PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neuste Mp3: Over the Wastelands



Lelle
04.02.2003, 04:34
so, ich nehme mir jetzt einfach mal die freiheit einen neuen thread für meine neuste mp3 zu eröffnen.
wenn dir das nich passt buzzi, dann änder doch den titel des threads so, dass er als vorstellungsthread von eigenen lieder dient.
ansonsten... nya schlagt mich einfach ^^

Also hier der download zu mein neustes hochtolles stück -_^°

..:: Over The Wastelands ::.. (http://mitglied.tripod.de/lellesvgmusic/mp3/Lelle-OverTheWastelands.mp3)

sagt mal wie ihrs findet...

btw. mein komponier stau is zu ende , YES!!!! :D

Da Buzz
04.02.2003, 16:02
Technisch mal wieder erste Sahne, aber die Melodie ist irgendwie wieder etwas zu unzusammenhängend (leider :()...
Ansonsten aber wirklich gut gelungen.

lenin01
04.02.2003, 20:30
Ich finds goil. Nur der Mittelpart, wo nur Bass und Schlagzeug spielen, find ich langweilig.
Ach ja, das Stuecke zu ehren deiner Mutter, funtz nich richtig

Lelle
04.02.2003, 21:18
Original geschrieben von lenin01
[...]
Ach ja, das Stuecke zu ehren deiner Mutter, funtz nich richtig
ja ich konnte es leider noch nich hochladen, scheiß tripod ^^

schön dass er euch gefällt...

@der_bus
ja , ich hab lange nich mehr komponiert, bzw hab nix fertig gekriegt,
dafür das ich das stück in 3 tagen fertiggestellt hab finde ichs eigentlich ganz jut ^^
endlich läufts wieder :)

lenin01
04.02.2003, 21:23
Ich haett da noch ne frage:
Bei Da Buzz Site steht er arbeitet bei SilverFox Inc. oder so aenlich. Die Sit von denen ist aber nicht fertig, und man ewrhaelt keine Infos. Is das ne echte Firma oder auch von Minderjaehrigen?

Da Buzz
04.02.2003, 23:02
1. Ich bin nicht minderjährig.

2. Die Firma war kein RPGMaker-Kids Projekt, falls du sowas meinst.
War ein durchaus ernstzunehmendes Projekt mit eigener 3d Engine und guten Vorraussetzungen.
Allerdings bin ich irgendwann ausgestiegen, die Entwicklung gimng nur schleppend voran und es stand in den Sternen, ob das Projekt jemals ferti werden würde.

FPI Productions
05.02.2003, 04:19
Yoah also

ich finds sehr gut! Wie immer :D *g* :A
Die Melodie gefällt mir sehr gut und die Umsetzung ist auch erste Sahne, wie immer.

Lelle
05.02.2003, 20:18
Original geschrieben von Da Buzz
1. Ich bin nicht minderjährig.

bin sogar schon mit in seinem auto gefahren ^^

@fpi: thx

@der_bus: welche stücke waren denn für silver fox?
oder sind die gar nicht auf deiner seite?

Golden Chocobo
05.02.2003, 22:39
So ich kann jetzt endlich auch antworten. (Mußte noch meine Soundkarte installieren).

So also was sag ich jetzt, ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Es ist wie immer genial und schön.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

lenin01
05.02.2003, 23:24
Euhm, Da Buzz, ich hab garbich gesagt, das du Minderjaehrig bist, sondern gefragt ob es ne echte Firma ist oder nen Minderjaehrigenfirma. Auch in einer Minderjaehrigenfirm koennen durschaus Volljaehrige helfen, somal es ja auch wenig Minderjaehrige VGMusc macher gibt.

Da Buzz
05.02.2003, 23:25
Original geschrieben von Lelle
bin sogar schon mit in seinem auto gefahren ^^

@fpi: thx

@der_bus: welche stücke waren denn für silver fox?
oder sind die gar nicht auf deiner seite?

Hab eigentlich keine Stücke vom NPP Soundtrack auf meiner Page veröffentlich, da mir das vertraglich nicht erlaubt war.
Da ich aber nicht mehr bei denen bin, hab ich wieder volles Veröffentlichungsrecht, was die Stücke angeht und heute oder morgen werde ich mal 2 Songs vom Soundtrack auf meine Page setzen.
Achja, die Songs "Dream Till the End" und "Never give up" waren ursprünglich für NPP gedacht. Die sind auch auf meiner Page.

Lelle
05.02.2003, 23:25
@lenin01: nenn' eine "minderjährigenfirma" doch einfach hobby-entwickler-team ;)

lenin01
06.02.2003, 00:17
Original geschrieben von Lelle
@lenin01: nenn' eine "minderjährigenfirma" doch einfach hobby-entwickler-team ;)


OK, werd ich machen.

Ark
06.02.2003, 19:32
das stück is wiedermal ziemloch gelingen allerdings is die besagte stelle mit nur schlagzeug/bass etwas unnötig/lustlos... aber sonst erste sahne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lelle
07.02.2003, 21:13
thx @ all
aber gibts denn sonst gar nix auszusetzen? :rolleyes:

Ark
08.02.2003, 02:18
ich finds ziemlich gut =)



ps: plz schau mal imns icq!

