PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Cosplaying Wife

Darji
28.08.2006, 13:20
Keine Ahnung ob ich das nun in Japan Forum oder halt hier posten sollte, aber da Cosplay ja auch was mit Animes zu tun hat, hab ich mal das Anime Forum gewählt^^

Hier ein sehr Nettes Video. Über eine "hardcore cosplay wife"^^
Sie betreibt es schon seit 10 Jahren und hat über 70 selbstgemachte Kostüme^^

http://www.youtube.com/watch?v=bxqzQpI180k&eurl=

Oh man diese ganzen Kostüme lassen sich bestimmt auch für andere Interessante dinge nutzen:D :p

Wer träumt nicht von so einer Frau ^^

Maisaffe
28.08.2006, 15:24
Jap, Cosplay ist toll. ;)

Wobei ich das Köstum, welches da Ausgebieg präsentiert wird, etwas doof finde. Aber das ist schließlich Geschmackssache. :o

Und natürlich isses toll wenn man jemand hat der gerne cosplay0rt - noch besser als Partner. :P

Oh man diese ganzen Kostüme lassen sich bestimmt auch für andere Interessante dinge nutzen Du Ferkel. :B

Zelretch
28.08.2006, 16:08
yay, wäre sie nur noch 10 jahre jünger :p

Und ja, ich finde Cosplay toll, also solange es gut ist :Q

Suraki
28.08.2006, 16:43
Cosplays sind toll. Hätte wohl wirklich nichts gegen eine Cosplayerin als Freundin, dass weiss ich seit ich Cappucinofleck auf der NATO getroffen habe :3

Darji
28.08.2006, 16:50
Du
Ferkel. :B Achwas du bist einfach noch nicht alt genug für solche Dinge.Ein bischen Offenheit oder erfindungsgeist kann jeder Beziehung gut tuen :D

ive beaten tetris
28.08.2006, 16:56
ich stell mir grad vor wies im kommenden alter aussieht : D

auf der g|c gabs sonen kleinen kerl der takeru aus digimon darstellte. irgendwie war der mit seiner situation gar nich zu fireden. zumindest hat das seine mimik verraten :P

derBenny
28.08.2006, 19:40
Hmm ... eine cosplaying wife wäre schon ganz interessant. ^^
Vielleicht sollte ich mal nach Japan gehen und mir einfach eine schnappen, die laufen da doch an jeder Straßenecke rum. ;)

Kazama
05.09.2006, 21:20
cosplaying wife , da käme dann aber wohl nur n rikku , oder n lulu verschnitt in frage , mit ungefähr gleichen proportionen versteht sich ^^

_Damian_
08.09.2006, 00:29
ich HATTE eine cosplayerin als freundin...

jetzt mag ich keine cosplayer mehr...

mocht ich eigentlich noch nie so wirklich....

naja aber ihre kostüme sehen besser aus als die meisten die ich bis jetz gesehen hab... ich mag nur diesen stoff nicht *grusel* der fühlt sich immer so eklich an wenn man mit der hand drüberfährt