PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia 2. Durchspielen

Klunky
26.08.2006, 20:33
Also Ich hab jetzt das spiel durch und hab leider davor gespeichert wo ich von diesen Wald kahm vor dem letzten gefecht dabei sollte ich glaub ich nach der Flucht von welaiga oder wie die stadt heißt speichern da man da glaub ich alle quests erledigen kann.Ich meine die regestrierungsfrist ist ja auch abgelaufen (Genis is weg und so)Jetzt wollt ich fragen kann irgendwelche geheimnisse auch zu diesen Zeitbunkt auch machen weil als ich alle machen wollte vor dem Kampf gegen Yggdrasill und pyronma konnte ich ja noch alles machen.Nur einige sachen wie die Waffen der finsterniss und luin aufbauen nicht meine vermutung ist das man das beim 2.Durchspielen machen kann!Stimmt das und wenn nicht wie kann man das machen und dann hab ich noch was über Schattentänzer gehöhrt und katakomben von wat weiß ich....Wie kann man da salles machen den ich habe das beste vom spiel glaub ich verpasst.Also ich fasse nochmal die Fragen zusammen

1.Hab ich das meiste der Secrets und sidequests nach dem kampf gegen Origin verpasst?

2.Wie kreigt man die Waffen der finsterniss

3.Wie kann man luin aufbauen.

4.Kann mir wer irgendwie veraten welche gehimnisse es noch alles gibt oder welche zumindesten noch spannend sind.

5.Was ändert sich alles nach dem 1. durchspielen!

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im vorraus!

Teana
26.08.2006, 20:49
schau einfach HIER (http://www.tales-of-all.de/?toa=tosnebenquests) mal. Dort bekommst du viele Infos. So weit ich weis kann man die Quests noch machen kurz bevor man gegen Mithos das letzte mal kämpft.

Cast Cure
03.09.2006, 16:42
Hmm.....wenn ich mich recht entsinne, kann man bei ToS so ziemlich alles was man tun kann, bis ende des Spiels hin tun, die einzigen Ausnahmen die mir spontan einfallen sind das Sidequest mit den Betrügern (die die vorgeben die Gruppe der Auserwählten zu sein) und das Side-Quest mit dem Schwarzen Schertkämpfer (ein Optionaler Boss den man 3 mal besiegen muss. Einmal in der Höhle bei....da bei dem Pass, wo die Assasine dich das erste mal angreift und dann später noch im Wald Ozette und noch woanders, das weiss ich abba nichtmehr wo).

Am sonsten kannst du dir die Faustregel merken: es ist schwerer bei ToS ein Sidequest freizuspielen, als es zu verhuntzen.

Ahja und wegen deiner Frage bezüglich des zweiten Durchgangs: nein, du kannst die Sidequests da nicht beliebig nachholen, die werden genau so getriggert wie zuvor. Der Unterschied zu vorher ist im Zweifelsfall lediglich, dass du das Spiel schonmal durchgespielt hast. Nach dem letztem Kampf kannst du eine Datei anlegen und diese dann laden (CD 1 erforderlich), da kommst du dann in einen GRADE-Shop wo du Boni kaufen kannst (zum Beispiel das Speicherpunkte aus Dungeons nicht wieder erst freigespielt werden müssen, 30, statt 20 Items, oder auch dass du die Titel behältst die du freigespielt hast) am sonsten ändert sich an dem Game aber nicht groß was, ausser natürlich du kaufst so sachen wie 2xGRADE (doppelt so viel Grade), 2xGald (obwohl ich schon beim ersten Spielen keinerlei Geldprobleme hatte ^^v), oder 10xExp (<3) da ändert sich der Schwierigkeitsgrad schon erheblich, einfach weil es mit 10facher Exp albern einfach ist (unter Umständen kann man da sogar Boss-Gegner besiegen, die man gar nicht besiegen soll ^,^)

Cerbi
26.09.2007, 11:28
Das hier ist zwar nicht mehr aktuell aber vlt interssierts doch noch den ein oder anderen.

Gut die Hälfter aller Sidequests sind nicht bis zum Schluss machbar, oder sind an bestimmte Voraussetzungen gekoppelt. Falls hierzu Fragen sind, bin ich gerne bereit die zu beantworten, den jeden einzelnen der Sidequests aufzuführen würde verdammt viel Platz in Anspruch nehmen.

Ich hab das Game jetzt 9 mal durch und zwar auf 100 % ... fragt also ruhig, wenn es noch welche gibt ^^