PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasialand CT



Seiten : [1] 2

Layana
27.08.2006, 20:29
Kaum ist das eine Freizeitpark-CT vergangen, so soll auch schon das nächste geplant werden! :D

Und zwar geht es diesmal weder in den Norden noch in den Süden Deutschlands, sondern ins schöne NRW, genauer gesagt ins Phantasialand (http://www.phantasialand.de/intro.php) nach Brühl bei Köln! (Für Informationen zu dem Park einfach auf den Link klicken^^)

Als Termin würde ich einen Samstag im Oktober vorschlagen, dann findet das Festival der Lichter (http://www.phantasialand.de/11833/phantasialand/highlights/festival-der-lichter/festival-der-lichter.html) statt: der Park hat bis 21 Uhr geöffnet (was uns genug Zeit bietet alles zu erkunden) und zusätzlich ist, wenn es dunkel wird, alles mit bunten Lichtern erleuchtet. Außerdem bietet uns das noch mindestens einen Monat Zeit zum planen.
Und dass wir einen Samstag nehmen, find ich einfach am praktischsten, da man so nicht darauf achten muss, dass Ferien sind und sich auch niemand (bzw. fast niemand, Ausnahmen gibt es ja immer ;)) Urlaub nehmen muss.

Das sind aber alles nur Vorschläge von meiner Seite aus, ich bin auch gerne für andere Varianten offen.
Allerdings sollten wir beachten, dass der Park ab November nicht mehr geöffnet hat.
Ausnahme: Der Wintertraum im Dezember, mit Schnee und Weihnachtsbäumen usw. Allerdings haben dann soweit ich weiß nicht mehr alle Attraktionen geöffnet, und ich weiß auch nicht, ob es so das Wahre ist mit frierender Nase in der Achterbahn zu sitzen ;).

Der Eintrittspreis beträgt 28 Euro pro Person, bei einer Gruppe ab 15 Personen zahlen wir nur 23 Euro (wofür wir uns allerdings vorher anmelden müssen).
Beim Wintertraum würde der Eintritt 21,50 Euro (bzw. 18 Euro bei einer Gruppe ab 15 Personen) kosten.

Das dürfte dann erst Mal an Infos genügen. Wenn ich was vergessen habe, oder wenn noch Fragen sind: einfach melden!

Und jetzt möchte ich einfach mal wissen, wer Interesse hätte. Terminwünsche können auch gerne geäußert werden.

Eure Layana ^.^


Termin: Samstag, 7. Oktober 2006 (bzw. verlängert auf 6. bis 8. Oktober)
Ort: Phantasialand in Brühl (bei Köln)
Eintrittspreis: 23 Euro (Gruppenpreis)

Wir haben uns außerdem entschieden gemeinsam bei Scavenger in Troisdorf zu übernachten. Seine Adresse gibts per PN; wer mit dem Zug kommt gibt uns bitte die Ankunftszeit durch, damit er/sie abgeholt werden kann!


Dabei sind:

sicher:

Layana +
Scavenger +
Bekannter von Layana
Valin +
Nanatsusaya +
Shadow Snake +
Gala +
In)side +
Mepo Keks
July +
Aurora +
Fensi +
DS


+ = mit Übernachtung bei Scavenger



Bei Fehlern/Änderungswünschen meldet euch einfach bei mir!

La Cipolla
27.08.2006, 20:58
Müsst ihr die CTs immer in überteuerten Parks machen? >_> Eure Orga-Fähigkeiten in Ehren (Die funktionieren wenigstens @_@) ist es doch immer ein Hindernis, vor allem, wenn das Ct schon so weit weg ist. Wenn ich grad zuviel Geld hab, komm ich trotzdem, weil der Preis grad noch annehmbar ist und ich das Phantasialand nicht kenne. Außerdem hört sich das mit den Lichtern toll an. ^.^

Trishna
27.08.2006, 21:00
O_o noch ein Freizeitpark CT dieses Jahr?
Man ihr seid dies Jahr echt fleißig damit :p
Hmmm dabei wäre ich, wenn es nicht dieses Jahr wäre ._. wollte ja schon immer dahin, aber es geht Zeitmäßig nicht ( Oktober ist böse, wegen dem Umzug und so {auch wenn es erstmal nur nach Rick ist!}) und zudem hatte ich da schon überlegt an einem Wochenende woanders hinzufahren wodurch mal ebend ein paar sehr viele Euros draufgehen :p
Aber egal ich komme irgendwann schon so dahin ;)

Vale
27.08.2006, 21:42
Ich komme. Egal wann. Ich hab im gesamten Oktober nix zu tun und Köln ist grad mal 1 Stunde entfernt.
Wie wäre es des Wochenendübergreifend zu veranstalten, z.B. mit Übernachtung in Köln (Jugendherberge) und dann am Sonntag Tour durch Köln?
Das würde das ganze zwar zwangsweise etwaz teurer machen, wäre aber sicher attraktiver für Leute von weiter weg.

Shadow Snake
27.08.2006, 21:50
Umpf. >_>

Allein die Kosten für die Bahn würden 100€ betragen... mit Sparpreis. Soll heißen, wenn keiner mit dem Auto kommt, war es das.
>.<

Yuna
27.08.2006, 21:59
wollen wir nicht lieber mal nach efteling? :D *grins* da war ich seit ewigkeiten nimma...allerdings ist das an der holländischen Grenze *hust*
naja um diese Jahreszeit noch ein CT im Park? hm...
Phantasialand mag ich. Da war ich öfter als Kind und auch schonmal mit Boo. Ist ja auch nicht sooo extrem weit weg. Aber...hm...Geld und Zeit sieht im Oktober bei mir glaube ich nicht unbedingt rosig aus.

Mal schauen. denke eher nicht. Aber ich werds im Hinterkopf behalten.

p.s.: bedenkt dass das wetter bis dahin noch beschissener sein wird.

July
27.08.2006, 22:10
Ich würd riesig gern kommen und ich denke, wenn es stattfinden sollte im Oktober und es nicht grad am 27. ist, werd ich wohl auch kommen, sofern es das Geld auch zulässt.

An sich wärs mir aber lieber, das ganze im Frühjahr zu machen,wenns wieder etwas wärmer wird. Oktober ist ja doch schon recht kalt teilweise.

Duke Earthrunner
27.08.2006, 22:24
Phantasialand .....NOW WAI..........ich komme auf keinen Fall.
Was ist das einzige was noch grausamer ist als die Mystery Hall......genau das
Mystery Castle! (http://www.phantasialand.de/10171/phantasialand/attraktionen/mystery-castle/mystery-castle.html)

YoshiGreen
28.08.2006, 00:17
Interesse ist da, aber im Oktober dürfte schwierig werden, auch wegen Geld.

@Sceddar/July/Hannover allgemein: Nehmt ihr mich mit? Dann brauch ich nur Niedersachsenticket!

Daen vom Clan
28.08.2006, 10:54
Interesse und Geld sind da, mal schauen wie es mit Zeit und Wetter aussieht, aber das könnte man vielleicht mit dem eh geplanten Besuch bei DS kombinieren... ;)

Marian
28.08.2006, 12:23
kommt irgendwer von weiter unten mit nem auto? dann wärs optimal.

Trishna
28.08.2006, 12:30
An sich wärs mir aber lieber, das ganze im Frühjahr zu machen,wenns wieder etwas wärmer wird. Oktober ist ja doch schon recht kalt teilweise.
An sich fände ich dies auch besser ^^'''
da zumal es schon 2 Freizeitpark CTs gab ( ok finden tut sich immer jemand der dahingeht! dennoch find eich es von der Masse her zuviele hintereinander! ) Und zum anderen ist Oktober vom Wetter her sehr instabil, es könnte eventuell warm werden es könnte aber auch richtug mieses kaltes scheiß Wetter geben >_> Und wer hat da bitte Lust im Park rumzurennen, wenn die Achterbahnen gesperrt werden oder andere Atraktionen wegen den Regen nicht mehr befahrbar sind?
Das ist jetzt nur der krasse fall und der kann auch im Frühjahr eintreffen, nur finde ich da die Wahrscheinlichkeit geringer wie im Herbst ^^''
Das einzigste was im Oktober verlockend ist sit das mit den Lichtern, aber selbst das wird beim schlechten Wetter nicht gemacht werden ^^''

Layana
28.08.2006, 20:04
Ok.. ich sollte vielleicht sagen, dass das Ganze bisher nur eine Idee ist bzw. eine Anfrage, ob überhaupt Interesse vorhanden wäre!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das Ganze auf nächstes Jahr zu verschieben und es im Frühsommer zu veranstalten. Dann ist wieder etwas Zeit vergangen seit den letzten Freizeitpark-CTs und die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter ist dann (z.B. im Juni oder so) natürlich auch weitaus größer.

Andererseits wollte ich einfach mal gerne zum Festival der Lichter! :D Da war ich nämlich persönlich auch noch nie^^

Ich würd mich sogar bereit erklären, das ganze zweimal zu versanstalten, also einmal im Oktober, wenn sich ein Grüppchen dafür findet und dann auch noch mal nächstes Jahr im Frühling/Sommer.

@Jesp: Wegen Übernachtungsmöglichkeiten müsste ich mich mal schlau machen. Zur Not könnten auch ein paar Leute bei mir zu Hause übernachten, ich wohn ca. 20 min. mit dem Auto vom Phantasialand entfernt (aber auch nur so 2 bis 3 Leute, außer der Rest gibt sich mit dem Boden zufrieden). Wie so die Jugendherbergspreise in Köln sind, weiß ich leider nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass die nicht gerade günstig sind.
Aber ansonsten find ich die Idee auch nicht schlecht, den Sonntag dran zuhängen und noch ein bisschen durch Köln zu bummeln.

Sebastian
28.08.2006, 20:14
Also ich hätte - vorausgesetzt es wird nicht gerade strömender regen für diesen Tag vorausgesagt - durchaus interesse. :)

Nanatsusaya
28.08.2006, 20:26
Also ich hätte - vorausgesetzt es wird nicht gerade strömender regen für diesen Tag vorausgesagt - durchaus interesse. :)

Wenn Valin kommt will ich auch! \o/

Ell
28.08.2006, 20:30
Umpf. >_>

Allein die Kosten für die Bahn würden 100€ betragen... mit Sparpreis. Soll heißen, wenn keiner mit dem Auto kommt, war es das.
>.<
*hust* najaaaaa....je nachdem wie sich mein neues Leben gestaltet und wann genau es Stattfindet, könnte ich mitkommen und hätte eine Übernachtungsmöglichkeit ^^"

Dizzy
28.08.2006, 21:21
Layana, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir gerne mit der Planung unter die Arme greifen. Wohne ja auch gleich ums Eck ;)
An für sich wäre ich jedoch auch eher fürs nächste Jahr im Frühling. Das Wetter ist sicherlich angenehmer und man weiss, dass die Attraktionen geöffnet sind.

Layana
28.08.2006, 22:07
Layana, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir gerne mit der Planung unter die Arme greifen. Wohne ja auch gleich ums Eck ;)
An für sich wäre ich jedoch auch eher fürs nächste Jahr im Frühling. Das Wetter ist sicherlich angenehmer und man weiss, dass die Attraktionen geöffnet sind.
Klar, hab ich nix dagegen, können das gerne gemeinsam organisieren. Und mit dem Wetter habt ihr durchaus recht, das wird im Mai/Juni rum vermutlich besser sein (wobei es ja auch im Oktober noch schön sein kann^^ Aber das weiß man leider nicht im Voraus).
Aber wieso glaubt ihr eigentlich, dass im Oktober nicht mehr alles geöffnet hat? Im Dezember beim Wintertraum ist das so, ja (deshalb ist da der Eintritt ja auch geringer), aber im Oktober hat eigentlich noch alles geöffnet. Es kann natürlich sein, dass bei irgendeinem Mega-Gewitter die eine oder andere Attraktion vorübergehend zu macht, aber das kann einem im Frühling genauso passieren!

Aber ihr sollt entscheiden, deshalb würde ich sagen, ich warte mal noch ein wenig ab und wenn sich dennoch einige Leute finden, die gerne jetzt im Oktober mitkommen möchten, können wir ja einen Termin festlegen (oder evtl. eine Umfrage erstellen).
Aber wie gesagt, ich hätte auch nichts dagegen, zwei CTs zu machen!

Shadow Snake
29.08.2006, 04:52
*hust* najaaaaa....je nachdem wie sich mein neues Leben gestaltet und wann genau es Stattfindet, könnte ich mitkommen und hätte eine Übernachtungsmöglichkeit ^^"

Ähh... jetzt noch mal die Grundaussagen dieses Posts, bitte. o.o"

So, dass ich sie um fünf Uhr nachts kapiere. :D

Ell
29.08.2006, 11:13
Ähh... jetzt noch mal die Grundaussagen dieses Posts, bitte. o.o"

So, dass ich sie um fünf Uhr nachts kapiere. :D
*gegens Schienbein trett* >_<
Das heißt, dass ich wahrscheinlich mitkommen würde und für die Tickets und Übernachtung sorgen könnte >_<
Mit ein wenig Geschick krieg ich das unter 70€ ^^

T.U.F.K.A.S.
29.08.2006, 13:10
yay unter 70? mit übernachtung? wow, ich wollte schon immer mal nach aschaffendorf :D

Ell
29.08.2006, 13:20
yay unter 70? mit übernachtung? wow, ich wollte schon immer mal nach aschaffendorf :D
Das heißt Aschaffnburg >_<
*gegens Schienbein trett* außerdem is meine Übernachtung is Soest, da es nicht weit weg von Phantasia Land is >_<

T.U.F.K.A.S.
29.08.2006, 13:47
Das heißt Aschaffnburg >_<
*gegens Schienbein trett* außerdem is meine Übernachtung is Soest, da es nicht weit weg von Phantasia Land is >_<
ach komm, aschaffenburg, aschaffendorf - alles bus wie bahn :D

und warum trittst du immer gegens schienbein? kommst nich höher? :D

Shadow Snake
29.08.2006, 15:09
*gegens Schienbein trett* >_<
Das heißt, dass ich wahrscheinlich mitkommen würde und für die Tickets und Übernachtung sorgen könnte >_<
Mit ein wenig Geschick krieg ich das unter 70€ ^^

Hmm... mit Rückfahrt unter 70€? Dann wäre ich evtl. dabei...

Ell
29.08.2006, 16:21
Hmm... mit Rückfahrt unter 70€? Dann wäre ich evtl. dabei...
Ja, aber dafür muss ich dann auch das genaue Datum wissen und selber Zeit und Lust haben T_T

@steel: wenn du willst, kann ich bei dir eine Ausnahme machen und höher treten :p

Shadow Snake
29.08.2006, 16:23
Ja, aber dafür muss ich dann auch das genaue Datum wissen und selber Zeit und Lust haben T_T

War das eine Absage? :p

Ell
29.08.2006, 16:41
War das eine Absage? :p
Nö, das waren die Aspekte, welche man beachten sollte, wenn man will, dass ich mitfahre T_T

T.U.F.K.A.S.
29.08.2006, 18:15
sag ma grob was nich gehen würde Oo

Ell
29.08.2006, 18:43
sag ma grob was nich gehen würde Oo
entweder kein Geld, schlechte Laune oder beides zusammen.

Yuna
29.08.2006, 18:47
@Ellen
Oder die Möglichkeit, dass man keine Fahrkarte kaufen kann und der Kontrolleur in unmittelbarer Nähe ist :X

Layana
29.08.2006, 19:20
@Shadow: Wegen Fahrkarten.. Ich weiß ja nicht, was du bei der Bahn geguckt hast, aber bei der Strecke Karlsruhe-Köln kämst du mit Sparpreis 50 auf nen Gesamtpreis von 50 Euro, ich hab als Daten einfach mal beispielhaft das erste Oktober-Wochenende genommen, Freitag Nachmittags hin und Sonntag Nachmittags wieder zurück.
Übernachtungsmöglichkeiten bestehen wie gesagt auch bei mir, deswegen musst du dir also keine Gedanken machen. Und abgeholt würdest du auch in Köln ;)

Ell
29.08.2006, 19:35
@Shadow: Wegen Fahrkarten.. Ich weiß ja nicht, was du bei der Bahn geguckt hast, aber bei der Strecke Karlsruhe-Köln kämst du mit Sparpreis 50 auf nen Gesamtpreis von 50 Euro, ich hab als Daten einfach mal beispielhaft das erste Oktober-Wochenende genommen, Freitag Nachmittags hin und Sonntag Nachmittags wieder zurück.
Übernachtungsmöglichkeiten bestehen wie gesagt auch bei mir, deswegen musst du dir also keine Gedanken machen. Und abgeholt würdest du auch in Köln ;)
darauf wollte ich auch hinaus.
Dazu kommt noch, dass ich eine Bahncard 25 habe, also fällt da auch noch einiges vom Preis weg.

