PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki die 5te



Alexiel
18.05.2003, 02:57
Die Daisuki geht mit der Juni-Ausgabe in die 5te Runde und ich nutz die Zahl einfach mal und mich zu informieren, wie ihr sie findet.

Wie gefallen euch die Storys?

Ich bin ziemlich begeistert davon. Anfangs war es doch ein Umstellung, dieses Format (ich hab vorher nie eine Banzai angerührt) und die (relativ) kurzen Kapitel.
Aber ich halts für eine gute Gelegenheit an Mangas ranzukommen, die man sowieso lesen möchte und gleichzeitig liest man auch neue, unbekannte Storys, die man für sich gewinnen kann.

Prussian Blue zum Beispiel. Anfangs hab ich mir gedacht, oh mein Gott, was soll das denn sein. Ich konnte mich mit dem Zeichenstil, der Story nicht anfreunden. Das hat sich letzendlich geändert, es ist ganz lustig zu lesen.

Fruits Basket mag ich besonders gern. Besonders der neue Teil in dieser Ausgabe hat mir gefallen.

Godchild: Kaori Yuki kann doch nur toll sein (ich liebe ihren Zeichenstil)

Kare Kano und Skip Beat waren ebenfalls zwei Storys die mich anfangs überhaupt nicht interessiert haben, die ich jetzt ganz gern lese (von selbst hätt ich mir die nie gekauft).

Alles in allem:
Ich mag Daisuki (und seit kurzem les ich auch Banzai) :D

Dee Liteyears
20.05.2003, 02:16
Yeah! Die Daisuki is cool!^^
Am besten gefallen mir im Mom KareKano, PrussianBlue und MissileHappy wobei die andren auch net schlecht sind.

DerZocker-mit ner Ramms+ein und Doom1 inner einen Hand und ner Daisuki inner anderen!:D

M-P
20.05.2003, 02:45
daisuki gefällt mir nicht :/
irgendwie sind die stories lame und die infos da (fashion, styling und shopping tipps aus tokyo, na geil :A ) interessieren mich auch ned.... hab aber nur band 1 gelesen- hat, wie ich finde, ja auch gereicht xD