: 1337-Mann
Cibon: Heckenpenner
Soko: Mrs. Ernst
Genyu: Choleriker
Felcis: Brillschlang
Ileya: Tehehehehehe
Jorn: N|Nj4!
Da Kento, Cibon und Soko spielbar sind und eine Bezeichnung haben, is es dankbar, dass die anderen mit Bezeichnung auch spielbar sein werden (seltsam: Seldan hat keine Bezeichnung, darum wird er wohl definitiv NICHT ins Team kommen)
Paar unsicherheiten:
Jorn: Weder Face, noch Charset stimmen hier, dafür hat er schon einige Techniken eingetragen!
Genyu & Ileya: Face und Charset stimmen zwar, dafür haben sie KEINE Techniken eingetragen!
Sicher steht also Felcis!
Ohne damit jetzt viel zu den Aufgelisteten verraten zu wollen, müssen die eingetragenen Signum-Techniken nicht viel heißen, da sie bei der aktuellen Demoversion sowieso nur provisorisch waren. Genauer gesagt stand es damals noch nicht mal exakt fest welche Signum-Techniken die jeweiligen Charaktere genau lernen sollten. Techniken werden (mit Ausnahme von Kentos/Cibons Starttechs) durch ein spezielles Event gelernt, nicht durch den Maker-Standard.
Auf jeden Fall ist es aber wichtig diese Klassenbeschreibung ernst zu nehmen, da sie viel zur Story verrät und keinesfalls nur ein dummer Gag ist um die nutzlose Spalte zu füllen!! Dazu sind sie viel zu gut durchdacht und nicht 10Minuten vor der Veröffentlichung ausgedacht worden! xO
Zu Seldan:
Sein Eintrag in der Database betrifft so oder so nur seinen Intro-Auftritt (von seinen Werten usw.). Selbst WENN er im Hauptspiel als spielbarer Charakter vorkommt (wozu ich jetzt mal nichts sage :3), würde er nochmal einen seperaten Eintrag unter den spielbaren Charakteren haben (also den ersten 7). Das macht es Lachsen deutlich einfacher, weil Seldan im Intro mit seinen festgeschraubten Werten und seiner Unsterblichkeit allgemein eine Sonderstellung einnimt und er im Hauptspiel dagegen vernünftig ausbalanciert werden müsste. ;)
Mhm....wenn ich schonmal da bin, kann ich ja gleich mal zur offiziell genehmigten Hinweissession #2 schreiten (siehe #1) (http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1406471&postcount=17). :3
Ich werde dieses mal die beiden nächsten Charaktere in Sachen Werteverteilung "enthüllen" (wie immer ist 1.=Beste(r) und 7.=Schlechteste(r)) und natürlich ohne ihre Namen zu verraten.
Zusätzlich dazu werde ich die Hauptelemente aller Charaktere auflisten.
Diese "Hauptelemente" haben auf das Spiel an sich eigentlich kaum eine Bedeutung (also keine Resistenzen/Anfälligkeiten oder so) und werden vielleicht nichtmal konkret angezeigt, sondern dienten Lachsen und mir in erster Linie als Richtlinien für das Lernen von Signum-Techniken (Charaktere mit dem Licht-Element erlernen in der Regel mehr Licht-Signum und weniger Schatten-Signum). Außerdem gehören die individuellen Spezialtechniken meißt dem betreffendem Element des Charakters an.
Wir haben uns allgemein bemüht den Charakteren Elemente zuzuteilen die auch irgendwie zu ihrem Charakter und ihrer Story passen, aber dabei gibts natürlich haufenweise unterschiedliche Möglichkeiten z.B. "Wasser" (Leben, Ruhe, Flexibilität...) oder "Erde" (Ruhe, Natur, Standhaftigkeit, Anpassungsfähigkeit...) zu interpretieren. Am wichtigsten war eigentlich, dass es eine gleichmäßige Verteilung gab. xD
Alle Charaktere haben 2 dieser Hauptelemente, bis auf Chara?6 der 4 hat. Dadurch gibt es insgesamt je 3mal Feuer/Wasser/Erde/Wind und 2mal Licht/Schatten als Hauptelement.
Teh List (letzten beiden Chars sind in...."zufälliger" Reihenfolge xP):
Kento: ANG: 3. ABW: 2. MEN: 4. AGI: 6. Elemente: Wasser/Licht.
Cibon: ANG: 2. ABW: 3. MEN: 7. AGI: 2. Elemente: Wasser/Wind.
Soko: ANG: 5. ABW: 4. MEN: 3. AGI: 5. Elemente: Feuer/Licht.
Chara?4: ANG: 6. ABW: 5. MEN: 2. AGI: 4. Elemente: Erde/Schatten.
Chara?5: ANG: 1. ABW: 1. MEN: 6. AGI: 7. Elemente: Feuer/Erde.
Chara?6: ANG: ?. ABW: ?. MEN: ?. AGI: ?. Elemente: Feuer/Wasser/Erde/Wind.