@Ellen
Oder die Möglichkeit, dass man keine Fahrkarte kaufen kann und der Kontrolleur in unmittelbarer Nähe ist :X
Yup, und man gerade keine passende Ausrede hat :D

Vale
29.08.2006, 19:38
Layana:
Übernachtungsmöglichkeit...Passen überhaupt alle in deine Wohnung/Haus/Villa?
Oder hast du sowas wie einen Garten, wo man zelten müsste? ^_^"

Shadow Snake
29.08.2006, 19:45
@Layana: Die 50€ beinhalten auch die Rückfahrt? O.o

Ich komm mit der Bahnseite noch nicht so zurecht, merke ich gerade... X_x

Also wenn das Ganze dann so aussieht... rechnet mal zu 50% mit mir! \o/

Layana
29.08.2006, 20:11
Layana:
Übernachtungsmöglichkeit...Passen überhaupt alle in deine Wohnung/Haus/Villa?
Oder hast du sowas wie einen Garten, wo man zelten müsste? ^_^"
Nein.. alle (je nachdem wierviele sich denn melden) passen natürlich nicht in meine "Wohnung". Das Angebot gilt in erster Linie für die, die von weiter weg kommen.
Zwei könnten auf jeden Fall ohne Probleme auf der Couch schlafen und je nachdem ob mein Freund dann grad noch bei mir ist oder nicht kann auch noch eine Person mit bei mir im Bett schlafen (da möchte ich dann aber gerne selbst die Auswahl treffen, wer das sein darf!).
Und dann besteht noch die Möglichkeit, dass es sich 2-3 Leute auf dem Boden mit Isomatte und Schlafsack gemütlich machen. Damit wären meine Kapazitäten dann aber auch ausgereizt.
Einen Garten hätte ich (bzw. meine Eltern) zwar auch, aber erstens halte ich es im Oktober dann doch etwas zu ungemütlich zum zelten und zweitens wär das meinen Eltern vermutlich auch gar nicht recht (was übrigens ein weiterer Grund ist, dass nicht mehr als die oben genannte Personenanzahl bei mir übernachten könnte).

@Shadow: Ja, Hin- und Rückfahrt. Eine einfache Fahrt kostet im Normalpreis 50 Euro (wenn du in der Auswahl "Ohne ICE" nimmst!), macht dann 100 Euro für beide Fahrten, ergo 50 Euro im Sparpreis 50. Und wenn Ellen dann mit der Bahncard 25 auch noch was sparen kann, kommts bei noch weniger raus.

Naja.. überlegt euch einfach, ob ihr jetzt im Herbst was machen wollt, oder ob ihr lieber bis nächstes Jahr warten wollt.

Gala
29.08.2006, 20:12
Wenn ich Geld hab bin ich dabei, Rene kann ich dann bei dir schlafen vll *liebguck*

YoshiGreen
29.08.2006, 22:19
Joa, also mir würde dann nächstes Jahr lieber sein!
Gerade wenn es 2 Termine gibt, dann brauch ich dieses Jahr nimmer so nen Aufriss machen!

Scavenger
30.08.2006, 00:01
Mhh... also ich wäre egal wann es statt findet, ob Oktober, oder nächstes jahr, auf jedenfall auch dabei. Da ich ja sozusagen direkt um die Ecke vom Phantasialand wohn :D *zu DS schiel*

Und vielleicht, je nach menge der besucher, könnt ich schauen das noch 1-2 Personen bei mir übernachten könnten und so.

Also *interesse anmeld* wäre dann sozusagen dabei und so :D

Layana
30.08.2006, 17:42
So.. ich hab mal ein kleines Update in den ersten Post gesetzt. Haupsächlich geht es darum, dass einige geäußert haben, ob man nicht das CT lieber im Frühjahr machen sollte und ich daher angedacht hatte, zwei CTs zu machen.

Und dann hab ich mal versucht eine allgemeine "Interessierten-Liste" zu erstellen, sowie eine Liste derer, die im Oktober dabei wären.
Falls sich jemand vermisst oder auf einer Liste steht, auf die er/sie nicht möchte: Bitte Bescheid sagen!

Viddy Classic
30.08.2006, 18:06
/me vielleicht im Frühjahr, definitiv nicht im Oktober.

Vale
30.08.2006, 18:24
Ja, so siehts gut aus.
Oktober geht zu 99,9%, Frühjahr weiß ich noch nicht genau, da Klausuren anstehen... ,_,

Marian
30.08.2006, 18:37
Aber wenn sich trotzdem einige Leute finden, die auch an einem CT im Oktober Interesse hätten, dann wird auch dies statt finden.
D.h. also, dass möglicherweise 2 CTs stattfinden werden.
frühling/sommer wär mir ehrlichgesagt auch lieber, vorallem, da da meine geldsorgen nicht so groß sein dürften.
ansonsten nochmal die frage:
wer kommt mit einem auto von etwas weiter unten und/oder könnte über wiesbaden fahrn? bahn is so teuer. x.x

~

Shadow Snake
31.08.2006, 11:09
Ja, passt so. Interesse habe ich an allen Terminen, ob nichts dazwischen kommt ist dann eben immer die Frage... ^_~

@Marian: Lies dir mal die Posts von Erell und mir auf Seite 2 durch. ;)

Aurae
31.08.2006, 16:10
Ich wäre u.U. dabei, aber nur nächstes Jahr.

KeKu
31.08.2006, 19:06
Ich bin auch im Oktober dabei!!!
Bitte lasst es uns machen ich brauche mal forum-geselschaft^^
Würde mich eventuell als übernachtung anbieten..

Yuna
31.08.2006, 20:17
Ich wäre u.U. dabei, aber nur nächstes Jahr.
wenn aurae nextes jahr kommt muss ich auch kommen. ich wil den sehen xD aber nach efteling fahr ich nextes jahr trotzdem. wer dann mitkommen will...:X

Layana
31.08.2006, 23:34
Ich bin auch im Oktober dabei!!!
Bitte lasst es uns machen ich brauche mal forum-geselschaft^^
Würde mich eventuell als übernachtung anbieten..
Schön, wieder einer mehr ^__^
Und meinst du mit der Übernachtung, dass du mein Angebot in Anspruch nehmen möchtest, oder heißt es, dass du in der Nähe wohnst und bei dir auch noch jemand übernachten könnte?

Trial
31.08.2006, 23:57
Ich bin mit mir selbst noch im Argen. Mit Eintritt, Fahrt und allem Pi Pa Po komme ich irgendwie in jedem Szenario auf eine umme von knapp 70€ und das ist nunmal eine Stange Geld für mich ._.

Vermutlich wäre mir deswegen ein Termin nächstes Jahr wohl auch lieber. Zumal ich nicht genau weis, ob ich überhaupt Zeit finde. Von meiner Mutter darf ich jedenfalls keine große Unterstützung für irgendwelche CTs vor Weihnachten erwarten.:rolleyes:

....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen. :p

Shadow Snake
01.09.2006, 13:27
....

Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen. :p

So will ich das hören! :D:A

Zur Not legen wir irgendwie zusammen, mit einer höheren Beteiligung von mir oder so... falls ich selber genug Kohle dafür hätte.
Aber das kriegen wir schon hin, Kassel hat doch auch geklappt. :D

Ell
01.09.2006, 14:13
....
Ja, aber verdammt, es ist nunmal auch das einzige Freizeit-Park CT dieses Jahr bei dem ich die Chance habe irgendwie hinzukommen. :p
*Trial gegens Schienbein trett, weil er den geheimen Geheimprojekt H-AIDS vergessen hat* -.-
.
.
.
.
Wie geil!! XD
Wusste nicht, dass es so eine geile Abkürzung ist XD
*es sich grad ausgedacht hat T_T*
Ok, die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin steigt ^^

T.U.F.K.A.S.
01.09.2006, 15:53
ich auch, ich will auch mitmachen bei H-IV *_*

Shadow Snake
01.09.2006, 16:27
@Ellen: Verrätst du mir mal, wofür diese Abkürzung steht? X_x
Ich gehe davon aus, dass ich von diesem "Geheimprojekt" auch etwas weiß, mir will bloß gerade nicht einfallen, welches gemeint ist. :D

Ell
01.09.2006, 17:58
ich auch, ich will auch mitmachen bei H-IV *_*
Nö, da kommen nur coole Leute rein 8) :D :p
Naaah...kannst du nicht...is nix persönliches :D


@Ellen: Verrätst du mir mal, wofür diese Abkürzung steht? X_x
Gerne, wenn du im MSN online kommst :D

KeKu
03.09.2006, 11:11
oder heißt es, dass du in der Nähe wohnst und bei dir auch noch jemand übernachten könnte?

Genau das!!
Allerdings solte ich denjenigen/diejenige schon ein ganz kleines bisschen kennen
^__^
Aber leute lasst uns das doch bitte im oktobe rmachen weil dann können wir das fetsival der lichte r genießn *schmacht*
und bi 23:00 blck maba fahren^^

Vale
03.09.2006, 11:13
Ich schlage 2. Osterferienwoche vor, denn ich bin in der ersten in Ägypten. :0

Trial
03.09.2006, 12:07
Ich schlage 2. Osterferienwoche vor, denn ich bin in der ersten in Ägypten. :0

Bin ich dagegen, denn da ist nämlich schon das Karlsruher CT vorveranschlagt. :0

Layana
03.09.2006, 13:28
Ich schlage 2. Osterferienwoche vor, denn ich bin in der ersten in Ägypten. :0Osterferien? Ich dachte, du seist auch für Oktober?
Außerdem fänd ich persönlich die Osterferien auch nicht so knülle. Weil da 1. das Wetter auch noch ziemlich mies sein kann und 2. wenn es schön ist, wirds sicherlich übelst voll werden, eben weil Ferien sind.

Ich hab mich übrigens jetzt entscheiden das ganze im Oktober durch zu ziehen und werd July gleich mal fragen, ob sie ne Umfrage erstellen kann mit dem 4 Oktober-Samstagen zur Auswahl.

@Trial: Das wär toll, wenn das bei dir auch irgendwie klappen würde! =)

KeKu
03.09.2006, 14:13
Osterferien? Ich dachte, du seist auch für Oktober?
Außerdem fänd ich persönlich die Osterferien auch nicht so knülle. Weil da 1. das Wetter auch noch ziemlich mies sein kann und 2. wenn es schön ist, wirds sicherlich übelst voll werden, eben weil Ferien sind.

Ich hab mich übrigens jetzt entscheiden das ganze im Oktober durch zu ziehen und werd July gleich mal fragen, ob sie ne Umfrage erstellen kann mit dem 4 Oktober-Samstagen zur Auswahl.

@Trial: Das wär toll, wenn das bei dir auch irgendwie klappen würde! =)

Ich kann i mmer ^^
Deswegen isses mir recht egal wann hauptsache wir sehen das tolle licht festival muahahahahaha

Ich freu mich schon^^
Muahahaha

EDIT.Yeah ich lerne Viddy kennen ;)
Aber ist das nicht etwas weit:
Berlin ---> Köln

Viddy Classic
03.09.2006, 14:30
EDIT.Yeah ich lerne Viddy kennen ;)
Aber ist das nicht etwas weit:
Berlin ---> Köln

Im Oktober sicher nicht, ich kann erst im Frühjahr (wenn überhaupt so finanziell, da siehts im Mom extrem düster aus).
Und die Entfernung geht noch. Berlin -> Dortmund hatte ich ja schon.

Shadow Snake
03.09.2006, 15:23
Bin ich dagegen, denn da ist nämlich schon das Karlsruher CT vorveranschlagt. :0
Genau. :O
Btw, da müssen wir uns irgendwann dann mal zusammensetzen und planen... ^_^"

@Termine: Ich stimme mal gar nicht ab. Ich werde gucken, welcher Termin es wird und dann sehen, wie es bei mir aussieht. Ich versteife mich mal nicht auf irgendwas. ^_~

Layana
03.09.2006, 16:18
Ich kann i mmer ^^
Deswegen isses mir recht egal wann hauptsache wir sehen das tolle licht festival muahahahahaha

Ich freu mich schon^^
Muahahaha
Deswegen habe ich ja auch die Umfrage für den Oktober erstellen lassen, dort ist dann auf jeden Fall das Festival der Lichter.
Wieso hast du eigentlich nur für den ersten Termin gestimmt, wenn du immer kannst??

Ich kann natürlich auch immer^^

Vale
03.09.2006, 16:42
XD
Ich verwechsel immer Oster- und Herbstferien.^^
Ich meinte natürlich Herbstferien. =A

Ich kann halt immer, nur am 7. - 11. nicht. ;_;

Scavenger
04.09.2006, 08:29
Da ich ja direkt um die Ecke wohne, kann ich leider auch keinem Termin den vorsprung geben, da mir durch die günstige Wohnlage eigentlich alle Termine recht wären ^^

Zu den Übernachtungsmöglichkeiten müsst ich nochmal mit meinen alten abklären, da die in der beziehnugn was senil sind :D aber ich denke mal da wird sich noch was ergeben, und wen die sagen das nur welche sollen die ich kenne kann man ja mal behaupten man kennt alle :p

Also in dem sinne
*auf Eltern einreden geh :D*

(Memo an mich selber: such dir ne eigene Wohnung >_>)

Edit: war das schon immer so oder warum sind bei mir alle Auswahlmöglichkeiten im moment auf 80% o.O

Viddy Classic
04.09.2006, 09:30
Edit: war das schon immer so oder warum sind bei mir alle Auswahlmöglichkeiten im moment auf 80% o.O

Mehrfachauswahl. Wenn X User von maximal Y Usern abgestimmt haben, kann jedes Ergebnis auf 80% kommen ;)

Scavenger
04.09.2006, 13:20
Ahh... gut zu wissen...
Meine Unwissenheit liegt wohl dadran das ich noch nie Mehrfachauswahlen benutzt habe xD

Nun aber nochmal zum Planmässigen.

Meinen Eltern ists schnuppe, solange die Personen die bei mir nächtigen die Bude ganz lassen, also doch nicht so senil wie erwartet :D

Sprich wenn ichs so berechne gibts bei mir platz für 3 leute ^^ so das dazu ^^

Marian
05.09.2006, 18:47
garkeins der daten passt. oktober ist schlecht... :/

Trial
05.09.2006, 18:52
garkeins der daten passt. oktober ist schlecht... :/

Juuuup. Oktober ist ein Ding der finanziellen Unmöglichkeit. Ausserdem hab ich da eh schon seit langem vor mit meiner alten Com die Frankfurter Buchmesse unsicher zu machen...und wenn ich dass schaffe, bin ich ziemlich abgebrannt bis Weihnachten. :/

Layana
05.09.2006, 19:21
Juuuup. Oktober ist ein Ding der finanziellen Unmöglichkeit. Ausserdem hab ich da eh schon seit langem vor mit meiner alten Com die Frankfurter Buchmesse unsicher zu machen...und wenn ich dass schaffe, bin ich ziemlich abgebrannt bis Weihnachten. :/
Für euch und auch einige andere, bei denen es im Oktober nicht geht, werd ich versuchen gemeinsam mit DS was für nächstes Jahr Frühjahr/Sommer zu arrangieren (rechnet mal so mit ca. Mai/Juni). Könnt ihr euch ja schon mal merken und ggf. für sparen ;)

btw: Wer ist eigentlich bluescreen? Er oder sie hat hier abgestimmt, aber sich sonst nicht zu Wort gemeldet.

Scavenger
06.09.2006, 00:32
btw: Wer ist eigentlich bluescreen? Er oder sie hat hier abgestimmt, aber sich sonst nicht zu Wort gemeldet.

Ein Windowsfehler :p (ok der witz war schlecht >_>)

und joar, würd im Nächsten Frühjahr ebenfalls dabei sein/wenn von nöten, mithelfen würde bei der Organisation, da ich ja sowieso in der ecke wohne (sozusagen o.O).

btw. würde das für Oktober auch gelten würde wenn da bedarf an Hilfe besteht ^^

Ansonsten joar... meldet euch leute :D

Layana
06.09.2006, 17:27
und joar, würd im Nächsten Frühjahr ebenfalls dabei sein/wenn von nöten, mithelfen würde bei der Organisation, da ich ja sowieso in der ecke wohne (sozusagen o.O).

btw. würde das für Oktober auch gelten würde wenn da bedarf an Hilfe besteht ^^

Danke dir! Wobei ja für den Parkbesuch an sich nicht viel zu organisieren ist.
Wenn wir die Gruppenermäßigung mitnehmen wollen, dann müssen wir mind. 15 Leute sein, also wär schon schön, wenn sich noch ein paar mehr melden würden! Oder bringt einfach noch ein paar Freunde mit! Ansonsten könnten wir es ja auch so machen wie die Heideparkler: Wir melden uns einfach an und suchen uns vor dem Eingang noch ein paar Leute, die dazu kommen wollen :D Im Park selbst kann man sich dann ja wieder von ihnen verabschieden.
Die Anmeldung müsste nur bis 3 Tage vorher erfolgen, was aber kein großes Problem darstellen sollte ;)

Ein wenig "Hilfe" könnte ich aber unter Umständen brauchen, wenn sich noch der eine oder andere von weiter weg melden sollte. Dann müssen wir mal schauen, wen wir wo unterbringen.
Und möglicherweise können wir uns ja auch noch was überlegen, was wir am Abend vorher noch so machen. ^_^

Shadow Snake
07.09.2006, 02:18
Oder bringt einfach noch ein paar Freunde mit!

Dagegen! Ich ziehe es definitiv vor, unter sich zu bleiben... sorry, bin da sehr konservativ eingestellt... ^_~
Und die zweite Lösung klingt doch sowieso viel mehr nach uns verrückten Kingdomlern. :D
(Jajaja, MMXlern... >_>")

Trishna
07.09.2006, 09:11
Dagegen! Ich ziehe es definitiv vor, unter sich zu bleiben... sorry, bin da sehr konservativ eingestellt... ^_~

So wie viele andere hier! Ich bin genauso, da ich niemals meine "Freunde" aus meiner Umgebung mit zu einem CT nehmen könnte, die würden sich einfach nicht wohlfühlen, daher trenne ich es auch. Außer es gibt den ein oder anderen Freund der auch dazu passt, den würde ich mitnehmen, aber wenn ich merke es passt nicht, dann kann man es sogleich vergessen!

