Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC stürzt andauernd ab
Ja, wie gesagt, mein PC stürzt als ab.
Deswegen konnte ich viele Spiele nicht lange Spielen.
Ihr denkt jetzt vielleicht, der szürzt ab und zu mal ab.
Dem ist aber nicht so. Der geschätzte Reord liegt bei 10x in höchstens 5 Min.
Und das ist nicht schön. Könnte das vielleicht daran liegen, dass mein Lüfter nicht stark genug ist? Ich kenne mich mit Hardware leider nicht gut aus, deswegen wäre es gut, wenn ihr nicht so viele bis garkeine Sonderbegriffe benutzt.
mehr infos?
was für ne pc konfiguration, welche spiele, welches OS, was für fehlermeldungen kommen? wie sieht der absturz aus? bildschirm friert ein? blue screen of death? ;D oder einfach ein pc restart??
Mein PC bleibt einfach hängen.
Ich kann die Maus nicht bewegen, Musik bleibt stehen, alt+strg+entf geht nicht, ALLES bleibt stehen! Und das passiert andauernd. Ohne irgendwelchen Vorwarnungen!
Manchmal stürzt er sogar während er startet ab! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!;_;
Virusscan bereits durchgeführt? Welches Betriebssystem?
Whiz-zarD
27.08.2006, 01:19
Ich wiefern absturz? Bleibt er hängen? startet er einfach neu?
Wenn er immer neustaret, dann geh mal unter
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert
Unter Starten & Wiederherstellen auf Einstellung klicken und "automatisch neustart ausführen" deaktivieren.
Dann zeigt er dir einen Bluescreen, wenn er das nächste Mal abstürzt. Diese Fehlermeldung am besten mal ihr reinschreiben.
*push*
I need immernoch help!
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch gehabt. Wieviel Watt hat dein Netzteil?
Whiz-zarD
01.09.2006, 21:06
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch gehabt. Wieviel Watt hat dein Netzteil?
Die Wattangabe sagt nichts über die Leistung des Netzteils aus ;)
Die Wattangabe sagt nichts über die Leistung des Netzteils aus ;)
O.K. andere Frage: Wie alt ist dein Netzteil und welche Hardware (Grafikkarte,Prozessor) hat dein PC?
mal abgesehen vom netzteil: Seit wann besteht denn das problem? Haste mal was am pc verändert oder so? Irgendwas? Könnte auch helfen.