PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katana No Sekai Trailer NEU!!!

Saoru
26.08.2006, 19:35
Hallo und herzlich willkommen wir möchten innen
ein einzigartiges angebot machen! zu einem unschlagbaren Preiß!!! ;)
der neue frich fabrizierter Trailer von Katana No Sekai Ist nun Endlich Da
und möchten wir ihnen anbieten ;)

Name: Katana No Sekai Trailer Hoch
Preiß: Kostenlos (ich habe doch gesagt unschlagbar;) )
Größe 11,411 KB
Einziger Haken: Download ist langsam :(
Geschwindigkeit: Niedrig
Qualität: Mittel (Hoch)
Benötigt: Winrar (wer nicht hat einfach bei google schaun)
sic By: AP Command & Conquer(TM) Generals

Adresse: www.PSG-Software.tk

ehh hallo nochmal Normal
also mein Trailer ist gerade fertig war nen ganzes stück arbeit aber OK
ehh ihr könnt ihn unter Downloads auf meiner seite finden und eifach im hintergrund laufen lassen is leider langsam und ich probier ihn bald im atelier hochzuladen also postet hier rein wies gworden is wäre nett ;)
(betrag bitte nicht schließen.wenn ich was ändern soll PN)

Flying Sheep
26.08.2006, 19:50
Bitte mach nicht für alles um dein Spiel herum einen neuen Thread auf. Du kannst das gerne in den bereits existierenden Thread schreiben ;_;

Saoru
26.08.2006, 19:52
ehh sorry ich mach des nächte mal in den anderen *Schäm*

Saoru
26.08.2006, 20:21
ach ja die screenshots sind veraltet :rolleyes:

Evan
26.08.2006, 21:47
Hey habe mich schon gefragt wann der kommen soll^^. lade ihn gerade werde meine meinung hier reineditieren.

EdiT:
Zum Trailer muss ich sagen naja ich war ein bischchen entäuscht. Nicht durch die Qualität sondern allgemein. Also ich will ehrlichs ein und meine Meinung sagen. Die weltkarte fand ich sehr leer und auch der weg der da so schräg ging war auch nicht gerade berauschent. Zum ks nya das standart ks eben und die standart zauber. Dan zum mapping teilweise recht gut teilweise aber auch noch recht leer. Okay ich bin nicht selber besser aber nya ich weiss schon wie eine map ausehen sollte^^.

Note von 1-6 nya 3- von mir.

mfg. DaerK

Arazuhl
26.08.2006, 22:29
Zum Trailer muss ich sagen naja ich war ein bischchen entäuscht. Nicht durch die Qualität sondern allgemein. Also ich will ehrlichs ein und meine Meinung sagen. Die weltkarte fand ich sehr leer und auch der weg der da so schräg ging war auch nicht gerade berauschent. Zum ks nya das standart ks eben und die standart zauber. Dan zum mapping teilweise recht gut teilweise aber auch noch recht leer. Okay ich bin nicht selber besser aber nya ich weiss schon wie eine map ausehen sollte^^.

also der trailer hat nicht ganz die starken seiten zeigen können, die dein spiel vllt hat. zum einen fand ich auch bei der weltkarte dieses schräge auch sehr strange, vor allem weil du die ganze zeit unten-links gegangen bist,...

Standard ks ist ja nicht schlimm, dennoch rate ich von VD2 grafiken ab, also auf chara u. BA chara bezogen. die sind zu prägnant u. erinnern einen gleich an VD2... die monster sollten auch nicht immer nur schleimmonster u. fledermäuse sein, die imo ins alte japan nicht reinpassen... ninjas, samurai, diebe, dämonen, geister... sowas sollte rein...

beim mapping bin ich der meinung wie oben... es ist nix besonderes, teilweise auch ziemlich leer... leider...

hoffe kannst noch die ganzen punkte verbessern bis zur demo...

Arazuhl

Shyuan
27.08.2006, 03:29
/Pseudo Mod on(Mal sehn wie sich das anfühlt :D)

Werbethreads und Werbe-PNs sind bei uns nicht gerne gesehen! Wer sich nur deswegen anmeldet, muss damit rechnen sofort gebannt zu werden! Werbung für die eigene Seite z.B. ist nur in der Signatur erlaubt.
Direktlink hats auch getan :>
/Pseudo Mod off (Das macht spaß! o.o)

Öhm, ja der Trailer geht eigentlich, dein Mapping ist teilweise allerdings so ziemlich der inbegriff von fürn' arsch. Die Musik ist irgendwie unpassend, und wieso nennst du dein Spiel Welt der Katana? That's fucking strange. o.o
Aber jedem das seine, öhm, die animationen sind gelungen, aber das seit neuestem Fledermäuse und slimes in Häusern rum lungern ist mir persönlich neu.