Aber was ich eigentlich sagen wollte, zu 30% könnte ich doch dabei sein, muss nur schauen wann ich mal wieder NRW bin und wnen es doch noch da gemacht wird wo ich da bin, muss ich halt nur wegen geld schjauen, interesse hätte ich ja schon irgendwie :)
Aber rechnet eher nicht mit mir, da viele Faktoren passen müssen bei mir ._.

Layana
07.09.2006, 16:20
Dagegen! Ich ziehe es definitiv vor, unter sich zu bleiben... sorry, bin da sehr konservativ eingestellt... ^_~Na gut, sie sollten natürlich schon zu uns passen. Wenn jetzt jemand z.B. fünf Freunde mitbringen würde und die sich dann von uns abkapseln würden, würd ich das auch blöd finden. Ich denke halt nur an den günstigeren Preis ;)

Ansonsten kommt vielleicht noch mein bester Freund mit. Keine Angst, der passt zu unser Chaos-Truppe^^ Und er wollte eh schon immer mal mit zu nem CT kommen, hat nur bisher leider nie geklappt. Und angemeldet hätte er sich hier wahrscheinlich auch schon längst, wenn er dazu nicht zu faul wäre :D

@Auri: Schau halt einfach, ob du kannst. Würd mich natürlich freuen, wenn du dabei wärst, aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Wollen ja sonst auch noch mal eins nächstes Jahr im Frühjahr machen! ^.^

Scavenger
07.09.2006, 16:28
Ein wenig "Hilfe" könnte ich aber unter Umständen brauchen, wenn sich noch der eine oder andere von weiter weg melden sollte. Dann müssen wir mal schauen, wen wir wo unterbringen.
Und möglicherweise können wir uns ja auch noch was überlegen, was wir am Abend vorher noch so machen. ^_^

Nun die Übernachtungssache wird sich denk ich mal von selber im laufe der wochen bis zu treffen klären. Denk ich mal o.o
Und mit dem was man am abend vorher machen könnte müsste dann erstmal geschaut werden wieviele kommen und wie weit die Übernachtungslager voneinenader weg sind wenn man mit der Kompletten gruppe abends noch was machen möchte (was ich mir ja eher vorstelle, denn wäre ja blöd wenn eine gruppe voll die "party" macht und spass haben und die andere gruppe öde wo rumsitzt :D). Müssten wir aber dann mal schauen wieviel überhaupt kommen würde. *Sehr felxibel ist i der hinischt :D*

Ell
10.09.2006, 20:50
Bin dabei, wenn nix extremes dazwischen kommt und Shadow und Trial weiterhin mit machen. Mir passen wie immer alle Termine ^^

Layana
10.09.2006, 20:50
*push*

Finden sich denn nicht noch ein paar mehr, die gerne mitkommen möchten?!

Ich hab btw mal allen, die vorne in der Liste mit Fragezeichen drin stehen (das sind die, die mal Interesse bekundet hatten, sich anschließend aber nicht mehr geäußert haben) ne PN geschrieben und gefragt, ob sie nun dabei wären oder nicht.

@Scav (ich nenn dich jetzt mal so :D): Alles klar, dann bequatschen wir uns einfach mal die Tage davor, was wir machen wollen etc.

Shadow Snake
10.09.2006, 23:07
Bin dabei, wenn nix extremes dazwischen kommt und Shadow und Trial weiterhin mit machen. Mir passen wie immer alle Termine ^^

Ich setze da mal ein leises detto drunter. Momentan sieht es vom Geld her bei mir recht gut aus, ich hoffe, das bleibt so.
Muss halt gucken, wie das wegen Schule aussieht, aber bis jetzt habe ich das immer hingebogen bekommen. :D

La Cipolla
10.09.2006, 23:50
Ich sag mich auch mal an, aber sicher kann ichs erst machen, wenn ich den Termin hab, wobei mir prinzipiell alle recht sind, kommt wie immer aufs Geld und die Bahnverbindung an.

Fensi
11.09.2006, 11:30
Bei vernünftigem Wetter werde ich vielleicht auch vorbei schauen, aber dafür müsste es einen endgültigen Termin geben

July
11.09.2006, 12:48
Hm ja, ich weiß es nicht. Was is mit Sceddar? Wollte eigentlich wenn dann mit ihm fahren. Muss das auch recht spontan entscheiden, also maximal ne Woche vorher, weil ich nicht weiß, wie das bei mir mit Praktikum und Wochenende im allgemeinen da so aussieht.
Und naja, Schlafplatz bräucht ich wohl auch.

Gala
11.09.2006, 13:56
So gehts mir auch :D SCEDD MELDE DICH!!!! Zeit hab ich allerdings immer :°

KeKu
11.09.2006, 15:05
Hm ja, ich weiß es nicht. Was is mit Sceddar? Wollte eigentlich wenn dann mit ihm fahren. Muss das auch recht spontan entscheiden, also maximal ne Woche vorher, weil ich nicht weiß, wie das bei mir mit Praktikum und Wochenende im allgemeinen da so aussieht.
Und naja, Schlafplatz bräucht ich wohl auch.

Naja wenn du Lust hast bei einem 13-Jährigen Hyperaktiven 80er Jahre Rock-Fan zu übernachten..Nur zu!
Hauptsache du bist nicht zuuu alt denn das würde meinen ltern komisch vokommen ô,o

BTW:Keine RL Freunde >__>

Shadow Snake
11.09.2006, 15:11
Hauptsache du bist nicht zuuu alt

:hehe:

Wohaha, you made my day! :D
Sie is 22, btw. ^_~

Nanatsusaya
11.09.2006, 15:13
Ich müsste wohl relativ spontan entscheiden ob ich mitkomme oder nicht. Einen Schlafplatz bräuchte ich zwar auch aber darüber mach ich mir grade keine großen Gedanken. Ich hab einfach noch ein paar andere Dinge im Oktober vor und weiß noch nicht wie die sich dann mit dem CT vereinbaren lassen können.

KeKu
11.09.2006, 15:14
:hehe:

Wohaha, you made my day! :D
Sie is 22, btw. ^_~

Tja*hust* Meine Eltern habens mir "doch" verboten...








..Nicht sauer sein ô,o

Fensi
11.09.2006, 15:52
Wie süß :D

KeKu
11.09.2006, 15:56
Wie süß :D

Hää?

Fensi
11.09.2006, 16:14
Hää?
Ach, schon gut

Nichts für ungut :)

Sceddar
11.09.2006, 17:03
*meld* hab meinen namen gehört. was steht an?

KeKu
11.09.2006, 17:11
*meld* hab meinen namen gehört. was steht an?
Wir wolen wissen ob du nun mitkommst und so!

Shadow Snake
11.09.2006, 17:55
Tja*hust* Meine Eltern habens mir "doch" verboten...

Hach Junge, das ist so geil, das sollte eigentlich in die Userzitate... mal sehen. :D

Thanks for saving the day. :p:A

Layana
11.09.2006, 19:09
Schön, dass sich noch ein paar gemeldet haben :)

Laut derzeitigem Umfragestand wirds wohl eher auf Ende Oktober rauslaufen, was? Naja.. mir ists egal. Das Wetter kann ja an allen Terminen sowohl schön als auch Mist sein (wenn auch tendenziell Anfang/Mitte Oktober eher besser, aber egal :D)
Die Umfrage läuft auf jeden Fall noch bis zum kommenden Wochenende, dann wird der Termin mit den meisten Stimmen genommen!

@July und Natse: Übernachten könnt ihr bei mir oder Scavenger, wie ihr es gerne möchtet^^ Es stellt auf jeden Fall kein Problem dar ;)

KeKu
11.09.2006, 19:22
Hach Junge, das ist so geil, das sollte eigentlich in die Userzitate... mal sehen. :D

Thanks for saving the day. :p:A
??
War das nso lustig noder wie?:)

Shadow Snake
11.09.2006, 19:48
??
War das nso lustig noder wie?:)

Ja, mich zumindest hat es ziemlich amüsiert... aus verschiedenen Gründen. :p

KeKu
11.09.2006, 19:50
Ja, mich zumindest hat es ziemlich amüsiert... aus verschiedenen Gründen. :p

z.B.?
=D

Shadow Snake
11.09.2006, 19:57
z.B.?
=D

Tss, dann lege ich mich eben bloß. :p

1. Diese Elternart. Einfach die Tatsachen, dass es bei einer "älteren" Frau nicht mehr erlaubt ist, finde ich zu geil. Mir hat sich da unwillkürlich ein Bild aufgedrängt, dass ich einfach zum Schießen fand.
2. Ich kenne die Person, um die es sich handelt auch noch. Das macht es irgendwie viel lustiger, man hat jetzt auch wieder neuen Stoff, mit dem man sie necken kann.

Ja, das sind so die zwei großen Gründe. Ich weiß nicht, wie viele davon verständlich ist, aber du wolltest es ja erläutert haben. :p

Scavenger
11.09.2006, 20:00
@July und Natse: Übernachten könnt ihr bei mir oder Scavenger, wie ihr es gerne möchtet^^ Es stellt auf jeden Fall kein Problem dar ;)


Wie gesagt schlafplätze sind vorhanden, und platz für jeden wird auch da sein. Wenn nicht Stapeln wir einfach :D

Ansonsten joar, wie lang gedenken wir denn die Umfrage offen zu lassen? Bis dahin mal schauen was sich noch ergibt ^^



@Scav (ich nenn dich jetzt mal so :D)

ja is es den wahr o.o da nennt mich einfach wer Scav :p
Ne is schon recht ^^ kannst mir ja bei zeiten mal ne kommunikationsadresse zuschicken sprich MSN, ICQ whatever ^^

@Shadow: Du sprichst mir aus der Seele, nur ich wollt mich dazu jetzt nicht äussern, weil ich so schon kaum mehr schaff zu tippen xD

KeKu
11.09.2006, 20:02
Ich weiß nicht ob ich es gut finden würde wenn mein 13 Jähriger Sohn eine "reife" 22 Jährige Dame zu sich ins Zimmer holt un die da auch übernachtet O__o
*hust*
Zumal das etwas weiter oben Ironie war ich hatte meine eltern nicht draauf angesprochen aber mir war halt klar das sie eine ausgewachsene Frau bei mir übernachten lassen :)

Scavenger
11.09.2006, 20:07
ROFL ich kipp vom stuhl XDDD
wie liest sich das denn?


...keine ausgewachsene Frau...

Ich kann nicht mehr bitte hör auf xD

Das liest sich irgendwie als ob ne Frau ein Tier wäre o.O ich krieg mich nicht mehr ein, echt *vor lachen heul*

Sorry Mepo, das soll jetzt nicht so fies dir gegenüber klingen aber du verstehst das sicher ^^"

Shadow Snake
11.09.2006, 20:10
Ich weiß nicht ob ich es gut finden würde wenn mein 13 Jähriger Sohn eine "reife" 22 Jährige Dame zu sich ins Zimmer holt un die da auch übernachtet O__o
*hust*

Hmm, eigentlich schade ich finde, dass das eine sehr alte Einstellung ist. Erstens würde ich keinerlei "Gefahren" sehe, dass irgendetwas passiert... Hast du schonmal eine 22-Hährige gesehen, die sich für einen 13-Jährigen interessiert? Du hast ja meistens schon dann keine Chance mehr, wenn du mehr als zwei Jahre jünger bist. :p
Und abgesehen davon... wenn es wirklich realistisch wäre, dass "etwas passieren" würde, hätte ich keine Probleme damit. Wenn beide Seiten aufgeklärt sind und sich halbwegs vernünftig schimpfen dürfen - was spricht gegen frühe sexuelle Erfahrungen? :)
Aber das wird jetzt irgendwie ein bisschen Ü18... *hust*


Zumal das etwas weiter oben Ironie war ich hatte meine eltern nicht draauf angesprochen aber mir war halt klar das sie keine ausgewachsene Frau bi mir übernachten lassen :)

Schade, wie oben gesagt. Ich zum Beispiel umgebe mich gerne mit älteren Personen, egal, welchen Geschlechts. Fühle mich dort einfach wohler als unter den meisten Gleichaltrigen.
Wobei natürlich neun Jahre dann doch ein hapiger Unterschied sind... zumindest in diesem Alter.

*edit* @Scav: Jaja, man kann sich schon gut amüsieren... :p

Viddy Classic
11.09.2006, 20:11
Bitte bitte, das muss jemand für die ComNews festhalten :hehe:

KeKu
11.09.2006, 20:12
übrigens das ollte nicht keine ausgewachsene sonder eine ausgewachsene heißen
>___>
Naja okay alles weitere wäre Spam xDD

@Viddy:Jetzt reichts auch mal wieder *in ne ecke verkriech und schäm*

Shadow Snake
11.09.2006, 20:25
@Viddy:Jetzt reichts auch mal wieder *in ne ecke verkriech und schäm*

Das war nicht böse gemeint, wir finden nur die Gesamtsituation witzig... mach dir nichts draus. ;)
*verkneift sich nochmal ein Grinsen :p*

July
11.09.2006, 20:52
@shadow: joa wenn du meinst, dass du mich damit aufziehen kannst, probiers. wird nich funktionieren. :)

@Layana: Danke fürs Angebot ^^ Da ich halt gern mit Sceddar fahren würde (entweder weil Sprit günstiger ist als allein Zugfahren oder weil zusammen Zug fahren günstiger ist als allein *g*) und Gala dann ja scheinbar auch mitkommt, was das ganze noch mal günstiger machen würde (und die Fahrt mit den beiden sicher sehr witzig werden dürfte :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif), müssten die beiden auch irgendwo unterkommen, vorzugsweise da, wo ich unterkomme :) Wenn das dann immer noch irgendwie klappt, gerne ^^

Und auch, wenn es das ganze jetzt nochmal etwas weniger eindeutig macht, hab ich für die ersten drei Termine abgestimmt. Sorry dafür, aber der 28. passt mir am wenigsten, wobei meine Freundin auch Lust aufs Phantasialand hätte, aber dann wären wir halt 4 Leute, die irgendwo unterkommen müssten und man müsste sehen, ob das alles auch so klappt mit dem Hinfahren, gerade wenn Scedd mit Auto fahren würde (falls er überhaupt kann *g*).

So Sceddar, jetzt äußere dich :D Kommst / Kannst du? :D

Layana
11.09.2006, 21:04
Leute, ihr seid genial :D

Zum einen Shadow und der Keks.. tut mir echt leid, aber ich musste mich auch bei bekringeln, besonders über die Comments von Shadow, frühe sexuelle Erfahrungen und so :D

Und die Umfrage.. Leute.. ihr seid doch echt blöd.. stellt einfach nen Gleichstand von drei Terminen her -_-
Wenn das am Wochenende immer noch so steht, wähl ich halt einfach einen aus (mal sehen, wen ich denn gern am liebsten dabei hätte^^)

@July: Das lässt sich sicher machen mit den Übernachtungen. Bei mir ist theoretisch genug Platz, solange es euch nix ausmacht, dass ein paar mit Iso-Matte oder so auf dem Boden pennen müssen. Aber das kennen wir ja eigentlich schon von genug CTs.

July
11.09.2006, 21:07
Und die Umfrage.. Leute.. ihr seid doch echt blöd.. stellt einfach nen Gleichstand von drei Terminen her -_-
Wenn das am Wochenende immer noch so steht, wähl ich halt einfach einen aus (mal sehen, wen ich denn gern am liebsten dabei hätte^^)
Sorry ^w^ War keine böse Absicht :D


@July: Das lässt sich sicher machen mit den Übernachtungen. Bei mir ist theoretisch genug Platz, solange es euch nix ausmacht, dass ein paar mit Iso-Matte oder so auf dem Boden pennen müssen. Aber das kennen wir ja eigentlich schon von genug CTs.

Joa, ich brauch nich viel, solange ich mich irgendwo grade hinlegen kann und nicht im Stehen schlafen muss ;)

Shadow Snake
11.09.2006, 21:09
@shadow: joa wenn du meinst, dass du mich damit aufziehen kannst, probiers. wird nich funktionieren. :)

Ach, wer redet denn von aufziehen? :p
Ein bisschen Necken ist doch wohl drin, ich fand das einfach lustig. ^^

@Layana: Jaja, wir können schon ein lustiges Völkchen sein, nech? :D

Layana
11.09.2006, 21:22
Sorry ^w^ War keine böse Absicht :D Schon klar, bringt mich nur leider in die blöde Situation ne Auswahl treffen zu müssen, wenn wirklich Gleichstand ist.

Joa, ich brauch nich viel, solange ich mich irgendwo grade hinlegen kann und nicht im Stehen schlafen muss ;)Keine Sorge, da hab ich genug Platz! Links und rechts neben meinem Bett, vor meinem Bett, evtl. auch noch einer in meinem Bett, dann zwei Lukus-Plätze auf der Couch, dann hab ich noch nen Sessel und zwischen Couch und Sessel können auch noch locker zwei auf dem Boden schlafen.
Und dabei sind Flur und Küche noch nicht mal mit einbezogen ;) Am Platz mangelt es also wirklich nicht. Ich möchte nur irgendwann von der Menge her nicht zu viele bei mir haben, wegen Lautstärke usw.

