Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage Zu Final

Playa Faller
27.08.2006, 22:18
Wie findet ihr Final Fantasy? schreibt einfach ne antwort drunter mit gut , geht so, scheiße, grass. /Bin an Final Fantasy X-3 dran hab schon ne demo weiß nur nicht wie ich sie uploaden kann ist für RPG XP!!

Diomedes
27.08.2006, 22:29
Ähm... muss eigentlich nicht sein, bei den vielen vielen Umfragen, die um Einzeiler- Antworten schreien, auch noch so eine zu machen, schon gar nicht, wenn ein Wort pro Post genügen soll, und es das ganze 100%ig schon mal irgendwann hier gab (sehe ich gleich mal nach).

Wenn sich ein paar drum bemühen, ihre Beurteilung, ob nun gut oder schlecht, so zu begründen und darzulegen, dass irgendwer was damit anfangen kann (und sich daraus irgendwas ergibt) kann der Thread gern offenbleiben, aber wenn sich die Antworten hier alle nur auf das nötigste beschränken (also ein Wort(das jetz nicht wörtlich genommen)) mach ich hier zu.

ffstar
28.08.2006, 06:08
Ich bin für die Schließung. Sowas gabs hier schon wiiiirklich zu genüge.
§verd

Holystar
28.08.2006, 09:55
Nah, er ist ja ganz neu hier... also, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

Wie findet ihr Final Fantasy? schreibt einfach ne antwort drunter mit gut , geht so, scheiße, grass. /Bin an Final Fantasy X-3 dran hab schon ne demo weiß nur nicht wie ich sie uploaden kann ist für RPG XP!!

Aber ja, allgemein sind Threads wie "wie findet ihr XYZ" hier zu Genüge vorhanden, v.a. wenn es sich um eine so alte Serie wie FF handelt. Schau dich ein bisschen in alten Threads um, da dürftest du viele Meinungen finden... wenn dich das denn so brennend interessiert. ^^
Ganz abgesehen davon, wenn du Spiele mit Worten wie Scheisse oder Krass abtun (lassen) willst, machst du dir hier nicht gerade Freunde bzw. bist du am falschen Ort, da hier (meist) ein etwas gehobeneres Diskussionsniveau herrscht. Wir sind ja keine Kinder mehr.... :)

Anyway, was meinst du genau mit FFX-3? Hat das jemand für RPG Maker gemacht? Oder verwechselst du das mit FFX-2?

Whiz-zarD
28.08.2006, 14:33
Wie findet ihr Final Fantasy? schreibt einfach ne antwort drunter mit gut , geht so, scheiße, grass.
erstmal heisst es "krass"

/Bin an Final Fantasy X-3 dran hab schon ne demo weiß nur nicht wie ich sie uploaden kann ist für RPG XP!!
Und was hat das nun mit dem eigentlich Thread zu tun?

Pikka
28.08.2006, 14:45
erstmal heisst es "krass"

Und was hat das nun mit dem eigentlich Thread zu tun?
Ich nehme an damit will er sagen das er FF so toll findet dass er ein Spiel dazu macht^^

Ach ja zum Topic>:
Ich glaube hier in diesem Forum mag so gut wie JEDER FF^^

Für die Zukunft:
Poste KrimsKrams was mit dem Maker zu tun hat am besten ins RPG-Atelier ^__^
Dort kannst du dein spiel auch vorstellen und so^^

Ansonsten wenn du fragen hast pn an mich und Welcome im Forum und so^^

Cloud_S
29.08.2006, 18:34
neulinge :)

Cloud_S
23.09.2006, 16:53
komisch seit dieses richtig geile Thema hat er nie wieder einen eintrag gemacht haben wir ihn verkrault oder sowas wenn ja sage ich hier sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Diomedes
23.09.2006, 17:03
Vermeide bitte Doppelposts, erst recht dann, wenn du nichts dringendes zu sagen hast.
Und gerade du solltes dich etwas zurückhalten, wenn du andere als Neulinge bezeichnest.

Cloud_S
23.09.2006, 17:09
ich habe doppeltpost gemacht da ich ein Monat unterschied zwischen den nachrichten hatte.
Ich wollte nicht das Datum überschreiben.