Yunoki
27.08.2006, 10:50
Ich schließe mich den anderen an. Die Animationen aus VD solltest du mindestens umcolorieren. Dein Mapping ist an manchen Stellen wirklich nicht gut. Die Musik hat mich nicht gestört, dafür das unten-links laufen auf der ziemlich leeren Landkarte schon. Was mir aufgefallen ist war in dem einen Haus, da sagt der Held: "Die Tür ist verschlossen, hier muss doch irgendwo ein schlüssel liegen" (oder so ähnlich). Ich weiß nicht, ob der Held hellsehen kann, aber ein normaler Mensch sucht wohl eher nach einem zweiten Eingang, statt sofort davon auszugehen, dass irgendwo ein schlüssel liegt.

So und jetzt bin ich still. ^.^

LostOdyssey
27.08.2006, 12:40
Also das spiel sieht echt super aus bin sehr gespannt dadrauf kampfsteurung bis jetzt eines der besten.
Wenn demo fertig ist bitte bescheid sagen THX.

Arazuhl
27.08.2006, 13:03
Also das spiel sieht echt super aus bin sehr gespannt dadrauf kampfsteurung bis jetzt eines der besten.
Wenn demo fertig ist bitte bescheid sagen THX.

öhm.. *hust* lol? wie kannst du denn darüber urteilen, wenn dus ncoh nicht gespielt hast... aber ich gib dir mal ein tipp.. wenn du das so toll findest, solltest du mal Vampires Dawn 2 runterladen, dann siehst du wie toll die grafiken sind ;)

Spiel Welt der Katana

ok... wenn das die übersetzung ist, ist das wirklich verdammt weird... auch wenn katana no sekai cool klingt, aber wenn das die übersetzung ist.. naja ich weiß nicht...

Arazuhl

Saoru
27.08.2006, 17:56
also naja Welt des Katana
der neuer japanische untertitel (im trailer der neue)
Japanische welt des katana (da die welt von dem heiligen schwert abhägt)

keine sorge das mit dem mapping ist immer anders weil ich nicht wegem
jedem kraut den trailer auswechsele

das mit den monstern habt ihr wohl recht :rolleyes:

ABEERRRR!!! wo ich @Shyuan nicht zu stimme ist das die monter im
haus (ist der Takuwa tempel) sind. hat damit zutun das der meister
des tempel von eine dämonen befallen ist (deshalb noch keine menschen
sondern erst nach dem die (verate ich noch nicht) besiegt wurde)
ich will nicht zu viel verraten ;)

das mit den battle anims ist mit zu aufwendig (:eek: hau schnell
ab weil zu faul) jezt erlich ich hab kein bock dazu das ist... wie ein mathetest
der 11 klasse ohne taschenrechner

das mit den grafiken hat nichts mit VD2 zu tun nur die 4 haupt vieguren
aus VD2 (nicht die rothaarige)sonst ist nichts aus VD.

Shichi,Saiji,Koji und Yasaru (wenn ihr den namen desspielers beim anfang nicht ändert)

und zum schluss

Ich ändere die charas nicht! (höchtens deteis)

Arazuhl
27.08.2006, 18:11
öhm.. naja saouru... wenn ich jetzt die grafiken aus uid nehme u. die helden umbennene u. das ganze in ein anderes setting mache, dann würde mich jeder auf Uid ansprechen... du machst sogar werbung für VD2 dadurch weißt du das?... diejenigen, die VD2 gespielt haben, haben nur das bild von valnar im kopf u. wenn sie dein spiel dann spielen werden sie an VD denken... da kann man nix machen.. u. am ende wundert man sich, dass Valnar plötzlich anders heißt u. keine fangzähne mehr hat XD

das mit den battle anims ist mit zu aufwendig ( hau schnell
ab weil zu faul) jezt erlich ich hab kein bock dazu das ist... wie ein mathetest
der 11 klasse ohne taschenrechner

tja... wer sagt, dass makern einfach ist? naja, dein game... deine sache

Arazuhl

Kate
27.08.2006, 20:33
Saoru, mach doch net für jede Neuigkeit einen neuen Thread auf! Das ist nur unnütze Arbeit für die Admins und nervt alle, die im Forum einen bestimmten Thread suchen.
Jedes Spiel benötigt nur 1. Thread zur Vorstellung, der IMMER editiert werden kann.
Sry, aber das ist meine Meinung.