@Shadow: Das sowieso ;)

KeKu
11.09.2006, 21:23
Na toll jetzt bin ich hier ne Witzfigur und habe meinen Respekt verloren v_v

Sceddar
11.09.2006, 23:07
So Sceddar, jetzt äußere dich :D Kommst / Kannst du? :D

ichw eiss es nicht, zur zeit bin ich eher weniger motiviert ;) ich kreuz erstmal alle termine an. spontan, kennt ihr ja ;)

Pikka
11.09.2006, 23:09
Setzt mich unter vielleicht!!^^
Ich lasses mir doch nicht entgehen euch kennen zu lernen (ich trau ivh aber nicht auf alles v__v)

Daen vom Clan
12.09.2006, 12:24
Joa, Rene, Scav, kann ich bei euch neben den ausgewachsenen Frauen pennen?

Terminlich ist es bei mir auch mehr so gegen Ende des Monats besser...

Scavenger
12.09.2006, 13:12
Aber klar doch Daen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif hast du den bestimmte länderwünsche in sachen ausgewachseneFrauen? :D Ich hab da kontakt ins in und Ausland ^^"

Nanatsusaya
12.09.2006, 13:15
also danke an laya und scavenger, wenn ich weiß ob ich komm oder nicht werd ich nochmal bei euch anklopfen. ;)

Shadow Snake
12.09.2006, 13:18
Hm, Ellen, das bei dir mit Übernachtung würde funktionieren? Oder soll ich einfach bei jemand anderes anfragen, Trial ist ja von Bord...
Wären dann halt zwei Leute mehr (dich mit eingerechnet), die bei einem von den wohnungsstellenden Leuten (geil, der Ausdruck :D) pennne würden. Hättet ihr noch genug Platz?
Mal abgesehen davon, dass es ja sowieso nicht sicher ist, ob ich kommen kann...

La Cipolla
12.09.2006, 14:04
*hust*
vier leute, wenn ich komme. ._.''


Joa, Rene, Scav, kann ich bei euch neben den ausgewachsenen Frauen pennen?
Hast du nicht dein eigenes Exemplar? >_<''

:p

Vale
12.09.2006, 15:50
Mir ist eigentlich egal bei wem ich schlafe, hauptsach ich find n platz. meldet euch! v__V

La Cipolla
14.09.2006, 20:36
Ich komm höchstwahrscheinlich nicht, Reise + Eintritt lohnt sich einfach kuam, dann lieber ne gute Verbindung für Bremen.

Und macht mir ja schön viele Fotos von den Lichtern. ;____;

Es gibt schon ne Chance, aber ja nicht mit mir rechnen. @_@

Scavenger
15.09.2006, 09:50
Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja

*mal wieder zu wort meld*

Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen :D. Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden ^_^ Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste :A (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)

Layana
16.09.2006, 10:49
Muhahaha ... *hust* ähh... ^^" ja

*mal wieder zu wort meld*

Also, wenn es im moment weiter so läuft und meine Eltern das wirklich durchziehen und über das Wochenende wann das CT stattfindet wegfahren, kann ich noch n paar mehr schlafplätze andrehen :D. Und ja meine Eltern richten sich nach dem entgültigen Termin(entweder hab ich die letzten jahre was verpasst oder die sind in der hinsicht wirklich nicht so verklemmt o.O) vieviel platz ich am ende wirklich habe bzw. der wohnung und der einrichtung zumuten will, würde sich dann erst kurz vorher entscheiden und so ._. aber mit n paar umbauarbeiten meines Zimmer wird sich da schon ne platzsparende lösung finden ^_^ Wenn das mit mein Eltern klappt hab ich sogar 2 VIP Plätze auf nem Sofa für die gäste :A (aber dazu dann später wenn alles feststeht.)
Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast :D
Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann ;) Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen :)

Und wenn sich bis morgen nichts mehr tut, siehts wohl nach dem ersten Termin aus. Würd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finden, dann hat man wenigstens wieder ein bisschen Zeit zur Erholung bis Bremen ^^

Vale
16.09.2006, 11:10
Ok, wenns bei dem Termin bleibt, streich mich bitte Layana. ^_^"
Wie gesagt, bin dann im Urlaub.

Layana
16.09.2006, 11:22
Ok, wenns bei dem Termin bleibt, streich mich bitte Layana. ^_^"
Wie gesagt, bin dann im Urlaub.
Ok, werd ich dann tun ._. Is zwar schade, aber wir müssen leider an jedem Termin auf irgendjemanden verzichten.

Fensi
16.09.2006, 14:15
Und wenn sich bis morgen nichts mehr tut, siehts wohl nach dem ersten Termin aus. Würd ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finden, dann hat man wenigstens wieder ein bisschen Zeit zur Erholung bis Bremen ^^
Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab. ;)

Layana
16.09.2006, 15:28
Das zum einen, zum anderen nimmt die Wahrscheinlichkeit für gutes Freizeitparkwetter eben immer weiter ab. ;)
Jap, stimmt auch! :)

Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer! :)

Nanatsusaya
16.09.2006, 15:30
Jap, stimmt auch! :)

Ich hab übrigens ne gute Nachricht für alle, die von weiter südlich kommen:
Und zwar hab ich mit In)side gesprochen und er hat ebenfalls Interesse bekundet! Das heißt für euch, dass ihr einen mehr mit dabei hättet; vor allem heißt es aber auch, dass ihr einen Fahrer hättet! Also: Shadow, Natse und möglicherweise auch Ellen (ich weiß nicht in wie fern du auf dem Weg liegst): schließt euch mir ihm kurz, dass ihr am besten gemeinsam her kommt. Bei 3-4 Leuten mit dem Auto werden die Fahrtkosten um einiges bezahlbarer! :)

Einerseits: Jippieh, sehr cool. ^_^ Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine. :\

Scavenger
16.09.2006, 16:20
Hehe.. nicht, dass es nachher doch so viele Plätze werden wie du Posts hast :D
Ich sehs schon kommen, wir machen nen Wettstreit, wer mehr Leute aufnehmen kann ;)

xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander :p

Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat :D



Aber je nachdem wie viele/wenig wir letztlich sind, lässt es sich ja vielleicht auch arrangieren, dass alle am gleichen Ort nächtigen :)

Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so :p Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^
Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.

Shadow Snake
16.09.2006, 17:31
Einerseits: Jippieh, sehr cool. ^_^ Andererseits: Argh! >_> Hast du seine Handynummer oder so? Ich hab nämlich keine. :\

1.: Dito. :A

2.: Seine MSN - Addy kann ich dir geben, die Handynummer habe ich leider auch nicht... >_>
Laya, kann ich die auch haben? ^_^"

*edit* Hat sich alles erledigt. :)

Layana
16.09.2006, 19:53
xD Ich glaub sooviele werde dann doch nicht hier rein passen.. ausser wir stapeln alle n wenig auffeinander :poch.. es ist alles möglich :D
Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben? ;)


Von den Terminen her siehts wirklich nach dem ersten wochenende aus. mhh.. Passt mir persönlich auch besser als die anderen. Auch wenn ich mit jedem termin einverstanden bin, aber ist halt immer einfacher kurz nach der Geldspritze aufs konto etwas zu machen, da weiß man auch das man es noch beisammen hat :DHm.. noch ein Argument für den Termin! Wenn ich nicht gesagt hätte, dass die Umfrage bis morgen läuft, würde ich den jetzt festmachen :D


Den gedanken hat ich auch schon. Sollten es nicht zuviele werden und meine Eltern zuhause bleiben, so das wir dann bei dich nächtigen, will ich aber als mit-Orga n bequemen platz aufm sofa oder so :p Was auch damit zu tun hat das ich mir nicht wieder den Schlafsack von DS leihen will^^Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen :D Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.

Sollten Eltern wirklich wegfahren kommts drauf an was näher am Phantasialand ist bzw. wo man vielleicht mehr platz hat oder so.
Aber das kann man gewiss erst in ein paar wochen sagen.
Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
Abwarten, wer definitv zusagt.

Scavenger
16.09.2006, 20:46
och.. es ist alles möglich :D
Kennst du Story von 14 Leuten, die in Daens Wohnung genächtigt haben? ;)

So genau kenn ichs nicht, aber ich kann mir vorstellen wie das ausgesehen hat :D


Öhm.. ein Platz auf dem Sofa ist aber nicht gleich bedeutend mit Bettwäsche ^^ Aber wenn du magst kannst du dir ja welche mitbringen :D Alternativ hätte ich auch noch meinen Schlafsack zu verleihen.

Solang ich auf was weichem Schlafen kann ist mir das egal, Bettdecke würd ich mir dann von zuhause mitnehmen :D


Hm.. was näher ist, weiß ich nicht. Ich glaub, wir tun uns da nicht viel. Von mir aus ist man in ca. 20 Min. mit dem Auto da. (Ich hoffe, wir haben dann auch genug Autos, um alle darin transportieren zu können, weil mit ÖPNV braucht man ewig >_>)
Abwarten, wer definitv zusagt.
von mir aus ist man in grob 30 Min. da laut Map24 da, wenn man n Auto hat, und mit den Verkehrsmitteln der VRS würde man 104 min. brauchen -.- wenn alles glatt läuft, aber das kann man von denen nicht verlangen xD die kommen immer zu spät und schlafen ein >_>

Fensi
17.09.2006, 12:51
also Samstag, den 07. Oktober...

Layana
17.09.2006, 16:03
Jo, Leute, so siehts aus.

Termin: Samstag, 7. Oktober 2006

Wär dann schön, wenn sich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch mal jeder melden würde, ob er/sie nun definitiv dabei ist oder nicht (außer die, von denen ich es schon sicher weiß wie Scav und Jesp)

Ich würd dann nämlich auch gern in der Woche vor dem CT die Gruppenreservierung raus schicken. Die 15 Leute bekommen wir ja so wies aussieht schon fast selbst zusammen ^.^ Und wenn uns ein paar Leute fehlen suchen wir uns die halt einfach vorm Eingang :D

Trishna
17.09.2006, 16:11
Hmm also, am 7. bin ich noch in NRW ich frag mal eine Freundin, ob sie mitkommen möchte, denn dann kann ich mit ihr fahren und es wird günstiger!
Ansonsten wäre nur noch das Problem, dass eine Freundin ihren 21. Geburstag dann feiert und ich da eingeladen bin, also ich müsste eventuell recht früh wieder abhauen!
Sag euch also die Tage nochmal bescheid!

Edit:
Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?

July
17.09.2006, 16:17
Ich sag erstmal zu 85% zu. Eventuell komm ich dann Freitag erst recht spät mit Zug, wäre nett, wenn mich dann jemand abholt. Hab zumindest grad Lust genug um auch ohne Sceddar hinzufahren (auch wenn ich mich natürlich freuen würde, wenn er mitkäme :)).

Layana
17.09.2006, 16:20
Hmm also, am 7. bin ich noch in NRW ich frag mal eine Freundin, ob sie mitkommen möchte, denn dann kann ich mit ihr fahren und es wird günstiger!
Ansonsten wäre nur noch das Problem, dass eine Freundin ihren 21. Geburstag dann feiert und ich da eingeladen bin, also ich müsste eventuell recht früh wieder abhauen!
Sag euch also die Tage nochmal bescheid!Kein Problem, hauptsache ich weiß so ca. eine Woche vorher Bescheid wer dabei ist und wer nicht ^_^


Edit:
Kostet dieses Fest der Lichter eigentlich nochmal Eintritt oder ist das im Preis mit inbegriffen?Nein, das kostet nichts mehr extra :) Ist halt eine "Aktion" sag ich mal im Herbst, dass der Park länger auf hat uns Abends alles beleuchtet ist und es eine Lichterparade gibt. Wie das genau ist, weiß ich aber auch nicht, war nämlich auch noch nie während des "Festival der Lichter" da ;)

@July: Klar, sag dann einfach nur Bescheid wann und wo du ankommst (bzw. ich sag dir dann noch mal einen Bahnhof, von dem aus es praktisch wäre) und ich hol dich dann ab^^

Fensi
17.09.2006, 18:28
Whaahh, ich stehe ja schon auf Grün, obwohl ich noch nichts Endgültiges gesagt habe.

Also ich versuche zu kommen, kann sich aber wie gesagt noch ändern...

Ich würde dann ggf. Samstag morgens mit der Bahn kommen, es sei denn ihr habt vor, Freitag Abend noch in die Altstadt zu ziehen ;)

Ell
18.09.2006, 14:35
Bin dabei, wenns bei Shadow klappt, aber das wird wohl kein sooooooooo großes Problem sein.
Um wie viel Uhr sollen wir da eig ankommen? Von Aschaffenburg nach Köln sinds knappe 4 Stunden Nahverkehr-Fahrt, also je früher wir anfangen, desto früher müssen ich und Shadow von mir aus los fahren.
Nebenbei...Gibts da richtig eine Haltestelle Phantasia Land oder wie kommt man hin? ._.

Nanatsusaya
18.09.2006, 14:59
@July: Klar, sag dann einfach nur Bescheid wann und wo du ankommst (bzw. ich sag dir dann noch mal einen Bahnhof, von dem aus es praktisch wäre) und ich hol dich dann ab^^

Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? :rolleyes: Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...

July
18.09.2006, 16:13
Wenns ginge würd ich auch gerne schon Freitag kommen da der weg auch nicht grade der nächste ist und ich an diesem Freitag scheinbar frei hab, wieso also den Stress geben, erst Samstags loszufahren? :rolleyes: Wäre das möglich? Ich kann mich auch mit July absprechen dass wir ungefähr zeitgleich ankommen oder so...

Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?
Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.

Sceddar
18.09.2006, 16:43
Auf jeden Fall können wir zwei uns absprechen, ja, sofern Sceddar nicht doch mitkommt.

also zur zeit hab ich immernoch keine lust auf ein CT oder ähnliches. von daher siehts nach aktuellem status eher schlecht aus

Layana
18.09.2006, 17:41
@Natse und Ellen und alle anderen von weiter weg:
Ihr könnt gerne alle schon Freitags ankommen (ich hab ab ca. 14 Uhr Zeit)! Im Phantasialand würde ich nämlich gerne schon frühzeitig anfangen, d.h. so um 9 oder 10 Uhr.
Sagt mir dann einfach Bescheid, wann ihr in Köln seid, bzw. peilt am besten, wenn es geht, den Bahnhof Horrem an! Von dort aus sind es nur 10-15 min. Autofahrt zu mir nach Hause und ich könnte zur Not auch öfters jemanden abholen.

Wer am Samstag direkt zum Phantasialand kommen möchte:
Wir müssten dann noch eine Zeit ausmachen, zu der wir uns treffen. Wegbeschreibungen sowohl mit Auto (wobei die ziemlich spärlich ist) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind hier (http://www.phantasialand.de/13044/phantasialand/park-info/anfahrt/anfahrt.html?fold=true) zu finden. (Wer dazu noch Fragen hat, kann mich aber auch gerne fragen!)

@Fensi: Soll ich dich wieder auf rot setzen? ;)
Und ob und was wir am Freitag Abend noch machen, steht noch nicht fest. Das werden Scav und ich vermutlich recht kurzfristig, d.h. in der Woche vor dem CT, absprechen, wenn wir wissen, wer denn alles schon am Freitag Abend da ist und wie so der allgemeine Wunsch ist, überhaupt noch etwas machen zu wollen.

Edit:
@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?

Shadow Snake
18.09.2006, 18:03
Edit:
@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?

Stimmt... Natze, kam schon was von ihm zurück? Wenn das mit dem Auto klappen würde, wäre der Freitag wirklich am Praktischsten, ich könnte aber logischerweise erst nach der sechsten Stunde los... :p

Ell
18.09.2006, 18:06
@Natse und Ellen und alle anderen von weiter weg:
Ihr könnt gerne alle schon Freitags ankommen (ich hab ab ca. 14 Uhr Zeit)! Im Phantasialand würde ich nämlich gerne schon frühzeitig anfangen, d.h. so um 9 oder 10 Uhr.
Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten (wenn ich auf Shadow warte und so). Je nach Verbidung könnten wir bis zu 6 Stunden unterwegs sein ._.
Am Samstag hingegen könnten wir eventuell früher rausfahren und so gegen 10 -11 Uhr da sein.


@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
Wenn er sich meldet und Bock hat, wieso nicht ^^

Shadow Snake
18.09.2006, 18:13
Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten (wenn ich auf Shadow warte und so). Je nach Verbidung könnten wir bis zu 6 Stunden unterwegs sein ._.
Am Samstag hingegen könnten wir eventuell früher rausfahren und so gegen 10 -11 Uhr da sein.

Allerdings würden wir nicht so viel Zeit brauchen, wenn wir mit In(side fahren würden... Dann könnten wir es evl. bereits Freitags schaffen, ich habe da nur sechs Stunden Schule.

Fensi
18.09.2006, 18:17
@Fensi: Soll ich dich wieder auf rot setzen? ;)

Ne, ist schon ok, aber ich kann halt keine 100%-ige Zusage geben...

Layana
18.09.2006, 18:24
Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten (wenn ich auf Shadow warte und so). Je nach Verbidung könnten wir bis zu 6 Stunden unterwegs sein ._.
Am Samstag hingegen könnten wir eventuell früher rausfahren und so gegen 10 -11 Uhr da sein. Ach, wollt ihr Nachverkehr fahren? Das wär natürlich ein wenig ungünstig, weil ihr dann so lange unterwegs seit. Ihr könntet natürlich auch wenn möglich noch Freitag spät ankommen. Weil ich wie gesagt Samstag schon so um 10 Uhr rum in den Park rein wollte :\

Ich hoff einfach mal, dass es mit In)side klappt! Von Karlsruhe aus ist man in 3 Stunden mit dem Auto bei mir. Wie groß der Umweg über Aschaffenburg wäre, müsste man mal nachschauen.
Ich erkundige mich auch noch mal, was für euch die günstigste Möglichkeit wäre!