Chara?7: ANG: ?. ABW: ?. MEN: ?. AGI: ?. Elemente: Wind/Schatten.
Dazu sollte man sagen, dass sich Chara?4 und Soko in Sachen Angriff nicht viel nehmen. Ersterer kann in der Praxis sogar etwas mehr Power haben als Soko, aber dabei hat er mit anderen Nachteilen zu kämpfen. :p
Die alten Tipps gelten außerdem immer noch und ich gebe auch gleich mal ein paar neue. Es wird in der Gruppe...
- ...2 Fernkämpfer (also z.B. Schuss-, Wurf- oder Kettenwaffen),...
- ...einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer (der zudem eine kleine spielerische Besonderheit hat),...
- ...rein biologisch gesehen die Möglichkeit für lesbische Interaktion (Ich will Überinterpretation sehen!!1 We lack bad Fanfics...),...
- ...keine Catgirls/-boys, Vampire, belebte Kakteen oder futuristischen Kriegsmaschinen...
- ...und mind. 2 Haarfarben die bisher noch nicht in der Gruppe vertreten sind geben!
Nyo, soviel dazu. Mal gucken was jetzt wieder so kommt. :)
sorata08
26.08.2007, 22:54
Lesben? IleyaxSoko? Hrrrr....:D
Aus den Hinweisen kann man sonst noch nicht sehr viel schließne...na,ja ich lass mich überraschen! ^^
Aus den Hinweisen kann man sonst noch nicht sehr viel schließne...
Ich glaub auch nicht, dass das Sinn der Sache ist :P
Soul Reaver
27.08.2007, 02:56
- ...keine Catgirls/-boys, Vampire, belebte Kakteen oder futuristischen Kriegsmaschinen...
Schade, wäre sicher lustig gewesen wenn man irgendwann später im Spiel nach Normera zurückkommt, das Küken nun ausgewachsen und schließt sich dann als majestätischer Adler der Gruppe an :)
Schade, wäre sicher lustig gewesen wenn man irgendwann später im Spiel nach Normera zurückkommt, das Küken nun ausgewachsen und schließt sich dann als majestätischer Adler der Gruppe an :)
Von Adlern oder sonstigem Federvieh hab ich doch garnichts gesagt. :O
Soul Reaver
27.08.2007, 09:48
Von Adlern oder sonstigem Federvieh hab ich doch garnichts gesagt. :O
Woohoo, wäre ja sehr geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hm, glaube nicht dass Genyu in die Gruppe kommt.
Zumindest müsste das Spiel so lange dauern, damit seine Spezialattacke so heftig abgeschwächt wird. Bisher ist die ja recht heftig und ich glaube (bzw. hoffe) nicht, dass irgendein Ereignis kommt das ihn schwächt.
Vielleicht ist er nur kurzzeitig in der Party, aber nicht lange.
Harry Stoner
27.08.2007, 13:56
Woohoo, wäre ja sehr geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hm, glaube nicht dass Genyu in die Gruppe kommt.
Zumindest müsste das Spiel so lange dauern, damit seine Spezialattacke so heftig abgeschwächt wird. Bisher ist die ja recht heftig und ich glaube (bzw. hoffe) nicht, dass irgendein Ereignis kommt das ihn schwächt.
Vielleicht ist er nur kurzzeitig in der Party, aber nicht lange.
Oder er ist einfach...ohne Grund schwächer? Damit das Balancing nicht im Eimer ist und die Story trotzdem weitergehn kann?
Aber was red ich denn da, das wäre ja unlogisch. Und das darf bei einem RPG natürlich nicht vorkommen.
es kann ja auch sein das genyu erst spaeter in die gruppe kommt dann findet man die attake vieleicht gar nich mehr so heftig
--------->gemeint ist die neue 9er combo von der lachsen erzaehlt
Harry Stoner
27.08.2007, 18:52
es kann ja auch sein das genyu erst spaeter in die gruppe kommt dann findet man die attake vieleicht gar nich mehr so heftig
--------->gemeint ist die neue 9er combo von der lachsen erzaehlt
Irgendwie versteh ich nicht was Genyu mit der combo zutun hat...
ein angriff mit 9 mal dmg dagegen hat genyus attake weniger wenn man dann auf einem hoeheren level ist steigt ja auch der einzeldmg wenn kento oder werauchimmer die 9er combo lernen und mit einer normalen attake so viel schaden wie genyu machen schieszt man logischerweise daraus das man genyus funkensprung nicht mehr so heftig findet da eine 9er combo im vergleich zu genyus attake staerker ist
Warum sind Angriffe mit vielen Treffern automatisch stärker? Ein Angriff kann durchaus auch nur aus einem extrem starken Einzeltreffer bestehen (siehe "Lucislasus"), der deutlich stärker ist als 12 schwache Treffer einer anderen Technik (falls die Technik z.B. billiger ist). Außerdem wirken Einzeltreffer auch deutlich besser gegen hohe Abwehrkraft als lange Kombos.
