Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmen Tool
ice cold killa
27.08.2006, 14:28
Hi Leude
Kennt wer von euch ein Programm wo man in so nen Feld den Text reinschreibt und er das syncro. und als .mp3 abspeichert..?
mfg
P.S.: Sollte mehrere Stimmen geben und auf Deutsch sein
ich glaube, sonen Programm gibts gar nicht. Wenn du für Sprachausgabe meinst, dann nimm doch einfach ein Headset, und sag den Text zum sprechen mit der passenden Synchronisation ins Headset. Du musst zum Beispiel einfach rechtsklick, neu wavsound und dann bei dem wavsound auf aufnehmen.
ice cold killa
27.08.2006, 14:39
Guuuuuut
Nch ne frage, hat nur der 2000er ein mp3 patch oder geht der auch beim 2003er
mfg
Zu eins, gibt einen Sprachersteller der sich Blabla Maker oder so nennt.
Zu zwei, afaik kann der Rpg-Maker 2003 von sich aus mp3 abspielen
Tiro&Millet
27.08.2006, 15:00
http://public.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
Zu zwei, afaik kann der Rpg-Maker 2003 von sich aus mp3 abspielen
Jepp.
Aldinsys
27.08.2006, 18:48
Jepp.
Nope,es gibt auch ältere Versionen des 2003ers,die noch mit der alten Harmony.dll ausgestattet waren und keine MP3s unterstützen.
Marcel 69
27.08.2006, 19:43
Lol, es gibt sogar bei Windos ein Standart Programm das Texte ausspricht das ist aber für den Ar***! Sprichs halt einfach selber!
Tiro&Millet
27.08.2006, 20:44
@ Marcel 69 Die von mir gepostete Text-To-speech-Engine ist kaum besser als die TTS von Microsoft, aber jedenfalls kann man da noch Pausen und Sprechweisen einbauen und hat vers. Sprecher zur Auswahl, aber wie gesagt, wenn man's selber spricht, ist es natürlich besser, aber ich weiß ja auch nicht, wofür es ice cold killa brauch, er hat ja auch nur nach einer TTS gefragt.
@ Aldinsys
Hast recht, dachte nur, wenn's bei mir so is, isses bei jedem so.:)
ice cold killa
28.08.2006, 10:15
Ich kan bei Sound's nur .wav Dtein Einbinden...
Es würde auch gehn aber hab kein bock ein rpg mit 2 gb zu haben xD
Knn mir vllt. jemnd diese .dll schicken oder ganz ne installer datei?
mfg
Ich kan bei Sound's nur .wav Dtein Einbinden...
Unten müsstest du wählen können ob .wav oder .mp3.
~Naz
ice cold killa
29.08.2006, 13:19
Da steht nur wav
mfg
edit:
eventuell liegts am deutschpatch??
eventuell liegts am deutschpatch??
Hm ... welchen Deutschpatch haste denn? Kann ja mal nachsehen,ob dasselbe Problem bei mir auch vorkommen wird.
~Naz
ice cold killa
30.08.2006, 19:29
Kein Plan sry...
hm...................... und wenn du mir deinen Maker giebst, also die install datei?
Ich schick dir meine Mail addy über PN
mfg