EDIT:
1. Feststellung: Über Aschaffenburg ist es so oder so ein besch***ener Umweg! Mit'm Zug ist man schon mit IC über 6 Stunden unterwegs (gegenüber etwas mehr als 3 Stunden von Karlsruhe direkt; ganz davon abgesehen dass es auch etwas teuerer wäre) und mit dem Auto ist es auch ein Umweg von ca. 100 km -__-
Es ist zwar eure Entscheidung, wie ihr das macht, aber ich glaube es wär fast günstiger für euch, wenn Ellen alleine mit dem Zug fahren würde...

Wobei.. ich hab gerade noch was gefunden, ich weiß natürlich nur nicht, wie lange das noch verfügbar wäre:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.55&seqnr=13&ident=ef.02367055.1158597277&sTID=4&oCID=C4-0&rCID=C11-1&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&
(ich hoffe, der Link funktioniert)
Der Preis ist der Gesamtpreis von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Horrem und wieder zurück für 2 Personen wovon eine die Bahncard 25 hat.
Natse hab ich da jetzt mal nicht mit eingeplant. Für ihn wäre es vermutlich am günstigsten, wenn er mit seiner Bahncard 50 alleine fährt (ich könnte es aber auch mal prüfen, weiß nur nicht wie die Verbindungen über Heilbronn aussehen)

Edit2:
So.. jetzt das ganze über Heilbronn mit 3 Personen:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.55&seqnr=26&ident=ef.02367055.1158597277&sTID=4&oCID=C18-1&rCID=C23-3&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&
Günstiger wird es irgendwie nicht, hauptsächlich wird nur die Fahrzeit länger. Also wohl nicht so sehr zu empfehlen...

Ell
18.09.2006, 18:32
Ach, wollt ihr Nachverkehr fahren? Das wär natürlich ein wenig ungünstig, weil ihr dann so lange unterwegs seit. Ihr könntet natürlich auch wenn möglich noch Freitag spät ankommen. Weil ich wie gesagt Samstag schon so um 10 Uhr rum in den Park rein wollte :\
Wie gesagt, wenn wir früher rausfahren, könnten wirs bis 10 Uhr oder spätestens eine Halbe Stunde später schaffen. Und Nahverkehr ist nun mal günstiger ._.
*ein WE-Ticket geplant hat* ._.

Layana
18.09.2006, 19:05
Wie gesagt, wenn wir früher rausfahren, könnten wirs bis 10 Uhr oder spätestens eine Halbe Stunde später schaffen. Und Nahverkehr ist nun mal günstiger ._.
*ein WE-Ticket geplant hat* ._.
Hast du mal nach den Verbindungen geguckt?? Von Karlsruhe über Aschaffenburg nach Brühl ist zu der Zeit nicht möglich!
Siehe da: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.54&seqnr=7&ident=04.0288754.1158598819&REQ0HafasScrollDir=1
Und selbst wenn, wärd ihr ewig unterwegs, und so viel sparen würdet ihr mir 2 WE-Tickets, die dann nötig wären, auch nicht...

Scavenger
18.09.2006, 20:18
Nun da der Termin jetzt feststeht, und ich meinen eltern das mal aufgebunden habe, kann ich zu 100% versichen das ich jetzt ne komplette Wohnung zur verfügung hätte. Soll heißen Platz ist auf jedenfall genug da, und auch für die Spätzügler würd ich sicher nochmal nach Köln oder eben dahin wo sie ankommen fahren ^_^.

Aktivität freitags abends, wie gesagt werden wir nochmal bereden, und das allgemeine Interesse bei den "Gästen" beachten müssen usw.

Für die, die dann bei mir nächtigen würden, wäre es am einfachsten wenn wenn sie eine Verbindung bis zum Bahnhof Troisdorf suchen würden. Dort würde ich dann die leute in Empfang nehmen.

Wer eine genaue Reiseauskunft braucht, schaut dann einfach bei Bahn.de nach.

Und zum letzen noch. Je nachdem wieviele jetzt Fest zusagen, müsste ich mich mit Layana nochmal kurzschließen obs dann nciht einfacher wäre eine wohnung zu nehmen. Aber das nur nebenbei ^^.
Also wie gesagt, bei mir passen jetzt auch noch genug leute rein :D

July
18.09.2006, 20:48
Wird mal wieder ein teures WE, aber naja >_> Ich denke mal, dass ich um 21:15 in Köln bin, wobei das das früheste ist. Eventuell ne Stunde oder so später.
Wobei das jetzt Köln Hauptbahnhof ist, man müsste mir bei Gelegenheit nochmal sagen, wo ich da besser hinfahre, wenn auch klar ist, wo wir alle schlafen. Wenn ihr eh alle sturmfrei habt, bietet es sich ja an, wenn man alle in einer Wohnung pennt, sofern das möglich ist.
Und seht zu, dass es genügend Autos gibt, wer kann denn überhaupt alles mit Auto kommen?

Layana
18.09.2006, 21:06
Wird mal wieder ein teures WE, aber naja >_> Ich denke mal, dass ich um 21:15 in Köln bin, wobei das das früheste ist. Eventuell ne Stunde oder so später.
Wobei das jetzt Köln Hauptbahnhof ist, man müsste mir bei Gelegenheit nochmal sagen, wo ich da besser hinfahre, wenn auch klar ist, wo wir alle schlafen. Wenn ihr eh alle sturmfrei habt, bietet es sich ja an, wenn man alle in einer Wohnung pennt, sofern das möglich ist.
Und seht zu, dass es genügend Autos gibt, wer kann denn überhaupt alles mit Auto kommen?
Jo, wir geben dir auf jeden Fall Bescheid, wenn fest steht, wo wir pennen. Vielleicht können wir dich ja auch direkt in Köln abholen, mal sehen.

Und wegen Autos: meiner steht auf jeden Fall zur Verfügung und mein Kumpel würde sicher auch fahren, wenns nötig ist (er hat allerdings nur vier Sitzplätze, inkl. Fahrer). Jetzt ist halt noch die Frage, ob Inside kommt (und ob er dann mit Auto kommt, was ich jedoch mal hoffe!) und ich weiß nicht, wie's mit Time Streamer aussieht, ob er mit dem Zug oder dem Auto fahren würde.

Also, wer noch mit dem Auto kommt: bitte melden!

Edit: @Fensi: Prima! Wir werden gerne auf das Angebot zurück kommen!

Fensi
18.09.2006, 21:12
Also ich habe ein Auto und würde es natürlich zur Verfügung stellen, wenn Bedarf besteht. Neben mir können noch 4 andere Personen Platz finden. Wenn mein Auto net gebraucht wird, werde ich vermutlich mit der Bahn kommen. Könnt ja Bescheid sagen, wenn ihr was genaueres wisst.

Edit: Ich fahre dann von Aachen aus Richtung Köln(A44 glaub ich), wenn jemand auf dem Weg mitgenommen werde möchte, kann er ja Bescheid sagen.

Scavenger
18.09.2006, 21:17
Autos können wir immer gebrauchen, denn ansonsten hat man Nahverkersmitteln hier ne Weltrundreise (von der zeit her) bis man dann in Brühl ankommt.^^ Ausserdem sind die nahverkehrsmittel auch nich gerade Preiswert wenn man sich von denen hier rumfahren lässt. Autos auf jeden fall so viele wie nur möglich. ich werd mich diesbezüglich auch nochmal umhören bei nem Kumpel, das der vielleicht auch fahren kann wenn er an dem Samstag Zeit bzw. Frei hat.

Nanatsusaya
19.09.2006, 09:02
Ist das nich sowieso sinnvoller, wenn die von außerhalb schon Freitags anreisen? Immerhin wollen wir ja Samstag auch zum Beginn mehr oder weniger da sein, oder?
So ähnlich seh ich das auch, deshalb wäre mir der Freitag deutlich lieber als der Samstag.



@Natse, Shadow und Ellen: Mir fällt gerade auf, dass ihr jetzt wieder von Zugfahrten schreibt. Kann In)side doch nicht mit und euch mitnehmen?
Bislang hab ich leider noch nichts von ihm gehört also werden wir wohl erstmal ohne ihn planen müssen. :\


Das Problem bei uns ist, dass wirs wohl kaum schaffen schon am Freitag anzukommen. Da wir wahrscheinlich frühstens um 18 -19 Uhr rausfahren könnten
Hm das ist natürlich schlecht, geht das wirklich nicht früher? :(

Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder? ^w^

Ell
19.09.2006, 15:48
Was die Zugverbindungen angeht: Naja ICE muss ja nicht sein aber wenn wir von Aschaffenburg aus mit RE und IC fahren dauert das noch ca. 3,5 Stunden nach Köln, das wäre doch auch Freitags machbar oder? ^w^
Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.
Is ja weiter im Süden ._.
Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)

Jo, da haben wir das Problem ._./

Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.

Trishna
19.09.2006, 15:55
Ok also neuster Stand bei mir:
Meine Freundin hat interesse, wenn sie das Geld hat kommt sie mir, sprich ich würde es auch dann schaffen. Aber ich werde eventuell nicht das Geld zusammen bekommen, es kommt kurz zuvor KH 2 raus und nunja *hust* dafür habe ich schon Geld verplant, falls meine Oma mir nicht an meinen Geburstag nen Geldsegen beschert wird es bei mir Geldtechnisch echt knapp werden!
Fahrt könnte ich bezahlen aber den Eintritt nicht .___. auch wenn es "nur" 23€ sind ( wenn wir als Gruppe da anreisen. )

Layana
19.09.2006, 17:00
Ok also neuster Stand bei mir:
Meine Freundin hat interesse, wenn sie das Geld hat kommt sie mir, sprich ich würde es auch dann schaffen. Aber ich werde eventuell nicht das Geld zusammen bekommen, es kommt kurz zuvor KH 2 raus und nunja *hust* dafür habe ich schon Geld verplant, falls meine Oma mir nicht an meinen Geburstag nen Geldsegen beschert wird es bei mir Geldtechnisch echt knapp werden!
Fahrt könnte ich bezahlen aber den Eintritt nicht .___. auch wenn es "nur" 23€ sind ( wenn wir als Gruppe da anreisen. )
Hm.. immer das dumme Geld ;__;
Aber ich hoffe, dass sich das noch zum positiven wenden lässt!
Ich sag mal, die 23 € sind sicher. Auch wenn wir die 15 Personen nicht voll bekommen sollten, werde ich uns trotzdem als Gruppe anmelden, die paar fehlenden Leute lassen sich sicher vor dem Eingang finden, die freuen sich doch auch, wenn sie weniger zahlen müssen!

Dizzy
19.09.2006, 21:02
Ich selber kann wohl aus Kostengründen nicht mit. Jedoch kann ich sicherlich 2 oder 3 Schlafplätze anbieten. Muss aber erst noch meine Eltern fragen *g*
Schade eigentlich >___<

Gala
19.09.2006, 21:07
Ich selber kann wohl aus Kostengründen nicht mit. Jedoch kann ich sicherlich 2 oder 3 Schlafplätze anbieten. Muss aber erst noch meine Eltern fragen *g*
Schade eigentlich >___<

;______________; Aber mit...bei dir schlafen wär trotzdem cool :D Ghetto for life,

Trial
19.09.2006, 21:07
Hm.. immer das dumme Geld ;__;

Tja, dass scheint mich auch nicht zu mögen und rennt vor mir weg.... ;___;

Aber da nun die Frankfurter Buchmesse wohl ins Wasser fällt kann ich mir überlegen, ob ich nicht doch kommen kann...vorausgesetzt, ich finde A1 einen extreeeem billigen Transportweg und habe A2 bis dahin noch einen Schuss mehr Geld (Jan, sieh zu, dass du mir fix dieses Shirt bezahlst }:)).

Shadow Snake
19.09.2006, 21:34
Ich selber kann wohl aus Kostengründen nicht mit. Jedoch kann ich sicherlich 2 oder 3 Schlafplätze anbieten. Muss aber erst noch meine Eltern fragen *g*
Schade eigentlich >___<

NARF! >.<

Verdammt, kann man es, wenn ich komme, vielleicht so hinbiegen, dass ich dann zusammen mit ein, zwei anderen bei dir pennen könnte?
Will nicht bis zur Winter - NATO, auf die ich wahrscheinlich eh nicht kommen kann, warten, bis ich dich mal wieder treffe... shit, es gibt Leute, die kann man einfach auch öfters sehen. >_>

@Trial: Jaja, ich guck, dass ich es morgen mitbringe... :p

Gala
19.09.2006, 21:39
Ich muss ergänzen, dass ich am 28. Oktober doch nicht kann da ich dort aller vorraussicht nach in Berlin und Magdeburg unterwegs sein werde und dies sich nicht verschieben lässt, also da einen Vote wegdenken!

Layana
19.09.2006, 22:34
Ich muss ergänzen, dass ich am 28. Oktober doch nicht kann da ich dort aller vorraussicht nach in Berlin und Magdeburg unterwegs sein werde und dies sich nicht verschieben lässt, also da einen Vote wegdenken!
Das spielt keine Rolle mehr, da der Termin schon fest steht! :D
Bist du denn am 7. dabei?


Da sagst was.
Genau das gleiche ist der Grund weshalb ich jetzt auch mal absagen muss.
Ich fand es übrigens irgendwie überraschend mich bei "grün" und nicht bei "rot" vorzufinden...aber egal, spielt eh keine Rolle.Schade ._. Weiß auch nich, warum ich dich auf grün gesetzt hab, wahrscheinlich einfach mal so, damit da jemand steht :D
Ne.. ich dachte, du wärst dabei, weil du ja auch für alle Termine abgestimmt hattest und so.

@DS: Schade ._. Aber vielleicht kannst du ja mitkommen, wenn wir Freitag Abend noch was machen sollten. Würd dich nämlich auch gern mal wiedersehen!

Scavenger
19.09.2006, 22:50
Schade René ._. hätte mich gefreut mal wieder was von dir zu hören, da du ja seit neustem seltend online bist, und ich auch nicht weiß wann du zuhause bzw. ob du zuhause bist, sonst wäre ich mal mim Bus vorbeigekommen T_T btw.

Tjoar ansonsten, sollten wir vielleicht dann spätestens 1-2 Wochen vorher schonmal den rest planen, diese und (sehrwahrscheinlich) nächste woche als sozusagene "Ich meld mich mal fest an" woche(n) nutzen :) Wird dann sehr wahrscheinlich alles in einer Wohnung stattfinden, wenn es dann keine 30 Leute werden :D Welche wir dann nehmen schauen wir dann mal :)

July
19.09.2006, 23:11
Setzt mich mal lieber erstmal wieder auf rot, ich kanns wegen des Geldes auch noch nicht genau sagen und muss da erstmal ordentlich rechnen >_> Hab diesen Monat schon fast wieder 200€ in ein paar Tagen ausgegeben. Und da ich im nächsten Jahr auch noch einige größere Sachen geplant hab und Phantasialand auch wieder fast 100€ kostet, muss ich da nochmal rechnen :-/

Sebastian
19.09.2006, 23:20
Hm, man sollte bei der Gruppenreservierung vllt. auch bedenken, dass Oktober nicht gerade die Hauptsaison ist.
Ich weiss jetzt nicht wie es da mit Besuchern aussieh, aber ich könnte mir vorstellen, dass es - vor allem wenn das Wetter nicht so gut ist - es recht schwer wird noch 6,7 Leute aufzutreiben.
Geht man mit so einer Reservierung irgendwelche Verpflichtungen ein? Weil wenn ja würd ich mir das mal gut überlegen. :/

Layana
19.09.2006, 23:23
Hm.. schade, dass jetzt die Abmeldewelle kommt. Ist irgendwie immer so, wenn einer sagt, er/sie kommt wahrscheinlich doch nicht, ziehen gleich immer 2-3 hinterher :\

Wenn das so weiter geht, werden wir wohl wirklich eine Unterkunft nehmen. Ich tendiere da auch am ehesten zu Scavenger (wenn er denn seiner Wohnung alle zutraut), da er sturmfrei hat und keine meckernden Eltern oder so da sind. Außerdem könnte dann auch DS mal vorbei schauen (er wohnt ja fast nebenan).

Ich hoffe nur, dass wir am Ende nicht mit nur 5 Leuten oder so dastehen ._.

btw: Ich kann den finanziellen Grund durchaus verstehen, also nicht angegriffen fühlen oder so^^ Ich finds halt nur schade.

Edit:
@Valin: Nein, die Reservierung ist nicht verpflichtend. Ich habe da bereits mal nachgefragt und es hieß auch, dass wir nur für die anwesenden Personen zahlen müssen. Wenn wir die Leute also nicht zusammen kriegen sollten, gehen wir halt normal rein.
Aber ich würde mal sagen, dass man die fehlenden Leute durchaus zusammen kriegen kann, da zu der Zeit ja in NRW Herbstferien sind und es auch noch ein Samstag ist. Wenn es also nicht aus Kübeln schüttet (wobei ich da dann auch vorschlagen würden, doch spontan was anderes zu machen!), wird bestimmt auch gut was los sein!
Bist du eigentlich sicher dabei? (Ich hatte dich mal auf grün gesetzt, weil du mal gesagt hattest, du seist dabei, egal wann)

btw: Kann mal bitte ein Mod die Umfrage zu machen? Bevor hier noch mehr auf die Idee kommen abstimmen zu wollen, obwohl die Entscheidung schon gefallen ist.