Genyus "Funkenschwung" dürfte zudem FALLS er als Charakter der Gruppe beitritt sowieso nur im 3-4SP Bereich liegen...und JEDER Char lernt mit der Zeit teurere und bessere Specials (bis zu 8SP).
Mal abgesehen davon...wer sagt, dass jemand aus der Gruppe die 9er-Kombo beherrscht? xP
ich vermute es nur vermutungen nich boese werden DX
genyus attake besteht wenn meine augen richtig sehen aus einem schlag der ca 125 dmg macht und die multitreffer(ich glaub 4 oder 5) machen um die 50-60 dmg bei (kento level 16)
natuerlich gibt es auch schwache attaken mit mehreren schlaegen zb die multischlagsare
aber ich glaube das die 9er combo schon recht stark ist auch wenn ein schlag nur so 25 dmg machen wuerde waeren das schon um die 225 dmg sein und nur wenn der schaden bei 25 liegt da kann man auch noch den angriffs/mentalfokus von kento benutzen das macht den einzel dmg von einem treffer so auf 45 oder so dann waeren das bereits 405dmg zwar immer noch weniger als kreuzspalter mit angriffsfokus und deltastich mit angriffsfokus aber immernoch recht viel wenn man den dmg der einzelnen schlaege auf 60 machen wuerde waeren das ja um die 540 dmg das is schon heftig ich will nicht wissen wie viel das bei 125dmg pro einzelschlag macht XD
Soul Reaver
29.08.2007, 00:23
Hehe, GFlügel bringt mich auf nen Gedanken.
Lasst mal die 9er Kombo nen simples ballern mit nem Maschinengewehr sein... :D
Darf ich das als Hinweis verstehen dass die von mir jetzt schon favorisierte Leichtkämpferin aus den neuen Artworks tatsächlich der Gruppe beitritt?
Yay! \o/
Außerdem brauchen wir ohnehin noch nen zweiten weiblichen Charakter für die eventuellen Lesben-Szenen. x3
Apropos Lesben:
- ...rein biologisch gesehen die Möglichkeit für lesbische Interaktion (Ich will Überinterpretation sehen!!1 We lack bad Fanfics...),...
Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
Ums überzuinterpretieren:
Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
@nidalap:
Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
Darf ich das als Hinweis verstehen dass die von mir jetzt schon favorisierte Leichtkämpferin aus den neuen Artworks tatsächlich der Gruppe beitritt?
Yay! \o/
Außerdem brauchen wir ohnehin noch nen zweiten weiblichen Charakter für die eventuellen Lesben-Szenen. x3
Warum nur zwei? Vielleicht gibts ja auch lesbische Threesomeness. o/
Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
I guess Velsarbor lacks Fangirls... ;__;
Ums überzuinterpretieren:
Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
Ugh, daran musste ich auch zeitweise denken. xD
Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr übrig. xP
Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
Wieso? Cibon ist doch trotzdem so ziemlich der (physisch) durchschlagskräftigste Charakter des Spiels, weil er im Gegensatz zu Chara 5 nicht so lahmarschig ist. Er hat zwar etwas weniger Kraft, aber dafür deutlich mehr Agilität und kann deswegen auch öfter angreifen. Höchstens der/die leichte Kämpfe/in wäre offensiv stärker (auch wenns rein statistisch nicht so aussieht xP).
Kento ist als Mainchar natürlich ein ziemlicher Allrounder, aber er hält viel aus und kann trotzdem noch recht ordentlich zaubern und hat eine gute Magie-Abwehr, was auch durchaus was wert sein kann.
Und Soko ist zwar die "Magierin" mit dem schwächsten Mental-Wert (immer noch sehr gut), kippt aber dafür nicht ganz so schnell um wie die anderen beiden. Außerdem kommt es grade bei den Magiern ja auch drauf an welche Techniken sie genau lernen.
Allround Charaktere die nicht in irgendwas den Top-Wert haben, sind doch nicht unbedingt gleich nutzlos. xP
@nidalap:
Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
Richtig, der Schaden ist auf Kentos HP angepasst, damit er die normalen Angriffe auf jeden Fall überlebt und beim Spezialangriff draufgeht. Ist beim Kampf gegen die beiden mysteriösen Figuren im Plateau übrigens auch so.
achso wusste ich nich
also wird der funkenflug je nach hp von kento stärker nehme ich an
ich hoffe mal das einen leichtgepanzerten mit messern oder katars geben wird
W00t !?
Es gibt ja neue Artworks ! Oo
Und ich in wie immer der letzte XD
Anhand von Lachsen´s Signatur denke ich,
dass diese Leichtkämpferin in die Gruppe kommt
Auch ist es, denke ich, bereits ziemlich bestätigt dass
Felcis auch in der Gruppe sein wird
genau so wie Genyu
Es gibt da noch einen Charakter, den wir, glaube ich, noch nicht gesehen haben. Alles pure Vermutungen....
