PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasialand CT

Seiten : 1 [2]

Layana
05.10.2006, 20:43
So, hab grad mit Aurora gequatscht, wir könnten theoretisch auch bis Troisdorf fahren, da das grade so in die 2 Stunden fällt (1:54 :D)
Da Deutz bei dem Zug auch nur eine Station vorher ist, lohnt es sich nicht, wenn du dafür noch extra etwas weiterfahren musst. Wir kommen dann beide um 21:39 an, wär nett, wenn uns dann jemand abholt :)
Ich steig dann in Dortmund in den RE um, dann brauchen wir beide nicht allein fahren ^_^ Ist eh viel schöner.

Prima! ^.^
Und die Abholung erfolgt natürlich!

@Auri: Jap, das sollte es am Automat geben, genauso wie das Schöne Tag Ticket auch.

Edit: Ich frag mich gerade, was July da gesehen hat mit den 1:54 Stunden? Weil wenn ich bei bahn.de nachschaue, sind von Preußen (Auroras Haltstelle) bis Troisdorf 2:22 Stunden. Ihr müsst ja sowohl in Dortmund als auch in Köln nochmal umsteigen.
Naja.. überlegts euch. Ich würd euch auf jeden Fall auch in Deutz abholen!

Ich seh mich nur gerade vor einem anderen Problem:

Und zwar könnte es sein, dass uns ein Auto fehlt -__-
Wir haben sicher meins und In)side seins, das würde also ein wenig eng werden.
Aurora ist ja leider ausgefallen.
Und mein Kumpel, den ich als Fahrer mit eingeplant hatte (er würd am Samstag morgen nach Troisdorf kommen und von dort aus mit uns fahren), hat mir eben mitgeteilt, dass er sich ne dicke Erkältung eingefangen hat und deshalb nicht weiß, ob er mitkommen kann :\

Von daher wär es jetzt also schön zu wissen, ob Fensi kommt (er wäre dann ja auch mit Auto dabei), oder ob wir sonst anderweiteig einen Fahrer auftreiben können (wie siehts mit DS aus?)

Menno... wieso muss kurz vor Schluss noch so viel "schief" laufen? :(

Trishna
05.10.2006, 20:47
Wen sagst du das >_> Würde am liebsten den heutigen Tag vergessen -___-

Ähm was ich noch sagen wollte ^^''
Gilt für Natze und Shadow, ich kann leider für euch keinen weiteren Schlafsack mitbringen ._. das wird zuviel zum schleppen, einer würde eventuell in die Tasche passen und ein anderen könnte ich eventuell so mitnehmen aber kein dritten! ( ich hoffe es war zu diesem CT, dass ihr die haben wollt und nicht zum Bremen CT :p bin ein wenig verwirrt ^_- )

Layana
05.10.2006, 20:51
Wen sagst du das >_> Würde am liebsten den heutigen Tag vergessen -___-Naja.. bei mir persönlich ist ja heute nix schief gelaufen. Aber bei dir und Patrick.. das reicht mir auch schon ._.

Ähm was ich noch sagen wollte ^^''
Gilt für Natze und Shadow, ich kann leider für euch keinen weiteren Schlafsack mitbringen ._. das wird zuviel zum schleppen, einer würde eventuell in die Tasche passen und ein anderen könnte ich eventuell so mitnehmen aber kein dritten! ( ich hoffe es war zu diesem CT, dass ihr die haben wollt und nicht zum Bremen CT :p bin ein wenig verwirrt ^_- )
Also: einen Schlafsack kann ich auch noch stellen. Ich wollt mir für mich Bettzeug mitnehmen :D (muss es doch ausnutzen, wenn ich mal alleine im Auto zu nem CT fahren kann^^).

