PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination 3 DVD

Byder
26.08.2006, 19:13
Ich habe demnächst vor,mir die DVD von final Destiantion 3 zu kaufen.
Der Grund ist einfach dieses special:,,Bestimme ihr Schicksal'' mit dem man die Story ändern kann,in dem man einige überleben lässt.:D

Ich will einfach mal fragen,wer die DVD gekauft hat und ob er/sie mir raten würde,diese DVD zu kaufen.Denn vielleicht ist das ja ein riesen flopp.

Duke Earthrunner
26.08.2006, 20:18
Ich habe demnächst vor,mir die DVD von final Destiantion 3 zu kaufen.
Der Grund ist einfach dieses special:,,Bestimme ihr Schicksal'' mit dem man die Story ändern kann,in dem man einige überleben lässt.:D

Ich will einfach mal fragen,wer die DVD gekauft hat und ob er/sie mir raten würde,diese DVD zu kaufen.Denn vielleicht ist das ja ein riesen flopp.

Also ich habe das Feature vor einiger Zeit ausprobieren dürfen, auf der Verleih DVD.
Ist ganz ok, aber absolut kein Kaufgrund. Bei den entscheidenden Szenen vor dem Tod kann man zwischen zwei Alternativen wählen und verhindert/verändert so den Tod. Das hat sich dann aber auch nach ca. 5 Min. erledigt.
Würde dir daher davon abraten zumal sich bei manchen Sachen nur wenig bis gar nichts ändert.

Dekid
26.08.2006, 20:36
hatte mir die DVD letztens ausgeliehen, das ist der absolute Mist, kauf dir lieber etwas anderes, man kann nichtmal alle retten bzw nicht richtig, bei 2 Auswahlmöglichkeiten kommt der Abspann einfach früher, das war dann wohl die Rettung, nur einmal ist es wirklich so, wie man es sich vorstellt und die veränderten Tode sind die ganz gleichen nur in verkürzter Szene, also mit weniger gelaber zuvor.
Eigentlich eine gute Idee, die wirklich lächerlich umgesetzt wurde, hatte mich auf das wiederholte anschauen mit Auswahlmöglichkeiten gefreut und dann so ein Mist.
Einfach nur schlecht!

:B

Byder
28.08.2006, 18:26
Bisschen auf youtube umgeguckt.
Man ist das bockmist.
Voralllem Ian (http://www.uncut.at/data/pictures/1375/886_424.jpg) sein Tod ist ja mal bei der ,,geänderten''*hust* Version reiner müll.