Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X: Trisaster-Bomben und Wabbelmasse
Warbringer
28.08.2006, 13:33
Also leut kurze frage:
Wie soll ich diesen überdimensionalen monsterpudding ungespitzt in den boden rammen?
dass heißt: wie besiege ich die wabbelmasse.
tipps und tricks? wie schauts da aus? und besondere technicken?
ThX Warbringer
Warbringer
28.08.2006, 13:46
Sorry dass ich schon wieder ein treath aufmach aber das is mir grad eingefallen und es ist wichtig. ALSO:
In der Vergessenen Grotte kann man gegen solche "Krüge" kämpfen.
mit ein bisschen glück erhält man folgendes Item:
die "TRISASTERBOMBE"
Mein Problem ist, ICH FINDE DIESE VERDAMMTE TRISASTERBOMBE NICHT >:( >:( >:(
Wo is dass ding? ich und mein freund können es einfach nicht finden!!!
Is dass ein spielfehler? oder wissen wir etwas nicht was das ding anbelangt?
wir bitten um hilfe, weil immerhin ein item dass man besitz will man auch benutzen.
ThX Warbringer
Trisaster Bomben kann man AFAIK nicht finden, ob es ein Spielfehler oder ein Gag ist, weiß niemand so genau.
Dreammaster
28.08.2006, 15:21
Habe in den Spieleberater gesehen, dort ist die Trisasterbombe nicht aufgelistet. Weder als Heilung, noch als Angriff, noch sonstwas.
Eventuell ist es eine Bastel-Ability? Schau mal in Rikkus Extase-Menü nach, eventuell ist sie dort aufgelistet.
Übernehme keine Garantie, jedenfalls ist "Bug" wohl das wahrscheinlichste, wenn es kein Übersetzungsfehler ist...
Dreammaster
28.08.2006, 15:26
Der Spieleberater empfiehlt Ein perfektes Angriffs-T von Wakka.
Schutzebngel ist erforderlich, um de rNasspresse und Ultima zu entkommen.
Muss leide rzugeben, dass ich gegen diese noch nie angetreten bin, außerdme wäre meine Gruppe zu schwach...
das Monster hat eine schwächere Z-Abwehr (120), wogegen Abwehrkraft um 10 Punkte höhe rist...
Na ja... vielleicht hilft auch Hades-Ultima mit MP-Turbo und MP1 oder Drei- und Zweigestirn?
Mit Wakka geht's imo am besten. Wie sieht's mit seinem Angriff, Abwehr, Zauberabwehr und Geschick aus? Sofern diese schon maximiert sind kannst du die beiden anderen Partymitglieder fliehen lassen. Mittels des Ekstasetyps "Erhabenheit" füllst du dann Wakkas Ekstaseleiste und erledigst die Wabbelmasse mit zwei perfekten Angriffs-Tombolas (vorausgesetzt, du ziehst 99.999 HP ab, wozu seine Solariswaffe nicht schlecht wäre bzw. kannst du probieren, ob es auch ohne funktioniert ^^).
Ich hab deine beiden Threads zusammengeklebt, zwei auf einmal müssen wirklich nicht sein ;)
Trisasterbomben sind ein Spielfehler.
Ich bin selber mal darauf gestoßen und konnte nicht verstehen was das ein soll. Die Wunderpotts werfen normalerweise keine Trisasterbomben und im Itemsverzeichniss wars auch nicht. Ich denke das Items wird mit der Panzergranate verwechselt.
S.T.A.R.S.
29.08.2006, 01:09
Bei der Trisasterbombe erhält man übrigens sogar vier Panzergranaten.
Vielleicht waren sogar noch andere Items dabei, glaube es aber nicht.
Warbringer
29.08.2006, 22:01
Danke für alles. ich freu mich über weitere tipps.
BESONDERES DANKE GEHT AN:
Pik
danke fürs zusammenlegen, hast auch recht :D
Warbringer