Shadow Snake
05.10.2006, 20:54
@Aurora: Ja, das war für dieses CT. ^_-

Bei mir wäre es etwas unpraktisch wegen Schlafsack, der liegt bei meinem Vater, da werde ich morgen nicht mehr vorbei kommen. Und ich muss direkt nach der Schle zum Bahnhof. Deswegen wäre es recht praktisch, wenn ich deinen zusätzlichen Schlafsack kriegen könnte, Layana. ^^"

Trishna
05.10.2006, 20:54
Benutzt du zufällig auch deine tollen Luftmatratzen wo du zufälligerweise noch platz hast für deine kleine Tochter? ^_-
Hab leider nicht genau mitgelsen, als es um die Übernachtung bei Scav ging und hab daher kein Plan wo wer auf was schläft *hust*

Edit:
@Shadow
Ok zur Not hätte ich eventuell einen auch noch mitschleppen können :)

Fensi
05.10.2006, 20:55
Prima! ^.^
Und die Abholung erfolgt natürlich!

@Auri: Jap, das sollte es am Automat geben, genauso wie das Schöne Tag Ticket auch.

Edit: Ich frag mich gerade, was July da gesehen hat mit den 1:54 Stunden? Weil wenn ich bei bahn.de nachschaue, sind von Preußen (Auroras Haltstelle) bis Troisdorf 2:22 Stunden. Ihr müsst ja sowohl in Dortmund als auch in Köln nochmal umsteigen.
Naja.. überlegts euch. Ich würd euch auf jeden Fall auch in Deutz abholen!

Ich seh mich nur gerade vor einem anderen Problem:

Und zwar könnte es sein, dass uns ein Auto fehlt -__-
Wir haben sicher meins und In)side seins, das würde also ein wenig eng werden.
Aurora ist ja leider ausgefallen.
Und mein Kumpel, den ich als Fahrer mit eingeplant hatte (er würd am Samstag morgen nach Troisdorf kommen und von dort aus mit uns fahren), hat mir eben mitgeteilt, dass er sich ne dicke Erkältung eingefangen hat und deshalb nicht weiß, ob er mitkommen kann :\

Von daher wär es jetzt also schön zu wissen, ob Fensi kommt (er wäre dann ja auch mit Auto dabei), oder ob wir sonst anderweiteig einen Fahrer auftreiben können (wie siehts mit DS aus?)

bin zu 95% ab morgen abend irgendwann mit auto dabei, von daher

Layana
05.10.2006, 20:56
Benutzt du zufällig auch deine tollen Luftmatratzen wo du zufälligerweise noch platz hast für deine kleine Tochter? ^_-
Hab leider nicht genau mitgelsen, als es um die Übernachtung bei Scav ging und hab daher kein Plan wo wer auf was schläft *hust*
Jo.. meine große Luma wird mit von der Partie sein. Und du kannst auch gerne mir drauf. Weitere Matratzen werd ich allerdings nicht mitbringen (von der kleinen sind mittlerweile sogar schon 2 Stopfen weg, glaub ich, das macht also keinen Sinn)

@Shadow: Ok, damit ist auch mein Schlafsack vergeben! ;)

Edit:
@July: Joar.. die Fahrtzeit von Deutz bis Troisdorf ist nicht lange, aber ihr müsst ja auch noch umsteigen, was Wartezeit mit sich bringt! ;)
Aber wenn ihr von Dortmund aus startet, ists ja ok.

July
05.10.2006, 21:00
@Aurora: Soll ich sonst den 3. Schlafsack schleppen? ich meine, wenn du nach Dortmund gebracht wirst und da eventuell auch wieder abgeholt wirst, würde das doch gehen oder? Ich brauch nix mitschleppen, DS bringt mir ne Decke mit, also hätte ich noch ne hand frei.

@Layana: Naja, wir fahren von Dortmund aus, soweit ich das verstanden hab und alles klappt, wird Aurora da hingebracht. Ansonsten wäre das trotzdem über 2 Stunden, da der Abstand von Deutz bis Troisdorf nur 14 oder 15 min beträgt und sich das dann bei insgesamt 2:22 auch nur auf 2:08 oder so reduziert :-/ Aber eventuell sind die SChaffner ja nett und lassen die 10 min noch durchgehen *schulternzuck*

Shadow Snake
05.10.2006, 21:02
@Aurora: Danke, aber passt ja schon. :p

@Layana: Klasse, danke. ^_^
Und wie groß ist denn deine LuMa?... Würde da noch so ein Hänfling wie ich draufpassen? :whistle:
(Mann, das wird ja hier ne Durchschnorrerei. Naja, zumindest meine Unterwäsche bringe ich selber mit. -_-') Falls da kein Platz mehr wäre (oder ihr zwei mich da nicht haben wollt ;_; ), könnte ich auch auf dem Boden pennen, bin da recht belastbar. ^^

Scavenger
05.10.2006, 21:06
DS kommt auch, der war gestern noch bei mir und hat mit mir alles besprochen, er kommt morgen so gegen 13:30 zu mir.

