Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Phantasia - Minen von Morlia

Isgar
25.08.2006, 17:02
Also, als erstes mal, ich rede von der GBA-Version.

Ich hänge in den Minen von Morlia, ich glaube bei der Sackgasse in Ebene 5.
Dort steht eine Frau die mir sagt, "Hast du schon den Schalte rim Raum hinter der Tür gefunden? Ich glaube man muss nur nach unten gehn und dann den Schalter betätigen."
Weiter oben ist tatsächlich eine Tür. Dahinter ist ein schmaler Gang, umgeben von Wasser. Weiter weg ist ein Schalter, an den ich aber nicht rankomme. Was muss ich tun?

7th Heaven
25.08.2006, 20:49
Also ich hab die SNES-Version, und weiss nicht ob das bei dir auch so ist aber man brauch um diesen Schalter zu betätigen einen Magiering, den man in der Ifrits Höhle in der Nähe von Freland (Stadt aufm Wüsten-Kontinent) bekommt.
Mit dem (ausgerüsteten) Ring kannst du kleine Feuerbälle (oder eher Funken?!) schießen... Dadurch kannst du den Schalter betätigen...

Müsste eigentlich so stimmen, weiss aber nicht ob Freland in Gba Version auch Freland heißt ^^

Isgar
26.08.2006, 15:59
Danke!
Ich schau mal ob es sowas in der GBA-Version gibt.

Edit:
Habs geschafft, hat wunderbar geklappt. Vielen Dank!

Grashalter
10.04.2008, 11:46
Okay also ich bin in der 10 Ebene hab Maxwill oder wie der heißt...aber wie komm ich nun raus?

Dreammaster
10.04.2008, 12:21
Nahe des Speicherpunktes, vorm Kampf gegen Maxwell sollte es eine Treppe geben, die direkt ins Obergeschoss und dem Ausgang führt.
Die Tür zur Treppe mag zwar versiegelt sein, aber der Schalter um das Siegel zu brechen sollte direkt vor der Tür sein.

Ist etwas länger her, dass ich das Spiel egspielt hatte.