Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE 4 Sounds

Nazira
28.08.2006, 12:56
Hallo Community!
Ich fasse mich mal kurz und beschreibe nun,was ich eig. suche:

Wie man sich schon denken kann,suche ich Resident Evil 4 Sounds. Wer das Spiel gespielt hat,wird merken,dass es einen "reisenden Händler" gab (ich habe das Spiel nicht durchgespielt,ich weiss nicht,ob er eine wichtige Persönlichkeit in Sachen Story ist!) Auf jedenfall hat er gesprochen,wenn man etwas kaufen wollte. Folgende Sounds,die er spricht,würde ich,sofern es möglich ist,gerne haben:

What are you buyin'?
What are you sellin'?
Hihihiha ... Thank you!
Got a selection rare stranger (wobei ich mir hier nicht mehr sicher bin,was er sagt. Aufjedenfall das,was er sagt,wenn das Shopsystem sich öffnet.)
Come back any time!

Freue mich,falls jemand diese Sounds auf Lager hat/findet.

~Naz

Mike
28.08.2006, 13:03
Wenn dus wirklich nirgends bekommen solltest, dann kann ichs bei meinem Game mit nem Micro für dich aufnehmen.

LG Henry

Nazira
28.08.2006, 14:22
Wenn dus wirklich nirgends bekommen solltest, dann kann ichs bei meinem Game mit nem Micro für dich aufnehmen.

LG Henry

Wenn Qualität und Lautstärke stimmen,d.h. kein rauschen,dann nehme ich dankend an :D
Willst du einen Creditseintrag für das rippen der Sounds?

~Naz

Mike
29.08.2006, 10:17
Wenn du mir einen gibst, dann nehm ich einen. Wenn nicht...naja. Is' auch gut^^ Ist nur die Frage für was ich nen Creditseintrag kriege, die Sounds sind ja nicht von mir, und rippen nen ich sowas auch nicht^^

Ich werd' mal schauen ob die Quali. stimmt.
Kann aber etwas dauern.

LG Henry

Nazira
29.08.2006, 12:55
Wenn du mir einen gibst, dann nehm ich einen. Wenn nicht...naja. Is' auch gut^^ Ist nur die Frage für was ich nen Creditseintrag kriege, die Sounds sind ja nicht von mir, und rippen nen ich sowas auch nicht^^
Dann halt das "aufnehmen" der Sounds oder so ^^
Hauptsache es wird belohnt :D

Ich werd' mal schauen ob die Quali. stimmt.
Kann aber etwas dauern.

Kein Problem. Ich kann warten ;)
Nur hoffe ich,dass das ganze nicht in Vergessenheit gerät,passiert ja ziemlich oft :/

~Naz

Nazira
02.09.2006, 07:38
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush :)

~Naz

Nazira
03.09.2006, 19:35
Nya,da ich denke,dass es wenig Sinn hat,den Thread länger offen zu lassen,da ja sowieso niemand diese ressourcen hat ( ;_; ) , kann der Thread hiermit geschlossen werden. Werde Henry ne PN schreiben oder so ...
Sollte wer doch die RE 4 Soudns auf Lager haben,mein PN Postfach ist noch nicht voll ;)

~Naz

Mike
05.09.2006, 10:33
Ich hab gesagt es dauert ein bisschen... -.-
Ich war jetzt für 2 Tage weg. Aber heute oder morgen bekommst du deine Sounds. Alles klar?

Henry