Ansonsten zur Schlaftechnischen Sache, öhh es gibt zwar n sofa, was ich auch anfangs angeboten habe, aber da ja meine Eltern das wochenende da sein werden (denk ich zumindest^^"), kann ich die ja schlecht ausm Wohnzimmer verbannen wenn die vor uns wach sein sollten. die mussen sich ja auch wo hinsetzen können. Das soll heißen das Sofa ist bis auf weiteres erstmal nicht verfügbar.

Was ich auf jedenfall anbieten kann sind genug beheizte Bodenfläche, und einige Bettdecken die man zum unterlegen benutzen könnte. zum Zudecken findet sich sicher auch was ansonsten bringt einfach n Bettbezug mit, durch die Fußbodenheizung wirds auch mit gekipptem Fenster garantiert nicht kalt :)

*zimmer weiter aufräum :D*

Layana
05.10.2006, 21:08
@Layana: Klasse, danke. ^_^
Und wie groß ist denn deine LuMa?... Würde da noch so ein Hänfling wie ich draufpassen? :whistle:
(Mann, das wird ja hier ne Durchschnorrerei. Naja, zumindest meine Unterwäsche bringe ich selber mit. -_-') Falls da kein Platz mehr wäre (oder ihr zwei mich da nicht haben wollt ;_; ), könnte ich auch auf dem Boden pennen, bin da recht belastbar. ^^
Ne, sorry! Zu zweit lässt sich da drauf schlafen, aber mehr geht wirklich nicht.
Vielleicht gibts ja noch nen Plätzchen bei Scav auf dem Sofa oder so?
Edit: Ok, das mit dem Sofa hat sich dann wohl erledigt. Also muss Boden und Decke herhalten.

Shadow Snake
05.10.2006, 21:10
@Layana: Kein Ding, hab's ja gesagt. ;)

@Scav: Ein Stückchen beheizter Fußboden ist hiermit für mich reserviert! :D

Fensi
05.10.2006, 21:10
DS kommt auch, der war gestern noch bei mir und hat mit mir alles besprochen, er kommt morgen so gegen 13:30 zu mir.

Ansonsten zur Schlaftechnischen Sache, öhh es gibt zwar n sofa, was ich auch anfangs angeboten habe, aber da ja meine Eltern das wochenende da sein werden (denk ich zumindest^^"), kann ich die ja schlecht ausm Wohnzimmer verbannen wenn die vor uns wach sein sollten. die mussen sich ja auch wo hinsetzen können. Das soll heißen das Sofa ist bis auf weiteres erstmal nicht verfügbar.

Was ich auf jedenfall anbieten kann sind genug beheizte Bodenfläche, und einige Bettdecken die man zum unterlegen benutzen könnte. zum Zudecken findet sich sicher auch was ansonsten bringt einfach n Bettbezug mit, durch die Fußbodenheizung wirds auch mit gekipptem Fenster garantiert nicht kalt :)

*zimmer weiter aufräum :D*

Werde drauf zurückkommen, muss noch irgendetwas mitgenommen werden oder hast du alles, was wir brauchen? ;)

edit: ich meine halt so sachen zu essen oder so, keine ahnung

Scavenger
05.10.2006, 21:18
Ich hab mir eigentlich gedacht wenn um 15 Uhr Layana zu mir kommt, das wir dann mit den 2 Autos (DS, Laya) nach Troisdorf fahren, die dort parken die leute die ankommen aufgabeln, das gepäck rein in die autos, und dann nochmal schoppen gehen. Sprich das man da die Letzten kleinigkeiten kaufen geht. Da ich morgen früh auch nochmal direkt zum "Hit"(Kennt das hier wer ausser die Kölner? :D) gehe um da noch was zu besorgen. ^^

Ich denke mal essenstechnisch gibts da kein problem.

