PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühlvolles Swingerclubabbrennen

Spiegel
28.08.2006, 00:11
Prolog:

Vor ein paar Tagen, als meine diamantbesetzte Platinwanduhr verkündete, dass es Zeit sei, mit so called „vivacité“ in meinen, in der Garage prakenden, Maybach 57s zu steigen, der auf "Gefahren" wartete wie eine Gruppe verschmutzter Biologen irgendwo im Jungle.
Doch vorher hieß es routinierte Bewältigung üblicher Alltagsprobleme!
Ich musste mich abundante damit befassen, ob ich in die Stiefel aus Schlangen- oder Krokodilsleder steigen sollte. Hochelegant, hocherotisch, verließ ich kurz darauf das Haus.
Mein abstruser, resoluter Belgischer Schäferhund begleitete mich motiviert mit einem gewissen Élan.
Es war der dritte Sonntag im Monat!
Der dritte Sonntag im Monat bedeutet das Lodern eines Swingerclubs, denn der Sinn eines dritten Sonntags im Monat beschränkt sich auf das Abbrennen von Swingerclubs!
Umso krimineller, verruchter und widerrechtlich der Club, um so dringender die Tat...
Le strict nécessaire... denn Nutten heiß machen ist essentiell für mich.
Während ich den Klängen einer unvollkommenen Schubert-Sonaten-Interpretation lauschte, ließ mich der "Weiße Blitz" das vergoldete Gaspedal wie lippenstiftbehaftete Münder beim oralen Geschlechtsverkehr bis zum Anschlag runterdrücken.
Am Ziel angekommen, machte ich mich mit schwarzer, handlicher Designer-Tasche , die alle nötigen Utensilien, welche zum Brennen geeigneter waren als Verbatim Lightscribes, enthielt, schnellen Schrittes in Richtung des hochtrabenden Eingang des Clubs auf.
Als ich das Gebäude betrat, blickten mir die breiten Türsteher verlangend nach.
Das Abbrennen eines Swingerclubs gestalltet sich, wenn man die nötigen Hilfsmittel besitzt, weder besonders apart noch spektakulär.
Ich befolge das triviale Muster eines banalen Bombenlegers, verstecke meine schwarze Tasche in der Damentoilette - ob man mich als reinen Brandstifter bezeichnen kann, weiß ich schlichtweg nicht - stelle den Timer ein - habe mich mit diesem Identifikations-Problem noch nicht akkurat befasst, obwohl ich dies zweifelsohne tuen sollte - und verlasse den Club.
Nach Durchlauf des Musters begab ich mich geschmeidigen, raschen Schrittes in Richtung Maybach.
Eine Bande angetrunkener, Ekel erregender, auf Kollisionskurs befindlicher Jugendlicher stach mir schon auf halber Strecke ins Auge.
Dégoûtant denkend, mit Sexsuchenden Bangern im Rücken, erreichte ich mein Auto.
Da ich weder Blei verteilen noch Zeit verlieren wollte, öffnete ich die Tür, löste mit einer geschickten, fließenden Handbewegung den Maulkorb meines gewaltbereiten Schäferhundes, worauf kurz danach jeder der verachtenswerten, pubertären adolescents mit einem Biss zu tun hatte wie reüssierende Geschäftsmänner.

Doch was danach passierte, war für diesen Tag nicht eingeplant.

Liferipper
28.08.2006, 09:04
Wie lange musstest du im Wörterbuch suchen, um die zwei Zeilen-Geschichte auf diese Länge aufzublasen?

La Cipolla
28.08.2006, 09:20
Wie lange musstest du im Wörterbuch suchen, um die zwei Zeilen-Geschichte auf diese Länge aufzublasen?
Ich finde, genau dadurch hat sie schon wieder eine gewisse Faszination. Und es ist mal wirklich ein wenig abstrus, ohne krampfhaft abstrus zu wirken, das hab ich hier schon länger vermisst. Du kannst gerne weiterschreiben, ich führs mir sicher zu Gemüte, denn eine richtige Aussage kann man jetzt noch nicht machen.

Spiegel
28.08.2006, 12:27
ist dir die bedeutung des wortes prolog geläufig? du hättest für die geschichte ein wörterbuch gebraucht?? schockiert mich etwas....ich finde nicht das der text vor "unnormalen" (um auf deinem level zu bleiben) wörtern strotzt...vlt. wirkt es durch die französischen wörter so, aber mein primitiver freund ich bin franzose ;)

danke la cipolla für's feedback!

Liferipper
28.08.2006, 16:23
du hättest für die geschichte ein wörterbuch gebraucht?

Nein, aber ich wäre ohne Wörterbuch wohl nicht darauf gekommen, derart viele Wörter, die man im normalen Sprachgebrauch so gut wie nie verwendet, in einen Text zu packen.

aber mein primitiver freund ich bin franzose

Und ich Deutscher. Toll, gelle?

La Cipolla
28.08.2006, 18:59
aber mein primitiver freund ich bin franzose

Und ich Deutscher. Toll, gelle?
Schlammcatchen!!! \o/ :rolleyes:

Im Ernst, das hat nichts mit primitiv zu tun, man kann sich wirklich drüber streiten. ;D Ich finds wie gesagt eher faszinierend, aber k, man wird sehen, was das noch wird, ist momentan Ansichtssache. Diskussion beendet. : A (Ja, ich bin größenwahnsinnig genug dazu, wofür hab ich sonst meine Modrechte? ;D)