Gruß
Ultima
P.S.: Das heißt wohl dann kein Royko... =(
Und warum hat diese eine Tänzerin aus dem Corine-Plateu ein Artwork ? Oo
EDIT.: W00t !?
Seht ihr das Datum von dem Artwork "Felcis beim Angriff" !? Oo
EDIT2.: Moment mal, ist das überhaupt ein neues Artwork ?
Ansonsten ist´s ja egal ^^
Ich hoffe stark das die "Leichte Kämpferin" spielbar sein wird, mir gefällt ihr Design wirklich sehr ^^
Aber ich glaube am ende wird sowieso alles wieder anders als wir alle glauben, wir werden uns wohl noch 2-3 Jährchen gedulden müssen bis es wieder was zum spielen gibt.
warum macht ihr euch denn darüber gedanken?
lachsen wird eh nix sagen also wozu über die tipps nachdenken, wenn ihr es eh nicht mal zu 80 Prozent sagen könnt.
PainlessSorrow
09.09.2007, 18:21
vielleicht kommt auch der Typ mit der Hacke noch ins Team?^^
@Nina:
Lass uns doch in unseren Gedanken schweben. Du musst doch nicht mitmachen... ôO
sry^^
ja der mit der spitzhacke kkommt bestimmt ins team^^
seine animationen sehen zuuuu gut aus, als dass lachsen sie nach einem kampf nie wieder erscheinen lassen würde.
K.L.R.G.
10.09.2007, 15:03
vielleicht kommt auch der Typ mit der Hacke noch ins Team?^^
Ich glaub der Hacketyp bleibt nur n interessanter NPC ... allerdings könnt der derjenige mit der was weiß ich wie viel stelligen Schlaganimation sein ...;)
RoXaS_91
11.09.2007, 18:17
also was das thema : "wohl kein Royko" angeht wäre ich mir da nicht soooo sicher... als ich zufällig vor kurzem mal wieder an dieser stelle war *vsb-demo zum 3-4 mal durchzock* fiel mir seine schüchternheit auf... haben wir bisher so nen chara? nö... aber sowas gehört zu nem rpg mit mehreren charas...
noch eine meiner theorien:
wer bitte sagt, das alles in einem team is... wir könnten au volle granate aufm holzweg sein... wer sagt nicht das es folgende teams gibt:
-Kento, Cibon, Soko
-Genyu, Royko, weißnichtwer
-Einzelne Figur, die man manchmal spielt um die Stor voranzutreiben
Wir werden sehen, wobei ich no net weiß, wie ich auf die Kombination mit Genyu und Royko komme :\
PainlessSorrow
14.09.2007, 19:10
S.E.L.D.A.N..!
evtl. Illeya oder Felcis?
stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool
stimmt wäre gut wieder seldan spielen zu können lucislasus is so cool
Als einer der 7 hauptcharaktere kommt der denke ich nicht vor.
Allerdings denke ich, dass er in einer gewissen Weise wieder auftauchen wird.
Irgendwie, Flashback oder sowas halt, hab´ leider auch keinen Plan.
Aber ich bin davon überzeugt.
Gruß
Ultima
Das die leichte Kämpferin ins Team kommt mag ich sehr zu bezweifeln. Wenn wir schon beim Thema sind wohl auch nicht der Magier. Vom Aussehen usw gehe ich einmal davon aus, dass die beiden zusammengehöhren. Eventuell 2 Auftragskiller (Geschickt von den Propheten?) um die Gruppe zu erledigen welches sie durch die ganze Welt verfolgt. Hab irgentwie so ein Gefühl bei ihrem äuseren.
Sie kommen mir auserdem zimlich bekannt vor. Ich hab die doch schoneinmal gesehen...
http://upload.npcfighter.de/files/36/329Auftragskiller.PNG
(Leichte Kämpferin und Magier?)
Das es keine Propheten sind dachte ich mir von Anfang an. Also eine Ähnlichkeit zu den beiden neuen Artworks ist mMn schon zu erkennen, oder?
So denke ich auch nicht das eine der Beide ins Team kommen. Auserdem sind ihre Faces nicht einzeln so wie es bei sonst jedem Teammitglied ist. So sieht es dann auch schlecht für Royko aus^^. Aber immerhin haben Ileya, Felcis und Genyu schonmal eigene. Obwohl ich mir bei letzerem als Dauermitglied gar nicht so sicher bin...
- ...2 Fernkämpfer (Kettenwaffen),...
Ich küss meinen PC wenn das war wird!Ich liebe Kettenwaffen!Hoffentlich klappt es mit den Ketten-Waffen!