EDit: Wobei man sagen sollte, ich besorg nur das Knabberzeug, Richtiges essen könnte man ja irgendwo machen Hab da mit DS schon n wenig rumgehört hier gibts n paar nette sachen wo man was essen könnte was sich auch zum weggehen lohnen würde :)

Layana
05.10.2006, 21:22
Ich hab mir eigentlich gedacht wenn um 15 Uhr Layana zu mir kommt, das wir dann mit den 2 Autos (DS, Laya) nach Troisdorf fahren, die dort parken die leute die ankommen aufgabeln, das gepäck rein in die autos, und dann nochmal schoppen gehen. Sprich das man da die Letzten kleinigkeiten kaufen geht. Da ich morgen früh auch nochmal direkt zum "Hit"(Kennt das hier wer ausser die Kölner? :D) gehe um da noch was zu besorgen. ^^

Ich denke mal essenstechnisch gibts da kein problem.

EDit: Wobei man sagen sollte, ich besorg nur das Knabberzeug, Richtiges essen könnte man ja irgendwo machen Hab da mit DS schon n wenig rumgehört hier gibts n paar nette sachen wo man was essen könnte was sich auch zum weggehen lohnen würde :)
Jup.. sehe ich auch so, einkaufen ist also kein Problem!
Und "Hit" gibts doch auch außerhalb der Kölner Gegend, oder nicht?

Aber bezüglich "Leute aufgabeln": Kommt überhaupt jemand am Nachmittag mit dem Zug an? Gala und Valin wollen ja schon früg da sein, July und Aurora kommen erst später am Abend und der Rest kommt doch eh mit dem Auto (sprich Fensi und In)side mit Natse und Shadow). Oder hab ich grad irgendwen übersehen???

Scavenger
05.10.2006, 21:38
mhh.. ich glaub dann sind wir ja alle o.O sprich wenn wir nach troisdorf fahren müsste man nur Gala und Valin abholen o.o
ich hab das jetzt glaub ich drei mal nachgezählt, meines wissens müssen nachmittags nur Gala und Valin abgeholt werden. Alle anderen kommen mit Auto, oder erst am abend.

Und "Hit" gibts doch auch außerhalb der Kölner Gegend, oder nicht?
Glaub nicht das die so bekannt sind o.O wie ich Letztes jahr Juni/Juli 4 Wochen in der nähe von Trier war, sind mir nur 5 Kaufländer ins gesicht gesprungen aber n Hit hab ich nie gefunden ^^" Ka obs die dinger ausserhalb NRWs gibt bzw. Ausserhalb der Kölner region o.O

EDIT: OK die scheints doch in ganz deutschland zu geben, von Aachen bis Wiesbaden ist gaaanz viel bei ^^ da sind glaub ich 50 oder 60 Städte auf deren Homepage angezeigt

Sebastian
05.10.2006, 21:40
Oder hab ich grad irgendwen übersehen???
Es kommen noch ein paar imaginäre Foren-User. :D
Hmm...ob das Phantasialand imaginäre Freunde zu einer Gruppe mitzählt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Layana
05.10.2006, 21:42
mhh.. ich glaub dann sind wir ja alle o.O sprich wenn wir nach troisdorf fahren müsste man nur Gala und Valin abholen o.o
ich hab das jetzt glaub ich drei mal nachgezählt, meines wissens müssen nachmittags nur Gala und Valin abgeholt werden. Alle anderen kommen mit Auto, oder erst am abend.

Glaub nicht das die so bekannt sind o.O wie ich Letztes jahr Juni/Juli 4 Wochen in der nähe von Trier war, sind mir nur 5 Kaufländer ins gesicht gesprungen aber n Hit hab ich nie gefunden ^^" Ka obs die dinger ausserhalb NRWs gibt bzw. Ausserhalb der Kölner region o.O
Jap, so seh ich das auch. Haben die beiden ihre Anknuftszeit nach hinten verlegt? (weil die mal was von 13 Uhr hier geschrieben hatten...)

So.. ich bin dann jetzt off und ab sofort nur noch über Handy zu erreichen.

Bis morgen!

