PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsfreund

TAFKAH
18.05.2003, 06:05
ich bin am anfang im wunderland und stoße schon an meine grenzen.wie zum teufel komm ich an die kiste in der angeblich sportsfreund drin ist,ich sie aber nur mit sportsfreund kriegen kann?Angeblich!:confused:

Idris
18.05.2003, 14:01
Sportsfreund bekommst in Monstro nachdem man das erstmal gegen den Boss dort gewonnen hat. Man muss danach zum Vater von Pinochio gehen und neben ihm ist ne kiste dort ist es.

TAFKAH
18.05.2003, 18:08
ja mir fällt sogar das lesen schon schwer.:rolleyes: es geht natürlich um Orihalcon.habe gelesen das die bedingung es zu bekommen Sportsfreund ist.kann ich dadurch höher springen oder wie?
und kann ich die beiden idioten die mir immer hiterherlaufen nicht aabstellen.?das nervt ja kolossal.>:(

pazzi
18.05.2003, 23:40
Original geschrieben von TAFKAH
kann ich dadurch höher springen oder wie?Genau so ist es. Sportsfreund ermöglicht dir höhre und weitere Sprünge.

und kann ich die beiden idioten die mir immer hiterherlaufen nicht aabstellen.?das nervt ja kolossal.>:( Nein, es sind immer zwei Charaktere, die mit dir zusammen unterwegs sind. Und auch wenn es dich stört früher oder später wirst du sehn, dass es ganz gut ist, dass du zwei Helfer hast ;)