Hatori-San
27.09.2007, 09:52
also was das thema : "wohl kein Royko" angeht wäre ich mir da nicht soooo sicher... als ich zufällig vor kurzem mal wieder an dieser stelle war *vsb-demo zum 3-4 mal durchzock* fiel mir seine schüchternheit auf... haben wir bisher so nen chara? nö... aber sowas gehört zu nem rpg mit mehreren charas...
noch eine meiner theorien:
wer bitte sagt, das alles in einem team is... wir könnten au volle granate aufm holzweg sein... wer sagt nicht das es folgende teams gibt:
-Kento, Cibon, Soko
Wir werden sehen, wobei ich no net weiß, wie ich auf die Kombination mit Genyu und Royko komme :\
Die Idee ist garnicht so schlecht :) . Wäre aufregend immer mal wieder verschiedene Gruppen zu spielen. Für mich wäre folgende Kombination logisch:
-Kento, Cibon, Soko ist bereits vorhanden
-Genyu evtl. alleine
-Illeya und Ryoko
-Felcis' Truppe
Ein Hoch auf Abwechslung!
ich---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif <---Lachsen (wenn er das durchsetzt)
vieleicht ist genyu dann ja mit ein paar von seinen soldaten
RoXaS_91
28.09.2007, 21:50
Daran zweifle ich...
Warum?
Darum:
Wir reden hier von Hauptcharas! :o
Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen! :p Außerdem wären dann in Lachsens Signatur net so unterschiedliche "Schatten", sondern 2 (wenn schon) ziemlich gleiche, wegen der einheitlichen Rüstung! :rolleyes: AUßER es is wie mit Kento und Cibon, dass sie einfach individueller sind... DAS wäre wiederrum was anderes! 8)
(Das war eines der wenigen Dinge, die ich an Vampires Dawn 2 nicht mochte... Nyria mit dem Soldat, Valnar & Co. mit ihren Burgeneroberungssoldaten im Team ~.~ aber das gehört hier ja nicht hin XD)
Gruß
Ich
:D
Soul Reaver
28.09.2007, 22:58
Wir reden hier von Hauptcharas!
Es wäre schon XTREM verplant einen namenlosen Soldaten zu einem Hauptchar zu machen!
Wieso?
Kommt wohl ziemlich geil wenn eine Figur, die sonst nur am Rande beachtet wurde plötzlich den Helm fallen lässt und in mehreren Rückblenden sagt, was sie alles manipuliert hat.
RoXaS_91
29.09.2007, 08:49
den witz hab ich net verstanden... erklär das mal bitte genauer und mit . und ,
Gruß
Lavitz
sorata08
29.09.2007, 14:14
Das ist ja das Unglaubwürdigste, was es gibt. Nen No-Name Chara, der nie was sagt, soll dann am Ende hinter allem stecken? O.o" Bitte? Da vertrau ich lieber auf lachsens ultimative Fähigkeit uns alle zu überraschen ^^
RoXaS_91
29.09.2007, 14:25
aaaaaaah
witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat
aaaaaaah
witz verstanden... finde ihn aber net lustig... wie gesagt... ich denke es kommt ein bekannter char und net so ein randpisser-psycho, der nie geredet hat
So ein 1 bzw. 2 Randeinsteiger würden mir nichts ausmachen. Aber bitte vor 50% des Spieles. Danach haben sie ja von nichts eine Ahnung und sind mri somit gleich unsympatisch (Kam leider schon viel zu oft in Spiele und Filmen vor)...
Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach ;)
Also ich hoffe immer noch auf Felcis und Ileya. Ich mag die beiden einfach
Und Royko !!? :o
Und Royko !!?
Nein, nicht so sehr, er war mir nicht ganz Sympatisch. Also vom Face und seiner Art her. Ich weiß auch nicht^^
Die Idee mit dne getrennten Gruppen ist gar nicht so abwegig. Lachsen hat ja mal erwähnt, dass er eine alternative Möglichkeit für das Tauschen gefunden aht, also kein "Tauschpunkt" im Menü vorhanden sein wird.
Vieleicht trennt sich unsere bisherige Gruppe ja sogar und jeder bekommt ein paar neue Helden ins Team (2-er Team mit Soko und Seldan?^^).
RoXaS_91
29.09.2007, 19:08
meine anfängliche "mehrere gruppen spekulation" nimmt ja lustige ausmase an XD
wobei mir die idee mit Kento, Soko und Cibon trennen sich net umbedingt gefallen will... höchstens: Kento, Cibon, Genyu|Soko, Seldan|Felcis und/oder Illeya und/oder Royko
Naja die Idee hatte ich auch schoneinmal gehabt, bist also nicht der erste^^
Also meine Ideen für die Gruppeneinteilungen sind:
1. Kento, Felcis, Soko
2. Cibon, Illeya, Royko
3. Genyu
Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird. Also alle unserer drei Helden. Soko wie immer versteift auf ihre Mission geleitet zuerst den Botschafter sicher ans Ziel wo sie später wieder der Hauptgruppe zustößt. Womöglich hat sie unterwegs noch Cibon dabei, wo sie dann aber wieder verliert. Kento könnte von Felcis aus der Gefangenschaft befreit werden, welcher ihn in viele Geheimnisse einweihen kann bzw. ihn benutzt.