Nanatsusaya
20.09.2006, 09:39
Naja, man muss berücksichtigen, dass du und Shadow noch nach Aschaffenburg müsstet ._.
Is ja weiter im Süden ._.
Das würde bei Shadow c.a. 2 Stunden ausmachen (bei dir weiß ich nicht), am Freitag hat er 6 Stunden kann also frühstens um 14 Uhr rausfahren. Du hast deine Vorlesungen und weiß nicht wann sie enden (oder hab ich da was falsch verstanden?)

Jo, da haben wir das Problem ._./

Wenn ich genau weiß, wann ihr beide hier ankommt, kann ich euch sagen, wann wir in Köln sein könnten.

Ich hab an dem Tag frei also brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen. ;) Und Shadow könnte um ca. 16:19 Uhr in Aschaffenburg sein wenn er um 13:51 Uhr oder um 14:00 Uhr von Karlsruhe losfährt, dann könnten wir um 16:45 Uhr weiterfaren und wären um 20:05 in Köln.

Shadow was sagst dazu?

Shadow Snake
20.09.2006, 10:53
Ich hab an dem Tag frei also brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen. ;) Und Shadow könnte um ca. 16:19 Uhr in Aschaffenburg sein wenn er um 13:51 Uhr oder um 14:00 Uhr von Karlsruhe losfährt, dann könnten wir um 16:45 Uhr weiterfaren und wären um 20:05 in Köln.

Shadow was sagst dazu?

Lol sage ich dazu. Ich habe um 13:25 Uhr aus,danach gibt's allerdings noch Mittagessen... ein Termin gegen 15:00 Uhr wäre echt besser.

Und ich habe noch Hoffnung, was In(side angeht. ^_^"

Nanatsusaya
20.09.2006, 11:26
OK, dann eben anders:

14:54 Uhr Karlsruhe --> 17:12 Aschaffenburg

17:16 Uhr Aschaffenburg --> 20:42 Köln

Du müsstest in Aschaffenburg von Gleis 3 auf Gleis 4, das is in 4 Minuten zu schaffen oder? ;)

Shadow Snake
20.09.2006, 11:47
OK, dann eben anders:

14:54 Uhr Karlsruhe --> 17:12 Aschaffenburg

17:16 Uhr Aschaffenburg --> 20:42 Köln

Du müsstest in Aschaffenburg von Gleis 3 auf Gleis 4, das is in 4 Minuten zu schaffen oder? ;)

Sollte alles zu managen sein. :A

Wie viel müsste ich dann hinlegen? Bzw, würden wir dann zu zweit fahren oder wäre die Verbindung nur für mich?
Und ich hoffe immer noch auf In)side.

Gala
20.09.2006, 12:34
[QUOTE=Layana]Das spielt keine Rolle mehr, da der Termin schon fest steht! :D
Bist du denn am 7. dabei?
[QUOTE]

Exzellent! Selbstverständlich bin ich am 7. am Start, die Frage ist nurnoch wie ich hinkomme, denke mit Zug und Schülerferienticket.

Und wann wollten wir uns ungefähr wo treffen 8D?

Layana
21.09.2006, 17:29
Exzellent! Selbstverständlich bin ich am 7. am Start, die Frage ist nurnoch wie ich hinkomme, denke mit Zug und Schülerferienticket.

Und wann wollten wir uns ungefähr wo treffen 8D?
*Freu*
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Wegen treffen: kommt drauf an, ob du dann auch schon Freitags kommen willst, oder erst am Samstag direkt zum Phantasialand.
Wenn du am Freitag kommst, würde ich vorschlagen, dass du am besten irgendwann gegen Nachmittag/Abend nach Köln oder direkt nach Troisdorf kommst. Wo genau würd ich mal davon abhängig machen, wann die anderen ankommen und wie das Interesse liegt Freitag Abends noch was in Köln zu machen.
Da kann sich ja der eine oder andere auch mal zu äußern ;). Möglichkeiten gibt es in der Stadt auf jeden Fall genug, z.B. was essen und/oder trinken gehen.

@Shadow: Die Verbindung, die Natze da gepostet hat, klingt doch verdammt gut! Wenn ihr von In)side nix mehr hört, solltet ihr euch recht bald euch um die Tickets kümmern, um noch die Sparpreise mitnehmen zu können!

Scavenger
21.09.2006, 17:48
Ich werd auch mal schauen was es hier in Troisdorf so gibt, denn ich stell mir das n wenig problematisch vor wenn wir nciht genug Autos haben, wieder mit Bus und Bahn bis nach Köln zu fahren. Vor allem wenn die Leute noch ihr gepäck dabei haben, So rucksäcke und so.

Ich denke mal das sich hier auch was finden lassen würde. Da müsste ich halt nur das generelle Interesse wissen, was die leute den machen wollen bzw. ob sie überhaupt was machen wollen. Müsste man dann eben schauen ^^

Gala
21.09.2006, 17:55
Also ich wär schon Freitags dabei, da ich a) Ferien, b) n Ferienticket und c) viel Zeit habe :D Und ich hab Lust...rrr

Nanatsusaya
22.09.2006, 14:09
@Shadow: Die Verbindung, die Natze da gepostet hat, klingt doch verdammt gut! Wenn ihr von In)side nix mehr hört, solltet ihr euch recht bald euch um die Tickets kümmern, um noch die Sparpreise mitnehmen zu können!

Joah das müsst ihr dann aber machen Jan und Ellen, denn für mich gelten die Sparpreise mit meiner Bahncard ja eh nicht. :rolleyes:

Im moment siehts btw eher schlecht aus. Von in)side hab ich noch nichts gehört und da ich für eine ärztliche Behandlung kosten im Wert eines mitleren Jahresurlaubs auf mich nehmen muss hab ich grade sorgen dass es mit dem Geld nich so hinhaut. Das is keine Absage, ich muss einfach nochmal meine Finanzen überprüfen... ._.

Bitte, inside, melde dich! ^w^
hab ich vielleicht die falsche nummer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ell
22.09.2006, 14:17
*hust*....
Leute, hab ein Problem...
Heute hat mein olles Klassenlehrkörper angekündigt, dass wir am 6ten eine Klassenfahrt nach Frankfurt machen...d.h. ich werde wohl nicht vor 18 Uhr zurück sein... T_T
Nja, ich hab mit meinem Klassenlehrkörper drüber gesprochen, ob ich dann von der Fahrt befreit werden kann, da das hier schon seit Monaten geplant wird und er meinte er wird drüber nachdenken.

Naja, also im schlimmsten Fall werdet ihr mich am Frankfurter Bahnhof einsammeln müssen. Wird schnell gehen, da man eine wandelnde Leiche nicht jeden Tag sieht >_>

Nanatsusaya
22.09.2006, 14:33
Also das würden wir auch noch hinkriegen. Ich wollte eh vorschlagen, ein bisschen später zu fahren, dann kann Shadow sich ein bisschen mehr zeit lassen. ;) Allerdings fahren ab Frankfurt fast nur ICEs nach Köln. ._.

Und du solltest ganz genau wissen ob du nun mitgehst zu der Fahrt und ab wann du frei wärst damit wir weiter planen können.

Trishna
22.09.2006, 14:41
@Layana
Hab ne Frage hättes du eventuell von Freitag auf Samstag noch Platz noch für mich ein Schlafplatz? Falls meine Freundin nicht mitkommt habe ich mir überlegt doch schon am Freitag mit dabei zu sein :) Dann lohnt es sich jedenfalls soviel Geld auszugeben ;)
Aber letzendlich entscheidet es sich ende nächster Woche, ob ich das Geld habe oder .___. sprich nach meinen Gebrustag erst!

Ell
22.09.2006, 14:44
Also das würden wir auch noch hinkriegen. Ich wollte eh vorschlagen, ein bisschen später zu fahren, dann kann Shadow sich ein bisschen mehr zeit lassen. ;) Allerdings fahren ab Frankfurt fast nur ICEs nach Köln. ._.

Und du solltest ganz genau wissen ob du nun mitgehst zu der Fahrt und ab wann du frei wärst damit wir weiter planen können.
Ihr würdet es vll schaffen, aber ich würde das nicht übeleben >_>
Bis zu 11 Stunden in Frankfurt unterwegs und dann auch noch auf ein CT?
Dann könnt ihr mich gleich mit den Füßen nach vorne aus dem Zug raustragen >_>

kann erst am Montag genau sagen.

Shadow Snake
22.09.2006, 14:59
Btw. gab's von In)side eine sehr positive Reaktion, er wird heute noch einmal Bescheid geben, ob er endgültig kann.

Nanatsusaya
22.09.2006, 15:18
Ihr würdet es vll schaffen, aber ich würde das nicht übeleben >_>
Sprich: Entweder Klassenfahrt oder CT? ;_;


Btw. gab's von In)side eine sehr positive Reaktion, er wird heute noch einmal Bescheid geben, ob er endgültig kann.
Die beste Nachricht des Tages! \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Shadow Snake
22.09.2006, 18:41
Sprich: Entweder Klassenfahrt oder CT? ;_;

Dürfte doch hinzubiegen sein... kannst doch im Zug ein bisschen pennen, oder? Und sonst prahlst du doch auch immer mit deiner Hyperaktivität, oder? :D


Die beste Nachricht des Tages! \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Und es kommt noch besser. :D
Er hat mir soeben per Sofortmitteilung mitgeteilt, dass er kann und mit uns dann am Freitag fährt... Näheres würde er dann am Montag mit uns besprechen, da er über das WE weg ist.

Achja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Layana
23.09.2006, 16:07
Und es kommt noch besser. :D
Er hat mir soeben per Sofortmitteilung mitgeteilt, dass er kann und mit uns dann am Freitag fährt... Näheres würde er dann am Montag mit uns besprechen, da er über das WE weg ist.

Achja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Jippie! *freu* Das ist doch mal ne phantastische Neuigkeit! ^.^

Also braucht ihr euch nun nicht mehr um Zugverbindungen zu kümmern, sondern macht einfach nur noch mit ihm Abfahrtszeit und Ort aus. Und ich hoffe, dass Ellen auch noch mitkommen kann!

@Auri: Klar, ein Schlafplatz lässt sich immer organisieren! Wobei wir wohl, so wie es aussieht, alle bei Scavenger nächtigen werden, wenn es ihm nicht doch noch zu viele werden sollten. Einfach aus den Gründen, dass wir dann schon alle zusammen sind und weil er sturmfrei hat :D

EDIT:
Ich wollte auch noch mal fragen, wie es mit denen aussieht, die sich, seit der Termin feststeht, noch gar nicht gemeldet haben. Sprich: Mepo Keks, Pikka, Kirika88 und der_volldulli (die beiden letzteren haben nur an der Umfrage teilgenommen und sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet; und ich sehe gerade, dass noch irgendjemand abgestimmt hat :rolleyes: ). Wäre mal schön, wenn ich bis nächtes Wochenende wüsste ob die nun dabei sind oder nicht! Danke!

Trial
25.09.2006, 21:45
und ich sehe gerade, dass noch irgendjemand abgestimmt hat :rolleyes:
Jap, dass war ich. Als du gesagt hast, dass die geschlossen werden sollte, wollte ich mir noch schnell sagen können, dass ich bei der Abstimmung dabei war. :A

Denn leider wird es wohl mal wieder nichts. Nachdem Geld nun endlich kein Problem mehr war musste ja mein zweites Problem in Kraft treten, das mir dieses Jahr damit den Zugang zu vier verschiedenen CTs verwehrt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Um es kurz zu machen: Der schicksalschwere Gang zum allmächtigen Terminkalender hat ergeben das ich das ganze Wochenende über verplant bin. Und das seit einem guten Jahr. Da ist nix dran zu rütteln also viel Spass noch allen. ;)

Shadow Snake
25.09.2006, 21:48
Btw, ich hab Trial schon angedroht, dass ich ihn hänge, wenn er noch weitere verpasst. Und zwar am höchsten Baum.
Macht euch also keine Sorgen, den gibt es bald wieder in Natura zu bestaunen. ;)

Achja... was ich ganz vergessen hatte: Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF? ^w^

Ell
25.09.2006, 21:51
Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF? ^w^
Und vll auch für ne arme mittellose Elli, die wahrscheinlich das Ding 10 Stunden lang durch Frankfurt schleppen müsste, wenn sie eins hätte? ^w^

Trishna
25.09.2006, 22:12
Achja... was ich ganz vergessen hatte: Auri, hast du zufällig noch einen Schlafsack für einen armen, mittellosen GF? ^w^

Und vll auch für ne arme mittellose Elli, die wahrscheinlich das Ding 10 Stunden lang durch Frankfurt schleppen müsste, wenn sie eins hätte? ^w^
Kein Problem, falls ich schon Freitag dabei bin, bringe ich für euch jeweils einen mit :)

KeKu
25.09.2006, 23:03
Ich bin dabei egal wann es ist wie ich bereits sagte :)
Wann ist der termin hab grade keine zeit zu blättern >__>

Viddy Classic
25.09.2006, 23:17
Geh mal in den Index und scroll ganz nach unten ^_^

Nanatsusaya
26.09.2006, 09:16
@Auri: Klar, ein Schlafplatz lässt sich immer organisieren! Wobei wir wohl, so wie es aussieht, alle bei Scavenger nächtigen werden, wenn es ihm nicht doch noch zu viele werden sollten. Einfach aus den Gründen, dass wir dann schon alle zusammen sind und weil er sturmfrei hat :D

Jipie! Shotgun Elternbett! :D :p

KeKu
26.09.2006, 20:01
Ich bin dabei :)
Und nun will ich unter grün stehen :)

Layana
26.09.2006, 21:03
Ich bin dabei :)
Und nun will ich unter grün stehen :)
Ok, wird erledigt. Für den Termin hättest du aber auch einfach nur in den ersten Post schauen müssen :rolleyes:

@Ellen: Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit deinem Klassenausflug? Kannste den ausfallen lassen oder kommste danach noch mit?

@Auri: Bist du nun sicher dabei, oder immer noch unter Vorbehalt?

Shadow Snake
26.09.2006, 21:21
@Ellen: Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit deinem Klassenausflug? Kannste den ausfallen lassen oder kommste danach noch mit?

Sie kann kommen. ;)

Allerdings müssten wir noch Details besprechen, wann sie in KA, bzw. in der Nähe sein kann.

Trishna
26.09.2006, 22:09
@Auri: Bist du nun sicher dabei, oder immer noch unter Vorbehalt?
Muss leider immernoch meinen Geburstag abwarten, wieviel ich eventuell an Geld bekomme, erst dann kann ich es sagen .___.

KeKu
27.09.2006, 17:37
Wo treffen wir uns den?also um wieviel uhr?
Und scav wo wohnst du ich würd auch gern bei dir schlafen :)

Scavenger
28.09.2006, 15:50
Also generell sollte man jetzt mal Liste führen wer alles kommt, durch die ganzen Post wo dann immer "ich kann" und "ich kann doch nicht" danach dann kann man doch wieder X_x

Naja wie dem auch sei, auf jedenfall werd ich mich mal drann machen für ne wegbeschreibung zu mir :D sollte ja denk ich mal nicht soo schwer zu finden sein wenn man direkt an der autobahn wohnt bzw. im umkreis von einem Kilometer ^^.

Für die die nicht warten können (sorry, ich bin gerade total übermüdet, da ich mal wieder in nen normalen schlafrythmus rein kommen muss und deshalb die nacht wenig bis garnicht geschlafen habe),können sich ja auf diversen routenplanerseiten schonmal umschauen. Zug und Busanreise gibts bei mir in Infoservice jetzt mal gratis :D sprich ich schreibs direkt auf.

Für autofahrer, die von ihrem Startpunkt aus ne direkte beschreibung wollen.

Ok name unwichtig xD aber für die die schon übereifrig losfahren und morgens früh vor der tür stehen :D damit ihr auch die Klingel findet :D

So anfahrten mit Bus und Bahn:
Also ihr fahrt normal bis nach Köln HBF dort steigt ihr aus und sucht auf den Fahrplänen nach einer Linie S-12 bzw. S-13 Diese fahren beide über Troisdorf also denkt drann den ansagen des netten ansagemenschen im zug zuzuhören ^^. Mit einer der linien fahr ihr also Richtung Troisdorf.

Nachdem ihr am Troisdorfer Bahnhof seid, folgt ihr einfach den menschenmassen, da tagsüber recht viele von Köln nach Troisdorf fahren. Wenn ihr dann die treppe runter in den Bahnhof kommt, geht ihr nach links, dort kommt ihr dann nach dem ihr eine Treppe und ein Bahnhofsgebäude hinter euch gelassen habt auf den Busbahnhof von Troisdorf.
Dort könnte je nach Ankunftszeit n Großer Schlaksiger Typ stehen, sprich Ich der euch in empfang nimmt.

Für leute die Nicht innerhalb des zeitrahmens erscheinen können wegen Arbeit, Schule etc. gibt es die möglichkeit Bis 20:55Uhr mit dem Bus fast bis vor meine Haustüre zu fahren. da werd ich aber für die die nicht zum angegebenen Zeitpunkt erscheinen können noch meine Handynummer geben, damit diese mich anrufen können wenn sie in Troisdorf am Bahnhof stehen.

Solltet ihr Nach 20:55Uhr In Troisdorf erst ankommen, so bitte ich euch auch mich übers Handy irgendwie anzurufen, denn die darauffolgende Busverbindung wäre zu kompliziert zu erklären ^^.

