Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloch
Ich hab heute mal wieder Düsterburg gespielt und da ist mir aufgefallen, dass Robert Bloch, nachdem man ihn in seinem Haus K.O. geschlagen und ihn bei den Bütteln angezeigt hat, immer nach ganz vergnügt im "zum fliegenden fisch" sitzt und sein bierchen leert. Abgesehen davon reagiert er unverändert auf das Ansprechen und scheint es gar grandy und co. nicht weiter übel zu nehmen, dass die Gruppe ihn niederschlug und anzeigte.
ich schätz mal irgendwo wird es dieses Thema im UiD-forum wohl schon gegeben haben, ich konnts aber über die suchfunktion nicht finden und drum wollt ich einfach mal drauf hinweisen...
Ich denke mal dabei handelt es sich um einen harmlosen Bug, der nicht so weltbewegend ist, das man wegen ihm speziell einen Bugfix rausgebracht hat.
klar. aber ich wollt es halt einfach mal gesagt haben, da es mir in dem moment etwas seltsam vorkam....
ich kann mir natürlich vorstellen, dass dieser Fehler nicht mit absicht dort eingebaut war!:D
ich glaub ich hab noch den einen oder anderen ähnlichen fehler entdeckt, vielleicht nicht so "schwerwiegend" wie den hier, aber auch mal ganz kontrovers.
aber da es nicht grad viele waren und das spiel einfach einen übertrieben spielspass hat, hindert es mich nicht daran das spiel immer und immer und immer und immer wieder zu spielen...
sofern ich es fertigbrächte mich an Grandy´s meisterwerk im maker zu vergreifen(was ich nie wagen würde...alleine schon aus ehrfurcht) würde sich das spiel auch ned sonderlich ändern;wahrscheinlich nicht mal ins positive, weil solche kleine fehler zeigen, that nobody´s perfect, was das spiel nochmal symphatischer macht
good night
Hast du vielleicht noch den entsprechenden Spielstand? Wenn ja, schick' ihn mir doch bitte an grandy@duesterburg.net
Ich kann den Fehler absolut nicht nachvollziehen. Ich habe mir das Spiel eben noch mal angesehen, und für mich war es nicht nachvollziehbar, wie du aus Blochs Haus heraus kommst, ohne ihn niederzuschlagen. Und eigentlich dürfte er danach nicht mehr im Fliegenden Fisch anzutreffen sein. Very Strange...
EDIT: Hat sich erledigt. Aus lauter Neugierde habe ich mal eien Blick auf eine ältere Version (1.04 - aktuell ist 1.21) geworfen. Da kann das durchaus vorkommen.
weil solche kleine fehler zeigen, that nobody´s perfect
Du hättest mal die erste Rabenstein-Version spielen sollen, die an die Beta-Tester ging - die war quasi das Gegenteil von "perfect".
~Hauptmann Krey~
01.09.2006, 13:03
Hast du vielleicht noch den entsprechenden Spielstand? Wenn ja, schick' ihn mir doch bitte an grandy@duesterburg.net
Ich kann den Fehler absolut nicht nachvollziehen. Ich habe mir das Spiel eben noch mal angesehen, und für mich war es nicht nachvollziehbar, wie du aus Blochs Haus heraus kommst, ohne ihn niederzuschlagen. Und eigentlich dürfte er danach nicht mehr im Fliegenden Fisch anzutreffen sein. Very Strange...
EDIT: Hat sich erledigt. Aus lauter Neugierde habe ich mal eien Blick auf eine ältere Version (1.04 - aktuell ist 1.21) geworfen. Da kann das durchaus vorkommen.
Du hättest mal die erste Rabenstein-Version spielen sollen, die an die Beta-Tester ging - die war quasi das Gegenteil von "perfect".
Wasn da los gewesen?
*Wil Bugs hören!*
Wasn da los gewesen?
*Wil Bugs hören!*
Der Betatest war öffentlich:
Thread 1 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=152255)
Thread 2 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?postid=2025104)