Cibon könnte früher oder später auf Illeya treffen. Diese Truppenaufstellung halte ich für eher wahrscheinlich, da es mit Cibon und einem weiblichen Charakter viele gute Szenem geben könnte ;) Soko schließe ich mal aus, da er ja bekanntlich Angst vor ihr hat und Soko mit ihrer Art in Kentos vergangenheit zu bohren noch vieles bei Kento auslösen könnte.
Und nun zu unserer Lesbenszene: Were es nicht denkbar, dass Royko eine Frau ist die sich tarnt?? Also würde Illeya auch nichts wissen wenn sie sich in ihn / sie velriebt.
Die letze Gruppe könnte Genyu sein der die Gruppen im Hintergrund aus brennslichen Lagen rettet und im Grunde auf ihrer Seite ist, obwohl sie ihn als Verräter ansehen.
Das ist zumindest mal meine Fantasie über den Weiterlauf des Spieles^^
RoXaS_91
29.09.2007, 20:39
royko = frau?
nenenenenenenene
lachsen ist net paranoid oder verblödet, sondern genial... diese idee wäre schon wieder zu abschweifend
Meine Vermutung ist, dass die Gruppe nach der Demo getrennt wird.
Das, was ich chaben gedacht :)
Ich habe multiple Vorstellungen...
Z.b. könnte es ein, dass Kento mit Genyu und vielleicht
mit noch jemand anderem (Felcis maybe) ins Team kommt.
Oder wat weiß ich, Cibon und Soko werden gefangengehalten
und.... ka...
Vielleicht kommt jemand (Felcis? :rolleyes: ) und rettet sie...
BLABLABLA :D
Bei mir saust zu viel im Kopf herum XD
Die Idee, dass Genyu ab und an ins Team kommt um den anderen zu helfen,
ist gar nicht mal so schlecht. Aber das könnte auch mit Felcis irgendwie der Fall sein...
Aber jetzt möchte ich mal auf etwas anderes andeuten:
Es könnte doch auch sein, dass einer deser Zukunfts/Priester Typen
ins Team kommen wird. Man muss ja nicht unbedingt schon Alle
Charaktere gesehen haben ;)
RoXaS_91
29.09.2007, 21:48
naja... ich glaube nicht, weil die haben zuviel abstand zu den anderen (in der demo)
naja... ich glaube nicht, weil die haben zuviel abstand zu den anderen (in der demo)
Nicht unbedingt. Es weiß ja noch niemand ob sie gut oder böse sind. Ich schätze mal eher auf gut, auch wenn sie dadurch eventuell die Party bekämpfen müssen. Die Frau bei den Propheten scheint eh einen anderen Charakter als der Rest zu haben. Sie könnte ich mir am ehesten vorstellen.
Es wäre auch möglich, dass Felcis selbst einer der Propheten ist. Dies wurde ja auch schon öfters angesprochen. Vieleicht ist er ein Abtrünniger der die Propheten verlassen hat, da er andere Meinungen vertritt. Futuristisch gesehen (Kleidung) würde er auf jeden Fall dazupassen.
Es wäre auch möglich, dass Felcis selbst einer der Propheten ist. Dies wurde ja auch schon öfters angesprochen. Vielleicht ist er ein Abtrünniger der die Propheten verlassen hat, da er andere Meinungen vertritt. Futuristisch gesehen (Kleidung) würde er auf jeden Fall dazupassen.
Glaube ich eher weniger. Wenn doch wäre Felcis wesentlich kurzsichtiger als es seine Rolle als (bislang) stiller Beobachter zuließe.
Von dem Angriff der Propheten beim Corine-Plateau wusste er jedenfalls nichts, ich habe eher den Eindruck, als würden er und die Propheten nichts voneinander wissen.
Ich könnte mir aber vorstellen dass beide für den selben Mann arbeiten - sowohl die Propheten als auch Felcis reden andauernd von einem "er" und einem "Meister". Könnte ja sein dass das rauskommt, eine der beiden Parteien sieht's als Verrat und schließt sich Kento, etc. an.
Wäre zumindest ne Idee. Außerdem mochte ich Feinde die zu verbündeten werden schon immer. an hat dann so hohe Erwartungen, vor allem bei schweren Feinden. ("Woah, endlich hab ich die Moves auch! Whee! =D")
Und ich hoffe immer noch auf die Leichtkämpferin. xO
ch könnte mir aber vorstellen dass beide für den selben Mann arbeiten - sowohl die Propheten als auch Felcis reden andauernd von einem "er" und einem "Meister". Könnte ja sein dass das rauskommt, eine der beiden Parteien sieht's als Verrat und schließt sich Kento, etc. an.
Wäre zumindest ne Idee.