So das sollte eigentlich eine Grobe erklärung sein die auch hoffentlich jeder entziffern kann mit meinem kompliziertem erklärungsstil ^^


PS. Ein Sofaplatz is noch frei, wer sich den mit Gala teilen will muss schnell sein, sonst gibts nur noch bodenplätze :D

Wobei das auch nicht schlimm sein sollte, da Fußbodenheizung :D

in dem Sinne Mal mit Layana schauen wann wir denn so ne groben Zeitraum zum treffen nehmen, denn wäreja doof wenn man die leute immer einzelnd abholen müsste ^^

Briefbomben, sowie anzeichen dafür etc. werden automatisch wieder zurückgeschickt und als nicht zugestellt deklariert :p

*hust* hab angst um deine gesundheit Scev...also Adresse vorläufig weg

Dizzy
28.09.2006, 16:38
Ich hab mal soeben entschieden, dass ich zu 50% mit ins Fanta-Land komme :A

Schlafen werd ich zu Hause^^

Shadow Snake
28.09.2006, 16:43
Ich hab mal soeben entschieden, dass ich zu 50% mit ins Fanta-Land komme :A

\o/

Sehr schöne Nachricht, dann können wir ja sogar evtl. die Schläfer (löl, ab jetzt hat uns der BND in Beobachtung) aufteilen... dann muss Scav die Wohnung seiner Eltern nicht komplett überbelasten. :D
Oder?

Nanatsusaya
28.09.2006, 16:49
\o/

Sehr schöne Nachricht, dann können wir ja sogar evtl. die Schläfer (löl, ab jetzt hat uns der BND in Beobachtung) aufteilen... dann muss Scav die Wohnung seiner Eltern nicht komplett überbelasten. :D
Oder?

Wieso denn? Is doch viel cooler wenn alle zusammen bleiben...

Ell
28.09.2006, 16:50
hab eine verdammt schlechte Nachricht....
Gäste aus Soest, die ich eig eine Woche später erwartet habe, kommen am 7bten an... Ich kann die Leute nicht sitzen lassen:
Erstens, weil ich ihre Unterkunft bin und zweitens, weil ich nicht weiß, wann ich sie überhaupt wiedersehen werde... Ich habe es ihnen schon vor Ewigkeiten versprochen, falls sie nach Aschaffenburg kommen, ihnen eine Unterkunft zu bieten, ich kann sie nicht hängen lassen...

Tut mir echt leid, aber ich werde wohl nicht kommen können ._.

edit: @Shadow: ja, das wäre toll ._.
ich fühl mich irgendwie voll mies .____.

Shadow Snake
28.09.2006, 16:58
Wieso denn? Is doch viel cooler wenn alle zusammen bleiben...

Dann gilt das aber auch für DS. ;)

@Ellen: Alles schon besprochen. Wenn du willst, kann ich versuchen, heute in Skype on zu kommen.

Nanatsusaya
28.09.2006, 17:45
Dann gilt das aber auch für DS. ;)

@Ellen: Alles schon besprochen. Wenn du willst, kann ich versuchen, heute in Skype on zu kommen.

naja wenn er nicht bei den anderen bleiben will is das doch sein Problem oder? :p

KeKu
28.09.2006, 18:05
das heißt wir treffen uns am morgen bei Scav?? @___@

Scavenger
28.09.2006, 19:00
Ich würd eher mal an den mittag tendieren, sprich so ab 13 Uhr o.o und wir sollten uns der ordnung halber in Troisdorf treffen, damit man nicht hin und her muss, vor allem wenn die Leute dann in 20-30 min. abständen ankommen wäre das nicht gerade toll da immer hin und her zu fahren :D
Für die Leute die aus irgendwelchen ergründlichen sachen erst am Abend kommen können, werden wir natürlich dafür sorgen bzw. schauen das ihr auch heil ankommt, denn gerade nach 21 Uhr ist schwer mim Bus in die nähe von mir zu kommen ^^"

Also würd ich grob mal als Wonhungssteller sagen ich bin für anreisen ab 13 Uhr zu haben, denke mal das man sich dann für 1-2 Std. in der stadt aufhalten kann um einen Zeitraum abzudecken. aber genaueres würde dann noch folgen, im laufe der nächsten woche.


PS. danke nochmal Ellen, wenn du es für sicherer hältst, du kennst den haufen hier ja n wenig mehr als ich ^^"
PS von Ellen: Rick hat mich drauf hingewiesen ;)
PS von Scav (lol): Danke Rick ^^

Da Die adresse von mir im nachhinein raus editiert wurde der sicherheit, bitte ich die Autofahrer dann mich per PM zu kontaktieren, wen ihr diese haben wollt, für div. Routenplaner, solltet ihr sie noch nicht haben(bzw. hier erhaschen können ^^)

Gala
28.09.2006, 20:13
FEAR!

Ibbenbüren Fr, 06.10.06 ab 09:30 2 RB 39110 RegionalBahn
Rheine Fr, 06.10.06 an 09:46 2
Rheine Fr, 06.10.06 ab 09:52 5 RB 39577 RegionalBahn
Münster(Westf)Hbf Fr, 06.10.06 an 10:25 2
Münster(Westf)Hbf Fr, 06.10.06 ab 10:34 4 RE 29719 RegionalExpress
Köln Messe/Deutz Fr, 06.10.06 an 12:33 8
Köln Messe/Deutz Fr, 06.10.06 ab 12:41 4 RE 11391 RegionalExpress
Troisdorf Fr, 06.10.06 an 13:00

July
28.09.2006, 21:32
Bin wahrscheinlich erst gegen halb 11 in Köln-Deutz. (außer mein Geld reicht auch noch für ne schnellere Bahn)
Wahrscheinlich sammelt mich DS da ein und fährt mit mir dann noch ein bisschen S-Bahn bis irgednwo und dann mit Auto weiter.

Layana
28.09.2006, 21:57
So.. ich bin an dem Freitag bis 13 Uhr arbeiten und komm dann so gegen 14 oder 15 Uhr nach Troisdorf, vorzugsweise direkt zu Scav nach Hause um schon mal meinen Kram dort abzuladen. Danach bin ich für (fast) jede Schandtat zu haben und wär auch bereit Leute vom Bahnhof abzuholen, damit keiner noch mit dem Bus durch die Gegend cruisen muss ;)

An dieser Stelle wär es ganz hilfreich, wenn alle, die mit der Bahn kommen, mal posten würden, wann sie ankommen (Gala hats ja schon getan), damit sie auch abgeholt werden können!

@July: Dich würd ich sogar in Deutz abholen, wenns für dich zu ungünstig ist bis Troisdorf zu fahren, erst Recht, da du ja erst später am Abend kommst.
Aber wenn DS das übernehmen möchte, soll es mir auch recht sein :D

Und gibt es eigentlich jemanden, der nicht übernachten möchte, sondern nur direkt zum Phantasialand kommt? Wenn ja: bitte auch mal melden, damit wir für diesen Fall Ort und Zeit des Treffens ausmachen können (und am besten auch Handynummern austauschen, man weiß ja nie...)

Und wer sich noch gar nicht gemeldet hat, den bitte ich bis Montag Bescheid zu sagen, ob er/sie dabei ist, weil ich dann nämlich die Gruppenreservierung rausschicken möchte!
Wer nix sagt, wird am Montag gestrichen!

July
28.09.2006, 22:14
@July: Dich würd ich sogar in Deutz abholen, wenns für dich zu ungünstig ist bis Troisdorf zu fahren, erst Recht, da du ja erst später am Abend kommst.
Aber wenn DS das übernehmen möchte, soll es mir auch recht sein :D

Hm, ich meld mich einfach nächste Woche nochmal, aber ich denke, dass es wohl doch praktischer ist, wenn du mich holst, DS meinte irgendwie, für ihn wärs ein Umweg oder so. Ich seh mal zu, ob ich früher Feierabend krieg und dann auch schon ne halbe Stund eher ankommen kann >_< Blöde Bahn.

Kirika
28.09.2006, 23:08
So ich hatte anfänglich für den 7. gestimmt, da ich mir sicher war, dass ich kommen könnte. Wie sich aber herrausgestellt hat ist dies wohl nicht der Fall, da ich um den Zeitpunkt einfach viel zu viel um die Ohren habe. Also sorry, dass ich bis jetzt nicht dazu geäußert habe.^^

La Cipolla
29.09.2006, 19:31
Ich komm net, aus genannten Gründen. ^^''

KeKu
29.09.2006, 20:45
@@@@@@______@@@@@@
Alsoooo
Am 7. um 13 uhr vor scavs tür???O__o

Sebastian
29.09.2006, 22:13
Und gibt es eigentlich jemanden, der nicht übernachten möchte, sondern nur direkt zum Phantasialand kommt? Wenn ja: bitte auch mal melden, damit wir für diesen Fall Ort und Zeit des Treffens ausmachen können (und am besten auch Handynummern austauschen, man weiß ja nie...)
Uhm, kommt auf den Platz an - ich hab eine nicht so lange Fahrt, aber wenn Platz da ist würd ich auch mit übernachten.

Ich könnte so um 13:12 Uhr da sein (+/-2 Stunden aufgrund Zugverspätungen).

Sceddar
30.09.2006, 14:13
ich komme auch nicht. keine lust, kein geld, etc ;)

Layana
30.09.2006, 17:34
@@@@@@______@@@@@@
Alsoooo
Am 7. um 13 uhr vor scavs tür???O__oNein -_- Um die Zeit sind wir schon längst im Phantasialand!

Wenn du mit bei Scavenger übernachten möchtest, dann kannst du am Freitag, den 6. ab 13 Uhr nach Troisdorf kommen. Kann aber auch ruhig was später sein, ich werd erst so um 15 Uhr da sein um euch am Bahnhof abholen zu können; wer früher kommt muss Bus fahren.
Wenn du aber nicht mit übernachtest, dann treffen wir uns am besten am Samstag morgen vorm Phantasialand, als Uhrzeit würde ich mal sagen so gegen 10 Uhr (?), oder du kommst so gegen 9 Uhr zu Scavenger und fährst von dort aus mit uns mit, wie es dir am besten passt; ich weiß ja nicht, wo du herkommst.

@Valin: Nun, ich kenn den Platz bei Scav nicht, aber ich denke mal, dass eine Person mehr oder weniger auch nicht mehr viel ausmacht. Also komm ruhig schon am Freitag nach Troisdorf! Wenn du am Bahnhof dort abgeholt werden möchtest, dann geb mir bitte noch deine genaue Ankunftszeit durch (wenn du magst kann ich dir auch per PN meine Handynr. geben); ansonsten besorg dir über Scav die Busverbindung zu ihm nach Hause.

Scavenger
30.09.2006, 18:21
Jup, also Busverbindung für die leute die eine brauchen stelle ich gerne zur verfügung.
Werd das dann auch nochmal hier rein stellen. Ansonsten Platzprobleme würde es denk ich mal nicht geben, denn die wohnung ist 95m² groß und hier gibts n riesen Wohnzimmer, wovon 70% zum schlafen benutzt werden kann und zur not verfachten wir welche in die Badewanne :A und wer im stehen schlafen will kann das gerne in der Dusche machen XD

Also Platz genug ist da, solange wir die 20er marke nicht sprengen, hat sogar jeder genug platz denk ich ^^

Fensi
01.10.2006, 12:42
Hui, das ist ja schon nächstes Wochenende. Ich muss gestehen, dass ich im Moment sehr stark schwanke, da mein Praktikum noch zeitaufwendiger ist, als ich dachte und am Dienstag nach dem CT die entscheidende Abschlussprüfung ansteht.....

@Layana ich sag dir morgen endgültig Bescheid

KeKu
01.10.2006, 12:52
Okay alles klar :D
Ich komm dann auch am Freitag zu Scav :D
Endlich hab ich alles gecheckt...
naja ich war gestern im phantasialand und das festival der lichter sieht echt toll aus ausserdem ist die colorado um einiges schneller geworden...
Ich würde mal sagen wir gehen alle auf jedes zusammen ok?(die attraktionen) oder hat jemand ein problem mit den "härteren" sachen (mysery catsell,black mamba...)

Trishna
01.10.2006, 21:44
Joar mal wieder muss ich leider absagen ._.
Ich habe das Geld, welches ich noch bekommen sollte, noch nicht auf dem Konto, es wird wohl noch länger dauern, die meinten damals es würde 3-5 Wochen dauern ._.
Zudem ist meine Freundin abgesprungen und will nicht mehr mit und eine andere Person, die eventuell mitgekommen wäre, kann auch nicht mitfahren. Was soviel bedeutet, ich müsste die ganze Strecke alleine fahren, was mich wohl über 50€ kosten wird, Geld das ich leider nicht habe *seufz*
Wäre gerne dabei gewesen .___.

Es könntre sich zwar noch kurzfristig etwas ändern, aber rechnet eher nicht mit ._.

Layana
01.10.2006, 22:15
Joar mal wieder muss ich leider absagen ._.
Ich habe das Geld, welches ich noch bekommen sollte, noch nicht auf dem Konto, es wird wohl noch länger dauern, die meinten damals es würde 3-5 Wochen dauern ._.
Zudem ist meine Freundin abgesprungen und will nicht mehr mit und eine andere Person, die eventuell mitgekommen wäre, kann auch nicht mitfahren. Was soviel bedeutet, ich müsste die ganze Strecke alleine fahren, was mich wohl über 50€ kosten wird, Geld das ich leider nicht habe *seufz*
Wäre gerne dabei gewesen .___.

Es könntre sich zwar noch kurzfristig etwas ändern, aber rechnet eher nicht mit ._.
Schade .__. Ich hatte gehofft, es würde noch klappen bei dir. Wie wärs denn, wenn ich dir zu deinem Geburtstag einen Teil des Eintritts bezahle? ^w^
Ich würd dich nämlich super gern noch mal wieder sehen vor Bremen!


@Mepo Keks: Gibts du uns dann noch deine Ankunftszeiten?
Und wegen den Attraktionen würd ich sagen, dass wir im Grunde schon überall gemeinsam drauf gehen, aber wenn jemand auf irgendetwas nicht mitkommen möchte, dann wartet er/sie halt davor. Ist ja auch kein großer Akt.


Morgen schick ich dann die Gruppenreservierung raus für 15 Leute. Die paar die uns fehlen finden sich sicher vor dem Eingang :)

Shadow Snake
01.10.2006, 22:39
Wie wärs denn, wenn ich dir zu deinem Geburtstag einen Teil des Eintritts bezahle? ^w^

Bin dabei.

KeKu
02.10.2006, 16:48
Naja ich glaub ich bin so um 16:00 uhr am freitag bei scav..OK?

Layana
02.10.2006, 18:24
Naja ich glaub ich bin so um 16:00 uhr am freitag bei scav..OK?

Kommst du dann direkt zu ihm, oder sollen wir dich in Troisdorf am Bahnhof abholen?

July
02.10.2006, 20:26
So, da das Praktikum schöne Gleitzeiten hat, kann ich sogar in den IC um 17:40 steigen. Da passt das ganze auch irgendwie besser mit Troisdorf.
Also entweder kann mich jemand um 21:02 oder 21:06 in Köln-Deutz oder um 21:19 in Troisdorf abholen. (Letzteres ist euch dann sicher am liebsten ;)) Wer das macht, ist mir gleich, hauptsache ich kenn denjenigen und der hat meine Handynummer und ich hab seine, falls was schiefläuft oder Verspätung ist oder sowas.

Ansonsten: Wie viel Geld brauch ich für Eintritt?

Viddy Classic
02.10.2006, 20:30
Eintrittspreis: 23 Euro (Gruppenpreis)

Layana wird euch als Gruppe wohl schon angemeldet haben oder so ;)

Scavenger
02.10.2006, 22:03
So ich hab da eine Schlechte und eine Gute nachricht ....

Die Schlechte nachricht ist ganz simpel und einfach auch wenns vielleicht einige abschrecken würde (was ich nicht hoffe).

Also wie es aussieht ist der Person zu der meine Eltern fahren wollten was dazwichen gekommen. Somit sind diese sehr wahrscheinlich doch dann an dem Wochenende zuhause.

Achtung, das heißt NICHT das ich jetzt weniger leute aufnehmen kann, es bleibt wie beim Alten, ALLE können trotzdem bei mir schlafen etc. wir haben halt nur 2 leute mehr die sich als meine Eltern entpuppen ^^" das sollte aber kein Problem werden, da beide
A: normalerweise sehr humorvoll sind
B: gesagt haben da ich ja schon alles verplant habe, trotzdem alle kommen können. und da wir sowieso den großteil des Freitags in der Stadt sein werden um nicht dauernd hin und her zu fahren, werden wir die sowieso kaum mitbekommen und die euch nicht(ausser wir jagen das haus in die Luft xD)

Ihr braucht auch keine Hemmungen zu haben oder so, sie wissen bescheid ich hab ihnen gesagt das so an die 15 leute kommen. Also bitte, jetzt nicht absagen nur deswegen. Ist leider so und wenn ichs ändern könnte wäre das natürlich toll aber naja... was solls, platz ist trotzdem genug da :) also mal keine Panik und so. Zum unterhalten etc. findet sich so oder so nen Platz wenn nicht in meinem Zimmer dann in der nächsten McDoof unterkunft :p


Ich hoffe mal das mir da jetzt keiner irgendwelche vorwürfe macht deswegen :(

Layana
03.10.2006, 12:41
So ich hab da eine Schlechte und eine Gute nachricht ....

Die Schlechte nachricht ist ganz simpel und einfach auch wenns vielleicht einige abschrecken würde (was ich nicht hoffe).