@Valin: Wenn du für sie mitzahlst bestimmt ;)

Scavenger
05.10.2006, 21:45
Es kommen noch ein paar imaginäre Foren-User. :D
Hmm...ob das Phantasialand imaginäre Freunde zu einer Gruppe mitzählt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gruppe is Gruppe ^^

@Layana: Gala sagte das er so gegen 13 Uhr da wäre, und Valin so gegen 13:20 oder so.

Die müssen sich nur was gedulden, da DS erst um 13:30 zu mir kommt und wir dann erst zum Bahnhof fahren ^^

KeKu
06.10.2006, 14:58
O__o
Ihr erstaunt mich ihr kommt von so weit her nur um auf ein CT zu gehen...Ich wohn 10 minuten davon entfernt daher ist es kein problem für mich aber ihr erstaunt mich wirklich O,o

Macht euch das gar nichts aus?

Aurae
06.10.2006, 15:00
Macht euch das gar nichts aus?
Es gibt User, die aus Österreich und der Schweiz zur NATO nach Bremen fahren. Da hab' ichs mit meinen rund 160 Kilometern bis nach Bremen noch gut. :D

KeKu
06.10.2006, 15:03
Naja die NATO ist ja schon fast nen Urlaub aber son kleines CT :rolleyes: Naja ich freu mich trotzdem auch wenn ich mt keinem einzigen der komtm jemals wirklich im kontakt stand oder geredet habe O__o
(hoffentlich redet überhaupt wer mit mir ich wette da kommen alles so 1,90 typen und mädchen angerannt und dann steht da son kleiner 13 Jähriger...:rolleyes:)

Viddy Classic
06.10.2006, 15:07
Es gibt User, die aus Österreich und der Schweiz zur NATO nach Bremen fahren. Da hab' ichs mit meinen rund 160 Kilometern bis nach Bremen noch gut. :D

Ja und dahin kommst du nicht, du Lulli ._.

KeKu
06.10.2006, 19:23
Leute,
Ich kann morgen nicht kommen,
Meine ach so kluge Mutter hat nen doofen streit mit mir angefangen und nun hab ich Hausarrest..>.<
Grüßt Phantaland von mir und Viel Spaß euch!!
Ich bin sehr traurig v_V:(

Trishna
08.10.2006, 10:30
Leute,
Ich kann morgen nicht kommen,
Meine ach so kluge Mutter hat nen doofen streit mit mir angefangen und nun hab ich Hausarrest..>.<
Grüßt Phantaland von mir und Viel Spaß euch!!
Ich bin sehr traurig v_V:(
Das hättes du uns mal lieber texten sollen :rolleyes: Du hattes imemrhin layanas Handynummer, ein teil unserer Gruppe ist wegen dir extra früher dahin gefahren, damit du nicht blöd rumstehst!
Aber naja egal!

Und ich bin im Zug wieder Achterbahn gefahren, sobald ich die Augen zugemacht habe *___*

KeKu
08.10.2006, 12:18
tut mir leid !!

Layana
08.10.2006, 12:28
tut mir leid !!

Das sollte es auch!!! >:(

Nein.. es ist halt einfach nur ein bisschen blöd, wenn man damit rechnest, dass du da auf uns wartest, wir uns extra beeilen und so und dann da stehen und dich nicht finden. Am Freitag Abend haben wir halt nicht mehr ins Forum geschaut; dafür haben wir ja auch extra unsere Handynummern verschickt.

KeKu
09.10.2006, 18:28
Ich kann nichts machen als mich nochmal entschuldigen das ist echt blöd gelaufen weil ich wollte ja auch unbedingt kommen und wenn ich so den nachbesprechungsthread lese bin ich echt entäuscht v___v
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Layana
09.10.2006, 18:36
Ich kann nichts machen als mich nochmal entschuldigen das ist echt blöd gelaufen weil ich wollte ja auch unbedingt kommen und wenn ich so den nachbesprechungsthread lese bin ich echt entäuscht v___v
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ja.. ist ja ok. Merks dir nur am besten fürs nächste Mal ;)

KeKu
09.10.2006, 18:47
Na Klar *verbeug*
Das war voll und ganz mein Fehler ich hätte einfach dieses Handy in die Hand nehmen sollen v___V
dafür dürft ihr mich beim nächsten CT schikanieren und herum kommandieren : D

*mepo herum kommandier übergeb*