PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baten Kaitos+Players Choices

Klunky
25.08.2006, 15:20
Hallo,Ich wollte mal Fragen ob es schon Baten kaitos als Players Choice edition gibt?`würde das spiel nämlich gerne spielen aber 60 € für ein 2 Jahre altes spiel ist zuuuu teuer!Klar das spiel hätte das geld verdient doch soviel hab ich nunmal nicht^^.

Danii
25.08.2006, 15:29
Hallo,Ich wollte mal Fragen ob es schon Baten kaitos als Players Choice edition gibt?`würde das spiel nämlich gerne spielen aber 60 € für ein 2 Jahre altes spiel ist zuuuu teuer!Klar das spiel hätte das geld verdient doch soviel hab ich nunmal nicht^^.

Soweit ich weiß gibts Baten Kaitos noch nicht als Players Choice und soweit ich gesehen habe ist es auch nicht geplant. Wo hast du es denn für 60€ gesehen? Bei Ebay gibts das Spiel für gute 45 €.

CT
25.08.2006, 17:20
Baten Kaitos gab es vor ein paar Monaten temporär mal für 30 Euro bei diversen Online-Händlern. Mittlerweile ist es in den meisten Geschäften (vorerst) ausverkauft und kostet bei eBay wieder über 40 Euro.
Eine "Player's Choice"-Neuauflage ist meines Wissens nicht geplant. Bei Tales of Symphonia war ja ewig eine angekündigt, aber es wird wohl auch in diesem Fall keine mehr kommen.