Fallout
12.02.2003, 19:25
Ich kann dazu nur sagen.... Technoiden klimbim alles arsch ^^

Lelle
12.02.2003, 20:48
äh ich weiß nich was du damit jetzt genau meinst ^^° *denk*

Fallout
12.02.2003, 21:09
Original geschrieben von Lelle
äh ich weiß nich was du damit jetzt genau meinst ^^° *denk*

Was ich damit meine.... Solange keine egitaren vorkommen ist es für mich nicht gut .... Oder auf Deutsch gesagt Scheisse @TV Total

Lelle
12.02.2003, 21:12
-.-
wenn du eh nur auf metal stehst und dich nich für vgmusic interessierst, warum postest du dann erst hier?
so n schwachsinn...
(also in diesem thread)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Fallout
12.02.2003, 21:19
Original geschrieben von Lelle
-.-
wenn du eh nur auf metal stehst und dich nich für vgmusic interessierst, warum postest du dann erst hier?
so n schwachsinn...
(also in diesem thread)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Das ist doch kein reines VGMusic forum mehr sonst wer ich ja nicht hier... Ausserdem woher soll ich wissen was für music du machst ich kann leider noch keine gedanken lesen und da du nach einer meinung zu dem lied fragtest tat ich das auch gleich.

Niem es aber nicht zu ernst... Es liegt in meiner natur Technoiden (Techno Fans) Hipies (HipHoper/Pop Fans) zu beleidigen verarschen wobei das nicht wirklich ernst gemeint ist ;)

Lelle
12.02.2003, 21:23
öhm .. techno?????

t e c h n o???? diese raverscheiße???????

ich hasse techno!!!!!!! ^^
und hip hop auch...

das ist video games music! schreib dir das hinter die löffel ^^

ich bin übrigens auch n metal freak...
zwar nich das ganz harte, aber blind guardian, rhapsody, iced earth und so hör ich zur zeit am meisten...
jop. ^^

(btw. der thread stammt noch aus der zeit als das hier noch n vgmusic forum war... nya is ja egal, wollte ich nur mal bemerkt habn...)

edit: hat dich der titel des stückes irgendwie an fallout erinnert? :D
bin nämlich grad auf deiner seite

Fallout
12.02.2003, 21:27
Original geschrieben von Lelle
öhm .. techno?????

t e c h n o???? diese raverscheiße???????

ich hasse techno!!!!!!! ^^
und hip hop auch...

das ist video games music! schreib dir das hinter die löffel ^^

ich bin übrigens auch n metal freak...
zwar nich das ganz harte, aber blind guardian, rhapsody, iced earth und so hör ich zur zeit am meisten...
jop. ^^

(btw. der thread stammt noch aus der zeit als das hier noch n vgmusic forum war... nya is ja egal, wollte ich nur mal bemerkt habn...)

Ja ok ich kann verstehen das dies VGMusic ist.... aber es hört sich halt an wie Techno oder son shit ;)

Ausserdem ist die Beste VGMusic auch metal ... Das kommt doch dermasen genial rüber wenn zu dem richtigem endboss in einem RPG ein richtig schönes metal lied fetzt.

Lelle
12.02.2003, 21:31
na scho klar, aber du kannst nich in nem normalen rpg die ganze zeit metal am laufen haben...
wie hört sich das denn an?
du gehst in ein gasthaus, übenachtest und als innmusik kommt dann n harter e-gitarrenriff? :D

edit: und du wilsst mir doch n weißmachen dass das mehr nach techno als nach vgmusic klingt :rolleyes:

Fallout
12.02.2003, 21:33
Original geschrieben von Lelle
na scho klar, aber du kannst nich in nem normalen rpg die ganze zeit metal am laufen haben...
wie hört sich das denn an?
du gehst in ein gasthaus, übenachtest und als innmusik kommt dann n harter e-gitarrenriff? :D

Nö da würde dann ein lied von Apocalyptica kommen das etwas ruhiger ist oder irgendeine der tausend balarden von Manowar.
Metal ist ja nicht immer gleich 160DB ;D

BTW ... Fand ich den titel deines liedes eigentlich ansprechend da Over The Wasteland mich an Fallout erinnert da Wasteland = Ödland oder halt Fallout :D

FPI Productions
13.02.2003, 01:59
Yo an diesem Beispiel kann man jetzt schon bereits echt gut sehen, wie sinnvoll die Vereinigung des Musik-, und VGM-Forums war...

Lelle
13.02.2003, 02:30
ich krieg so langsam auch meine zweifel :rolleyes:

the quiet
13.02.2003, 03:14
mir gefällt das MP3 ziemlich gut :A :)

Garfield
22.02.2003, 04:02
Mir auch-
ich weiß auch gar nicht, was alle haben,
ich finde nicht, dass irgeneine Stelle mit nur Schlagzeug
sch**** sein soll, die ist doch nur ganz kurz.