Nicht ganz ausgeschlossen.
Doch könntet ihr euch vielleicht vorstellen
dass Genyu womöglich dieser "Er" ist ?
Spricht ja immerhin nicht wirklich was dagegen, doer ? :rolleyes:
(Jaaa, dafür auch nichts, ich weiß >_>)
Gruß
Ultima
vieleicht ist mit er auch seldan gemeint oder kento
vieleicht ist mit er auch seldan gemeint oder kento
Bestimmt ist damit Soko gemeint.
>_>
Leute, denken => Posten
Kento kann damit unmöglich gemeint sein, soviel dürfte allein schon durch die Szene mit den Propheten klar sein bzw. überhaupt durch den Storyverlauf der Demo...
Ratet weiter :p
soko soll er sein O.o bischen unlogisch es heisst er und nich sie
soko soll er sein O.o bischen unlogisch es heisst er und nich sie
Schlag mal das Wort "Ironie" oder auch "Sarkasmus" nach...:rolleyes:
wow ich schlage woerter nach die ich seit 10 jahren kenne... ich bin ein genie lol ich weiss schon das es ironisch gemeint war aber ich hab son ordnungs-dinges so was wie ne krankheit >< das is aber wirklich so ich versuch das immer zu unterdruecken klappt aber nich >><< vieleicht ist er ja auch ein neuer chara......... waer jetz vieleicht ein bischen unlogisch aber anders kann ich nich denken -.-''<-ich find mich selbst grad doof
joa...
Dann hau ich mal meinen Senf dazu^^
Also was mich an geht, ich lass mich mal überraschen.
Aber ich kann mir schon irgendwie vorstellen welche Figuren so dazu kommen.
Auf jeden Fall kommt bestimmt noch eine Figur die wir nicht kennen^^
Dazu ist die Demo zu kurz als das schon alle mal angetroffen wurden
Ich bin zwar neu im forum aba gleich mal einmisch also ich würde es in betracht ziehen seldan in die gruppe mitreinzunehmen wenn mann beim intro aufpassen würde würde mann feststellen das sein velsystem vom maschienen kern gespeist würde und da er es ja bekanntlich zerstört hat is acuh sein anzug futsch und da mit auch sein imbalance und so könnte mann in logisch noch einbauen ;)
mfg korken
und lachs du bist mein rpg gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
sorata08
06.03.2008, 18:22
Da ist rein gar nichts logisch dran. Wieso bestehen alle immer darauf, dass Seldan in dem Plot von Kento etwas zu suchen hat? O.o" Ich mein, es ist doch wohl offensichtlich, dass Seldans und Kentos "Dimension"/"Zeit" sichtlich WENIG miteinander zu tun haben, außer der ähnlichen Konstellation der feindlichen Länder...
MfG Sorata
ich hab mir das so ugefähr gedacht seldan zerstört den kern booom er würd vllt aufn neuen kontinent oder was weiss ich weggeschleudert jedenfalls durch das fehlden des energies kerns sich die welt dematrealiesiert und die andere welt ensteht (jezt hol ich n bissl weit aus^^) ähnlich ff taktiks und seldan halt schwer verwwundet sich auskuriert 9 jahre lang und dann kommt er irgnwie zurückj zur insel
ausserdem lass uns den spass;) ;)
ausserdem sind das nur spekulation
Also unloghisch ist es ja nicht, es kann ja durch die KErnexplusion ein Dimensions bzw Zeitriss entstehen;)
Aber leider hat Lachsen einmal geäusert das Seldannicht ins feste Team kommen wird. Aber jedenfalls haben wir jetzt ja Felcis dabei :D
sorata08
07.03.2008, 16:33
Das ist viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Eure Spekulationen in allen Ehren, aber DAZU gibt es überhaupt keine Hinweise in Velsarbor...
Abgesehen von der Konstellation der Länder/politischen Mächte und der Vermutung, dass das türkise Inferno vielleicht etwas mit Seldans Spezialtechnik zu tun haben KÖNNTE, gibt es da keine Verbindung! Zumindest wurde nichts angedeutet, was man als Hinweis verwerten könnte. Dass beide "Dimension" letztlich miteinander zusammenhängen, kann sehr gut sein, dass kann man aber nicht mit Gewissheit sagen.
Das ist genauso sinnvoll, wie Charas zwangsweise zusammenzubringen, nur weil der Fan das möchte...O.o"
Engel der Furcht
19.03.2008, 09:29
warum kommt ihr eigentlich auf Genyu?
Nur weil er viele Kampfposen auf der rechten(Heldenseite im KS) Seite hat,oder wie?
Denn cih glaube,ich weiss wieso er so viele Kampfposen dafür hat :D
warum kommt ihr eigentlich auf Genyu?
Nur weil er viele Kampfposen auf der rechten(Heldenseite im KS) Seite hat,oder wie?