Saoru
28.08.2006, 17:24
@Animagladius
ehhh das wurde schon gesagt schluameier

Flying Sheep
28.08.2006, 17:40
Saoru, mach doch net für jede Neuigkeit einen neuen Thread auf! Das ist nur unnütze Arbeit für die Admins und nervt alle, die im Forum einen bestimmten Thread suchen.
Jedes Spiel benötigt nur 1. Thread zur Vorstellung, der IMMER editiert werden kann.

Das hab ich schon direkt in der ersten Antwort geschrieben ;_;

Außerdem hab ich gehört das Pseudomodden schlecht für die Gesundheit sein soll
-_-'

Saoru
28.08.2006, 17:53
Der Trailer ist nun in 640 x 480 und höher verfügbar!

Ringlord
28.08.2006, 18:10
Der Trailer ist nun in 640 x 480 und höher verfügbar!
Kapier ich nicht...
Du machst das Spiel doch mit dem 2k3, oder?
Der hat eine Maximalauflösung von 320x240, also wieso höhere Auflösung?

Nazira
28.08.2006, 18:57
Wäh,
deine Beschreibung zum Trailer treibt mir Tränen in die Augen (und nein,es sind keine Zwiebeln in der Nähe). Wie kann man einen Post zu seinem Spiel nur abschicken,ohne ihn davor auf Rechtschreibfehler zu prüfen? Zumahl deine Rechtschreibfehler wirklich Augenkrebserzeugend sind.

zum Trailer.
Joar,also eig. kann ich mich im Großen und ganzen dem Arazuhl anschliessen. :)
Mein größter Wunsch wäre halt so ein Japan Feeling,dass bei Kämpfen aufkommen soll. Also keine Slimes und Bats,so wie das normal für ein RPG ist.
Also ich würde,wie Arazuhl bereits gesagt hat,Samurai,Ninjas,Dämonen,Geister etc. verwenden. Wäre viel besser und das ganze passt sich dann auch der Gesamtatmosphäre an. ;)

~Naz

Shyuan
29.08.2006, 02:17
Außerdem hab ich gehört das Pseudomodden schlecht für die Gesundheit sein soll
-_-'

Macht aber unheimlichen Spaß o.o

Kico
29.08.2006, 13:38
Joa...chinesische VD2 Kopie.

Zumindest sieht es danach aus...der Kampfmodus mit den gezeichneten Kampf Chars beeindruckt nicht, weil er ja nur zurechtgeklaut ist. Das Mapping ist nicht so supertoll, oft undetailliert...und das Schrifttempo ist mir persönlich zu langsam, das würde mich nerven...da geb ich dir den Tipp, das Schrifttempo immer normal zu lassen, die normale Schnelligkeit...nur bei wichtigen Aussagen das Tempo zu verlangsamen oder bei Punkten Pausen zu setzen ;)
Ich würde an deiner Stelle mehr eigenes reinbringen und nicht 1 zu 1 die VD2 Ressourcen verwenden...

Naja...überarbeite es nen bisschen, und mach mehr eigenes...ansonsten ist der Style ganz cool.

Kopp
30.08.2006, 12:16
Also tut mir Leid, aber ich finde das Spiel sehr sehr schlecht. Das Gezanke mit Froschi um die Katakana Schrift, deine 3 Ôô Threads zu diesem Spiel und dann. Das Ergebnis...
Also nein... Ich meine wenn man ein Spiel macht, dann kann man sich doch wenigstens die Mühe machen einen eigenen HELDEN zu machen... Oh

Joa...chinesische VD2 Kopie.

Ganz genau das...
Keiner kann dein Spiel, als Spiel ernst nehmen... Eher ein Fan Fiction Spiel... Also ch meine die Zeit, einen Helden Sprite wenigstens einzufärben müsste doch jeder finden.
Zum Trailer wurde soweit alles wichtige gennant.

Nenn dein Spiel doch: The Angel darkness goddes reborn evil luzifer holy sword light sanctury (Japan edit)...

