PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu: Ai Yori Aoshi



Hamu-Sumo
18.05.2003, 04:52
Holerö Leute!

Ich bin derzeit dabei, mir "Ai Yori Aoshi" zu Gemüte zu führen und finde ich Anime recht... romantisch. Auch wenn oft ein wenig langweilige Stellen vorkommen Aoi irgendwie Probleme hat die 1. und 2. Person zu benutzen :rolleyes: Wie findet ihr ihn?

Für alle die ihn nicht kennen, eine kurze Inhaltsangabe: Kaoru sieht im Bahnhof ein Mädchen, welches Hilfe benötigt, da ihre traditionelle japanische Sandale (keine Ahnung, wie die Schuh-Art heißt) kaputt ist. Kaoru "repariert" den Schuh und das Mädchen bittet den Jungen gleich nochmal um Hilfe: er soll sie zu einem gewissen Haus bringen, da sie jemanden besuchen will, den sie seit ihrer Kindheit nicht mehr getroffen hat. Wie ihr euch denken könnt, kommt später heraus, dass Kaoru diese Person ist, die Aoi, der Name des Mädchens, sucht. Der Grund für das Besuchen? Aoi möchte Kaoru heiraten...

Latency
18.05.2003, 19:32
Moin Hamu-Sumo ^^

Also als ich es damals gesehen hab (ist bestimmt schon zwei Jahre her, deswegen erinner ich mich nich mehr an die Einzelheiten ^^; ) fand ich ihn eigentlich ned schlecht, wenn ich mich heut allerdings an ihn erinner kommt er mir wie ziemlich 08/15 Kost vor.

Es gibt zwar einige komische Stellen, allerdings gibt es auf dem Gebiet bessere Anime

Wie z.B. Love Hina, ist zwar nicht so sehr auf Romantic aufgebaut wie Ai Yori Aoshi, ansonsten aber um längen besser ^^

Fazit: Um in Einmal anzuschaun ist er ned schlecht, aber so richtig beeindrucken tut er auch ned.

Tyr
19.05.2003, 00:42
Das ist KAWAII wenn Aoi nur die 3. Person benutzt XD

Nya, im Großen und Ganzen fand ich AYA ziemlich schlecht. Ich fand die erste Folge so schön romantisch und herzergreifend, aber alles was danach kommt ist einfach nur schlecht....so richtig schlecht ^^

Pyoro-kun
19.05.2003, 20:23
Gott wie ich dieses devote und debile kleine Mädchen gehasst habe -.-

C0maBlacK
21.05.2003, 19:31
Ich finde den Anime nicht schlecht, nur öfters mal ziemlich übertrieben :D