Denn cih glaube,ich weiss wieso er so viele Kampfposen dafür hat :D
Weil er in einer früheren Version mal ein spielbarer Charakter war/ bzw. als Spielbarer Charakter eingebunden ist? Hab's getestet, er lässt sich relativ leicht als normaler Charakter der Gruppe hinzufügen. Auch wenn seine Werte eindeutig etwas unausbalanciert sind.
In cen CEs gibt's selbst relativ große Events die seine Werte für den Kampf berechnen. Rein vom Arbeitsaufwand her wäre das etwas sehr viel vertane Arbeit. Soweit ich das bislang rausgehört hab hat Lachsen die Story an sich auch bislang noch nicht groß umgeworfen, zumindest nicht seit besagter Version. Daraus entnehme ich dass die Charaktere die selben geblieben sind~
Stimmt aber natürlich, 100%ige Sicherheit gibt es nicht, nur bei Felcis. Und das auch eigentlich nur dank Lachsens Sig. xD
P.M.S.M.K.
20.03.2008, 21:20
Somit kennen wir also 5 Charaktere:
Die ersten 3 Heros und dann noch Genyu und Felcis.
Könntest eigentlich Genyu in deiner Signatur auch aufdecken.;)
Bleiben nur noch 2.
Übrigens, coole Namen hast du dir ausgedacht Lachsen. Oder sind das Orginal Namen aus einem anderen Land?
EDIT: Genyu ist bestimmt der Face neben dem von Cibon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald Genyu aufgedeckt wird und wenn der neben Felcis sein würde, wären die Faces auf der Signatur unregelmäßig verteilt. Das wäre aus optischen Gründen bisschen komisch.:D
RPGMiaheel
13.04.2008, 18:36
Der Umriss rechts sieht aus wie eine Frau :D
weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber das bringt das der ganzen Sache näher ;)
pascal45
27.04.2008, 09:52
Ja ich hoffe es ist Seldan^^ oder Genyu ich denk ma der is am wahrscheinlichsten
Ich fände es toll wenn noch 2 weibliche charas kommen
da ich Weibliche czharas immer toll finde in spielen hehe
okay Soko is net soo mein Fall aber wir werden ja wohl sehen ne ;)
RPGMiaheel
15.05.2008, 17:21
Warum ist Soko nicht so dein Fall?
naja irgendwie habe ich dieses Mädchen da im Kopf bei der Cibon das erste mal was mit seiner Anmache erreicht hat passt i-wie vom Umriss
vielleicht ist sie auch eine Spionen Korzojenos :eek:
und es existiert ein Artwork von ihr :D
Warum ist Soko nicht so dein Fall?
Weil jeder seine eigene Meinung hat^^
RPGMiaheel
15.05.2008, 17:27
Ja ich wollte ja auch nur wissen was er an ihr nicht mag :)
hey warum se net mein fall ist ???
gesehen und gefressen ich mag se eichnfach net
ich hoff auf ne magierin und diese leichte kämpferin die von den bilderm ya know :D
Ich denke eh das sich Cibon in Soko verlieben wird
was sich liebt das nekt sich ;-)
RPGMiaheel
15.05.2008, 20:33
Neeeeee!
Cibon und Soko?
Neeeeee!
Naja Soko ist irgendwie schon eine Powerfrau was ja gut ist :D aber sie ist mir zu ernst aber wenn sie besoffen ist ist sie...nunja besser :rolleyes:
Was mich jetzt erstmal am meisten an der neuen Demo interessiert ist Genyu und auch die Rolle von Felcis gefällt mir und außerdem will ich wissen warum Kento der begehrte Junge ist? Etwa nur weil er der Sohn von Genyu ist?
Naja die neue Demo wird wohl jedem eine schöne Zeit bescheren :D
doch doch cibion und soko da wette ich mit dir
ich freu mich auch auf die next demo lol
bin da echt gespannt
hammer geiles spiel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
RPGMiaheel
15.05.2008, 22:56
Aber ich schätze das dass Vel-System einer der noch leeren Menüpunkte sein wird und außerdem glaube ich nicht dass Seldan ein spielbarer Charakter wird das wäre einfach zu...einfach.
Glaube ich auch net eher der letzte boss der am austicken ist wegen seiner freundin die gestorben ist oder soo lol
RPGMiaheel
16.05.2008, 08:16
Das wäre mir persönlich auch irgendwie zu einfach >.>
Aber etwas in die richtung wäre doch voll denkbar oder ?
RPGMiaheel
16.05.2008, 11:36
Ich schätze das Seldan schon eine Rolle spielt aber das weiß nur Lachsen :D
Klar wird er ne rolle spielen sonst hätt er ja des intro ja nit mit ihm gemacht:p
Das muss nich unbedingt sein...
RPGMiaheel
18.05.2008, 17:06
Stimmt das muss nicht sein kann ja sein dass es so nur anschaulicher geworden ist als wenn Seldan "Junger Soldat" heißen würde :\