-.-

Kopp

Saoru
03.09.2006, 16:51
eyeyey jezt mal langsam ich habe nichts geklaut klar
ich habe brechtigungen für die sachen aus VD Klar!
und erstens ist mein spiel nicht in chinesich sondern
im japanischen style!
ich habe die monster schon über arbeitet
wenn man liest wisst ihr das ich schon über arbeitet habe.
DAS SPIEL HAT NICHTS MIT VD ZU TUN!!!
story komplett anders
nur ein par charsets ist das so verkehrt?
auch wenn ich gefragt habe ob ich sie benutzen kann
und was hat kico hier zu suchen wenn er nicht mal weiß das ich die
rechte für sachen habe un auch nicht mal weiß das auf japanisch basiert
und Kopp sei mal ganz ruhig klar!
ich mache von keinem spiel was nach ich lade mir nämlich nur sehr wenige RPG'S und ich kenne kein einzigen titel den du genannt hast
auserdem habe ich schon ausdrücklich gesagt das ich kein bock habe über
sie vd sets zu labern weil ich das schon lange gemacht habe userdem finde ich das es ein bisschen übertrieben
ist weil du ein spiel nicht beuteilen kannst ohne das du es gespielt hast!

und zum schluss:
@Ringlord
ich habe das game in fenter modus aufgenommen deshalb 640 x 480 ;)

Kopp
03.09.2006, 17:05
Gib mir ne Demo und ich nehm alles zurück...

Kopp

Saoru
03.09.2006, 17:20
demo nich fertig...

Kopp
03.09.2006, 17:34
Ja, das war mir ja klar... Ich sagte nur, dass ich, wenn das ja laut dir helfen solltem eine Demo spielen würde, um das Spiel besser finden zu können...
Ich meine du machst so derbe Propaganda für dieses Spiel, und kommst nich in die Pötte...

Achja, du machst ja ein japanisches Spiel, und kein Asiatisches -.-
Und was ham da Sonnenbrillen zu suchen...?

Kopp

Saoru
03.09.2006, 17:51
japan gehört zu asien man! tse
was meinst du mit asiatisch und sonnenbrillen?
ich hab doch gesagt japanisch!

Ringlord
03.09.2006, 17:53
was meinst du mit asiatisch und sonnenbrillen?
ich hab doch gesagt japanisch!
Japan ist immernoch Asien.
Warum werden in einem japanisch-feudalistischen Spiel Sonnenbrillen getragen?

Kopp
03.09.2006, 17:59
Oke:
Ja, das war mir ja klar... Ich sagte nur, dass ich, wenn das ja laut dir helfen solltem eine Demo spielen würde, um das Spiel besser finden zu können...
Ich meine du machst so derbe Propaganda für dieses Spiel, und kommst nich in die Pötte...

Achja, du machst ja ein japanisches Spiel, und kein Asiatisches -.-
Und was ham da Sonnenbrillen zu suchen...?Alles in grün ist Ironie!!

Kopp

Ja in Japan, also Korea, gibt es, soweit ich weiß, keine Kamele!!!

Kopp

P.S.: Auch keine Blauen... (Außer rechts) ne?

Ringlord
03.09.2006, 18:02
Ich dachte, Japan wäre eine Insel, und somit von Korea unabhängig oO

P.S.: Auch keine Blauen... (Außer rechts) ne?
Vlt werden aus Eseln dort blaue Kamele, wenn man zuviel trinkt, wäre imo ein nettes Feature^^

Kopp
03.09.2006, 18:05
Ich mag dich!!!
Ich glaube Japa liegt am Wannsee, also möglichst nahe am Mittelmeer...
EGAL!!!
btt:

Kopp

Ringlord
03.09.2006, 18:09
Ich mag dich!!!
Ich glaube Japa liegt am Wannsee, also möglichst nahe am Mittelmeer...
EGAL!!!
btt:

Kopp
Kommt mir vor, als hätte jemand deinen Acc gehackt.
Du schreibst doch sonst nicht solch merkwürdiges Zeug...
Japan liegt östlich von Asien, und liegt im Pazifik vor Russland und China.

Saoru
03.09.2006, 18:11
@Kopp
junge nehm nen atlas in die hand und erkundige dich
erstmal bevor du deine fresse so doll aufreißt!

wenn ich ein spiel mache das von in japan handelt
dan weiß ich was ich wo das liegt

Kopp
03.09.2006, 18:17
Okay: nun zum letzten Mal:
Japan is eine Insel östlich von China. Darauf ist Tokio und nördlich davon die Halbinsel Korea, die in Nord und Süd geteilt ist. Der Wannsee ist in Deutschland und Kamele gibt es in Ägypten.
Ich wollte mein Sinnlosgebrabbel als Symbolik verwenden, die zeigen sollte, wie gut Saoru meinen ersten Post verstanden hatte...