Also wie es aussieht ist der Person zu der meine Eltern fahren wollten was dazwichen gekommen. Somit sind diese sehr wahrscheinlich doch dann an dem Wochenende zuhause.

Achtung, das heißt NICHT das ich jetzt weniger leute aufnehmen kann, es bleibt wie beim Alten, ALLE können trotzdem bei mir schlafen etc. wir haben halt nur 2 leute mehr die sich als meine Eltern entpuppen ^^" das sollte aber kein Problem werden, da beide
A: normalerweise sehr humorvoll sind
B: gesagt haben da ich ja schon alles verplant habe, trotzdem alle kommen können. und da wir sowieso den großteil des Freitags in der Stadt sein werden um nicht dauernd hin und her zu fahren, werden wir die sowieso kaum mitbekommen und die euch nicht(ausser wir jagen das haus in die Luft xD)

Ihr braucht auch keine Hemmungen zu haben oder so, sie wissen bescheid ich hab ihnen gesagt das so an die 15 leute kommen. Also bitte, jetzt nicht absagen nur deswegen. Ist leider so und wenn ichs ändern könnte wäre das natürlich toll aber naja... was solls, platz ist trotzdem genug da :) also mal keine Panik und so. Zum unterhalten etc. findet sich so oder so nen Platz wenn nicht in meinem Zimmer dann in der nächsten McDoof unterkunft :p


Ich hoffe mal das mir da jetzt keiner irgendwelche vorwürfe macht deswegen :(

Ach was, das geht schon in Ordnung! Wenn wir nicht groß Terror schieben (und ich schätze uns mal als so vernünftig ein, dass es da keine Probleme gibt), dann werden sich deine Eltern auch nicht großartig von uns gestört fühlen (außer dass es hin und wieder ein bisschen lauter ist wegen Unterhaltungen, Lacher etc.). Und wenn du sagst, dass deine Eltern in Ordnung sind, dann wird das wohl auch keine Probleme geben :).


Die Gruppenreservierung steht übrigens, hab 15 Personen angemeldet.


@July: Ich hol dich dann am besten um 21:19 Uhr in Troisdorf ab!


So.. Pikka, der Volldulli und Julys Freundin hab ich dann auch aus der Liste gelöscht, da von ihnen keine Meldungen mehr kamen, dass sie dabei sind. Bei Aurora, DS und Fensi habe ich noch die Hoffnung, dass sie mitkommen ;)

DVD
03.10.2006, 13:13
So.. Pikka, der Volldulli und Julys Freundin hab ich dann auch aus der Liste gelöscht, da von ihnen keine Meldungen mehr kamen, dass sie dabei sind.
Hatte ursprünglich vor, mitzukommen, aber leider wurde meine Klassenfahrt um eine Woche verschoben, weshalb es leider doch nicht klappt.
mfg Volldulli

Trishna
03.10.2006, 13:42
@Layana und Shadow
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke fürs Angebot, ich nehm zwar soetrwas ungern an, aber ich will auch gerne zum CT .__./)
Morgen Abend habe ich, mal wieder, ein Termin bei der Werkstatt für meine Bremsflüssigkeit, ich schau mal wieviel ich dafür ausgeben muss und vielleicht habe ich da ja noch genug übrig um davon das Bezin zu bezahlen :)

Layana
03.10.2006, 13:51
@Layana und Shadow
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke fürs Angebot, ich nehm zwar soetrwas ungern an, aber ich will auch gerne zum CT .__./)
Morgen Abend habe ich, mal wieder, ein Termin bei der Werkstatt für meine Bremsflüssigkeit, ich schau mal wieviel ich dafür ausgeben muss und vielleicht habe ich da ja noch genug übrig um davon das Bezin zu bezahlen :)

Gnah.. Werkstatttermin mal wieder.. ich hoffe, dass es diesmal nicht mit einer bösen Überraschung endet wie beim letzten Mal >__>

Und dass du das Angebot ungern annimmst, kann ich verstehen. Ich würde auch keine Almosen annehmen wollen. Aber seh es einfach als Geburtstagsgeschenk! Wir kriegen das schon hin, dass du außer den Fahrtkosten keinerlei Aufwendungen hast! ^.^

Shadow Snake
03.10.2006, 14:23
Und dass du das Angebot ungern annimmst, kann ich verstehen. Ich würde auch keine Almosen annehmen wollen. Aber seh es einfach als Geburtstagsgeschenk! Wir kriegen das schon hin, dass du außer den Fahrtkosten keinerlei Aufwendungen hast! ^.^

Muss ich das unterschreiben oder ist es in der Zwischenzeit klar, dass ich voll und ganz hinter dieser Aussage stehe?

Scavenger
03.10.2006, 14:56
Ach was, das geht schon in Ordnung! Wenn wir nicht groß Terror schieben (und ich schätze uns mal als so vernünftig ein, dass es da keine Probleme gibt), dann werden sich deine Eltern auch nicht großartig von uns gestört fühlen (außer dass es hin und wieder ein bisschen lauter ist wegen Unterhaltungen, Lacher etc.). Und wenn du sagst, dass deine Eltern in Ordnung sind, dann wird das wohl auch keine Probleme geben :).


Na da bin ich ja mal froh ^_^ hätte mich wirklich in den hintern gebissen wenns da jetzt probleme geben sollte ;_; aber so ist ja alles in ordnung :)

hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich mich freue? ^^

Sebastian
03.10.2006, 20:18
Also ich komm dann um 13:12 in Troisdorf an und hoffe dann darauf, dass irgendwo ein Mensch ist der für mich (und Gala?) Führer spielt. ._.
Ansonsten geb ich mich aber auch mit ner Adresse und ne Busverbindung zufrieden. ^^

Wäre übrigens nett, wenn du mir noch deine Handynr. per PN schicken könntest, scav. ^^

..so viele "^^" hab ich schon lange nicht mehr gemacht. o.o

Dizzy
03.10.2006, 20:20
So, da das Praktikum schöne Gleitzeiten hat, kann ich sogar in den IC um 17:40 steigen. Da passt das ganze auch irgendwie besser mit Troisdorf.
Also entweder kann mich jemand um 21:02 oder 21:06 in Köln-Deutz oder um 21:19 in Troisdorf abholen. (Letzteres ist euch dann sicher am liebsten ;)) Wer das macht, ist mir gleich, hauptsache ich kenn denjenigen und der hat meine Handynummer und ich hab seine, falls was schiefläuft oder Verspätung ist oder sowas.

Ansonsten: Wie viel Geld brauch ich für Eintritt?

*meld als Abholdienst* Njo kann ich dann machen :)

Layana
04.10.2006, 06:46
*meld als Abholdienst* Njo kann ich dann machen :)

Ich hab mich zwar ein paar Posts weiter oben auch schon gemeldet, aber mir solls recht sein.
Oder wir holen sie gemeinsam am Bahnhof ab ;)

Scavenger
04.10.2006, 13:10
So also ich werd dann Heut schonmal Shoppen gehen für die nötigsten Utensilien um den Körper vor dem Austrocknen zu bewahren usw. Sprich getränke und so knabberkram eben ^^.

Wer kommt denn jetzt alles mit dem Auto und bräuchte dementsprechend meine Adresse noch?

Wettertechnisch ... relativ kühl also zieht euch warm an :D

Allgemeine Ankunftszeit ist bekannt am bessten offiziell ab 15 Uhr einige die früher kommen können sich bei mir ne busverbindung abholen und am besten noch Ne Handynummer damit sie mich anrufen können wenn sie an der zielhaltestelle angekommen sind o.O

Joar das mal im groben und so

Trishna
04.10.2006, 13:16
Ich bräuchte noch deine Adresse :)
Falls ich komme muss ich schonmal schauen wo ich hin muss und so ^_-
Werde dann auch Freitags kommen nur wann weiß ich nicht, da meine Freundin vorher Geburstag hat und sie mich eingeladen hat zu ihr zu kommen, nur wann ich dahin soll weiß sie selbst noch nicht -_____-'''

Ihr wollt doch Abends nochmal weg oder? Bis wann seid ihr dann da und so?

Shadow Snake
04.10.2006, 13:18
@Auri: \o/
Ich zähl das mal als eine Zusage, dass du kommst... klasse. ^_^

@Scav: Kannst du bitte für mich ein Sixpack V+ Lemon holen? :D

Nanatsusaya
04.10.2006, 13:23
@Scav: Kannst du bitte für mich ein Sixpack V+ Lemon holen? :D

alter alki! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

joah also ich weiß nich ob Shadow oder inside die adresse schon haben aber einer von uns drei braucht sie auf jeden Fall. ;)

Scavenger
04.10.2006, 13:29
Ich bräuchte noch deine Adresse :)

Sie haben PN :D


Ihr wollt doch Abends nochmal weg oder? Bis wann seid ihr dann da und so?

Also ich denke mal bis 21:15 Uhr sind wir mindestens bei mir wenn July's Zug punktlich ankommt. Dann wird sie ja sowieso erstmal die klamotten hier ablegen und dann kann man mal drüber reden ob noch was unternommen wird, wenn die mehrheit nicht möchte, sind wir die ganze Zeit zuhause ^^




@Scav: Kannst du bitte für mich ein Sixpack V+ Lemon holen?

Alk wird wohl kaum drin sein, da meine Eltern Antialkoholiker sind und ich denen nich die Wohnung mit dem gesamten geruch duchzimmern möchte, habt dafür bitte verständniss. Sollten wir weggehen kann man ja in der Einrichtung die wir besuchen mal ne kleinigkeit trinken ;)
Ich schick dir dann driekt auch die Adresse per PN Shadow, bitte um weiterleitung an Inside

Trishna
04.10.2006, 13:45
Dankeeschön ^_^

So also laut Routenplan wären es an die 125km also maximal 300km für hin und zurück ^_- ( ich rechne immer lieber viel mehr ein als zu wenig :p)
Würde vom Geldlichen her machbar sein!
Und bis 21Uhr müsste ich es dann auch schaffen!

Es kommt nicht zufällig jemand aus dem Raum Dortmund oder so, der mit mir fahren möchte ? :p
Ja ich weiß ziemlich spät die Frage, aber vielleicht findet sich ja noch jemand ^_-

Aber letzendlich entscheidet es heute Abend die Werkstatt >_>''
Vielleicht habe ich ja mal den Fluch gebrochen und ich muss nur das machen lassen, wofür ich dahin fahre ^^''' wäre für mich jedenfalls sehr sehr lieb ^_-

Shadow Snake
04.10.2006, 13:49
alter alki! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Pff, wer hat denn bereits auf der Hinfahrt nach Kassel ne halbe Flasche Wodka alleine geleert, hä? :D

@Scav: Ist angekommen, wird weitergegeben. ^^

@Auri: Ich drück dir die Daumen. ^_-

Layana
04.10.2006, 18:21
@Scav: Ist angekommen, wird weitergegeben. ^^
Wär nicht nötig gewesen, da ich sie In)side schon gegeben hatte. Aber doppelt hält besser ;)

Und wegen Alk: Man muss ja nicht immer saufen, oder? ;) Und sonst können wir ja am Abend noch in ne Bar oder so gehen (ich weiß zwar nicht, was es in Troisdorf so gibt, aber irgendwas nettes wirds schon geben, oder Scav?) und wer mag kann ja dort ein bisschen was trinken. Aber ich würde generell vorschlagen es am Freitag nicht zu spät werden zu lassen, da wir ja am Samstag doch recht zeitig los wollen! (Vor allem müssen wir beim Aufstehen die Zeiten mit einplanen, die jeder im Bad braucht!)

@Auri: Das muss einfach klappen! ^w^

@Scav: Kannst du mir dann bitte auch noch deine Handynummer geben? Man weiß ja nie^^
Und wegen Getränken und Knabberzeugs: Die könnten wir theoretisch auch noch am Freitag nachmittag mit meinem Auto kaufen gehen. Ansonsten teilen wir einfach das was du ausgegeben hast durch die Anzahl der Leute (oder jeder gibt so viel, wie er meint dazu geben zu wollen; nicht dass nachher Mecker kommt, dass manche ganz viel trinken und manche ganz wenig oder so...)

Tjo... sind sonst noch irgendwelche Fragen???

Scavenger
04.10.2006, 19:13
Njo n teil hab ich schon eingekauft, hauptsächlich Getränke ^^. Sprich Cola, Sprite, Fanta, Eistee, Kakao etc. n wenig Knabberzeug, ok sehr wenig xD da im Kaufland nur recht wenig im moment da war >_> naja muss man die tage nochmal schauen, bzw. Freitag dann.

Zu der Sache mit der Bar, da gibts sicher ne kleine Sache, kommt halt drauf an ob wir unter 16 jährige dabei haben wenn ja können wir da kaum rein gehen ;_;

Ansonsten joar Handy nummer kommt per PN oder MSN ^^

Fensi
04.10.2006, 20:54
Also ich kann immer noch nichts endgültiges sagen, aber bin vorsichtig optimistisch, dass ich kommen dann

@Scav würde dann so gegen freitag abend mit auto kommen, bräuchte also deine adresse + handynummer am besten :) hast du gesellschaftsspiele oder so, die man spielen könnte, falls das mti dem weggehen nichts wird?

Shadow Snake
04.10.2006, 21:42
Und wegen Alk: Man muss ja nicht immer saufen, oder? ;)

Hey, ein bisschen V+ Lemon für den gesamten Abend... darf man doch wohl, oder? Sonst hält sich mein Alkkonsum ja seeehr in Grenzen. ;)


Zu der Sache mit der Bar, da gibts sicher ne kleine Sache, kommt halt drauf an ob wir unter 16 jährige dabei haben wenn ja können wir da kaum rein gehen ;_;

Unter 16 Jährige auf nem FRAT - CT? :hehe:


Ansonsten joar Handy nummer kommt per PN oder MSN ^^

Gib mal her, nur zur Sicherheit.

Layana
04.10.2006, 22:30
Unter 16 Jährige auf nem FRAT - CT? :hehe:
Diesmal ja: http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18392
Wobei wir in Kassel mit Kico ja auch einen U16 hatten.

Btw: Wer Ü16 ist und noch keinen Zugang zum Gold Member Forum hat, ihn aber gerne hätte, kann sich dann am WE mal vertrauensvoll an mich wenden ;)

@Fensi: Hm.. Gesellschaftsspiele.. Evtl. wär generell irgendne lustige Spielerunde ganz nett am Abend. Hat jemand Tabu oder so? Ich könnte sonst noch Activity mitbringen. Das ist auch lustig und lässt sich auch mit vielen spielen...
Naja.. nur so ein Vorschlag. Wenn da sonst keine Lust drauf hat, können wir es auch lassen.

Shadow Snake
04.10.2006, 22:42
Diesmal ja: http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18392
Wobei wir in Kassel mit Kico ja auch einen U16 hatten.

Aber Kico sieht nicht unbedingt aus wie U16. ^_-

Naja, mal sehen, wie wir das mit Keks machen... zur Not eben einen Gesellschaftsspieleabend, ist auch nett. ^^

July
04.10.2006, 22:44
@Aurora: Wenn du für eine Fahrt von Dortmund nach Troisdorf weniger als (26,00€-17,50€=)8,50€ haben willst (hab ich mich verrechnet?), und du mich um 19:29 in Dortmund am Bahnhof einsammeln würdest, würd ich auch bei dir mitfahren und eben das Geld dir dann für Sprit zur Verfügung stellen.
Kannst du dir ja überlegen, ob das drin ist zeitlich bei dir und ob du mich dann ertragen möchtest in deinem Auto :)

Layana
04.10.2006, 23:26
@Aurora: Wenn du für eine Fahrt von Dortmund nach Troisdorf weniger als (26,00€-17,50€=)8,50€ haben willst (hab ich mich verrechnet?), und du mich um 19:29 in Dortmund am Bahnhof einsammeln würdest, würd ich auch bei dir mitfahren und eben das Geld dir dann für Sprit zur Verfügung stellen.
Kannst du dir ja überlegen, ob das drin ist zeitlich bei dir und ob du mich dann ertragen möchtest in deinem Auto :)

Hm.. das wär doch ne gute Idee! ^.^
Aurora würde Benzingeld sparen und muss auch nicht alleine fahren!
Und du gibts dein Geld doch auch sicher lieber ihr als der dummen Bahn.
Und von uns muss keiner mehr raus zum Abholdienst ;)

Trishna
04.10.2006, 23:49
Das hört sich wirklich gut an :)
Du fährt nicht aber zufällig über Lünen ( wäre dann mit einem Zug der aus Münster kommt ), das wäre letzendlich noch genialer, da ich ja an einen Bahnhof wohne und auch direkt an der Autobahn wo ich nicht noch großartig rumfahren muss, aber letzendlich würde Dortmund auch irgendwie passen!
Jetzt muss ich nur noch schauen wann meine Freundin mich bei sich haben möchte, mit der rede ich leider erst morgen ._.
Aber ich denke schon, dass ich diese Uhrzeit schaffen würde ^.^

Mit meinen Auto ist übrigens fast alles inordnung :p
Es fährt, die Bremsen funktionieren super nur leider muss ich jetzt regelmäßig schauen wie viel Bremsflüssigkeit ich drin habe >_> hatte unter minimum drin, was nicht sein dürfte ein Zeichen, dass die Bremsen runtergefahren sind, aber er hat nachgeschaut und meinte, dass meine Bremsen aussehen würden, als ob ich nie Bremsen tue :p Also liegt es nicht daran ^^ Und da ich genug drin habe, wird auch so schnell nichts passieren soll es halt nur beobachten :)