Kopp

P.S.: Ich meine, niemand denkt, dass Japan eine Insel in Deutschland ist...
Pass auf:

The Angel darkness goddes reborn evil luzifer holy sword light sanctury (Japan edit)...

im japanischen style!

du machst ja ein japanisches Spiel, und kein Asiatisches -.-

Kopp²

Saoru
03.09.2006, 18:20
Korea liegt westlich von japan.

PS: also 4 jährige können wir hier nicht gebrauchen!

Saoru
03.09.2006, 18:24
wovon redest du eigentlich man! was für sonnenbrillen?

Kopp
03.09.2006, 18:31
Das war schon wieder Ironie...

So genug von meinen Idiotien, es tut mir Leid... Sollte ich irgendwelche Admins verärgert haben, so löscht meine Beiträge hier...

Kopp

Saoru
03.09.2006, 18:34
Überschrift...

LoniLin
03.09.2006, 19:38
@Saoru
Diese Streitereien die du mit den anderen fuehrst sind einfach nur kindisch!

Natuerlich ist es nicht geklaut wenn du von Marlexx die Lizenz hast, das aendert aber nichts daran das 3/4 der Community Mitglieder VD 1/2 vor deinem Spiel gezockt haben und so Valnars (so hiess der doch?) Figur mit Valnar verbinden.
Sieht man diese Figur jetzt in einem Spiel, wo der Titel nicht VD 3/xyz ist kommt es einen einfach so vor als ob der Macher zu faul war eine eigene Figur zu machen.

Warum nimmst du denn bitte den VD Chara? Es gibt so viele im Netz die weniger Bekannt/unbekannt sind, warum ausgerechnet den aus einem der beruehmtesten RPG Maker Games die es gibt?

Viele sagen du solltest den Chara zumindest umfaerben (auch wenn das imo net viel bringt.). Das ist wirklich keine arbeit und wenn du es nicht kannst such dir hilfe im 'Pixel-Thread (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72614)'.

Keiner der Communityglieder meint es boese wenn er sagt 'Das und das heisst doch blablabla im japanischen, nich?'. Du solltest lieber darauf eingehen und evtl. in deinem japanisch Buch nach schauen onb er nicht Recht hat. Jeder macht mal Fehler wenn auch unbeabsichtigt.

Und zu dem 'User xyz hat hier nichts zu suchen nur weil er nicht weiss was der Titel zu beudeuten hat':
Das ist einfach nur laecherlich. Wenn du ddas Spiel einer Community vorstellen willst die das wirklich versteht such dir eine Japanisch/Deutsch Comm raus, hier bist du dann falsch.
Ich bin mir sicher das auch du schon mal ein Spiel gesehen hast wovon du den Namen nicht kanntest weil es Spanisch war oder irgend eine Sprache die du nicht verstehst. Als es dir dann uebersetzt wurde hast du sicherlich auch mal doof geschaut 'Aeh... jetzt ernsthaft? Das heisst das?Oo'.

Ich will dich keines Wegs angreifen, nur reagierst du teilweise ziemlich ueber imo.

@topic
Bin ich die einzige bei der wenn sie auf die Seite geht nur ein weisses blanko Tab geoeffnet wird?

PS.: Ich hab gerade eine Muecke erledigt! ^^ Und nein das hat keinerlei zusammanhang mit diesen Thread :3 Ich wollts nur mal los werden. xD

Saoru
08.09.2006, 21:23
so hier soll doch kein streit oder sowas entstehen nich falsch verstehen ;)

ich habe nach langen "überlegeungen" (nur weil ich faul bin:D )
Meine haupt person also valnar nun blau gefärbt
nicht alles sondern nur das was rot war 8) es war zwar ein hartes stück arbeit aber ich hoffe ihr seid zufrieden;)

leider kann ich noch kein bild zeigen aber egal

also ich hab valnar genommen weil er diesen haar schopf
im gesicht hat und nicht im "*Mini char" war also hab ich ihn gesehen
und genommen

*mini char: Also Klein und fett

ich will mit meinem spiel nicht so bekannt werden
wie VD2 was ich so und so nich schaffen werde aber es hat sich halt so ergeben weil mein char davor den selben kopf und frisur hatte und nun ja...

ich will im KEINEM fall eine nachmache machen bitte versteht mich
ich habe ihn jezt auch blau gefärbt (Lese oben)

hat wirklich nicht mit der bekanntheit von VD2 zu tun